Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

19.12.2024 11:51
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Milanruf
Pantherjunges hörte nicht wirklich zu, während der Krieger die restlichen Anführer aufzählte. Wenn er den anderen Katzen Glauben schenken sollte, dann lernte er diese eh spätestens bei einer großen Versammlung kennen.
"Heiler?" fragte er dann nachdenklich und legte den Kopf ein wenig schief. "Ist Dunkelschatten ein Heiler?" Er erinnerte sich wage daran, in einem Bau gewesen zu sein, in dem es fürchterlich nach Kräutern gestunken hatte. Heartbreak hatte jemande namens Dunkelschatten aufgetragen, sich um ihn und seine Geschwister zu kümmern.

@Steelkit
Pantherjunges verzog sein Gesicht zu einem Grinsen. So langsam begriff das andere Junge scheinbar, wie er auf Clanfremde Katzen zu sprechen war. "Natürlich macht das einen Unterschied." Er war selbst ein Streuner gewesen, doch das verdrängte er gekonnt und schob seinen Hass deswegen eher auf Hauskatzen, was bei jemanden wie Steelkit natürlich von Vorteil war.
Die gelben Augen des Katers beobachteten das Krallenausfahren des hellen Junges, doch nahm Panther das nicht ernst. Von anderen Jungen ging keine Gefahr aus.
Der Pechschwarze Kater lachte dreckig, als Steelkit so aufgebracht wurde und sein sowieso schon strubbeliger Pelz stellte sich auf. "Reg dich doch nicht gleich so auf, es war nur eine normale Frage." Sein Grinsen wurde breiter und das kurze Zähnefletschen deutete darauf hin, dass es natürlich nicht nur eine Frage war. "Ich bewundere Räuberstern für ihre Freundlichkeit und Offenheit, aber es grenzt doch schon ein wenig an Naivität, wenn man jeden in den Clan, da musst du mir doch zustimmen, oder?" Panther bewunderte die Anführerin des Rosenclans keineswegs, im Gegenteil, es war ihm unverständlich, wie jemand, der so viel Macht besaß, so agieren konnte, doch wenn er das deutlich machte, würde er nicht weiterkommen.

Make me your Villain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pic by @Mutpfote :D

zuletzt bearbeitet 19.12.2024 11:51 | nach oben springen

in

Der RosenClan

19.12.2024 12:06
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Soulkit

Habichtklaue nahm sich ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen und machte auf direktem Weg wieder kehrt. Kurz zögerte er, hatte er doch wenig Lust seine Beute im Kriegerbau zu verspeisen, wo er jederzeit auf unliebsame Katzen treffen konnte. Er drehte sich um und beschloss, außerhalb des Lager zu fressen, als sein Blick auf ein buntes Junges fiel, welches vor der Kinderstube saß und ihn anschaute.
Resigniert schloss der rote Krieger kurz die Augen, jetzt war er geradezu gezwungen, die Beute erstmal in die Kinderstube zu bringen, sonst würde er sich noch unbeliebter machen. Genervt lief er also auf das Junge zu und legte die Beute ab. "Von euch Jungen hat keiner Hunger, oder?" fragte er knapp und sein Gesichtsausdruck machte deutlich, was die beste Antwort auf diese Frage war.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.12.2024 14:58
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Schakalpfote im Beitrag #977

Schakalpfote mit @Funkelpfote
Die Schultern des Katers strafften sich, als er den grünen Blick der Kätzin auf sich spürte, auch wenn es ihr Urteil wohl verfälschen könnte. Mehr oder weniger unbewusst wollte er einen guten Eindruck hinterlassen, einen Pfotenabdruck in ihrem Gedächtnis, an den sie gerne zurückdachte.
Ok, das war nun wirklich ein wenig kitschig, missbilligend schnalzte er kaum hörbar über seine eigenen Gedanken, ehe sich seine Miene in sein charmantestes Lächeln verwandelte.
Manchmal ließ sich wohl selbst sein eigenes Gehirn von seinen Schauspielkünsten überzeugen.
Die goldene Stimme seines Gegenübers erfüllte nicht wirklich sein Herz mit einer Wärme, die ihn an das knisternde Feuer des Zweibeinerbaus erinnerte.
Sein Lächeln wurde noch ein wenig breiter, fast schon zu breit, als die Tigerkätzin ihren zierlichen Kopf schüttelte. "Nun, ich denke, so denken die meisten hier von mir", offenbarte er ihr, ließ jedoch offen, ob dies der Wahrheit entsprach und was er selbst darüber dachte.
Schon eine äußert gelungene Bemerkung im Kopf wollte er gerade erneut das Wort ergreifen, als sich ihrer Blicke streiften.
"Ich... äh, es interessiert mich, was meine Clankameraden von mir denken." Es war, als hätte es einen Kurzschluss gegeben.
Für den Bruchteil einer Sekunde huschte Überraschung über sein Gesicht, dann hatte er sich wieder gefangen.
"Allerdings ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele, ziemlich wenig über die Zweibeiner wissen."

Entschuldige viel mals die späte Antwort @Schakalpfote

Seine Worte schienen sorgfältig gewählt, und doch spürte sie eine Unsicherheit, die sich wie ein Schatten unter seinem charmanten Lächeln verbarg. Es war faszinierend, wie sehr er sich offenbar bemühte, einen Eindruck zu hinterlassen – aber warum? Sie neigte den Kopf, ihre güldenen Augen aufmerksam auf ihn gerichtet. Sein abruptes Zögern und die kurze Überraschung, die über sein Gesicht huschte, entgingen ihr nicht. Irgendetwas an ihm erinnerte sie an eine Katze, die nach einem glatten Sprung ins Wasser plötzlich merkte, dass die Strömung stärker war, als gedacht. ,,Wenn es um die Zweibeiner geht, ist das sicher ein Thema, das viele abschreckt." Ihre Schweifspitze zuckte nachdenklich. ,,Ich denke, das liegt daran, dass die meisten von uns nur Geschichten kennen." Sie hielt inne und musterte ihn erneut. "Aber warum interessiert es dich so sehr, was andere denken?" fragte sie mit schöner Stimme. Vielleicht würde sie diesen Pfotenabdruck in ihrem Gedächtnis behalten, wie er es sich wünschte. Aber nicht, weil er es erzwingen wollte, sondern weil sie in ihm etwas Echtes suchte, das er vielleicht selbst noch nicht ganz gefunden hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.12.2024 15:16
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Muskatpfote
Er verstand ihren Wunsch, aber die Vorstellung, dass sie alleine losziehen wollte, erfüllte ihn mit Unbehagen. „Ich verstehe, warum du das tun willst.“, sagte er schließlich, seine Stimme leise, damit ihn kaum ein anderer hören konnte. „Und ich verstehe auch, warum du denkst, dass du es alleine machen musst. Aber…“ Er hielt kurz inne und suchte nach den richtigen Worten. „Ich glaube, manchmal ist es wichtiger, sich helfen zu lassen, als alles alleine durchzustehen. Es zeigt nicht, dass du schwach bist. Es zeigt, dass du klug bist.“ Er trat einen Schritt näher, seine Schweifspitze zuckte unruhig. „Ich kann niemandem sagen, was du vorhast, wenn du das wirklich nicht willst. Aber ich bin dein Freund, Muskatpfote. Wenn du jemals Hilfe brauchst, ob beim Suchen oder einfach nur, um jemanden zum Reden zu haben , dann werde ich da sein." Er hielt ihrem sanften Blick stand.

@Mohnpfote
Spatzenpfote nickte, seine braunen Augen glänzten. „Ja, genau. Ich bin Spatzenpfote,“ miaute er sanft, sein Schweif zuckte leicht, während er sich setzte . „Und du bist Mohnpfote.“ Er hielt einen Moment inne. „Du scheinst dich um die kleinen Dinge zu kümmern. Das ist eine Stärke, die nicht jeder hat.“

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.12.2024 13:23
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Ihr Gesicht hellte sich schlagartig auf. Voller freude sah sie ihre Freundin an. "Danke Räuberstern! Ich werde ihn, also sein Name ist Taro falls ich es noch nicht gesagt habe, berichten was du gesagt hast!", nur mit mühr konnte sich Heart zurück halten Räuberstern nicht zu armen und dann direkt los zu laufen. Auch wenn sie beides gerade gerne getan hätte. Das strahlende Lächeln konnte sie aber definitiv nicht verbergen, das auf ihren Zügen nun war.
@Räuberstern

nach oben springen

in

Der RosenClan

20.12.2024 19:19
von Soulpaw | 114 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht Männlich

[mit @Stormkit]

Stormkit beschloss also, die Geduld seines Bruders Soulkit auf die Probe zu stellen. Ein gewagter Schritt, bedenkt man, dass Soulkit über eine bemerkenswerte Beherrschung verfügte, die nur einem ganz bestimmten Kater vorbehalten war. Stormkit war sich dessen vielleicht nicht bewusst, doch in seinen Augen war es ein Privileg, das nur Stormkit, als sein Bruder, genießen durfte. Die frostige Luft umhüllte die beiden Kätzchen wie ein eisiger Schleier, während sie aus der warmen Kinderstube traten. Der Schnee knirschte unter ihren Pfoten, und der kalte Wind zischte durch ihr flauschiges Fell, als wollte er ihnen die Kälte ihrer Umgebung noch näher bringen.

Soulkit stand reglos da, wie ein Wachhund, dessen unerschütterliche Präsenz die Umgebung durchdrang. Sein Körper war aufrecht und stolz, die Beine fest, während seine gelben Augen, kalt und durchdringend, das Lager musterten. Es war ein Blick, der mehr über die Welt aussagte als Worte es jemals könnten – eine Mischung aus distanziertem Interesse und einer tiefen, ungerührten Nichts. Die scharfen Ohren waren nach vorne gerichtet, aufmerksam und wachsam, während der eisige Wind sein Pelz leicht aufplusterte.

„Natürlich habe ich mich hier gründlich umgeschaut“, begann Soulkit mit einer tiefen, monotonen Stimme. „Ich muss sagen, hier gibt es viele Dornen, die können dir gerne das Pelz herausreißen. Das Lager ist schließlich von diesen Büschen umgeben.“ Sein Kopf drehte sich langsam, fast wie bei einem Raubtier, das sich auf seine Beute vorbereitet, und schließlich richtete er seinen Blick auf Stormkit. Ein schiefes Lächeln, das eher Falschheit als Freude ausstrahlte, breitete sich auf seinem Gesicht aus.

„Lasst uns hier erkunden, hah?“ Seine Schnauze deutete auf eine majestätische Tanne, die hoch und stolz in den Himmel ragte. Unter ihren dichten Ästen lag der Hochstein, ein Ort von Bedeutung und Ritual. „Das ist der Hochstein, und direkt daneben der Beutehaufen. Möchtest du dir davon auch etwas nehmen?“

Soulkit sprach mit einer sachlichen Gelassenheit, die die Bedeutung seiner Worte unterstrich. In seiner Welt war die Versorgung von Stormkit von größter Wichtigkeit, auch wenn seine Art, dies zu zeigen, oft unnachgiebig und gefühlskalt erschien. Der Hochstein, der im sanften Licht des Morgennebels schimmerte, und der Beutehaufen, dessen erdiger Duft die Luft erfüllte, waren für Soulkit nicht nur Orte, sondern Symbole seiner Verantwortung. In seiner eigenen, unberührten Art wollte er sicherstellen, dass sein Bruder in der rauen Welt, die sie umgab, nicht verloren ging – auch wenn die Art und Weise, wie er das tat, von einer gewissen kalten Distanz geprägt war.

[mit Storm & @Blattregen]

Soulkit quiekte überrascht, als die Pfote seines brüderlichen Gefährten ihm abrupt auf die Schnauze klatschte. Ein kurzer Moment der Verwunderung überkam ihn, und sein Blick wurde schmal, als er versuchte, den flüchtigen Schmerz zu ignorieren. Sehen kann dieser Winzling nicht, aber zuschlagen! schoss es ihm durch den Kopf, während ein scharfer, kalter Wind durch seine Gedanken fegte. Der bunte Kater, dessen lebhafte Fellfarben ihn wie einen flüchtigen Farbenspiel erscheinen ließen, starrte ihn mit zusammengekniffenen Augen an. In einem plötzlichen, impulsiven Moment zog er Stormkit an sich, um ihm mit einer wilder Zuneigung über den Kopf zu lecken. Diese Geste war jedoch nicht die sanfte Zärtlichkeit, die sie oft von Blattregen erhielten, deren Berührungen stets warm und tröstlich waren – sie war rau und fast fordernd, ein Ausdruck von Besitz und Dominanz mehr als von echter Zuneigung.

Soulkit, der in dieser Welt der Geschwisterliebe und kindlichen Freude oft wie ein schattenhafter Beobachter wirkte, verspürte weder die süße Melancholie noch die Freude, die solche Momente gewöhnlich begleiteten. Stattdessen war da nur die kalte, analytische Stimme in seinem Inneren, die die Handlungen seines Bruders als unverständlich und überflüssig einstufte. In seinerWelt war jeder emotionale Ausdruck, jede zärtliche Geste, nur ein weiteres Rätsel, das er nicht lösen konnte – und vielleicht auch nicht wollte.

[mit @Habichtklaue]

Oh, wie amüsant! Jemand hatte diesem Krieger tatsächlich nicht nur einen, sondern gleich mehrere Dornen ins Nest gesteckt! Das dramatische Schließen seiner Augen war beinahe komisch, und ein fast schon spöttisches Schmunzeln schlich sich auf das Gesicht des bunten Katers. Vor ihm entblätterte sich ein Schauspiel, das man in den wildesten Träumen nicht hätte erahnen können. Doch als der Krieger sich entschloss, auf ihn zuzukommen und vor seinen Pfoten die gefangene Beute niederzulegen, schwand das Lächeln für einen Moment.

Himmel! dachte Soulkit bei sich. Es scheint, als müsste ich nur einen Blick auf ihn werfen, und schon wird mir alles zu Pfoten gelegt. Was für ein amüsanter Zeitgenosse! Der flammenfarbene Kater war ein Paradebeispiel für die skurrilen Charaktere, die in diesem Clan umherstreiften – unberechenbar, voller Eigenheiten und oft ohne das geringste Gespür für die Gesetze des Zusammenlebens. Soulkit jedoch war nicht in der Lage, sich für das Wohl anderer zu interessieren. Das wusste der Krieger nicht, und das war auch gut so.

„Nein, du scheinst es ja dringender zu benötigen“, murmelte Soulkit, während er mit seiner Schnauze auf die Maus deutete. „Ob ein Krieger mehr Kraft braucht oder ein Junges, das ist die Frage. Ein Junges braucht Nahrung, um zu wachsen und zu gedeihen. Ein Krieger hingegen benötigt sie, um seinen Clan zu verteidigen. Du bist ein Krieger, nicht wahr? Darf ich nach deinem Namen fragen?“

Mit einem ausdrucklosen Blick sah Soulkit in die tiefen, grünen Augen des Katers. Seine eigenen, gelben Augen funkelten mit einem Lächeln, das kaum mehr als eine maskierte Fassade war. „Mein Name ist Soulkit, sehr erfreut“, stellte er sich vor, während er die Kälte seines Wesens hinter einem charmanten Lächeln verbarg. Ein Spiel von Masken und Illusionen, das ihn nur noch faszinierte.

ʂσυʅɯԋιʂρҽɾҽɾ

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

"In the shadows I dwell, where whispers weave the tales of the
fallen."

⋆༺𓆩⚔𓆪༻⋆

Stormpaw liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.12.2024 19:27
von Spreiselpfote | 69 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Pantherjunges @Glücksjunges @Pechjunges

Ich folgte der Einladung meines schwarzen Bruders und krümmelte mich, neben ihn im Nest, zusammen. Hier im Bau war es wärmer als draußen und das Moos machte unser Nest so weich, dass mir schon bald die Augen zu fielen. Kurz noch wehrte ich mich gegen die aufkommende Müdigkeit, schlief dabei fast ein. Morgen würde ich mir mit meinen Geschwistern das Lager angucken, es gab bestimmt eine Menge zu sehen. Vielleicht hatten sie auch... Ich konnte den Gedanken nicht zuemde denken, bevor ich vollkommen einschlief.

Profilbild von @Heartbreak
nach oben springen

in

Der RosenClan

20.12.2024 20:47
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Heartbreak & @Räuberstern
Drama um Kampfecho's Kitten

Die magere Heilerin blickte zwischen den anderen beiden Kätzinnen hin und her. Sie konnte beide Ansichten verstehen. "Es gibt unterschiedliche Wege zu handeln und jede Katze handelt anders, weil wir verschieden sind. Eine solche Frage wird nie eine befriedigende Antwort geben, besonders wenn man nun mehr Fakten kennt", belehrte sie mit leiser, ruhiger Stimme und erhob sich dann mit einem Ächzen auf die Pfoten, "Achte auf die Verhältnismäßigkeit der Strafen, Räuberstern. Worte und Taten wiegen unterschiedlich schwer in den Köpfen der Katzen." Sie beneidete ihre Freundin nicht im geringsten darum eine Strafe wählen zu müssen.
Nach einem kleinem Kopfneigen verließ Dunkelschatten humpeln den Anführerbau. Und auch wenn der Regen bereits nachgelassen hatte begann sie erneut zu zittern, während sie sich langsam zum Heilerbau begab. Dort sollte sie sich trocknen und hoffen nicht krank zu werden... Wobei sie noch nach den Kitten schauen sollte... Erschöpft spürte sie die Last der Verantwortung auf ihren Schultern.

Dunkel mit @Kampfecho & @Hawkfang
Drama um die Gesundheit von @Wolverinekit (& Dunkelschatten)

Es bedurfte mehrerer Herzschläge, ehe Dunkelschatten den Kopf auf die vorsichtige Anfrage herum wandte. Kurz verschwam ihre Sicht und sie schwankte, doch dann blinzelte sie gegen den Schwindel und richtete die matten, rotorangegoldenen Augen auf einen mehr als vertrauten, braunen Pelz. "Hawkf...paw", grüßte sie mit ruhiger Stimme und wackelte mit der Nase, "Ich bin nur... Ich habe die Nacht nur nicht viel geschlafen, weil Wolverinekit krank ist. Mir fehlen aber Kräuter und da sie schläft, wollte ich diese eben suchen gehen." Keine Antwort auf seine Frage, nur eine Erklärung wohin sie denn wollte.
Das sie selbst furchtbar aussah hatte ihr Kampfecho bereits unter die Nase gerieben und sie konnte es auch nicht leugnen. Sie hatte noch etwas mehr abgenommen, wodurch sie wohl aussah als könnte eine Brise sie umwerfen. Ihr schwarzer Pelz stumpf und struppig und ihr frösteln zeigte das er sie nicht warm hielt. Die immer so aufmerksamen Augen verschleiert und matt vor Erschöpfung. Beine die sie scheinbar nur durch pure Willenskraft überhaupt hielten.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.12.2024 17:45
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

Schakalpfote mit @Funkelpfote

Der aufmerksame Blick der Kätzin blieb ihm nicht unbemerkt, als er sich selbst der Durchleuchtung seiner schauspielerischen Fähigkeiten widmete. Analysierte sie ihn etwa? Der Anflug eines Lächelns bahnte sich auf sein Gesicht, warm wie die ersten Sonnenstrahlen eines Blattleere-Tages. Es war ein netter Versuch, den die Kätzin ihm da präsentierte, doch so einfach würde er es ihr nicht machen. "Es ist wohl die Angst vor dem Unbekannten, die in so vielen schlummert", entgegnete er. Er selbst zählte sich nicht dazu, er liebte diesen Reiz, das Abenteuer und die Möglichkeiten, die in trüben Gewässern schlummerten.
Ob es seiner hübschen Baugefährtin da ähnlich ging? Er hätte sie eher als jemanden eingeschätzt, der gerne festen Sand unter den Pfoten hatte, seine Schritte bedacht setzte.
Ihre nächste Frage doch war so direkt, beinahe plump, dass es ihm ein Lachen entlockte. "Ist es dir etwa egal, was andere über dich denken?". Fragend hob Schakalpfote eine Augenbraue, doch er erwartete keine einfache Antwort. Das wäre töricht.
Es war ein Unterschied, ob man sich über die Meinungen der Anderen informierte oder ob man sie nutzte, um sich darüber zu definieren.
Es war nicht der Inhalt, der ihn interessierte. Der Reiz lag in der Hinleitung, den Motiven. Er wollte nicht nur wissen, er wollte verstehen.
"Ich finde, es hat einen Reiz, verschiedene die Dinge aus verschiedenen Augen zu sehen." Mit einem Schweifwisch spannte er den Bogen zu einer nahegelegenen Ansammlung von Schmelzwasser.
"Ich selbst kann mich zwar im Wasserspiegel einer Pfütze sehen. Aber sie verzehrt die Dinge, stellt nicht das Wahre da." Schelmisch lächelte er die Kätzin an.

(Schakalpfote muss unbedingt mal Funkels Namen in Erfahrung bringen xD).

Reach for the stars... your paws might catch them!

(c) DetectiveDweeb (DeviantArt)

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

zuletzt bearbeitet 21.12.2024 17:46 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.12.2024 21:53
von Steelpaw | 105 Beiträge | 109 Punkte
Geschlecht Männlich

Light to dark and Dark to light
Blattleere - Heilerbau
Steelkit mit @Wolverinekit

Die Augen des dunklen Kätzchens öffneten sich, als er ihr die Schwanzspitze auf die Stirn drückte. Möglicherweise hatte es ihr ja wirklich geholfen? Kurz und nachdenklich blickte er seine Schwanzspitze und die dunklen Haare dort an, als würde er dadurch eine Antwort bekommen.
Ihre gekrächzte Bitte ließ ihn nicken. Der nahezu schneeweiße Kater sprang aus dem Nest und machte sich auf die Suche nach Wasser. Am Ende fand er durchnässtes Moos in der Nähe und schleppte es mit brennendem Nacken zu dem Nest hinüber. Es war ein wenig schwierig in das Nest herein zu kommen, doch dann legte er ihr das Moos direkt vor die Nase. "Hier. Etwas besseres konnte ich nicht finden", miaute er und berührte sie mit der Schwanzspitze erneut an der Stirn, in der Hoffnung das sie es auch mitbekam. Ob ihr das wirklich half? Warum genau wollte er ihr eigentlich helfen?

Stählerne Seele
Blattleere - Kinderstube
Steelkit mit @Soulkit

Der nahezu schneeweiße Kater war durch das Lager gewandert, nachdem er im Nest von Räuberstern erwacht war. Es war ihm ohne sie dann doch ein wenig zu kalt. Da konnte man sich auch bewegen und möglicherweise neue Bekanntschaften schließen. Wollte er neue Bekanntschaften machen? Er wusste gar nicht so richtig was er denn wollte. War es denn immer so das Katzen ihm nicht zwingend freundlich gesinnt waren? Warum? Aus welchem Grund war er denn so anders? Überfordert waren seine nächsten Schritte ein wenig hoppelig und sein Pelz war gesträubt, ehe er sich wieder unter Kontrolle bekam und sich entspannte. Was war denn nur los?
Mit einem Seufzen sah er sich um. Die Kinderstube war ihm wohl am Nächsten, also steckte er den Kopf hinein. Ob wohl jemand wach war? Würde jemand mit ihm spielen oder mit ihm reden? So ganz sicher war er sich gar nicht was er wollte. Aber da konnte er wohl nichts gegen tun. Denn am Ende war er viel zu überfordert mit dem Wirbel an Gedanken und Emotionen, welche durch seinen Körper nur so zu rasen schienen. Seine Krallenspitzen fuhren kurz in das Moos das auf dem Boden verteilt war, ehe er die Pfoten wieder entspannte und man nur noch die Spitzen ausmachen konnte.

Stürmischer Stahl
Blattleere - Kinderstube
Steelkit mit @Stormkit

"Ja, ich bin mir wie gesagt auch nicht ganz sicher wieso wir so lange Namen bekommen haben und was genau jetzt so besonders ist", miaute der nahezu schneeweiße Kater und schüttelte schwach den Kopf, "Ich schätze, man könnte Hauskätzchen danach fragen? Vielleicht wissen die es etwas genauer. Die Erklärungen meiner Mama habe ich nicht so ganz verstanden." Okay möglicherweise hatte er das schon verstanden, aber er konnte es nicht erklären. Die Worte ihrer Mama waren kompliziert gewesen und auch wenn er sie verstanden hatte war es eben schwierig das auch so wiederzugeben. Vorallem weil da Worte drin waren die offensichtlich nicht so einfach zu verstegen war von dem jüngerem Kater her.
Sacht zuckte er mit der Schwanzspitze und sah sich um. "Hast... du eine Mama und einen Papa hier?", fragte er langsam und fast schon zaghaft. Wieso war er so verzagt bei diesem Thema? War er eifersüchtig? Nein, sie war deswegen nicht wütend, aber es war... Nun in ihm gab es eine gewisse Sehnsucht nach der Verbindung zu Eltern. Und seinen Vater hatte er nie kennengelernt. Wie Dionisos wohl zu seinen Jungen stand?

Geschwärzter Stahl
Blattleere - Kinderstube
Steelkit mit @Pantherjunges

Langsam richtete sich der nahezu schneeweiße Kater gerade auf. Seine langen Beine drückten sich durch, während seine langen, grauen Krallen sich in das Moos gruben. Ein eisiger Ausdruck zeigte sich in seinen blauen Augen, welche wie gebläuter Stahl glitzerten. "So wie dich?", fragte er mit scharfer Stimme und erhob sich geschmeidig in dem fremden Nest, "Wobei... Wenn jemand wie du im Clan ist muss man wohl andere Katzen aufnehmen, damit es irgendjemanden gibt der nett ist." Er sprang aus dem Nest und stand direkt vor dem schwarzen Kater. Zu diesem Zeitpunkt waren sie fast annähernd gleich groß.
Mit einem Schwanzpeitschen schob Steel sich an dem anderem Kater vorbei, auch wenn sein Körper vor Anspannung zitterte. Ob der Andere aus dem Clan stammte oder nicht wusste er zwar nicht, aber das spielte in seinen Augen auch keine Rolle. Mit klaren, festen Schritten ging er zum Eingang der Kinderstube, warf einen kurzen eisigen Blick zurück und schlüpfte dann hinaus. Nicht weil er weglaufen wollte, sondern weil es in seinen Augen keinen Grund gab zu bleiben und weitere Worte zu wechseln.

Soulpaw liebt das!
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.12.2024 12:17
von Soulpaw | 114 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht Männlich

[mit @Steelkit]

Soulkit zuckte mit seinen feingliedrigen Ohren, als ihm aus dem Augenwinkel ein schattenhaftes Wesen am Eingang der Kinderstube auffiel. Inmitten des gemütlichen Durcheinanders, wo die warmen Sonnenstrahlen durch den Bau fielen und das weiche Nest aus Moos und Federn einladend wirkte, hatte der bunte Kater, der sich zuvor intensiv mit der Pflege seines schimmernden Fells beschäftigt hatte, den Kopf erhoben. Seine scharfen, gelben Augen durchdrangen die sanfte Dämmerung und fixierten einen kleinen Jungen, dessen unsichere Aura fast greifbar war. Es war, als ob eine unsichtbare Wolke der Nervosität ihn umhüllte, und sein zögerlicher Schritt verriet, dass er sich nicht zurechtfand.

Soulkit beobachtete das Verhalten des Neulings mit einem mix aus Neugier und berechnender Gleichgültigkeit. Oh, das ist kein idealer erster Kontakt, dachte er bei sich. Ein Kätzchen mit solch grazilen Nerven könnte leicht zu seinem Spielzeug werden. In seinem Inneren formte sich der Gedanke, dass Freundschaft und Verbündete weit nützlicher wären als Feinde, die sich vor einem fürchteten. Es war ein perfides Spiel der Manipulation, und er war fest entschlossen, diesen kleinen Gefährten für seine eigenen Zwecke zu gewinnen.

Während das große Kätzchen ihn einige Augenblicke lang mit seinen leuchtenden Augen musterte, erhob es sich schließlich, die Stille der Umgebung durchbrechend, und trat wortlos aus dem warmen Nest seiner kleinen Familie. Seine Bewegungen waren langsam und bedächtig, als würde er jeden Schritt abwägen, um den richtigen Moment für eine Reaktion zu finden. Soulkit wusste, dass er die Erwartungen des anderen mit Leichtigkeit enttäuschen konnte.

Als er schließlich vor ihm stand, ließ Soulkit ein Lächeln aufblitzen, das auf den ersten Blick aufrichtig wirkte, obwohl es in Wahrheit nur eine Maske war, die er akribisch trug. „Hallo“, schnurrte er mit einer sanften, doch eindringlichen Stimme. Sein buschiger Schweif zuckte leicht, während er den Blick seines Gegenübers festhielt. „Scheint ja so, dass sich hier doch jemand wach befindet. Mein Name ist Soulkit. Darf ich denn deinen erfahren?“

Mit einer leichten Neigung des Kopfes, die Unschuld und Neugier vermischte, wartete er auf die Antwort des Kätzchens vor ihm. Soulkit wusste, dass im feinen Gewebe ihrer ersten Begegnung die Möglichkeit lag, eine Verbindung zu knüpfen, die ihn in die Lage versetzen würde, seine Ziele zu erreichen.

ʂσυʅɯԋιʂρҽɾҽɾ

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

"In the shadows I dwell, where whispers weave the tales of the
fallen."

⋆༺𓆩⚔𓆪༻⋆

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.12.2024 13:41
von Gischtflamme | 914 Beiträge | 945 Punkte
Geschlecht Männlich

| mit @Dunkelschatten |

Gischt folgte der schwarzen Kätzin weiter in den Heilerbau hinein. Der Geruch, der für viele Katzen überfordernd sein mochte, war für Gischt nicht mehr ansatzweise die Reizüberflutung, die er einmal gewesen war. Er hatte mittlerweile wohl einfach zu viel Zeit hier verbracht, als dass der intensive Kräutergeruch seine Nase noch sonderlich störte. Vorsichtig ließ Gischt sich neben Dunkelschatten nieder und faltete die Pfoten ordentlich unter dem Körper.
"Nun, es ist immer noch seltsam", sagte er und zuckte mit den Ohren, ein leichtes, aber schiefes Lächeln auf den Zügen. "Ich glaube, in gewisser Weise hat die Pause von all dem gut getan, aber in anderen Aspekten ist es ein merkwürdiges Gefühl, sich wieder einfügen zu müssen, als wäre man nie weggewesen." Nachdem die Heilerin den ersten Bissen genommen hatte, nahm Gischt sich ebenfalls etwas von der Maus.

| mit @Räuberstern |

Ein leises, aber tiefes Seufzen bahnte sich seinen Weg aus Gischts Kehle. "Mir geht es gut, Räuber", sagte er und blinzelte sie an. "Ich...", seine Krallen kratzten über den Boden des Baus, "ich werde noch wahnsinnig, wenn ich weiterhin herumsitze und nichts zu tun habe. Das ist auf Dauer auch nicht gut." Er verzog das Gesicht und blickte für einen Moment auf seine Pfoten hinab. Auf ihre Worte hin nickte er langsam. "Ja, das wäre schön", gab er zu und zeigte ein kleines Lächeln. Er wollte wirklich mehr Zeit mit Räubers Familie verbringen. Nun, natürlich kannte er etwas von Wasserpfote, schließlich war die weiße Kätzin seine Schülerin, aber ihr war es mit ihrer Krankheit ähnlich gegangen wie Gischt selber. Immerhin musste er so kein übermäßig schlechtes Gewissen haben, das Training seiner Schülerin vernachlässigt zu haben.

Gischtflamme

༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

"The sea does not like to be restrained. Neither do I."
Aschenlied | Sunsetpaw | Redpaw

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.12.2024 14:22
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich

| mit @Habichtklaue |
(hoffe das passt so owo)

Es war ein neuer Morgen, aber Red dachte noch immer über das Gespräch mit dem verdammten BaumClaner nach. Es war schwierig, seine Anwesenheit im Lager zu ignorieren, besonders nach den Worten, die Red mit ihm ausgetauscht hatte. 'Aber wenn du dich traust, dann komm doch morgen ins Territorium, in den Süden, wo das Streunergebiet angrenzt. Dann werden wir ja sehen, ob du Recht hast oder nicht.' Habichtklaues Worte hallten in Reds Gedanken nach und jetzt, wo die Sonne langsam aufging und den Schnee im Lager mit einem wahnwitzigen Funkeln erhellte, machte Red sich auf den Weg zum Kriegerbau. Kein ungewöhnlicher Anblick - vielleicht war er einfach nur auf der Suche nach Kampfecho, für eine Trainingspartie. Aber Red hatte andere Pläne heute. Und als er den Kriegerbau mit kräftigen Pfotenschritten betrat, begegnete er Habichtklaue tatsächlich, wie er sein Frühstück verspeiste.
"Hey, BaumClaner", schleuderte er dem orangen Kater mit betont fröhlicher Stimme entgegen und grinste breit. "Denk nicht, dass ich deine kleine Drohung vergessen habe, mir zu 'zeigen, was du so kannst' - oder hast du mittlerweile Angst bekommen?" Reds Bernsteinaugen blitzten herausfordernd.

| mit @Milanruf |

Der Blick, mit dem Milanruf sich zunächst kurz umsah, um sich zu vergewissern, dass tatsächlich er gemeint gewesen war, entging Red nicht, und er verspürte ein leicht amüsiertes Gefühl dabei. Der braune Kater klang nicht überrascht, aber das hieß nicht, dass er nicht überrascht war - immerhin hatten sie bisher noch nie miteinander geredet. Anderseits war es auch nicht sonderlich abwegig. Der Grund, warum Red ihn jetzt ansprach, war sogar alles andere als abwegig, und es wurmte ihn ein wenig, derart... offensichtliches Verhalten zu zeigen.
"Wundervoll", sagte Red ohne Umschweife und ohne einen in seiner Stimme mitschwingenden Hinweis darauf, ob er es wirklich wundervoll fand oder nicht. "Lust, zusammen rauszugehen?" Er blickte den Kater aus klaren Bernsteinaugen an. Milanruf war ebenfalls Kampfechos Schüler gewesen und Red beabsichtigte, so viel und so gut zu lernen, wie es möglich war.

| mit @Soulkit |

Es war ein kalter, schneeverwehter Morgen, als Red aus dem Schülerbau trat und sich streckte, um seine Muskeln zu lockern. Der Winter hatte gleichzeitig etwas deprimierendes und etwas ruhiges an sich. Red hatte eine Art Hassliebe zum Schnee entwickelt. Er war kalt, nass und ungemütlich - gleichermaßen bot er neue Möglichkeiten für die Jagd und den Kampf, was Reds Interesse weckte. Der Kater fand, dass er es an manchen Tagen mochte, durch den verschneiten Wald zu streifen, aber an machen Tagen ging ihm die Kälte nur auf die Nerven und er sehnte sich nach einem schneefreien Fleck. Auf diese Art und Weise geschah es, dass er einen seiner neuen kleinen Brüder zum ersten Mal traf.
Natürlich war es kein Geheimnis, dass Blattregen und Epochenspringer einen weiteren Wurf bekommen hatten. Red hatte der Kinderstube einen kurzen Besuch abgestattet, bevor die beiden ihre Augen überhaupt geöffnet hatten, aber seit dieser kurzen Begegnung aus der Ferne war er nicht wieder zurückgekehrt. Zu einem Teil lag es daran, dass er zu beschäftigt mit dem Training gewesen war, zu einem anderen Teil wiederum... Red besaß nun kleine Geschwister. Solche, die nicht Mohn und Glück waren.
Auf seiner Suche nach einem vor dem Wetter geschützten Ort, der keiner der Baue war, traf Red auf eine Ecke des Lagers, die allerdings schon von jemand anderem belegt war. Es brauchte nur einen Blick auf den jungen, kleinen Kater - das schildpattfarbene Fell, die gelben Augen. Eine gewisse Familienähnlichkeit bestand. Red blieb stehen, und seine Lefzen zuckten leicht.
"Soulkit."

| mit @Stormkit |

Es hörte für den Moment auf zu schneien, als Red von einer kurzen Solo-Trainingsrunde aus dem Territorium zurückkehrte. Ein tiefes Brummen löste sich aus seiner Kehle, als er in den Himmel hinaufblickte - natürlich hörte es jetzt auf, wo er doch gerade zurück ins Lager gekommen war. Es stimmte Red weniger missmutig, weil der Schnee ihn so störte, sondern mehr, weil er die veränderten Trainingsbedingungen willkommen hieß. Immer nur dasselbe zu tun, langweilte ihn schnell, und er begrüßte es in der Regel, wenn das Wetter sich veränderte, während er Dinge tat - es sorgte für neue Möglichkeiten, neue Blickwinkel.
Als Red den Lagereingang durchquerte und auf den Schülerbau zusteuerte, um sich ein wenig aufzuwärmen, fiel sein Blick auf einen kleinen, cremefarbenen Körper, der auf den Wall des Lagers zusteuerte. Es war kein unbekannter Pelz, auch wenn sie noch nie miteinander interagiert hatten, und so blieb Red stehen und beobachtete das Junge für einen Moment mit schiefgelegtem Kopf. Stormkit tappste nicht allzu weit von ihm entfernt an ihm vorbei, auf den Lagerwall zu. Ein seltsam amüsiertes Gefühl regte sich in Reds Brust, und auf leisen Pfoten folgte er dem Kater mit etwas Abstand. Er hielt es nicht für nötig, sich bemerkbar zu machen - vielmehr wollte er sehen, was das Junge tat. Würde es sich die Umrandung des Lagers nur anschauen oder versuchen, sie zu umgehen?

Redsun ☼

© Nightlight2005

Soulpaw und Habichtklaue lieben das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.12.2024 16:08
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rosekit @Dunkelschatten
Stumm nickte er der Heilerin zu und wartete, bis Rosekit sich erhoben hatte um ihm zu folgen. 'Ich glaube deine Welt wird hier gerade sehr umgekrempelt, nicht wahr?' versuchte er lächelnd ein Gespräch mit dem Jungen. Er Schlug den Weg Richtung Kinderstube ein. 'In diesem Bau wirst du erstmal schlafen. Dort schlafen alle Jungen und ihre Mütter, wenn es welche gibt. Und so hast du genug Ruhe und Zeit, wieder zu Kräften zukommen..'

@Mohnpfote
Sorgfältig beobachtete er Mohns Pfotengriffe, griff bei Kleinigkeiten ein und grinste, als sie fertig war. 'Perfekt' schnurrte er dann und nickte der Schülerin zu. 'Herlichen Glückwunsch, du hast dein eigenes Nest gebaut! Jetzt hast du eine Grundlage, zu der du immer wieder zurück kehren kannst. Na, wollen wir dann auch mal raus?' fragte der helle dann und legte den Kopf ein wenig schief

@Giftregen
'Was? Nein!' rief der Krieger als er von der schwarzen ausgespielt wurde. Er konnte nurnoch zusehen wie der Ball seine Torlinie überquerte. Theatralisch war der helle Krieger sich auf den Boden und stellte so das Verlieren als Junges da. Mit einem Grinsten sah er Gift dann aber an und drehte sich wieder uaf den Bauch. 'Tja, da hab ich dich wohl unterschätzt. Aber denke nicht, dass ich mich so leicht geschlagen gebe! Ich will eine Revanche! Nicht jetzt, ich werde trainieren und dann kommt kein Moosball mehr an mir vorbei!'

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 09:33
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Steelkit
Mit der Reaktion des hellen Kittens hatte er nicht gerechnet, hatte er es bisher auch noch nie bei einer anderen Katze so erlebt. "Beruhig dich Kleiner.", sagte er und drückte ihn mit einer Pfote vorsichtig, aber doch vehement zu Boden. "Wenn du so weiter machst, tust du dir am Ende noch weh." Und aus irgendwelchen Gründen, hatte er wenig Lust darauf Dunkelschatten erklären zu müssen, warum sich der Kater weh getan hatte. So recht verstand er auch gar nicht, warum sich das Junge nun so aufführte.

Milan mit @Redpaw
Das Verhalten seines ehemaligen Mitschülers irritierte ihn immer noch sehr, auch wenn er langsam verstand, woher der Wind wehte. War Kampfecho wirklich so überfordert mit seinen vielen Schülern, dass diese sich nun Hilfe bei anderen suchten? Verübeln konnte er es seinem ehemaligen Mentor nicht, war doch viel passiert in letzter Zeit.
Also erhob er sich auf die Pfoten. "Gut!", stimmte er schließlich zu, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. "Was willst du denn machen? Sollen wir jagen? Die Grenzen kontrollieren?" Ohne weitere Umschweife lief er auf den Lagerausgang zu.

Milan mit @Pantherjunges
Der dunkelbraune Kater nickte. "Ja. Dunkelschatten ist unsere Heilerin.", bejate er die Frage des dunklen Kittens. "Heiler sorgen dafür, dass die Kranken und Verletzten stets versorgt sind. Bestimmte Krankhen können sich unbehandelt rasend schnell unster den Katzen ausbreiten. Deswegen sind Heiler auch wichtig.", erklärte er.

Milan mit @Habichtklaue
Aus den Schatten des Kriegerbaus heraus trat er von hinten an den neuen Krieger heran. "Hallo Habichtklaue,", begrüßte er den roten Kater. In seinen blauen Augen lag ein Hauch von Neugier. "Hättest du was degegen, wenn wir uns das Kaninchen teilen?", fragte er. Ein wenig wollte er den Kater dann doch mal kennenlernen, jetzt wo dieser im Clan bleiben würde.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 11:39
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

Meine Mundwinkel verzogen sich amüsiert als ich die total überdrehte Reaktion von Drachensplitter sah. "Aber sei dir gewiss, ich werde auch Trainieren! Ich will kein Anführer werden sonder Moosballchampion des Waldes! Der Sieg über dich diente mir nur als Sprungbrett in die Höhere Liga!" ich versuchte meine Ansprache Ernst zu gestalten doch dauerte es nicht lange und ich fing einfach los zu lachen und bekam mich nicht mehr ein.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 12:15
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Giftregen
'Ah pfft' machte der Krieger und hielt sich eine Pfote über die Brust als ob Giftregens Worte ihn ernsthaft verletzt hätten. Er Zog überspielt geschockt die Augenbrauen hoch dazu. 'Ich hoffte doch ich bin mehr als ein Sprungbrett für deinen Erfolg! Und warte nur ab, ich werde dich vom Thron stoßen, es ist nur eine Frage der Zeit!' miaute er gezwungen ernst, konnte aber kein gerades Gesicht halten und lachte erneut auf.
'Das hat Spaß gemacht' merkte Drachensplitter dann an und begann sein Fell vom Staub zu befreien.

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 12:46
Geschlecht Männlich

@Soulkit
Habichtklaues Augen verengten sich. Dieses Junge strahlte etwas aus, was ihm nicht gefiel und er bemerkte, dass ihm scheinbar nicht bewusst war, wie ungewöhnlich das Verhalten war. Junge hielten ihren eigenen Charakter für den besten und das war normal, nicht normal war allerdings, dass sie davon auf andere schlossen, denn das tat sein gegenüber gerade. Das bunte Junge schien ihn zu analysieren und das entlockte ihm doch tatsächlich ein kleines Grinsen, es war schließlich keine große Kunst zu erkennen, dass er nicht der freundlichste Kater auf Erden war.
"Ja, ich bin ein Krieger. Gut erkannt." Der letzte Satz war ironisch und Habichtklaue stellte sicher ihn auch in solch einem Tonfall zu sagen, dass es ja nicht missverstanden werden konnte. "Und würde ich es dringender brauchen, hätte ich es dir nicht angeboten." miaute er und schaute ihn dann abschätzend an, bevor er weitersprach: "Außerdem geht es hier nicht nur um dich, ich habe auch nach den Königinnen gefragt und davon bist du ja wohl keine."
So interessant das Verhalten des jungen Kerls auch war, Habichtklaue wusste, er würde den bunten Kater nicht das Gespräch ermöglichen können, dass dieser sich erhoffte. Er hatte schon mit den Jungen seines ehemaligen Clans nicht gut umgehen können, wie sollte er das dann bei fremden. Andererseits... diese Jungen schienen noch keine Vorurteile zu haben, also konnte er es vielleicht auch so drehen, dass diese sich gar nicht erst bilden konnten.
"Soulkit?" wiederholte dann und seine grünen Augen funkelten leicht. "Ich bin Habichtklaue."

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 14:00
Geschlecht Männlich

@Redpaw

Habichtklaue streckte sich und wollte gerade aufstehen, da fiel ein Schatten in den Eingang des Kriegerbaus und der Krieger roch den Schüler, bevor er ihn erkannte.
"Na sieh einer an." knurrte er grinsend und stellte sich Redpaw gegenüber. "Du hast meine Einladung also nicht vergessen." Auf die Worte des roten Katers antwortete er mit einem abfälligem Schnauben. "Hätte ich Angst, hätte ich dich wohl kaum herausgefordert. Zudem scheinst du ja gerade besessen von der Idee zu sein, sonst wärst du ja wohl kaum jetzt schon auf den Beinen um mich persönlich abzuholen."
Habichtklaue stieß den Schüler beiseite, als er den Bau verließ und trabte Richtung Lagerausgang. "Worauf wartest du noch, komm."

@Milanruf
Habichtklaues Ohren drehten sich zu dem Kater der ihn angesprochen hatte, er selbst schaute jedoch noch geradeaus, während er versuchte, die Ironie in dessen Worten herauszuhören. Ohne Erfolg, konnte der Krieger das vielleicht ernstgemeint haben?
Der getigerte Kater wandte sich ihm nun doch zu und nickte dann. "Sicher doch." Er teilte das Kaninchen mit einem gezielten Schlag und schob die eine Hälfte zu dem dunkelbraunen Kater. Sie waren ungefähr gleichgroß und seine Miene war neugierig, was Habichtklaue ein wenig Hoffnung gab. "Wie heißt du nochmal?" fragte er deswegen, denn er kannte den Kater bis jetzt nur vom Sehen.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 14:06
Geschlecht Männlich

@Steelkit

Pantherjunges regte sich nicht, als sich der weiße Kater aufrichtete und sich direkt vor ihn stellte. Sie waren ungefähr gleich groß und kurz fuhr der Blick des schwarzen Katers über die langen Krallen des anderen, bevor er sich wieder an ihn wandte. "Warum sollte Nettigkeit im Clan von Bedeutung sein?" fragte Panther und grinste höhnisch. "Als ob das von Bedeutung ist." Auf solche Gedanken konnte nur ein Hauskätzchen kommen.
Als Steelkit die Kinderstube verließ, blickte Pantherjunges im nach, bewegte sich aber nicht. Er würde niemandem nachlaufen der es nicht würdig war und dieses Junge hatte gerade bewiesen, dass es nutzlos war. Mit einem Kopfschütteln lief Panther zu seinem Nest und legte sich hinein. Er würde schon noch Katzen finden, die seiner Meinung waren, daran zweifelte er nicht. Und wenn nicht, dann würde er sie dazu bringen. Auch das stand fest.
(Würde das Rpg hier beenden, können aber gerne nochmal ein starten, z.B wenn beide Schüler sind oder so ^^)

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 14:09
Geschlecht Männlich

@Wolverinekit
(Sorry für den Doppelpost)

Nach seiner Begegnung mit Steelkit, brauchte Pantherjunges dringend mal jemandem, der seine Ansichten teilte und wer war da besser geeignet als ein anderes Junge?
Er hatte am Rande mitbekommen, wie vor einiger Zeit fremde Kitten ins Lager gebracht worden waren, doch da war er selbst so neu gewesen, dass es ihn nicht interessiert hatte. Nun wollte er diese aber kennenlernen und begab sich deswegen an das Nest, wo die drei zur Zeit drinne lagen. Er schaute hinein und seine gelben Augen fixierten sofort eine dunkelbraune Kätzin mit einem leichten Tigermuster.
"Hallo." miaute er und musterte sie

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 19:32
von Plätscherpfote | 153 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang

Ich versteckte mich vor der Welt oder... versuchte es zumindest. Klein und eingerollt lag ich in meinem Nest, den Kopf halb unter meinen Vorderpfoten vergraben und stellte mich schlafend. Ich wollte nicht reden. Ich wollte nicht trainieren. Ich wollte und konnte mich nicht ablenken.
In mir kochte und brodelte es. Da waren einfach so verdammt viele Emotionen in mir, Worte die ausgesprochen werden wollten und doch nicht greifbar waren. Ich war wütend. Aber auf... wen? Auf Mama? Weil sie Papa so sehr bestraft hatte? Oder auf Papa, weil er sich geirrt hatte? Einen... viel zu großen Fehler gemacht hatte? Oder auf mich, weil ich es einfach nicht verstand? Aber wie konnte mein Papa denn auch dieser... dieser fremde Krieger sein? Fremd. Das war das richtige Wort. Es passte nicht! Papa war nicht so! Papa war liebevoll. Voller Verständnis, wenn manchmal auch etwas ernst oder streng. Und doch war es Hawkfang, den ich in meiner Erinnerung sah. Wie er sich auf Kampfecho versteifte, sich hineinsteigerte und... so unglaublich aggressiv war.
Und dann war da... noch so viel mehr. Da war Trauer. Leichte Scham, weil ich mir den Schülerbau mit meinem Vater teilte. Und Unverständnis. Papa war immer... stark gewesen. Ohne Fehler. Mein Vorbild. Jemand zu dem ich aufgesehen hatte, zu dem ich werden wollte. Und jetzt? Jetzt zweifelte ich daran und das tat so... so verdammt weh.
So sehr, dass ich verzweifelt versuchte es zu rechtfertigen. Ich wollte ihn verteidigen! Er... hatte das doch für den Clan getan? Wollte er uns nicht einfach alle beschützen? Das passte zumindest mehr zu meinem Papa. Jedoch nicht zu dem Kater aus meiner Erinnerung. Oder doch? Ging es mir überhaupt um die Bestrafung? Oder um das was geschehen war? Oder... doch viel mehr darum, dass mein Papa gar nicht so war, wie ich gedacht hatte? Wie... er für mich immer gewesen war?
Ich rollte mich enger zusammen, presste die Pfoten gegen meinen Kopf. Durfte er noch mein Vorbild sein? Wollte... ich das überhaupt?

Pfefferpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 20:13
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Plätscherpfote

Länger nun schon hatte ich es geschafft, meiner Tochter so weit es möglich war, aus dem Weg zu gehen. Ich ging später ins Bett als sie, stand dafür früher auf, um keinen der Schüler und schon gar nicht sie zu stören. Durch meine Anwesenheit trauten sich die Schüler auch kaum mehr, länger wach zu bleiben, als sie sollten, obwohl ich keine Befehlsgewalt mehr über sie hatte. Manche taten es vielleicht auch, versteckten es aber gekonnt.
Ich wusste jedoch, dass ich dem nicht ewig aus dem Weg gehen konnte und ... Ich vermisste Plätscherpfote sehr. Ihre Leichtigkeit, ihren Frohsinn, ihre Anwesenheit allein erhellte meinen Tag. Ich hoffte, dass sich daran nicht wirklich etwas geändert hatte, sonst... wüsste ich wahrscheinlich nicht damit umzugehen.
Langsam näherte ich mich dem Schülerbau, atmete einmal tief durch und schaute hinein. "Plätscherpfote? Bist du da?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 22:44
von Wolverinepaw | 92 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht Weiblich

Wolverine mit @Steelkit im Heilerbau
Die kurze Wartezeit auf etwas Wasser fühlte sich zunächst quälend lang an, aber dann kam das ersehnte Nass zusammen mit der verschwommenen Katze. Sie erkannte den gemeinen Kater in den verschwommenen Fleck einfach nicht und dachte es sei einfach irgendeine andere Katze.
Wieso er jedoch seinen Schweif gegen sie drückte entzog sich ihren kranken Verständnis gerade. Sie war einfach dankbar das er ihrer bitte nachgekommen war und gab ein kurzes, heiseres schnurren. "Danke.", sagte sie dann, nachdem sie etwas getrunken hatte und ihr Hals nicht mehr ganz so weh tat wie zuvor. Trotzdem war sie noch sehr müde, also rutschte sie etwas näher an den verschwommen Katzenfleck und kuschelte sich an die wärme.

Wolverinekit mit @Pantherjunges
Endlich war sie aus dem Heilerbau raus und sie lag zurück im Nest der Kinderstube seit ein paar Tagen. Sie war hier viel lieber, als im Heilerbau und wollte am liebsten vergessen das sie da gewesen ist. Zu vergessen war es wohl nicht, hatte sich der breite weiße Fleck auf ihrer Brust nun bis zu ihren Kinn und Bauch ausgeweitet. Sie verstand es nicht, wieso wurde sie weiß - wie ihre Schwestern? Sie wollte doch wie Papa aussehen!
Grummelnd sah sie auf, als eine Stimme sie ansprach. Ein schwarzer Kater mit stechend gelben Augen blickte sie an. "Hallo?", fragte sie zurück. Was wollte er hier?

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 22:55
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Es ist so fucking viel Passiert dass sich die Letzten tage in dem Kopf des Kriegers nur alles gedreht hat. Kampfecho hatte sich nach den Ereignissen im Territorium und an Schließend im Lager vollkommen zurück gezogen und seinen Fokus auf die Kitten gelegt, wovon eines im Heilerbau liegt, was den Kater noch mehr mit nimmt. Flügel und Juwel Spielten in der Warmen Kinderstube also setzte sich der Kater vor den Bau und starrte zum fast klaren Himmel, die Sonnenstrahlen in der kalten Jahreszeit durch den Pelz sickern zu lassen bis hin zur haut, was ihn etwas durch wärmte fühlt sich gut an. Er versuchte in diesem Moment einfach an gar nichts zu denken, was schwer war da hin viel zu viel durch den Kopf geht.
@Drachensplitter

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events