Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

11.07.2020 12:25
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich genoss die Wärme, die von ihm ausging, genauso, wie seinen Geruch, als er seinen Kopf an meinen schmiegte. Ich atmete tief durch: "Ich werde mit Falcon reden müssen." miaute ich und fügte dann hinzu. "Und ich werde Zeit brauchen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 12:49
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit Weißdornblüte

Ich nicke langsam.
"Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich werde immer für dich da sein."
Die Pfoten lockern immer weiter ihren Griff um mein Herz, sodass es erträglich wird, aber weg ist das Gefühl nicht.
Ich seufze.
"Es gibt noch etwas, dass ich bald erledigen muss. Da es um ebenfalls um Falconcurse geht finde ich, du solltest es wissen."
Mein Blick wird ernst.
"Der Clan muss jetzt zusammenhalten, mehr als je zuvor. Aus diesem Grund kann ich es nicht weiter dulden, dass er so abgewandt vom Clan im Territorium lebt."

"Du bist mein Licht gewesen -

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 13:01

Auch mein Blick wurde nun ernster als zuvor, oder besser gesagt sachlicher. Ich konnte nun wieder normal amten, das Gespräch war deutlich besser gelaufen als erwartet und dafür war ich meinem Gefährten unendlich dankbar, genauso, wie seine liebevollen Worte. Ich nickte knapp und sah dann zu ihm hoch. "Ich verstehe." miaute ich leise. "Was hast du vor? Stellst du ihm ein Ultimatum?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 13:04
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit Weißdornblüte

"Ich weiß es noch nicht, nur kann es so nicht weitergehen. Ich werde mich mit Hawkfang noch einmal beraten und dann erstmal das Gespräch zu ihm suchen."

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 13:09

ich sah wieder zu Boden. "Ich hasse es, dass du das machen musst." meinte ich. "Ich möchte nicht, dass ihr euch danach noch mehr hasst als zuvor. Ich habe Angst, dass es eskaliert."

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 22:12
von Granatpfote (gelöscht)

Granat bei @Lilienpfote
"Nein, ich war noch nie schwimmen, aber meine Mutter hat mir damals erzählt, dass sie es mir beibringen wollte sobald ich alt genug wäre, aber...", ich seufzte kurz,"dazu ist es leider nie gekommen.",Ich lachte ein wenig verbittert. "Kannst du denn schon schwimmen?", fragte ich und setzte mich auf, schüttelte das Laub von mir und zupfte zierliche Äste ab, die sich in meinem langem Fell festgekrallt hatten.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.07.2020 00:46
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei @Embergaze
"Ich weiß nicht, was würdest du denn wollen?" Fragte sie dann einfach und tappte ein wenig um ihn herum, ihre eleganten Bewegungen und die fast ganz untergegangene Sonne ließen geschmeidige Schatten auf den Boden werfen.

Lilienpfote bei @Granatpfote
Sie setzte sich neben der schönen Kätzin und half ihr nun bei dem Entfernen vom Dreck, dabei zupfte sie ein Laubblatt aus ihrem Brustfell. "Das tut mir leid für dich," Miaute sie dann bedrückt doch rieb sie nun tröstend ihre Wange an die der Schülerin, "Nein ich kann es noch nicht, aber beim nächsten Training mit Gischtflamme und Räubermond wollen sie es mir zeigen,"

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.07.2020 01:19
von Embergaze (gelöscht)

@Lilienpfote
Ich lachte. "Was bietest du den an?" Ich musterte sie etwas kritisch

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.07.2020 08:07

Granat bei Lilie
"Du kannst ja nichts dafür. " ,miaute ich ein wenig belustigt mit einem traurigen Unterton. Ich genoss es ein wenig als sie ihre Wange an die meine rieb. Die schwarze Kätzin roch so gut. An ihren Geruch könnte ich mich gewöhnen. Ich stand auf als alles abgezupft war, ging zwei Schritte beiseite und schüttelte mich einmal kräftig um auch den letzten Rest Dreck von mir, meine Trauer ebenfalls. Ich lächelte wieder,"Dann wird es wohl bei einem Spaziergang bleiben. Nächstes mal, kann ich bestimmt auch schwimmen" ,miaute ich.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.07.2020 21:16
von Embergaze (gelöscht)
nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 05:22
von Loderpfote (gelöscht)

Ich bewegte mich erst sehr langsam und vorsichtig nach vorne, bevor ich dan etwas schneller wurde. Kurz blieb ich stehen und schaute zu meinen Vater @Embergaze

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 09:25
von Embergaze (gelöscht)

Ich nickte. "So ist es sehr gut" meinte ich und musterte den Boden und fand einen Stein ein paar Katzenlängen von ihm entfernt. "Und jetzt... Schleich dich an den Stein N und spring ihn dann an"

@Loderpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 10:15

Ich schaute zu den Stein und fragte mich wieso ich das machen sollte. Bei einem Stein. Aber ich fragte nicht sondern schlich mich an den Stein und blieb eine schwanzlange vordem sein stehen und sprang. Mit den Vorderpfoten fing ich den Stein. Mit einem Triumphierenden Blick schaute ich zu @Embergaze

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 14:36

"Ich weiß ja nicht was du gerne hättest, vielleicht ein paar Jagdtipps oder einfach nur Gesellschaft? Oder jemand damit du aus dem Lager kommst, Krieger alleine dürfen immer hin auch nicht," Begann sie ihm nun grinsend Vorschläge zu machen. "Oder ich kann dir allerlei Tratsch und Klatsch erzählen, oder von meinem Leben darüber reden wir Kätzinnen normalerweise gerne, oder über hübsche Kater und Kätzinnen, da gibt es theoretisch viel,"

Sie schwieg nun als die Schülerin ein paar Schritte ging und sich schüttelte, erst als sie den Spaziergang nun ansprach nickte sie dann lächelnd, "Klingt gut, dann lass uns losgehen. Ein bisschen im Wasser planschen werde ich aber auch, wenn ich ehrlich bin war ich noch nicht beim Fluss und so wie Räubermond und Gischtflamme sprachen muss das Wasser ganz toll sein," Ob sie es mögen würde? Sie wusste es ganz ehrlich noch nicht.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 16:30
von Embergaze (gelöscht)

@Loderpfote
"Sehr gut " lobte ich meinen Sohn und schnurrte zufrieden. "Jetzt nochmal"

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 16:30
von Embergaze (gelöscht)

@Lilienpfote
"Ah, hübsche Kater,hm? Wer fällt dir da den ein" fragte ich und musterte sie belustigt

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 23:27

Ihr vielen auf Anhieb tatsächlich erst Kätzinnen ein bevor sie ihm dann Katernamen nannte, den von Hawkfang erwähnte sie absichtlich nicht immer hin wusste sie um die schlechte Beziehung zwischen den beiden. "Attraktiv sind beispielsweise Gischtflamme mein Mentor, oder Drachenpfote, Mohnstern sieht auch nicht schlecht aus wenn wir ehrlich sind und zufällig steht noch jemand neben mir, unansehnlich bist du nicht," Sie grinste den Kater nur breit an.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.07.2020 23:33
von Embergaze (gelöscht)

Ich schnaubte belustigt. "Natürlich bin ich hübsch. Ich meine.... Guck mich an" ich spielte ein wenig mit meinen Muskeln und machte mich groß. "Aber danke, du bist auch eher hübsch"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 00:13

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag #505
ich sah wieder zu Boden. "Ich hasse es, dass du das machen musst." meinte ich. "Ich möchte nicht, dass ihr euch danach noch mehr hasst als zuvor. Ich habe Angst, dass es eskaliert."

(@Mohnstern )

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag RPG Lager
"Es ist wichtig das alle Katzen eines Clans auf sich aufpassen, denn der Clan braucht Katzen die Stärke und Zusammenhalt beweisen können."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 08:16
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

"Ich hasse ihn nicht," merke ich an.
"Ich möchte ihn auch nicht aus dem Clan verjagen."
Ich lecke ihr zärtlich über die Wange.
"Aber ich werde warten bis du mit ihm gesprochen hast, damit du die Gelegenheit hast noch mit ihm zu sprechen, sollte er sich gegen den Clan entscheiden."

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 14:59

Ich lächelte sanft und nickte dann. "Vielen Dank." miaute ich. "Also wirklich...danke Mohnstern. Das du für mich da bist, obwohl ich....so schwierig bin." ich sah auf den Boden.

Zitat von Weißdornblüte im Beitrag RPG Lager
"Es ist wichtig das alle Katzen eines Clans auf sich aufpassen, denn der Clan braucht Katzen die Stärke und Zusammenhalt beweisen können."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 18:51

Ich nickte und stand auf um etwas von den Stein wegzugehen. Als ich weit genug weg war kauerte ich mich nieder und schlich mir erneut den Stein an und fing ihn auch wieder mit Erfolg
@Embergaze

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 19:43

Langsam kamen @Lilienpfote Und ich am Fluss an. Das Rauschen und der windige Duft waren soviel frischer als der Rest des Würzigen und süß riechendes Waldes. Ich staunte nicht schlecht wie sich das Licht im Wasser spiegelte. "Woaahh, ich hab noch nie fließendes Wasser gesehen.", strahlte ich begeistert. Es war einfach wunderschön. "Schmeckt es auch anders als das Wasser aus Moos oder Pfützen?"

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 22:07

"Also hübsch würde ich das dann nicht nennen, eher attraktiv," Meinte sie dann grinsend als sie sah wie er seine Muskeln aufblähte, "Eher hübsch? Das klang ja nicht gerade überzeugend," Sie musste ein wenig lachen und stolzierte dann einfach weiter, "Na klingt etwas davon so gut das ich Kampftraining dafür bekomme?"

Sie war nur ein paar mal am Fluss gewesen daher beeindruckte sie das fließende Wasser nur so halb, viel lieber beobachtete sie Granatpfote und wie begeistert sie davon war. "Ich weiß es zwar gerade nicht genau aber wir können es ausprobieren," Meinte sie dann lachend und rutschte ein wenig einen kleinen Hang hinab um am offenen Ufer stehen zu können, feine Wassertropfen landeten in ihrem Gesicht die in der Luft umherschwirrten.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.07.2020 22:13
von Embergaze (gelöscht)

@Embergaze
Ich blies meine Brust ein wenig mehr auf, dann knurrte ich einmal und sprang mit einem Satz auf ihren Rücken und drückte sie zu Boden. Ich neigte meinen Kopf zu ihren Ohren. "Noch nicht"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events