![]()
|
||||||
RE: RosenClan - BaumClan
in Clangrenzen 27.12.2024 23:31von Tiefsee •

@Königspfote
'Dann drücke ich es anders aus: Verlasse sofort unser Territorium, du bist hier nicht willkommen.' miaute er und trat ein paar Schritte näher an den Schüler herran. Tiefsee fuhr seine Krallen aus, sein Blick bohrte sich in den Schüler. 'Du verletzt das Gesetz der Krieger, ich weiß nicht, ob jemand vergessen hat es dir beizubringen, jedoch ist das Betreten eines fremden Territoriums verboten. Solltest du nicht freiwillig gehen, bin ich gezwungen dir dabei zu helfen.' Seine Stimme war ruhig aber bestimmt. Sein Nackenfell begann sich aufzustellen. Es war eine Schande. Es war zwar ein wenig her, dass Tiefsee in einen richtigen Kampf verwickelt war, und doch hatte er nichts verlernt. Der Krieger hatte sich bereits eine Angriffsrute ausgesucht, hoffte aber, dass der Schüler zurück wich. Fordernd hielt er den Blick des Katers stand.
@Hawkfang
Tiefsee zog die Augenbrauen leicht hoch, als Hawkfang mit einer Gegenfrage konterte. 'Ich hatte auf die Gesellschaft anderer Katze nach einem Lagen Tag gehofft' gestand der getigerte. 'Und doch scheint es mir unhöflich meine Frage mit einen Gegenfrage zu beantworten.' In seiner Stimme klang lediglich Interesse mit und doch fokussieren seine Augen den anderen Krieger. Tiefsee war sich sicher, dass Hawk nicht über die Grenze treten würde. Warum auch? Niemand der beiden hatte einen Grund den anderen zu verärgern.

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenecho- RosenClan🌹
@Gletschersturm - Sturmclan🌪️
@Morgenpfote - Himmelclan☁️
@?

in Clangrenzen 27.12.2024 23:35von Hawkpaw •

@Tiefsee
Gesellschaft? Da war ich der falsche Ansprechpartner für. Doch als er auf einmal meinte , ich sei unhöflich, wirkte ich sowohl verwirrt, als auch ein wenig empört. Bitte? Ich hatte seine Frage beantwortet, ich hatte den Kopf geschüttelt! Wenn er zu blind war, das zu erkennen-! Nein. Ruhig bleiben. Ich legte lediglich die Ohren an und sah zur Seite. "Ich bin keine gute Gesellschaft." Das war nun mehr als offensichtlich. "...verzeih, falls ich unhöflich war. Ich bin nicht hier... um zu jagen, nein."

in Clangrenzen 27.12.2024 23:39von Tiefsee •

@Hawkfang
Durch den Schneefall hatte Tiefsee wohl die Geste des anderen nicht gesehen und war dankbar, dass dieser seien Frage nun doch beantwortet hatte (woops xd). 'Davon würde ich mich gerne überzeugen, wenn du mir die Möglichkeit gibst' miaute Tiefsee mit fester Stimme. 'Dein Ruf eilt dir Vorraus, Hawkfang, aber ich werde über niemanden urteilen, den ich nicht kenne' legte er sein aktuelles Motiv offen. Erst Habicht hatte letztens von dem Kater gesprochen und doch.. konnte Tiefsee nicht glauben, dass dieser Krieger vor ihm all das erfüllt, was sich erzählt wurde. 'Wenn du die Zeit hast würde ich mich gerne ein wenig mehr mit dir unterhalten. Sollte es allerdings nicht deinem Interesse entsprechen, werde ich meines Weges ziehen..'

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

in Clangrenzen 27.12.2024 23:54von Hawkpaw •

@Tiefsee
Ach was. Er wollte sich davon überzeugen, dass ich schlechte Gesellschaft war? Bitte. Von mir aus. Ich ließ die Ohren angelegt und zuckte ein Mal leicht mit der Schweifspitze, ehe ich lautlos seufzte. Da erzählte er, mein Ruf würde mir voraus eilen. Und er nannte mich Hawkfang. "Paw. Es ist Hawkpaw.", korrigierte ich ihn knapp. "Was man über mich erzählt, stimmt. Es gibt nichts zu beschönigen. Und dafür wurde ich bestraft. Das ist alles, was von Interesse ist, mehr gibt es nicht."

in Clangrenzen 28.12.2024 00:05von Tiefsee •

@Hawkfang
'Und doch stehst du mir noch gegenüber und hast meine Frage Wahrheitsgemäß beantwortet. Das spricht schonmal gegen das, was manche annehmen' merkte Tiefsee dann an. 'Und doch würde mich interessieren, wie es dazu kam. Wenn du es mir erzählen möchtest, würde ich dir gerne zuhören.' sprach der getigerte Weiter. Es wusste nicht allzuviel von den Geschehnissen im Rosenclan und auch war es Hawks gutes Recht ihm diese Informationen zu verweigern. Warum sollte er es auch erzählen wollen. Ein leichtes Gefühl der Freude stieg in dem Kater auf. Er konnte sich gut vorstellen, dass Hawkfang seine Meinung verteidigte, wenn es darauf ankam. Für seinen Clan einstand, auch wenn seine Methoden nicht immer die ratsamten waren und doch stand ein normaler Kater vor dem getigerten. Ein normaler Krieger aus dem Rosenclan, der wohl schon einiges in seinem Leben erlebt hatte. Tiefsee würde lügen, wenn er sagen würde, dass Hawkfang nicht großes Interesse in ihm weckte.

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

in Clangrenzen 28.12.2024 00:26von Hawkpaw •

@Tiefsee
Hmpf. "Was manche annehmen, mag nicht unbedingt immer der Wahrheit entsprechen. Ich korrigiere mich, das meiste, was erzählt wird, ist wahr. Aber ich bin in der Lage, Fragen zu beantworten." Den letzten Satz brummte ich leicht beleidigt. Vielleicht war ich nicht der intelligenteste Krieger. Ich hatte nicht die größte Selbstbeherrschung und ich war auch kein herausragender Stratege. Aber ich war wohl in der Lage, auf Fragen zu antworten!
"Ein Fehler meinerseits, der eine solche Strafe verdient hat. Mehr musst du nicht wissen." Allerdings entstand nun wieder der Drang, mich selbst zu bestrafen. Weiter und weiter, bis die Schuld getan war. Bis ich von der Last befreit wurde. Eine Weile schwieg ich. Wenn ich ihm davon erzählte, würde er die demütigende Nachricht verbreiten, dessen war ich mir sicher. "...Hmph. Sagen wir es so. Ich habe zu oft den Interessen meines Clans widersprochen, als dass sie mich ungestraft davon kommen lassen könnten. Sie handeln nur nach Recht und Gesetz, es hat alles seine Richtigkeit, wie es jetzt ist. Verdient hätte ich eine ganz andere Behandlung." Tat es gut, darüber zu reden? Nein. Absolut nicht, ganz im Gegenteil. Aber das war die Strafe. Das war das, was ich spüren musste, um Buße zu tun. "Es ist nichts, was den Rosenclan schwächen würde." Dafür zählte ich auch einfach zu wenig.

in Clangrenzen 28.12.2024 00:33von Tiefsee •

@Hawkfang
Aufmerksam hörte der Kriege und unterbrach den anderen nicht. 'Ich wollte dich mit meiner Aussage nicht beleidigen, sollte es so bei dir angekommen sein, entschuldige ich mich' miaute der getigerte Kater dann mit fester Stimme. Auch Tiefsee schwieg eine Weile und dachte über das, was Hawkfang gesagt hatte nach. Es war löblich von ihm, keine Frage. Die Strafe hinzunehmen, nun, was blieb ihm auch anderes übrig. Und doch war er einer der größten Krieger, die Tief in seiner Zeit miterleben durfte. Jedes Mal, wenn er ihn sah, hatte Hawk eine Präsenz um sich, die er noch bei keiner anderen Katze gesehen hatte. Generell gab es viele besondere Katzen im Rosenclan und doch stach er immer wieder hervor. Er war der, der seine Meinung sagte und für das einstand, was er für richtig hielt. Der, den Tief noch nicht einmal lachen gesehen hat, ohne Sarkasmus im Blick zu spüren und doch stand er ihm hier im Schneefall gegenüber und wirkte fast.. demütig? Die Fähigkeit einen Fehler zu erkennen und gar zuzugeben und trotzdem diese Art von Stärke zu bewahren war.. einfach faszinieren.
Tiefsee holte tief Luft und begann erneut zu sprechen. 'Vielen Dank, dass du mir das erzählt hast.. Es ist bestimmt nicht leicht, über etwas zu reden, was dich noch so zu beschäftigen scheint.' Der letzte Satz war eine Annahme und doch hatte er das Gefühl, dass diese der Wahrheit entsprach

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

in Clangrenzen 28.12.2024 00:45von Hawkpaw •

@Tiefsee
Demütig traf es gut. Es gab keinen Grund mehr zu prahlen, keinen Grund, sich aufzuplustern, wo das Kartenhaus doch nur sofort wieder in sich zusammen krachen würde. Meine Hochstapelei würde auffliegen und am Ende stand ich wieder geschlagen da, am Boden. "Es beschäftigt mich nicht mehr. Diese Angelegenheit ist geklärt, alles, was jetzt noch zählt, ist die Strafe. Und der werde ich nachkommen." Dass das hier auch Teil davon wurde, behielt ich für mich, sonst würde er sich dem vielleicht entziehen. Ich wusste nicht, dass Tiefsee eine gewisse Art von Faszination für mich empfand. An seiner Stelle würde ich mit Abscheu auf diesen gefallenen Anführer und noch tiefer gefallenen Krieger blicken. Dass er das nicht tat, machte mich misstrauisch. "Meine Tat kann ich wohl kaum rückgängig machen, also... Ist es egal, wie ich dabei fühle. Ein Krieger tut seine Pflicht. Das ist alles."

in Clangrenzen 28.12.2024 15:38von Tiefsee •

@Hawkfang
Er schien es wirklich akzeptiert zu haben.. Die Einzige Strafe, die Tiefsee Hautnahe mitbekommen hatte war damals die der Geschwister von Lichtspiel. Und da ist es schon brenzlich ausgegangen. Diesen Kater nun zu sehen, wie er bereitwillig einsieht, etwas falsch gemacht zu haben.. Es hinnimmt... War einfach bewunderswert. 'Und doch hoffe ich, dass deine Gefühle mit der Situation im einklang sind' miate Tiefsee dann. 'Natürlich hast du Pflichten, und doch hoffe ich, dass du die Weise, wie du fühlst nicht außer Acht lässt.' Tiefsee war in keiner Position Hawkfang irgendwas zu sagen und doch hoffte er, dass die Worte bei dem Krieger wenigstens ein wenig hängen blieben. Der getigerte drehte den Kopf ins Territorium und spitze die Ohren. Irgendwo schien eine Katze unterwegs zu sein. 'Ich werde weiter ziehen' merkte er an, den Blick wieder auf Hawkfang gerichtet. 'Es hat mich gefreut, deine Bekantschaft zu machen. Jetzt habe ich meinen eigene Standpunkt.. Danke, Hawkfang, ich hoffe, du kommst gut weiter und hast später einen angenehmen Schlaf..' höflichkeiten und doch schienen sie ihm angemessen

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@?

in Clangrenzen 28.12.2024 22:50von Hawkpaw •

@Tiefsee
"Spielt das denn eine Rolle?" Für mich tat es das nicht. Was waren persönliche Gefühle im Angesicht des Allgemeinwohls? Und ich war für eben das eine Bedrohung gewesen. Vielleicht war ich es auch nach wie vor. "Was ich fühle, ist irrelevant. Es behindert sonst nur meine Aufgabe und da ich nicht vor habe, zu versagen, macht es keinen Sinn, ihnen übermäßig viel Beachtung zu schenken.",erklärte ich mich nüchtern und zuckte mit den Schultern, den getigerten Kater etwas abwertend musternd. "Es ist Hawkpaw. Merk dir das." Ich wollte, dass man der Strafe nachkam und mich nicht schonte - auch niemand aus einem anderen Clan. Sonst respektierten sie die Namensänderungen ja schließlich auch.
Langsam trat ich zurück, ließ die Schneeflocken meinen Körper völlig verschleiern, bis ich nur noch eine blasse Erinnerung war. Eine seltsame Begegnung. Aber nun war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die anderen Clankatzen bescheid wussten. Sollte mir recht sein.

Tiefsee Liest mit

in Clangrenzen 28.12.2024 23:04von Königspfote •

>> Ja schon gut. Das ach so tolle Gesetzt der Krieger. Wie langweilig. << erwiederte ich und schlug den Hasen mit ausgefahrenen Krallen. Bevor ich mich abwandte und langsam zur Grenze lief. Meine Interesse an dem Hasen hatte ich mittlerweile schon längst verloren.
@Tiefsee

in Clangrenzen 29.12.2024 01:57von Tiefsee •

@Hawkfang
Leicht verwirrt spitze Tief sie Ohren und nickte dann. 'Gut, Bis bald, Hawkpaw' miaute der getigerte Kater, bevor er mit einem Sprung über einen kleinen Busch in Territorium verschwand. Dieser Krieger war wirklich sonderbar und doch nannte er sich durch die Strafe Hawkpaw. Diese Begegnung würde Tiefsee auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben
[RPG ENDE]
@Königspfote
Tiefsee entspannte sich erst, als der Rosenclaner wieder auf seiner Seite war und sah zum Hasen. Dieses arme Tier war umsonst gestorben.. er würde es mit ins Lager nehmen und auch Dämmerstern von dieser Begegnung berichten. Seine gelben Augen legten sich nun wieder auf den anderen Kater. 'Und doch hast du dich daran zuhalten' brummte Tiefsee und entschied sich dazu, seine Krallen ausgefahren zu lassen. Seine Körpersprache beruhigte sich jedoch und sah den Schüler nun mit Interesse an. 'Wie ist dein Name, Rosenclaner?' fragte er und betrachtete den jüngeren Kater. Schüler machten öfters Fehler und doch schien es bei diesem hier anders zu sein

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

in Clangrenzen 29.12.2024 11:52von Königspfote •

Ich drehte mich zu dem Krieger um und trat Provozierend auf die Grenze. >> Das Gestzte der Krieger engt uns ein und raubt uns unserer Stärke << widersprach ich dem Kater. Wenn man einen starken Clan will muss man dafür auch weiter gehen als das Gesetzt ums vorschreibt. Das war meine Ansicht dazu. >> Was bringt dir schon mein Name wenn du nicht weißt ob er echt ist? << wollte ich von @Tiefsee wissen.

in Clangrenzen 29.12.2024 13:33von Tiefsee •

@Königspfote
'Und doch bricht du die einfachste aller Regeln wie ein törichtes Junges, ohne jeden Verstand.' miaute Tief abschätzig. 'Es raubt dir also deine stärke dich zu benehmen? Schade, soetwas hätte ich vom Rosenclan wirklich nicht erwartet.' Sein Blick wurde mahnend, als er einen Schritt auf den Schüler zu machen. Ein Schritt, der kein Zögern zuließ. Ein Schritt der Autorität, während er ihn immernoch mit stechenden Augen fixierte.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

in Clangrenzen 29.12.2024 13:42von Königspfote •

Dieser Krieger konnte ganz schön nerven. Verglich er mich mit einem törichen Jungen. >>Es kann dir egal sein was ich mache << erwiederte ich und setzte eine Pfote auf das Baumclan Teritorium. Es war mir egal was dieser Kater dachte. Was wollte er denn. Soll ich auf doof machen und einfach so doof jemanden folgen in den ich kein vertrauen hatte.
@Tiefsee

in Clangrenzen 29.12.2024 13:47von Tiefsee •

@Königspfote
'Kann es, solange du auf deinem Territorium bleibst' miaute Tiefsee weiter fordernd. Er hatte keine Ahnung, was er damit auslösen konnte. Eine derart kleine Sache konnte einen Krieg auslösen. 'Solltest du erneut eine Pfote auf ein Territorium setzen, welches nicht dir gehört, werde ich dich angreifen müssen. Hat dein Mentor dir nie beigebracht, dass man sich an Regeln hält? Sehr interessant. Ich sag es nicht noch einmal, Schüler trete zurück.'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

in Clangrenzen 29.12.2024 14:29von Königspfote •

>> Beschwer doch doch bei Kampfecho, wenn es dir nicht passt was mein Mentor mir beibringt und was nicht << meinte ich und blieb wo ich war. Auf seine Warnung konnte ich gut verzichten. Ich kam gut mit mir klar und es interessierte mich nicht was der Kater wollte. Mein Blick wanderte zu dem Hasen oder was man davon Hase nennen konnte.
@Tiefsee

in Clangrenzen 29.12.2024 15:04von Tiefsee •

@Königspfote
'Anscheinend hat er dir garnichts beigebracht. Der Rosenclan wird erfreut sein zu hören, dass sich ein Schüler versucht stark zu geben und die Grenzen übertritt. Einen Dreck auf unseren Kodex gibt. Ich sage es dir ein letztes Mal, verzeih dich auf dein eigenes Territorium und bleibe dort' knurrte der getigerte Kater diesmal mit tiefer Stimme. Er trat mit ein paar schweren Schritten näher und baute sich erneut vor dem anderen Kater auf.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

in Clangrenzen 29.12.2024 15:24von Königspfote •

Ich wandte mich von dem Kater aber und lief einige Schritte ins Rosenclan Teritorium und sag dan wieder zu @Tiefsee >> Es ist mir egal was du sagst << meinte ich und war da auch sehr deutlich, fand ich. >> Behalte einfach den Hasen und lass den Rosenclan raus << meinte ich zu dem Kater und setzte mich hin.

in Clangrenzen 29.12.2024 15:32von Tiefsee •

@Königspfote
Endlich hörte der sture Kater zu und doch bleib er angespannt. Das Leben des kleinen Tieres hatte er nicht gewürdigt und verdiente seinen Körper ebenfalls nicht. 'Dann lern du ein wenig Verstand und hör auf einen Streit für deinen ganzen Clan zu provozieren.' Es war dich absurd, was der Kater da redete. Den Rosenclan stark machen und trotzdem gegen ihr schießen. Hmm, das wird ein super Krieger dadrüben. Tiefsee reckte den Kopf, trat ebenfalls zurück zu kam ein Stück auf den Hasen zu, bedacht darauf, den anderen nicht aus den Augen zu lassen. Barbarisch, was er mit dem armen Tier veranstaltet hatte und so begann Tiefsee dem Hasen einzugraben. Danke Sternenclan, für dieses Leben. Danke, dass du es uns geschenkt hast er bedauerte den unnötigen Tot sehr und doch schien der andere unberührt.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

in Clangrenzen 29.12.2024 15:37von Königspfote •

Ich verdrehte die Augen als ich sah wie der Kroeger den Hasen begrub. >> Denn hättest du mitnehmen können. Ihn zu begraben ist Verschwendung << bemerkte ich und beobachtete den Krieger. Wieso begrub er diesen Hasen nur. Ich verstand es nicht. Ein wenig wie der Blödsinn mit dem Sternenclan aber den akzeptierte ich zu einen Gewissen Grad. >> Du kannst mir nicht sagen das du noch nie miese Laune hattest << miaute ich nach einer weile des Schweigens.
@Tiefsee

in Clangrenzen 29.12.2024 16:17von Tiefsee •

@Königspfote (Das mit dem Sternenclan hat Tief gedacht ^^')
Mit einem Zucken der Ohren drehte er sich wieder zu dem Schüler. 'Natürlich, und doch halte mich an das Gesetz der Krieger' setzte er zurück, immer noch ein wenig angegriffen, hoffte aber, dass sie sich wenigstens jetzt ein wenig Unterhalten konnten. 'Möchtest du mir verraten warum du schlechte Laune hast?' versuchte er es mit einem Versuch, freundlich zu sein. Schlechte Laune war trotzdem kein Grund sind so zu benhemen.. nun gut, mal schauen, ob er wenigstens den Namen dieses fremden Kater erfahren würde

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

in Clangrenzen 29.12.2024 16:22von Königspfote •

( Das war ein Vergleich. Für König. )
>> Euer Verräter ein Grund für meine schlechte Laune << gab ich zur Antwort. Ein wenig war ich gespannt wie der Krieher darauf reagierte und was er dazu sagte. Das ich Habichtklaue nicht leiden konnte war kein Geheimnis. Doch wie sag sein früherer Clan seinen Verrat. Ob @Tiefsee überhaupt wusste wenn ich meinte.

Pantherpfote Liest mit

in Clangrenzen 29.12.2024 16:35von Tiefsee •

@Königspfote (Achso, sorry ^^)
'Verräter?' fragte Tief und wusste sofort, von wem die Rede war. 'Du sprichst von habichtklaue, nicht wahr?' fragte Tiefsee dann und seufzte leise. 'Ja, er ist mir nur allzu bekannt. Habicht war mein Schüler' gab er die Information dann preis, hielt seinen Gesichtsausdruck aber neutral. Es war schade, dass Habichtklaue nicht mehr zu den Kriegern des Baumclanes zählte. Dieser Schüler war wohl einer der katzen, die Habicht letztens angesprochen hatte

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Pantherpfote Liest mit

in Clangrenzen 29.12.2024 16:42von Königspfote •

Ich warf dem Krieger einen kurzen spöttisches Grinsen zu. >> Über meinen Mentor beschweren aber der eigene Schüler zum Verräter wurde. << meinte ich und knurrte darauf. >> Diesen Verräter brauchen wir nicht und wird auch bestimmt kein Teil vom Rosenclan sein. Wie soll man einem Verräter auch vertrauen. Verrät seinen eigenen Clan. << sagte ich und sah auf den Fleck wo der Hase begaben war. Gerade dachte ich daran das der Hase Habicht gewesen wäre.
@Tiefsee

Pantherpfote Liest mit

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.