Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

Gestern 22:11
von Cherrysong | 3.473 Beiträge | 3573 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Langsam nickte Cherrysong, dann seufzte sie.
"Vielleicht sollte ich mal mit ihr sprechen... durch meine Krankheit hab ich viel von ihrem Leben verpasst. Es überrascht mich doch, dass sie Mentorin geworden ist, wo sie doch Junge hat... "
Sie sah @Honigpfote sanft an.
"Was es auch ist, ob Silvermoon einfach nur nervös war, weil du ihre erste Schülerin bist, wenn ich richtig liege, oder ob sie einen schlechten Tag hatte... es ist nicht deine Schuld, okay? Ich werde das klären, okay? Im Notfall frag Seelenfeuer, ich wette er trainiert auch gerne mit dir, ja?"
Cherrysong sah sie weiterhin sanft an.
Wenn Silvermoon wegen Cherrysongs Abwesenheit verletzt war oder was auch los war, Honigpfote hatte nichts falsch gemacht.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 22:17
von Honigpfote | 91 Beiträge | 93 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Cherrysong

Ich hörte der Kätzin zu und ich merkte wie meine Sicht leicht verschwamm. Schnell blickte ich auf den Boden, damit sie die leichten Tränen in meinen Augen nicht sehen konnte. Es tat gut das zu hören. Alle sprachen immer darüber, wie besonders es war ernannt zu werden und den Mentor kennenzulernen. Sich zu begrüßen. Bei allen klang es immer so positiv. Doch meine Erfahrung war das nicht gewesen. Umso mehr tat es nun gut, ihre Worte zu hören. Ich hatte Sorge gehabt, dass sie auf der Seite ihrer Tochter sein würde. Was ja auch verständlich gewesen wäre.
„Danke“, hauchte ich und machte ein paar Schritte auf sie zu, bevor ich mein Gesicht gegen ihre Schulter drückte. Es war ein wenig ungewohnt, dass sie nicht so groß war, denn sonst war ich es gewohnt Papa nicht einmal bis zum Bauch zu gehen.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 22:24
Geschlecht Weiblich

Cherrysong schnurrte und leckte @Honigpfote kurz über den Kopf.
"Schon gut... Schüler sein kann... anstrengend sein. Gerade am Anfang wo alles neu war und so vieles zum Lernen war. Ich selbst bin auch nicht im Clan geboren und dementsprechend war es viel ... vor allem da meine Schwester zum BaumClan ging. Aber so schwer es auch wirkt, es wird irgendwann leichter", versprach sie.

(Bin erst mal off(

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 22:30
von Honigpfote | 91 Beiträge | 93 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Cherrysong
(Ich geh jetzt dann auch schlafen. Nachti ^-^)

Mein Gesicht war noch immer in ihr Fell gedrückt, doch ich lauschte ihr weiterhin. Als ich ihre Zunge auf meinem Fell spürte, entspannte ich mich ein wenig. Irgendwie war das auch ganz schön.
Doch was meinte sie mit, dass sie auch nicht im Clan geboren war? Wieso auch? Vielleicht wie manche andere Katzen? Waren etwa mehrere von außerhalb des Clans? Dennoch…ihre Worte waren tröstlich und schließlich machte ich einen Schritt zurück und sah sie wieder an.
„Dankeschön…Ich hoffe es wird mit der Zeit besser“, miaute ich mit einem versuchten Lächeln. Dann straffte ich meine Schultern.
„Wie geht es dir mittlerweile? Papa hat gesagt, dass es dir nicht gut geht“, fragte ich sie, um das Thema zu wechseln.

Accounts:

Honigpfote - Minzpfote - Kastanienjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

Gestern 23:36
von Onyx | 81 Beiträge | 86 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Onyx mit @Raptorshriek vor der Geburt
Ihr goldener Blick folgte dem braunen durch das Lager, wie er sich eine Maus nahm und zu ihr zurückkam. Etwas überrumpelt war sie davon schon, nahm die Geste jedoch an. Sie beugte sich zu der Maus und verschlang sie rasch. "Danke dir.", sagte sie ehrlich und faltete ihre Pfoten unter ihren Körper zusammen. Sie fragte sich schon was ab jetzt an wohl passieren möge.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

vor 20 Minuten
Geschlecht Weiblich

Cherrysong zögerte bei der Frage von @Honigpfote
"Ich bin okay.... man muss bedenken, dass ich langsam alt werde. Ich habe gefühlt bereits zwei Leben geführt. Eines als Heilerin und eines als Mutter... "
Sie lächelte bei den Erinnerungen.
"Mach dir also keine Sorgen", schnurrte sie.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events