Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

17.01.2025 00:57
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Wolverine mit @Kampfecho & @Juweljunges
"Ohja, so machen wir das! Flügelchen wird sicher auch bald wieder Gesund sein und dann bringst du uns das Jagen bei, oder Papa?", fragte sie mit leuchtenden Augen ihren Vater, der nun ebenfalls im Nest war. Sich putzen lassen wollte Wolverine aber mal so gar nicht, weshalb sie sich befreite und spielerisch Kampfbereit auf seinen Schweif los ging. "Ihr werdet sehen, ich werde eine Großartige Kriegerin!", prahlte sie stolz, während sie mit aller Kraft den Schweif von ihren Vater und sich versuchte zu begraben.

Wolverine mit Kampfecho @Dunkelschatten & @Hawkfang im Heilerbau
Die Wärme gefiel ihr, es half ihr etwas ruhiger zu schlafen. Erst als es einmal irgendwie ganz doll wackelte, wachte sie auf. Verschwommen sah sie sich um und erkannte das dunkle Fell von ihren Vater. Sie kuschelte sich enger an ihn dran. "Alles oke.. ich.. bin.. oke.", murmelte sie ihm zu, einerseits weil sie Stärke zeigen wollte aber auch um ihre vielleicht etwas Sorge zu nehmen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 09:58
von Infernopaw | 214 Beiträge | 226 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Etwas regte sich und ich verstand nicht was um mich herum geschah. Aufeinmal gab es etwas mehr Platz und eine kleine Wärmequelle ging verloren. Aufeinmal spürte ich auch diese Kälte die sich anbahnte. Es wurde laut um mich herum, keine gedämpften Geräusche mehr. Was war das? Ich fühlte mich nicht sicher. Plötzlich landete ich auf etwas hartem. Reflexartig nahm ich meinen ersten Atemzug, voller schrecken aber auch Lebenswillen. Was war hier los? Etwas stimmte ganz und gar nicht. Aufgeregt maunzte ich laut, lauter als meine Schwester neben mir. Mir war kalt.. wo ist die Wärme hin? Wimmernd rutschte ich in die falsche Richtung.
@Heartbreak @Flutjunges @Orkanjunges

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokit

Heartrose liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 12:06
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Gesundheitsdrama
Dunkel mit @Heartbreak @Hawkfang @Kampfecho & @Wolverinekit

Ein kurzes, kleines Lächeln zupfte an der Miene der mageren Heilerin. "Danke... für deine Hilfe...", wisperte sie und zuckte sacht mit den Ohren, während sie darum rang die Augen offen zu halten, "Ich dachte..." Und da brach sie ab. Wieso hatte sie gedacht es alleine schaffen zu müssen? Warum hatte sie die Hilfe der anderen Katzen gar nicht erst gesehen? Wann war es dazu gekommen, das sie sich auf ihre Clankameraden nicht mehr verlassen wollte? War der Tod von Mohnstern schuld daran? Der Tod von Solarflare? All die Katzen die sie nicht hatte retten können?
Schwach blinzelnd drehte sie den Kopf weiter, um einen Blick zum anderen Nest werfen zu können. Kampfecho starrte finster zu ihr hinüber. Ein Schauder überlief sie, doch dann wurde ihr klar das der Blick aus gelben Augen nicht auf ihr, sondern auf dem braunem Kater neben ihr lag. Leise hörte sie das Kitten - Wolverinekit - etwas murmeln. "Alles okay? Wie fühlt sie sich an?", fragte Dunkelschatten mit ein wenig lauterer, aber noch immer deutlich müder Stimme. Das die Frage nach der Temperatur ein wenig seltsam klang bemerkte sie nicht.

Überraschende Geburt
Dunkel mit @Heartbreak @Infernokit @Flutjunges & @Orkanjunges

Eng zusammengerollt schlummerte die Heilerin in ihrem Nest. Dort in den Schatten des hinteren Teil des Baus konnte man sie kaum ausmachen. Doch als nach ihr gerufen wurde wachte sie zuverlässig auf. Langsam blinzelnd hob sie den Kopf und schaute aus rotorangegoldenen Augen aus den Schatten heraus. "Heartbreak", grüßte sie mit verschlafener Stimme und erhob sich geschmeidig, wenn auch langsam aus ihrem Nest, "Kopfschmerzen und Fieber? Lass mich dich mal untersuchen, damit ich dich auch richtig behandel." Und damit kam sie auf lautlosen Pfoten in den vorderen, helleren Teil des Baus.
Wer sie vor ein paar Wochen gesehen hätte würde den Unterschied sofort erkennen. Ihr schwarzer Pelz lag wieder ordentlich und glatt an, auch wenn er noch nicht wieder wirklich glänzte, aber er schien ein wenig dichter geworden zu sein. Ihre Bewegungen waren nicht mehr so steif, sondern geschmeidig und elegant. Der Ausdruck in ihren rotorangegoldenen Augen war wach und klar, keine Spur mehr von der beständigen Müdigkeit und Erschöpfung. Lediglich ihre Rippen stachen noch immer deutlich hervor, aber Gewicht aufzubauen brauchte seine Zeit und vorallem ausreichend Nahrung. Sie konnte sich zwar jederzeit etwas nehmen, aber es war eine harte Blattleere und außerdem konnte sie noch nicht so viel essen wie gewöhnlich. Daran musste der Körper sich erst wieder gewöhnen.
Doch noch bevor Dunkelschatten ihre Freundin und Stellvertreterin erreicht hatte schwankte diese ein paar Schritte in den Bau hinein und kippte dann um. "Heartbreak!", rief sie besorgt und machte einen Satz zu ihr hinüber. Sie wollte grade ihre Temperatur erfühlen, als eine nur zu klare Welle durch den kleinen Leib ging. Erstaunt weiteten sich ihre Augen. War sie so unaufmerksam gewesen, das sie die Trächtigkeit von Heartbreak nicht bemerkt hatte? Warum war sie nicht zu ihr gekommen?
Da wurde geflucht und um Hilfe gebeten. Kurz zuckte sie zusammen. Grade wollte sie alle notwendigen Sachen von hinten holen, als scheinbar das erste Junge bereits zur Welt kam. Und kurz darauf das Zweite. "Warum kommst du denn erst jetzt?", fragte sie und sprang über die Stellvertreterin hinweg. Beide Jungen sammelte sie mit einer Pfote ein, leckte sie rasch trocken. "Denkst du, das du es zu dem Nest schaffst?", fragte sie und deutete auf das Nest kaum eine Schwanzlänge von ihnen entfernt, "Du und die Kleinen sollten nicht auf dem kalten Boden liegen. Dann werdet ihr erst recht krank." Das kleine Kätzchen schien einfach vorerst nach Wärme zu suchen, während das Katerchen lauthals maunzte - manchmal beneidete sie Junge darum taub und blind zu sein - und scheinbar aus dem Bau raus kriechen wollte. Eng ringelte sie den Schwanz um die Beiden, während sie versuchte sie trocken und warm zu bekommen. Ihr Blick glitt dabei über die scheinbar überraschte Mutterkatze. Sie müsste ertasten, aber Dunkelschatten war sich ziemlich sicher, das da mindestens noch ein Junges kommen würde.

Dunkel mit @Juweljunges
Als das weiße Kitten sie beruhigte und sagte, das es ihr nur eine Maus bringen wollte. Da entspannte die Heilerin mit einem zartem Seufzen. "Das ist sehr nett, vielen Dank", miaute sie sanft und schenkte dem Kätzchen ein weiches Lächeln, während sie sich ordentlich wach blinzelte, "Magst du mir ein wenig Gesellschaft leisten?" Vielleicht wollte die Kleine ja doch reden? Jemandem eine Maus bringen konnte auch ein Vorwand sein.

Dunkel mit @Ghostwhisper
"Hrmh?", entfuhr es der Heilerin noch bevor sie wirklich wach war. Halb öffnete sie die Augen und war einen Moment sehr verwirrt davon überhaupt wach zu sein. Den Kopf hebend riss sie das Maul zu einem großem Gähnen auf, ehe sie den Kopf blinzelnd und suchend drehte und in den vorderen Teil des Baus blickte. Dort entdeckte sie eine ihr durchaus bekannte Katze, welche Beute mit sich trug. "Ghostwhisper", grüßte sie und setzte sich langsam auf, ehe sie sich kräftig schüttelte und versuchte den Schlaf loszuwerden, "Ist alles in Ordnung?"

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 13:41
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartbreak
Das war zwar durchaus eine berechtigte Frage von Dunkelschatten, wieso sie nicht früher bei ihr erschienen war aber eine rationale Antwort könnte Heart ihr sowieso nicht geben.
Oder aufstehen, daran war für sie gerade absolut nicht zu denken. Nicht das Heart es überhaupt einmal versuchte, sie wusste einfach das ihre Beine sie nicht halten würden. Hatte sie diese Kitten, diese Schwangerschaft doch allgemein schon die Zeit geleugnet und zurückgehalten, in der Illusion das es dann wegging.
Ne Gebrochene Pfote verschwindet aber auch nicht wenn man sie Ignoriert. "Ich wusste es ja selber nicht mal!", fauchte Heartbreak also nur, wissend das es eine Lüge war aber für sie eine Realität. Natürlich hatte sie alle Anzeichen erkannt, war es nicht ihre erste Schwangerschaft immerhin. Trotzdem.. sie wusste gerade nicht einmal wie man mehr Junge versorgte und war einfach froh das zumindest Dunkelschatten dies wusste!
Wäre fatal wenn auch nicht, so als Heilerin.
Die Schmerzen nahmen wieder zu. Heartbreak kniff ihre Augen feste zusammen und biss die Zähne zusammen. Irgendwas knackte in ihrer Schnauze, sie fühlte einen losen Zahn und dann war der Schmerz vorbei. Erschöpft ließ sie ihren Kopf fallen und nahm erstmal paar Atemzüge. Das war nichts im vergleich zu ihrer ersten Geburt. Da ging alles langsam, sorgsamer, von satten. Jetzt hatte sie drei kleine Naturwunder innerhalb von wenigen Minuten zur Welt gebracht. So eine schnelle Geburt hatte sicher selbst Dunkelschatten noch nie erlebt, da war sich Heart sicher! Zumindest hatte sie von keiner gehört. Nachdem sie zu Atem gekommen war, zog sie das letzte Junge zu sich und putze es sauber. Und auch wenn die schwarze ihre anderen beidennbereits Putze, so nahm sich Heart ebenfalls eines der beiden nachdem das fast weiße sauber war. Ein Glück.. selbst das dunkle sah ihn nur entfernt ähnlich. Rasch nahm sie auch das dritte aus Dunkeles Pfoten und zog es zu sich. Drückte die kleinen eng an ihren Bauch und legte den Schweif über sie. Bis sie genug Kraft hatte, mussten sie auf den Boden bleiben und auf die Bequemlichkeit eines Nestes warten.
"Dun..Dunkelschatten, ich glaube, ich hab nicht genug Milch. Hast du was dafür?", fragte sie dann am rande der Erschöpfung, müde und verwirrt, die Heilerin.
@Dunkelschatten @Orkanjunges @Infernokit @Flutjunges

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 14:24
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Überraschende Geburt
Dunkel mit @Heartbreak @Flutjunges @Infernokit @Orkanjunges

Die rotorangegoldenen Augen der schwarzen Kätzin lagen für lange Momente auf dem Gesicht der Stellvertreterin. Still. Klar. Ruhig. Das die andere Kätzin ihre eigene Trächtigkeit nicht bemerkt hatte obwohl sie bereits eine Trächtigkeit hinter sich hatte... Nein, das war unwahrscheinlich. Aber sie ließ ihr ihre Illusion, ihre Lüge. Es war keine die schaden würde. Sie darauf zu stoßen würde schließlich nichts mehr daran ändern. Was geschehen war das war nun einmal geschehen. Und wenn könnte sie es sich ebenso selbst vorwerfen. Sie hatte ihrer Clankameradin und Freundin nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt und so waren ihr die Anzeichen nicht aufgefallen.
Als das dritte Junge auch so schnell kam schaute die Heilerin kurz verwirrt drein, streckte nun aber wirklich eine Hand aus und tastete den Bauch von Heartbreak ab. Die endlich wieder zu verstehen schien was genau man nach der Geburt zu tun hatte. "Das scheinen Alle gewesen zu sein", erklärte sie leise und sanft, "Ich muss sie mir später noch einmal genau ansehen, aber sie alle atmen, bewegen sich und scheinen gesund zu sein." Was hoffentlich auch so bleiben würde, denn Heartbreak schien vorerst auf dem Boden zu bleiben. Verdenken konnte sie es ihr bei dieser Sturzgeburt nun wirklich nicht.
Bei der Frage sprang sie sofort auf und rannte in den hinteren Teil des Baus, nur um mit einigen Kräutern wieder zu kommen. Borretsch für die Unterstützung der Milchproduktion und gegen das Fieber von dem Heartbreak gesprochen hatte. Außerdem etwas Ambrosia zur Stärkung. Ein wenig Fenchel hatte sie auch noch, um eventuelle Hüftschmerzen zu lindern. Zuletzt ein Blatt der Heideblüte, was gegen die Schmerzen helfen sollte da Mohnsamen nicht in die Nähe einer Königin oder von Jungen gehörte. "Hier... Das hilft dir mit der Milch, gegen das Fieber und gegen Schmerzen." Damit wollte sie direkt verhindern das Heartbreak es nicht nehmen wollte. "Wenn du Alles gefressen hast hole ich dir etwas Wasser und ein kleines Beutestück. Vielleicht hast du dann genug Kraft ins Nest zu gehen."

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 15:18
Geschlecht Männlich

Aufeinmal wurde ich geschnappt und etwas raues fuhr über mein Rückenfell. Mein maunzen wurde etwas leiser, denn mir wurde langsam wärmer. Mit meinen winzigen Pfoten griff ich Richtung Heartbreak, als Dunkelschatten mich zu ihr trug. Ich griff mit den Pfoten in die Luft, als Zeichen dass ich zu der großen Wärmequelle möchte. Angekommen kuschelte ich mich an ihr Bauch, nach einer Zitze suchend.
@Dunkelschatten @Heartbreak @Flutjunges @Orkanjunges

Accounts

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 15:40
von Flutpfote | 94 Beiträge | 96 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Heartbreak @Infernokit @Orkanjunges @Dunkelschatten

Animiert, durch die rhythmischen Zungenstriche fing ich nun doch das laute Maunzen an. Ich spürte wie mir immer wärmer wurden, doch war es noch nicht genug. Irgendwas fehlte noch. Das wir mehrmals hin und her geschoben wurden, bekam ich so halb mit als wir schließlich an Heartbreaks bauch lagen. Ich begann einf ihren Bauch auf der Suche nach der Milch zu massieren

𝕾𝖎𝖓𝖙𝖋𝖑𝖚𝖙
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

Heartrose liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 15:43
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

@Pantherjunges

Ich verdrehte grinsend die Augen und war plötzlich wieder wie ausgewechselt. "War ja klar dass du dir hier auch direkt ein paar Feinde gemacht hast. Was anderes erwarte ich garnicht von dir."
Seinen Kommentar über meinen kleine Wutausbruch überging ich, nickte jedoch etwas. Ich hatte nicht vor das Training aggressiv anzugehen, doch sollte ich dem seltsamen Kater gegenüberstehen, der meiner Schwester weh tun wollte, würde ich für nichts garantieren.
"Das solltest du lieber Spreiseljunges erzählen, sie wird genauso stark werden wie du oder ich, dann braucht sich kein Kater jemals mehr mit ihr anlegen!"

by @Heartbreak <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 16:19
Geschlecht Männlich

Zeitsprung Infernokit bei @Hawkfang
Ich lief im Lager umher oder sollte man es eher stolzieren nennen? Meine Beine waren ausgestreckt und ich machte lange Schritte. Für andere musste es wohl albern aussehen. Ich lief zu der einen Katze, dann zu der nächsten. Aufeinmal war ich bei Hawkpaw angelangt. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Hallo Hawkpaw!" Er war ein alter Schüler... sehr alt. Was ich auch nicht wirklich verstand. Er musste schon mehrere Jahre alt sein und trug den Namen Hawkpaw, bisher hatte ich ihn noch nicht gefragt, aber diesmal konnte ich meine Neugierde nicht unterdrücken. "Sag mal... wiesooo bist du überhaupt noch Schüler?" Verdutzt sah ich ihn an und blinzelte mehrmals nacheinander. Also ernsthaft... war er nicht mit Räuberstern zusammen? Also irgendwas stimmte da überhaupt nicht.

Accounts

zuletzt bearbeitet 17.01.2025 16:19 | nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 16:31
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Infernokit

Wie so oft in letzter Zeit, saß ich einen Moment am Lagerrand und starrte scheinbar Löcher in die Luft. Doch eigentlich machte ich etwas ganz anderes, als sinnlos durch die Gegend zu gucken. Wenn man genau hinsah, konnte man erkennen, dass sich meine Lippen bewegten, als würde ich vor mich hin murmeln.
Im Kopf hatte ich das Feld meines neu entwickelten Spiels in die Luft gezeichnet und testete aus, wie bestimmte Figuren auf bestimmte Züge anderer Figuren reagieren könnten.
Da sprach mich auf einmal ein mir unbekanntes Junges an. Dem Geruch nach zu urteilen war es eines der neuen Jungen von Heartbreak und.... nun, das wollte ich gar nicht hinterfragen. Ich hatte mich da razs gehalten, hatte ja auch nichts dort zu suchen gehabt. "Hallo.",brummte ich, innerlich verärgert darüber, dsss dieses Junges mich beim Nachdenken störte. Da fragte der kleine Kater gerade heraus, warum ich denn noch Schüler sei und ich wandte den Blick ab. "Es ist eine Strafe." Das war alles, was er wissen musste und gleichzeitig hatte ich ihn nicht angelogen. "Verhalte dich wie ein ehrbarer Krieger und du wirst deinen Kriegernamen behalten dürfen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 16:39
Geschlecht Männlich

Ich lockerte mein Haltung etwas und sah ihn verwirrt an. "Was? ... warst du etwa kein ehrbarer Krieger?" Wie konnte das denn passieren? Er wurde degradiert... von einem Krieger zu einem Schüler. "Das erklärt also dein Alter" ich grinste ihn frech an und kicherte dann leicht. "Da musst du aber was ganz schön schlimmes getan haben" ich hatte noch nie von einer Katze gehört die hinabgestuft wurde, war ihm das nicht unangenehm? Ich zuckte spielerisch mit meinen Ohr. "Wie alt bist du eigentlich?" Fragte ich nun weiter. Mir war nicht bewusst, dass ich ihn gestört hatte.
@Hawkfang

Accounts

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 16:54
von Steelpaw | 105 Beiträge | 109 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Stählerne Seele
Blattleere - Kinderstube
Steelkit mit @Soulkit

Die blauen Augen des nahezu schneeweißen Katers wurden ein wenig schmaler, als er die Nachfrage hörte. Leicht regte er sich und musterte den jüngeren Kater wachsam. Seine Schwanzspitze zuckte angespannt hin und her, auch wenn man das in der Kinderstube wohl nicht sehen würde. "So hat meine Mutter es mir beigebracht", miaute er mit ruhiger, leicht scharfer Stimme. Ob er ihm glauben sollte das dieser sich ebenfalls über dieses Kennenlernen freute wusste er noch nicht. Aus irgendeinem Grund hatte er das Gewicht minimal nach hinten verlagert, so als würde sein Instinkt ihn dazu treiben nach draußen zu gehen. Nein. Dann wäre er bereits draußen. Vielleicht zur Vorsicht ermahnen? Er wusste es nicht so genau.
Langsam ließ Steel den Blick an Soulkit vorbei wandern, hinein in die Kinderstube und dann wieder zurück zu seinem Gesprächspartner. Bis auf ein paar der Königinnen schienen Alle noch zu schlafen. "Wenn wir hier drinnen reden oder etwas machen würden wir nur Alle beim Ruhen stören", wandte er ein und schüttelte den Kopf, "Es mag ein wenig kalt sein, aber wir können auch draußen reden." Und damit trat er langsam zurück, wieder gänzlich hinaus aus der Kinderstube und hinaus auf die kalte, schneebedeckte Lichtung des Lagers. So viel wie er im Lager herumturnte war er an die Kälte längst gewöhnt und sein Pelz war mittlerweile dicht genug, um ihn ausreichend zu wärmen.

Gefleckter Stahl
Blattleere - Lagerrand
Steelkit mit @Pechjunges

Langsam nickte der nahezu schneeweiße Kater und zuckte dann die Schultern. "Ich habe entschieden, das Räuberstern meine neue Mama ist. Sie hat mich auch gefunden und mit ihr fühle ich mich wohl und sicher. Es ist nicht das Selbe, aber... Ich mag es im Clan zu sein", stellte er am Ende fest und hatte ein kleines Lächeln auf der Miene. Was brachte es auch ewig daran zu denken was er verloren hatte. Seine Mutter würde dadurch ja nicht zurück kommen und ein Leben als Clankatze klang viel besser als ein Leben als Hauskätzchen. Auch wenn er seine Zweibeiner gemocht hatte, so war es eben auch weit weniger interessant in einem Haus.
Als ihm dann eröffnet wurde warum Pechjunges das Wasser nicht mochte blinzelte Steel mehrmals und seine Augen weiteten sich. Die Eltern hatten sie in einen Fluss geworfen? Okay, da konnte er verstehen warum er Wasser nicht mochte. Das klang dann doch unangenehm. "Tut mir leid. Das du da Angst vor Wasser hast ist wohl klar. Selbst ich würde jetzt nicht in einen Fluss wollen. Der ist bestimmt nicht im mindesten so ruhig, wie das was uns die Zweibeiner zur Verfügung gestellt haben", miaute er und schüttelte schwach den Kopf, "Tut mir leid, das ich so doof nachgefragt habe." Seine Mutter hatte immer gesagt, das man sich für solche Dinge entschuldigte. Und das verstand er ja auch von einem logischem Standpunkt aus.

Troublemaker on Tour - Take One
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Redpaw

"Du meinst Futter einsammeln? Aber wenn sie das nicht wollen würden sie doch nicht rausgehen. Und sie brauchen Futter, um durch die Blattleere zu kommen", miaute der helle Kater und blinzelte zu dem roten Kater hoch. Glücklich nun wieder im Lager zu sein war er nicht, das konnte man ihm auch ansehen. Aber dagegen konnte er in diesem Augenblick herzlich wenig machen. Stattdessen schaute er zu dem Schüler auf und wartete fast schon darauf, das er mehr Erklärungen bekommen würde. Das der Andere ihn loswerden wollte war ihm egal. Die Regel verstand er nicht und zuckte nur mit einem Ohr. Er sollte wohl nachfragen, aber...
Eine fallende Schneeflocke lenkte ihn ab und schon sprang er mit ausgefahrenen Krallen hinterher.

Vogeljagd
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Milanruf

Mehrmals blinzelnd legte der helle Kater den Kopf schief. Seine blauen Augen wurden groß und glitzerten interessiert. "Nein, wir schlafen bei ihr im Nest", miaute er und schüttelte den Kopf, "Räuberstern hat ein paar Mal gesagt, das ich in die Kinderstube gehöre und da schlafen soll, aber ich schlafe lieber bei ihr." Warum er in der Kinderstube schlafen sollte hatte er nicht ausreichend erklärt bekommen.
Dann schüttelte er den Kopf. "Sie hat bestimmt viel zu tun. Ich kuschel mich einfach ins Nest, auch wenn es da nicht so warm ist." Und damit hüpfte er bereits los. Nur um von einer fallenden Schneeflocke abgelenkt zu werden und dieser hinterher zu hetzen. Das er dabei fast jemanden ansprang bemerkte er gar nicht.

Hawk trifft Mini-Me
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Hawkfang

Gelangweilt sah sich der nahezu schneeweiße Kater mit den beginnenden, noch kaum sichtbaren Zeichnungen auf dem Pelz im Lager um. Seine Pfoten kribbelten vor Energie und er überlegte was er tun sollte. Nichts fiel ihm direkt ins Auge, sodass er unruhig im Lager herum lief. Von ein paar Katzen wurde er misstrauisch beäugt, doch das bemerkte er gar nicht so wirklich. Oder er wollte es nicht bemerken, denn sein kleines Herz tat deswegen genug weh.
Schließlich entdeckte er jemanden am Lagerrand. Machte der da irgendwas? Neugierig geworden näherte sich Steel dem Kater, den er schon öfter bei Räuberstern gesehen hatte. Halb umrundete er ihn und versuchte schlau daraus zu werden. "Was machst du da?", fragte er interessiert und legte den Kopf schief, während er fragend zu dem großen Kater aufsah.

(Dachte entweder wird der Lagerwall ausgebessert oder Hawk hat vlt sein Schachspiel da. Aber kannst dir auch was ganze Anderes überlegen^^)

Soulpaw und Redpaw lieben das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 16:56
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich

@Pechjunges

In gespielter Empörung schaute Panther seinen Bruder an. "Ich und Feinde?" Er lachte und musste danach grinsen. "Ich habe keine Feinde, nur Untertanen und Gesindel." Seine Augen funkelten amüsiert, jedoch musste er zugeben, dass die Vorstellung seiner nicht ernst gemeinten Worte, ihm doch ein wenig gefiel.
Schnell kam er jedoch ebenfalls wieder auf Spreisel zu sprechen und nickte ernst. "Ja, ich habe ihr schon gesagt, dass ich mit ihr trainieren werde, sobald ich selber etwas erlernt habe." Die gemeinsame Schwester der beiden war nicht schwach, sie musste nur ihr Selbstbewusstsein etwas steigern.
Der schwarze Kater aß den Rest seiner Hälfte auf und streckte sich dann. "Wir sollten die letzten Tage genießen." miaute er dann und fuhr die krallen aus, um mit ihnen durch den Schnee zu fahren. "Bald sind wir Schüler, da beginnt der Ernst des Lebens."

(Wollen wir das Play eventuell so langsam beenden und vielleicht ein neues anfangen, wenn beide ernannt wurden? :))

Make me your Villain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pic by @Mutpfote :D
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 17:55
Geschlecht Männlich

@Infernokit
"Nein.",war meine trockene Antwort. In meinen Augen, und den Augen vieler anderer, war ich keineswegs ein ehrbarer Krieger gewesen, sondern genau das Gegenteil. Und das musste ich wieder gut machen. Dass der Kleine so darauf beharrte und vor allem auf mein Alter setzte, ließ mich etwas genervt den Blick zu meinen großen Pfoten wenden und mit den Krallen spielen. "Ja. Etwas ganz Schlimmes. Und du tätest gut daran, meinem Beispiel nicht zu folgen." Wäre ja noch schöner, wenn ich die nächste Generation verhunzen würde. "Älter als du." Aber ich musste ihm nichts sagen, was meine Strafe nicht betraf oder nicht verschlimmern würde. Mein Alter war völlig irrelevant, zumal ich tatsächlich vor einer Weile aufgehört hatte, zu zählen. Es war null und nichtig geworden. Unwichtig. Ich wusste nur, dass ich einige wenige Monde jünger war als Räuberstern.

@Steelkit
Erschrocken zuckte ich zusammen, als sich eine kleine, weiße Katze genähert hatte und mich ansprach. Dabei stieß ich ausversehen das Ästegerüst um, das ich mir aufgebaut hatte. Neben dem neuen Spiel, das ich mit Dunkelschatten's Hilfe entwickelt hatte,, war eines meiner Hobbies, falls man das so nennen konnte, das Bauen von Konstrukten. Ich erneuerte gern den Lagerwall oder bastelte kleine Türme oder Pyramiden aus Stöckchen. Eigentlich ganz unauffällig, niemand wusste davon, weshalb ich auch schnell eine Pfote auf das nur noch halb stehende Gerüst stemmte. "Nichts. Was willst du?" Eine etwas harschere Tonlage, als ich es mir sonst erlauben würde, da ich mich erschrocken hatte.

Lizardbite liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 18:17
Geschlecht Männlich

Hawk trifft Mini-Me
Blattleere - Lagerrand
Steelkit mit Hawkpaw (@Hawkfang )

Das der große braune Kater so zusammen fuhr ließ Steel nur verwirrt blinzeln. Sein Hintern plumpste zu Boden, während er beobachtete wie eine Pfote auf einen Haufen Stöcke gedrückt wurde. Den Kopf schief legend hob er die blauen Augen hinauf zu dem Blick des Katers. Der schien ja unfreundlich, so harsch wie er redete. "Schade. Ich dachte, du machst vielleicht etwas interessantes und wollte mitmachen oder zugucken", miaute der nahezu schneeweiße Kater und wackelte mit der Nase. Das Konzept jemanden zu stören begriff er dann doch noch nicht genug, als das er sich entschuldigte und wieder ging.
"Ich bin Steelkit und du?" Zumindest reden konnten sie dann, oder?

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 18:50
Geschlecht Männlich

@Steelkit

Das weiße Fell des Jungen irritierte mich mehr, als es wahrscheinlich sollte. Lange hatte ich keine solch weiße Katze mehr gesehen, der ich nicht sowieso aus Prinzip aus dem Weg ging, weil ich sie kannte, und diese Augen... Einen Moment wirkte ich wie erstarrt und hatte die Ohren etwas angelegt, ehe ich mich langsam beruhigte .- auch wenn mich sein Anblick weiterhin an unschöne Begegnungen erinnerte.
Steelkit... Das war doch das Junge, das Räuberstern aufgenommen hatte. Der schlich ständig bei ihr herum, hatte mehr Nähe zu ihr, als ich es im Moment je könnte. War ich gerade eifersüchtig auf ein kleines Junges? Vielleicht, denn dieses Junge war auch noch ein Streuner. Nicht unser Junges also. Sie hatte ihn angeschleppt und kümmerte sich nun um ihn. Nicht, dass ich ihr da im Weg stehen würde, aber es sollte nicht meine Aufgabe sein. "Ich weiß. Hawkpaw."

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 19:46
Geschlecht Männlich

Hawk trifft Mini-Me
Blattleere - Lagerrand
Steelkit mit @Hawkfang

Als der große braune Kater die Ohren anlegte lehnte sich der nahezu schneeweiße Kater - langsam zeigten sich ein paar andersfarbige Haare an seinem Körper und begannen Zeichnungen zu bilden und seine Schwanzspitze würde auch bald aussehen als wäre sie in Schwärze getunkt worden - leicht zurück und klappte die Ohren zur Seite. Seine blauen Augen - nicht mehr das Kittenblau, sondern intensiver, metallischer - weiteten sich in sichtlicher Verwirrung. Aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl das irgendetwas war, aber er hatte keine Ahnung was oder wieso auf ein Mal. Denn mehr als sich hingesetzt und nach dem Namen gefragt nach der eigenen Vorstellung hatte er ja nicht gemacht.
Die Gedanken des jungen Katers begannen zu rasen, hielten aber fast schon hörbar an als der Kater vor ihm das Wort ergriff. "Du weißt wer ich bin?", fragte er erstaunt nach und legte den Kopf schief. Aus welchem Grund sollte ihn denn der Braune - Hawkpaw - kennen? Sie hatten noch nie miteinander geredet. Gesehen hatte er ihn wohl hin und wieder. Vielleicht kannte er ihn ja daher? Das wäre wohl eine Möglichkeit, die zumindest logisch erschien.
Allerdings... Langsam legte sich sein Kopf noch mehr zur Seite und Steel schien intensiv über etwas nachzudenken. "Aber... Wieso denn Hawkpaw? Du siehst aus wie ein großer, starker Krieger. Milanruf hat mir erklärt, das alle Krieger eine andere Endung haben und nur Junge, Schüler und Anführer eine einheitliche Endung haben. Ich schätze, das Alter kann man nicht jeder Katze ansehen", miaute Steel und wackelte mit der Nase. In seiner Stimme klang weder Neugier noch Wertung mit, es war schlichtes Interesse an dem Kater vor ihm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.01.2025 20:55
von Orkanpfote | 75 Beiträge | 77 Punkte
Geschlecht Männlich

Orkan mit @Heartbreak @Dunkelschatten @Infernokit @Flutjunges

Der Platz den das kleine Katerchen auf einmal hatte, war mehr als nur angenehm, doch leider nur von kurzer Dauer. Denn ehe er es sich versah, wurde es auf einmal verdammt kalt. Ein protestierendes Mauzen ertönte, bevor gepackt wurde und schließlich etwas raues dafür sorgte, dass ihm langsam wieder warm wurde. Wärmesuchend kuschelte er sich schließlich in weiches Fell, dürfte allerdings schnell feststellen, dass die beiden, die ihm zuvor so viel Platz geraubt hatten, nun auch wieder da waren. Doch vielleicht waren sie vielleicht gar nicht so schlecht, waren sie doch auch kleine Wärmequellen in dieser kalten Welt. Vielleicht nicht ganz so, wie die große Wärmequelle, aber dennoch...

Heartrose und Infernopaw lieben das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2025 01:05
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartbreak bei der Geburt
mit @Dunkelschatten und den Jungen @Flutjunges @Infernokit @Orkanjunges

Sie hasste Kräuter, extrem. Und in letzter Zeit war sie ihrer Meinung nach schon viel zu viel im Heilerbau gewesen. Ihr Unfall, dann war sie Krank, dann erneut ein Unfall wo sie starb sogar, dann erneut Krank und jetzt schon wieder hier - Krank und mit Jungen. Sie seufzte tief. Geschlagen nahm sie die Kräuter zu sich, musste sich aber regelrecht dazu zwingen diese hinunter zu schlucken. Wie gerne sie ein wenig Honig dazu gehabt hätte, aber besser war es für die Jungen bei der Blattleere zu lassen. Sie war froh gleich dann einfach etwas zu Fressen, hatte sie das doch zwischendurch vernachlässigt um den Königinnen was zu lassen und den jüngeren/älteren.

Noch eine weile blieb Heart auf dem Boden liegen, bis sie sich sicher war genug Kraft zu haben. Während also Dunkelschatten fressen holte, stand sie auf um zum nächsten Nest zu gelangen. Vielleicht etwas Unsanft für die Jungen stand sie auf, schüttelte sich und streckte kurz ihre Beine. Dann schnappte sie sich das Orange getupfte Junge zuerst, legte es in das Nest nur eine Schwanzlänge neben sich. Es war weich und vor allem trocken und Warm. Als nächstes trug sie dann das zweite Junge ins Nest, das flammendefarbende mit dem schwarzen Muster das ihr Herz etwas schwer werden ließ. Sie legt es dich an das erste und holte dann das dritte, helle Kitten und legte es ebenfalls zu den kleinen Naturgewalten, die sie überrascht hatten.
"Das ist es..", murmelte sie und putze jeden über den Kopf, während sie Namen formte. "Flutjunges, meine kleine Tochter. Wie eine Flut hast du die Geburt eingeleitet." sanft lächelte sie, kletterte in das Nest. Sie putze dem dunklen über den Kopf. "Das kleine Inferno, das nicht warten konnte und wie ein Feuer seinen weg suchte. Dein Name wird Infernojunges sein." sie legte sich hin und legte ihren Schweif wieder eng um sie, zog sie zu sich.
"Und du, mein kleiner Orkan.. der wie ein frischer Wind durch meinen Nebel im Kopf zog. Orkanjunges. Ich werde euch drei für immer beschützen.. ihr seid meine kleine eigene Familie, ich werde nicht zulassen das euch einer schaden zufügt.", flüsterte sie am Ende, legte ihren Kopf ab und versteckte ihre Nase hinter ihren Pfoten - um die Tränen für jeden zu verbergen, die sich zeigten.
Ihr letzter Gedanke war, das sie ihren Jungen beibringen wird, was Blümchen und Bienchen sind.. um.. Fehler.. zu vermeiden. Dann fiel sie in einen erschöpften, aber glücklichen Halbschlaf.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr lebt, habt Namen (hat sich irgendwie so schön angeboten^^) und ready fürs RPG! Da ihr ja alle bald keine Zeit habt wegen Prüfungen, wollen wir danach ein Family rpg starten? :3

Infernopaw, Milanruf und Flutpfote lieben das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2025 01:39
Geschlecht Männlich

Ich merkte schnell, dass er kurz angebunden war und er wahrscheinlich keine Lust hatte mit mir ein Gespräch zu führen. Unruhig wippte ich hin und her. Ich hörte ihm nur halb zu. "Aha" sagte ich dann mit meiner hohen quietschenden Jungenstimme. Er wollte mir scheinbar nicht verraten was vorgefallen war, das war ok für mich. "Also... wobei habe ich dich eigentlich gestört? Du hast Löcher in die Luft gestarrt" ich legte meinen Kopf leicht schräg und blinzelte wieder mehrmals hintereinander. Ob er eigentlich Jungen hatte? War er wirklich mit Räuberstern zusammen? Man munkelt, dass er einst Anführer war. So viele Fragen und ich schob einige nach hinten. Die würde ich früher oder später schon beantwortet bekommen. "Kannst du mir das Gesetz der Krieger beibringen? Mama hat es bisher nur grob angeschnitten gehabt"
@Hawkfang

Accounts

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2025 08:17
Geschlecht Männlich

Ich bin mal so frei

Infernokit, Flutjunges & Orkanjunges mit 3 Monden

Bei @Heartbreak, @Flutjunges & @Orkanjunges
Ich sprang am Lagerwall entlang und rief begeistert nach Flutjunges. "Du kriegst mich nicht!" Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Wall hinaus, mit ganz vielen Dornen im Fell die einfach stecken geblieben waren. Ich keuchte schwer, rannte zur Kinderstube wich dabei meinem Bruder aus, schlug einen schnellen Haken um Flutjunges Pfote auszuweichen. Sie war schnell! Aber nicht so wenig wie ich! Ich grinste sie beiläufig frech an und rannte nun in die Kinderstube hinein. Eine Runde, dann sprang ich athletisch über sie, noch eine Runde. Ein Haken, zwei Haken bis ich gegen Mama rannte. Die ganzen Katzen um uns herum hatte ich halb ausgeblendet. Wie eine Klette blieb ich an ihr Fell kleben. Die Dornen die in meinem Fell hingen, hatten sich mit ihrem verhakt. Ich schielte kurz verwirrt zu meiner Schwester hinüber und baumelte einfach in der Luft herum. Schwer keuchend suchte ich Orkanjunges, konnte ihn aber durch meine eingeschränkte Sicht nicht sehen.

Accounts

zuletzt bearbeitet 18.01.2025 08:17 | nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2025 10:14
Geschlecht Männlich

@Steelkit
"Ja." Naja, ich wusste nicht wirklich, wer er war. Ich kannte seinen Namen, wusste, dass Räuberstern ihn aufgenommen hatte und das war es auch schon - zum Glück. Mehr wollte ich auch gar nicht, ich hatte genug mit meinen Töchtern zu tun. Daher hatte ich meiner Gefährtin direkt klar gemacht, dass ich ihr zwar nicht im Wege stehen, ihn aber niemals als eigenen Sohn akzeptieren würde, geschweige denn überhaupt auch adoptieren. Das war nichts für mich und ich war sowieso schon sehr schlecht darin, Bindungen aufzubauen, da würde ich es hier gar nicht erst versuchen.
"Manche verdienen den Kriegernamen einfach nicht.",war meine trockene Antwort darauf, dass auch er mich zu meinem Namen befragte. "Und mein Alter hat damit nichts zu tun." Ein wenig beleidigt war ich ja schon darüber, dass ich auf einmal als total alt klassifiziert wurde. Ich hatte keine grauen Haare an der Schnauze und war auch sonst in der Blüte meines Lebens, also bitte!

@Infernokit
Na so wichtig schien es dann ja auch wieder nicht zu sein, wenn er mir nicht einmal richtig zuhörte. Ein wenig angefressen legte ich die Ohren an und wandte den Kopf ab. Dummes Junges, dann sollte er zu seinesgleichen gehen und mich in Ruhe lassen.
Aber nein, was hatte ich nur für Vorstellungen? Jungen konnten einen nie in Ruhe lassen. "Ja. Mache ich ab und zu, nichts besonderes." Noch war ich nicht bereit dazu, dieses Spiel anderen zu zeigen. Es war mir in gewisser Weise sogar peinlich, weshalb ich Dunkelschatten das Versprechen abnehmen musste, es niemandem zu sagen. Auch wenn ich wusste, dass ich da eigentlich kein Recht zu hatte. Wenigstens das wollte ich mir doch erhalten, eine kleine Zuflucht.
"Ich bin nicht dein Mentor. Und auch nicht dein Vater." Nun, sein Vater war ein nichtsnutziger Streuner, da war es nicht verwunderlich, dass er lieber mich fragte, als ihn. Aber Heartbreak sollte es ihm doch beibringen wollen. Leise seufzte ich dann. "Was weißt du denn schon?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2025 10:32
Geschlecht Männlich

@Nachttau
Ich vergaß immer wieder, dass meine Schwester ja eine ganze Weile dort draußen herum gelaufen war - freiwillig. Als die Zweibeiner mich gefangen gehalten hatten, war mein einziger Gedanke, wie schnell ich hier wieder weg könnte. Da war nicht das Verlangen, den Zweibeinerort zu erkunden. Sie hingegen hatte dort anscheinend wirklich ein paar Dinge gelernt. "Hauskatzen ist sehr langweilig.",murmelte ich, schließlich hatte ich am eigenen Leib erfahren, wie schwierig es war, dort bei Verstand zu bleiben.
Dann blickte ich sie etwas entschuldigend an. "Natürlich nicht, das... wollte ich damit auch gar nicht sagen." Wenn hier einer ein Monster war, dann war das wohl ich und ich könnte nicht ferner davon sein, meine Schwester als solches zu bezeichnen. "Hast du dich denn wieder ein wenig einleben können? Abgesehen vom Alltagstrott im Lager?" Vielleicht hatte sie ja neue Begegnungen gehabt? "Dunkelschatten hat dich wirklich vermisst."

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2025 11:04
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Epochenspringer (xD)

"Ah du meinst damals mit Mohnstern, wo er unsere Fähigkeiten überprüfen wollte und du dich komplett ablenken lassen hast von mir?" schnurrte ich belustigt. Der Tag war noch immer in mein Gedächtnis, als sei er erst vor ein paar Tagen passiert.
Als sich mein Gefährte sich dann setzte, leckte ich ihm sanft über die Wange. "Unsere Jungen müssten irgendwo im Lager umher streunen und es erkunden. Sie werden sicherlich bald wieder da sein" schnurrte ich "Und von wegen, dass du gebrechlich bist. Immerhin sind wir noch keine Ältesten" Wobei ich gestehen musste, dass dies wohl nicht mehr lange dauern würde.

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.01.2025 11:18
von Flutpfote | 94 Beiträge | 96 Punkte
Geschlecht Weiblich

3 Monde später
@Infernokit @Heartbreak @Orkanjunges

Ich wusste nicht woher Infernokit die Kraft hatte, mehrere Haken zu schlagen nur um meinen Pfoten auszuweichen. Sogar über mich drüber zu springen. Mit grimmigen Blick rannte ich ihm trotzdem hinter her und wartete auf meine Gelegenheit ihn zu erwichen. Mein Ausdruck entspannter sich aber wieder, als er gerade gegen Mama rannte. Ich stoppte sofort mein Tempo, überschlug mich dabei fast, doch kam ich mit schlitternden Pfoten genau wie geplant kurz hinter den beiden zum stehen. "Hab dich!" flötete ich dabei begeistert und überließ ihm eiskalt sein Schiksal als ich sah wie er buchstäblich an Mama festhing. Es war wirklich schwer, sich ein lachen zu verkneifen.

𝕾𝖎𝖓𝖙𝖋𝖑𝖚𝖙
𝔣𝔩𝔬𝔬𝔡𝔢𝔡

Infernopaw liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events