RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

25.03.2021 16:57
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Farn bemerkte eine Veränderung an der kleinerern braunen Kätzin, als recht feinfühlige Persönlichkeit hätte es ihm eigentlich schon früher auffallen müssen, aber das war es nicht. Er senkte den mächtigen Kopf zu der jungen Schülerin hinunter und stupste sie kurz aufmunternd mit der Nasenspitze an. "Ist alles in Ordnung?" Fragt er sanft und blickte sie offen an. Er war nicht drängend und erwartete auch nicht, dass sie sich ihm öffnen würde, schließlich kannte er sie kaum und er wollte sie zu nichts drängen das ihr nicht guttun würde. Aber vielleicht...vielleicht konnte er ja helfen.

@Jaspispfote

Sie erreichten den Wasserfall auch wenige Zeit später und Farn musste bei Jaspis Reaktion grinsen. Das diese nur gespielt war, konnte er als gutherzige Katze, die an das gute in jedem glaubte ja wohl nicht wissen. Aber auch er selbst fand den wasserfall wie immer beeindruckend, wie dieser über ihnen aufragte und in großen sich biegenden Wassermengen nach unten auf den Boden fiel. es war eine geheimnissvolle Schönheit an sich. "Ja, es sist der Wahnsinn."

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

zuletzt bearbeitet 25.03.2021 17:01 | nach oben springen

in

Der BaumClan

25.03.2021 18:30
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw Ich wollte reden , also blickte ich dem Kater traurig in die Augen. "Du hast es doch sicher gehört, meine Schwestern Wolf und Silver haben den Clan verlassen. Ich...Ich konnte nicht mit und jetzt habe ich gar keine Familie hier mehr. Und..Und...dann ist auch noch meine Freundin Phönix gestorben. Ich bin so allein...Jeder den ich mag, verlässt mich irgendwann. Es fehlen nur noch du , Polar und Summerrain" brach es aus mir heraus. Ich konnte die Tränen nicht mehr halten und rollte mich wimmernd zusammen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.03.2021 20:00
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Brookpaw
„Ihr kanntet euch doch aber nicht wirklich.Ich meine es passiert doch bestimmt mal,das wer stirbt oder nicht?Du findest bestimmt ganz schnell eine neue Freundin die Phönix ersetzen kann!Dann kannst du mit der Spaß haben.“ //Und musst mich nicht mehr länger belästigen!// Fügte ich insgeheim hinzu.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

26.03.2021 01:03
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Vor @Blackpanther trat ich aus dem Lager heraus und sah mich direkt nach einem Plätzchen um, an dem ich die Beute-Überreste vergraben könnte, doch wartete noch, bis mein Baugefährte ebenfalls durch den Eingang kam. Ich wollte mich nur ungern zu weit von ihm entfernen, nicht weil ich Angst hatte oder ich mich sorgte er käme nicht nach, aber es war schon länger her, dass ich außerhalb des Trainings mit jemandem im Territorium war, da wollte ich alles erst mal wieder langsamer angehen, zumal ich Blackpanther noch nicht so gut kannte und mir seine Reaktionen erst mal ansehen wollte.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.03.2021 07:39
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote " Ja, aber der Tod ist sehr zufällig, nartürlich sterben jeden Tag Katzen, aber Phönix war meine Freundin. Wenn du gestorben wärst, wäre ich ganz alleine gewesen. Meine Schwestern haben den Clan verlassen, ich bin geblieben. Phönix ist gestorben und so viele Freunde habe ich auch noch nicht im Clan. " miaute ich ernst und blickte traurig zu Boden. " Niemand kann eine andere Katze ersetzten." ergänzte ich leise.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.03.2021 16:36
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wir hatten das 1. Gesetz der Krieger besprochen, oder? Ist etwas länger her xD
Solange sie sich daran hielt, sollte es keine Probleme mit ihrer Eingliederung geben. Er hatte zumindest nichts Negatives gehört - wobei man sich ihn beim Beschaffen von derartigen Informationen nicht zum Vorbild nehmen sollte. Nachdem er Illusion einige Zeit eingeräumt hatte, sich ausgiebig zu erkundigen, näherte er sich ihr wieder. "Dann geht's weiter zum See, der sich in der Nähe vom Fluss befindet. Von dort aus könnten wir flussaufwärts zum Donnerweg gelangen, wenn du dir das zutraust. Wenn nicht, nehmen wir den Weg zum Kleinbaum. Weißt du, welchem Zweck dieser dient?" @Illusionpaw

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

zuletzt bearbeitet 26.03.2021 16:37 | nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 10:10

Bei @Brookpaw
Ich schnaubte leise und drehte mich zu dir um „Erstens habe ich nicht vor zu sterben.Zweitens bist du so und so alleine.Naja.Vielleicht nicht ganz,aber du bist nicht meine Freundin!“ Mein Tonfall wurde etwas schärfer.Ich hatte schon vermutet,das du dir irgendwie so etwas eingebildet hattest,aber ich wollte das gar nicht.Ich wollte keine Freundin haben.Zumindest noch nicht und irgendwie hatte ich das Gefühl,das du das nicht verstehen wolltest un die ganze Zeit dachtest wir wären beste Freunde oder irgendwie miteinander verbunden,denn das war nicht so.Mit prüfendem Blick sah ich von oben auf sie herunter.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 11:22
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich trete dich an den Kater heran und drücke meinen Kopf an den seinen.
"Komm, wir suchen uns einen schönen Platz."
Ich lecke ihm sanft über die Wange bevor ich los gehe.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 11:42
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich kniff meine Augen zusammen, ich mochte es nicht wenn Katzen so redeten wie Polar und langsam hatte ich wirklich die Nase voll. Ich hatte ewig darauf gewartet , dass sie auch nur ein winziges Zeichen der Zuneigung oder Freundschaft zeigte. Ich war wütend, aber statt einen Streit anzufangen, schaute ich ihr einfach in die Augen. " Ich bin enttäuscht und traurig wegen dir , ist es das , was du wolltest ? Soll ich den Clan verlassen wie meine Schwestern ? Willst du das?" miaute ich ernst.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 12:32
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ich blinzele ein paar Mal, als @Honigkralle mir nahe kommt. Sie riecht so gut... "O-okay, das machen wir", stimme ich ihr zu und folge ihr. Während ich den Kopf nach links und rechts drehe, blinzle ich immer wieder, als würde ich versuchen, Traumsand aus den Augen zu bekommen. "Hast du schon was gefunden?", frage ich nach einer Weile zögerlich.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 12:38

@Dämmerlicht

Ich wähle einen Platz, der von der Sonne beschienen wird und sich nicht zu nah am Wasser befindet.
"Wie wäre es mit hier," frage ich und setze mich dann.
Ich hatte ihn schon etwas in die Sonne geführt, sodass die Strahlen der Sonne nun auf seinem Fell tanzen. Einfach wunderschön. Ich schenke dem Kater ein lächeln und winke ihn zu mir.
"Komm, setze dich."

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 12:49

Als sie spricht, richten sich meine verschlafenen Augen sofort auf sie. Ich trete aus dem Schatten der Bäume und muss erstmal die Augen zusammenkneifen, da ich die Helligkeit noch nicht gewohnt bin. Wieder blinzle ich ein paar Mal, bevor ich @Honigkralle klar sehen kann. Endlich.
"Schön", bringe ich über die Lippen und gehe zu ihr. Je näher ich bin, desto mehr zieht ihre Gestalt meine Blicke auf sich. "Du leuchtest", stelle ich schließlich fest, bevor ich mich neben sie setze.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 12:52

@Dämmerlicht

"Du auch," antworte ich lachend," wie eine flauschige Wolke."
Ich schnurre und rücke dichter neben ihn um mich an ihn zu lehnen.
"Eine sehr flauschige Wolke."
Verträumt blicke ich zum Himmel hinauf.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 13:00

Flauschige Wolke... Diese zwei Wörter lassen mich augenblicklich anders fühlen. Ich spüre richtig, wie sie mir unter das Fell gehen. "Sag das nochmal", fordere ich verwirrt und verziehe kurz anstrengt das Gesicht. Diese Bezeichnung kommt mir so bekannt vor... An irgendetwas erinnert sie mich, aber ich kann es noch nicht ganz greifen.
@Honigkralle

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 13:19

@Dämmerlicht

Ich senke den Kopf und weiche nur minimal von ihm ab, um ihn leicht verwirrt anschauen zu können.
"Flauschige Wolke?"
Ich blinzle ein paar Male während ich Dämmerlicht mustere.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 13:28

Allmählich erinnere ich mich wieder: Als wir das letzte Mal hier waren und die Wolken angesehen hatten... So war sie darauf gekommen. Meine Mundwinkel zucken kurz zu einer Art Lächeln nach oben. Ich sehe nun wieder @Honigkralle an, die noch immer von innen heraus zu strahlen scheint. "Wenn ich eine flauschigen Wolke bin, dann bist du die Sonne", miaute ich und grinste kurz.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 14:00

@Dämmerlicht

Ich warte auf weitere Reaktionen von ihm und bald schon sehe ich sie. Als er beginnt zu lächeln entspanne ich mich wieder. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich in eine Art leichte Starre verfallen bin. Ich hatte Angst irgendetwas negatives mit meinen Worten in ihm ausgelöst zu haben.
Und dann vernehme ich seine Worte.
"Oh, Dämmerlicht."
Eine einzelne Träne bildet sich an meinem Auge und rinnt hinunter.
Ich berühre seine Schnauze mit der meinen.
"Ich liebe dich, Dämmerlicht, meine flauschige Wolke."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 14:13

Bei @Brookpaw
Ich ließ meinen Blick lange auf dir ruhen und blinzelte dann gleichgültig „Ich wollte gar nichts.Ich wollte nur,das ich in diesem Clan aufgenommen werde um meiner Schwester ein sicheres Zuhause zu bieten.Ich wollte das sie sicher ist und ich hier mit ihr in Frieden leben kann,ohne täglich Angst zu haben nicht zu überleben.Was du tust Ist mir tatsächlich ziemlich gleich.Es wäre schade,wenn du gehen möchtest aber jede Katze sollte ihre eigenen Entscheidungen treffen und wenn es dein Wunsch ist zu gehen,dann möchte ich dir nicht im Wege stehen kleine Kriegerin.Du weißt am besten was für dich am besten ist.“ Ich setzte mich und legte den Kopf in den Nacken um die Baumkronen über mir zu beobachten.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 14:24

Als sie meinen Namen sagt und ich dann sehe, wie eine Träne ihre Wange hinunterperlt, halte ich geschockt inne. Hatte sie das verletzt? Hatte ich etwas falsches gesagt? Gerade erst hatte ich den Kopf richtig freigekriegt und warum weint sie jetzt? Ich kann dieser Logik noch nicht so ganz folgen und senke den Kopf ein Stück, sodass ich auf den Boden sehe. Dann nähert sich eine rosa Nase, auf die ich sofort schielen muss. Sie stupst mich an und dann die Worte. "Was?" Überrascht halte ich für einen Moment die Luft an und sehe @Honigkralle in die Augen. "Echt?", frage ich noch ein wenig perplex und überlege erst, ob sie scherzt. "Du liebst mich so, wie ich dich liebe?" Allmählich merke ich, wie mir warm unterm Pelz wird.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 14:39
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich dachte über deine Worte nach, ich war gerührt über die Liebe zwischen den Schwestern. Aber es traf mich doch ,dass ich Polar ganz egal war. Ich blickte kurz zu Boden und miaute dann leise :“ Ich bin dir egal, aber du mir nicht. Du triffst deine eigenen Entscheidungen , so wie ich. Ich werde bleiben, WEIL ich hier keine Familie habe. Vielleicht wirst du mich irgendwann genauso sehen wie ich dich. Aber in dieser Zeit der Trauer und der Einsamkeit brauche ich Beistand und Freundschaft, du musst es auch nicht ernst nehmen. Kannst du mir das geben ?“

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 14:56

@Dämmerlicht

(Hatten die beiden sich nicht schon ihre Liebe gestanden? ^^)

"Nein, unecht."
Ich schnappe spielerisch nach seinem Ohr und reibe dann meinen Kopf an den seinen.
"Natürlich, du Wolkenkopf."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 15:27

Bei @Brookpaw
„Nein kann ich nicht.Ich glaube ich erwähnte dies bereits!“ Miaute ich kalt mit einem schroffen Unterton und erhob mich dann auf die Pfoten.Ich schüttelte mich und lief dann unberührt weiter.Ich schlug den Weg Richtung Lager ein und ließ das braune Kätzchen einfach sitzen.Ich beschleunigte meine Schritte ein wenig,da ich keine Lust mehr auf den Wald hatte.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 15:51
von Illusionpaw (gelöscht)

bei @Phoenixpride
Ja xD Sorry mir hatte in der letzten Zeit die Motivation gefehlt.
Ich prägte mir die Landschaft, sowie die gerüche und die Geräusche genau ein, damit ich diesen Ort aufjeden fall wieder erkennen würde. Bei den folgenen Worten Phoenixpride legte ich den Kopf zur Seite, was sollte ein Donnerweg sein? Ein Weg wo es Donnert? Was ein Schwachsinn. Naja es würde sich ja gleich offenbaren was dieser Donnerweg sein sollte, also nickte ich, "Wir können gerne zu diesen Donnerweg." Bis jetzt gab es nicht was mir Angst gemacht hatte, selbst als Poalr und ich alleine unterwegs waren, also würde dieser Weg schon nicht so schlimm sein.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 16:20
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote
Ich schaute Polar hinterher. Ich konnte mich nicht so getäuscht haben. Also eilte ich hinter ihr her, ich machte es wie immer. Ich schob all die schlechten Gedanken weg. Mit einem neuen Lächeln sprang ich neben Polar her. Ich fühlte mich leichter, weil ich sie mit meinen Gedanken konfrontiert hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 16:57

(kann sein xD Ich weiß es nicht mehr, aber ich hab's jetzt mal so gemacht, weil davor ja noch Holly da war ^^)

Ich zucke leicht zusammen, als sie nach meinem Ohr schnappt, da ich damit nicht gerechnet habe. Aber als sie meine Frage dann bejaht, fange ich an zu schnurren. Und sie ist so kreativ was Spitznamen angeht... Eine Frage bleibt allerdings noch: "Sind wir eigentlich zusammen oder Gefährten oder so?" Dass meine eigentliche Gefährtin erst vor kurzem gestorben ist, fällt mir in diesem Moment nicht ein. Ich bin nur gespannt, was @Honigkralle darauf sagen wird...!

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events