![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Langsam nickte Cherrysong, dann seufzte sie.
"Vielleicht sollte ich mal mit ihr sprechen... durch meine Krankheit hab ich viel von ihrem Leben verpasst. Es überrascht mich doch, dass sie Mentorin geworden ist, wo sie doch Junge hat... "
Sie sah @Honigpfote sanft an.
"Was es auch ist, ob Silvermoon einfach nur nervös war, weil du ihre erste Schülerin bist, wenn ich richtig liege, oder ob sie einen schlechten Tag hatte... es ist nicht deine Schuld, okay? Ich werde das klären, okay? Im Notfall frag Seelenfeuer, ich wette er trainiert auch gerne mit dir, ja?"
Cherrysong sah sie weiterhin sanft an.
Wenn Silvermoon wegen Cherrysongs Abwesenheit verletzt war oder was auch los war, Honigpfote hatte nichts falsch gemacht.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

@Cherrysong
Ich hörte der Kätzin zu und ich merkte wie meine Sicht leicht verschwamm. Schnell blickte ich auf den Boden, damit sie die leichten Tränen in meinen Augen nicht sehen konnte. Es tat gut das zu hören. Alle sprachen immer darüber, wie besonders es war ernannt zu werden und den Mentor kennenzulernen. Sich zu begrüßen. Bei allen klang es immer so positiv. Doch meine Erfahrung war das nicht gewesen. Umso mehr tat es nun gut, ihre Worte zu hören. Ich hatte Sorge gehabt, dass sie auf der Seite ihrer Tochter sein würde. Was ja auch verständlich gewesen wäre.
„Danke“, hauchte ich und machte ein paar Schritte auf sie zu, bevor ich mein Gesicht gegen ihre Schulter drückte. Es war ein wenig ungewohnt, dass sie nicht so groß war, denn sonst war ich es gewohnt Papa nicht einmal bis zum Bauch zu gehen.
Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysong schnurrte und leckte @Honigpfote kurz über den Kopf.
"Schon gut... Schüler sein kann... anstrengend sein. Gerade am Anfang wo alles neu war und so vieles zum Lernen war. Ich selbst bin auch nicht im Clan geboren und dementsprechend war es viel ... vor allem da meine Schwester zum BaumClan ging. Aber so schwer es auch wirkt, es wird irgendwann leichter", versprach sie.
(Bin erst mal off(

@Cherrysong
(Ich geh jetzt dann auch schlafen. Nachti ^-^)
Mein Gesicht war noch immer in ihr Fell gedrückt, doch ich lauschte ihr weiterhin. Als ich ihre Zunge auf meinem Fell spürte, entspannte ich mich ein wenig. Irgendwie war das auch ganz schön.
Doch was meinte sie mit, dass sie auch nicht im Clan geboren war? Wieso auch? Vielleicht wie manche andere Katzen? Waren etwa mehrere von außerhalb des Clans? Dennoch…ihre Worte waren tröstlich und schließlich machte ich einen Schritt zurück und sah sie wieder an.
„Dankeschön…Ich hoffe es wird mit der Zeit besser“, miaute ich mit einem versuchten Lächeln. Dann straffte ich meine Schultern.
„Wie geht es dir mittlerweile? Papa hat gesagt, dass es dir nicht gut geht“, fragte ich sie, um das Thema zu wechseln.

Onyx mit @Raptorshriek vor der Geburt
Ihr goldener Blick folgte dem braunen durch das Lager, wie er sich eine Maus nahm und zu ihr zurückkam. Etwas überrumpelt war sie davon schon, nahm die Geste jedoch an. Sie beugte sich zu der Maus und verschlang sie rasch. "Danke dir.", sagte sie ehrlich und faltete ihre Pfoten unter ihren Körper zusammen. Sie fragte sich schon was ab jetzt an wohl passieren möge.

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysong zögerte bei der Frage von @Honigpfote
"Ich bin okay.... man muss bedenken, dass ich langsam alt werde. Ich habe gefühlt bereits zwei Leben geführt. Eines als Heilerin und eines als Mutter... "
Sie lächelte bei den Erinnerungen.
"Mach dir also keine Sorgen", schnurrte sie.

"Wir können ausprobieren, dass du morgens Kamille zu dir nimmst und abends Mohnsamen und Melisse." Ich huschte in den hinteren Teil des Baus und kam mit Kamille wieder an, diese sollte ihr erstmal gegen ä Müdigkeit helfen. Die anderen Sachen würde ich ihr abends zum Schlafen geben. Ich sah die emalige Heilerin an. "Wir nehmen erstmal nur ganz wenig und gucken ob du einen Unterschied spürst. Heute zur Abenddämmerung kommst du wieder zu mir und ich geb dir die Mohnsamennund die Melisse." Ich machte eine kurze Pause "Und du erzählst mir wie die Kräuter bei dir wirken" Ich hoffte wirklich sie würden anschlagen. "Aber ich hab noch eine Frage." Ich räusperte mich leise "Also ich will dir nicht zu nah treten aber kannst du eine Trächtigkeit hundert Prozent ausschließen?"
@Cherrysong

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Dankbar nahm Cherrysong die Kräuter entgegen.
"Da ich in letzter Zeit fast nur geschlafen oder mich versteckt habe, denke ich nicht, dass ich trächtig bin. Ich denke ich bin langsam zu alt, um Junge zu bekommen", meinte sie.
"Es fühlt sich auch nicht an, als wäre ich es... nach drei Würfen sollte ich es wissen, oder?"
Sie schnurrte belustigt.
@Sausewind

Tiger mit @Sunsethaze
Der kräftige rote Kater hatte in den Schatten geruht und dem Lager gelauscht. Es gab so viele Dinge die man auf diese Weise erfuhr. Und da er so ruhig lag und sich nicht regte? Bemerkte ihn auch niemand beim lauschen. Würde ihn doch jemand bemerken, so würden sie annehmen das er schlief. Ruhig und gleichmäßig hob und senkten sich seine Seiten.
Zumindest bis er einen vertrauten, wenn auch schwereren Schrittrhytmus hörte. Langsam öffnete er die hellen Augen, beobachtete den goldenen Kater ruhig und erhob sich dann, um sich in den Halbschatten zu legen. Dort bemerkte ihn Sunny dann, als er sich mit einer Maus vom Frischbeutehaufen umdrehte. Doch irgendetwas schien noch immer nicht zu stimmen. Als würde es um Sunny herum dunkler sein und er mit seinen Gedanken weit weg.
Trotzdem kam dieser zu ihm und ließ sich neben ihm nieder. "Hey", miaute er mit leiser, sanfter Stimme, "Schön dich auf den Pfoten zu sehen." Sicher hatte er ihn längst auf den Pfoten gesehen, aber sie hatten sich in den Tagen seit Sunset aus dem Heilerbau entlassen wurde nicht mehr gesprochen.
Und offensichtlich war Hunger kein Antrieb etwas zu essen. Mit gerunzelter Stirn sah er von Sunny zu der Maus, ehe er den Kopf hob und sanft in das Ohr des anderen Katers zwinkerte. "Willst du nicht die Maus essen? Sonst muss ich mir ja noch Sorgen machen, das ich für dich als Mahlzeit herhalten muss", versuchte er einen Scherz den er irgendwo gehört hatte. Auch wenn sein Blick klar sagte, das er keines seiner Worte ernst meinte, außer die Bitte jetzt zu essen.
Liebevoll ließ er seine Zunge über den goldenen Pelz an der Schulter von Sunny gleiten, begann eine wirre Stelle zu glätten. So lange Sunny ihm nicht sagte was los war konnte er auch nicht helfen.

My paws will show me my way

Blattfrische - Lager - Wild mit @Aschenlied @Immortalsoul & @Seelenfeuer
Als sie Schritte näher kommen hörte riss die rote Kätzin den Kopf herum. Doch es war nicht Aschenlied. Unruhig verlagerte sie das Gewicht. "Immortalsoul", grüßte sie mit ruhiger Stimme zurück, auch wenn man die nervöse Anspannung hören konnte, "Mir geht es gut, aber... Aschenlied hat sich noch nicht gezeigt. Ich... habe sie noch nie zu spät erlebt." Und ja, es grenzte nun schon an zu spät. Nervös sprang sich auf die Pfoten und begann leicht auf und ab zu laufen. Dabei sträubte sich ihr längerer Nackenpelz deutlich und sie machte ihrem Namen dabei wohl alle Ehre.
Blattfülle - Ältestenbau - Wild mit @Cherrysong
Die große, rote Kätzin mit der auffälligen Zeichnung hatte eher durch Zufall herausgefunden wo ihre Mutter war. Es war ihr nie in den Sinn gekommen, das Cherrysong sich in den Ältestenbau zurückgezogen haben könnte. Tatsächlich hatte sie angenommen sie im Kriegerbau zu finden. Da sie selbst außerhalb des Baus in einer Kuhle schlief? Ihr war es schlicht nicht aufgefallen.
Doch nun wo sie es wusste machte sich Wildfire Gedanken. Mit einer frisch gefangenen Maus lief sie auf leisen Pfoten hinüber zum entsprechenden Bau und schlüpfte geschmeidig hinein. Ihre grünen Augen schienen im Halbschatten zu leuchten. Den vertrauten roten Pelz zu entdecken brauchte nicht lange. Mit besorgtem Blick ging sie zu ihr hinüber, legte die Maus vor ihr Nest und ließ sich mit einem lautem Seufzen auf dem Boden des Baus nieder. "Mama", grüßte sie leise und besorgt, leckte ihr liebevoll über die Ohren und rieb die Nase kurz an ihrer Wange, "Du siehst müde aus... Wie... Kann ich etwas für dich tun?" Und mit der Pfote schob sie die Maus noch ein wenig näher in Richtung ihrer Mutter.

Watch your mouth or you might lose your tounge!

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysong mit @Wildfire
Die Kätzin öffnete die Augen und schnurrte, ams ihre Tochter in den Bau kam.
Einige Zeit sah sie Wildfire nur an, dann lächelte sie.
"Dass du mich besuchen kommst ist schon mehr als ich erfragen kann", miaute sie.
"Wie geht es dir? Ich freue mich so, dass du deinen Kriegernamen hast. Schade, dass dein Bruder nicht dabei war"
Stolz sah sie ihre Tochter an.

Ein leises, sanftes Seufzen entrang sich der roten Kätzin. Ihre Mutter sah so müde aus, aber zugleich stolz. Ein kleines Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Mir geht es gut, Mama. Ich mag noch nicht im Kriegerbau schlafen, aber ansonsten geht es mir gut und ich bin froh nun Kriegerin zu sein", miaute sie mit weicher Stimme und blinzelte ihre Mutter langsam an.
Ihr Blick wurde weicher und wärmer. "Mama? Ich habe Esche getroffen. An der Grenze. Er ist in der Nähe unterwegs", teilte sie mit ruhiger Stimme fest. Vielleicht half es ihr ja?

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysongs Schnurren wurde lauter, als sie @Wildfire zuhörte.
Sie war so stolz.
Doch dann verstummte sie.
"Er... er ist zurück?", miaute sie leise.
"Wo... wo genau hast du ihn getroffen? Geht es ihm gut?"
Sie klang ganz aufgeregt.
Cherrysong könnte ihren Sohn wieder sehen!
"Oh ich muss ihn besuchen! Am besten gleich morgen!"

@Cherrysong
Ich sah sie aus großen Augen an.
„Du warst Heilerin?“, fragte ich aufgeregt. Ich hatte die jetzige Heilerin Sausewind noch nicht kennengelernt, aber es klang spannend.
„Aber dürfen Heilerinnen nicht keine Gefährten haben…oder Junge?“, fragte ich und biss mir dann direkt auf die Zunge. Das war ziemlich gerade heraus gewesen. Ich bereute es fast schon ein wenig. Doch in ihrer Gegenwart fühlte ich mich selbstbewusster.

Die große rote Kätzin spürte wie sich Wärme in ihrer Brust ausbreitete. Langsam nickte sie. Ein kleines Grinsen zupfte an ihrer Miene. "Ja, er ist wieder zurück. Es geht ihm auch gut", miaute sie mit warmer Stimme und schnurrte, als sie an das Treffen mit ihrem Bruder dachte, "Ich habe ihn an der Grenze zum Niemandsland getroffen. Von hier aus in Richtung der Plateaus." Auf ein Mal wirkte ihre Mutter wieder voller Energie. Ein Umstand der sie ungemein erfreute.

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

@Honigpfote
Cherrysong schnurrte belustigt. "Da hast du auch recht", miaute sie dann.
"Ich hatte einen Unfall und hab mein Gedächtnis verloren. Das ist schon einige Zeit her. Ich hab dann als Kriegerin gelebt, hab mich verliebt, Junge bekommen, verlor meinen Gefährten wieder, fand Seelenfeuer und bin nun glücklich. Ich hab inzwischen die meisten Erinnerungen zurück, aber hab immer noch Probleme mich auf Kräuter zu konzentrieren, weshalb ich es anderen Katzen überlasse, Heiler zu sein", erzählte sie.
"Ich habe viele Katzen aufgezogen, viele Anführer erlebt...ich glaube insgesamt 7 oder 8 Anführerwechsel"
_____
@Wildfire
Cherrysongs Augen leuchteten.
"Oh danke, das sind tolle Neuigkeiten", schnurrte sie und drückte ihre Schnauze kurz an das Fell ihrer Tochter.
"Aber erzähl, wie kommst du mit den anderen Katzen zurecht? Gibt es schon eine Katze die du liebst, mit der du Junge bekommen möchtest?", neckte Cherrysong sie sanft.
Wildfire war schließlich ihre älteste Tochter.
"Aber du musst nicht, wenn du nicht bereit bist"

@Cherrysong
Das was sie da erzählte, hörte sich unglaublich an. So viel Zeit…
„Ich hoffe, ich werde auch so alt wie du“, miaute ich dann vorsichtig und mit einem leichten Lächeln. Wieviel man erleben konnte. Das klang wahnsinnig beeindruckend. Was mich wohl erwartete? So viel lag noch vor mir.
Ich gähnte einmal als ich merkte wie müde ich mittlerweile war. Der Tag war lang gewesen und anstrengend. Und ich merkte wie meine Augen langsam schwerer wurden.
„Ich glaube ich sollte so langsam mal schlafen gehen. Morgen habe ich sicher Training“, miaute ich wenn auch widerwillig. Es war schön bei der Kätzin zu sein und ich wollte am liebsten gar nicht in den Schülerbau.

Liebevoll leckte sie ihrer Mutter über den Kopf. Ein lautes, weiches Schnurren rollte dabei aus ihrer Kehle. Zu sehen wie glücklich ihre Mutter war... Ja, das erfreute auch sie. Wildfire war ohnehin schon glücklich durch die Rückkehr ihres Bruders. Nun ihre Mutter deswegen glücklich zu sehen ließ ihr Herz noch leichter als zuvor schlagen.
Auch wenn sie dann seufzte un die Augen rollte. "Nein, Mama, niemand in den ich mich verliebt habe. Es ist jetzt nicht das ich keine Jungen will, aber... Ich habe noch niemanden gefunden", miaute sie und schüttelte schwach den Kopf. Einige Katzen konnte sie auch nicht als Gefährten nehmen, weil sie mit ihnen verwandt war. Wobei sie wohl bei weit mehr Katzen nein sagte, weil ihre Mutter nun Seelenfeuer als Gefährten hatte und sie dessen Jungen auch nicht als Partner nehmen würde.
Schwach zuckte sie mit einem Ohr und miaute leise: "Ich kenne schon ein paar Katzen." Vielleicht nicht besonders gut, aber das würde sich mit der Zeit noch ändern.

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

@Honigpfote
"Oh, das hoffe ich auch", schnurrte sie.
"Dann schlaf gut, okay? Viel Erfolg beim Training und komme mich danach ja besuchen. Ich möchte alles davon hören"
Liebevoll stupste sie ihre Adoptivtochter, so hatte Cherrysong nun beschlossen, an und sah ihr dann nach.
Es war schön, Zeit mit jungen Katzen zu verbringen.
Mit @Wildfire
Cherrysong kicherte.
"Was nicht ist, das kommt noch. Mich hat es auch einige Zeit lang gedauert, aber auch wenn die Zeit mit deinem Vater nur kurz war, war sie schön. Und du sollst auch eine schöne Zeit haben. Und wenn du nur gute Freunde hast... sowohl mit Farbenspiel als auch mit Seelenfeuer war ich erst befreundet, bevor es ernster wurde"
Cherrysong seufzte.
"Aber du bist noch jung, alles zu deiner Zeit, ja?"

Ich nickte etwas beschämt. Ich hatte das Gefühl ihr damit zu nah getreten zu sein und das sie es besser wusste, schließlich war sie schon trächtig gewesen. Ein verlegenes Lächeln huschte über mein Gesicht und ich räusperte mich "Ja dann versuchen wir es erstmal mit den Kräutern. Kamille soll dir helfen am Tag wacher zu sein und die anderen" Ich sah in ihr Gesicht "oh aber das weißt du natürlich" verlegen kratzte ich mich hinterm Ohr. Natürlich wusste sie das sie war selber mal Heilerin gewesen.
@Cherrysong

@Cherrysong
Ich nickte eifrig und drückte meine Nase noch einmal gegen ihre Schulter. Sie war zwar nicht meine Mama, aber vielleicht konnte sie ja so etwas ähnliches sein?
„Werde ich machen. Schlaf du auch gut“, miaute ich dann und lächelte sie noch einmal an mit einem leisen Schnurren.
Dann sprang ich auf und machte mich, nachdem ich mich noch einmal zu ihr umgedreht hatte, auf den Weg zum Schülerbau.
— RPG Ende —

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysong stand auf und trat zu @Sausewind
"Hey... ganz ruhig. Du machst deine Arbeit wunderbar", schnurrte sie sanft.
Sie berührte die Kätzin kurz an der Schulter.
"Und ich denke, dass auch Polarfuchs stolz auf dich ist"
Traurig aber auch stolz sah Cherrysong die Heilerin an.
"Und ich mag zwar nicht mehr geeignet sein, Heilerin zu sein, aber du kannst jederzeit zu mir kommen. Egal ob du dir wo unsicher bist oder ob du einfach nur reden möchtest"

Polarfuchs. Ein stich in mein Herz. Ich lächelte traurig. "Danke @Cherrysong das weiß ich sehr zu schätzen" die rote Katze hatte viel Erfahrung, wenn ichs richtig verstanden hatte war sie die Mentorin von Polarfuchs gewesen. Die Katze musste schon so vieles gesehen und erlebt haben. Ich hatte Polarfuchs schon immer als alt empfunden, was aber auch an seiner Verletzung liegen konnte. Die hatte ihn viel älter wirken lassen als er war. "Wie war Polarfuchs als Schüler?"

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysong setzte sich wieder.
"Er war toll. Schon damals ein ruhiger, sanfter Kater. Er hat seine Kräuter schnell gelernt", meinte sie.
An alles konnte sie sich leider nicht erinnern, es gab immer noch Lücken in Cherrysongs Erinnerung.
"Ich hatte einen Unfall und habe zu dem Zeitpunkt mein Gedächtnis verloren... Polarfuchs musste von einem Tag zum anderen alles alleine meistern. Und er hat es gut gemacht. So wie du jetzt @Sausewind "
Cherrysong seufzte.
"Sein Tod kam überraschend und ich kann verstehen, wie es sich anfühlt. Kurz nachdem ich meinen vollen Namen bekommen habe, musste meine Mentorin zum BaumClan, um da zu helfen... sie hatten ihren Heiler verloren. Chiablüte bildete Lichtspiel aus und blieb dann dort"
Cherrysong sah die Kätzin voller Verständnis an.

Meine Augen weiteten sich "Sie hat dich einfach alleine gelassen?" Fragte ich mit leichten Entsetzen in der Stimme und fast so wie ein Junges. Ich kniff die Augen zusammen. "Das muss hart gewesen sein" Meine Augen weiteten sich wieder ein klein wenig und ich sah sie mitfühlend an. Polarfuchs war immer für mich da gewesen und wenn ich mal ein Schüler bekommen würde, wäre ich auch immer für ihn da, dass nahm ich mir ganz fest vor. Ich dachte kurz nach "Was ist passiert? Also was für ein Unfall hattest du?" Und war es HimmelClan Heilern bestimmt, Unfälle zu haben die sie arbeitsunfähig machten? Erst @Cherrysong dann Polarfuch, war ich die nächste? Ich schluckte bei diesen Gedanken.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.