RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

01.03.2021 21:10
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Die Kätzin lächelte zurück und führte das Junge die letzten Schritte zum Lager. Und fragte es noch "sag, woher kommst du überhaupt Phönix?" bevor sie durch den Eingang ins Lager schlüpfte.
(beantworte am besten direkt im Lager @Phönixjunges )
->Lager

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.03.2021 21:18
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Blackpanther

Verlegen die Ohren zur Seite gedreht und den Blick gesenkt trat die rote Kätzin vor ihren schwarzen Mentor. Ihr rechter Hinterlauf war voller Matsch, wo sie über den Boden geschlittert war. Die tote Maus baumelte zwischen ihren Fängen und trotzdem... Und trotzdem schämte sie sich, weil sie sämtliche andere Beute verscheucht hatte. Sie war durch ihren verunglückten Sprung laut gewesen und die Maus hatte schließlich auch geschrien, um alle zu warnen.
Das Schnurren ihres Mentors und seine aufmunternden Worte brachten sie dazu etwas zögerlich aufzusehen. "Aber ich habe sämtliche Beute in der Umgebung verscheucht... Wird es dadurch nicht schwieriger weitere Beute zu machen, um weitere Kameraden zu sättigen?" Ihren Schweif hatte sie noch immer hängen und hob ihn auch nicht nennenswert an, als sie zu einem Busch trat und dort die Maus vergrub. Mit einem abgefallenen, auffällig gebogenem Ästchen kennzeichnete sie diesen Flecken Erde und kehrte zu ihrem Mentor zurück.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.03.2021 15:26
von Waldpfote (gelöscht)

"Hmm schade. Ich bin sicher es würde richtig cool aussehen mit dem ganzen Eis", nachdenklich betrachtete ich das Wasser vor mir, dann drehte ich den Kopf zu meinen Mentoren. "Wo gehen wir denn als nächstes hin?"

@Echoruf @Tiefsee @Blütenpfote

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.03.2021 17:40
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Crimsonpaw
Der Kater schüttelte seinen Kopf. "Die Beute wird ihren Weg in die Pfoten eines anderen Kriegers oder Schülers finden. Die Beute ist nicht ganz verloren." erklärte er. "Zudem naht die Blattfrische. Dementsprechend werden unsere Mägen demnächst wieder weniger Hunger erleiden müssen." Ein freundlicher Nasenstupser folgte auf seine Worte und er maunzte dann: "Wir üben es später ein weiteres Mal. Doch nun, helfe deinem Mentoren bitte auf die geistigen Sprünge. Welche Grenzen hatten wir erkunden wollen, bevor wir unsere Pfoten zur Ruhe betten für die Nacht?"

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2021 14:19
von Blizzardjunges (gelöscht)

Blizzard @Tiefsee @regenseele
Mein Fell sträubte sich, als die beiden KAtzen näher kamen, und kaum da der Kater es wagte, dem Körper meiner Mutter zu nahe zu kommen, drückte ich den Oberkörper unter ihr hervor und schlug mit ausgefahrenen Krallen und fauchend nach der Nase der fremden Katze. Mit steil gesträubtem Fell und gebleckten Zähnen grollte ich die beiden Katzen an, meine Augen funkelten in eisigem Blau, während meine Pupille so schmal war, dass sie beinahe nicht mehr zu erkennen war

Hell is empty and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2021 15:17
von Farnpaw (gelöscht)

@Lilienpfote

Farnpaws Ohren zuckten kaum merklich. Die Wasserfälle, einen schönen Anblick boten sie gewiss, aber nach wie vor, fand Farn diese auch recht einschǘchternd, dennoch neigte er zustimmend den Kopf. "Wohin du möchtest." Schnurrte er und trat schon aus dem Lager und wartete hinter dem Wall auf die Kätzin.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

[center][spoiler=Accounts]
✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2021 16:12
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Fuuu- Ich hab verpennt, dass du hier geantwortet hast :‘)
„Jeder außer mir, wie es scheint, was?“ Den Hauch eines spöttischen Schimmers in den Augen tragend, ließ Phoenix seine neue Schülerin die fremdartige Umgebung mit ihren Augen erkunden, ehe er ihr mit einer Schweifbewegung zu verstehen gab, dass sie sich ruhig richtig umsehen konnte. „Richtig. Normalerweise findet hier das Kampftraining statt.“ Was nicht bedeutete, dass er es lediglich hier stattfinden lassen würde. Das wäre nicht nur äußerst langweilig, sondern auch weniger effektiv, als wenn er sie in ihrem Territorium kämpfen lassen würde. Mit Hindernissen und vor allem Versteckmöglichkeiten, die man bei Grenzkämpfen oder Ähnlichem zum Einsatz bringen konnte. @Cinderpaw

Emerald | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2021 17:58
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Farnpaw

Ich schob mich nach dem jüngeren Schüler aus dem Lager und lächelte sachte. Es war freundlich von ihm, mir die Wahl zu lassen. Eine kleine Weile schritt ich schweigend neben ihm her. Der Anblick der Bäume sandte immer wieder das Verlangen in meine Pfoten, diese zu erklimmen, doch ignorierte ich es. Heute nicht. Das Rauschen des Flusses war schon bald zu hören und ein abwesendes Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht. ,,Als meine Schwestern und ich noch Junge waren, haben wir verbotenerweise das Lager verlassen...", teilte ich meinem Begleiter meine Gedanken mit. ,,Wir haben es bis zum Fluss geschafft." Der Ausflug rührte schon eine Weile kein schlechtes Gewissen mehr in mir. Es war falsch gewesen, doch war es eben auch ein Erlebnis. Und vor allem eine besondere Erinnerung an Saphir- und Engelsjunges.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2021 22:13
Geschlecht Weiblich

Langsam entspannte die rote Schülerin und ihre blauen Augen begannen wieder zu leuchten. Sein aufmunternder Nasenstupser sorgte dafür, das sie den Schweif wieder anhob und ihre Ohren anspannte. "In Ordnung." Später noch ein Mal üben. Auch wenn sie da nervös war wollte sie es besser machen! Sie musste lernen sich nicht so viel unter Druck zu setzen. Es schien für sie wie eine Hürde zu sein, wenn sie sich die Wichtigkeit der Beute vorstellte.
Bei der Frage allerdings zuckte Crimson überrascht mit den Schnurrhaaren. "Nun... Es gab die Tageszeit zu bedenken", miaute sie und blickte hoch in den Himmel, "Je nachdem wie lange wir brauchen war die Idee erst die RosenClan Grenze entlang zum Kleinbaum zu laufen. Sollte dann noch ausreichend Tageslicht vorhanden sein so wollten wir auch die HimmelClan Grenze ablaufen." Sehr sicher war sie sich da aber nicht. Vor lauter Aufregung schien ihr Gedächtnis sie doch ein wenig im Stich zu lassen. Etwas das vollkommen unüblich für sie war und an dem sie definitv arbeiten würde.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.03.2021 22:15
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Egal, was ich unternahm, noch immer hatte ich das Gefühl der seltsamen Verschleierung nicht ganz unter Kontrolle. Ich schüttelte noch einmal den Kopf. "Frostjunges?", wiederholte ich langsam und musste förmlich sehen, wie mein Gehirn ratterte, "Ach so. Das ist schön..." Der junge Kater war eines dieser Streunerjungen, das eine Versorgung gebraucht hatte. Im Vergleich zu meinen Adoptivbrüdern hatte ich allerdings noch nicht wirklich das Gefühl, als gehörte er ganz dazu. Naja, das kam sicher noch. Nachdenklich sah ich in die Ferne, ohne zu merken, dass wir Richtung HimmelClan liefen.
@Honigkralle

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.03.2021 12:44
von Farnpaw (gelöscht)

@Lilienpfote

Farnpaws Ohren zuckten leicht als er sich belustigt vorstellen versuchte wie Licht und Lilie mit ihren ihm bisher unbekannten geschwistern als Junge wohl hier herumgetollt waren. Es war eine schöne Vorstellung, die es ihm noch nicht einmal erlaubte wegen Lichts erwähnung wieder in unschöne Gedanken zu verfallen. Er meinte sie vor sich zu sehen, aber es war nur ein Bild von seiner Fantasie entsprungen. "Das war bestimmt ein ganz schönes abenteuer." Schnurrte er leise, auch wenn er die ruhiger Lilienpfote nicht sonderlich gut mit einer verspielten regelbrecherin in Verbindung bekommen konnte. Das lag aber wohl eher daran, dass er sie kaum kannte.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.03.2021 14:01
von Honigkralle (gelöscht)

Zitat von Dämmerlicht im Beitrag #2260
Egal, was ich unternahm, noch immer hatte ich das Gefühl der seltsamen Verschleierung nicht ganz unter Kontrolle. Ich schüttelte noch einmal den Kopf. "Frostjunges?", wiederholte ich langsam und musste förmlich sehen, wie mein Gehirn ratterte, "Ach so. Das ist schön..." Der junge Kater war eines dieser Streunerjungen, das eine Versorgung gebraucht hatte. Im Vergleich zu meinen Adoptivbrüdern hatte ich allerdings noch nicht wirklich das Gefühl, als gehörte er ganz dazu. Naja, das kam sicher noch. Nachdenklich sah ich in die Ferne, ohne zu merken, dass wir Richtung HimmelClan liefen.
@Honigkralle

@Dämmerlicht
Ich lasse kurz meine Ohren und Schweif hängen als ich erneut bemerke, dass Dämmerlicht nicht ganz bei der Sache ist.
Meine Hoffnung ihn etwas aufmuntern zu können schwindet etwas und so laufe ich vorerst Stumm neben ihm her während ich ihn zu unserem Ziel führe.
Es ist nicht weit entfernt, eigentlich recht nah am Lager, weswegen ich auch schon bald schwach das Rauschen des fallenden Wassers vernehme. Noch immer bleibe ich stumm.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.03.2021 15:42
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ich sah immer wieder mal träge zu @Honigkralle rüber, aber erst nach ein paar Blicken fiel mir auf, dass ihre Haltung geknickter geworden war. Ich musste mich mal ein wenig zusammenreißen, das letzte was ich wollte, war sie mit meiner trübsinnigen Verfassungen anzustecken. Also setzte ich ein mühsames Lächeln auf. Das Schweigen war mir ein wenig unangenehm, da ich immer mehr das Gefühl hatte, ich wäre dran Schuld. Fieberhaft suchte ich nach einem Thema über das ich reden könnte. Zum Glück hatten mich meine Sinne noch nicht ganz im Stich gelassen und ich hörte bald ein wohlbekanntes Rauschen. "Der Wasserfall?", fragte ich überrascht und beendete somit die Stille.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.03.2021 16:20
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Farnpaw

,,Oh ja, das kann man wohl sagen" Ich war definitiv nicht die treibende Kraft hinter diesem Ausflug gewesen, doch natürlich hatte ich meine Schwestern auch nicht alleine gehen lassen. ,,Ich erinnere mich daran, dass wir uns zum ersten Mal gesehen haben" Ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr, ehe ich erklärend hinzufügte:,,In dem Wasser des Flusses, als Spiegelung." Vor allem für Licht war das besonders, immerhin hatte sie 2 verschiedene Augenfarben. Langsam schüttelte ich mich und kehrte in die Gegenwart zurück. Farn konnte mit den Erzählungen womöglich nichts anfangen. ,,Hast du Geschwister?", fragte ich also stattdessen nach und musterte ihn aufmerksam.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.03.2021 17:08
von Farnpaw (gelöscht)

@Lilienpfote

Farn blinzelte kurz verwirrt bis Lilie erklärte. Nun für ein Junges mochte so eine Spiegelung wirklich faszinierend sein, schließlich, da hatte sie recht, wusste man ja nicht von anhieb an wie man aussah. Statt einer Antwort schnurrte er nur belustigt in einem gutmütigen ruhigen Ton, der entspannend wirkte. "Geschwister?" Fragte er dann zögernd. "Nun, ja Efeupfote und..." Er stockte kurz. "Mauspfote. Wir haben uns früher echt gut verstanden und ich und Efeu stehen uns immer noch nah, aber Maus ist irgendwie sauer auf mich." Farn schwieg und starrte auf seine pfoten.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.03.2021 14:59
Geschlecht Männlich

Ähnlich wie @Crimsonpaw war es auch dem Kater ergangen. Die Freude hatte seinen sonst so klar strukturierten Kopf definitiv aus der Bahn geworfen, was ihn nun wirklich verwirrt hatte. Der Kater nickte leicht. "Nun, dann begeben wir uns nun zurück in unser Lager. In meinen Augen war dies bereits genügend Training für den ersten Trainingstag. Morgen laufen wir dann erneut die RosenClan Grenze ab und richten unser Augenmerk auf den Kleinbaum, so wie die HimmelClans Grenze." erklärte der Kater dann seiner Schülerin und nickte leicht.

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.03.2021 20:19
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Farnpaw

Beide Namen sagten mir nicht viel. Es waren Mitschülerinnen, daher hatte ich sie sicher schon gesehen, aber ein Bild von ihnen hatte ich im Augenblick nicht im Kopf. ,,Oh" Ich warf Farn einen etwas überraschten Seitenblick zu. Er schien verwirrt von dem Verhalten seiner Schwester, anscheinend wusste er nicht worauf es zurückzuführen war. ,,Manchmal..." Ich sah geradeaus, wo der Fluss in der schwachen Wintersonne glitzerte. ,,...manchmal ist es nicht ganz einfach mit Geschwistern", murmelte ich, halb zu mir selbst. Ich hatte diese Erfahrungen früh gemacht, als ich an diesem einen lebensverändernden Tag erwachte und nur Lichtjunges neben mir im Nest lag. ,,Aber früher oder später verträgt man sich" Ich lächelte klein, auch wenn der Blick in meinen Augen eher ernst war. Für mich selber war mir das auch klar. Ich musste mich mit Opal aussprechen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.03.2021 22:05
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Waldpfote @Blütenpfote & @Tiefsee
Leise und zustimmend summte der schildpattfarbene Kater auf die Worte von Waldpfote hin. Seine hellgrünen Augen gingen den Wasserfall hinauf, bis Waldpfote das Wort ergriff. Mit einem Zwitschern zog er ihre Aufmerksamkeit auf sich, hob den Schweif erst zum Himmel und deutete dann die Klippe entlang in Richtung des Kleinbaums.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.03.2021 22:11
Geschlecht Weiblich

Zustimmend buddelte die rote Kätzin ihre Beute aus. Die Beute bei der sie sich einfach dumm angestellt hatte. "Vielen Dank für dieses lehrreiche Training, Blackpanther. Ich freue mich auf das nächste Training", miaute Crimson und senkte respektvoll leicht den Kopf. Ihre blauen Augen schloss sie für diesen Moment, ehe sie den Kopf wieder hoch und ihren schwarzen Mentor mit leuchtenden Augen anlächelte. Die Beute aufnehmend zeigte sie mit einem leichtem Anheben ihres buschigen Schweifs an, das sie bereit zur Rückkehr ins Lager war.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.03.2021 09:43
Geschlecht Männlich

@Crimsonpaw
"Ich freue mich ebenfalls darauf." erwiderte der Kater nur lächelnd und begab sich auf den Weg zurück in das Lager. Er lief in einem gemütlichen Tempo, immerhin wollte er die junge Kätzin nach dem ersten Training nicht noch weiter belasten. Sie hatte doch schon viel erlernt gehabt in diesem einem Training. Eine Grenze, den See und damit einen Teil des Territoriums und auch schon die ersten Grundlagen des Jagends. Es fehlten noch der Kampf, das Klettern und auch das Schwimmen, sowie der Kleinbaum und die zweite Grenze. Es war noch ein weiter Weg, aber das sollte ihn nicht stören.

-> Lager

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.03.2021 10:49
von Farnpaw (gelöscht)

@Lilienpfote

Farn zögerte kurz, bevor er leicht lächelte. "Ja, dass hoffe ich. Aber momentan scheint sie nicht gut auf mich zu sprechen zu sein." Es beschäftigte den Kater zwar, aber er konnte es nicht ändern und nur hoffen das Lilienpfote rechtbehalten würde. Statt näher auf das Thema einzugehen, fragte er stattdessen in einer warmen Stimmlage: "Hast du neben Licht eigentlich noch mehr Geschwister?" Sie hatte schließlich wir gesagt und für Farn hatte es nicht nach Licht und ihr sondern nach mehreren geklungen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.03.2021 16:10
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Farnpaw

Ich wollte mich nicht schon wieder in die Angelegenheiten des Katers einmischen und so fragte ich nicht nach. Stattdessen nickte ich nur leicht, eine - hoffentlich - ermutigende Geste. Es regte mein Mitleid an, dass Farn anscheinend verschiedenste Schwierigkeiten zu bewältigen hatte. Vor nicht allzu langer Zeit hatten mehrere Dinge meinen Kopf gefüllt, bis mich alles überfordert hatte. Bis ich mit Kreuzpfote geredet hatte. Ich wünschte es meinem aktuellen Begleiter, dass er eine oder mehrere Katzen hatte an die er sich wenden konnte. Wobei es hoffentlich gar nicht erst so weit kam. Auf Farns Frage schwieg ich einen Moment. Die meisten Katzen mit denen ich sprach, wussten um das Verschwinden meiner Schwestern, immerhin hatte es damals einigen Wirbel drum gegeben. Farn aber war zu der Zeit nicht im Clan, kein Wunder, das er es nicht wusste. ,,Ja, habe ich" Ich klang normal, lediglich mein Blick trübte sich vielleicht etwas. ,,Neben Lichtspiel habe ich noch 3 Schwestern, die den Clan Anfang unseres 7. Mondes verließen. Ich habe nur eine jemals wiedergesehen. Opal, hat sich nun von Neuem dem Clan angeschlossen." Ich senkte den Blick kurz zu meinen Pfoten hinab, dann fügte ich leiser hinzu:,,Ich habe noch nicht mit ihr geredet."

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.03.2021 16:45
von Farnpaw (gelöscht)

@Lilienpfote

Farn blinzelte überrascht, als die Kätzin etwas derartiges sagte. Er hatte das nicht gewusst und kam sich plötzlich furchtbar dumm vor, nachgefragt zu haben. Dies war gewiss kein Thema worüber Lilienpfote reden wollte und es tat ihm leid es angesprochen zu haben, wobei er davon ausgegangen war, dass ihre geschwister im Clan lebten. "Das tut mir leid-" Miaute er und wirkte dabei beschämt, dass er es angesprchen hatte. "Und auch wenn ich mich nicht einmischen möchte, solltest du aber mit ihr reden." Er schaute Lilienpfote ernst an. Alles andere wäre nicht richtig.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.03.2021 21:20
von Waldpfote (gelöscht)

Mit der Kommunikationsart meines Mentors musste ich mich erst einfinden, aber inzwischen hatte ich schon gelernt seinem Blick zu folgen und so ließ ich meinen Blick ebenfalls über die Klippen schweifen. "Klettern wir etwa da hoch", ungläubig und etwas entsetzt starrte ich auf die Felsen.

@Echoruf

„Sie hockte bei einbrechender Dunkelheit hier draußen im regennassen Wald, hatte sich verlaufen und war allein, aber sie konnte dreißigtausend Menschen hören. Das war ein Wunder.“

Stephen King, Das Mädchen

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.03.2021 21:39
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Waldpfote
Unglauben und Entsetzen zeigte sich auf dem Gesicht seiner gefleckten Schülerin. Weil sie den schildpattfarbenen Kater missverstanden hatte. Leise kicherte er in sich rein, lächelte dann und schüttelte den Kopf. Er wandte sich seitlich zur Klippe und deutete dann nach vorne, stieß ein leises Zwitschern aus. Erneut deutete er in einer Linie die Klippen entlang, diesmal über seinen Kopf hinweg. Fragend ob sie es verstanden hatte blinzelte er sie sanft an.

Silent as the moon

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events