Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Gestern 17:20
von Cherrysong | 3.487 Beiträge | 3587 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat von Cherrysong im Beitrag #2088
@Silvermoon

Cherrysong blieb stehen, als sie die Stimme ihree Tochter hörte. "Ja, ich bin nur etwas rastlos... ich glaube du kennst das sicher", schnurrte sie.
"Aber wie geht es dir? Wie geht es deinen Jungen? Hab gehört, dass du Mentorin geworden bist, wie fühlst du dich damit?"
Cherrysongs ernster Blick war sofort viel heller, wärmer. Sie freute sich ehrlich ihre Tochter zu sehen. "Du bist so schnell erwachsen geworden... du warst gefühlt ehst vor einem Mond ein Junges und nun hast du schon so viel erreicht"
Stolz schnurrte sie.

____

(@Silvermoon ^^)

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 17:33
von Voidwalker | 368 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

< @Silvermoon, @Morningkit & (@Wraithkit ) >
Void warf ihr einen fragenden Blick zu, zu abgelenkt von dem Anblick seines neusten Sohns, um sich an die eigene Frage zu erinnern, ehe es ihm dämmerte und er nickte. Natürlich würde ihre Entscheidung für ihn nur so lange gelten, wie die Geburt sicher verlief. Wenn er irgendetwas sah, was ihn beunruhigte, konnte sie sonst so dagegen sein, er würde Sausewind dazuholen, das stand fest. Wobei er nicht glaubte, dass ihr Sturkopf soweit ging, ihre Gesundheit und die ihrer Jungen zu gefährden. Er summte zustimmend und strich ihr einmal zärtlich mit der Zunge über die Wange, ehe der Laut zu einem amüsieren Schnurren wurde. Seine Gefährtin und ihr Stolz. Als würde es eine Rolle spielen, wenn sie sich verletzlich zeigte, solange es vor ihm geschah. Er würde deswegen niemals weniger von ihr denken; sie hatte sich ihm bereits zu genüge bewiesen.
“Sicherlich tun sie das. Die Art deines SternenClans, dir deine Gebete zu erfüllen, hm?”, antwortete er mit einem kurzen Lachen, nicht wirklich beleidigt, falls es so kommen sollte. Sie hatte einen wunderschönen Pelz, das stand fest, also wieso sollte er etwas dagegen einzuwenden haben?

Seine Überlegungen wurden von einem erneuten Aufbäumen ihrerseits unterbrochen und kurz darauf plumste auch schon das zweite Junge in das Nest. Huh. Das war … sehr viel schneller als zuvor. War das bei dem 2. Wurf normal? Würde es von nun an immer so sein? Falls ja, wäre das wirklich praktisch, auch wenn er nicht glaubte, dass es in nächster Zeit zu einem dritten Wurf kommen würde. Nicht mir ihrem Zeitplan und der Tatsache, das sie nun schon 10 Jungen aufziehen mussten. Mindestens. Wer wusste schon, wie viele noch folgen würden.
Void beobachtete, wie sie das kleine Wesen zu sich heranzog und es sauberleckte, ehe sie es an die Milchquelle legte. Näheres Betrachten sagte ihm, dass es sich um eine Tochter handelte, ebenso in grau, wenn auch heller als ihr Bruder. Er beugte sich wieder vor und stupste sie vorsichtig an, den vergnügten Blick, der sich in seinen Pelz bohrte, gekonnt ignorierend.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

Kupfernacht Liest mit
Silvermoon und Morningkit lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 17:55
von Morningkit | 3 Beiträge | 3 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

<@Silvermoon & @Voidwalker>
Schon seit einer langen Zeit war ihre Welt immer kleiner und enger, immer kuscheliger geworden. Na ja, die Länge ihres Aufenthalts in dieser undefinierbaren, schon fast tranceähnlichen Wärme, war wohl Auslegungssache. Und bei Weitem nichts, worum sich die kleine Kätzin Gedanken machte oder gar machen musste.
Zeit, das war noch kein Begriff für sie. Überhaupt kannte sie noch nicht viel.
Und doch merkte die kleine Kätzin, dass gerade etwas anders war, das etwas in der Luft lag. Unruhe umwaberte sie, als würde eine große Welle über sie hinweggleiten. Eine weitere folgte. Noch eine.
Neben dem großen Herzschlag, der sie schon so lange begleitete, spürte sie auch ihr eigenes, winziges Herz vor Aufregung, vor Innehalten pulsieren.
Was auch immer es war, etwas passierte.
Und ehe sie es verstand, ehe sie sich versah (was ja mit geschlossenen Augen bekanntermaßen schwierig war), war es auch schon vorbei.
Und es offenbarte sich ihr: etwas Neues, etwas komplett Anderes. Ein Schauer durchzog die Kätzin - vielleicht war es nur die Kälte, die ihr nasses Fell erreichte, vielleicht aber auch die tiefgehende Ehrfurcht, die sie instinktiv durchzog.
Mit einem hellen Fiepen begrüßte sie diese neue Welt.
Aus kalt wurde bald warm, aus fremd wurde bekannt und aus einem Gefühl, dass sie schon bald als Hunger erkennen sollte, wurde die süße Genugtuung der warmen Milch, die langsam, aber mit entschlossenen Zügen ihr Bäuchlein füllte.

Tja, noch verstand das kleine Kätzin nichts von dem, was gewesen war, was war und noch sein würde. Doch sie spürte: so schlecht konnte es hier nicht werden.

Morningglory

Pb by TheFluffyRapt0r
Fullbody by @Ragnar

Kupfernacht Liest mit
Silvermoon und Voidwalker lieben das!
zuletzt bearbeitet Gestern 17:59 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 18:00
von Honigpfote | 102 Beiträge | 104 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Twilightkit
(Wir können auch gerne demnächst beenden und dann einen kleinen Zeitsprung machen, wo sie dann noch mal aufeinander treffen ^-^)

Für einen kurzen Moment verspürte ich tatsächlich ein wenig Genugtuung als sie so erschrocken aufschrie. Das war dafür, dass sie mich so erschreckt hatte. Ich versuchte ein kleines Grinsen zu unterdrücken, was sich auf meine Lippen schlich. Bei ihren Worten rollte ich mit den Augen. Das gefiel mir dann schon wieder nicht. Jetzt hatte sie das Gefühl, dass sie recht gehabt hatte. Im nächsten Moment fing sie an nach mir zu schnappen und erschrocken stolperte ich ein paar Schritte zurück und sah sie aus großen Augen an. Nein. Also darauf hatte ich jetzt wirklich keine Lust. Dieser kurze Moment hatte tatsächlich Spaß gemacht, aber ich hatte doch jetzt keine Lust mit ihr zu kämpfen. Ich stolperte von ihr herunter und plumpste ein wenig unsanft auf den Boden, von wo aus ich sie mit finsterem Blick ansah.
„du bist wirklich anstrengend“, miaute ich ein wenig eingeschnappt, rappelte mich dann auf und schüttelte mich einmal, um den Staub aus meinem Fell loszuwerden.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 18:24
von Honigpfote | 102 Beiträge | 104 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Doppelpost sorry
@Silvermoon

Es war noch ein wenig unwirklich, dass ich nun Schülerin war. Noch immer saß mir die erste Begegnung mit meiner Mentorin in den Knochen und ich war ihr bis jetzt gekonnt aus dem Weg gegangen. Nun war ich gerade dabei mein nest, natürlich neben Otterpfote, herzurichten und drückte das Moos ein wenig hin und her bis es mir gefiel. Ja das war gemütlich. Es war noch früh am tag, doch die meisten Schüler waren nicht im Bau und so hatte ich ein wenig meine Ruhe mich zu einzurichten wie ich wollte. Ich hatte immer noch ein wenig Angst davor, das erste Mal das Lager zu verlassen und wollte das so lange wie möglich herauszögern.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 18:53
von Silvermoon | 274 Beiträge | 280 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

[@Voidwalker, @Efeujunges & @Blaujunges (@Wraithkit & @Morningkit)]

Pfft, natürlich. Silvermoon bekam alles, was sie wollte. Wortwörtlich. Sie hatte einen ehrenvollen Krieger als Vater, den Stellvertreter als ehemaligen Mentoren, einen treuen Gefährten und nun eine nervige Schülerin. Und das alles, was sie je erreicht hatte, als sie selbst noch zielstrebig als Schülerin war. Doch die Pause, die sie nun genoss, war unterbrochen durch eine Welle, die sie fast schon unbarmherzig wieder auf die Flanke warf. Ihre Krallen bohrten sich schmerzhaft erneut ins Moos, während das rollende Gefühl über ihren Körper ein quälendes Quieken entlockte - ein Stechen, das sich tief in ihrer Lunge festsetzte und ihr die Luft zu rauben schien. Ein Dröhnen, das ihren Kopf regelrecht zermalmte.

Doch glücklicherweise hatte die getigerte Kätzin das Gefühl der Ohnmacht oder gar, dass sie vor Erschöpfung und Blutverlust sterben könnte, nicht mehr. Vielleicht hatte sich ihr Körper angepasst, was auch immer es war. Denn diesmal schien es nicht so schlimm zu sein, auch wenn die Schmerzen noch immer scharf und unerbittlich waren.

Silvermoon hob das Hinterbein, leckte sich den Unterleib, um die Schmerzen irgendwie zu lindern, bevor durch ein gewaltiges Zucken und Drücken das dritte Junge allmählich in den Boden plumpste. Nur wenige Sekunden später folgte das letzte - oder doch nicht? Die Nachwehen ließen den Druck nach, als die silberne Königin ihre Jungen zu sich zog, sie liebevoll säuberte und dann sanft zu den anderen beiden schob.

War das alles? Oder war es nur eine kurze Welle gewesen? Es schien, als sei die Geburt viel schneller vorbei gewesen, als sie erwartet hatte - nur wenige Stunden, statt eines ganzen Tages. Silvermoon schnurrte zufrieden bei dem Anblick ihrer beiden Jungen - eines eine schwarze Kätzin, die nach ihr Vater Seelenfeuer kam, ganz klar. Das andere, ein Kater, tiefblau bis schwarz. Hmm, hübsch. Natürlich, wenn sie die Mutter war.

Die silberne Tigerkätzin ließ sich wieder auf die Seite sinken, die Glieder müde streckend. Diese Geburt war deutlich weniger kompliziert verlaufen, als sie befürchtet hatte.

⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆

Voidwalker und Morningkit lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 23:04
von Efeujunges | 3 Beiträge | 4 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Etwas war anders als sonst. Etwas veränderte sich. Es machte mich unruhig.
Alles um mich herum schien nicht mehr so, wie es stets zu sein versprach. Ich nahm einen noch nie zuvor gespürten Druck war. Es fühlte sich so natürlich an, dass es mir keine Angst machte, doch trotzdem war ich aufgebracht von den so abrupten Veränderungen. Ich fühlte mich, als ob ich nicht mehr da sein sollte, wo ich doch seit ich denken konnte gemütlich vor mich hin gewabert hatte. Ich spürte Druck von allen Seiten, wand mich leicht von Seite zu Seite, doch zum Großteil ließ ich das Prozedere über mich ergehen. Es fühlte sich richtig an, dass ich anscheinend nun wo anders hingeführt werden sollte.

Doch dann plötzlich wurde es kalt - erst an meinem Kopf und dann immer mehr. Es fühlte sich an, als ob sich alles um mich herum plötzlich auflöste. Ich hatte keine Ahnung was das gewesen war, doch ich bemerkte, dass es etwas Neuem gewichen war. Ich hatte das erste Mal das Gefühl von Kälte, und Nässe und von Luft. Ich tat einen Atemzug, ich wusste intuitiv das es das war, was ich nun tun sollte. Mein Kopf war leer. Keine Gedanken, nur Empfindungen. Empfindungen, die mit der Zeit zu wagen Erinnerungen werden sollten. Erst noch klar und dann immer mehr verblassend.

Ich fühlte mich allein. Nun, da die doch sonst so gewohnte wohlige Wärme verschwunden war, sehnte ich mich nach etwas, an das ich mich an lehnen konnte. Meine kleinen Pfoten trugen mich automatisch in die richtige Richtung und ich gab ein leises Fiepen von mir. Man könnte meinen, es sei ein Ausdruck des Protests über diesen Vorgang, der mich unerwartet in seinen Bann gerissen hatte.

ıνч

Zitat

When a flower doesn't bloom, you fix the environment it grows in.
not the flower

Silvermoon liebt das!
zuletzt bearbeitet Gestern 23:06 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events