Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

10.07.2020 15:41
von Embergaze (gelöscht)

Ich schnaubte und schüttelte den Kopf. "Ich gehe sparzieren, wollte eigentlich an den Grenzen entlang" meinte ich und musterte die Schülerin

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 15:59
von Liliengift (gelöscht)

Lilienpfote bei Embergaze
"Können auch noch gern an die Grenze gehen wenn du möchtest," Meinte sie dann und ging gemächlich neben ihm her, "Du meintest ja das dir die Jagd nicht wirklich liegt, wie sieht es denn mit Kampf aus?" Fragte sie dann neugierig, vielleicht könnte sie ihn ja dazu überreden ein wenig mit ihr zu trainieren immer hin wirkte der Kater so als hätte er viel Kampferfahrung.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 16:16
von Embergaze (gelöscht)

"Ich will ja nicht eingebildet klingen..." Ich grinste sachte. "Aber ich bin ein sehr guter Kämpfer"

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 16:33
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

Ich hatte keine Ahnung, worüber sie mit mir sprechen wollte, weswegen ich warte bis sie das Wort ergreift, da ich sie auch nicht drängen wollte.
Ich strecke meine Glieder und gehe gemächlich weiter.

"Du bist mein Licht gewesen -

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 18:18
von Granatpfote (gelöscht)

"Ja..." , nach kurzem überlegen miaute ich, "Das hat Potential meine Leibspeise zu werden.", ich nahm noch ein paar Bissel vom Bauch. Bauch war immer am weichesten von allem, das liebte ich.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 20:49

Lilienpfote bei @Embergaze
Als er so sprach hob sie eine Augenbraue, "Ich will nicht ehrfürchtig klingen, aber ich wäre sehr erfreut wenn ich von dir was lernen könnte," Miaute sie dann, "Ich hatte bis jetzt nur einmal Kampftraining und das war nicht wirklich ernst gewesen," Teilte sie ihm dann mit, sie meinte das ernst, immer hin strebte sie dem Kriegerdasein entgegen und das schaffte sie nur wenn sie auch alles trainieren konnte.

Lilienpfote bei @Granatpfote
"Meine Lieblingsbeute bleibt denke ich das Eichhörnchen, ich finde das schmeckt einfach nur himmlisch.." Schwärmerisch drückte sich die schwarze Kätzin an sie und grinste sie an, "Was meinst du, was machen wir danach?" Immer hin war der Vogel schon so gut wie verputzt, "Zurück gehen will ich noch nicht, dafür ist der Abend noch zu schön,"

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 20:50
von Embergaze (gelöscht)

Ich schnaubte leise. "Es gibt seine Gründe, warum ich keinen Schüler bekomme" ich grinste sachte und lief ein wenig weiter

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 20:55

Lilienpfote
"Vielleicht weil sie dein Talent nicht wissen oder weil sie dir junge, hübsche Schülerinnen nicht anvertrauen wollen?" Sie grinste ihn herausfordernd an, "Ich würde es auch niemanden erzählen," Hoffnungsvoll sah sie den Krieger an, er wirkte immer hin doch ziemlich erfahren wie Hawkfang oder Mohnstern. Aber das sagte sie natürlich nicht laut immer hin wusste sie das er Hawkfang nicht leiden konnte.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 21:10
von Embergaze (gelöscht)

Ich schnaubte belustigt. "Ja, wahrscheinlich sogar genau deswegen" meinte ich ohne die Miene zu verziehen und sah weiter geradeaus.

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 21:23

Lilienpfote
"Also hast du Lust mir ein wenig beim Kampftraining unter die Pfoten zu greifen?" Fragte sie nun erwartungsvoll, dabei stellte sie sich ihm nun in den Weg und blitzte ihn aus ihren grünen Augen herausfordernd an.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.07.2020 21:34
von Embergaze (gelöscht)

Ich sah zu der Schülerin runter und hob eine Augenbraue an. "Nein" meinte ich belustigt und blieb stehen

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 01:19
von Granatpfote (gelöscht)

"Lass uns an den Fluss gehen, der ist bestimmt schön. Vorallem um die Tageszeit." ,antwortete ich, genoss dabei die Wärme, die meine neue Freundin bei der Berührung verströmte und nahm einen letzten Bissen. "Nimm du den Rest." ,bot ich an und schob ihr den Vogel zu.

言わぬが 花。

"Iwanuga hana."
Nichts sagen ist eine Blume.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 09:20
von Weißdornblüte | 2.528 Beiträge | 2600 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ich muss mit dir...", Kurz stockte ich "Über Falconcurse reden." Begann ich und sah zu ihm, um seine Reaktion zu sehen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 09:54
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

Ich werde langsamer und bleibe schlussendlich stehen.
//Falconcurse...\\
Die Erwähnung des Katers verheißt nichts gutes. Ich wusste, dass vor unserer Beziehung zwischen den beiden etwas war und das der Kater es mir übel nimmt, dass ich nun Weißdornblütes Gedährte geworden bin. Sein verschwinden ins Territorium war sehr eindeutig und ist mir natürlich nicht unbemerkt geblieben. Nachdem ich all die anderen Clanprobleme gelöst habe, die dazwischen gekommen sind, wollte ich den Kater zur Rede stellen. Nicht wegen Weißdornblüte, sondern da er dem Clan den Rücken zeigt. Solch ein Verhalten ist inakzeptabel.
Ich wende mich nun der weißen Katze zu, verziehe dabei keine Miene. Bisher hat ich Falconcurse nicht als Konkurent gesehen, doch sollte ich es jetzt tun?
"Was ist mit Falconcurse?"

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 10:03

Auch ich blieb stehen, auch, wenn ich gerne weiter gelaufen wäre, wenigstens als Ablenkung. Außerdem wäre dann vielleicht nicht so sehr aufgefallen, dass ich seinen Blick mied. "Ich..." ich sah auf den Boden, mein Schweif ging hin und her. "Ich habe ihn immer mal wieder im Territorium getroffen....und mit ihm gesprochen...." Ich biss die Zähne leicht zusammen, bevor ich fortfuhr. "Ich denke..ich habe noch Gefühle für ihn." meine Stimme war leise und brüchig. Es war eines der seltenen Male, dass ich mich in einem Gespräch zu winzig fühlte. Ich fühlte mich, wie ein Junges und es war, als hätte ich das Lager verlasen und würde jetzt auf meine Strafe warten....Nein, es war nicht so...es war schlimmer.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 10:07
von Stacheljäger (gelöscht)

Zitat von Froschsprung im Beitrag #434
Etwas tiefer im Terre angekommen fragte ich meinen Vater " möchtest du zum Fluss oder an irgend eine Grenze?", wir hatten Glück, denn selbst bei dem warmen Temperaturen fanden wir genug Nahrung, denn die Bäume schützen unsere Nähren von der aufrprallenden Sonne. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es dem Sturmclan ergehen müsste.
Stacheljäger

Ich schwieg eine ganze Weile. Nicht weil es mir unangenehm war, sondern weil ich die Zeit mit meiner Tochter einfach genoss. Ich musste nicht reden ohne je Luft zu holen, war eh der etwas ruhigere Kater. Bei ihrer Frage blickte ich auf und schmunzelte leicht. "Bei unserem schwarzen Fell würde sich der Fluss für eine Abkühlung doch rentieren, meinst du nicht, Kätzchen?" Natürlich war sie jetzt eine Kriegerin - das sie im Ältestenbau lebte, störte mich tatsächlich und ich erkannte diese Entscheidung auch nicht an -, doch sie war dennoch meine Tochter.
@Froschsprung

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 10:26
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

Es fühlt sich an als würde jemand mein Herz in den Pfoten halten und es ganz langsam zusammen drücken während die Krallen sich ebenfalls darin vergraben.
Mein Nackenfell sträubt sich leicht und meine Augen verengen sich.
Ich liebe sie. Weißdornblüte ist die erste Liebe, die ich erfahren durfte und ihre Worte treffen mich sehr. Damit gerechnet hatte ich nicht, oder doch? Habe ich wirklich so sehr gehofft, dass ich endlich wieder halt in meinem Leben gefunden habe und dadurch die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen? Ich mache mir Vorwürfe, dass mein Posten mich zu wenig für meine Familie da gewesen hat sein lassen. Habe ich sie dadurch jetzt verloren? Stopp!

"Ich liebe dich, Weißdornblüte," sage ich mit ernster Stimme und meinen Groll unterdrückend, "und ich werde dich nicht so einfach aufgeben."

Sei es auch weiterhin!"

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 10:27 | nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 10:28

Lilienpfote bei @Embergaze
"Nein?" Fragte sie dann nur, schien es ihm aber nicht übel zu nehmen. "Sicher könnte ich das wieder gut machen," Murmelte sie dann nur schultern zuckend, aber wenn er nicht wollte würde sie eben andere fragen, ob sie wieder mit Ghosteagle trainieren sollte? Sie drehte sich um und ging dann gemächlich weiter immer hin wollte er ja spazieren.

Lilienpfote bei @Granatpfote
Als sie ihr den Vogel zuschob musste sie ein wenig schmunzeln, "Danke," Schnurrte sie dann und verspeiste die Reste nun genüsslich, dann begann sie die Knochen einzugraben wie auf dem Schmutzplatz. "Kannst du denn schwimmen?" Fragte sie nach, Gischtflamme und Räubermond hatten noch vorgehabt mit ihr an den Fluss zu gehen und das schwimmen beizubringen, daher hatte sie sich das aufgehoben und hatte es noch nicht probieren wollen. "Aber ja der Fluss klingt nach einer guten Idee," Sich erhebend leckte sie sich kurz über das Brustfell.

» L ɪ ʟ ɪ ᴇ ɴ ɢ ɪ ғ ᴛ «

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 10:32

Ich schluckte und meine Augen wurden glasig. Ich trat einen Schritt vor, näher zu ihm. Ich fühlte mich so allein, doch ich wollte nicht mehr allein sein. Mein Herz pochte. "Ich liebe dich auch." miaute ich leise. Doch ich liebte auch Falcon. Tat ich das wirklich? Liebte ich ihn? Ich wusste es nicht. Alles, was ich wusste war, dass ich keinen von beiden verlieren wollte. "Ich weiß nicht, was ich machen soll Mohnstern." miaute ich und eine Träne kullerte aus meinen Augen. Was wäre, wenn mich zum Schluss beide verlassen würden?

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 10:37
von Embergaze (gelöscht)

Ich schnaubte nur belustigt. "Ach... Und wie würdest du es wieder gut machen?" Lachte ich leise

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 11:03
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

Ich beuge mich nach vorne und lecke die Träne von ihrer Wange.
Sie sollte nicht weinen und ich will sie auch niemals weinen sehen, doch ich merke, dass sie einenschweren inneren Kampf fühlt.
Ihr Worte, dass sie mich liebt geben mir Kraft. Die unsichtbaren Pfoten lösen eine wenig ihren Druck um mein Herz, denn noch gibt es Hoffnung.
"Ich kann nicht für dich wählen, aber ich kann auch nicht für immer damit leben, dass dein Herz für zwei schlägt."
Es bringt nichts die Wahrheit zu verschweigen, wenn auch ich darunter leiden werde. Doch was aus mir werden wird, sollte sie sich nicht für mich Entscheiden, darüber möchte ich nicht nachdenken.
"Du bist mein Licht, Weißdornblüte, und ich werde um dich Kämpfen. Denn ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll. Du bedeutest für mich zu viel."
Ich mache eine kurze Pause um mich wieder zu sammeln.
"Du bist meine Familie."

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 11:09

Ich sah zu ihm auf, seine Worte gaben auch mir Hoffnung. "Ich liebe auch unsere Jungen." meinte ich dann leise. "Auch wenn wir schon so viele verloren haben. Immer und immer wieder verliere ich Katzen. Es ist, als wäre ich Gift für sie. Vielleicht ist es nicht gut. Alles..." nun sprach ich mehr zu mir selbst, als zu ihm. "Ich weiß nicht mehr, ob ich richtig bin. Ihr wärt beide glücklicher, wenn ihr mich nicht lieben würdet."

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 11:19
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

"Ich habe schon vor dir viele Katzen aus meinem Leben verloren. Das nur noch 2 unserer Jungen leben ist auch nicht deine Schuld. Ich liebe Buchenpfote und Federpfote um so mehr und eines Tages werden sie ehrbare Krieger des Rosenclans sein. Sie werden uns stolz machen, denn ich bin es jetzt schon."
Ich stupse sanft ihre Nase mit der meinen an.
"Und ich danke dir jeden einzelnen Tag für dieses Geschenk, welches du mir gemacht hast."
Ich schließe die Augen und atme tief durch.
"Aber du musst für dich entscheiden. Was du möchtest, was dein Herz möchte. Mit wem du dir eine Zukunft vorstellen kannst.
Denke aber immer daran, dass du für mich die wundervollste Katze bist, die ich je kennengelernt habe. Du hast das Licht in mein Leben zurück gebracht und ich werde dich immer wieder darum bitten mein Licht zu sein."

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 11:30

Bei seinen Worten bleib mein Maul offen stehen. Ich atmete in kurzen Abständen und starrte ihn für einen Moment lang einfach nur an. "Wie kannst du so für mich da sein?" fragte ich. In meiner gebrochenen Stimme lag Verwunderung darüber, dass er mich nicht schon längst in Fetzen zerissen hatte, oder wütend geworden war. Aber auf der anderen Seite war da auch tiefe Dankbarkeit, die in mir aufkam. Womit hatte ich es verdient, dass ich so geliebt wurde, egal wie viel Schlimmes ich getan hatte?
Er hatte Recht, ich musste mich entscheiden. Das war mir schon vor Monden klar gewesen, doch ich hatte es immer wieder verdrängen wollen. Die Zukunft. Meine Zukunft. Ich wusste nicht, wie sie aussehen sollte. Doch ich wusste, dass ich meinen Gefährten und meine Junge niemals im Stich lassen wollte. Ich war nie der größte Fan von Jungen gewesen, doch sobald meine eigenen auf die Welt kamen hatte sich das geändert. Ich wollte ihnen ab der ersten Sekunde an eine gute Mutter sein, genauso, wie ich mich geschworen hatte, Mohnstern eine gute Gefährtin zu sein. Eine gute Gefährtin.... Ich schluckte, denn langsam kam es in mir hoch. Langsam wusste ich, was ich tun sollte. Es war keine Entscheidung des Herzens. Ich hatte das Gefühl, mein Verstand hatte mein Herz schon längst abgehängt. Als würde mein Herz ahnungslos im dunklen Wald umhertaumeln. Also musste ich auf meinen Verstand hören. Und dieser sagte mir, dass ich mit Falcon reden musste. Und ihm sagen musste, wie ich mir meine Zukunft vorstellte. "Ich habe Angst vor dem Schmerz." miaute ich und sah zu Boden. Ich würde ihn verlieren, nein, nicht Mohnstern, Falconcurse.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.07.2020 12:05
von Mohnstern (gelöscht)

Mohn mit @Weißdornblüte

Ich mache einen Schritt auf sie zu und reibe meinen Kopf an dem ihren.
Meine eigene Verzweiflung macht es mir etwas leichter ihr zu vergeben, doch der Schmerz ist noch immer da. Ihre Worte haben mich hart getroffen und auch Falconcurse hat Spuren hinterlassen. Von nun an werde ich nicht mehr so blind sein und den Kater ernst nehmen. Nicht als Bedrohung, denn das ist er für mich nicht wirklich.
"Du wirst es schaffen," antworte ich ihr zuversichtlich.
Ich weiß nicht, ob sie sich bereits entschieden hat, denn das geht aus ihren Worten nicht heraus. Doch hoffe ich weiter.

Sei es auch weiterhin!"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events