Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Heute 10:14
von Honigpfote | 110 Beiträge | 113 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Blaujunges
(gut geschlafen im eigenen Bett? ^-^)

Ich fühlte mich beobachtet von dem kleinen Kater und sein Blick war unglaublich durchdringend. Er schien meine Unsicherheit zu bemerken und sofort setzte ich mich aufrechter hin und erwiderte seinen Blick möglichst selbstbewusst. Ich war jetzt Schülerin. Ich war deutlich älter als er.
„Als Schülerin habe ich Aufgaben zu erledigen. Training, Patrouillieren, Jagen. Da kann man nicht die ganze Zeit im Nest rumliegen“, erwiderte ich mit fester Stimme.
Seine nächste Frage überraschte mich. War mir das etwa wirklich so sehr anzusehen? Kein Wunder dass Silvermoon mich so begrüßt hatte bei meiner Ernennung. Wenn sogar ein Junges mir meine Emotionen ansehen konnte…
Meine Ohren zuckten als ich ein Geräusch wahrnahm, doch mein Blick blieb auf den Kater gerichtet.
„manchmal vermisse ich es in der Kinderstube zu sein…genieß deine zeit da…sie ist schneller vorbei als du denkst“, miaute ich mit einem vorsichtigen, traurigen Lächeln.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

Blaujunges liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 10:30
von Twilightkit | 61 Beiträge | 64 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Honigpfote als Honeykit (können wir so machen :) )

Schon wieder hatte ich etwas nicht richtig gemacht, denn Honeykit stolperte von mir herunter. Ein Anflug von Frustration und Genervtheit traf mich, sodass ich aufstöhnte und mich wieder auf den Bauch rollte, das andere Junge ein wenig finster anstarrte. Was war denn bloß los mit ihr? Konnte sie das etwa nicht? Spielen? Welche Katze hatte denn noch nie gelernt, zu spielen? Hat sie überhaupt Geschwister? Wenn nicht, würde das einiges erklären. Dafür schlug Honeykit nun aber doch zu, aber mit Worten. Anstrengend. Ich? Ich war anstrengend? Empört schnappte ich nach Luft, starrte die Ältere an. Ich wusste, dass das kein lobendes oder gutes Wort war. Gut, ich war anstrengend, aber es war fies, so etwas einfach so zu sagen! Das werde ich Mama und Papa sagen! „Und du bist … du bist … voll öde! Und langweilig!“, entgegnete ich beleidigt. Pff! „Ich gehe zu meinen Geschwistern. Die sind cool.“ Und damit rappelte ich mich auf und entfernte mich abrupt von Honeykit. Pff. Diese Clankatzen waren alle seltsam! (Oh Gott, die Arme hat ja noch Silvermoon als Mentorin xD)

@Baumjunges

Nach meiner Begegnung mit Honeykit war ich geknickt. Wirklich geknickt und beleidigt. Klar, ich wusste, dass ich irgendwie anstrengend und viel war, aber selbst meine Geschwister hatten so etwas noch nie zu mir gesagt. Möglicherweise, weil ich bei ihnen viel gewillter war, mich ihnen unterzuordnen und für sie zu sorgen. Aber Clankatzen waren seltsam. Sie gehörten nicht zu uns. Eigentlich war ich auf der Suche nach Mama oder Papa, damit ich ihnen von Honeykit erzählen konnte, aber das aufblitzen eines roten Fells lenkte mich ab. Sofort stieg meine Laune wieder bei diesem gewohnten Anblick. „Baum!“, rief ich aufgeregt und sprang auf meinen Cousin zu, der eigentlich eher ein Bruder für mich war.

Früher hatte ich ihn immer als meinen Bruder betitelt, genau wie Klein. Sie waren zusammen in unserem Nest gelegen, aber je älter wir wurden, desto mehr konnte man sehen, dass Mama und Papa sich um die zwei Kater nicht so sehr kümmerten, wie um uns. Beim gemeinsamen Training fehlten sie, sodass bald ersichtlich wurde, wieso: Baum und Klein waren die Söhne unserer Tante und damit unsere Cousins. Aber mal ehrlich … in meinem Herzen waren sie meine Brüder.

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

Honigpfote liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 10:45
von Honigpfote | 110 Beiträge | 113 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Twilightkit

Ich starrte sie einfach nur an als sie jetzt so herumstammelte. Okay, vielleicht war es nicht sonderlich nett gewesen, sie als anstrengend zu bezeichnen…aber ihre Unfähigkeit einfach mal Ruhe zu geben oder mich nicht ständig anzugreifen, war tatsächlich anstrengend. Von dem ersten Moment als wir uns begegnet waren.
Ich sah ihr nach als sie davonlief. Zu ihren Geschwistern. Sollte sie doch mit denen kämpfen. Wenn die alle so waren wie sie, dann hätte sie sicher Spaß. War mir nur recht.
Doch trotzdem hinterließ das alles ein ungutes Gefühl. Vielleicht hätten wir uns besser verstanden, wenn wir nicht solch einen start miteinander gehabt hätten…war ich zu scharf mit ihr gewesen?
All diese Gedanken schwirrten durch meinen Kopf und ich ließ mich wieder zu Boden sinken, in eine ähnliche Position in der mich Twilightkit angetroffen hatte und schloss meine Augen.

—RPG Ende—

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 10:58
von Morningkit | 7 Beiträge | 7 Punkte
Geschlecht Weiblich

Morningkit mit @Blaujunges
Ihre Pfote senkte sich wieder und gespannt begann Morningkit zu warten; auf das, was nun passieren würde. Und tatsächlich, wurden ihre heimlichen Erwartungen nicht enttäuscht! Erst durchfuhr ihr Wurfbruder nur ein leichtes Zucken, dann jedoch schien das Leben in seinen dunklen Pelz zu kriechen und schließlich öffnete er die kittenblauen Augen, wenn auch noch ein wenig verschlafen.
Doch, Blaujunges war tatsächlich wach! Deutlich zufrieden überkam sie ein Schnurren - leise, doch es versetzte ihren ganzen Körper in eine wohlige Vibration und senkte sich auch über ihren Bruder. Mit einem sachten Plumps ließ sie sich nach hinten fallen und landete wieder auf ihrem Hinterteil. "Ich will... zu Papa", antwortete sie, der Weg ihres Blickes verriet jedoch, dass sie diese Aussage nur aus Mangel an passenderen Wörtern gewählt hatte. Zu Papa... damit meinte sie raus, dahin wohin immer die ganzen großen Katzen verschwanden und von wo die noch größeren Katzen auch tagtäglich erschienen, um die Kinderstube zu besuchen. So wie es ihr Vater Voidwalker eben auch tat. Fragend legte sie den Kopf schief, imitierte damit die Geste ihres Bruders. "Du auch?", formulierte sie schließlich ihre Frage, wobei es vielmehr wie ein Befehl, oder eher eine Empfehlung klang. Sie hatte keine Lust, alleine auf Erkundungstour zu gehen und das aus mehreren Gründen. Forschend wanderte ihr Blick wieder über ihre restlichen Geschwister, doch keine Regung, die ihre Hoffnung auf noch mehr Begleitung schüren sollte. Den indirekten Einwand, dass es noch dunkel war, sah sie als kein Hindernis. Auch, wenn sie keine Antwort darauf wusste, warum sie schon wach war - eine Frage, die sie kurz in Grübelei versetzte... Sie war wach, er war wach - da konnten sie doch jetzt starten! Auch im spärlichen Licht der Kinderstube konnte man den Tatendrang erkennen, der trotz so früher Stunde schon in ihren Augen funkelte, erwartungsvoll blinzelte sie ihren Bruder an.

Morningglory

Pb by TheFluffyRapt0r
Fullbody by @Ragnar

Blaujunges liebt das!
zuletzt bearbeitet Heute 10:59 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

Heute 15:27
von Blaujunges | 15 Beiträge | 16 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Blaujunges mit @Honigpfote (Na klar, viel besser xD)

Ich bemerkte, wie Honigpfote sich aufrechter setzte, ihre Unsicherheit versuchte sie mit einer festeren Haltung zu verbergen. Ich registrierte die Veränderung und nickte innerlich. Sie wollte stark wirken.
Ich verstand. Aufgaben. Das klang nach etwas, das geplant und durchgeführt werden musste. Interessant. Ich legte meinen Kopf wieder leicht schief und fixierte sie mit meinem ungleichen Blick. Meine Ohren zuckten kurz, als ich ein leises Geräusch hörte, aber meine Aufmerksamkeit blieb ganz bei ihr.
Ich sah sie an, meine kleinen Augen musterten ihr trauriges Lächeln. Vermissen? Genießen? Diese Konzepte waren noch neu für mich. Warum sollte man etwas vermissen, wenn es vorbei war? Und warum sollte ich etwas genießen, das noch da war? War nicht das bloße Sein schon genug? Oder war es jetzt besser als es später sein wird? War es vielleicht das?
Ich verstand ihre Melancholie nicht vollständig, aber ich spürte ihre Präsenz. Es war ein Gefühl, das ich zu katalogisieren versuchte, wie all die anderen Informationen, die ich über die Welt sammelte.
„Warum vermisst du es?“, fragte ich schließlich, meine Stimme ruhig und ohne Spur von Emotion. Ich neigte den Kopf noch ein wenig mehr, mein Blick unverwandt. „Ist es dort… besser?“

Blaujunges mit @Morningkit

Ich sah, wie Morningkit sich zurückfallen ließ, ein leises Schnurren, das ihre ganze kleine Gestalt vibrieren ließ, breitete sich auch über mich aus. Sie antwortete nicht sofort auf meine Frage, warum sie wach war. Stattdessen sagte sie: „Ich will… zu Papa.“ Ihr Blick wanderte dabei zum Eingang der Kinderstube, und ich spürte, dass „zu Papa“ mehr bedeutete, als nur zu Voidwalker zu gehen. meinte sie ins Lager, wo all die anderen großen Katzen sind? Ich legte den Kopf schief und sah sie an, um ihre Bedeutung zu entschlüsseln.
Dann legte sie ihren Kopf schief, imitierte meine Geste, und fragte: „Du auch?“, wobei es weniger eine Frage als eine nachdrückliche Empfehlung war.
Ich blinzelte und musterte sie. Rausgehen? In diese unbestimmte, unbekannte Welt? Der Gedanke war… neu. Ich war noch nie außerhalb der Kinderstube gewesen, außer in Mamas Pfoten, und die Gerüche und Geräusche von draußen waren ein wildes Durcheinander, das ich noch nicht sortieren konnte. Ich zog meine Nase kraus. Es klang nach etwas, das man planen musste. Und ich war ein Junges. Jungen gingen nicht einfach raus.
„Ich… weiß nicht“, murmelte ich, meine Stimme war leise. Ich leckte mir kurz über die Nase, während ich nachdachte. „Warum… warum willst du raus?“ Ich sah sie mit meinem ungleichen Blick an, meine Augen fest auf sie gerichtet. Das Gefühl von Mamas warmem Fell und die Sicherheit des Nests waren so vertraut. Was gab es da draußen, das besser sein sollte als das hier?

Blauadel

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events