RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

27.03.2021 17:18
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Brookpaw
„Lass das alberne rum Gespringe und lass mich in Frieden!“ Fuhr ich die Kätzin an und ging noch einen tacken schneller,bis ich kurz vor dem Rennen war und lief so durch den Wald.Ich war gereizt und genervt von der Schülerin.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 17:20
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich lief eilig weiter und hielt mit Polar Schritt. Ich ignortierte ihre schlechte Laune und blinzelte fröhlich und unschuldig in die Sonne, die durch die Blätter des Waldes fiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 19:23
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Um Farn begann sich alles zu drehen. Nein...er hatte davon nichts mitbekommen. Er schüttelte langsam den Kopf, vollkommen schockiert über das Erfahrene. "Wolf....ist weg?" Fragte er mit deutlichem Schmerz in der Stimme. Sie war ihm eine so gute Freundin gewesen, auch wenn sie meist nicht auf einer Wellenlänge gewesen waren. Sie hatte ihn mehr oder weniger über Licht hinweggetröstet. Er hatte sie sehr sehr gern gehabt. Und jetzt war sie einfach fort? Er hatte doch sowieso schon kaum jemanden im Clan, den er kannte. Kaum jemanden den er sich anvertraute. Und nun, da Maus und Licht....für ihn unerreichbar waren hatte er wirklich niemanden mehr, dem er sich anvertrauen würde. So gerne er die braune Kätzin Brook auch hatte, er kannte sie zu wenig um sich ihr wirklich anzuvertrauen. Aber als er sie dort liegen sah, er in seiner Trance, versucht alles zu verarbeiten, da wusste er, dass sie ihn nun mehr brauchte und er später darüber traurig sein müsste. Jezt musste er stark sein. Er beugte sich zu ihr hinunter und stupste sie sanft mit der Nasenspitze an. "Hey...das stimmt doch gar nicht. Du hast hier dein zu Hause gefunden....Und sie nicht..." Nein, er hätte Wolf das Gefühl geben müssen hier zu Hause zu sein, er hätte sie abhalten müssen, stattdessen hatte er sie die letzten Tage noch nicht einmal gesehen. Es war mitunter seine Schuld das stand fest. "Das bedeutet aber nicht dass du alleine bist. Sie werden immer bei dir sein, wenn du an sie denkst, denn sie vergessen dich nicht." Und anders wie seine Schwester Maus, liebten Brookpaws Schwestern sie auch noch.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 19:30
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw Ich schaute den Kater an, meine Augen brannten voller Schmerz. " Wirklich ? Wieso sind sie dann gegangen ? Weil sie mich lieb hatten ? Sicher nicht "stieß ich hervor und schaffte es nicht, wie sonst alles hinter den dicken Ketten wegzusperren. " Vielleicht hat Polar recht, ich werde immer alleine sein" miaute ich leise und spürte die Trauer noch stärker in mir. Ich merkte, dass auch Farn mit etwas zu kämpfen hatte. Zu gerne hätte ich ihn gefragt was, aber ich ahnte, dass er es mir nicht erzählen würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:08

Bei @Brookpaw
Kurz vor dem Lager drehte ich mich noch einmal um „Lass nich endlich in Frieden Ja?!“ Knurrte ich wütend und gereizt zugleich.Ich war sehr angepisst und hatte nicht sonderlich Lust auf die kleine Braune Kätzin.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:10
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote " Nein , das werde ich nicht . " miaute ich klar und lächelte fröhlich. ich tabbte an Polar vorbei weiter zum Lagereingang. Ich hob mutig meinen Kopf und richtete meinen Ohren nach vorne.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:13

Bei @Brookpaw
„Ich will nichts mit dir zu tun haben.“ Meine stimme war nicht spöttisch mehr und ich knurrte auch nicht.Mein Tonfall eiskalt und etwas erschreckendes lag in meiner stimme.Es war Ehrlichkeit mit Abscheu vermischt und ich sah dich einfach nur abwertend an.Ich hatte nie etwas von dir gewollt,aber anscheinend verstandest du es nicht.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:17
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich erstarrte und blinzelte Polar nur verständnislos an. Erst als die Erkenntnis in meinem Gehirn ankam, war es schon zu spät . Ich fauchte sie an :" DU willst nichts mit MIR zu tun haben ?" Meine Augen brannten bedrohlich, ich war außer mir. Ich fühlte mich verraten und ungeliebt und dass ließ Polar hören. " ICH hab dich immer respektiert und gemocht du hast nie mich gemocht oder auch nur einen Funken Zuneigung empfunden. Und jetzt willst DU nichts mehr mit MIR zu tun haben ?!" Knurrte ich wütend. Ich plusterte mich zur vollen Größe aus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:21

Bei @Brookpaw
Amüsiert sah ich auf das kleine Igelchen hinab.Wenn sie ihr Fell aufplusterte erinnerte sie noch immer an einen kleinen niedlichen Igel mit einer rosanen Nase.Sie war immer noch winzig und ich beugte mich herab um ihr direkt in die Augen sehen zu können „Das hast du ganz richtig verstanden kleines.“ Spöttisch richtete ich mich wieder auf und leckte mir über die Pfote „Du bist doch nicht so dumm,wie ich dachte.Glückwunsch süße.“ Ich verspottete dich und amüsierte mich auf deine Kosten.Grinsend sah ich weiter zu dir runter.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:24
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich fauchte ungläubig und spuckte die Worte heraus. : " Du bist die Herzlostete Katze, die ich kenne. Die Gemeinste und Hinterhältigste noch dazu. Ich dachte, zwischen uns wäre mehr als nur zwei Katzen. Doch du , du bist eine miese Verrätern " Ich wusste,dass ich sie kaum mit meinen Krallen verletzten konnte ,also halt mit Worten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:28

Bei @Brookpaw
Tatsächlich interessierten mich die Worte einen jämmerlichen Mäuseschwanz.Es kratzte mich nicht einmal ein winziges bisschen „Oh danke!Wie nett,das du mir Komplimente machst!Du bist wohl wirklich das kleine putzige Igelchen,welches ich in Erinnerung hatte!Süß!Aus dir wird noch eine gute Mutter werden!Wenn du den passenden Gefährten findest!Ich werde dich sicherlich mal besuchen!“ Ich verspottete dich einfach weiter ohne wirklich darauf zu achten,ob ich dich verletzen würde oder nicht.Ich hatte eh alles verloren,was sollte es also.

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:32
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote Ich erkannte noch nicht die Bedeutung ihrer fiesen Worte und fauchte weiter :" Alle sind dir egal... Du bist das Gemeinste und Egoistische ,was ich je gesehen habe. DU wirst sicher nie eine Katze finden, die dich liebt . DU wirst immer allein sein und allein in einem finsteren Loch sterben" Ich schleuderte der Kätzin die Worte entgegen und meinte alles Todernst. Ich verschwieg, dass ich diese gemeine Kätzin immer noch sehr lieb hatte .

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.03.2021 20:35

Bei @Brookpaw
Zugegebenermaßen trafen mich die jetzigen Worte schon.Würde mich wirklich nie jemand lieben können?Ich schob den Gedanken ganz nach hinten in mein Gedächtnis und mein Herz bröckelte erneut ein wenig.Nun hatte die kleine unschuldige Brookpaw auch ein Teil zu meiner Zerstörung beigetragen und ich wurde nur noch abweisender „Ich brauche niemanden der mich liebt!Mehr brauche ich nicht!“ Mit diesen Worten tappte ich ins Lager.

Territorium->Lager

TRY ME BITCH ⛓🖤
nach oben springen

in

Der BaumClan

28.03.2021 00:22
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenix gab einen zustimmenden Laut von sich und schlug den Weg zum See ein. Anhand der Herkunft seiner Schülerin ahnte der Kater, dass Illusion mit der Vorstellung des Donnerwegs nicht unbedingt vertraut war, sofern es ihr niemand erklärt hatte. Andererseits konnte er nicht einmal sicher sagen, ob die anderen Mentoren es bevorzugten, ihren Schülern den Pfad dorthin zu zeigen – oder ob sie ihn lieber komplett umgingen. Der Donnerweg war nichts für schwache Nerven, sobald eines der dröhnenden Monster beschloss, sein Gesicht zu zeigen, so viel war sicher. „Das zweite Gesetz der Krieger besagt, dass man im Territorium eines anderen Clans niemals jagen und es auch nicht betreten darf“, fuhr er fort, die Stimme gelangweilt, während ihm der Gedanke kam, dass er dieses Prozedere noch 14 weitere Male durchführen musste. @Illusionpaw

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

zuletzt bearbeitet 28.03.2021 00:24 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.03.2021 12:58
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Farn senkte den Kopf, seine Ohren klingelten immer noch von den überraschenden Worten. "Du liegst falsch. Sie waren offensichtlich lange unzufrieden in diesem Clan. Aber sie sind lange geblieben, weil sie dich liebten. Gegangen sind sie allerdings weil es das richtige war. Das richtige für sie. Und weil sie glücklich werden wollten. Und du solltest das verstehen, sei nicht traurig, sondern freu dich darüber, dass sie endlich glücklich werden können." Er schwieg lange Zeit. Nun ja, selbst er vermochte es nicht, sich darüber zu freuen. Allerdings war etwas wahres an der Sache dran. "Sie haben dich nicht im Stich gelassen. Sie haben das einzig richtige für alle getan." Er war sich seinen Worten selbst nicht so sicher, aber es tröstete ihn irgendwie. "Und du bist nicht alleine. Wirst du nie sein."

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.03.2021 20:01
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw Meine Trauer schwächete etwas ab und ich lächelte zaghaft. " Danke sehr Farn, dass du mir Kraft gegeben hast. Du hast ja recht " Ich schmiegte mich dankbar an den Kater und leckte ihm kurz über die Schulter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.03.2021 23:30
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

Wie verzaubert trat ich ein paar Schritte auf die wilden Wasser zu, bis die hauchfeine Gischt sich auf meinen hübsch gemusterten Pelz legte und ihn ein wenig funkeln ließ. Kein gewollter, aber auch nicht unbedingt unwillkommener Eindruck, weshalb ich tat, als hätte ich es nicht bemerkt und einfach weiter den Wasserfall anstarrte. Vielleicht fiel es Farnpaw auf und er würde meine Schönheit bewundern, vielleicht aber auch nicht. Im Grunde war es mir ziemlich egal, abgesehen von der Tatsache, dass er meiner Meinung nach schon stockschwul sein müsste, um mich nicht anziehend zu finden. Innerlich schüttelte es mich vor Ekel bei dem Gedanken daran, dass ein Kater vielleicht auf mich stand, nach Außen hin ließ ich mir nichts anmerken und ich streckte eine Pfote aus, um die Wasserkante zu berühren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.03.2021 08:00
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Farnpaw

Ich setzte mich in Bewegung, in die Richtung aus der ich das nahe Rauschen des Wasserfalls vernehmen konnte. Er war ja schließlich unser eigentliches Ziel gewesen. Nach wenigen Schritten waren wir auch schon angelangt. Mein Blick richtete sich auf das herabfallende Wasser und wanderte dann hinauf zu seinem Ursprung, der Klippe des HimmelClan Territoriums. ,,Der HimmelClan kann unser gesamtes Territorium überblicken", meinte ich nachdenklich aus dem Nichts heraus. Ich sah mich nach Farn um und legte interessiert den Kopf schief. ,,Glaubst du, dass du in einem anderen Clan auch glücklich wärst?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.03.2021 13:00
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat
@Blizzardjunges (Regen, hast du geantwortet? Ansonsten war #2255 der letzte Beitrag^^')
'Heyyyy....' miaute Tiefsee leise, als er das Junge entdeckte. Der Krieger kauerte sich hin, um keine größere Bedrohung darzustellen. 'Hab keine Angst, wir tun dir nichts!'

(gute frage nächste frage xD)

Ich stand neben @Tiefsee und beobachtete diesen. Als sich mein Gefährte niederkauerte, ging ich ein paar Schritte zurück, da dies vieleicht helfen würde. Doch mein Blick selbst haftete auf der toten Mutter des Junges. An was sie wohl gestorben war? Wobei.. Eigentlich war es nicht schwer. Immerhin lag sie neben dem Donnerweg und wurde wohl von einem Monster erwischt. Zum schluss wiederum wanderte mein Blick wieder zu dem Jungen. Ob Tiefsee es wohl zu sich bekommen würde?

@Blizzardjunges

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.03.2021 15:42
von Illusionpaw (gelöscht)

bei @Phoenixpride
"Das klingt logisch. Wie sollte ich Handeln wenn ich jemanden sehe der die Grenze überschreitete?" Die Vorstellung eine andere Katze töten zu müssen jagte mir einen Schauer über den Rücken, ich wollte definitv keine Mörderin werden, aber auch wollte ich dem Clan soweit es ginge Loyal bleiben.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.03.2021 18:05
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Farns Ohren zuckten leicht überrumpelt, aber er ließ sich nichts anmerken und schnurrte nur leicht beruhigend. "Alles wird gut." Versprach er der Kätzin, so wie es jede anständige Katze tat, aber leider bewahrheitete sich viel zu oft, dass dem nicht so wahr. Nein, aber es gab gute und schlechte Zeiten und Freundschaften gaben einem die Kraft die schlechten zu überstehen und die guten zu genießen.

@Jaspispfote

Farn folgte der Kätzin zum Wasser. Sie sah schön aus. So wie das Wasser ihren Pelz zum glänzen brachte, allerdings hatte der Kater keine Augen dafür. Innerlich hing er wohl noch viel zu sehr, an Lichtspiel, der zumindest im Moment noch sein Herz gehörte. Außerdem spielten für ihn die persönlichen Werte eine viel wichtigere Rolle als das aussehen. "Vorsicht!" Miaute er erschrocken, innerlich hatte er schon das Bild im kopf, dass die Kätzin ins wasser griff und von der Strömung mitgerissen wurde. Es war nicht die Sorge speziell um Jaspis, es war eine Sorge, die er jedem seiner Clankameraden entgegenbringen würde.

@Lilienpfote

Farn folgte der Kätzin langsam, als diese nun auf die Wasserfälle zusteuerte. "Ja das können sie." Miaute er leise. "Es muss schön sein, dort oben zu stehen." Fügte er noch freundlich hinzu, allerdings schwang in seiner Stimme kein Neid mit. Nicht die Spur davon. Er schaute nach oben und dann fragend zu der Kätzin neben ihm. "Nun..Ich bin zwar durch und durch BaumClan und weiß nicht wie es wäre nicht unter Bäumen in einem Wald zu leben, aber ich denke es kommt darauf an wo man aufwächst. Wäre ich zum HimmelClan gekommen statt zum BaumClan...vielleicht würde ich dann genauso denken. Das ich nirgendwo anders glücklich werden könnte." Er schaute zu der Kätzin hinüber und lächelte zaghaft, seine Miene war dennoch fragend, was sie dazu meinte.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.03.2021 18:08
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw " Ich hoffe es " miaute ich still und beruhigte mich langsam wieder. Vorsichtig tabbte ich ein paar Schritte. " Wollen..Wollen wir vielleicht jagen üben?" fragte ich dann mit einem zaghaften Lächeln und lauschte schon nach Beute. u

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.04.2021 11:20
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Farn lächelte zaghaft, erfreut darüber, dass die junge Schülerin sich anscheinend wieder gefangen hatte. Nicht dass es nun vergessen und vergeben gewesen wäre, so etwas brauchte Zeit um abzuheilen, dass wusste er aus eigener Erfahrung, aber er bezweifelte, dass er der richtige war, um Brookpaw aus ihren tiefen zu holen. "Natürlich." Schnurrte er gutmütig, auch wenn er sich keinen Hehl daraus machte, dass seine Jagdkünste wohl nicht sonderlich gut waren. Schließlich hatte er auch noch kein Jagdtraining gehabt.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.04.2021 13:24
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw Ich hatte selber auch noch kein Jagdtraining gehabt, aber als Junges hatten mir einige Katzen Tricks gezeigt. Ich lauschte und prüfte die Luft. Eine Maus raschelte im Unterholz. Ich deute mit dem SChweif in die Richtnung und versuchte eine Jagdstellung.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.04.2021 15:16
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Ich hatte kaum die Wasserkante berühren können, da ertönte schon Farnpaw's Warnung und ich hätte ihm am Liebsten einen genervten Blick über die Schulter zugeworfen. Ich hatte ja schließlich nicht vorgehabt, direkt hineinzuspringen - eine Pfote im Wasser würde mich immerhin nicht gleich umbringen. Aber anstatt etwas von meinem Ärger zu zeigen, zuckte ich nur leicht zusammen und ließ mich von seiner Stimme aus der 'Trance' reißen, in die der Anblick mich getrieben hatte.
"Oh, tut mir leid", miaute ich mit einem verlegenen Lächeln zu dem Kater und senkte die gehobene Vorderpfote, bevor ich mich einen Schritt von dem Wasser entfernte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events