![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Zur ausführlichen Beschreibung
@Mohnpfote
Glückspfote verließ den Heilerbau und sah sich um.
Gut, Libellenecho war nicht zu sehen.
Schnell huschte sie in den Schülerbau und wäre dabei fast über eine Schülerin gestolpert.
"Mohnpfote!", miaute sie überrascht.
"Schläfst du?"
Sie sah ihre Schwester verwirrt an.
Glück hatte sie schon länger nicht mehr gesehen.

Schakalpfote mit @Habichtklaue
Die blütenfarbenen Augen des Katers folgten dem kleinen Kunstwerk, das sein Bruder in den Sand malte.
Schakalpfote ließ sich reichlich Zeit mit seiner Antwort, denn zwei Seelen... wohnten, ach, in seiner Brust.
Auf der einen Seite er brannte nicht gerade darauf, sich seinem Bruder unterzuordnen, doch Habichtklaue schien ihm wirklich helfen zu wollen. Und außerdem wollte er nicht für ewig mit den Kiddies des Clans über einen Kamm geschert werden.
(Und vielleicht klang die Vorstellung, ein wenig der versäumten Zeit mit seinem Wurfgefährten aufzuholen, gar nicht mal so schrecklich). Nun, es wahr wohl klar, welche Seite der Argumente überwog, so rein objektiv betrachtet.
"Ich denke, es könnte nicht schaden." Ein lockeres Lächeln umspielte seine Lippen, als er dem Kater zublinzelte und es wurde ein wenig breiter bei der Vorstellung, Giftregen mit potentiellen Fortschritten eins auswischen zu können.
"Was steht ganz oben auf dem Trainingsplan, oh großer Meister?" Die Frage klang wie ein Scherz, doch es steckte mehr dahinter. Habichtklaue war mit den Clans vertraut und er konnte seine Fähigkeiten (einigermaßen gut) einschätzen.
Schakalpfote mit @Funkelpfote
Die Schultern des Katers strafften sich, als er den grünen Blick der Kätzin auf sich spürte, auch wenn es ihr Urteil wohl verfälschen könnte. Mehr oder weniger unbewusst wollte er einen guten Eindruck hinterlassen, einen Pfotenabdruck in ihrem Gedächtnis, an den sie gerne zurückdachte.
Ok, das war nun wirklich ein wenig kitschig, missbilligend schnalzte er kaum hörbar über seine eigenen Gedanken, ehe sich seine Miene in sein charmantestes Lächeln verwandelte.
Manchmal ließ sich wohl selbst sein eigenes Gehirn von seinen Schauspielkünsten überzeugen.
Die goldene Stimme seines Gegenübers erfüllte nicht wirklich sein Herz mit einer Wärme, die ihn an das knisternde Feuer des Zweibeinerbaus erinnerte.
Sein Lächeln wurde noch ein wenig breiter, fast schon zu breit, als die Tigerkätzin ihren zierlichen Kopf schüttelte. "Nun, ich denke, so denken die meisten hier von mir", offenbarte er ihr, ließ jedoch offen, ob dies der Wahrheit entsprach und was er selbst darüber dachte.
Schon eine äußert gelungene Bemerkung im Kopf wollte er gerade erneut das Wort ergreifen, als sich ihrer Blicke streiften.
"Ich... äh, es interessiert mich, was meine Clankameraden von mir denken." Es war, als hätte es einen Kurzschluss gegeben.
Für den Bruchteil einer Sekunde huschte Überraschung über sein Gesicht, dann hatte er sich wieder gefangen.
"Allerdings ist mir aufgefallen, dass ziemlich viele, ziemlich wenig über die Zweibeiner wissen."
Schakalpfote mit @Giftregen
"Giftregen", entgegnete der goldene Kater, wobei sein Lächeln gleich ein wenig breiter wurde, als er in das enthusiastische Gesicht seiner Mentorin blickte. "Wie von dir angeordnet, habe ich das Lager erkundet und melde mich bereit fürs Training." Seine Augen leuchteten schelmhaft, es war wohl mehr als klar, was beide Katzen von ihrer Situation hielten.

Wolverine mit @Steelkit
Sie wollte doch gar nicht mit ohm Reden oder was zu tun haben! Wieso ließ er sie nicht einfach in Ruh?! Ihr Fell stand immer noch zu Berge. "Und was interessiert dich das ob wir schon richtige Beute fressen oder nicht? Vielleicht will ja niemand was mit dir zutun haben, weil du direkt so gemein wirst!", meinte sie dann und spielte auf ihre erste Begegnung an. Ein heftiger schauer durch fuhr sie dann, als sie sich an das Ende erinnerte, wo sie so hilflos war und sich nicht mehr bewegen konnte. Ihr Fell sträubte sich nach vor Angst. Hatte er das getan?! Ihre Wut verrauchte und sie bekam regelrecht Angst vor ihm. Er war größer als sie, stärker als sie und gemeiner. Sicher war es seine Schuld gewesen.
Wolverine mit @Dunkelschatten
In der Nacht wachte Wolverine auf. Ihr Körper und Kopf fühlten sich schrecklich an. Sie sah neben sich, fühlte die kalte Wärme der Heilerin und roch einen ungenehmen, modrigen Geruch von der schwarzen. Als würde es ihr genauso mies gehen wie Wolverine.
Da fiel ihr ein.. sie sah den Kräuterhaufen vor ihr an und zwang sich das Zeug zu fressen. Das klebrige Zeug darauf half etwas das es nicht so ekelhaft schmeckte und sie es leichter schlucken konnte.
Nachdem sie es gefressen hatte, schlief sie rasch wieder ein.

Milan mit @Dunkelschatten @Heartbreak @Hawkfang
Als sie schließlich im Lager ankamen, fühlten sich seine Pfoten an wie Eisblöcke. Der Vorschlag, den Dunkelschatten ihnen nun unterbreitete kam ihm also mehr als gelegen. Er wollte so schnell es ging, sein Fell wieder trocken bekommen und das Kältegefühl wieder los werden, bevor er am Ende noch krank werden würde. Seine blauen Augen ruhten nun also ruhig auf dem anderen Kater. Doch dieser machte auch nach einer ganzen Weile keine Anstalten etwas zu sagen.
"Hawkfang?", fragte er vorsichtig, um den dunklen Kater so vielleicht aus seinen Gedanken zu holen. "Dunkelschatten hat recht. Wir sollten dringend ins trockene, bevor noch einer von uns krank wird." Der Zustand der Heilerin machte ihm Sorgen. Sie schien selbst ebenso geschwächt sein. Wenn sie also selbst auch krank wurde, würde sie den Clan wohl kaum versorgen können. Es schien ihm nur logisch da kein großes Risiko einzugehen. "Bis Dunkelschatten und Heartbreak nicht mit Räuberstern gesprochen haben, wird sowieso nichts passieren."

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Milan mit @Pantherjunges
Ausdruckslos zuckte er den Schultern. "Wer weiß das schon? Räuberstern ist mir manchmal ein Rätsle, was die Mentorenvergabe angeht." Es wr nicht so, dass er ihre Entscheidung kristisierte. Es war mehr so, dass er nicht ganz verstand, was bei der Auswahl in ihrem Kopf vor sich ging. Sicher dachte sie sich etwas dabei. Er war nur noch nicht dahinter gestigen, was es war.
"Damit haben wir mehr also so manch anderer Clan.", meinte er. Und darauf konnten sie wirklich stolz sein. Gut ausgebildete Krieger waren wichtig für den Clan. Je mehr es waren, desto besser.
Milan mit @Pechjunges
Der Kater ließ ein amüsiertes Schnurren hören. Ein wenig konnte er den Kleinen sogar verstehen, auch wenn er selbst immer stolz auf seine bisherigen Namen gewesen war. "Es ist toll Schüler zu sein. Man darf endlich das Lager verlassen und lernt das Jagen und Kämpfen in verschiedenen Umgebungen.", erklärte und kam schon fast ein wenig ins Schwärmen. "Und man darf mit auf die Großen Versammlungen."
Milan mit @Steelkit
Auf ein amüsiertes Lachen folgte ein unterdrückter Schmerzlaut, als sich kleine spitze Krallen kurz in seine Pfoten bohrten. "Meine Mutter hat mich früher gern kleiner Geist genannt. Anscheinend mache ich meinem Namen inzwischen alle Ehre.", meinte er noch immer etwas belustigt und zuckte dabei mit den dunkleren Ohren. "Nun... Die Endungen deuten nur auf den Rang einer Katze hin. Stern ist den Anführern vorbehalten, so wie Räuberstern. Auch sie hieß früher mal anders. Jungen tragen die Endung kit. Deshalb heißt du Steelkit. Und ich trage wie alle anderen Schüler die Endung Pfote. Du wirst sie auch bekommen, sobald du Schüler bist. Und als Krieger hat jeder eine individuelle Endung, wie Kampfecho und Schwalbenfeder zum Beispiel.", erklärte er mit aller Geduld, die er besaß.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

@Milanruf
Ich wusste, dass er recht hatte. Hier draußen würden wir uns im schlimmsten Fall Erkälten, sollten der Regen nicht bald nachlassen. Doch ich sah keinen Sinn darin, mich jetzt in einen Bau zu begeben, in dem mich nur haufenweise Augenpaare erwarteten, die sicherlich auch Fragen stellen würden und zur Ruhe kommen war dann unmöglich. Außerdem... Was brachte es schon? Es war egal, ob ich hier wartete oder da drin, das Ergebnis war doch dasselbe. Der Clan würde Verantwortung verlangen, würde mich zur Rechenschaft ziehen wollen.
Milanruf hatte jedoch einen Befehl bekommen. Er sollte mich bewachen, damit nicht ich derjenige wurde, der durchdrehte. Und ich wusste, dass mir einige so etwas zutrauen würden - wenn nicht sogar der Großteil des Clans. Also würde ich seinen Worten nachkommen müssen.
Mit einem kleinen, unauffälligen Nicken brachte ich es fertig, die Trance zu lösen und trottete langsam, beinahe schwerfällig, als würde der Regen meinen Körper um ein Vielfaches mehr gewichten, in Richtung Kriegerbau. Mein Nest war sowieso am Eingang, weshalb ich mich dort nieder ließ und mit noch immer leerem Blick aus dem Bau zur Lagermitte schaute. Wartend.

@Schakalpfote
Habichtklaue kommentierte das lange Zögern seines Bruders mit einem genervten Schnauben. Was gab es da schon lange zu überlegen? Wenn einem jemand wie er Training anbot, dann nahm man dieses Angebot doch an.
"Nicht schaden?" wiederholte der getigerte Kater und verzog seine Lippen zu einem herablassendem Grinsen. "Es wäre dir sehr von Nutzen, Bruderherz."
Als der goldene Kater ihn dann jedoch scherzhaft fragte, was geplant war, miaute Habicht mit ernster Stimme:" Nun, das kommt ganz darauf an. Willst du lernen, dich selbst zu verteidigen, oder sind dir deine neuen Clankameraden wichtiger?" Er begann zu grinsen und boxte seinem Bruder gegen die Schulter. "Spaß, wir wissen beide, dass man nur alleine wirklich weiterkommt." Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Bau. "Hast du heute noch Zeit oder musst du deinen Verpflichtungen als Schüler nachkommen?"
No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pech mit @Heartbreak Glück @Spreiseljunges @Pantherjunges
Stumm beobachtete ich die anderen bei ihrer Auswahl der Namen.
Der Name Panther klang irgendwie...Eindrucksvoll und heroisch, ich mochte ihn. Und auch der Namen meiner Schwester gefiel mir. Ich hatte ihr ein aufmunterndes Kopfnicken zugeworfen als ich ihre Unsicherheit bei der Auswahl bemerkte.
"Ich finde die Namen passen gut zu euch.", stellte ich bei Pantherjunges Nachfrage fest und brachte soetwas wie ein lächeln zustande. Auch wenn es eher gequält aussah.
Bei der Aussicht auf ein warmes Nest sah ich die Kriegerin erleichtert an. Ich hatte versucht es mir nicht anmerken zu lassen, doch war ich nach all dem erlebten wirklich müde geworden. Nichts wollte ich gerade mehr, als mich neben meinen Geschwistern hinzulegen, und in dem Wissen, dass alle am Leben waren, einzuschlafen.

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

Red mit @Habichtklaue
(ohh yes die beiden können sich gerne ein wenig prügeln hehe, wir können ja dann schauen wo es hinführt? owo)
Das Gesicht des Katers verzog sich zu einem höhnischen Lächeln, was Red mit einem ähnlich gekünstelten, spitzen Grinsen erwiderte. Sein rechtes Ohr zuckte bei Habichtklaues drohendem Ton; der BaumClaner schüchterte ihn nicht ein. "Das werden wir noch sehen", gab er ungerührt zurück und setzte ein nachdenkliches Gesicht auf. "Ich würde deiner Aufforderung gerne nachkommen. Ich kann es wirklich nicht erwarten, dich in Aktion zu sehen, BaumClaner. Meine Pfoten glühen schon förmlich bei dem Gedanken daran."
Red bemühte sich nicht, einen Schritt zur Seite zu machen, als der Krieger an ihm vorbeiging. Er schaute ihm nicht hinterher, sondern steuerte lediglich auf sein Nest zu und zupfte das Moos zurecht. Seine Gesichtszüge verzogen sich ein wenig - auch wenn Habichtklaue sich nicht lange darin aufgehalten hatte, roch es dennoch nach BaumClaner.
Red mit @Milanruf
Es war ein kalter Morgen, als Red aus dem Schülerbau trat. Er plusterte sein Fell ein wenig gegen den Wind auf und schaute sich im Lager um. Kampfecho war nicht zu sehen, wie Red mit einem verdrießlichen Gefühl im Bauch feststellen musste - er hätte wirklich nichts gegen eine morgendliche Trainingseinheit einzuwenden gehabt. Aber anscheinend war sein Mentor zu beschäftigt mit dem Drama und diesen Jungen. Reds Blick schweifte zielloser weiter durch das Lager und blieb schließlich an einem braunen Pelz hängen. Er legte den Kopf leicht schief und setzte sich dann wieder in Bewegung.
"Morgen", grüßte er Milanruf knapp, als er einige Pfotenschritte von dem Kater entfernt stehenblieb. Red musterte den Kater kurz; er war Kampfechos Schüler gewesen. Wäre er immer noch Schüler, hätte Red ihn vielleicht als Rivale gesehen, so wie er Königspfote sah, aber Milanruf war vor einigen Tagen ernannt worden und weckte nun eine andere Art von Interesse in Red. "Wie geht's?"
Redsun ☼

© Nightlight2005

War sie etwa daswegen so traurig und weinte? >> Nein. Wir lehren noch. << sagte ich zu meiner Schwester @Wolverinkit sanft und überlegte >> Lernen << fügte ich hinzu. Da ich entgegensatz du meinen Schwestern die Kinderstube so gut wie nie verlassen hatte hatte ich mich auf die Worte und Aussprache der anderen in der Kinderstube konzentriert und dadurch war ich vermutlich ein wenig besser im Sprechen als meine Schwester, doch hatte auch ich noch Fehler. >> Zusammen wir lehren können << schlug ich meiner dunklen Schwester vor. Ich würde ihr gerne Helfen damit es ihr besser geht und sie nicht mehr weint.
Mein Blick wanderte schräg zu Boden. Die Blicke machten mir Angst weshalb ich mich nicht traute jemanden anzusprechen. Ob es meinen Schwestern auch so ging oder war ich die einzige von uns die so schüchtern war. Doch nickte ich und sah @Dunkelschatten wieder an >> Ich werde es versuchen müssen. Zumindestens werde ich versuchen mutig zu sein und so jemanden ansprechen. << miaute ich aber man sah mir direkt an das ich bei den Gedanken noch verunsichert war. Es lag mir einfach nicht Mutig zu sein.
Ich zuckte ein wenig zusammen als jemand dicht bei mir Sprach und ich drehte den Kopf in die Richtung. Da war ein Schwarzes Junges und es schien älter zu sein wie ich. >> Schuldige << miaute ich leise und schüchtern und trat zur Seite.
@Pantherjunges

@Schakalpfote
Schade das Schakalpfote so gewissenhaft war... ich hatte ja schon Hoffnung gehabt ihm ein paar Tage länger aus dem Weg gehen zu können. "Das ist ja wirklich... toll" miaute ich dann mit einer Stimme die alles andere aussagte. Ich bedachte meinen neuen Schüler mit einem langen Blick bevor ich endlich weitersprach und mehr oder weniger aufgab. "Was... willst du denn als erstes machen? Ich zeig dir das Territorium und erkläre dir was über die Clans?" Abschätzig sah ich den goldenen an, wusste er vielleicht schon wie ihr Territorium aussah oder was es alles über die Clans zu wissen gab? Ich hoffte beinahe schon drauf, dass es so wäre auch wenn es eher unwahrscheinlich war.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

Schakalpfote mit @Habichtklaue
Belustigung schimmerte in Schakalpfotes Blick, als sein Bruder sich mal wieder charakterlich aufplusterte. "Ich hoffe, das eine wird das andere nicht ausschließen", entgegnete er leicht hin und wischte mit seinem Schweif neckend über Habichts Kopf. Doch sein Bruder sprach kluge Worte. Wem sonst, außer sich selbst sollte er sein größtes Vertrauen schenken?
Blut war dicker als Wasser, doch das Gold, das in seinen Adern floss, war noch immer am zähsten.
Mit einem letzten Gähnen erhob er sich, um die etwas tauben Pfoten auszuschütteln. Dieses Moosnest war ziemlich... gewöhnungsbedürftig.
Fahles Sonnenlicht schlug ihnen entgegen, als sie nacheinander den Kopf durch den Bauausgang schoben, doch heller würde es heute wohl nicht werden. Schakalpfote unterdrückte einen Nieser, als die kalte Luft seine Nase kitzelte.
"Lass mich überlegen... ich denke, ich kann dich noch gerade so dazwischenschieben." Selbstironisch streckte er seinem Bruder die Zunge heraus.
Schakalpfote mit @Giftregen
Der Goldene hob eine Augenbraue. War es nicht der Job seiner Mentorin, ihm zu sagen, was sie heute machen würden? Vielleicht aber übernahmen auch immer die Schüler des Clans die Trainingsplanung und seine Verwunderung war nur das Resultat der hauskätzischen Unwissenheit.
Die Blicke, die seine schwarzfellige Mentorin ihm zuwarf, sprachen jedoch Bände für sich.
Scheinbar resignierend schnippte Schakalpfote nur mit dem Schweif. Dann wollte er sich mal ans Werk machen.
Denn, wenn man ihm die Fäden zur Pfote reichte, dann wollte er auch an ihnen ziehen. "Ich hatte gehofft, dass wir gleich mit dem praktischen Teil anfangen können", miaute der Musterschüler mit einem unschuldigen Augenaufschlag.
Das reine Wissen, das dieser Clan ihm abverlangte, konnte er sich auch selbst zusammensuchen, zumal er auch schon einiges wusste.

Würde er sich nicht so Energielos und innerlich Leer fühlen hätte er bei Räubersterns worten vermutlich aufgelacht. Natürlich hat er sich Falsch verhalten, natürlich trägt er die Schuld... irgendwie verwundert ihn das gar nicht mehr, es ist nur so ernüchternd. Er hat aber eine Lust mehr absolut keine, sich über Räuber auf zu regen, dass Hawkfang immer trotz der vielen Fehler immer bevorzugt wird und nie bestraft wird, aber dennoch hat er die Schuld und soll ruhig bleiben, dabei hätte er jedes recht dazu auszurasten - aber er bleibt Still, es nützt nichts und er hat kein Bock mehr drauf, in Zukunft wird er sich von Hawkfang ebenso wie Räuberstern einfach fern halten.
Er steht auf, "Ich gehe ins Territorium, Sie begraben. Ich nehme Giftregen mit." Niemand wird ihn davon aufhalten können und dass er Giftregen mitnimmt ist sein Zeichen dass er bereit ist sich Babysitten zu lassen - und seine Schwester ist wohl die einzige Katze die er gerade ertragen kann - aber wenn ihn jemand daran hindern will zu der Toten Kätzin zu geben wird Heute noch mehr Blut fließen.
@Räuberstern

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

@Dunkelschatten (@Epochenspringer )
Mittlerweile war mein Bauch um einiges gewachsen und man konnte gut sehen, dass ich Junge erwartete. Meinen Gefährten Epochenspringer und meinen anderen Jungen hatte ich es schon erzählt, dass unsere Familie noch einmal neue Mitglieder bekommen würden. Jedoch war mir das Wetter nicht ganz geheuer. Immerhin war die Blattleere nun da und diese Jahreszeit brachte vieles mit sich. Neben der Kälte und der Nässe lauerten auch haufenweise Krankheiten, welche keine Gnade vor einem kleinen Jungen zeigten. Jedoch konnte ich es nun nicht ändern, den in diesem Moment bemerkte ich, wie schmerzen meinen Körper durchzogen. Ich wusste sofort, dass es sich um Wehen handelte, immerhin waren dies nicht meine Ersten Jungen, die ich zur Welt brachte.
Da ich gerade in der Nähe des Heilerbaues war, ging ich auch direkt dahin, anstelle zur Kinderstube. Es war nun mal der kürzeste Weg. "D-Dunkelschatten, die... die Jungen kommen"
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

RE: RPG Lager
inDer RosenClan
von Räuberstern •

Räuberstern mit @Gischtflamme
"Aber wenn du wieder damit anfängst und noch nicht wieder fit genug bist.." gab ich ruhig zu Bedenken "..ich möchte nicht, dass du wieder krank wirst. Aber wenn Dunkelschatten auch sagt, dass du wieder gesund genug bist, dann fände ich es sehr schön, wenn du wieder am Clanalltag teilnehmen kannst, dann können wir zusammen auf Patrouille gehen, vielleicht können wir Plätscherpfote und Wasserpfote mitnehmen? Es wird Zeit, dass du die Beiden mal kennenlernst." schmunzelte ich und neigte den Kopf etwas zur Seite. Ich betrachtete Gischtflamme nach all der Zeit mittlerweile wie eine Art Bruder, das machte ihn zum Onkel meiner Jungen, zumindest in meinem Kopf.
Räuberstern mit @Habichtklaue und @Lapispfote (ich tu einfach mal so, als hätte sich Habicht mit Räuber abgesprochen, hoffe das passt?)
Habichtklaue kam gestern zu Sonnenuntergang zu mir, um das Training für Lapispfote zu besprechen. Ich sagte ihm, dass ich ihm die Planung völlig überließe und ich mich anpassen würde und so trat auch ich morgens zu Sonnenaufgang zum Lagerausgang, das helle Fell gegen die Kälte aufgeplustert "Und? Schon aufgeregt?" brummte ich leise, gefolgt von einem ausgiebigen Gähnen, doch einem Schalk in der Stimme, auch das neckische Blitzen meiner Augen zeigte eine gewisse Verspieltheit.
Räuberstern mit @Kampfecho ( @Heartbreak @Hawkfang @Dunkelschatten )
Auch ich erhob mich mit einem Nicken auf die Pfoten. "In Ordnung." es wirkte als wolle ich noch etwas sagen, seufzte stattdessen jedoch und schüttelte den Kopf "Es tut mir leid, was passiert ist. Wirklich." ich wusste nicht mehr was ich sonst noch sagen sollte. Gemeinsam mit meinem Neffen verließ ich dann also den Anführerbau und sah ihm dann nach wie er zu seiner Schwester ging. Die Ohren gegen den Regen angelegt zog ich den Kopf etwas ein, sah mich ein wenig ratlos um. Sollte ich jetzt zu Hawkfang gehen? Doch wo war er nun? Er und Heartbreak waren nicht mehr an dem Fleck, an dem sie zuvor saßen...
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

@Schakalpfote
Er nahm meinen Vorschlag nicht an und wollte direkt zum praktischen Teil übergehen. An sich sollte es ihr egal sein, ob sie jetzt jagten oder kämpften dennoch... "Wie heißen denn die Anführer und Heiler aus dem HimmelClan?" fragte ich dann einfach hinaus und wollte testek wie viel er wusste. Natürlich bestand die Möglichkeit, die Namen in der kurzen Zeit hier aufgeschnaplt zu haben, irgendwie glaubte sie aber nicht daran. Sie mussten eben doch bei Null anfangen.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Blattregen @Epochenspringer
Es war wohl Glück das Dunkelschatten gerade ein Nest ausgetauscht hatte und sich ans Nächste begeben wollte, als die Schildpattkatze herein kam. Sofort spitzte sie die Ohren. "Komm, hier hinten. Hier ist es wenigstens nicht ganz so kalt", miaute sie und stützte die werdende Königin auf dem Weg zum Nest. Dann würde sie eben nach hinten springen, das vorbereitete Kräuterbündel holen und den Stock, um dann sofort an die Seite von Blattregen zurück zu kehren.

@Dunkelschatten @Epochenspringer
Ich nickte dankbar und war froh, dass die dunkle Heilerin auch da war. So wie mich anwies, ging ich zu dem Nest und legte mich hinein. Ich war gute Dinge, dass diese Geburt auch problemlos durchgehen würde. Immerhin war unsere Heilerin talentiert und ich vertraute ihr voll und ganz, wenn Probleme auftreten sollten.
(erst @Soulkit und dann @Stormkit :3)
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Blattregen @Epochenspringer
@Soulkit @Stormkit
Die magere Heilerin kehrte zu der Kätzin zurück und legte die Kräuter ab. Vorsichtig zerschnitt sie den Grashalm und reichte der werdenden Mutter ein paar Kräuter. "Hier. Nimm das bitte jetzt. Es hilft dir bei der Geburt", miaute sie sanft und schon ihr dann auch den Stock zu, "Und zum draufbeißen." Aber das würde Blattregen kennen. Es war ja auch nicht die erste Geburt von dieser. Sanft und vorsichtig berührte sie ihren Bauch, versuchte die Jungen zu ertasten.

@Dunkelschatten @Epochenspringer @Stormkit @Soulkit
Dankbar nickte ich der Heilerin zu. Sofort nahm ich den Stock, nachdem ich die Kräuter gefressen. Denn die Wehen nahmen immer mehr zu und das erste Jungen meldete sich an, dass es keinen Bock mehr hatte im Bauch zu bleiben. Es wollte wohl endlich aus seinem engen Gefängnis heraus
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

Gut sie versucht es ihm nicht aus zu reden, was ihm so passt denn er hat kein Bock sich mit ihr zu Streiten und auch keine Lust aus der Haut zu Fahren. Er nickt und verlässt den Bau, geht in den Regen zurück, er Friert sowieso da macht es auch nichts wieder in den Regen zu treten, und es ist ihm gerade auch vollkommen egal. Er tritt hinter Räuberstern aus dem Bau und fast schon wie bei einem Magneten wurde sein Blick von Hawkfang angezogen, der nicht weit vom Anführerbau entfernt hock und sich zu Regnen lässt. Kampfecho schenkt ihm nicht einmal einen Hass erfüllten Blick, keinerlei Reaktion, er lief einfach nur an ihm vorbei zum Kriegerbau, er will zu Giftregen um Räuberstern zu Zeigen dass er sein Wort halten wird und sie Babysitten lässt und im Gegenzug darf er raus und Mirror und Kitten begraben.
"Giftregen, wo bist Du?" Seine Stimme war Kraftlos als er nach ihr rief. Das Verhältnis zu der Schwarzen Kätzin ist immer noch sehr angespannt, was aber nicht heißt dass er ihr nicht vertraut, er will diese Chance auch nutzen um mit ihr zu Reden, sein Stolz ist gerade eh vollkommen verschwunden.
@Giftregen (@Räuberstern @Hawkfang )

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

{mit @Blattregen, @Dunkelschatten, @Epochenspringer & @Stormkit}
In den letzten Wochen hatte sich der Bauchraum der Mutterkatze mehr und mehr verengt, während das kleine Wesen darin heranwuchs und sich darauf vorbereitete, das Licht der Welt zu erblicken. Die Bewegungen des Katers wurden immer energischer und kraftvoller, als er ungeduldig gegen die sanften Wände des geschützten Raumes drängte. Die Luft war erfüllt von einer stillen Erwartung, während die Welt draußen in einer friedlichen Stille verharrte. Schließlich, als die Wehen einsetzten und die Zeit der Geburt heranrückte, spürte das Junge, dass der Moment seiner Befreiung gekommen war.
Mit einem letzten, kräftigen Stoß wurde Soulkit in die Freiheit geboren und landete sanft auf dem weichen, moosbedeckten Boden der Kinderstube. Sein buntes, noch klitschnasses Fell glänzte im sanften Licht, das durch die Ritzen des Baus fiel. Ein durchdringendes, quiekendes Maunzen durchbrach die Stille, ein erstes Zeichen seines Lebens und seiner Ankunft. Blind und hilflos suchte er instinktiv nach der warmen Milch seiner Mutter, die ihm in dieser neuen, unbekannten Welt das Leben schenken würde.
Seine kleinen, geschlossenen Augen waren noch nicht in der Lage, die Schönheit der Welt zu erfassen, und die sanften Klänge um ihn herum schienen in der Ferne zu verhallen, während er mit seinen noch tauben Ohren versuchte, die vertraute Stimme seiner Mutter zu orten.
୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

୧‿̩͙ ˖︵ ꕀ⠀ ♱⠀ ꕀ ︵˖ ‿̩͙୨

"In the shadows I dwell, where whispers weave the tales of the
fallen."
⋆༺𓆩⚔𓆪༻⋆

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Räuberstern @Kampfecho @Milanruf @Dunkelschatten @Heartbreak
Schweigend wartete ich darauf, dass die Heilerin und die Zweite Anführerin zu Räuberstern in den Anführerbau traten, wenn sie mit Kampfecho fertig war, da kam meine Gefährtin schon aus ihrem Bau heraus gelaufen. Genau wie Kampfecho. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sie sich ein Urteil überlegen musste.
Der große, grau getigerte Krieger kam an mir vorbei, wobei mir kein hasserfüllter Blick entgegen kam. Kein Zorn. Keine Wut. Kein giftiger Seitenhieb.
Er trauerte also wirklich, es war tatsächlich seine Gefährtin gewesen. Und seine Jungen. Ich konnte nachvollziehen, was er empfand, schließlich hatte ich ebenfalls meine Tochter verloren. Hatte nichts tun können, um sie zu beschützen. Der Schmerz saß tief, hatte ein dunkles Loch in mein Herz gebohrt und ich dachte jeden Tag an sie. Bald würde ich nicht einmal mehr ihr Grab besuchen können, sollte ich aus dem Clan geworfen oder hier eingesperrt werden. Daher würde ich Kampfecho keinen Vorwurf machen können, wenn er sich doch dazu entscheiden sollte, mir den Pelz zu verunstalten - mehr als ohnehin schon. Ich an seiner Stelle hätte mir bereits die Kehle durchgeschnitten, das wusste ich ganz genau. Jeder Sturmclaner, der mir an unserer Grenze begegnen sollte, würde nicht vor mir sicher sein, das hatte ich mir geschworen, noch immer einen Sündenbock für den Tod von Azurepaw suchend.
Schweigend sah ich dem Kater aus dem Augenwinkel nach, hörte seine kraftlose Stimme nach seiner Schwester rufen. Was auch immer er vor hatte, er stand nach wie vor also unter Beobachtung oder... brauchte jemanden zum Reden. Seine Gefährtin und die gemeinsamen Jungen hatten Milanpfote, Heartbreak und Dunkelschatten begraben, das Grab war mit Steinen markiert und in der Nähe der Unfallstelle, wenn auch nicht direkt daneben, das wäre... makaber. Ich hatte sie nicht angefasst, kein einziges Mal, das hätte ich mir nach dem Vorwurf des Mordes auch nicht verziehen. Wenn er das Grab fand, hatte er eine Stelle zum Trauern. Mir war erst nach dem Tod meiner Mutter klar geworden, wie wichtig solch ein Ort sein konnte und je älter ich wurde, desto mehr brauchte ich ihn, einen Ort, an dem ich Dinge revue passieren lassen konnte, ohne dafür verurteilt zu werden, ohne Zuschauer zu haben.
Schuldgefühle plagten mich.
Der Regen prasselte weiterhin auf uns nieder.
Und ein Kuckuck flog über das Lager.
"Es tut mir leid."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.