![]()
|
||||||

@Jaspispfote ( Oh, Upsss, hab ich vergessen. Sry , wird nicht wieder vorkommen )
Ich blieb sitzen und spürte erst jetzt die Erschöpfung , mein Herz raste und ich keuchte erstmal . " Reicht das für heute ?" fragte ich erschöpft und begutachtete meine wunden Ballen. Mein leichtes Gewicht hatte den Aufstieg etwas leichter gemacht, aber wie kommt man von einem Baum wieder runter ?

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Blackpanther •

Zitat von Kupferglück im Beitrag #2354
Vor @Blackpanther trat ich aus dem Lager heraus und sah mich direkt nach einem Plätzchen um, an dem ich die Beute-Überreste vergraben könnte, doch wartete noch, bis mein Baugefährte ebenfalls durch den Eingang kam. Ich wollte mich nur ungern zu weit von ihm entfernen, nicht weil ich Angst hatte oder ich mich sorgte er käme nicht nach, aber es war schon länger her, dass ich außerhalb des Trainings mit jemandem im Territorium war, da wollte ich alles erst mal wieder langsamer angehen, zumal ich Blackpanther noch nicht so gut kannte und mir seine Reaktionen erst mal ansehen wollte.
Da sich der Kater nicht vordrängen wollte, überließ er seiner Clangefährtin den Vortritt. Sie schien sich ebenfalls darauf zu freuen der Einsamkeit des Lagers entkommen zu können, zumindest deutete er ihr Verhalten in diese Richtung. Er musste jedoch gestehen, dass er genauso aufgeregt war und sich innerlich wie ein Junges freute. Einfach seine Zeit genießen, fernab von allen dunklen Gedanken und erlebten Momenten. Mit bedachten Pfotenschritten näherte er sich ihr und maunzte: "Erlaube mir die Frage, sollen sich unsere Pfoten von unseren Nasen leiten lassen, während unser Geist unsere Gedanken zu Lauten formt und dementsprechend ein Gespräch aufbaut?" Freundlich lächelte er zu ihr und würde selbstverständlich auch akzeptieren, wenn sie eine andere Richtung einschlagen wollte oder einfach nur schweigend den Weg finden wollte.
@Kupferglück
Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Brookpaw (Kann passieren ^^)
Fuchsdreck nochmal, das Atmen fiel mir wirklich schwer. Ich musste unbedingt an meiner Kondition arbeiten, so konnte es nicht weitergehen - das war ja geradezu lächerlich. Dass auch Brookpaw schwer atmete und scheinbar kaum sprechen konnte vor Erschöpfung registrierte ich mit einem leichten Zucken meines Schwanzes und nahm mir einen kurzen Moment Zeit mit der Antwort, bevor ich das Maul öffnete - ich musste die Schülerin ja nicht unbedingt wissen lassen, wie sehr meine Lungen brannten und dass mein Krallenbett auf der linken Vorderpfote eingerissen war.
"Du hast doch den Baum ausgesucht", schmunzelte ich belustigt und bemühte mich, nicht allzu atemlos zu klingen - was mir logischerweise auch nur mäßig gelang. "Aber meinetwegen können wir gerne wieder runter." Fragte sich jetzt nur, wie.

"Wir sind da", verkündete ich nach einigen Momenten. Wir traten auf eine kleine Lichtung, an deren Rand eine große Eiche stand, die die anderen Bäume überragte. Ich schnurrte erfreut und lief zum Stamm. "Der Eingang liegt versteckt zwischen den Wurzeln."
@Jaspispfote

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“
Stephen King, Das Mädchen

@Jaspispfote
Der Kater spitzte die Ohren. "Was denn?" Fragte er langsam beinahe unschuldig nach. Sie sollte einfach das Thema fallen lassen, es war ihm unangenehm dies weiter zu thematisieren, allerdings würde er sich davor hüten so etwas laut zu sagen. Es ging nur darum, dass sie keine Angst oder sowas bekam. Mehr wollte er gar nicht. Er lächelte sanft und seine grüngelben Augen blitzten die smaragdgrünen von Jaspis beruhigend an.
@Brookpaw
Farns Ohren zuckten kurz, tatsächlich hatte Brook recht und ganz in der Nähe der Wurzel konnte der graue Kater den Geruch einer Maus ausmachen. Seine Schweifspitze zuckte kurz etwas nervös bevor er sich in die richtige Haltung begab und seine Schultern leicht entspannte, wie er es bei älteren Katzen beobachtet hatte. Als er sein Gewicht auf die Oberschenkel und nicht auf die Pfoten legte, gab ihm dies noch mehr Bewegungsfreiheit. In einer schnellen und leisen Bewegung näherte er sich der Maus. Er war leise und kam von der Windabgewandten Seite. Nur noch wenige Schwanzlängen. Er war seinem Ziel so nahe! Und...knacks. Der Ast unter seinen Pfoten brach und die Maus huschte davon und verschwand in einem Busch. Entmutigt hockte sich der Kater hin. Nein, jagen...das konnte er einfach noch nicht und damit sollte er sich abfinden.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

@Jaspispfote " du hast recht, aber wie kommen wir wieder runter ?" ich spähte zu Boden,einfach runter springen war zu gefährlich. Ich schaute zu dem Ast unter uns, das wäre eine Möglichkeit.
@Farnpaw " Haarscharf " miaute ich beeindruckt . " Deine Jagdstellung sah jedenfalls besser als meine aus "miaute ich dann belustigt. Meine Augen leuchteten freudig.

@Brookpaw
Farns Ohren zuckten leicht und er grinste breit. Es war schön, das Brook das sagte auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Selbst wenn der dämliche Ast dort nicht gelegen wäre bezweifelte der große Kater, dass er die Maus erwischt hätte. "Ich bin auch schon etwas länger Schüler als du." Miaute er verlegen und bescheiden, bei diesem ganzen Lob fühlte er sich gänzlich unwohl in seiner Haut und dennoch prickelte diese leicht. "Du warst aber auch richtig gut." Miaute er dann immer noch leicht peinlich berührt und schnippte der Kätzin sanft mit der Schweifspitze gegen die Flanke.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

@Farnpaw " Danke" miaute ich verlegen und blickte kurz zu Boden. Dann schaute ich wieder hoch, " Wir werden sicher die besten Krieger des Clans" miaute ich bestimmt und grinste. " Im jagen sind wir vielleicht keine Genies , aber vielleicht im Kampf" Ich lächelte fröhlich.

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Waldpfote
Ich spitzte die Ohren und blickte sofort in die Richtung, in die Waldpfote schaute, als sie unser Eintreffen verkündete. Ein scheinbar instinktives, begeistertes Schnurren drang aus meiner Kehle und ich folgte der Kätzin schnell, musterte bewundernd die riesige Eiche.
"Wahnsinn", entschlüpfte es mir und ich schnupperte kurz an dem Stamm, bevor ich den Baum auf der Suche nach dem Eingang umrundete.
@Farnpaw
Innerlich stöhnte ich genervt auf. Konnte Farnpaw nicht einfach das Maul aufmachen und mir erzählen, was ich wissen wollte? Was ist denn daran so schwer? Oder ist das zu viel für dein Mäusehirn? Egal, ich würde es früher oder später herausfinden.
"Auch egal", schmunzelte ich daher und zwinkerte dem Kater kurz zu, hielt den Blickkontakt noch einen Moment lang, bevor ich erneut lächelte und den Schweif elegant um die Pfoten schlang.
@Brookpaw
Tja, das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen. Dass ich auch noch keine Idee hatte musste Brookpaw ja nicht wissen, und ihr Blick in Richtung unterem Ast lieferte mir auch einen guten Hinweis. Ohne verbal zu antworten oder überhaupt nur zu Zögern hakte ich meine Krallen wieder in die Rinde und hatte einen Moment Mühe, mein Gleichgewicht mit der verletzten Pfote zu halten, kletterte aber dennoch zum nächsttieferen Ast - dem, auf dem Brookpaw saß. Gespielt mühelos ließ ich mich neben sie fallen und verbarg Erschöpfung und pochenden Schmerz mit einem Lächeln.
"So in etwa", miaute ich selbstsicher zu der braunen Schülerin.

@Jaspispfote " Gute Idee "miaute ich begeistert und probierte es gleich bei dem nächstuntersten Ast aus. Langsam und angestrengt arbeitete ich mich hinunter. Meine Muskeln schmerzten unter meinem Pelz ,als ich unten ankam.

"Ja gefällt es dir", schnurrte ich erfreut und ringelte meinen Schweis ein, bevor ich mit der Pfote auf den Eingang zeigte. "Hier ist er", verkündete ich und trat beiseite, um sie als erste reinzulassen.
@Jaspispfote

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Zitat von Dämmerlicht im Beitrag #2375
(kann sein xD Ich weiß es nicht mehr, aber ich hab's jetzt mal so gemacht, weil davor ja noch Holly da war ^^)
Ich zucke leicht zusammen, als sie nach meinem Ohr schnappt, da ich damit nicht gerechnet habe. Aber als sie meine Frage dann bejaht, fange ich an zu schnurren. Und sie ist so kreativ was Spitznamen angeht... Eine Frage bleibt allerdings noch: "Sind wir eigentlich zusammen oder Gefährten oder so?" Dass meine eigentliche Gefährtin erst vor kurzem gestorben ist, fällt mir in diesem Moment nicht ein. Ich bin nur gespannt, was @Honigkralle darauf sagen wird...!
@Dämmerlicht
Ich blinzle kurz als er die Frage stellt, was das zwischen uns nun eigentlich sei.
Zu gerne möchte ich wieder irgendwo ankommen und bei Dämmerlicht habe ich dieses Gefühl. Das Gefühl, ein zuhause zu haben. Eine Familie. Natürlich liebe ich meine Jungen über alles, aber mir fehlt jemand, dem ich vertrauen kann und der mir Halt gibt, wenn ich dies brauche.
Aber auch an Holunderschnee muss ich denken, also liegt diese Wahl ganz bei ihm.
"Wie empfindest du es denn, Dämmerlicht," miaue ich leise.

Art by PlatinPaw

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Wie ich empfinde? Das ist eigentlich keine allzu schwere Frage. Immer wenn ich mit @Honigkralle bin, fühle ich mich befreit und einfach nur zufrieden. Natürlich ist da einmal Holunderschnee gewesen, aber hauptsächlich bereue ich ihren Tod, weil ich nicht mehr die Gelegenheit gehabt habe, mit ihr zu sprechen. Einst habe ich sie geliebt, aber am Ende sind wir doch nur noch Clangefährten gewesen. Vielleicht noch mit der Aufgabe, die Eltern von Blackpanther zu sein, der nun ja allerdings auch schon groß ist. "Naja, also ich liebe dich und... ich wäre stolz, dich meine Gefährtin nennen zu können", antworte ich ihr also und atme ein wenig gepresst wieder aus. Ein bisschen angespannt bin ich schon, vielleicht will sie sich ja auch nicht binden oder so etwas.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Brookpaw
Fuchsdung, ich hätte nie auf diesen Baum klettern sollen. Obwohl Brookpaw da nicht zwingend etwas für konnte - immerhin hatte sie mich nicht gezwungen oder sonstiges, was ihr wohl auch nie in den Sinn käme - gab ich ihr ein wenig die Schuld für meine schmerzenden Muskeln und die leicht blutende Pfote, ließ mir allerdings weder etwas anmerken noch schenkte ich dieser Schuldzuweisung irgendeine Beachtung. Zwar hatte ich schon Katzen für weniger verachtet, aber Brookpaw war eine zu eifrige Kätzin, um wegen solch einer Kleinigkeit auszuflippen und dadurch zu verhindern, dass sie mir wieder Gefallen tat. Also kletterte ich ebenfalls einfach den Baum wieder hinab, auf dieselbe Art, die ich ihr gerade vorgemacht hatte, und sprang etwa anderthalb Schwanzlängen über dem Boden ab. Federnd - auch wenn ich ein wenig in die Hocke ging und vor Schmerz am Liebsten gezischt hätte - kam ich auf und konnte nun doch nicht mehr verhindern, dass meine Muskeln sichtbar zitterten und mein Atem schwer ging.
@Waldpfote
Ich nickte sachte und senkte ein wenig die Nase, um an einer Baumwurzel zu schnuppern. Es roch nicht, als sei hier irgendein Tier und trotzdem hätte ich am Liebsten Waldpfote zuerst in die Höhle gehen lassen - falls etwas darin war, wollte ich nicht unbedingt Bekanntschaft damit machen, stattdessen hätte ich eher die andere Schülerin Opfer von Krallen werden lassen. Sollte sie sterben, wäre ich dann wohl einfach nur panisch ins Lager gerannt und hätte die anderen davon überzeugt, dass ich nichts zu ihrer Verteidigung hatte tun können. Allerdings schob ich mich dennoch durch den Eingang, als sie mir Platz machte, und achtete darauf, nicht zu viele Rindenstückchen oder Erdkrümel im Fell hängen zu haben, während ich als die gute Freundin natürlich sofort beiseite trat, damit sie auch eintreten konnte.

@Jaspispfote " Alles in Ordnung ? " fragte ich besorgt und streckte meine Muskeln. " Sollen wir lieber ins Lager zurück? Du blutest ja" miaute ich und begutachte die Pfote so gut ich konnte. Es war keine tödliche Gefahr, aber sicher unangenehm.

Ungeduldig trat ich vor dem Eingang auf und ab, während ich auf irgendeine Regung von Jaspis wartete. Sobald sie drinnen war, folgte ich ihr hinein. Für zwei Schüler war genug Platz, mit drei würde es vermutlich etwas eng werden. "Wie gefällt es dir", fragte ich und blickte zu ihren Augen, die im Dunklen leuchteten. "Ich hab mir gedacht ich könnte etwas Moos holen und es so gemütlicher machen." Stolz blickte ich mich in meinem Versteck un.
@Jaspispfote

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Brookpaw
Unwirsch über mich selbst lockerte ich meine Muskeln und bannte das leichte Zittern daraus, indem ich mich gründlich streckte und reckte. Danach fühlte ich mich ein wenig besser, auch wenn ich noch immer außer Atem war, und lächelte gerührt über Brookpaw's sorgenvolle Frage.
"Keine Sorge, das ist nur ein Kratzer", miaute ich und blinzelte der Kätzin warm zu. "Aber vielleicht sollten wir wirklich zurückgehen, damit nicht noch mehr Dreck hineinkommt." Mein Schweif reckte sich leicht nach oben und ich tat ein paar Schritte vorwärts, bemüht, nur leicht zu humpeln und Brookpaw ihre Sorgen zu nehmen. Wäre ja noch schöner, wenn ich jetzt auch noch Schwäche zeigen würde.
@Waldpfote
Mit leuchtenden Augen blickte ich mich in der relativ kleinen Höhle um und drehte Waldpfote ein Ohr zu, als ihre Schritte hinter mir erklang. Mit ihr zusammen wurde es hier drinnen gleich ein wenig enger und ich wich instinktiv einen halben Schritt von ihr fort, bevor ich meinen Fehler bemerkte und ihn versuchte zu tarnen, indem ich an der Wand und einem dortigen kleinen Loch schnupperte. Die Minihöhle in der Höhle war kaum größer als meine Schnauze und mein ohnehin nicht vorhandenes Interesse schrumpfte gleich noch mehr, weshalb ich mich wieder Waldpfote zudrehte.
"Diese Höhle ist echt schön", miaute ich begeistert und sah mich noch einmal mit leuchtenden Augen um. "Ja, hier und da ein wenig Moos..." Und dann ist sie wenigsten ein wenig gemütlich.

@Jaspispfote " Nartürlich" miaute ich und lief langsam los. Mein Schweif zuckte immmer noch besorgt und hielt nach dem Lager ausschau. Mit meinem blauen Blick suchte ich die Bäume ab und ich lief noch langsamer, damit Jaspis nicht schnell humpeln musste .

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Brookpaw
Ich ärgerte mich hauptsächlich über mich selbst, dass es so weit gekommen war, dass Brookpaw sogar meinetwegen extra langsamer lief. Nach außen hin zeigte ich nur ein dankbares Lächeln über ihre Bemühungen, während ich mir innerlich die gefletschten Zähne nur schwer verkneifen konnte - aber im Grunde war das sogar hilfreich. Schwäche zu zeigen gefiel mir nicht, aber das würde die Schülerin nur noch mehr an mich binden, wie ich hoffte. Während wir also durch den Wald liefen, verstärkte sich ohne mein Zutun mein Humpeln ein wenig und so hilfreich das auch war, ich atmete erleichtert aus, als die Gerüche des Lagers an meine Nase drangen und die Umrandung schon wenig später in Sicht kam.

@Jaspispfote
Glücklich und fröhlich lief ich näher zum Lagereingang, immer noch bedacht auf Jaspis Verletztung. //Hoffentlich tut es nicht zu arg weh // dachte ich besorgt und blieb kurz stehen um auf Jaspis zu warten.

@Brookpaw
Farns Ohren zuckten, und er lächelte leicht, da er sich von Brooks Worten geschmeichelt fühlte, allerdings glaubte er nicht daran, das er einen besonders guten Krieger abgeben würde. Im jagen war er offensichtlich nicht unbedingt der hellste und allein bei dem Gedanken daran, kämpfen zu müssen, andere Katzen absichtlich verletzten zu müssen, drehte es ihm den Magen um. Nicht das er dies nicht für seinen Clan tun würde, allerdings war es ihm lieber, wenn er niemanden verletzten musste und alle in Frieden lebten. Ja, es klang langweilig, aber das war es auch.
@Jaspispfote
Farn lächelte zaghaft, es schien beinahe so, als würde die Kätzin das Thema endlich tatsächlich fallen lassen, auch wenn Farn nicht wissen konnte, was in ihrem Kopf vorging, war er sichtlich zufrieden. Er blinzelte kurz, bevor er sich abwandte, sie war gewiss eine Kätzin, die es verstand unschuldige Kater zu verführen, das fiel ihm nun wieder auf, wie sie den Schweif kringelte. Nicht dass sie so wirkte, als wüsste sie es, aber es stimmte tatsächlich. Aber ihn interessierte dies im Moment kaum. "Lass uns zurückgehen, sonst wird es noch dunkel." Meinte er zögernd.
Zitat

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Brookpaw
Ein wenig schwerfälliger als zu Anfang unseres Marsches - und ich vermisste schmerzlich die Eleganz, auf vier Beinen laufen zu können - kam ich dem Lager und Brookpaw näher und atmete kurz ein, wie um zu überprüfen, dass wir alleine waren.
"Das hat Spaß gemacht", miaute ich der anderen Schülerin zu und lächelte sie warm an, bevor ich durch die Umrandung in das Lager schlüpfte. "Trotz dem hier, meine ich." Belustigung schwang in meiner Stimme mit und ich nickte kurz hinunter zu meiner Pfote, während meine Augen amüsiert funkelten.
--> Lager (schreib du ruhig zuerst da :3)
@Farnpaw
Verlass dich drauf, ich kriege das schon noch raus. Ob nun von Farnpaw oder von einer anderen Katze war mir relativ egal, auch wenn ich dem Kater gerne das Fell über die Ohren gezogen hätte, weil er mir so viel Arbeit machte. Außerdem ärgerte und erleichterte es mich gleichermaßen, dass er nicht einen Funken Interesse zeigte - einerseits war das gut für mich, denn so musste ich mich nicht mit einem verliebten Kater herumschlagen, andererseits... Wäre das wohl hilfreich gewesen. Dann muss ich ihn eben als 'Freund' für mich gewinnen. Auch gut.
"Meinst du?" erwiderte ich überrascht und mein Blick schoss automatisch in Richtung Himmel, bevor ich wieder zu Farnpaw sah und mich mit schelmisch funkelnden Augen erhob. "Hast du etwa Angst im Dunkeln?" neckte ich ihn scherzhaft und schmunzelte leicht, machte durch einen Schritt vom Wasserfall weg allerdings auch deutlich, dass ich das nicht ernst meinte.

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Zitat von Blackpanther im Beitrag #2427
Da sich der Kater nicht vordrängen wollte, überließ er seiner Clangefährtin den Vortritt. Sie schien sich ebenfalls darauf zu freuen der Einsamkeit des Lagers entkommen zu können, zumindest deutete er ihr Verhalten in diese Richtung. Er musste jedoch gestehen, dass er genauso aufgeregt war und sich innerlich wie ein Junges freute. Einfach seine Zeit genießen, fernab von allen dunklen Gedanken und erlebten Momenten. Mit bedachten Pfotenschritten näherte er sich ihr und maunzte: "Erlaube mir die Frage, sollen sich unsere Pfoten von unseren Nasen leiten lassen, während unser Geist unsere Gedanken zu Lauten formt und dementsprechend ein Gespräch aufbaut?" Freundlich lächelte er zu ihr und würde selbstverständlich auch akzeptieren, wenn sie eine andere Richtung einschlagen wollte oder einfach nur schweigend den Weg finden wollte.
@Kupferglück
Ich blickte dem dunklen Kater lächelnd entgegen, als er sich zu mir gesellte. Seine Frage musste ich mir zugegeben erst einmal, vielleicht auch zweimal durch den Kopf gehen lassen. Nicht weil ich etwas dagegen hätte, wonach er gefragt hat, sondern weil ich es beim ersten mal schlicht und ergreifend nicht verstand. Es war doch verrückt, wie ich Echoruf ohne Probleme verstand, obwohl er keine Worte formen konnte, aber dann Schwierigkeiten hatte @Blackpanther s Frage zu verstehen. Es war wirklich ungewohnt, aber ich könnte mir vorstellen mich darauf einzustellen, öfter mit ihm zu sprechen, irgendwie fand ich seine extrem höfliche und auch gebildete Ausdrucksweise sehr.. ja fast schon süß, es war was anderes und irgendwie hatte ich da wohl meine Vorliebe in Katzen gefunden. Summerrains Grammatik war fehlerhaft, sehr, aber dafür konnte sie nichts, ich mochte meine längste Freundin trotzdem, Echoruf konnte nicht sprechen und wenn ich mich nun auch mit dem älteren Krieger anfreunden würde, dann gab es keine Zweifel, dass ich besondere Katzen wohl einfach am liebsten mochte. „Ich habe keine bestimmte Richtung im Kopf, also sicher doch.“ war das eine.. passende Antwort? War es das, was er hatte hören wollen? „Wenn du aber ein Ziel hast, dann folge ich dir.“ fügte ich hinzu und zuckte einmal mit den dunkleren Ohren.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

@Jaspispfote
Farns Ohren zuckten leicht belustigt. Nein, Angst vor der Dunkelheit hatte er nicht, mehr davor in einen Fluss zu fallen. Trotz der feinen Nachtsicht die Katzen besaßen, war es doch ganz typisch das er Tollpatschig genug dafür wäre. Seine Schnurrhaare zuckten auffordernd, auf die Neckerei von Jaspis ging er allerdings nicht weiter ein, sondern lächelte einfach sanftmütig. "Willst du denn noch hier bleiben um die Sterne zu sehen?" Stellte er eine Gegenfrage. Morgen hätte er wohl kein Training mit Kupferglück weswegen, er nichts dagegen einzuwenden hätte etwas länger draußen in Gegenwart der Kätzin zu bleiben.
@Brookpaw
Farns Ohren zuckten gutmütig, er war sich nicht sicher, ob er das sein würde, aber seine Ausbildung dauerte ja noch nicht so lange an und er hatte noch einige Monde Arbeit vor sich, bevor er zum Krieger ernannt werden konnte. Monde, in denen er lernen konnte besser in solchen Dingen zu werden. "Das ist nett, dass du sowas sagst." Miaute er schnurrend. "Aber ich bin mir sicher, du wirst mich um Meilen schlagen." Seine Stimme klang bestimmt und unbeirrbar.
Zitat

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.