Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

12.01.2025 18:06
von Mohnpfote | 115 Beiträge | 121 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mohn mit @Wolverinekit
Eine Weile hatte sie die jüngere Kätzin schon von ihrem Nest aus beobachtet, wie sie neugierig den Bau begutachtete. Im Vergleich zu manch anderem, ließ sie sie aber einfach machen. Sie war nur ein Junges. Sie würde wohl kaum viel Schaden machen. Erst als sie schließlich den Bau betrat, sprach sie sie an. "Suchst du schon mal nach einem geeigneten Schlafplatz?", fragte sie und hob ein wenig schüchtern den Kopf.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 18:30
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kampfecho

Da Ghostwisper neben Taubenpfote auch noch Spatzenpfote im Training unterstützte, war das eigene Training etwas in Hintergrund gerückt.
Etwas, was Ghostwisper ändern wollte. Und sie wusste genau, wer der perfekte Trainingspartner dafür war.
Sie sah sich im Lager um, suchte ihren Bruder.
Denn die Kriegerin wusste. Wenn jemand mit ihr einwilligen würde zu trainieren, dann war es Kampfecho. Zumal der Kater jemand war, der nicht zurück schreckte und der nicht bewusst vorsichtiger war, weil Ghostwhisper eine Behinderung hatte. Im Gegenteil, er würde ihr die Herrausforderung geben, die Ghost brauchte.

@Dunkelschatten

Mit einer Amsel im Maul trat Ghostwhisper in den Heilerbau.
"Dunkelschatten?"
Die Kriegerin hatte durch ihre vielen Aufgaben leider die Heilerin nicht so oft besuchen können, wie sie es eigentlich gewollt hatte. Sie hoffte deshalb, dass die schwarze Kätzin zumindest auch von anderen Katzen hat Hilfe bekommen können. Denn Ghost hatte schlechtes Gewissen.
Zwar hatte sie regelmäßig Beute zum Heilerbau gebracht, aber für ein Gespräch war selten Zeit gewesen. Und oft war Dunkelschatten auch gar nicht im Bau gewesen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 18:36
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Mohnpfote

"Libellenecho zu sagen, dass ich mehr Zeit brauche ist wahrscheinlich genauso einfach wie zu Räuberstern zu gehen und sie zu fragen, ob sie stattdessen meine Mentorin sein würde", murmelte die Schülerin.
Als es zum Größenvergleich kam, kicherte sie.
"Ach... klein sein hat seine Vorteile... ich wäre lieber klein, dann könnte ich mich besser verstecken", gab sie zu und legte den Kopf schief.
"Du passt besser unter die Dornenbüsche durch"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 18:48
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Maispfote stand im Schülerbau und betrachtete stolz ihr Werk. Sie hatte einige Zeit gebraucht um das Nest von @Königspfote nicht nur größer zu machen, sondern auch gemütlicher zu machen. Es hatte eine Grundschicht aus Farn und Blättern, damit es vom Boden nicht zu kalt war. Darüber hatte sie eine Mischung aus Moos und Federn augebreitet. Schön dick und gemütlich, wobei sie extra darauf geachtet hatte, dass die Federstiele nicht piexen würden. Am liebsten hätte sie noch ein paar Blumen oder so ins Nest getan, aber sie wollte Dunkelschatten keine Heilkräuter klauen.
Jetzt müsste Königspfote nur noch in den Schülerbau kommen. Maispfote hatte sogar extra mit Glückspfote getauscht, sodass das Nest nun weiter hinten im Bau war, wo es nicht so kalt war. Maispfote war so begeistert von der Idee gewesen, dass Glückspfote nicht einmal wiedersprochen hatte.
"Hoffentlich gefällt es ihm..."

Zitat
Sometimes life just sucks

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 19:03
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Pechjunges (Jetzt können wir ernannt werden :D)

Panther nickte, er hatte sich schon gedacht, dass sein Bruder wenig Kontakt mit anderen gehabt hatte, doch er war erleichtert, dass er ihm von König erzählen konnte, bevor dieser es selber tat.
"Nun er ist ein wenig... speziell." Der schwarze Kater überlegte sich seine Worte, denn er musste Pech ja nicht direkt unter die Nase reiben, dass er gemeinsam mit dem Schüler schon einige Regeln gebrochen hatte. "Er ist einer anderen Auffassung als die meisten Clanmitglieder, skrupellos und nicht zimperlich, wenn es darum geht, anderen etwas anzutun."
Damit sein Bruder das nicht falsch auffasste, ergänzte er: "Ich erzähle dir das, damit du dich in Acht nehmen kannst. Er weiß, dass ich von Streunern abstamme, aber ich habe eure Namen nicht erwähnt, damit er euch nicht tyrannisieren kann."

Make me your Villain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pic by @Mutpfote :D
nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 21:25
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich

Wolverinekit
Ihr Kopf ruckte hoch und sie sah die rote Kätzin an. "Ja genau! Gibt es hier noch einen guten Platz irgendwo?", fragte Wolverine und ging zu der Schülerin. Ihr eigener Pelz war vor Aufregung gesträubt und sie sah die Schülerin aus ihren hellblauen an.
@Mohnpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 21:53
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

@Epochenspringer (warn mich doch vor du nuss xD)
Ich lag gerade etwas vor der Kinderstube und entspannte mich etwas. Die Kühle Luft der Blattleere war eine angenehme Abwechslung zu der warmen milchigen Luft in der Kinderstube. Gerade, als ich so meinen Blick etwas durchs Lager schweifen ließ, endeckte ich meinen Gefährten Epoche und winkte ihm fröhlich mit dem Schweif zu

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 22:02

@Maispfote
Ich stapfte durch das Lager und schaute nach Mais. Ich hatte heute vor mit ihr das Kämpfen zu üben. Immerhin war sie schon einer der ältesten Schüler mit im Lager und sie würde sich sicherlich freuen, wenn ihre Kriegerzeremonie nicht mehr lange dauern würde. Also schaute ich auch als erstes in den Schülerbau, in der Hoffnung sie evtl dort gleich anzutreffen

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

Maispfote Paw-prove
nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 22:36
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Taubenpfote
ich legte ihr den sanft den Schweif auf die Schultern "Alles gut Taubenpfote. Ich hab Zeit und ich wollte dich gerade auch fragen, ob du Zeit hast. Immerhin habe ich dich schon lang genug Vernachlässigt, wofür ich mich auch bei dir mich entschuldigen möchte." miaute ich und warf der Kätzin einen sanften Blick zu

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 22:37
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

@Pantherjunges (yess hab auf WA schon mit Räuber geschrieben :D )

Skeptisch fixierte ich meinen Bruder mit den Augen und schwieg eine Weile. "Warum gibst du dich dann überhaupt mit ihm ab...?", dann stockte ich etwas. "Ist er etwa der Grund weshalb du nicht zu deiner Herkunft stehen willst?", es war seine Sache mit wem Pantherjunges seine Zeit verbrachte, doch ich hatte keine Lust ihn an einen seltsamen Kater, wie Königspfote es zu sein schien, zu verlieren. Aber vielleicht dachte ich auch in die völlig falsche Richtung, weshalb ich zuerst seine Antwort abwartete.

by @Heartbreak <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

Pantherpfote liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 22:42
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

Maispfote wollte gerade zum Schülerbau gehen, als sie @Blattregen entdeckte.
Sie kauerte sich hin und sprang mit einem Maunzen vor die Pfoten ihrer Mentorin.
"Hab dich", schnurrte sie.
"Du schuldest mir ein Training"
Kichernd stand die Schülerin auf und sah Blattregen abwartend an.
Maispfote hatte heute besonders gute Laune.

Zitat
Sometimes life just sucks

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.01.2025 23:31

@Maispfote
Ich schnurrte belustigt, als die gesuchte Katze auch schon vor meinen Pfoten landete. "Nun deswegen bin ich dar. Ich möchte gern mit dir heute Kampftraining machen" schnurrte ich und blickte leicht zu ihr auf. Immerhin war es kein Wunder, dass sie nun größer als ich war, wenn man meine eigene Körpergröße bedachte

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 14:30
Geschlecht Männlich

@Pechjunges (Jay, hoffe die Ernennung folgt dann die Tage ^^)

Warum er sich mit Königspfote abgab? Panther musste ein Lachen unterdrücken, sein Bruder stellte echt seltsame Fragen. Stattdessen sah er ihn an, als wäre er nicht der Hellste und miaute: "Na weil er viel mehr kann und einer der wenigen Katzen ist, die sich mit mir abgeben. Zudem hat er mit zusätzliches Kampftraining versprochen und erklärt mir Dinge, die wichtig sind." Seine gelben Augen leuchteten, teils vor Bewunderung, teils vor Eifersucht. Er selbst wollte derjenige sein, zu dem andere aufsahen, doch er war sich bewusst, dass er dafür erstmal selbst etwas erreichen musste. Auch war er noch angetan von den Dingen die Königspfote tat und zu jung um zu realisieren, dass es ihn in ungewollte Schwierigkeiten bringen könnte.
Bei den weiteren Worten seines Bruder knurrte der schwarze Kater leicht. "Nein, der Grund warum ich unsere Herkunft verdränge, sind unsere Eltern, das habe ich ja wohl schon oft genug gesagt." Panther versuchte sich zu beruhigen, er musste einen kühlen Kopf bewahren um Pech einerseits auf seine Seite zu ziehen und andererseits von König fernzuhalten. "Es wäre allerdings besser, wenn er vorerst nicht wüsste, dass wir verwandt sind." miaute er dann scheinbar beiläufig.

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 14:47
Geschlecht Männlich

@Pantherjunges (yess finally :D)

Ich versuchte mir die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. "Klar...", meinte ich dann nur und biss von dem halben Kaninchen vor meinen Pfoten ab. Nun leugnete er wohl nicht nur unsere Herkunft, sondern auch noch seinen eigenen Bruder.
"Wenn dir das so wichtig ist dann spiele ich mit, aber dann zieh mich nicht da mit rein wenn es dir doch wieder in den Kram passt.", fügte ich dann hinzu und zuckte mit dem Ohr. Zuerst wollte er dass ich mich an Katzen wie Königspfote orientierte, dann sollte ich ihm nicht zu Nahe kommen. Es war wohl nur eine Frage der Zeit bevor er mir dann irgendwann ebenfalls ein training mit ihm vorschlug.
"Wie läuft das dann ab, soll ich dich nicht mehr ansprechen?"

by @Heartbreak <3

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 15:01
Geschlecht Männlich

@Pechjunges

Sein Bruder gab keine klare Antwort, was Panther zum Nachdenken anregte. Er war doch nicht etwa.. traurig?
Er schüttelte den Kopf, bevor er weiter aß und dann mit vollem Mund sprach: "Nein, darum geht es nicht. Du kannst mich immer ansprechen, mit dir verbringe ich doch am liebsten Zeit." Er realisierte was er gesagt hatte und zuckte beschämt mit dem Ohr. Gefühle konnte und wollte er eigentlich nicht ausdrücken, nun war es aber doch passiert und er beeilte sich weiterzusprechen.
"Königspfote hasst nicht-clangeborene Katzen. Ich will nur, dass dir nichts passiert, okay? Ich habe ihm nicht von euch erzählt, damit er seinen Hass erstmal nur an mir auslässt. Habe ich ihn erstmal soweit bekommen, dass er mir einigermaßen vertraut, dann wird er auch euch nichts tun."
Panther seufzte, er war sich bewusst, dass König nicht dumm war, allerdings hielt er ihn auch nicht für sonderlich schlau. Dennoch würde es nicht leicht werden ein doppeltes Spiel zu spielen, vor allem, wenn seine eigene Abneigung gegenüber Hauskatzen und Streunern immer größer wurde.

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 15:09
Geschlecht Männlich

@Panterjunges

Ich sah den schwarzen Kater an und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Aus u s konnten noch so tolle Krieger werden, doch wenn es zu ehrlichen Gefühlen kam, würden wir wohl beide auf ewig Idioten bleiben und aufgrund fehlender Kommunikation mit anderennaneinander geraten.
"Du musst dich nicht rechtfertigen, du wirst schon deine Gründe haben. Deine neue Bekanntschaft klingt allerdings nach einem Kater, der mir sowieso auf die Nerven gehen würde.", stellte ich fest und musste an den seltsamen Kater denken, dessen Art und Weise eine Maus zu fressen mir den Appetit verdorben hatte. "Hier scheinen wohl seltsame Katzen umher zu laufen.", meinte ich mit gerümpfter Nase als ich das Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekam. "Soulkit zum Beispiel."

by @Heartbreak <3

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 16:08
Geschlecht Männlich

@Pechjunges

Panther nickte, sagte aber nichts dazu. Es gab bestimmt einige Katzen die Pech auf die Nerven gehen würden, wenn nicht sogar alle.
"Das ist mir auch schon aufgefallen." miaute er dann aber und sah seinen Bruder überrascht an. Sie waren selten einer Meinung, doch was ihre Clankameraden anging, gab es wohl doch Übereinstimmungen. Und es wurde sogar noch besser, als sein Bruder genau den Kater ansprach, den Panther nicht leiden konnte. Soulkit.
"Urgh." machte er und bleckte leicht die Zähne. "Ich bin ihm schon mehrmals begegnet, erst letztens, da wollte er Spreiseljunges einschüchtern, ich konnte gerade noch dazwischen gehen."

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 16:18
Geschlecht Männlich

@Pantherjunges

"Nun bei meiner Begegnung mit ihm hat er ein Blutbad veranstaltet das seinesgleichen sucht. Er hat diese arme Maus nicht gefressen, er hat sie geopfert.", erzählte ich mit leicht sarkastischem Unterton. Im Nachhinein war diese Erinnerung absurd genug, um darüber lachen zu können. Doch auf eine weitere Begegnung konnte ich nur zu gerne verzichten.
Als ich mir jedoch vorstellte, wie er unsere Schwester einschüchterte machte sich Hass in mir breit. "Wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt, endet er wie seine Maus an diesem Tag.", knurrte ich wütend und bemerkte nicht wie unpassend diese Reaktion im Vergleich zu meinem sonst so gleichgültigen Charakter war.

by @Heartbreak <3

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 19:46
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Mit dem Schmerzen in der Brust beobachtet er wie Wolverine, als Wirbelwind an ihm vorbei zieht und ins Nest hüpft. Es ist einfach nicht Fair... Nachdem die Dunkle ins Nest gehopst ist, legt er sich zu seinen Töchtern und zieht sie, mit einer Bewegung, dicht an sich ran um beide Abwechselnd zu Putzen. "Ein Bisschen hab ich Gefangen. In der Blattleere ist es Schwer Beute zu finden. Außerdem Hungern auch Sie so dass sie ganz Mager sind." Antworet er auf Wolverine's frage.
Langsam kommt der Kater zur ruhe und ein Körper entspannt sich, durch die nähe der kleinen Monster wärmt er selber allmählich wieder auf.
@Wolverinekit @Juweljunges

Während Hawkfang unterwegs war, rollt sich Kampfecho um den kleinen Körper seiner Tochter, ihm ist egal ob er Krank wird, er wird da sein, wie er schon immer auf seine Geschwister aufgepasst hat, und sein Älterter Wurf, bei Glutpfote ist er ja auch regelmäßig. Viel Ahnung hat er von dem Heiler zeug nicht, aber dass sie jetzt Wärme und Körper nähe braucht, weiß sogar er.
Er nimmt noch Wahr wie sich Dunkelschatten in ein anderes Nest legt, eigentlich wolle er nach ihr Schauen, aber die Müdigkeit packt hin, seit Mirror's Tod konnte er kaum schlafen da er von Albträumen geplagt wird, daher fällt wer öfter mal in Powernaps bis ihn ein Albtraum zurück reißt. Er lauscht dem Atem der Heilerin, seines Sohnes Glutpfote der ein paar Nester weiter Weg ist und den von Wolverine. Immer mehr fallen ihm die Augen zu und ein kurzer Moment der ruhe kommt über ihn, bis der Hilfeschrei der Weißen Kätzin und das Bild des Zerfetzen Körpers in seiner Traumwelt aufblitzt. Mit rasenden Herzen und Schwer Atmend Wacht er wieder auf. Er drückt sich an seine Tochter und legt den Kopf auf den Nestrand, und kurz danach kehrt auch Hawk zurück, noch immer war sein Atem etwas aus der Kontrolle.
Automatisch zieht er Wolverine dichter an sich heran und genau verfolgt Kampfecho jeden Schritt und jede Bewegung des Kriegers. Und auch als dieser zurück kehrt wendet Kampf seine Scharfen blick nicht von ihm ab, egal wie unangenehm das sein mag, an dem Kranken Kitten wird er sich nicht vergreifen. Auch wenn Kmapfecho seinem Ehmaligen Mentor nicht zurtraut auf ein Kitten los zu gehen, traut er dem Braunen aber zu ihm das Leben noch mehr zu erschweren.
@Hawkfang @Dunkelschatten

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

Wolverinepaw Is crying
nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 20:20
von Juwelpfote | 68 Beiträge | 70 Punkte
Geschlecht Weiblich

>> Keine Sorge. Bald können wir alle zusammen Jagen. Da fangen wir bestimmt mehr. << meinte ich und lächelte, es war eine schöne Vorstellung wie wir alle zusammen Jagen. Doch wenn ich meinen Vater @Kampfecho und meine Schwester @Wolverinekit so ansah, hatte ich wohl die besten Chancen im Schnee nicht so schnell entdeckt zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.01.2025 21:51
von Epochenspringer | 596 Beiträge | 616 Punkte
Geschlecht Männlich

@Blattregen (niemals! >:D)

Ein warmes Gefühl von Geborgenheit rann dem Kater über den Pelz, als er seine Gefährtin entdeckte. Rasch eilte er zu ihr hinüber und pflanzte seinen bunten Hintern auf den Boden. "Aaaah. Dein Fell ist immer noch so schön, wie während unserer Kriegerprüfung." schnurrte er begeistert und betrachtete seine Gefährtin mit einer vollkommenen Vernarrtheit. "Oh, hast du eigentlich unsere Jungen gesehen? Die kleinen Racker müssen mal wieder dringend von ihrem alten, sehr gebrechlichem, Vater genervt werden." schnurrte er mit einem frechen Grinsen.

Epochenspringer

Epochen entstehen wenn Zeiten sich ändern.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2025 14:54
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

Spatzenpfote schmunzelte, ein leises Lachen schlich sich in seine Stimme, während er Mohnpfote ansah. „Denkst du jetzt, ich bin vollkommen durchgedreht?“ fragte er, seine Augen funkelten vor leiser Belustigung. Er legte den Kopf leicht schief. „Ich meine, wer braucht schon die besten Jagd- oder Kampffähigkeiten, wenn man stattdessen tiefgründige Reden schwingen kann?“ fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu, die neckende Note in seiner Stimme kaum zu überhören. Dann wurde sein Blick weicher, und ein ehrliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht. „Aber im Ernst, ich meine das wirklich so. Manchmal sieht man die Welt eben ein bisschen anders. Vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht.“ @Mohnpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2025 20:04
Geschlecht Männlich

@Pechjunges

Pantherjunges verzog das Gesicht. Er selbst war zwar ebenfalls alles andere als zimperlich, doch ein Blick auf die Beute die er gerade aß reichte aus um den Kopf angewidert zu schütteln. Das ging dann doch zu weit, von solcher Skrupellosigkeit hatte doch keiner was, das brachte nichts also konnte man es auch lassen.
Dass Pech genauso beschützerisch reagierte, ließ den schwarzen Kater nicken. "Das ist gut, ich konnte jedoch dazwischen gehen, bevor ihr etwas geschehen ist." Er zuckte selbstbewusst mit den Ohren. "Ich hatte ihm gedroht, da wollte er seien Frust wohl an meiner Familie auslassen, doch nicht mit mir." Pantherjunges Augen funkelten, er wusste, dass Soul ihm nichts antun konnte, doch er wusste auch, dass das bei Spreisel anders aussah. Beim nächsten Mal musste er besser vorgehen, klüger und gerissener.
"Heb dir diese Wut für dein Training auf und du wirst es weit bringen." miaute Panther dann, halb sarkastisch, halb ernst gemeint und schlug seinem Bruder leicht auf die Schulter.

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.01.2025 23:53
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Heartbreak bei @Dunkelschatten
Sie wusste es. Schon beim Aufstehen. Heute wäre ein mieser Tag. Ein feiner Nieselregen war bereits den gesamten Tag ihr Begleiter, mitsamt diesen unerträglichen Kopfschmerzen. Sie hatte Fieber, sie wusste es. War erneut Krank geworden. Eine Erkältung? Eine Grippe? Was auch immer es war, es hatte sie bereits die letzte Woche an ihr gezerrt. Ihr die Kraft geraubt und sie wenig Schlafen lassen, dabei schlief sie ja ohnehin schon verdammt schlecht.
Seitdem Er weg war. Jedes mal wenn sie an ihn dachte zerriss ihr Herz, brannte und wurde zerfetzt. Aber ihr Clanleben ging weiter. Sie wurde hier gebraucht, also war sie hier. Stand jeden Tag auf, teilte Patrouillen ein und erfüllte ihre Pflichten als zweite Anführerin. Es war ja sehr Turbulent gewesen die letzten Wochen noch dazu.

"Dunkelschatten? Hast du etwas gegen Kopfschmerzen und vielleicht Fieber? Ich werde es einfach nicht los.", betrat sie den Heilerbau. Der Geruch der Kräuter stieg ihr in die Nase, ihr Blick fiel auf die Kranken. Eins der Jungen von Kampfecho war erkrankt, Flügeljunges. Zuvor war Wolverine erkrankt, nun ihre Schwester. Mitleid regte sich in ihren Herzen, erinnerte es sie an - nein. Sie blockte die Erinnerung ab. Was brachte es jetzt daran zu denken was sie verloren hatte? Sie sollte dankbar sein was sie hatte. Eine gute Freundin in Räuberstern, einen Clan, Kameraden und einen plötzlichen stechenden Schmerz in ihren Bauch, der durch ihren gesamten Körper zog. Ihr den Atem raubte.
Heartbreak schwankte als sie sich von Eingang weg bewegte zur mitte des Baus, ihre Pfoten hielten ihr Gewicht nicht mehr und sie kippte melodramatisch zur Seite. Nein, nein, nein! Das war nicht wahr! Das waren nur Bauchschmerzen und ihr blödes Fieber. Etwas anderes konnte es nicht sein. Die Schmerzen waren nicht vertraut zu denen von damals. Das bildete sie sich nur ein. Das konnte doch gar nicht sein, sie war ja nicht einmal in ihrer Hitze gewesen, es war Winter immerhin!
Und doch.. ihr Verstand raste, ihr Instinkt übernahm von alleine diese gewohnte Situation. Er wusste schon längst was zu tun und verbündete sich mit ihren Körper gegen ihren Verstand, der ihr noch immer entgegen rief das dies nicht real war. "Meine Fresse! Dunkelschatten, tu was!", fluchte Heartbreak, hatte sie jemals öffentlich einen Fluch ausgesprochen?, und sah verzweifelt in die Augen der dunklen Heilerin.
Als dann schon das erste kleine ding aus ihr kam und auf den Boden lag. Ihr Kopf ruckte so schnell zudem kleinen Jungen, ihr junges, das ihr Nacken sich eine Zerrung einfing. Doch dieser Schmerz war nichts im Vergleich zudem, was noch kommen mochte. Das wusste sie. Wurde ihr in wahrsten Sinnes des Wortes im Körper selbst das Opfer. Aber die wichtigere frage, was machte sie nun mit.. mit dem Ding, dem Jungen, das eindeutig von ihr und ihm stammte? Hier übernahm ihr Instinkt nicht. Sie zog es nicht zu sich und putze es nicht, war sie eher zu geschockt dafür. Ihr Instinkt und Körper übernahmen nur eins, die Geburt. Den rest.. den versuchte ihr Verstand zu verarbeiten, hatte dieser aber ausgesetzt. Hatte.. hatte sie überhaupt Milch? Sie fühlte nämlich rein gar nichts.
Dies war sicher ein Aberwitziger Traum, eine Strafe vielleicht das sie sich neu Verliebt hatte? Ja, ja das musste es sein. Dies war nicht Real. Das war die einzige Erklärung, die ihr Verstand zustande brachte.
@Infernokit @Orkanjunges @Flutjunges
(Könnt euch aussuchen wer als erstes möchte (hab ich nicht vergessen zu fragen, nene, ich doch net), habt ne etwas mini dramatische Geburt ohne Nest xD)

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 00:26
von Flutpfote | 94 Beiträge | 96 Punkte
Geschlecht Weiblich

(da ich gerade eh durch antworte schreib ich einf mal und klau mir den Spot haha
@Heartbreak (@Dunkelschatten ,@Infernokit @Orkanjunges )

Es war Eng und alles um mich herum fühlte sich komisch an, doch plötzlich war ich frei. Plumpste auf den Boden, doch gab ich keinen laut von mir. Es hatte sich etwas verändert, was das war wusste ich nicht. Doch ich war nass und es war kalt, maunzen konnte ich nicht wirklich und so dauerte es bis ich versuchte meine Kehle zu benutzen. Ich versuchte mit den Pfoten zu strampeln, dahin zu kommen, wo es wärmer war.

𝕾𝖎𝖓𝖙𝖋𝖑𝖚𝖙
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

Heartrose und Lizardbite lieben das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events