![]()
|
||||||

Erleichterung machte sich in mir breit. Kaum vorstellbar wie das gewesen wäre, wenn ich da rauf klettern müsste. Ich blickte einige Momente verständnislos in dir Richtung in die er gedeutet hatte, dann meinte ich es zu verstehen. "Wir gehen also drum herum?" Mit fragenden Blick wandte ich mich wieder Echoruf zu.
@Echoruf

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“
Stephen King, Das Mädchen

bei @Phoenixpride
Meine Ohren zuckten etwas, was eine Dumme frage, "Jetzt weiß ich es. Wie heißt sie den?" Mit dem Schweif schlug ich auf den Boden und schaute zu Phoenixpride - meinem Mentor. Ich folgte ihm durch das Lager, hinaus in den Wald. Ich genoß es wieder draußen zusein, im Lager eingesperrt gewesen zu sein war die Hölle auf Erden. Zudem ließen hier draußen allmähliche die Starken geräusche nach.
sky above me
earth below me
fire in me

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Farnpaw
Uff hab die ganze Zeit auf ne Antwort gewartet, muss die Verlinkung übersehen haben qwq
Ich sah wie schlecht der Kater sich fühlte das Thema angeschnitten zu haben und schüttelte leicht den Kopf. ,,Das muss es nicht" Ich lächelte freundlich, wenn ich meine leichte Traurigkeit auch nicht versuchte zu verbergen. Dann seufzte ich leise. ,,Ich weiß, dass du recht hast. Und ich möchte auch wirklich mit ihr reden, aber..." Ich schwieg kurz. Es war verwunderlich genug, dass ich mit Farn darüber sprach, doch andererseits war es auch einfach darauf zurückzuführen, dass ich ihn nicht gut kannte. Es würde ihn nicht so sehr belasten wie meine Vertrauten. ,,...als meine Schwestern gegangen sind, habe ich mich lange Zeit leer gefühlt und es hat gebraucht bis ich gelernt habe weiterzuleben. Und dann kehrte Opal vor etwa einem Mond zurück und... Auf einmal war alles wieder da. Erst die schlimmen Gefühle von damals, dann die Leere...", ich erzählte es ruhig mit meiner weichen Stimme. Anders als bei Kreuz wühlte es mich nicht mehr so auf darüber zu reden. Das hatte ich wohl auch dem Gespräch mit dem dunklen Kater zu verdanken. ,,Man würde wohl annehmen ich müsste mich doch freuen bei der Rückkehr einer meiner geliebten Schwestern?" Ich lächelte traurig und nur kurz. ,,Stattdessen ging es mir nicht gut damit und ich wollte sie nicht sehen..." Wir erreichten den Fluss und ich tappte bis ans Ufer, um einen Augenblick die kleinen Wellen zu beobachten. ,,Das ist unfair gegenüber Opal und das weiß ich auch. Jetzt geht es mir besser, aber... ich möchte es nicht überstürzen." Ich warf einen etwas unsicheren Blick in Farns Richtung. Mir war klar, dass mein Verhalten ein Stück weit egoistisch war. Doch andererseits hatte diese Denkweise und meine häufiges Verdrängen von Gefühlen zum Wohle anderer erst dazu geführt, dass ich irgendwann einfach abschaltete. Ich glaubte dieses Mal das Richtige zu tun. Selbst wenn es in erster Linie das Richtige für mich war.

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

"Cinderpaw", antwortete er ohne Umschweife, die Augen nach vorne gerichtet, während er sich auf den Pfad zum Übungsplatz begab, den er letztes Mal ebenso eingeschlagen hatte. Seine erste Schülerin war nicht unbedingt vertrauensselig, deswegen kam es kaum überraschend, dass sie und Illusionspfote sich bisher nicht wirklich unterhalten hatten (wie er jetzt mal annahm, immerhin kannte sie den Namen nicht). Ihr gemeinsames Training würde das zukünftig revidieren. Dabei war es ihm gleichgültig, ob die beiden sich gut verstanden, solange sie ordentliche Trainingsfortschritte vorzuweisen hatten. "Kennst du das Gesetz der Krieger?" @Illusionpaw

bei @Phoenixpride
"Ah." Meinte ich und merkte mir den Namen, ich würde die Kätzin sicher nach dem Training mal aufsuchen. Aber vorerst Speicherte ich den Namen ab und folgte Phoenixpride einfach durch das Territorium. "Ich habe davon gehört, aber bis her hat es mir noch niemand so wirklich erklärt." Sagte ich und richtete den Blick starr nach vorne und prägte mir alles genau ein.
sky above me
earth below me
fire in me

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Niemand hatte es ihr erklärt? Dabei waren alle immer so erpicht darauf, dass die Jungkatzen es bereits in ihrem Kinderstubenalter lernten. "Dann hast du Glück, dass du mich als Mentor bekommen hast", maunzte er trocken. Zumindest von der heutigen Auswahl an Mentoren. Regenseele und Starkeeper waren beide unnachgiebig. "Gehen wir alle 16 durch." Phoenixpride bog nach rechts ab, die Schritte beinahe schon automatisch. Er hatte die Strecke oft genug selbst genommen, sodass sie sich erfolgreich in sein Gedächtnis eingebrannt hatte. "Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan", ratterte er herunter, die Augen leicht verengt. "Das ist das erste Gesetz." @Illusionpaw

@Lilienpfote (kenn ich qwq)
Farn schwieg kurz doch dann nickte er, er fand es durchaus verständlich was Lilienpfote ihm erzählte, er hatte seinen vater eigentlich auch nicht sehen wollen, nachdem er verschwunden war. Zwar wusste der Kater, dass dies wohl kaum mit Lilies verlust ihrer Geschwister zu vergleichen war, aber er konnte wenigstens in gewisser Hinsicht nachvollziehen was sie durchgemacht hatte und noch immer durchmachte. "Nun, dass ist nicht weiter verwunderlich, denke ich. Sie hat dich zurückgelassen um etwas neues zu probieren und war dadurch lange Zeit nicht Teil deines Lebens. Und es wäre unfair von Opal dir die Zeit die du benötigst um sie wieder zu einem teil deines Lebens zu machen nehmen würde. Schließlich hast du sie seit langer Zeit nicht gesehen. Vielleicht hast du auch einfach Angst, dass wenn du mit ihr redest, dass du sie nicht mehr wieder erkennst. Dass sie nicht mehr so ist, wie sie damals war und dass du sie so haben möchtest wie sie war. Du solltest dir Zeit lassen, soviel wie du brauchst, bis du akzeptieren kannst, dass sie jetzt zurück ist." Miaute der kater mit sanfter ruhiger Stimme und versuchte die kätzin damit etwas zu beruhigen und sie nicht zu sehr aufzuwühlen. Er hatte nicht vorgehabt sich einzumischen, aber nun war es geschehen.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

[center][spoiler=Accounts]
✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

bei @Phoenixpride
Ob dass so gut war wie er meinte, ihn als Mentor zu haben würde sich noch entscheiden. Ich nickte und wunderte mich dass es doch soviele Gesetzte waren, sich diese zu merken würde aber das kleinste Problem sein, die Umsetzung wird vielleicht ein Problem. Nun gut bevor ich direkt mit solchen gedanken an die Sache heran gehe, wartete ich lieber ab welche Gesetzte es gab. Im Kopf murmelte ich das Gesetzt nach und nickte dann, dies sollte nicht schwer sein umzusetzten, zumindest erschien es mir Logisch. "Hmm...aber was ist wenn man den Clan wechseln Will, weil zum Beispiel hat man nh Besten Kumpeln in einem anderen Clan oder man hat sich Hals über Kopf in eine Katze aus einem Clan verliebt..." Die tatsache brachte mich wieder zum Grübeln,"Oder was ist wenn ich mich nicht in einem Clan wohl fühle..." Der gedanken war nur Hypotetisch ich hatte keinen Grund zugehen und auch fühlte ich mich hier Wohl, aber man konnte ja den gedanken freien lauf lassen.
sky above me
earth below me
fire in me

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Oh no, ganz schlechter Ansprechpartner für solche Sachen :')
Die Worte seiner neuen Schülerin erfreuten den Kater kein Bisschen. Phoenix verlangsamte sein Tempo, um ihr ins Gesicht schauen zu können. „Wir sprechen theoretisch, wie ich annehme?“ Dunkelblaue Augen verengten sich abwägend. Dieses Thema erinnerte ihn stark an die erste Debatte mit seinem kleinen Vogel. „Deine Loyalität gebührt dem BaumClan. Wenn du einen „besten Kumpel“ in einem anderen Clan hast, ist das schön für euch beide; sollte es allerdings zur Kampfhandlung kommen, musst du dazu in der Lage sein, deine Gefühle beiseitezuschieben und im Interesse deines Clans handeln. Ebenso verhält es sich mit Liebschaften.“ Sich Hals über Kopf verlieben… Allein die Vorstellung kam ihm lächerlich vor. Phoenix richtete seine Aufmerksamkeit zurück auf den Pfad vor sich und kurbelte seine Geschwindigkeit an. „Wenn du dich dazu nicht imstande siehst, solltest du überlegen, ob das Leben als Kriegerin wirklich das ist, was du anstreben möchtest. Zumindest in diesem Clan.“ Damit verstummte der Kater, sprang über die Wurzel, die das letzte Hindernis auf dem Weg zum Übungsplatz darstellte und trat beiseite, damit Illusionspfote sich in Ruhe umsehen konnte. @Illusionpaw

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Farnpaw
Ich sah abwesend ins Wasser, während ich Farn zuhörte. Hatte ich Angst, dass Opal sich verändert hatte? Nein,...nein, meine Gefühle entsprangen einem anderen Ursprung. Es schien mir gar nichts mit der heutigen Opal zu tun zu haben, nur mit der aus der Vergangenheit. Und der Tat, die damals stattgefunden hatte. Dort lag auch die Ungerechtigkeit meiner Gefühle. Ihr vorzuwerfen, dass sie den Clan verlassen hatte und dabei Licht, Apfel und mich zurückließ, war falsch. Aber gleichzeitig war es eben auch okay. Kreuz hatte mir geholfen zu akzeptieren, dass es okay war, Gefühle der Bitternis zu spüren. Farns Worte halfen mir, es nicht zu vergessen. Dankbar nickte ich. ,,Ich versuche es", murmelte ich. Ich wollte Opal bald aufsuchen, denn ich fühlte mich aktuell gut und ich wollte sie nicht länger meiden.

@Lilienpfote
Farn nickte kurz langsam. Er war froh, wenigstens ein bisschen geholfen zu haben und seine miene war nachdenklich. "Ich denke Opal kann sich glücklich schätzen." Miaute er leise zu der Kätzin. Glücklich solch eine Schwester zu haben. Mit der Schweifspitze schnippte der Kater ihr kurz aufmunternd gegen die Seite. Nichts von all dem war ihre Schuld und dass musste sie einfach wissen.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw -> Lager
Ich lächelte Farnpaw dankbar zu, als er mir den Vortritt ließ, und spazierte mit hocherhobenem Schweif voran. Kaum aus dem Lager, atmete ich - natürlich unauffällig - durch und genoss es, mal nicht von geballter Dummheit umzingelt zu sein. Klar, Farnpaw war noch da, aber das war nur einer von vielen und ich hatte schließlich noch einiges mit ihm vor.
"Wo wollen wir hin? Ich kenne mich noch nicht so aus", gab ich zu und warf dem Kater über die Schultern ein etwas verlegenes Lächeln zu.

@Jaspispfote
Farn lächelte sanft, als er hinter der Kätzin aus dem Lager trat. "Nun, wo immer du hinwillst. Vielleicht zu den Wasserfällen, vielleicht aber auch einfach nur dorthin wo unsere Pfoten uns hintragen." Er lächelte gutmütig und seine Stimme klang sanft, als er dies zu der Kätzin sagte. Sie hatte die volle wahl und er würde sich dieser unterordnen, so wie er es immer tat.
Zitat

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw
Ich spitzte leicht die Ohren und verlangsamte meinen Schritt, bis Farnpaw neben mir laufen konnte. Natürlich nicht zu dicht - er würde sein blaues Wunder erleben, sollte er mich berühren - aber nah genug dass es nicht auffiel wie bedacht ich darauf war, dass mein perfekter Pelz mit seinem unordentlichen Erscheinungsbild in Berührung kam.
"Dann zum Wasserfall", entschied ich mit einem verträumten Lächeln bei dem Gedanken daran. "Ich habe ihn noch nie gesehen, aber er soll ja wunderschön sein."

@Jaspispfote
Farns Schweifspitze zuckte kurz. Es stand ihm nicht im Sinne Jaspis zu nahe zu treten, er war gewiss nicht aufdringlich. "Nun, dann müssen wir dortlang." Miaute der Kater und schnippte mit seiner Schweifspitze in Richtung der Wasserfälle (zu faul auf der Karte nachzuschauen xD). Dann trabte er auch schon langsam los und achtete dabei darauf, dass Jaspis bei ihm blieb und er sich ihrem tempo anpasste.
Zitat

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw (xD)
Das Tempo, das der Kater anschlug, war mit dem von Regenseele nicht zu vergleichen und ich trottete gemächlich neben ihm her, nachdem Farnpaw die Richtung gewiesen hatte. Natürlich wusste ich, wo der Wasserfall war - Regenseele hatte mich schließlich vom Kleinbaum aus zu dem Fluss und den Trittsteinen geführt, und da war in der Ferne das Rauschen zu hören gewesen. Gesehen hatte ich ihn allerdings noch nicht und ich war tatsächlich ein wenig neugierig.
"Warst du schon oft dort?"

@Jaspispfote
Farn dachte kurz nach, nicht wirklich über ihre Frage, denn die antwort war einfach, aber er dachte oft über die art wie jemand zu ihm sprach nach, denn dass verriet oftmals viel über die Katze. "Nicht wirklich. Ich finde sie ein wenig einschüchternd." Gestand er nicht im geringsten peinlich berührt. Er stand zu seinen ängsten und unsicherheiten und das machte ihn oftmal mutiger als man von ihm erwartete.
Zitat

@Dämmerlicht
Mein Blick wandert langsam zu Dämmerlicht und ein lächeln huscht über mein Gesicht.
"Ich dachte, dieser Ort könnte dich etwas aufheitern."
Ich blicke nun selbst zum Wasserfall, bewundere seine Schönheit.
"Wollen wir näher heran?"

Art by PlatinPaw

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw
'Einschüchternd.' Bist du eine Maus oder warum lässt du dich von ein wenig Wasser einschüchtern? Innerlich schnaubte ich und hätte Farnpaw fast einen abfälligen Blick zugeworfen, doch er wurde einfach nur neugierig und ein kleines bisschen besorgt.
"Ist es denn angsteinflößend? Ich hatte es mir eher schön vorgestellt", gab ich leicht zögerlich zu und zuckte ein wenig unruhig ob dieses Gedankens mit dem Schweif.

inDer BaumClan
von Liliengold •

Lilie bei @Farnpaw
Ich spürte wie Verlegenheit in mir aufkam, doch sah ich ihn nur sehr dankbar an. Man würde mich nicht davon überzeugen können, dass ich eine gute Schwester war. Ich hatte mich immer von meinen Empfindungen so mitreißen lassen, dass ich damit beschäftigt war nicht in ihnen zu ertrinken. Dabei hatte ich Apfelblüte und Lichtspiel vernachlässigt. Anstatt für sie nach dem Verlust da zu sein, hatte ich ihnen womöglich nur eine weitere Last auferlegt. Aber nun würde ich mein bestes geben, um das wieder gut zu machen. ,,Das ist... echt nett von dir, das zu sagen", gab ich dankbar zurück. ,,Mauspfote kann sich auch glücklich schätzen. Aber ich denke... irgendwo weiß sie das auch."

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele @Blizzardjunges (Regen, hast du geantwortet? Ansonsten war #2255 der letzte Beitrag^^')
'Heyyyy....' miaute Tiefsee leise, als er das Junge entdeckte. Der Krieger kauerte sich hin, um keine größere Bedrohung darzustellen. 'Hab keine Angst, wir tun dir nichts!'

»»————-🌢 ————-««
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

@Jaspispfote
Farn lächelte leichthin und nahm von ihren Zwielichtigen Gedankengängen keine Notiz. "Nun es ist in der Tat sehr schön. Aber eben zugleich eine kleine Kostprobe der Naturgewalt." Er lächelte leicht. Die Frage,. ob es nun Furchteinflößend war beantwortete er unbewusst nicht. Vermutlich hätte er allerdings nein gesagt. Nein, angsteinflößend war es nicht, solange man ihnen nicht zu nahe kam.
@Lilienpfote
Farn legte leicht den Kopf schief. "Nun, nett ist es zwar vielleicht, aber was viel wichtiger ist, dass es auch wahr ist und dass du dir ein wenig mehr vertrauen solltest." Bei ihren folgenden Worten schwieg er. Er konnte nur hoffen, dass sie recht behielt, doch so sehr er ihr vertrauen wollte, ihren Worten glauben schenken wollte, es kamen zweifel in ihm auf. Damals hatte sie es gewusst. Damals waren Maus und er... aber heute....?
Zitat

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw (Gott, Jaspis ist so gemein xD)
Meine Ohren zuckten kurz in Richtung des Flusses, dem wir uns näherten. Das Rauschen war noch weit entfernt, aber lange konnte es nicht mehr dauern, bis wir das Ufer erreichten und uns vermutlich dann von dort aus einen Weg zu dem Wasserfall bahnen würden.
"Verstehe", miaute ich also mit einem leichten Lächeln, nur ein wenig beruhigter als vorher, bevor ich freundlich mit dem Schweif schnippte. "Und falls ich reinfalle, rettest du mich doch bestimmt", fügte ich scherzhaft schnurrend hinzu und zwinkerte Farnpaw schelmisch zu. Als wenn ich in einen Fluss reinfallen würde, so blöd ist nicht mal die dümmste Maus. Aber wenn Farnpaw reinfiele... Würde ich ihn ersaufen lassen. Natürliche Auslese.

@Jaspispfote (qwq armer Farni xD)
Farn zögerte kurz. Er konnte selbst noch nicht schwimmen und es wäre selbstmord ihr in den Fluss nachzuspringen, er würde wohl zuerst nach Katzen die Jaspis wirklich helfen konnten suchen, bevor er ihr folgen würde. Aber er wäre seinem Clan viel zu ergeben um ihr nicht helfen zu wollen. "Ich würde es zumindest versuchen. Aber wenn du bei mir bleibst fällst du auch nicht rein." Miaute er gutmütig blinzelnd. Er hatte nicht vor, nahgenug an den Fluss heranzutreten um Gefahr zu laufen, dass etwas derartiges passieren könnte.
Zitat

Bei @Brookpaw
Ich trottete mit dir durch den Wald und unter den Bäumen durch.Die Sonne fiel auf die Bäume und zauberte so ein Muster aus goldenen und dunklen Schatten auf den Boden und somit auch auf die Katzen,die auf dem Boden liefen.Die Muster huschten über meinen Rücken und ich atmete die Luft zufrieden ein.Ich schaute mich im Wald um.Ich hatte noch nicht wirklich Zeit gehabt das Territorium des Baum Clans zu erkunden und sah diesen Spaziergang nun für die perfekte Gelegenheit um dies zu tun.Immer wieder huschte ich von Baum zu Baum und schnupperte mal hier und mal dort um möglichst alles in diesem Wald kennen zu lernen.
TRY ME BITCH ⛓🖤

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.