RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

26.02.2021 17:06
von Krähenfrost (gelöscht)

@Opalpfote

Sie.. hatte doch den Namen genannt. "Er heißt Phoenixpride. Was hast gegen ihn?" fragte Krähe interessiert. Sie hatte bisher nur einmal mit dem Kater gesprochen und als 'Selbstverliebt' würde sie ihn nicht grade nennen. Eher Kalt und nur Interessiert an bestimmten dingen, ansonsten verschwendet man seine Zeit. Vielleicht demnach ziemlich Eitel und Arrogant, besonders wie er mit anderen Katzen umging.

@Lilienpfote
Geduldig hatte die jüngere gewartet bis Lilienpfote soweit war. Krähe merkte ihr an das sie große Schmerzen haben müsste. Aber sie konnte Lilienpfote schlecht tragen und über den Boden schleifen wollte Krähe sie nun auch nicht. So war sie sofort an ihrer Seite damit sie sich abstützen kann. Es war egal wie lange sie bräuchten bis sie beim Lager ankamen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 17:52
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich blickte erst zu @Tiefsee dann in die richtung, in welcher er zeigte. Als ich den toten Körper erblickte, zuckte ich nicht mal mit der Wimper. "Lass uns das besser anschauen und die Katze begraben, ehe noch Füchse oder so auftauchen" murmelte ich, ehe meinen Gefährten entlang lief

@Blizzardjunges

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 17:56
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Regenseele..' hauchte Tiefsee, als er einen anderen Geruch aufnahm. 'Ein junges!' mit Panik in den Augen lief der Krieger näher heran und kauerte sich neben den Toten Körper auf den Boden. Hilflos legte er die Ohren zurück und wartete auf seine Gefährtin
@Regenseele @Blizzardjunges

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 18:27
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Krähenpfote

"Er kann mich nicht leiden und war immer abweisend, solche Katzen sind für mich unwichtig" erklärte ich. "Lilie ist aber in meinen Augen sowieso zu gut für viele Katzen" schweren Herzens seufzte ich "Irgendwo ist sie auch zu gut für mich, schließlich habe ich sie einfach verlassen und jetzt scheint sie mich nicht einmal mehr zu mögen" jetzt guckte ich Krähe mit großen Glubschaugen an "Bitte sei immer lieb zu deinen Geschwistern, sie lieben dich, wirklich"

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 20:22

@Opalpfote

Ruhig hörte sie Opalpfote zu, war aber nicht einer Meinung mit ihr was ihre Geschwister anging. "Was auch immer deine Gründe gewesen sein mögen" fing sie an. "es war dein Weg und niemand hat das Recht dich von diesem Abzuhalten. Wenn sie dich wirklich liebt, versteht sie es und akzeptiert es. Du würdest sie ja auch nicht von ihrem Weg abhalten, oder?" zumindest erschien Opal wie eine Katze welche ihre Liebsten sehr zu Herzen nimmt. Etwas was ihr schwerer viel, soviel Kontakt zu ihrer Familie hatte sie nun auch nicht mehr gehabt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 20:50
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Krähenpfote

Ich war sehr froh um Krähes Stütze und ließ mich gleich gegen sie sinken. Da sie wie die meisten Katzen größer war als ich, obwohl sie jüngeren Alters war, dürfte mein Gewicht nicht zu viel für sie sein. Ich wollte gerne meinen Dank ausdrücken, aber es fiel mir schwer mich darauf zu konzentrieren Worte zu bilden. Einzig allgegenwärtig schien der Schmerz. Immerhin setzte ich trotz dessen eine Pfote vor die Andere und beklagte mich nicht, obwohl jeder einzelne Schritt brannte. Ich hinderte die Tränen nicht daran auszutreten, aber Schmerzenslaute blieben dafür noch aus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.02.2021 21:08

Krähe bei @Lilienpfote

Langsam aber stetig kamen sie dem Lager näher. Kurz warf sie einen leichten besorgten Blick zu Lilienpfote. Sie fand die Kätzin unglaublich Tapfer, auf mehreren Stufen. Wie sie den Schmerz hin nahm, auch wenn man es ihr ansah das sie Schmerzen erlitt. Es gab wohl auch nichts was sie gradr sagen könnte um ihr zu helfen. Das offensichtliche erwähnen? Das sie bald im Lager waren? Das Lichtspiel ihr half? Lilienpfote war das sicher Klar. So blieb sie still, würde sie erstmal keine Antwort bekommen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 11:06
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Krähenpfote

Ich wusste, dass das Lager nicht mehr weit weg war, aber ich spürte auch, dass ich immer langsamer wurde. Die Pein, die von meinem Bein ausging, war einfach zu schlimm geworden, als dass ich mein Tempo beibehalten konnte. ,,...i- ich weiß nicht....", setzte ich trocken an und blickte angestrengt geradeaus. ,,...ob ich es scha- schaffe..." Ich sprach sehr leise, aber Krähe dürfte mich verstehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 12:06

Krähe bei @Lilienpfote

Auch ihr war das Langsame Tempo aufgefallen, aber lieber war sie langsamer als sie durch den Wald zu ziehen. "Ich sehe bereits den Eingang. Alternativ kann ich dich auch versuchen über den Boden zu ziehen, aber das dürfte noch mehr Schmerz verursachen." sobald sie vor dem Eingang waren würde sie nach Lichtspiel rufen. Die Heilerin wusste mehr Rat und sie könnten zu zweit Lilienpfote stützen. "Lehn dich ruhig mehr gegen mich, dann haben wir es bald."

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 12:56
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Krähenpfote

Tränen bahnten sich unbeachtet einen Weg hinab, doch ich nickte und verfiel wieder in Schweigen. Es ist wirklich nicht mehr weit. Bei dem ein oder anderen Schritt entwich mir inzwischen ein leiser Laut des Schmerzes, doch ich versuchte mein Tempo beizubehalten und lehnte mich behutsam mehr gegen die jüngere Schülerin.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 13:12

Krähe bei @Lilienpfote
(Beschleunige es mal und dann sind sie im Lager^^)

Mit einen Blick zur bunten kurz, sah sie wieder auf dem Weg und dem Eingang der nun vor ihnen war. Das Gewicht von Lilienpfote auf ihrer Seite nahm zu, aber sie bekam das noch weg gesteckt. Auch wenn es ihr langsam schwer fiel. Ihr fiel auf wenig sie bisher trainiert hatte und musste daran unbedingt arbeiten. Aber zuerst galt es Lilienpfote sicher ins Lager zu bringen und Lichtspiel alles zu erzählen.

-> Lager

zuletzt bearbeitet 27.02.2021 13:13 | nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 18:09
von Cinderpaw (gelöscht)

Was das heilige Gesetz der Krieger betraf, schien es nur eine richtige Meinung zu geben. Allerdings hatte ich ihm die richtige Antwort bereits geliefert, also wieso blieb er immer noch so stur? "Du willst wirklich hören was ich dazu denke?" der Zweifel in meiner Stimme war kaum zu überhören. "Wenn dir was ich denke nicht gefällt, und du mir versuchst eine ewig lange Rede zu halten über wieso meine Meinung falsch ist, obwohl ich dir davor bereits die richtige Antwort gegeben habe, dann dreh ich wieder um und such mir einen anderen Mentor." ich hatte nicht die Energie mit anderen zu diskutieren. Besonders über solche belanglosen Dinge wie Meinungen. Es interessierte mich nicht was andere dachten oder fühlten, aber aus irgendeinem Grund schien es andere zu interessieren was ich dachte. Und wenn es ihnen nicht gefiel was ich dachte, dann versuchten sie meine Meinungen zu ändern, mit Fakten die nicht sinnloser sein konnten. Daher behielt ich meine Meinungen für mich, und ließ andere denken was immer sie wollten. @Phoenixpride

𝒞𝒾𝓃𝒹𝑒𝓇𝓈𝓉𝓇𝑒𝒶𝓂

Zitat
'Don't walk as if you rule the world
but walk as if you don't care who rules the world.'

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 20:43
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

"Ja, du hast sicherlich recht, schließlich ist Familie ihr genauso wichtig, richtig?" ich war nervös, ob es denn wirklich so war, irgendwie traute ich dem Ganzen nicht, was wenn Lilie doch am Ende mich hasste?

@Krähenpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 22:44

Krähe bei @Opalpfote

Sanft lächelte Krähe die dunkle Schülerin an. "Du hast ein gutes Herz Opalpfote, es sorgt sich mehr um deine Familie und Freunde als um dich. Das ist löblich" kurz schloss sie ihre Augen und blickte sie dann wieder an. "vergiss dein Wohl dabei nicht. Sei ehrlich mit dem was du empfindest und sag es ihr." zwar war sie selber nicht grade die Gefühlsvollste Katze oder ließ sich gar von diesen Lenken, aber sie verstanden was es bedeutet für ihren gegenüber.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 22:45
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich

„Ist es denn die richtige Antwort?“, maunzte er amüsiert, während er einer Wurzel auswich, die ihm den Weg versperrte. Diese Ecke kannte er nur zu gut, was hieß… Phoenix schob sich voran, bis er auf eine Lichtung kam, die von Generationen von Pfotenabdrücken und Krallenspuren geformt worden war. Er drehte sich zu seiner Schülerin um. „Für wen hältst du mich? Ich werde meine Zeit nicht mit einer Diskussion verschwenden, wenn ich einem solchen Sturkopf gegenüberstehe.“ Ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht, als sein Schweif eine allumfassende Geste vollführte, die dem Platz gewidmet war. „Darf ich vorstellen? Der Übungsplatz des BaumClans.“ Seine vorherige Methodik schien bei Cinderpaw nicht wirklich zu greifen, allerdings hatte er es bereits einmal geschafft, sie zum Reden zu bringen. Zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem er ihr wahrhaftig, ganz nach seinem "wahren" Wesen, gegenübergetreten war. Sollte ihm recht sein, solange sie die gewünschten Ergebnisse vorweisen konnte. @Cinderpaw

Emerald | Aconite | Oath | Frieden | Azure

zuletzt bearbeitet 27.02.2021 22:46 | nach oben springen

in

Der BaumClan

27.02.2021 23:33
von Cinderpaw (gelöscht)

Ich folgte dem Krieger an einer Wurzel vorbei. "Es ist zumindest die Antwort, die jeder erwartet." erwiderte ich trocken, doch musste abrupt anhalten, als Phoenix sich plötzlich zu mir drehte, um nicht gegen ihn zu laufen. Wen nennst du hier Stur.. Doch als er mir den Übungsplatz präsentierte, wandte ich meinen Blick von ihm ab um mir stattdessen die Lichtung anzusehen. Es erinnerte mich ein wenig an das Lager, wegen den vielen Pfotenabdrücken, allerdings war es wesentlich kleiner und weniger geschützt. "Ich nehme an hier findet das Kampftraining statt?" fragte ich eher abwesend, und ging an meinem Mentor vorbei um mich richtig umzuschauen. @Phoenixpride

𝒞𝒾𝓃𝒹𝑒𝓇𝓈𝓉𝓇𝑒𝒶𝓂

Zitat
'Don't walk as if you rule the world
but walk as if you don't care who rules the world.'

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 19:37
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

Apfelblüte strich durch den Wald, nicht ganz regelmäßig laufend genoss die Kätzin die frische Luft und die Ruhe die sie hier draußen hatte. @Phönixjunges

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 19:46
von Phönixjunges (gelöscht)

Bei @Apfelblüte

Eine Kätzin dessen Namen ich nicht kannte hat gesagt ich soll zu denn Clans gehen und mich einen Anschließen so hat sie mir es jedenfalls erzählt. Ich weiß noch nicht mal was ein Clan ist! Vielleicht eine Gemeinschaft von Katzen? So hat es jedenfalls Mutter mal erwähnt. Ich hoffe es stimmt. Denn sonst werde ich hier draußen bestimmt Krähenfutter! Ich schmolte. Ich bin zwar erst seit denn Sonnenaufgang hier aber ich fühle mich jetzt schon ziemlich erschöpft. Vielleicht sollte ich eine Pause machen. Ich überlegte engschied mich aber noch ein wenig weiter zu gehen denn es war noch nicht mal Sonnenhoch. Während ich durch denn Wald tappte machte ich wohl so viel lärm das die Vögel schon davon davon Fliegten. das war mir aber egal. Ich konzentrierte mich eher auf meiner Umgebung. Ab und zu prägte ich mir zum beispiel einen großen Felsen oder einen krummen Baum an an denn ich mich orientierte damit ich mich nicht verlief. Langsam tappte ich weiter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 19:52
Geschlecht Weiblich

Apfelblüte sah wie vor ihr auf einmal vögel aufflogen und hörte das laute stapfen einer Katze durch den Wald. Welches Mausehirn tat denn sowas? "sagmal was soll denn das? Du verscheuchst ja die ganze Beute!" fauchte die Kätzin bevor sie realisierte dass ihr ein Junges gegenüber stand. Was sollte denn das, hatten die ganzen Streuner etwa keine Lust auf ihre Jungen? Und so stand eine noch wütende und gleichzeitig verwunderte orangene Kätzin im Schnee vor einem schneeweißen Streunerjungen mit Halsband.
@Phönixjunges

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 19:59

Bei @Apfelblüte

Ich erschrak als urplötzlich eine fremde Katze erst etwas fauchte und dann hervortrat. Ich blickte sie erst mit großen Augen an bevor ich selbstbewusst miaute "Tut mir leid, bist du eine Clankatze? Ich suche nähmlich diese Clan Katzen. Eine fremde Katze die auf mich aufgepasst hat hat miaut das ich diese Katzen suchen soll und einen ihrer Clans beitretten soll"

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 20:05
Geschlecht Weiblich

Total verwirrt blickte Apfelblüte weiter das Junge an und nickte dann nur kurz. Fragen überschlugen sich in ihrem Kopf. Wer war das Junge, weshalb sollte irgendwer ein Junges zum Clan schicken? "Wenn du weiter so trampelst verhungert der Clan weil alle Beute geflohen ist." grummelte die Kätzin kurz, zuckte dann aber mit dem Schweif und miaute "komm, ich bringe dich zum Lager kleiner Elefant." ein leichtes Lächeln zog sich auf ihr Gesicht, denn eigentlich mochte sie Junge ja. @Phönixjunges

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 20:11

Bei @Apfelblüte

"Ahh, Dann bist du eine Clankatze?" miaute ich. Ich ging davon aus das sie eine Clankatze ist und tappte ihr hinterher. Ich lächelte ebenfalls kurz was ich sonst selten machte. Ein glück hab denn gefunden...Ich geh mal davon aus das sie eine Clankatze ist sie hat ja etwas von Clan erzählt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 20:55
Geschlecht Weiblich

@Phönixjunges (sorry gab Essen)

Apfelblüte nickte und lief langsam in die Richtung des Lagers. "ja, das bin ich. Mein Name lautet Apfelblüte und ich bin Kriegerin des Baumclans." sie sah zu dem Jungen "und wer bist du?" ihre Ohren waren aufmerksam zu dem Jungen gerichtet.

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 20:57
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Echo mit @Tiefsee @Blütenpfote & @Waldpfote
(Tut mir leid, das es so lange gedauert hat Dx)
Bei der Frage seiner Schülerin hob der schildpattfarbene Kater den Kopf an und leckte sich kurz einen Wassertropfen von der Nase. Nachdenklich neigte er den Kopf zu einer Seite, grübelte. Aber... Dann schüttelte Echo mit einem verneinenden Laut den Kopf und hob etwas hilflos die Schultern an. In seiner Zeit im Clan war der Wasserfall nicht eingefroren und er hatte auch nichts davon gehört, das es mal so gewesen sei.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 21:02

Bei @Apfelblüte

"Schön dich kennen zu lernen Apfelblüte, mein Name ist Phönix" miaute ich höflich.Dann stimmt es was Mutter mir gesagt hat... Es gibt einen Clan! ich lächelte nun war ich mir ganz sicher. Es gab die Clans! Ich hab echt Glück das ich sie per Zufall gefunden habe... ich lächelte und ging Apfelblüte hinterher.

And still i rise

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events