RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

18.04.2021 19:06
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw
Ich lächelte dankbar und miaute :" Immer gerne" Meine Augen leuchteten glücklich und ich ergänzte :" Doch bevor ich Kriegerin werde , dauert es noch einige Monde" Kriegerin zu sein musste sehr toll sein.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.04.2021 15:24
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich schaue Dämmerlicht in die Augen während er spricht und wende auch nicht den Blick ab, als ich ihm meine Antwort mitteile.
"Es würde mich auch freuen, dich meinen Gefährten nennen zu dürfen."
Ich reibe meinen Kopf an dem seinen.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2021 13:27
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Farn neigte zustimmend den Kopf, damit würde die braune Schülerin gewiss recht behalten, denn Krieger wurde man nicht von einem Tag auf den nächsten, und Farn hatte sich geschworen nichts zu überstürzen und sich alle Zeit, die er brauchte zu nehmen. Außerdem schien Kupferglück ihn da ja zu unterstützen und so blieb er mit seiner Meinung, alles wenn er bereit war nicht alleine.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2021 15:25
von Bachseele (gelöscht)

@Farnpaw
Ich lächelte fröhlich und fragte nun :" Was machen wir jetzt ?" Heiter wedelte ich mit meinem buschigen Schweif und begeistert huschte mein Blick über die Umgebung.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.04.2021 23:13
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

Na klar. Weil ich das im Lager ja auch nicht kann. Es ärgerte mich ein wenig, dass Farnpaw so überhaupt nicht auf mich einging - ich musste wirklich noch einen Weg finden, zu ihm durchzudringen, damit das nicht so ein seichtes Gewäsch blieb, denn damit konnte ich nichts anfangen. Aber immerhin, sein belustigt zuckendes Ohr war doch schon mal ein Anfang.
"So hatte ich das nicht gemeint, aber ich hätte auch kein Problem damit", erwiderte ich also, wechselte unauffällig ein wenig die Strategie und legte ein noch immer belustigtes, aber trotzdem warmes Schnurren in meine Stimmlage. "Hier am Wasserfall sind die Sterne bestimmt noch einmal ein ganz eigener, faszinierender Anblick."

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2021 18:09
von Farnpaw (gelöscht)

@Brookpaw

Farn legte kurz nachdenklich den Kopf schief und knetete mit den Vorderpfoten den harten Boden. "Ich weiß nicht. Sag du es mir." Miaute er und ließ damit höflich der kleineren Kätzin die Entscheidung. Seine grüngelben Augen ruhten dabei sanft auf dem braun getigerten Pelz der Kätzin, während er auf deren Antwort wartete.

@Jaspispfote

Farns Schweifspitze zuckte kurz und seine gelben Augen musterten die Kätzin kurz neutral dann neigte er zustimmend den Kopf und ein sanftes Schnurren drang aus seiner Kehle. "Nun, die Sterne werden dabei wohl kaum anders aussehen, allerdings dachte ich, dass dir die Spiegelung im Wasser gefallen könnte. Vor allem bei der Strömung sieht es aus, als würden die Sterne tanzen." Erklärte der mächtige Kater und seine Schnurrhaare zuckten erfreut.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2021 21:45

@Farnpaw

"Das stelle ich mir wirklich schön vor", erwiderte ich mit einem Nicken und lächelte leicht. Also doch nicht zurück ins Lager. Meinetwegen, kein Problem. Hauptsache, ich war weiter das ein wenig naive, süße Kätzchen, das Farnpaw in mir sehen sollte und dessen Rolle ich schon beinahe perfekt beherrschte. Mit einem unwillkürlich eleganten Schwung meines Schweifes trat ich die paar Schritte, die ich bereits vorwärts gemacht hatte, wieder in seine Richtung, um mich neben ihm niederzulassen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die ersten Sterne aufgingen und die Sonne vollständig verschwand.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2021 22:50
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Farns Ohren zuckten leicht, zustimmend. "Das ist es." Miaute er leise in einer, wie immer sanften Stimmlage und legte den Kopf schief, sein Blick ruhte weich auf der Wasseroberfläche des Flusses. Dann wandte er den Blick zu Jaspis, er hatte sich mittlerweile bequemer niedergelassen und den Schweif ordentlich abgelegt, Jaspis ließ sich nun auch neben ihm nieder. "Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie dein Leben aussehen würde, wenn du dem BaumClan nie begegnet wärst?" Fragte er dann leise und durchbrach damit die Stille zwischen ihnen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2021 14:33

@Farnpaw

Die Stille gefiel mir - dabei musste ich nur auf meine Körpersprache achten und mich nicht noch damit herumschlagen, mir möglichst rasch passende Antworten zu überlegen. Entsprechend überrascht zuckte mein Ohr zu Farnpaw, bevor ich meinen Blick folgen ließ und ein nachdenklicher Ausdruck darauf erschien.
"Das... Ist eine gute Frage", miaute ich und schwenkte meinen Blick wieder in Richtung Wasserfall, offensichtlich in tiefen Gedanken versunken. Das geht dich einen feuchten Mäusemist an. "Vermutlich würde ich nicht mehr leben, wenn Spottdrosseltanz mich nicht gefunden hätte." Meine Worte waren leise, ein wenig Bitterkeit ließ ich darin mitschwingen und in meinen Blick schlich sich ein etwas verlorener Ausdruck. Die besten Lügen enthalten immer ein Fünkchen Wahrheit, das hatte ich bereits gelernt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2021 19:04
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Farns Ohren zuckten, er war normalerweise gut darin, andere Katzen zu lesen und meinte nun, dass er wohl etwas zu weit gegangen war und eine zu persönliche Frage gestellt hatte. "Tut mir Leid. Und tut mir auch leid dass ich dir auf den Pelz gerückt bin. Es ist nur so, dass ich mich das manchmal frage. Vielleicht wäre Maus nicht sauer auf mich und ich wäre nie jemandem begegnet, der mich..." Seine Ohren zuckten kurz, was klar machte, dass er sich nicht wohl dabei fühlte so etwas zu sagen. "der mich so arg verletzten könnte. Allerdings glaube ich nicht, dass ich ohne den Clan besser dran wäre, so habe ich wenigstens noch etwas woran ich mich festhalten kann." Er lächelte verhalten und starrte auf den Fluss indem sich das Avendrot zu spiegeln begann.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2021 21:32
von Nebelschimmer (gelöscht)

Nebelstern bei @Kreuzpfote

"Was denkst du, woran es beim Klettern scheitern könnte?", fragte ich und lief neben dem Schüler ins Territorium. Ich lief langsamer, da wir ja keine Eile hatten und ich mir wenige Informationen einholen wollte. Es war nichts Gravierendes, wenn er nicht richtig klettern konnte, aber vielleicht konnte ich ihm ja helfen. "Du kommst aber sonst mit deinem Training voran?"

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.04.2021 00:24

@Farnpaw

"Keine Sorge, schon in Ordnung", erwiderte ich weich schnurrend und sah Farnpaw wieder an. Wärme leuchtete aus meinen Augen und ich versicherte ihm mit dem Blick, dass ich nicht böse war, weil er persönliche Fragen stellte. "Möchtest du darüber reden?" Ich hatte keine Ahnung, wen er mit 'Maus' meinte und inwiefern der Kater verletzt worden war, aber vielleicht verriet er es mir ja, wenn ich nur sanft genug sprach und die Stimmung, die sich gerade aufbaute, nicht zerstörte. Aus diesem Grund war ich auch besonders vorsichtig und tastete mich nur langsam mit dieser Frage heran, mit der ich auch jederzeit einen Rückzieher machen könnte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.04.2021 10:36
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Ein leichter Ausdruck der Überraschung huschte über Farns Gesicht, er hatte die Kätzin nicht so feinfühlig eingeschätzt wie sie anscheinend war. Dennoch schüttelte er den Kopf, er hatte schon mit Lilienpfote darüber gesprochen und diese hatte ihm seh viel weiter geholfen. Er wollte nun nicht auch noch eine andere Kätzin mit seinen Sorgen belasten und sich dieser aufzwängen, er hatte sich dabei auch schon bei Lilie nicht wirklich wohl gefühlt. "Ich möchte dir nichts aufdrängen und den Abend ruinieren." Miaute er und schaute nun wieder auf, seine Augen leuchteten ehrlich, er meinte was er sagte.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.04.2021 17:33

@Farnpaw

"Aber das ruiniert doch nichts", widersprach ich warm schmunzelnd, schüttelte allerdings auch gleich den Kopf. "Keine Sorge, ich dränge dich nicht, das hast du nicht verdient. Aber du kannst mit mir jederzeit darüber reden, wenn du es möchtest." Das Angebot war gewagt, aber ich würde es nicht zurückziehen - dafür war es für mich viel zu interessant. Gleich nahm ich auch meinen Blick wieder von Farnpaw, nachdem ich ihm noch ein weiches Lächeln geschenkt hatte, und sah hoch zum Himmel, der sich langsam dunkler färbte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:15
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Nachdem er durch den Ausgang geschlüpft war, gab er seiner Geschwindigkeit einen erneuten Schub; gerade genug, um es gemäßigtes Tempo nennen zu können. Ohne zurückzublicken, bahnte er sich seinen Weg durch das Gestrüpp, welches auf der linken Seite wuchs. Er wusste, dass dort einige Hindernisse auf sie warten würden. Nichts ging über eine schöne Herausforderung am morgen — vor allem, wenn er eine potentielle Quelle der Belustigung hinter sich herlaufen hatte.
@Brookpaw

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:18
von Bachseele (gelöscht)

@Phoenixpride
Begeistert erhöhte ich mein Tempo und flitzte durch den Ausgang. Eilig schob ich mich zwischen den Gestrüpp hindurch. Ein paar Äste streiften meine Flanke, aber ich drosselte mein Tempo nicht. Die Äste schlugen wie ausgefahrene Krallen gegen meinen Körper ,aber ich folgte deinem Fell ,dass dicht vor mir aus dem Gestrüpp brach.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:28
Geschlecht Männlich

Mit einem Ohr nach hinten gedreht, um ihre Pfotenschritte ausfindig zu machen, ohne sich umdrehen zu müssen, drängte er sich unbeirrt weiter voran. Den peitschenden Teilen des Gestrüpps, die sich um seine Pfoten wickelten und ihn behindern wollten, schenkte er keine großartige Beachtung. Er war groß und kräftig, weshalb diese Art von Hindernis nicht sonderlich anstrengend oder gar gefährlich für ihn war. Phoenix sprang leichtpfotig über einen tiefhängenden Ast und duckte sich für den nächsten, der etwas höher lag. Kaum hatte er diese Beiden gemeistert, vollführte er eine scharfe Drehung und bewegte sich in Richtung des Herzen ihres Territoriums. @Brookpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:32
von Bachseele (gelöscht)

@Phoenixpride Ich verhedderte mich in einem langen, schlaksigen Ast und zappelte mich frei. Doch wo war der Krieger hin ? kurz prüfte ich die Luft, seine Geruchspur war scharf abgebogen. Also folgte ich hier aus dem Gebüsch und sah den Krieger. Flink rannte ich wieder an seine Seite.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:37
Geschlecht Männlich

Ihre Pfotenschritte hielten für einen Augenblick an, nur um dann noch flinker auf den Boden zu schlagen, als sie ihn wieder einholte. Enthusiasmus hatte sie, das musste man ihr lassen. "Schon müde?", fragte er in einem halb schelmischen, halb spöttischen Ton, während er den Kopf leicht seitlich drehte. Er kannte die Strecke in- und auswendig. Und selbst wenn es neue Hindernisse geben würde, traute er seinen Reflexen, diese zu meistern, bevor es brenzlig für ihn wurde. @Brookpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:40
von Bachseele (gelöscht)

@Phoenixpride Ich lächelte und miaute mit frechen Unterton :" Nein , und du ?" Mit leuchtetenden Augen umrundete ich den Krieger einmal und lief dann ein Stückchen vor ihm weiter. Dabei musste ich zwar schneller laufen, aber schaden konnte es ja nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:47
Geschlecht Männlich

"Frech", schnalzte der Kater, ehe er den Kopf zurück nach vorne drehte. "Ich mach das schon länger als du, Kleines." Er beobachtete, wie sie vorausrannte, nachdem sie ihn einmal umrundet hatte. Sie schien ihre Grenzen nicht zu beachten oder möglicherweise waren diese wirklich höher wegen ihrer überfließenden Energie. Phoenix spannte die Muskeln in seinen Hinterbeinen an und erhöhte sein Tempo erneut, bis er neben ihr herlief. Sobald sie bei einem abgebrochenen Baum und dessen Stumpf ankamen, müssten sie die Richtung ändern. Ansonsten würden sie Bekanntschaft mit dem Fluss schließen. @Brookpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:49
von Bachseele (gelöscht)

@Phoenixpride Ich hielt stetig das Tempo und lächelte unschuldig :" Natürlich, du bist ja auch älter " Mit einem Augenaufschlag schaute ich nach vorne und genoß den Waldboden unter meinen Ballen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:51
von Blizzardjunges (gelöscht)

Blizzard @Regenseele @Tiefsee
Fauchend sträubte ich mein Fell, fuhr die KRallen aus und richtete mich vor dem Leichnam meiner Mutter zu voller Größe auf. Für ein Junges war ich riesig, ich bleckte meine Fangzähne und starrte Tiefsee aus glühend blauen Gletscheraugen an. Mein Fell war rotbraun gefärbt vom Blut meiner Mutter und ich war kurz davor auf den Kater loszugehen. Ich war müde, unterkühlt und hungrig, aber ich würde meine Mutter verteidigen, egal um welchen Preis. Ich knurrte drohend und hatte Tiefsee fest im Blick. "Weggeh!", zischte ich mit meiner kindlichen Stimme, in der Hoffnung, dass mein knappes Vokabular ausreichte umd die beiden Fremden zu vergraulen

Hell is empty and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:54
Geschlecht Männlich

Phoenix schnaubte bei ihrer Erwiderung, die Augen nach vorne gerichtet, um den Wendepunkt nicht zu verpassen. Der Fluss lag direkt dahinter. Wenn sie ihr Tempo nicht drosselte, würde sie nachher noch voll reinrennen. Hmm. "Hörst du etwas Ungewöhnliches?" Er wusste nicht, ob Summerrain ihr bereits das Territorium gezeigt hatte und Vorsicht war bekanntlich besser als Nachsicht. @Brookpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 15:56
von Bachseele (gelöscht)

@Phoenixpride
Ich blieb kurz stehen und lauschte . Dann verkündete ich stolz :" Da ist ein Rauschen, wahrscheinlich der Fluss. Also müssen wir wahrscheinlich hier abbiegen ?" Bei den letzten Worten schaute ich lächelnd zum Krieger zurück.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events