![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
@Infernokit
Ich kniff die Augen zusammen, so ganz kaufte ich ihm das nicht ab, auch als er Kampfecho erwähnte. Irgendwie fehlte es mir an Überzeugung, aber wenn er den Punkt unbedingt haben wollte, konnte er ihn haben. "Warst du schonmal im Kriegerbau?" flüsterte ich dann, so als ob es ein riesiges Geheimnis wäre. Mama hatte uns zwar gewahrt, dass einige Orte nicht zu betreten waren, aber man wusste ja nie so genau...
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Sternenpfote •

Kara mit @Hawkpaw
Kara schwieg einen Moment, ihre bernsteinfarbenen Augen wanderten über Hawkpaws Gesicht, als sie über seine Worte nachdachte. Es fühlte sich an, als hätte er eine unsichtbare Wunde in ihr berührt, eine, die sie bisher selbst nicht ganz verstanden hatte. Ihre Gedanken wirbelten wieder herum und sie versuchte sie zu fangen, sie dachte an den Sonnenaufgang vor wenigen Tagen, als sich ihr Leben komplett änderte. An das Schwarz - weiße Biest und den Befehl ihrer Mutter zu rennen.„Sie hat dein Leben gerettet. Mehr Stärke kann eine Katze nicht beweisen.“
Diese Worte trafen sie härter, als sie zugeben wollte. Für einen Moment wich die Anspannung aus ihren Schultern, und sie blickte zu Boden. „Ja, sie hat das getan“, murmelte sie leise. Ihre Augen flackerten unsicher, als sie wieder zu Hawkpaw aufsah. „Ich will stark sein, aber… manchmal fühlt es sich an, als würde ich ihre Stärke nie erreichen.“ Es war wohl das erste Mal, dass sie sich einer dieser für sie so seltsamen Clankatzen öffnete, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte niemand wirklich Nettigkeit gezeigt. Sie erinnerte sich an Pantherpfote, welcher sich sicherlich über sie lustig machen würde oder Kampfecho, welcher sie zwar gefunden hatte, aber nicht besonders nett dabei war.
Kara hörte aufmerksam zu, auch wenn ihre Ohren leicht zurückzuckten, als er von Regeln und Gesetzen sprach. Es klang so starr, so endgültig. „Also hältst du dich an diese Gesetze, weil sie dir sagen, was du tun musst?“, fragte sie schließlich und legte den Kopf leicht schief. „Ich verstehe, dass sie Ordnung schaffen, aber …“ Sie schüttelte den Kopf und seufzte. „Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich meinem Herzen folgen soll. Wenn ich diese Gesetze breche, weil ich denke, dass es das Richtige ist – heißt das, ich bin dann kein Teil des Clans?“
Kara konnte nicht anders, als leicht zu nicken. Sie verstand, was er meinte – zumindest ein bisschen. „Vielleicht hast du recht“, sagte sie leise. „Aber was ist mit Katzen, die Fehler machen, weil sie es nicht besser wissen? Sollten sie nicht eine Chance bekommen, es zu lernen, anstatt bestraft zu werden?“ Ihre Stimme klang nachdenklich.
Das Wort „Monster“ ließ Kara erschaudern. Sie dachte wieder an den Dachs, der ihre Mutter getötet hatte, und an die Angst, die sie seitdem nicht mehr losließ. Doch sie hielt die Augen auf Hawkpaw gerichtet. "Dann bist du auch ein Monster? Wie der böse Dachs?" fragte sie, „Aber du bist nett zu mir, netter als die ganzen anderen hier zu mir gewesen sind.“
Ein schwaches Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Du magst keine Frösche? Aber Frösche sind doch so lecker!“ neckte sie ihn, wobei ein Hauch von kindlichem Spiel in ihrer Stimme lag. Es war ein kleiner Versuch, die Spannung zu lösen, die noch immer zwischen ihnen hing.
Kara nickte langsam und setzte sich hin. Sie umwickelte ihre Pfoten mit ihrem Schweif und blickte Hawkpaw aufmerksam an. Kara hielt inne, ihre Ohren zuckten leicht in die Richtung, aus der das Geräusch eines fernen Vogels kam. Dann sah sie Hawkpaw direkt an. „Also, fangen wir an. Was ist die erste Regel?“
Als kleines Junges hatte sie viele Regeln gekannt, Regeln, die in ihren Augen mehr Sinn machten, für Kara waren es nie einfache Regeln, denen man folgen konnte oder nicht, sondern überlebenswichtige. Es waren Regeln, wie dass sie nicht alleine den Bau nachts verlassen dürfte oder dass sie keine Beeren oder sonstiges Essen dürfe. Die Gesetze wirkten fremd auf sie, aber sie war bereit, sie nun zumindest zu lernen.

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Sternenjunges
Ich wusste, wie sie sich fühlte. Überhaupt akzeptieren zu müssen, dass jemand, der einem sehr nahe stand, gestorben war, war schon etwas, mit dem ganz sicher nicht jeder zurecht kam. Aber dann auch noch in diese viel zu großen Fußstapfen treten zu müssen... Es war hart. Noch immer emotionslos, schaute ich zu ihr herab. "Das wirst du auch nie." Eine simple, nüchterne Tatsache. Ich würde ebenfalls niemals an das Level heran kommen, das meine Mentorin Nebelkrähenruf zu der Katze gemacht hatte, die sie gewesen war. "WIr werden niemals sie sein. Deswegen suchen wir unsere eigene Stärke und arbeiten an dieser." Ein wenig Hoffnung durfte sie aber ja wohl haben.
"Ich halte mich an die Gesetze, weil sie einen Weg weisen, nach dem es sich zu leben lohnt.",korrigierte ich und legte langsam den buschigen Schweif um die Pfoten. Es war nach wie vor relativ kalt, auch wenn der Schnee geschmolzen war. "Deinem Herzen folgen?" Ein Satz, den ich auch schon einmal gehört hatte. Aber wenn ich meinem Herzen folgte, dann kamen andere Katzen zu Schaden. Dann brach ich Gesetze, brachte Unordnung in den Clan und verletzte meine Kameraden - oder tötete sie. Schnell verbannte ich Silberzunge aus meinen Gedanken. Dieses Junges war nicht ich. Ich war derjenige, der die Störung hatte, wie Perlmuttflut damals so schön artikulierte, nicht diese kleine Kätzin. Sie wirkte auf mich wie jedes andere Junge, neugierig, wissbegierig, klar und direkt. Für sie hatte der Satz eine andere Bedeutung, als für mich. "Nein. Brichst du ein Gesetz, weil es in der Situation die bessere Wahl ist, dann wirst du nicht verbannt. Ich bin ja schließlich auch noch hier. Aber man sieht dich unter Umständen anders an. Je nachdem, was genau du tust."
Katzen, die es nicht besser wussten? Nun, Unwissen schützte nicht vor der Strafe. "Unwissenheit schützt dich nicht vor einer Strafe, wenn dabei andere Katzen zu Schaden kamen." Genau das hatte mich ja in diese Situation gebracht. "Wenn du dir bei etwas unsicher bist und dementsprechend handelst, anstatt dich zu informieren, dann bist du ein Problem. Denn du machst Probleme. Der Clan vergibt nur, wenn du etwas absolut nicht wissen konntest.",erklärte ich ihr und zuckte dann mit den Schultern. "Sorg einfach dafür, dass du keine Dummheiten anstellst. Ist nicht so schwer, wie es sich anhört, trotz der vielen Regeln." Zumindest für normale Katzen.
Bei der Frage, ob ich auch ein Monster war, musste ich tatsächlich schmunzeln. Ein Monster. Gab es überhaupt noch eine treffendere Beschreibung für mich? Schnell verlor sich das Schmunzeln jedoch wieder. "Ich bin schlimmer, als der böse Dachs." Meine Stimme klang für einen Moment ein wenig kraftlos, beinahe als wäre ich es leid, konnte es aber nicht ändern, dass man mich so sah. Meine einzige, meine letzte Chance, das war diese Strafe hier. Wenn ich sie nicht aussaß und mir noch einen einzigen Fehler leistete... dann war es vorbei für mich.
Schließlich sah ich wieder in die großen Bernsteinaugen. Nett? Sie fand mich nett? Wie schlimm hatten die anderen sie dann bitte behandelt, denen sie bereits begegnet war? Das schwache Lächeln ihrerseits ließ mich stutzen. "Ich würde dazu nicht nett sagen. Aber du hast mir nichts getan. Außer mir Zeit geraubt, aber damit kann ich leben." Wieder ein nüchterner Kommentar. Sie war zumindest interessant und... tat... mir leid. Ja, beim Sternenclan, sie tat mir leid.
"Wenn du meinst. Ich esse nicht gern Schleimbeutel.",brummte ich, nicht sehr überzeugt von ihrer Froschliebe. Die hüpfenden, klebrigen Viecher standen zwar noch vor Fischen auf meiner Beuteliste, aber sie waren dennoch seeeehr weit unten angesiedelt.
"Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan. Das ist das erste Gesetz. Was denkst du, warum gibt es das?",fragte ich, wobei meine Stimme weiterhin monoton war, der Blick nun wieder stur geradeaus gerichtet. Es war Routine. Aber ein Ohr war auf die kleine Kätzin neben mir gerichtet. Verdammt, sie sah Plätscherpfote wirklich ähnlich...
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Infernokit (Sorry für den Doppelpost)
"Hm. Immerhin.",brummte ich. Da fragte er mich, ob ich denn genervt von ihm war, was mich eine Braue heben ließ. "Was? Mache ich etwa den Eindruck?",fragte ich mit sarkastischem Unterton und schüttelte dann abweisend den Kopf. "Als Schüler solltest du das Gesetz in und auswendig können. Wir arbeiten uns jetzt da durch, wenn deine nutzlosen Eltern das nicht erledigen wollen." Schnell biss ich mir auf die Zunge. Den Frust an ihm auszulassen, war nicht richtig. "Mach... einfach weiter."
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Funkelpfote
Habichtklaue trat aus dem Kriegerbau und schaute sich um. Seinem Schüler würde er heute mal einen freien Tag gönnen, dieser war nach dem ersten Training und der großen Versammlung vermutlich eh so eingeschüchtert und panisch, dass er heute nichts erreichen würde. Missmutig blickte er zum Frischbeutehaufen, doch so richtigen Hunger verspürte er keinen. Er wollte sich gerade wieder abwenden, als ihn eine Kätzin ansprach.
"Ja?" fragte er und musterte die grau-braune Kätzin. "Du wolltest mich kennenlernen?" Das kam jetzt doch etwas überraschen, er hatte noch keinen aus dem Rosenclan getroffen, der mit ihm Bekanntschaft machen wollte, außer Milanruf vielleicht.
"Wieso?" fragte er deswegen nochmal nach, denn er selbst hatte die Kätzin zwar schon gesehen, sich aber noch nicht näher mit ihr unterhalten. Allerdings schien sie recht freundlich zu sein, weswegen er versuchte, nicht allzu grimmig drein zu schauen.

No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Sternenjunges (Du schreibst richtig gut :))
Pantherpfote bemerkte sofort, dass sein Eindruck gelungen war. Die junge Kätzin vor ihm schien weder ängstlich noch eingeschüchtert, doch zählte für ihn nicht. Für ihn zählte nur, dass er etwas bewirkte, dass er wahrgenommen wurde, erkannt wurde. Der Rest würde mit der Zeit schon noch kommen, wenn er sich einen Namen gemacht hatte.
"Du bist neu hier, oder?" fragte er die Katze mit dem selten gemusterten Fell ohne sich vorzustellen. Förmlichkeiten hielt er für unpassend, er nutzte sie nur für seinen eigenen Vorteil, doch den hatte er hier schon. Die Frage konnte er sich auch selbst beantworten, doch es war immer besser, wenn seine Gegenüber von sich aus anfingen zu sprechen.
Der schwarze Kater blickte sie an, ruhig aber durchdringend, seine gelben Augen lagen auf ihren bernsteinfarbenen und sein Fell war so struppig wie eh und je. Wider Willen war er ein wenig beeindruckt, nicht viele ehemalige Streuner, er natürlich eingeschlossen, schafften es dem Rosenclan und seinen Eigenheiten von Beginn an zu trotzen und das auch noch zu zeigen.

Make me your Villain
Pic by @Mutjäger :D

Es versetzte ihr einen Stich und das warme Lächeln blich aus ihrem weichen Gesicht ,,Hat dir Libellenecho nicht von mir erzählt?‘‘, fragte sie ihn kleinlaut und fing an kleine Steine über den Boden zu schieben. Das hat sie nicht erwartet und sie wollte das auch nicht glauben. Sie presste die Lippen ein weiteres Mal aufeinander, was soll sie jetzt sagen? So hat sie das nicht erwartet. Sie zögerte bevor sie ihm entgegnete ,,Du gehörst jetzt nicht nur zum RosenClan, sondern auch zu unserer Familie. Warum sollte ich dich nicht kennenlernen wollen?‘‘, sie hob den Kopf und straffte die Schultern. Ihr schmales Schlüsselbein stach hervor. Ein vorsichtiges Lächeln legte sich auf ihre Lippen. @Habichtklaue

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Funkelpfote
Habichtklaue runzelte die Stirn, hatte er etwas gesagt, was sie verletzt hatte? "Libellenecho hat mir vieles erzählt." miaute er trocken, schließlich konnte er doch anhand von Erzählungen nicht wissen, wer welche Katze im Clan war. Die einzige Katze von dem seine Gefährtin damals wirklich oft gesprochen hatte, war ihr Vater. Habichtklaue verzog das Gesicht, als er daran dachte. Von Kampfecho hatte er damals wirklich die Schnauze voll gehabt.
Als die schmale Kätzin vor ihm dann jedoch anfing, etwas von Familie zu erzählen, dämmerte es ihm. "Achso, du bist Libellenechos Schwester, oder?" Um ihre Mutter zu sein, war diese zu jung und an jemand anderen konnte er sich beim besten Willen nicht erinnern. Andererseits war gefühlt der ganze Clan mit seiner Gefährtin verwandt, also konnte die Kätzin vor ihm auch sonst wer sein.
Bei ihrer Frage schnaubte er abschätzend. "Weil ich in vielen Augen ein Verräter bin. Es ehrt dich, dass du das nicht so siehst, allerdings gehe ich, wenn ich jemandem begegne, nicht davon aus, dass er mich kennenlernen möchte, weswegen ich meistens so reagiere wie ich es eben getan habe." Mehr würde er dazu nicht sagen, er wollte sich nicht rechtfertigen, wenn er von mindestens der Hälfte des Rosenclans verachtet wurde. Nicht einmal seinen Schüler konnte er ohne Aufsicht trainieren.

No pain, no gain

Ich sah ihren skeptischen Blick und sah sie herausfordernd an. Als sie dann von dem Kriegerbau erzählte, schüttelte ich langsam ehrlich mit dem Kopf. "Mama hat gesagt, dass wir da nicht rein dürfen... also habe ich den Bau gemieden." Ich sah sie neugierig an. "Warst du denn schon da drin... He was ist da?!" Fragte ich dann und plusterte mich auf. Sie war niemals vor mir im Kriegerbau... das traf irgendwie mein Ego. Ich rannte also vor, wartete neben dem Bau und sah wieder zu meiner Schwester. "Wollen wir rein?" Ich war zu neugierig, ich musste wissen wie es dort aussieht. Vorallem hatte sie meine Neugierde geweckt.
@Flutjunges

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetlepaw • Infernokit

Sie nickte eifrig, legte ihren Schweif ordentlich um ihre Pfoten und setzte sich dann. Ihre Bewegungen waren fein und passten gut zu ihrer zierlichen Statur. ,,Ich nehme an, dass es dich belastet.", sie seufzte und lehnte sich ein wenig vor, um die wenigen letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Ihre Augen funkelte neugierig und in ihnen spiegelte sich ein sanftes Mitgefühl ,,Libelle hat mir von dir erzählt noch bevor du in unseren Clan kamst. Ich wusste nicht, was ich davon halten soll aber jetzt bist du hier. Es ist wohl nicht so einfach mit der Liebe.", sie schmunzelte. Ihr Lächeln war charmant zumindest dann, wenn ein gewisser Kater sie nicht durcheinander brachte. @Habichtklaue
Ich würde gerne versuchen auszuklammern das Habicht und Schakal Brüder sind. Das soll auf lustiger Art und Weise bei der Geburt eurer Junge rauskommen.

"Ich… danke dir, Funkelpfote. Das klingt alles sehr… beruhigend, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich so stark bin, wie du denkst. Ich hab immer noch Angst, dass ich versagen werde, oder dass ich irgendwann doch alles vermassel." Der Boden unter seinen Pfoten den er in den letzten Minuten Massiv bearbeite wurde trotz des Frostes immer weicher und die Erde bröckelt weiter und weiter ab. Seine Pfoten wurden leicht matschig.
"Du hast also auch Angst? Aber du hast so viel Selbstbewusstsein. Wie machst du das? Ich meine, du gehst einfach auf andere zu und sprichst mit ihnen, als wäre das das Einfachste der Welt." Es macht Sinn dass jeder Angst hat..."Weißt Du bei den meisten sehe ich keine Angst." Peinlich berührt wankt er hin und her, abwechselnd dass Gewicht auf einer Pfote und dann auf einer anderen. Bei seinen Nächsten Worten stieg ihm die Hitze aus Verlegenheit auf, gemischt mit einem Funken Hoffnung: "Ich will wirklich mutiger sein, aber es ist so schwer… Vielleicht irgendwann, aber… danke, dass du an mich glaubst."
@Funkelpfote

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Rostherz | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Lapispfote | @Nachtpfote

Eine seltsame Wärme stieg in ihr auf und kroch bis in ihre Wangen, die sich rosig färbten. Das was der Kater sagte berührte sie und zauberte ihr ein süßes Lächeln auf die Lippen. Sie dachte einen Augenblick nach ,,Ich versuche mich meinen Ängsten zu stellen.", erklärte sie und zuckte mit den Schultern ,,Wenn du das oft machst, dann hast du irgendwann keine Angst mehr.", sie legte ihren Kopf etwas schief und dachte über das eben gesprochene nach. ,,Vielleicht solltest du damit anfangen indem du einfach mal so tust als hättest du es schon - also Selbstbewusstsein." @Lapispfote

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Hawkpaw ]
Hawkfang wich seinem Blick aus, was Gischt nur zu Gute kam. Er war sich ohnehin nicht sicher, wie lange er den Augenkontakt mit diesem Kater halten konnte - dazu war die Situation zu unangenehm und das Eisblau der Augen des anderen zu stechend. Unter Gischts Fell kribbelte es; immerhin wusste er, dass das Unbehagen, das diese gesamte Konversation umgab, dieses Mal nicht - oder zumindest nicht ausschließlich - auf seine mangelnden sozialen Fähigkeiten zurückzuführen war.
Hawkpaw. Der Kater begegnete Gischts Blick wieder, und Gischt verspürte einen Funken Überraschung darüber, wie fest seine Stimme klang. Es gab genug Katzen, die es mit wesentlich mehr offensichtlichem Frust behandelt hätten, auf ihren Schülernamen zurückgestuft zu werden, aber Gischt nahm an, dass Hawkfang ihm gegenüber ohnehin zu verschlossen und distanziert, diesen zu zeigen.
"Hawkpaw", wiederholte Gischt langsam und neigte leicht den Kopf. Der Name fühlte sich seltsam auf seiner Zunge an und ließ sich so gar nicht mit dem Bild des anderen Kriegers vor ihm vereinen. Irritation durchzuckte ihn bei Hawkfangs nächsten Worten. "Solltest du sie nicht selber fragen, wenn du mehr über sie wissen möchtest?" Seine Stimme klang größtenteils neutral, aber durchdrungen von Nachdruck und Vorsicht zugleich. Hawkfang war Räubersterns Gefährte. Wer kannte sie am besten, wenn nicht ihr Partner und ihre besten Freunde? Ein Gefühl von Wärme durchdrang seine Brust und zum ersten Mal seit Beginn des Gesprächs zeigte sich ein kleines Lächeln auf Gischts Zügen. "Das freut mich zu hören." Es war eine Sache, Räubers Zuneigung zu spüren, aber eine andere, wenn auch andere ihm davon berichteten.
[ mit @Spreiselpfote ]
Der Eifer der jungen Kätzin erfreute Gischt und führte ihm wieder vor Augen, wie lange es her war, dass er einen jungen Schüler zur Ausbildung bekommen hatte. Er hatte bisher nicht viele Schüler gehabt, was zum einen seiner Krankheit verschuldet gewesen war und zum anderen der Tatsache, dass er sich so gut wie möglich auf die Ausbildung konzentrieren wollte und er bisher nicht das Gefühl gehabt hatte, vielen Schülern auf einmal gerecht zu werden. So hatte er bisher nur Liliengift und ihre Tochter Giftregen zu Ende ausgebildet, und jetzt Wasserpfote und Spreiselpfote.
"Okay", sagte Gischt und lächelte die Kätzin an, ehe er sich in Richtung Lagerausgang wandte. Spreiselpfote zappelte ein wenig herum, aber Ungeduld, Nervosität und Erregung waren normale Dinge in ihrer Situation. Sie würde ihre Energie schon bald in etwas anderes stecken können.
-> Territorium
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Gischtflamme
Froh darüber, dass er nun ebenfalls zum Teil der Strafe wurde, indem er meinen Schülernamen verwendete, war das für mich vom Tisch.
Auch wenn ich verlangte, dass man mich so nannte, so tat es jedes Mal weh, diesen Namen zu hören, vor allem da ich nichts Gutes mit ihm verband. Das zeigte ich jedoch nicht, schließlich war es ja eine mehr als verdiente Strafe.
Seine Frage war berechtigt, weshalb ich kurz Worte zusammen legte, um es ihm zu erklären. "Ich kenne nur das, was Räuberstern mir auch zeigt. Ich weiß rein gar nichts darüber, wie sie mit euch umgeht." Warum ich das nicht wusste? Nun... Ihre Freunde waren für mich immer Rivalen gewesen. Kater, die ihr in meinen Augen zu nah kamen, viel zu nah. Und das konnte ich nicht ausstehen. "Sie... Wir halten einander momentan... auf Abstand." Wie viel Überwindung es mich kostete, das auszusprechen und auch noch vor einem beinahe Fremden, konnte man mir aber leider sehr gut ansehen. "Ich will... einfach nur lernen. Was sie so mag. Wie sie in eurer Nähe drauf ist. Es kann gut sein, dass es Dinge gibt, die ich überhaupt nicht weiß. Denn sie vertraut mir nicht mehr und... ich..." Ich wollte ihr beweisen, dass ich zwar nicht ändern konnte, was ich war, aber dass ich deswegen niemals meine Liebe zu ihr und meinen Willen, ihr beizustehen ändern würde. Egal was sie oder ich taten, ich war bedingungslos loyal und wollte ihr zeigen, dass ich zuhörte, mir Mühe gab, meine Fehler wieder gutzumachen. Aber das konnte ich ihm nicht sagen. "Ich... kann mir einfach vorstellen, dass sie bei dir anders ist." Losgelöster. Lockerer. Sorgloser. Ich war ein einziger Kopfschmerz für sie, das wusste ich nur allzu gut. Und ich versuchte schon so lange, das zu ändern, aber nie funktionierte es. Irgendetwas machte ich gewaltig falsch und vielleicht wusste Gischtflamme, was ich tun konnte, schließlich war er ihr Freund.

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Hawkpaw ]
Gischt stieß ein leises, tiefes Brummen aus. Hawkfangs Antwort besänftigte ihn ein wenig, auch wenn sie Gischts Gefühle gegenüber dem anderen Kater nicht sonderlich veränderten. Die Wahrheit war, dass er nicht wusste, was er ihm gegenüber empfinden sollte. Hawkfang - oder generell romantische Beziehungen - waren zwischen ihm und Räuberstern nie ein großes Thema gewesen, vielleicht auch, weil es in Gischts Leben, bisher oder vielleicht auch für immer, keine sonderlich große Rolle gespielt hatte und sich deshalb nicht gerade im Vordergrund seiner Gedanken befand.
"Das ergibt Sinn, Hawkf... Hawkpaw", erwiderte Gischt, für einen Moment über seine Zunge stolpernd, die nicht mit seinen Gedanken im Einklang war. "Du bist ihr Gefährte. Und während ein Partner auch immer ein Freund sein sollte, sind es verschiedene Beziehungen und es ergibt Sinn, wenn Katzen in ihrem Verhalten zwischen ihnen unterscheiden." Gischt blinzelte mehrmals. Es war ein seltsames Gespräch - es kam ihm vor, als würde Hawkfang nach Rat suchen, wie er sich Räuberstern anzunähern hatte, ganz so, als befänden sie sich nicht bereits seit Jahren in einer Beziehung. Er neigte leicht den Kopf auf die Worte des anderen Katers hin und ein leichter Stich durchfuhr ihn. Gischt kannte Hawkfang nicht gut genug, als dass er sich groß um ihn sorgte, aber von der eigenen Gefährtin misstraut zu werden konnte kein schönes Gefühl zu sein. Aber das war nur der kleinere Teil des Stichs in seiner Brust - der andere kam daher, dass Räuberstern mit ihm nicht darüber gesprochen hatte. Gischt verstand es, denn vielleicht hatte sie ihn nicht damit belästigen wollen oder vielleicht hatte es einen anderen Grund, nur schmerzte es ihn dennoch, dass seine Freundin bei ihm nicht gänzlich offen über ihre Probleme geredet hatte. Wobei er ihr kaum einen Vorwurf machen konnte, immerhin war Gischt selbst oft genug nicht der Offenste mit seinen Gedanken und Gefühlen.
"Liegt es an der Sache mit Kampfecho?", fragte Gischt geradeheraus und blinzelte den Kater an. Er wollte nur... verstehen. In diesem Puzzle fühlte er sich verloren, denn bisher hatten sich ihm nur sehr wenige Teile offenbart. Abgesehen davon war Räuers Vertrauen zu verlieren keine Sache, die auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Funken von Misstrauen erwachten in Gischt und warnten ihn zur Vorsicht.
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Funkelpfote
(Alles klar, dann erwähne ich das nicht ;))
Ein wenig irritiert setzte sich der rote Krieger ebenfalls hin. Die Schwester seiner Gefährtin, deren Name er immer noch nicht kannte, ließ nicht locker und so musste er sich wohl oder übel mit ihr unterhalten. Er gab es nicht zu, doch nur weil sie ihn anscheinend als Teil der Familie betrachtete, galt das umgekehrt noch lange nicht.
Als sie jedoch erwähnte, dass Libelle schon vor seinem Clanbeitritt von ihm gesprochen hatte, musste er schmunzeln. "Soso, ich habe also ziemlichen Eindruck hinterlassen." grinste er und stolz, sowie ein wenig Arroganz mischte sich in seinen Blick.
Bei ihren nächsten Worten fing er sich aber wieder und setzte seine übliche neutrale Miene auf. "Du wolltest dir also mal ein Bild von mir machen hm? Und? Was siehst du do so?"
Bei ihrer Aussage über die Liebe schnaubte er nur abfällig. "Schwierig, Pah. Das reden sich nur Katzen ein, die nicht verstehen, wie man damit umgeht. Wenn man eine andere Katze mehr liebt als sich selbst, würde man alles für diese tun und das habe ich und werde ich. Es ist weder schwierig noch kompliziert, es ist einfach eine Frage des Selbstbewusstseins."

No pain, no gain

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Gischtflamme
"Sicher ergibt das Sinn.",stimmte ich zu und zuckte beinahe schon hilflos mit den Schultern. Was sollte ich sagen? Zu Dunkelschatten war ich auch anders, als zu Räuberstern. Aber es musste einen Grund geben, warum sie gerade jemand unauffälligen wie Gischtflamme mochte. Vielleicht war es seine Art insgesamt. Wir unterschieden uns doch recht stark. Während er ruhig und gefasst war, zurück gezogen und seine Worte mit Bedacht wählte, da... nun, da verlor sich meine eigentlich vorhandene Intelligenz in Unsicherheiten und Aggression. Hass.
Vielleicht war es das. Wenn sie meine Wenigkeit leid war, konnte sie bei ihm einen Gegenpol finden. Der Gedanke schmerzte, aber ich konnte nichts daran ändern, dass ich den Verdacht hegte.
Zu seiner Frage, ob es an Kampfecho's Situation lag, nickte ich knapp. "Unter anderem. Ich habe ihr zu viele Probleme gemacht." Irgendeinen Weg musste ich finden, um sie wieder von mir zu überzeugen, sie durfte sich niemand anderen zum Gefährten nehmen! Das würde ich nicht ertragen... "Und jetzt hält sie sich fern von mir. Nicht, dass ich das nicht verstehen kann. Aber ich will versuchen, das zu ändern." Früher hätte ich es nicht einmal gewagt, Gischtflamme darauf anzusprechen. Mittlerweile aber war ich so verzweifelt, dass ich sogar einen Dachs fragen würde, wenn ich wüsste, dass er Tipps haben könnte. Ich hatte momentan solche Angst, Räuberstern zu verlieren, dass ich jede Möglichkeit in Betracht ziehen musste.

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Hawkpaw ]
Gischt stieß ein leises Seufzen aus. Diese ganze Situation, dass Hawkfang überhaupt zu ihm gekommen war... allmählich verursachte all das ein leises, aber penetrantes Brummen in seinem Schädel. Er verstand, warum Hawkfang gerade ihn angesprochen hatte, aber gleichzeitig wurde er immer mehr der Meinung, dass er die falsche Person war, mit der der andere Kater darüber reden wollte.
"Hawk", sagte Gischt und sah den anderen jetzt mit etwas mehr Nachdruck an. Hinter seinen Augen verbarg sich allerdings auch eine gewisse Vorsicht "Ich will ganz ehrlich zu dir sein... ich weiß nicht, was du dir von diesem Gespräch mit mir erhoffst. Ich bin Räubersterns Freund, und wenn sie dir im Moment misstraut, dann hat sie - wie du selber ja auch schon sagst - einen Grund dafür. Wenn du diese Kluft zwischen ihr und dir überbrücken willst, dann musst du daran arbeiten. Es muss von dir kommen, nicht von Dingen, die ich dir über Räuber erzählen kann, damit du sie einsetzt, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich habe kein Handbuch für sie, und selbst wenn ich eins hätte, würde ich es dir nicht geben." Er blinzelte mehrmals - es schien ihm eine ganze Weile her zu sein, das letzte Mal mit jemand anderem als Räuberstern so viel am Stück geredet zu haben.
"Ich schätze es, dass du wirklich gewillt scheinst, an eurer Beziehung zu arbeiten - um Räubers Willen. Aber um ihretwillen hoffe ich auch, dass du noch eine andere Taktik auf Lager hast, eure Probleme zu lösen, als mich um Rat zu fragen, denn ich denke wir beide wissen, dass du und ich keine Freunde sind." Gischt neigte den Kopf; seinen Worten schwang keine Unfreundlichkeit mit. Er wollte lediglich, dass Hawkfang verstand, dass Gischt ihm nicht helfen würde, Räuber zurückzugewinnen, wenn sie einen triftigen Grund für ihr Misstrauen hatte. Natürlich würde er es gerne sehen, wenn sich die Beziehung der beiden verbesserte, denn er bezweifelte nicht, dass das hier auch auf Räubersterns Schultern lasten musste. Aber selbst wenn Gischt die Situation vollständig verstehen würde... er würde Hawkfang nicht sagen, was er zu tun hatte, um bei Räuber besser dazustehen. Das musste von Hawkfang selber kommen, ansonsten verlor es in Gischts Augen seine Bedeutung.
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Gischtflamme
Tatsächlich, das musste ich zugeben, hatte ich etwas anderes erwartet. Der Kater war abweisender, als ich ihn eingeschätzt hätte und die Tatsache, dass er mir keine Hilfe geben würde selbst wenn er könnte, zeigte mir sehr deutlich, wo ich bei ihm stand. Und das würde ich sicher nicht vergessen.
Bevor ich dem einen Riegel vorschieben konnte, begann der Hass in mir zu brodeln. Kein Wunder, dass sie mich von sich stieß. Sie hatte ja Rücklagen, auf die sie zugreifen konnte. Und diese Rücklagen waren anscheinend nicht sonderlich erpicht darauf, mir ihre Geheimnisse zu verraten. Verurteilen konnte ich ihn nicht, denn ich hätte es sicher nicht anders gemacht.
Die Hoffnung, die ich bis eben noch gehabt hatte, war mit einem Mal zerschlagen, meine Hoffnung darauf, etwas den Weg gewiesen zu bekommen und wenigstens einen Versuch starten zu können, meine Gefährtin zurück zu gewinnen. Da wurde mir vor Augen geführt, wieso ich ihre 'Freunde' eigentlich verabscheute.
"Was glaubst du, was ich hier mache? Glaubst du ich gebe mich freiwillig mit jemandem ab, der ihr hinter meinem Rücken schöne Augen macht?", zischte ich und erwiderte seinen Blick direkt, jegliche Mauer sofort wieder hoch fahrend. So viel zu 'öffne dich deinen Clankameraden'. Dafür war es doch bereits viel zu spät. "Ganz recht, wir sind keine Freunde. Dennoch kam ich zu dir, in dem Wissen, dass du genug Zeit mit ihr verbracht hast, um etwas verraten zu können, das zumindest eine Richtung zeigt." Mein Blick verfinsterte sich merklich, während ich weiterhin in seine Augen sah. "Ich dachte, sie ist deine Freundin. Da lag ich wohl falsch." Mieses Hundegesicht. Kein Wunder, dass er mich an Silberzunge erinnerte. Diese Überlegenheit, allein weil sie so viel mehr Empathie besaßen. Das reichte schon, um mich innerlich zur Weißglut zu bringen. Aber Gischtflamme konnte beruhigt sein - ihn würde ich sicher nicht in einen Elektrozaun stoßen können. Der Glückspilz.
Schließlich gab ich ein Seufzen von mir und ließ die angespannten Schultern wieder hängen. "Soll mir recht sein. Ich hätte es nicht anders gemacht." Damit erhob ich mich und wandte mich zum Gehen. Ich hätte nicht erwartet, dass ihm das so egal war, andererseits, naja, er war nur einem Teil der Beziehung wohlgesinnt. Ja, was hatte ich mir eigentlich erhofft?

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Hawkpaw ]
.....oh boy xD
Gischt vermutete, dass er vielleicht mit so etwas hätte rechnen sollen, hätte er sich im Nachhinein doch denken können, dass es einen Grund gab, warum Hawkfang erst jetzt zu ihm kam und nicht in all den Jahren davor, wo er Räubersterns Gefährte und Gischt einer ihrer engsten Freunde gewesen war. Dennoch zuckte er jetzt sowohl äußerlich als auch innerlich zurück. Überraschung stand ihm für einen Moment ins Gesicht geschrieben, ehe er seine Züge wieder unter Kontrolle bekam und Hawkfang jetzt mit einer neuen Art von Argwohn und allmählich leichter Verärgerung musterte.
Ich glaube, dass du ernsthafte Probleme hast, an denen du arbeiten solltest, war das, was Gischt ihm in diesem Moment am liebsten geantwortet hätte. Aber er wollte nicht patzig werden, denn die Genugtuung wollte er Hawkfang nicht geben. "Ich glaube, dass du da einiges falsch verstehst", gab er deshalb zurück, nicht mehr vollkommen ruhig, sondern mit einer gewissen Schärfe. "Ich mache ihr keine schönen Augen. Ich bin ihr Freund, Hawkpaw - etwas, was du ebenfalls sein solltest, denn sie ist dir offenbar wichtig und das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit."
Die Muskeln in Gischts Kiefer verhärteten sich, als er Hawkfangs Blick starr begegnete. Vorbei war sein anfängliches Unbehagen mit dem Augenkontakt - jetzt hatte Gischt etwas, auf das er sich fokussieren konnte, dass seine Aufmerksamkeit und sein Selbstvertrauen mehr als geweckt hatte. "Sie ist meine Freundin. Ist es da so verwerflich, dass ich sie schützen und nicht hinter ihrem Rücken mit anderen über ihre privaten Dinge reden will?"
Hawkfang wandte sich zum Gehen und jetzt stieß Gischt tatsächlich einen Laut aus, der näher an einem frustrierten Knurren war, als ihm lieb war. "Was erwartest du von mir, Hawk?", sagte er mit etwas lauterer Stimme, damit der Kater ihn noch hörte. Gischt schüttelte den Kopf. "Was erwartest du von Räuber? Dass du ihr Vertrauen zurückbekommst, wenn du dich so verhältst?" Gischts Zunge war schneller als der Filter in seinem Kopf, aber im Moment war es ihm gleichgültig. Er würde es Hawkfang nur halb verübeln, wenn er seine Krallen gegen ihn erhob, aber er war sich ohnehin sehr sicher, dass das nicht passieren würde, denn Räuberstern würde es ihm vermutlich sehr verübeln.
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Gischtflamme
(Oh boi indeed xD)
Natürlich verstand ich es falsch. Ich wollte mir sein unnützes Gerede überhaupt nicht mehr geben. Tatsächlich hatte der Hass auf ihre Freunde nachgelassen gehabt - bis jetzt. Gischtflamme hatte mir eindrucksvoll demonstriert, dass ich ihnen niemals trauen durfte, nicht für jede Maus der Welt. Alle waren sie Schlangen.
Dass er ihr Freund war, glaubte ich ihm nicht mehr. Wäre er das, würde er helfen und nicht zwischen ihr und mir stehen. Dann würde er nicht mit mir reden, als wäre ich ein verdammtes Junges!
Aber ich musste mich beherrschen, obwohl ich ihm gern die Visage neu gestaltet hätte. Dass es angeblich auf Gegenseitigkeit beruhte, die Zuneigung zwischen Räuberstern und mir, glaubte ich ebenfalls nicht mehr. "Red keinen Blödsinn.",fauchte ich leise, nicht einmal mehr sicher, ob er es überhaupt hören konnte. Dann jedoch sagte er etwas, das mich dazu brachte, stehen zu bleiben. Der Hass war nun nicht mehr am Brodeln, er war völlig am Durchdrehen. Was bildete er sich eigentlich ein?! Die Krallen fest in den Boden gerammt, biss ich die Zähne aufeinander, um jetzt nicht laut zu werden, keine Szene zu machen. Ich musste ruhig bleiben, ich musste. Sie würde mich noch aus dem Clan werfen, wenn ich mich jetzt nicht zusammen riss. Keinen Fehler machen, keinen Fehler machen, nicht...
"Gar nichts hab ich erwartet." Meine Stimme war nicht mehr als ein Hauch, als ich mich langsam zu ihm umdrehte. Die Wut stand mir ins Gesicht geschrieben, doch hinter dem eiskalten Blau, das meine Augen ihm förmlich in die Kehle rammen wollten, versteckte sich die Verzweiflung. "Und mich so zu verhalten, ist alles, was ich kann. Das reicht nicht, ich weiß. Deswegen kam ich her. Ich hatte gehofft, du würdest mir helfen, für Räuberstern. Aber wenn du nicht willst, kann ich dich nicht zwingen." Keinen Fehler machen, auf keinen Fall einen Fehler machen... "Ich finde einen Weg. Und wenn nicht... dann kannst du dich daran sicher erfreuen." Und wie er das konnte. Wenn ich sie nicht zurück gewinnen konnte, hatte er freie Bahn. Darauf zielte er doch ab.

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Hawkpaw ]
(es ist so frustrierend aber ich feier das halt auch irgendwie übel ich kann nicht mehr xD)
Gischt zwang sich, einmal durchzuatmen - vor allem innerlich, denn er wollte Hawkfang, entgegen dem, was der Kater vielleicht dachte, nicht noch mehr Gründe geben, ihm seine Krallen in den Pelz zu graben. Andererseits konnte er auch nicht verhindern, dass seine eigenen Krallen sich mittlerweile unterbewusst frustriert in den Boden gruben. Wie konnte dieser Kater nur so einen Dickschädel haben? Er war einmal Anführer dieses Clans gewesen. Ein Fakt, der in Gischts Kopf immer weiter nach hinten rutschte, wenn er dem Blick des Katers jetzt begegnete. Er straffte die Schultern ein wenig und blieb ruhig sitzen, im Gegensatz zu dem unbehaglichen Gefühl, was sich in seiner Magengrube zusammenbraute. Gischt hatte keine Angst vor Hawkfang, nicht wirklich. Aber er wusste auch, dass er ihm lächerlich wenig entgegenzusetzen hätte, sollte der andere Kater wirklich so weit gehen und etwas Dummes machen.
Dieses Mal zuckte Gischt bei dem Ausdruck in Hawkfangs Augen nicht zusammen. Sein Blick glitt lediglich über dessen Züge, diese eisigen, blauen Augen, in denen so viel Wut umherwirbelte... Gischt fühlte Verärgerung, Frustration, Unverständnis, und zwischen all dem musste er erkennen, dass er entgegen seines Willens ein wenig Mitleid mit Hawkfang hatte.
"Ich erfreue mich nicht daran, wenn es meiner Freundin schlecht geht", sagte Gischt, leise und scharf. "Du drehst dir meine Worte zurecht, wie sie dir gerade passen, Hawk. Ich möchte, dass Räuber glücklich ist - ich möchte ihr helfen. Aber das erreiche ich nicht, indem ich ihre Geheimnisse vor dir ausplaudere, damit du deine Beziehung zu ihr verbessern kannst. Du möchtest wissen, wie du das erreichen kannst? Dann fang vielleicht damit an, mich mit deinen verdammten Augen nicht so zu erdolchen. Es geht mir allmählich gehörig auf die Nerven, ist absolut unbegründet und hilft dir garantiert nicht, wenn du etwas an dir und deinem Verhalten ändern willst."
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Gischtflamme
(Man genießt einfach, während man stumm mit den beiden leidet xDDD)
"Nein, du erfreust dich daran, freie Bahn zu haben, wenn ich erst einmal aus dem Weg geräumt bin." So wie Silberzunge. "Es ist Hawkpaw. Nicht Hawk. Ich bin kein Streuner, so gern ihr das auch hättet." Die Wut kochte förmlich in mir, der Hass zerfraß meinen Pelz, während ich mit aller Macht versuchte, dagegen anzukämpfen. Kein Kampf. Kein Streit. Hör auf.
Diese Belehrungen, die aus seinem Mund troffen, ließen mich mir vorstellen, wie ich ihm ins Gesicht sprang und diese scharfe Zunge heraus riss. Aber das wäre selbst mir zu abartig. Wobei... Es sollte mich nicht mehr schockieren. Ich hatte schlimmeres getan. "Das heißt aber, dass da Geheimnisse sind. Und sie sind zu groß, als dass du sie mir sagen würdest." Ein verächtliches Schnauben entwich mir. "Und sie spuckte große Töne, von wegen wir hätten keine Geheimnisse mehr voreinander..." Tatsächlich tat das weh. Von mir verlangte sie bedingungslose Liebe, Ehrlichkeit, und selbst? Sie durfte also Geheimnisse haben? "Ich schaue dich so an, wie du es verdienst.", knurrte ich leise. "Und was hilft mir denn dann?! Huh?!" Dieses dumme Gelaber, von wegen ich sollte einen Weg finden mich zu ändern - das wollte ich doch, ich versuchte es seit Jahren, aber WIE?! "Ihr verlangt, dass ich mein gesamtes Selbst über den Haufen werfe, aber niemand sagt mir wie! Dann funktioniert es nicht und alles was ich höre ist 'hättest du dich doch geändert'. Ich würde gern, aber das ist alles, was ich bekomme? Dann braucht sich niemand wundern." Noch immer war ich vergleichsweise leise, wollte keinen Aufruhr verursachen. "Wäre sie dir wirklich wichtig, würdest du mir helfen. Stattdessen willst du zusehen, wie es langsam den Bach runter geht. Glaub ja nicht, ich wüsste nicht, wieso. Du bist eine Schlange. Nichts anderes."

Sie beobachtete ihn sorgfältig. Irgendwas an seinem Verhalten erinnerte sie an Schakalpfote. Vielleicht ist es das selbstgefällige Grinsen. Sie legte den Kopf leicht schräg und zuckte mit den Ohren ,,Ich habe mir nur sorgen gemacht.", erklärte sie und suchte nach einem Hauch von Enttäuschung in seinem Gesicht. Sie wollte ihm am liebsten diesen Ausdruck aus seinem verzogenen Gesicht wischen. Ihre Mundwinkel zuckten ,,Vielleicht sind Gefühle nicht so klar und geordnet. Liebe ist Unsicherheit, Angst und manchmal sogar Zweifel.", sie hielt inne. Sie wusste eigentlich nichts über die Liebe. Es waren nur Dinge, die sie bei anderen aufgeschnappt hat. @Habichtklaue

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Hawkpaw ]
(aber absolut lmao)
Gischt straffte die Schultern und starrte Hawkfang an. "Schön. Hawkpaw." Eigentlich hatte er Geduld nie als eine seiner Schwächen empfunden, aber sein Geduldsfaden riss langsam. Er hatte nie viel mit Hawkfang zu tun gehabt, und im Laufe dieses Gesprächs - wenn man es denn überhaupt noch so nennen konnte - begann er sich immer mehr zu fragen, was seine Freundin an dem Kater fand. Auch wenn er sich vielleicht ändern war, wenn das hier alles war, was er im Moment zu bieten hatte, dann verdiente Räuberstern in seinen Augen mehr.
"Ich weiß nicht, was du mit deinem Eifersuchts-Gehabe bezwecken willst, aber es steht dir nicht und wie ich dir bereits gesagt habe, ist es vollkommen unnötig. Ich empfinde nichts romantisches für sie und dass du glaubst, ich würde dich hinter ihrem Rücken aus dem Weg räumen wollen und die Situation dann ausnutzen, ist offen gesagt eine ziemliche Beleidigung." Gischts blaugrüne Augen hatten sich mittlerweile verengt, und er sah den anderen Kater mit einem dunklen Ausdruck in ihnen an, den man normalerweise nicht von ihm kannte. Aber Gischt hatte allmählich genug von Hawkfangs Gehabe, und es kostete ihn seine ganze Nervenkraft, noch einigermaßen ruhig sitzenzubleiben. Seine Krallen gruben sich immer wieder in den winterharten Boden.
"Du interpretierst schon wieder das, was du willst, in meine Worte hinein. Ich sage nicht, dass Räuber Geheimnisse hat, ich sage dir lediglich, dass ich nicht mit dir über ihre privaten Angelegenheiten sprechen will, wenn ich nicht weiß, ob sie es überhaupt gutheißen würde, sie ohne sie zu diskutieren." Gischts Ohren klappten sich nach hinten und die Frustration war mittlerweile deutlich auf seinen Zügen zu sehen. Beim SternenClan, hörte er denn niemals auf? Musste er sich nur immer weiter in das hier hereinsteigern? Der Drang, die Erde vor seinen Pfoten zwischen seinen Krallen zu zermahlen, wurde allmählich zu groß, sodass Gischt sich in einer langsamen Bewegung erhob.
"Niemand sagt dir, wie? Dieses ganze Gespräch sollte dir sagen, was du tun könntest, aber du bist zu stur, um es überhaupt zu sehen. Du kannst mich anknurren, so viel du willst, es wird dir bei Räuberstern nicht helfen." Gischts Schweif peitschte von links nach rechts, seine Ohren waren immer noch nach hinten geklappt und er bot einen seltsamen Anblick von geballter Frustration und Verärgerung, der sich nur selten bei ihm zeigte. "Du kannst nicht einmal eine normale Unterhaltung mit mir führen, weil du zu verblendet bist, über deine eigene Eifersucht und Wut hinwegzusehen. Vielleicht fängst du mal an, daran zu arbeiten! Du und dein verdammter Dickschädel machen es nicht einfach, dich zu leiden, Hawkpaw."
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.