![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
"Ja" antwortete ich seiner nicht gestellten Frage. "Panther ist mein großer Bruder" ich sah @Königspfote starr an und versuchte sein Bluck nicht auszuweichen. "Ich hab nur eine Sekunde nach hinten geguckt und dann hab ich dich nicht gesehn..." Antwortete ich diesmal ehrlicher. Ich schnaufte frustriert darüber das meine Schleichtechnik noch ziemliche Mängel hatte. Ich überlegte ob ich ihn fragen sollte ob er mir schleichen zeigen könnte aber ich hatte das Gefühl, dass er nach den kleinen Unfall nicht so gut auf mich zu sprechen war.
Profilbild von @Heartbreak

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Spreiseljunges
(Sorry für den Doppelpost, bekomme Benachrichtigungen manchmal nicht)
Pantherjunges sah seine Schwester stolz an. Sie entwickelte sich genau in die richtige Richtung, im Gegenteil zu seiner anderen Schwester die es nicht lassen konnte den Rosenclan in den höchsten Tönen zu loben. "Finde ich auch." stimmte er ihr zu und schaute zum Lagerausgang. "Ich meine wir haben schon so viel durchgemacht, ein kleiner Ausflug wird uns da doch nicht umbringen." Auf ihre Frage hin nickte er. "Ja, ich denke wir sollten bald ernannt werden. Wir sind schon 6 Monde, es wird also langsam Zeit." Der schwarze Kater strich über sein strubbeliges Fell, zerzauste es dadurch aber nur noch mehr. "Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. So viele Möglichkeiten stehen uns dann offen." Seine Augen nahmen ein gefährliches Funkeln an und sein Lächeln wurde grimmiger, während er in die Ferne starrte. "Das Training kann und soll kommen, es wird nützlich werden."

Make me your Villain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich
Pic by @Mutpfote :D

Ich nickte nur und ließ @Pantherjunges den Moosbal nehmen. Wärend das Junge zum Kriegerbau lief verscharrte ich die Maus tief unter den Dornenbusch. Geduldig wartete ich das dass schwarze Junge zurück kam. Von weiten sah ich wie er aus dem Kriegerbau kamen in meine Richtung lief. Den Moosball hatte er nicht mehr dabei also hatte er seine Prüfung ausgeführt. >> Welches Nest hast du dir raus gesucht << fragte ich Panther sobald er bei mir war. Es würde lustig werden wenn der Krieger sein Nest betreten würde, eine nette kleine Überraschung.
>> Dein Bruder ist mir vertraut. Ihr habt einen ähnlichen Geruch << meinte ich nur nebenbei. Ich betrachtete das Junge genau. >> Schau nie nach unten. Das kann schnell böse werden. Behalte die umgebung als auch das Ziel im Blick. Du bist klein nutz es beim schleichen und trete sachte auf. Kein Ton oder Vibration darf entstehen. << wies ich die Kätzin an. Auch wenn ich nicht im geringsten Lust hatte dem kleinen etwas beizubringen aber sie und ihr Bruder hatten etwas an sich. @Spreiseljunges

Ich lächelte"Dann kann uns keiner mehr weh tun" sagte ich fast schon verbittert, also ich an unsere Eltern dachte. Nie wieder würde eine Katze uns so weh tun. Ich sah meinen Bruder entschlossen an. "Wenn ich keinen guten Mentor habe, trainierst du dann mit mir?" Angst war in mein Blick zu sehen. Woher wusste ich das mein Mentor mich mochte oder ob er sich vielleicht sogar weigerte mich zu trainieren?
@Pantherjunges

Ich spitzte die Ohren und sah @Königspfote aufmerksam an. "Okay!" Das war meine erste Lektion umd ich war Feuer und Falmme sie umzusetzen. Ich sah mich im Lager um und schlich einen Stein an. Ich war immer noch zu laut und zu ungeschickt mit meinen großen Pfoten aber es war schon besser als zuvor. Ich schlich zurück zu @Königspfote "Hat dir dein Mentor das beigebracht?" Neugierig schaute ich in seine Augen.

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Königspfote
Pantherjunges konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen, als er "Milanruf" flüsterte. "Ich habe diesen Krieger bereits kennengelernt und ich konnte ihn gar nicht leiden." erzählte er weiter und vergaß in der Aufregung beinahe, leise zu sein. Seine Augen huschten immer wieder zum Kriegerbau zurück, bevor er sich an den gold-schwarzen Kater wandte. "Und?" fragte er und unterdrückte ein freudiges Ohrenzucken, schließlich wollte er nicht wie ein kleines Junges rüberkommen. "Bin ich jetzt dabei?"
@Spreiseljunges
"Ganz genau." miaute Panther und richtete sich ein wenig mehr auf. Eines Tages würden seine Eltern dafür büßen, doch noch war er nicht so weit. "Natürlich!" sagte er mit Überzeugung in der Stimme und blickte seine Schwester selbstbewusst an. "Wir trainieren so oder so, zusätzliches Üben schadet nie und wehe wenn du keinen guten Mentor bekommst. Dafür werde ich sorgen." Er hatte zwar keine Ahnung wie er das anstellen sollte, aber das würde er sich überlegen, sollte es soweit sein. "Ich hoffe du bekommst jemanden, der dir ordentlich das Kämpfen beibringt." redete er weiter und sprang plötzlich auf. "Hast du schon von den Versammlungen gehört? Da versammeln sich alle Clans einmal im Mond. Darauf bin ich auch echt gespannt."

Make me your Villain

Ich zog eine nicht vorhandene Augenbraue hoch "Versammlungen?" Das verwirrte mich "Ich dachte die Clan hassen sich, die Krieger sollen doch sogar die Grenze anpinkeln! Warum treffen die sich dann?! Das Clanleben ist echt verrückt" den letzten Satz murmelte ich mehr zu mir selbst als zu meinen Bruder. Ja klar ich war den RosenClan dankbar, wahrscheinlich wären wir ohne diese Krieger die uns gerettet hatten tot und ich fand Heartbreak ganz cool aber hier war soviel unlogisch und alle handelten danach!
@Pantherjunges

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Spreiseljunges
"Ja, ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht ganz. Und das allerschlimmste ist." Panther machte eine dramatische Pause bevor er weitersprach, "Es herrscht eine Waffenruhe, das heißt, die Krieger dürfen sich nicht einmal bekämpfen." Der schwarze Kater schüttelte den Kopf, als könne er diesen Unsinn nicht glauben. "Sobald ich Krieger bin und ein wenig mehr Mitspracherecht habe, verläuft das alles hier ganz anders, das sag ich dir."
Er drehte sich zu seiner Schwester und miaute: "Die Loyalität zum Rosenclan sollte für uns nur eine Maske sein, hinter der wir agieren. Ich habe nicht vor irgendeiner Katze hier etwas zu schulden, außer Heartbreak."

Make me your Villain

inDer RosenClan
von Drachensplitter •

@Rosekit (Ich hab Urlaub, ansonsten ist das doch geregelter ^^')
Kurz wartete Drachensplitter ab, bevor er sich umdrehte und eine Menge Moos holte. Ihr Nest war recht groß und so kletterte der helle Kater ins Nest, drückte sich ganz an den Rand um ihr so viel Platz wie möglich zu lassen baute einen kleinen Wall aus Moos zwischen ihnen auf. Eine Trennmauer, die sie einreißen Könnte. So konnte er ihr wenigstens ein wenig Wärme spenden. Alleine das Ende seinen Schweifes war in ihrer Reichweite. Vorsichtig legte er den Kopf auf die Pfoten und hörte hilflos zu, wie die kleine weiter schluchzte

made by Waterstep
[/spoiler]

Ich fand die Idee mit der Waffenruhe gar nicht mal so schlimm, unlogisch aber ich hätte Angst das mich jemand angreift ohne das ich richtig kämpfen konnte. Ich sah zu @Pantherjunges und nickte "Bestimmt wirst du bald zum Anführer ernannt!" Die Vorstellung war toll. Mein eigener Bruder Anführer eines ganzen Clans! Und @Pantherjunges hatte definitiv das Zeug dazu. Ich konnte mir ein gähnen nicht unterdrücken. "Wir sollten uns öfter Nachts hier draußen treffen, dass ist total cool!"

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Spreiseljunges
Pantherjunges Augen funkelten stolz und er nickte langsam. "Das ist jedenfalls der Plan."
Als er sah wie müde seine Schwester war, stupste er sie kurz an. "Lass uns ins Nest zurückkehren. Unsere Ernennung kann nun jeden Tag sein und wir wollen ja nicht, dass jemand denkt wir wären dafür noch zu jung.
Langsam verließ er die Lagermitte und betrat die Kinderstube.
(Wollen wir das Play so langsam beenden? Können ja demnächst noch eins machen, wenn die Beiden Schüler sind ^^)

Make me your Villain

Ich beobachtete die Kätzin und wartete bis sie wieder zurück war. >> Du bist zu laut. Langsam und kein bischen im Gleichgewicht << sagte ich und hörte ihren Worten zu. >> Nein das war ich selber << sagte ich Kopfschütteln. >> Es kommt vor das der dein Mentor nicht immer alles beibringt und auch nicht immer zeit hat. << fügte ich hinzu damit @Spreiseljunges wusste was kommen könnte.
Ich lachte auf. Er hatte wirklich @Milanruf Ruf ausgewählt. >> Dan sollten wir ihm heute eine Gute Nacht wünschen << sagte ich und grinste. Zu gerne wäre ich dabei wenn Milanruf sich in sein Nest legt und dabei bemerkt das mehrere Dornen darin waren. Doch @Pantherjunges frage rieß mich ein wenig raus und sah den Schwarzen Kater an >> Da du deine Prüfung bestanden hast. Ja << bestätigte ich
( Sorry das ich erst jetzt antworte habe keine Verlinkung bekommen und war nebenbei noch etwas beschäftigt)
( Milan hab dich mal verlink damit du bescheid weiß. Kannst gerne später darauf reagieren oder so)

Blattleere - Kinderstube
Steelkit mit @Soulkit
Als sich in der Kinderstube etwas oder besser jemand bewegte zuckten die blauen Augen des Katers sofort hinüber. Auf seinem nahezu schneeweißem Fell konnte man mit viel Fantasie behaupten die ersten Zeichnungen erkennen zu können. Die schwarzen Haare an seiner Schwanzspitze waren da deutlich auffälliger. Er fixierte das fremde Kätzchen, hielt sich noch immer niedrig und wirkte dadurch kleiner als er eigentlich war. Mehrmals zuckte er mit den Ohren und beobachtete wie der andere Kater sich erst erhob und dann zu ihm zum Eingang trat. Aus irgendeinem Grund sträubte sich ihm der Nackenpelz leicht, doch das war unhöflich und so versuchte er das irgendwie zu unterdrücken.
Als er angesprochen wurde legte er den Kopf für einige Momente schief, musterte sein Gegenüber. Dieser schien jünger zu sein und trotzdem redete er flüssig und bewegte sich problemlos. Also nicht so jung, aber auch nicht so alt. Langsam drückte er die Beine durch und richtete sich zu seiner ganzen Größe auf - für ein Junges eigentlich schon zu groß durch seine langen Beine. "Ich bin Steelkit", stellte er sich langsam vor und kurz zuckte seine Nase, "Es freut mich dich kennenzulernen." Das waren Worte die ihm seine Mutter beigebracht hatte und die er bei seinen Begegnungen mit den anderen Hauskatzen hatte üben dürfen. Vielleicht klang er deswegen etwas kühler, geschliffener.
Blattleere - Lager
Steelkit mit @Milanruf
Etwas drückte auf seinen Rücken. Mit einem wildem, halb ersticktem Fauchen versuchte er sich zu drehen, wurde aber zu Boden gedrückt. Seine grauen, langen Krallen wühlten den Boden auf. Die Ohren flach angelegt wandte er den Kopf und zeigte mit einem Fauchen die Zähne - auch wenn er noch immer reichlich niedlich dabei wirkte. Vielleicht auch weil sein Fauchen kaum Ton hatte und seine blauen Augen wirr erschienen. Tausende Emotionen und Gedanken waren in seinem Blick zu lesen.
Aber der sachte Druck half ihm. Es zwang ihn dazu sich zu fokussieren und langsam schwand das Fauchen aus seiner Miene. Sehr langsam blinzelte er und dann... Dann schüttelte er den Kopf kräftig und wirkte wieder vollkommen anwesend. "Huh?" Nicht besonders intelligent starrte er zu dem Krieger auf und zappelte ein wenig herum, ehe er still liegen blieb. Das Maul riss er zu einem breiten Gähnen auf und schauderte ob des kalten Bodens. "Kalt", maulte er hoch.
Blattleere - Lagerrand
Steelkit mit @Pechjunges
"Stimmt! Wir können es ja nicht besser wissen", stimmte er mit einem Grinsen zu und schaffte es durch Glück den gefleckten Kater aus dem Gleichgewicht zu bringen. Die blauen Augen des nahezu schneeweißen Katers leuchteten begeistert und voller Energie. Erfreut machte er einen kleinen Hüpfer, wartete aber darauf das der Andere wieder auf die Pfoten kam.
"Ich habe mit meinen Geschwistern öfter gerangelt, auch wenn meine Mama das nicht gerne gesehen hat. Und als meine Geschwister zu ihren eigenen Zweibeinern gegeben wurden und ich zurück blieb wollte niemand mehr mit mir rangeln", miaute er und zuckte die Schultern. Für ihn spielte das dann doch weniger eine Rolle und er sah auch kein Problem darin ein Hauskätzchen zu sein. Warum auch? Er war dort eben geboren, aber es sagte ja nicht aus wer er war.
Blattleere - Heilerbau
Steelkit mit @Wolverinekit
Bei dem heiserem Schnurren legte der nahezu schneeweiße Kater den Kopf schief. Erkannte sie ihn vielleicht gar nicht? Sie wäre nie so nett zu ihm, wenn sie ihn erkennen würde. Für sie war er schließlich blöd und gemein und böse. Deswegen wusste er auch nicht so recht was er auf ihren Dank sagen sollte. Wofür dankte sie ihm denn? Er hatte ihr doch nur eben etwas zu trinken besorgt, weil sie darum gebeten hatte. Das war doch nichts besonderes.
Als sie sich an ihn kuschelte weiteten sich seine blauen Augen. Das schmerzhafte Ziehen was er so oft wegen ihr in seiner Brust spürte lockerte sich und ihm wurde ganz warm. Ein zaghaftes, leichtes Lächeln zeigte sich auf seiner Miene. Vorsichtig legte er sich hin und drückte sich an sie. Entweder für Wärme oder wenn sie wollte konnte sie eben auch seine Farbe haben und er nahm dafür ihr weiß. Ihn störte es nicht nahezu weiß zu sein. Seine Zweibeiner waren darüber ja stolz gewesen, also war er das auch. Sein eigenes Schnurren erklang, unbeholfen und verzagt. Was wenn sie ihn doch erkannte und dann wütend wurde? Sie sollte sich besser nicht aufregen, so krank wie sie schien.

Ich nickte. Ich wollte noch nicht ins Nest aber ich war wirklich sehr, sehr müde. "Okay" lächelte ich den schwarzen Kater an und folgte ihn zurück ins Nest. Als ich hinter ihn her lief war ich mir sicher. Er würde ein großartiger Anführer sein. Er war stark, mutig und geschickt und er machte ja gerade sowas in der Art. Er führte uns Geschwister an. In gewisser maßen. Irgendwie.
@Pantherjunges
(Ja können wir gerne machen)
Frustriert sah ich ihn an, warum war das so schwer?! Bei seinen Worten nickte ich zögerlich. "Hab schon einige Krieger gesehen die immer alleine raus gegangen sind und genau so auch Schüler" Ich klang leicht gefrustet, leicht traurig. "Aber Pather hat versprochen, dass wir trainieren, wenn wir schlechte Mentoren haben" Ich lächelte stolz bei den Gedanken an meinen Bruder. "Hast du ein guten Mentor?"
@Königspfote

>> Mein Mentor hat mehrere Schüler aber es geht << meinte ich und überlegte kurz. Da Pantherjunges schon zu meiner Gruppe gehörte und sie die Schwester war. >> Höhr mal. Solltet ihr schlechte Mentoren haben oder Trainieren wollen und sie keine Zeit haben. Sucht mich auf. Damit Trainieren wir draußen. Damit ihr es gleich richtig mach und nicht erst Falsch untereinander lernt << sagte ich zu @Spreiseljunges und dabei hatte ich eigentlich nie Bock gehabt jemanden zu unterrichten aber wenn ich so drüber nachdachte konnte ich es doch zu meinen Nutzen machen.

Ich nickte eifrig. "Okay!" In meinen Augen glänzte Vorfreude. Das wäre sooo cool, Königspfote schien mir schon sehr reif zu sein und er wirkte schlau. Ich würde gerne mit ihn trainieren. Ich kratzte mich am Hinterohr. "Danke" ich sah ihn leicht bewundern an.
@Königspfote

Ihre Bewunderung verstand ich nicht wirklich aber gut. >> Dan kommen wir zum Schleichen, falls du es noch willst << bot ich der kleinen an. >> Doch vorher. Wie nennt man dich. Nenn mir deinen Namen sonst nenne ich dich für immer kleines << miaute ich zu der kleinen und ich würde auch erst dann mit dem Training für @Spreiseljunges zum Schleichen machen würde.

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Königspfote
Pantherjunges lächelte siegesgewiss. "Hätte ich auch nicht anders erwartet." miaute er grinsend und blickte Königspfote schelmisch an. Dieser war größer und stärker, doch in gewisser Weise profitierten ja beide von einander, dachte sich Panther und schaute sich dann um. "Wie läuft das eigentlich mit deiner Gruppe, was machen wir da so?" fragte er, bevor ihm noch etwas anderes einfiel. "Achso aber ich mache nur mit, wenn meine Schwestern dabei sein können." Seinen Bruder erwähnte er gar nicht erst, dieser würde bei so etwas nicht mitmachen, da war es besser, dass König von vornerein nichts von ihm wusste.

Make me your Villain

Das @Pantherjunges mehr über die Gruppe wissen möchte wunderte mich wenig. >> Wir unterstützen uns gegen Seiten. Stärken den Rücken der anderen und schützen auch. Doch im Grunde Stärken wir den Clan. Verurteilen und kümmern uns um Verräter, im verborgenen natürlich. Müssen die kleinsten nicht mitbekommen. So wie um Hauskätzchen und Streuner dir den Clan schwächen würden. << erklärte ich und sah zufrieden rein >> Dazu werden wir auch in der Gruppe Trainieren somit wird keiner im Training hinterher hängen, selbst wenn ihr einen Mentor bekommen solltet der keine Zeit für Escher Training haben sollte oder wegen Krankheit wegfällt. << fügte ich zufrieden hinzu und das der schwarze Kater seine Geschwister dabei haben wollte wunderte mich nicht . >> Einer deiner Schwestern ist bereits dabei. << verriet Ich dem schwarzen Kater. Wenn er wüsste das seine Schwester noch vor ihm dabei war.

Wolverinekit
Neu hier? was war das bitte für eine seltsame Frage? Kurz sah Wolverine zu ihren Vater und überlegte ihn zu wecken, aber ließ ea bleiben. "Nein, bin ich nicht.", antwortet sie schließlich, wusste ja immerhin noch nichts von ihrer dramatischen Geburt und was alles passiert war, war sie damals nur ein Neugeborenes gewesen.
"Was willst du von mir?", fragte sie dann Pantherjunges. Sie hatte ihn schon öfter in der Kinderstube gesehen mit anderen Jungen.
@Pantherjunges

Blattleere - Lager und dann Lagerausgang
Steelkit
@Redpaw : Diese Verlinkung ist für dich wenig relevant, aber ich dachte du willst dann vielleicht auch den Start des Ganzen lesen
Verlinkung zum angenommenem Antrag
Wie so häufig wenn Schnee fiel konnte man den jungen Kater dabei beobachten, wie er Schneeflocken jagte. Sein Kopf zuckte hin und her, von einer Bewegung zur Anderen und wann immer seine Pfoten den Boden berührten sprang er bereits los, um zu versuchen die nächste fallende Flocke zu fangen. Ein Impuls jagte den Nächsten und nachdenken war für ihn eigentlich nicht drin. Aber darin sah er auch nichts schlimmes. Warum auch? So kannte er es sein ganzes Leben bisher und glaubte nicht das daran etwas Schlechtes sein sollte. Niemand hatte ihm bisher erklärt das daran etwas Schlechtes oder verwerfliches sei - das es möglicherweise gar nicht aufgefallen war bisher konnte er ja nicht wissen.
Leider war es ein eher kurzer, leichter Schneefall der schon bald ein Ende fand. Immer weniger der gefrorenen Wassertropfen tanzten auf dem Wind durch die Lüfte, hinab gezogen von der Schwerkraft um die Welt in eine weiße Decke zu hüllen. Je weniger Flocken fielen, desto öfter kam er zum Stehen, zum Blinzeln und zum Herumsehen. Ihn wunderte es ein wenig, das niemand sonst so vergnügt das weiße, fallende Gut versuchte zu fangen. Stattdessen schien es besonders für die älteren Katzen vollkommen normal zu sein die Flocken zu ignorieren oder in einem warmem Bau zu ruhen oder aber das Lager zu verlassen.
Blinzelnd sah er so einem Krieger hinterher, den Kopf schief gelegt und eine wilde Neugier und Abenteuerlust entbrannte in der Seele des nahezu schneeweißen Katers. Auf seinem Pelz konnten scharfe Augen die ersten Anzeichen von hellbraunen Zeichnungen ausmachen oder ein paar dunkle Haare in seinem Gesicht. Am dunkelsten waren wohl die vereinzelten schwarzen Haare in seiner Schwanzspitze, welche nun begeistert zu zucken begann. Die Faszination seine neue Heimat zu erkunden setzte sich in ihm fest und ehe er weiter drüber nachdachte hüpfte er vergnügt zum Ausgang hinüber und schlüpfte ohne viel federlese hinaus. Man hatte ihm zwar gesagt, das ein Junges nicht raus durfte, aber das erschloss sich ihm nicht, schließlich war er zuvor bereits draußen gewesen.

"Spreiseljunges" antwortete ich ihn, weder mit Stolz in der Stimme noch sonst irgend einer gefühlsregung. Nur ein Zucken meines Ohres war wahrzunehmen. Weil du ein Spreisel für deine Eltern warst, den man loswerden wollte. Ich nickte heftig "Ja bitte!" Ich kauerte mich erneut hin und Koch wieder auf den Stein zu. Ich hielt den Atem an vor Anspannung. Wesentlich lautloser waren meine Schritte nun und ich wirkte viel ruhiger und konzentrierter. Kurz vorher verharrte ich machte kein laut und sprang dann los. Mit den Sprung entwich die Luft in mir mit einen Leuten pfffff. Ich riss den Kopf hoch und sah zu @Königspfote

inDer RosenClan
von Gischtflamme •

[ mit @Dunkelschatten ]
Dunkelschattens Worte waren logisch und wahr, das konnte Gischt kaum bestreiten, aber sie stillten seine Unsicherheit dennoch nicht vollständig. Manchmal fragte er sich, ob überhaupt irgendetwas - oder irgendjemand - dazu in der Lage sein würde, ihm seine Unsicherheiten ganz und gar zu nehmen. Vermutlich würden sie immer ein Teil von ihm bleiben, ob er es nun wollte oder nicht.
"Wir machen uns wohl alle meistens mehr Gedanken über uns selbst, als andere es tun", entgegnete er mit einem leisen Seufzen und erwiderte den Blick der Heilerin. Ihre orangen Augen hatten etwas Mattes an sich und unwillkürlich fragte Gischt sich, ob es der Kätzin wirklich gut ging. Die Mattigkeit erstreckte sich von ihren Augen zu ihrem Pelz und Gischt kniff ein wenig besorgt die Augen zusammen. Hatte sie jemanden, der nach ihr sah? Die Krieger hatten einander, genauso wie die Schüler, selbst ein Anführer hatte seinen Stellvertreter, aber ein schülerloser Heiler, wie Dunkelschatten es im Moment war... der war ganz allein. "Nein, es...", sagte er, ein wenig aus der Bahn geworfen vom Strudel seiner eigenen Gedanken. "Deine Worte waren hilfreich, ich danke dir." Er versuchte es mit einem Lächeln, aber es fühlte sich zu ernst an auf seinen Zügen. "Geht... geht es dir denn gut? Es tut mir leid, wenn ich irgendeine Grenze überschreite, es ist nur... du hast sicher viel zu tun momentan und...", seine Stimme verklang.
༝ ˚ 。⋆ 𓇼 ⋆。 ˚ ༝

inDer RosenClan
von Pantherpfote •

@Königspfote
Pantherjunges nickte langsam. Sich gegenseitig zu unterstützen klang nicht sehr verlockend, sich den Rücken stärken jedoch schon. Wenn er den Rückhalt dieser Gruppe haben wollte, wenn sie ihm zu Macht verhelfen konnte, dann würde er den Rest wohl oder übel in Kauf nehmen müssen.
So stimmte er zu und miaute: "Auf jeden Fall, ich möchte neben meines Trainings so oder so üben. Nur so kann ich besser werden und vor allem meine Schwester muss das Kämpfen erlernen." Er zögerte, doch da sprach der getigerte Kater schon von genau dieser und er schaute ihn überrascht an. "Echt? Welche Prüfung hat sie denn gemacht?" Der junge Kater konnte sich kaum vorstellen, dass seine Schwester jemand anderem etwas ins Nest legen würde, doch sollte sie es getan haben, so war er sehr stolz auf sie.
(Wäre nice, wenn wir dann wirklich so Gruppentrainings machen könnten ^^)
@Wolverinekit
Panther folgte ihrem Blick und schloss daraus, dass der große, dunkelbraune Kater wohl ihr Vater sein musste. Wo und wer ihre Mutter war interessierte ihn nicht, sie hatte soeben bewiesen dass sie eine Clankatze war und nur das zählte.
"Wollen tu ich gar nichts von dir." miaute er langsam und setzte ein charmantes Lächeln auf. "Ich werde mich doch wohl noch mit meinen Baugefährten unterhalten dürfen, oder etwa nicht?"

Make me your Villain

Mohn mit @Drachensplitter
Stolz betrachtete sie ihr Werk und somit ihren neuen Schlafplatz. Dann wackelte sie allerdings ein wenig unsicher mit den schwarzen Ohren. "Draußen im Wald ist es gefährlich oder?", fragte sie und sah aus ihren grünen Augen auf zu ihrem Mentor. "Du passt doch auf mich auf oder?" Ein wenig ängstigte sie der Gedanke an die Welt da draußen. Letztes Mal, als sie das Lager verlassen mussten, war Glückspfote verschwunden und war seitdem traumatisiert. Da draußen musste es also schrecklich sein.
Mohn mit @Spatzenpfote
Sie staunte nicht schlecht über die Worte des braunen Katers. Nicht nur, kannte er ihren Namen, nein, er machte ihr auch noch ein Kompliment. "Ist das wirklich eine Stärke? Ich habe nicht das Gefühl, dass es mir in der Ausbildung zur Kriegerin besonders viel bringt.", meinte sie. Zumindest half ihr das weder im Training für die Jagd, noch im Kampftraining.
Mohn mit @Glückspfote
Aufmerksam hörte sie ihrer Schwester zu. "Das klingt alles sehr anstrengend.", meinte sie und leichte Sorge schwang in ihrer Stimme mit. "Bist du denn glücklich mit deiner Mentorin. Wenn nicht, kannst du ja vielleicht mit Räuberstern sprechen." Sie wollte um keinen Umstand, dass es ihrer Schwester schlecht erging. Es konnte doch nicht sein, dass ihre Mentorin sie so schikanierte. "Mach dir keine Sorgen um mich. Ich komme schon irgendwie klar.", meinte sie abwinkend.

"There was a hole magnificent soul
burning Bright behind her shy."

© Base by doof-ish
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.