RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

17.03.2021 13:00
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

Ein kleines Zögern? Interessant. So viel dann wohl zum 'Zusammenhalt' und 'wir helfen Katzen in Not' und 'wir sind ja so fuchsdreck-edel'.
"Stimmt wohl", miaute ich mit einem leisen - meiner Meinung nach absolut enthirnten, auch wenn es auf Farnpaw nur liebenswürdig wirken dürfte - Kichern, bevor ich einen eleganten Schlenker mit meinem Schweif machte, um meinen Scherz deutlich zu machen. "Aber keine Sorge, ich habe wirklich nicht unbedingt vor Schwimmen zu gehen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.03.2021 16:44
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Farn lächelte leicht und ließ sich von Jaspis unechtem Lachen mitreißen. "Nun, da bin ich aber erleichtert." Miaute er schnurrhaarzuckend und blinzelte mit einer zufriedenen Miene. Es tat ihm gut, sich einmal mit jemand anderem zu unterhalten und vielleicht sogar etwas zeit zu verbringen, dass lenkte ihn von der Tatsache ab, dass ihn alle zurzeit zurückwießen und im Stich ließen.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.03.2021 18:18

@Farnpaw (oh no, und dann gerät der Arme auch noch an Jaspis xD)

Was auch immer in Farnpaw's Mäusehirn vor sich ging - und so nachdenklich, wie er wirkte, schien es ja erstaunlich viel zu sein - ich wollte es wissen. Er wirkte entspannt, entspannter als im Lager jedenfalls, und das Lächeln auf seinen Lippen ließ darauf schließen, dass er sich in meiner Gegenwart begann wohlzufühlen. Wenn ich diese anfängliche Zuneigung nicht verlieren, sondern zu meinem Vorteil ausnutzen wollte, musste ich vorsichtig vorgehen. Natürlich wäre es äußerst praktisch, sollte der Kater sich in mich verlieben, aber dafür wäre weitaus mehr vonnöten als nur ein Ausflug zu hübschen Wasserfällen und ich war ohnehin hin- und hergerissen deswegen. Also brauche ich ein Druckmittel. Meinen Gedankengang verbarg ich mit einem fröhlich funkelnden Blick in seine Richtung, bevor ich meine Schritte leicht beschleunigte und Farnpaw im Laufen zugrinste.
"Wollen wir sehen, wer zuerst da ist?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.03.2021 19:34
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich huschte hinter dir her und sog die harzige Luft des Waldes. ein, darunter mischte sich Beute und Katzengeruch. Ich schaute mich um und versuchte alles begeistert mit den Augen einzufangen. Dieses Bild wollte ich später mit Kieseln nachbauen . Die leuchteden Blätter,die Sonne, die ihr warmes Licht zu uns schickte und die magischen Schatten,die über den Waldboden tanzten. Ich strahlte Polar an und genoß das Schülerleben .

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.03.2021 20:31
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Brookpaw
Ich tappte Gedanken versunken weiter und hatte die Schülerin komplett vergessen.Ich dachte an meine Schwester meinen Vater meine Mutter und meine anderen Geschwister.Es war nicht fair das mom und dad nicht hier sein konnten.Ich tappte stumm weiter und genoss die Sonne auf meinem Fell.Ich versuchte die Gedanken aus zu blenden.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 07:02
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich sprang neben Polar.Fröhlich plusterte ich mein Fell auf und lächelte Polar an. "Woran denkst du ?" fragte ich neugierig und spitze die Ohren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 09:18

Bei @Brookpaw
Ich zockte zusammen und wurde schon wieder von ihr aus den Gedanken gerissen,sagte aber dazu nichts „Oh an nichts.“ Log ich und die Lüge ging mir so leicht von der Zunge.Schuldgefühle oder so hatte ich gar nicht „Ich genieße nur die frische Luft und das warme Wetter.Mehr nicht.Und hier und da muss ich ja auch noch das Territorium erkunden.“

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 11:20
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote (Yess qwq)

Farn blinzelte kurz, die kätzin neben ihm schwieg recht lange und er beobachtete seine Pfoten während sie nebeneinanderher liefen, denn er wussste nicht mit was er hätte das schweigen brechen können. "Wenn du den Weg kennst dann gerne!" Miaute er und wirkte beinahe schon etwas kindlich. Nein, er konnte bei diesem Wettlauf nur verlieren, allein schon wegen des Dilemmas seiner Pfote, aber laufen an sich und dann noch ein Wettlaufen brachte ihn auf schöne Gedanken, außerdem würde er Jaspis damit sicherlich eine Freud bereiten.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 16:43

@Farnpaw

Weil der Fluss ja auch so schwer zu finden ist. Die grobe Richtung kannte ich ja immerhin und damit brauchte ich nur meinem Gehör und meiner Nase zu folgen - wer das als 'schwierig' bezeichnete, hatte wirklich ein Problem.
"Dann los", schnurrte ich begeistert und reckte den Schweif in die Höhe, tänzelte ein wenig auf den Vorderpfoten herum und stellte mich neben Farnpaw, bevor ich mit dem Schwanz als Startsignal schnippte und vorwärtsjagte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 18:25
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote " Okay, schön" miaute ich fröhlich und schaute mich um. Mein Blick fiel auf einen hübschen gelblichen Kiesel. Heiter hopste ich näher und hob ihn mit der Pfote an.Auf dem Rückweg würde ich ihn mitnehmen. Ich lief weiter um mit Polar Schritt zu halten. Lächelnd schaute ich mich weiter um.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 18:58
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Farn lächelte leicht, er hielt Jaspis keineswegs für ein Mäusehirn aber er wollte nicht dass sie das Gefühl hatte es würde ihn nicht interessieren was seinen Clangefährten widerfuhr. "In Ordnung." Meinte er und hockte sich hin in erwartung auf das Signal. Als sie es gab sprang er los Richtung Wasserfälle, nicht so begeistert wie die jüngere Schülerin es zu sein schien, aber involviert.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 19:11

Bei @Brookpaw
Ich sah mich kurz zu der Schülerin um,als sie einen Kiesel entdeckte und beobachtete sie kurz wieder kritisch.Dann trabte ich mit aufgerichtetem Schweif weiter durch das Unterholz und entdeckte ein paar Pilze.Ich betrachtete die kleinen braunen Stämme mit dem lustigen Hut auf ihnen.Ich beschnupperte ihn noch weiter und entdeckte weiter hinten einen großen Stein und trabte auf diesen zu.Langsam begann ich ihn zu erklimmen.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

18.03.2021 19:27
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich hopste neben Polar her und bestaunte den Pilz . Ich schnurrte belustigt über die witzigen Gesellen. Dann kletterte ich auf den Felsen. Ich war schnell und geschickt in Klettern, also erreichte ich innerhalb von Sekunden die Spitze des Felsens. Ich schaute zu Polar

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.03.2021 00:29

@Farnpaw (such du aus, wer gewinnt, ich schreib nur aus Jaspis' Perspektive so, weil sie sich für perfekt hält xD)

Ich genoss es tatsächlich, durch den Wald zu rennen. Nicht, weil ich mit Farnpaw hier war - er hatte nicht das geringste mit meiner Laune zu tun. Normalerweise vermied ich auch unnötige Anstrengungen, aber die Muskeln zu strecken tat auch mir gut und so flogen meine Pfoten förmlich über den Waldboden. Die Bäume rasten an mir vorbei und ich wich ihnen geschickt aus, stolperte nur hin und wieder mangels richtiger Übung über eine Wurzel oder einen Ast. Ich sah mich auch nicht nach Farnpaw um - ich war mir sicher, dass er weit hinter mir sein musste, immerhin war ich garantiert schneller als er. Und ich hätte es bestimmt gemerkt, wenn er an mir vorbeigerannt wäre; was natürlich völlig unmöglich war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.03.2021 15:06

Bei @Brookpaw
Ich ließ mir Zeit und erklomm ruhig und Pfote für Pfote den Felsen.Ich hätte definitiv schneller gekonnt,doch ich hatte Zeit.Ich schwieg weiterhin und genoss es,das du mir den Platz gabst den ich brauchte.Als ich oben war erwiderte ich kurz den Blick und hüpfte dann wieder hinab um weiter zu laufen.An einem moosigem alten Baumstumpf hielt ich an und betrachtete voller Abscheu ein paar Käfer und Würmer.Beinahe wäre es mir hochgekommen und ich stapfte hastig weg.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

19.03.2021 17:30
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote (Jaspis gewinnt auf jeden Fall, Farn würde niemals gewinnen wollen, es geht ihm dabei nur darum dass sie Spaß hat, so traurig das jetzt klingt xd Außerdem ist er auch nicht wirklich der schnellste)

Farn sprang kurz nach der jüngeren Schülerin los, sie war recht schnell so dass er hinter ihr blieb. Er hätte nicht sagen können, ob er in der Lage gewesen wäre sie einzuholen und vor ihr ans Ziel zu gelangen, allerdings war das nicht unbedingt das was er eigentlich wollte. Wenn sie Spaß hatte, hatte er es auch, wobei dies nicht wirklich an Jaspis selbst lag. So war Farn einfach.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.03.2021 17:56
von Düsterstreich (gelöscht)

(Da bin ich endlich wieder xD)

Zitat von Naturpfote im Beitrag #2085
bei @Crowpaw und @Düsterpfote
Es stimmte schon was beide sagten. Jedoch glaubte ich nicht, dass die beiden Clans auf Krieg aus waren oder mehr gesagt hoffte ich es. "Wir sollten eher hoffen, dass es garnicht erst zu einem Clan-Krieg kommt. Sowas ist nicht einfach und würde nur noch mehr Spannungen bringen. Vielleicht bringt die Blattgrüne ja auch für alle wieder etwas Entspannung. "

Zitat von Krähenpfote im Beitrag #2088
Krähenpfote bei @Naturpfote @Düsterpfote
Wenn es zu einem Kampf kommt dann bitte aber erst wenn sie Kampftraining hatte oder noch besser - wenn sie bereits Kriegerin ist. Vorher fände sie einen Krieg als unpassend. "Ich hoffe auch nicht darauf, aber wir sollten auf alles Vorbereitet sein. Egal wie es sich entwickelt." stimmte sie den beiden Katzen zu, dann hörte auch sie bereits das Wasser. Aber im Gegensatz zu Düsterchen rannte sie nicht los, sondern blieb neben Naturpfote und lief in aller ruhe.

Düsterpfote bei @Naturpfote & @Krähenpfote
Ich blieb beim Fluss stehen und musterte das Eis, dass sich am Rande des Flusses gebildet hat. (weil das Rpg noch im Winter ist? öh)
"Kommt, ihr lahmen Enten!" rief ich den beiden über die Schulter und hüpfte dann sorglos zum Ufer runter, wo die Trittsteine waren. Ich musterte sie kurz, das Wasser schien nicht höher als sonst zu stehen, also sprang ich geübt hinüber und wartete auf der anderen Seite auf die Schnecken.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 01:28

@Farnpaw (Oha, okay xD Armer Farn xD)

Schon nach kurzer Zeit wurde das Rauschen des Flusses lauter und ich warf instinktiv einen Blick nach rechts. Das Wasser blitzte bereits zwischen den Bäumen hervor und ich machte einen Schlenker, um nicht direkt in die Fluten zu rennen, sondern dem Flusslauf am Ufer zu folgen. Ich zischte kurz, als meine Pfote gegen einen Stein stieß, aber ich dachte nicht daran jetzt stehenzubleiben - es wäre doch gelacht, wenn ich gegen einen Kater wie Farnpaw auch noch verlor. Meine Ausdauer war allerdings auch nicht wirklich ausgebildet und mir brannten schon nach relativ kurzer Zeit die Lungen, während ich meine Beine zu immer schnelleren Bewegungen zwang und den stechenden Schmerz in der Pfote ignorierte. Es dauerte auch nicht mehr allzu lange, bis ein Rauschen an meine Ohren drang und mit jedem Schritt lauter wurde - ein anderes Rauschen als das des Flusses, wilder, schneller und ungezähmter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 12:59
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich hopste weiter und bestaunte die Käfer und Würmer. Eilig lief ich weiter und schaute mich begeistert um. Der Wald war einfach sooo toll , all die Tiere und Pflanzen. Ich strahlte Polar an und plusterte mein Fell auf.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 15:39

Bei @Brookpaw
Für einen Sekunden Bruchteil huschte ein Lächeln über mein Gesicht.Es war aber wirklich nur minimal und könnte auch etwas anderem hinzugeschrieben werden.Sie würde es vermutlich nicht erkennen,da wir uns noch nicht lange kannten und sie meine Mimik nicht lesen konnte.Ich tappte dann still an ihrer Seite weiter und betrachtete die hohen Bäume neben ihr.Es war wunderschön.Ich hatte von ein paar Kriegerin Worte über den Rosen Clan gehört,welcher ja unser Nachbar war.Es sollte dort voller Rosen sein und ich stellte mir dieses Territorium wunderschön vor.Verträumt ging ich weiter und wäre fast über eine Wurzel gestolpert fing mich aber im letzten Moment wieder und entging dem Sturz.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 15:50
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich atmete tief die Luft ein und blinzelte in den wunderschönen Wald. Als Polar stolperte, blickte ich besorgt zu ihr und fragte freundlich :" Alles in Ordung ? Der Wald ist wunderbar nicht wahr ?" ergänzte ich verträumt und schaute mich weiter um. Ein Eichhörnchen huschte an einem Baumstamm hoch und quikte , während es Nüsse knackte. Ich lächelte dem Eichhörnchen zu und hopste fröhlich über eine Wurzel

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 16:32
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote (yes aber mag seinen Chara so :3)

Farns Pfote machte sich mit einem stechen bemerkbar, nicht das er zu schnell gerannt wäre, aber ohne sich davor zu bewegen von 0 auf 100 war vielleicht doch keine so gute Idee gewesen. Anders wie bei der Kätzin vor ihm, war dies allerdings sein einziges Leiden, durch seine Pfote waren ihm Sprinte nie sonderlich leicht gefallen, dafür war seine Ausdauer allerdings um einiges ausgeprägter, weswegen er mühelos sein Tempo halten konnte. Mühelos wäre seine verdammte Pfote nicht gewesen. Aber da es Farn nichts ausmachte zu verlieren, fiel er bereitwillig etwas hinter der Kätzin zurück um seine Pfote zu schonen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 17:26
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Zitat von Honigkralle im Beitrag #2293
@Dämmerlicht

Mein Blick wandert langsam zu Dämmerlicht und ein lächeln huscht über mein Gesicht.
"Ich dachte, dieser Ort könnte dich etwas aufheitern."
Ich blicke nun selbst zum Wasserfall, bewundere seine Schönheit.
"Wollen wir näher heran?"

Noch etwas gedankenverloren starrte ich die rauschenden Wassermassen an. Ich dachte kurz daran, wie eines Tages zwei HimmelClaner herabgerutscht kamen. Der eine hatte es ja nicht überlebt... Dann erinnerte ich mich an einen unserer letzten Ausflüge und wie wir am Klippenrand gelegen und die Wolken angesehen hatten. Ich lächelte kurz und der Nebel in meinem Kopf klarte ein wenig auf. "Gerne doch", antwortete ich @Honigkralle, als ihre Frage zu mir durchdrang. Meine Antwort hatte ein wenig gebraucht, dafür aber hatten meine Augen wieder ein Stück weit ihren alten Glanz zurück. "Das war eine tolle Idee."

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 18:42

Bei @Brookpaw
Meine Ohren tickten kurz.Ich hatte sie fast gar nicht gehört,da ich mich so auf den Wald konzentriert hatte und nickte dann aber schnell „Ja ich bin nur kurz gestolpert.“ Ich nickte erneut und hab ihr so eine stille Zustimmung,das ich genauso empfand wie sie.Ich genoss den Wald,aber wenn mein Fell dreckig werden würde,wäre ich vermutlich sauer und würde für den Rest des Tages schmollen und wieder in grummelnde Laune verfallen.Aber noch ging es meinem Fell super und mir somit auch.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

20.03.2021 22:00

@Farnpaw (Ich auch, Farn ist süß :3)

Der Wasserfall kam näher, da war ich mir jetzt sicher. Einen kurzen Blick warf ich nun doch zurück, nur um zu sehen, wie Farnpaw zurückfiel. Zufriedenheit wallte in mir auf und ich musste mir ein wenig Mühe geben, damit sich nichts davon in meinem Blick zeigte, versuchte jede Reaktion auf meine Schweifspitze zu bannen, die sich während des Rennens ohnehin bewegte. Noch so einen emotionalen Ausrutscher wie bei Phoenixpride wollte ich mir nicht erlauben.
Als zwischen den Bäumen schließlich der Wasserfall aufblitzte, waren nicht nur meine Lunge erleichtert - auch meine pochende Pfote, die ich mir an dem Stein angeschlagen hatte, ließ Erleichterung in mir aufsteigen und ich wurde langsamer, sobald ich näherkam. Keuchend kam ich zum Stehen, setzte besagte Pfote normal ab und rang so unauffällig wie möglich nach Luft, während ich auf Farnpaw wartete.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events