RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

01.02.2021 23:01
von Blütenpfote (gelöscht)

@Waldpfote @Echoruf @Tiefsee
Ich wurde etwas langsamer damit ich noch etwas Energie hatte um anderes zu erkunden und nicht gleich alles in einem Sprint zu verbrauchen. Kurz sah ich zu Wäldchen und unseren Mentoren. Wir sahen sicher aus wie übereifrige Junge! Schnell bremste ich ab und blieb stehen, um auf sie zu warten und damit wir gemeinsam zum Wasserfall gehen konnten. Inzwischen war er näher, da ich ihn immer lauter hörte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.02.2021 08:20
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen."
Ich kann bereits das Lager wittern und bald darauf auch sehen.
Dieser Spaziergang hat mir gut getan. Einfach mal wieder draußen zu sein und nicht eingesperrt in dem teils doch überfüllten Lager.
Kurz bevor wir den Eingang erreichen trete ich an Dämmerlicht heran und lecke ihm sanft über die Wange.
"Danke für den Ausflug."

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.02.2021 14:49
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Black mit @Crimsonpaw

Der Kater zuckte überrascht mit den Ohren. Seine Schülerin fand sich offenbar von Natur aus sehr leicht in dem Territorium zurecht und auch ihre Wahrnehmung schien sehr sensibel zu sein. In seinen Augen eine sehr gute Grundlage. Auf ihre ausführliche Antwort nickte er nur leicht und setzte dann schweigend seinen Weg fort. Normalerweise würde er eine Antwort darauf geben, jedoch wollte er seiner Schülerin den See als Antwort zeigen. Auf leisen Pfotenschritten näherte er sich deswegen dem Wasser und blieb vor diesem Stehen um den See zu betrachten. "Ich möchte an einem anderem Tag dir hier das Schwimmen beibringen." erklärte der Kater. "Doch zuerst möchte ich deine Muskeln durch die Jagd stählen, weshalb wir nach dem Besuch des Sees das Territorium an den Grenzen ablaufen und dann versuchen dein Jagrkauern und -schleichen zu optimieren."

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer
: Die Berge im Nebel : Wie Inseln in der See : Zeitlos, erhaben, unsterblich :

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.02.2021 18:46
von Düsterstreich (gelöscht)

Düsterpfote bei @Naturpfote & @Crowpaw
Ich zuckte mit den Schultern. "Es sind halt beide komisch drauf." murmelte ich. "Wenn die wieder die anderen zwei Clans mit in einen Kampf ziehen, wären wir wahrscheinlich wieder auf der Seite vom Rosenclan. Nebelstern würde bestimmt eher zu dem Clan halten, mit dem sie bereits Seite an Seite gekämpft hat."
Ich spitzte die Ohren, als ich das Plätschern des Flusses vernahm. "Hauptsache, ich kann dann mitkämpfen, sollte es soweit kommen." bemerkte ich grinsend und rannte los, um als Erste am Fluss anzukommen.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.02.2021 20:06
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Dämmerlicht mit @Crowpaw
Lächelnd zuckte ich die Schultern, denn das wusste ich wirklich nicht. Konnten sich Bäume über ihre Wurzeln verbinden? "Du kannst ja mal buddeln, vielleicht entdeckst du dann was", scherzte ich, bevor ich mich ihrer nächsten Frage annahm. Wieder konnte ich sie nicht genau beantworten. "Schon so lange, dass niemand mehr weiß, wann es angefangen hat", miaute ich also, "Aber der BaumClan war der erste Clan."

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Trotz ihrer Aufmunterung war mein Lächeln ein bisschen verlegen. Aber es schien wenigstens nicht so, als hätte ich die Atmosphäre zerstört. Als ihre Zunge über mein Gesicht fuhr, fing ich auch wieder an zu schnurren. "Immer wieder gerne", miaute ich zurück, zögerte kurz und lief dann durch den Lagereingang.
(-> Lager)

(du darfst anfangen, wenn du magst ^^)

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.02.2021 20:27
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Blackpanther

Der schwarze Kater schien überrascht zu sein. So ganz sicher war sie sich nicht, ob sie nun etwas Richtiges gesagt hatte. Aber... Die rote Kätzin hob die Nase noch einmal an, öffnete das Maul und saugte die Luft ein. Nein, sie war sich recht sicher, das dort etwas mit Wasser sein musste. Der Fluss würde wohl lauter sein und nicht nur so ein kleines, sanftes Plätschern. Also musste das doch der See sein. Oder hatten sie Mehrere?
Doch als sie Beide aus dem Dickicht traten standen sie schon vor dem See. Erfreut wischte Crimson mit dem Schweif durch die Luft und schnurrte leise auf. Allerdings zuckte sie dann mit den Ohren. Unsicher sah sie den Krieger an. "Ich bin mir nicht sicher, das ich gut schwimmen kann... Selbst wenn ich es lerne", sagte sie zögerliche und wischte mit dem Schweif durch das Wasser, sodass ihr sonst so flauschiges Fell an ihrem Schweif auf ein Mal in nassen Strähnen hinab hing und dicht an dem Schweif anlag, "Ich meine, mein Pelz wird doch ziemlich schwer werden." Verlegen blinzelte sie den Kater an. Am Ende würde sie es aber natürlich versuchen und auch versuchen zu lernen.
Erfreut hob sie dann allerdings den nassen Schweif in die Luft und ihre strahlend blauen Augen leuchteten begeistert auf. "Das klingt toll", miaute die Schülerin aufgeregt und knetete den Boden leicht unter ihren Pfoten, "Ich freue mich darauf."

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.02.2021 13:50
von Honigkralle (gelöscht)

Ich ließ den Kater vorgehen, ehe ich ihm mit einem leichten seufzer folge.

-----> Lager

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.02.2021 22:57
Geschlecht Männlich

"Dadurch, dass das Wasser nicht überlebenswichtig in unserem Territorium ist, werden dir die einfachen Grundlagen des Schwimmens reichen. Durch genügend Kraft in den Pfoten wirst auch du in der Lage sein zu schwimmen." Erklärte er sanft lächelnd zu @Crimsonpaw ehe er kurzerhand eine Pfote in das kühle Nass tauchte. Inmerhin war es eine angenehme Abwechslung zu dem sonst trockenem Boden. "Bevor wir weitergehen, hast du noch Fragen über diese Art von Element? Ansonsten würde ich direkt zu dem Jagdkauern übergehen."

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.02.2021 21:35
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Apfelblüte verließ das Lager mit @Halbpfote und beobachtete die kleine wie sie auf das Territorium reagieren würde.

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.02.2021 01:18
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

bei @Crowpaw und @Düsterpfote
Es stimmte schon was beide sagten. Jedoch glaubte ich nicht, dass die beiden Clans auf Krieg aus waren oder mehr gesagt hoffte ich es. "Wir sollten eher hoffen, dass es garnicht erst zu einem Clan-Krieg kommt. Sowas ist nicht einfach und würde nur noch mehr Spannungen bringen. Vielleicht bringt die Blattgrüne ja auch für alle wieder etwas Entspannung. "

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.02.2021 13:33
von Sleepkit (gelöscht)

Ich lief draußen alleine herum. Ein kleiner Spaziergang durch die Kälte. Da wollten die Meisten sowieso nicht mitkommen... Ich sah mich um und musterte die Eiszapfen am Baum. Irgendwie gefielen sie mir

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.02.2021 18:19
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Blackpanther

Lange Herzschläge musterte die rote Kätzin den See, ehe sie mit einem Ohr zuckte und die strahlend blauen Augen wieder auf ihren Mentor richtete. Es klang verständlich. Solange sie genug Kraft in ihre Pfoten stecken konnte würde sie sich trotz des schweren Pelzes über Wasser halten können. Sie glaubte ihrem Mentor da ohne Bedingungen.
"Nein, keine Fragen zum Wasser. Sollten welche aufkommen melde ich mich." So wie sie es auch zuvor versprochen hatte.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.02.2021 07:50
von Krähenfrost (gelöscht)

Krähenpfote bei @Naturpfote @Düsterpfote
Wenn es zu einem Kampf kommt dann bitte aber erst wenn sie Kampftraining hatte oder noch besser - wenn sie bereits Kriegerin ist. Vorher fände sie einen Krieg als unpassend. "Ich hoffe auch nicht darauf, aber wir sollten auf alles Vorbereitet sein. Egal wie es sich entwickelt." stimmte sie den beiden Katzen zu, dann hörte auch sie bereits das Wasser. Aber im Gegensatz zu Düsterchen rannte sie nicht los, sondern blieb neben Naturpfote und lief in aller ruhe.

Krähe bei @Dämmerlicht
Und dabei ihre Krallen ausreißen? Nein danke, darauf verzichtet sie dann doch gerne. "Der erste.." wiederholte sie dann seine worte. Damir hatte sie nicht gerechnet und irgendwie erfüllte sie es mit Stolz in diesem Clan zu sein. Sie war Kätzin des ersten Clan. Es kam ihr nun wie eine Ehre vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.02.2021 07:46
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Ich schmunzelte belustigt, als sie die Worte ganz ehrfürchtig wiederholte. "Ja, so ist es. Aber lass uns weitergehen, wir wollen uns doch noch den RosenClan anschauen", forderte ich @Crowpaw auf und setzte mich auch schon in Bewegung. Eigentlich waren wir ja schon am Territorium dieses Clans, aber ich wollte dir Grenze immerhin noch ein Stück weit abgehen. "Was weißt du über dem RosenClan?"

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 07:46 | nach oben springen

in

Der BaumClan

11.02.2021 07:43
von Krähenfrost (gelöscht)

@Dämmerlicht
Noch einmal sah sie sich die Bäume, grade den Kleinbaum, an und folgte dann ihrem weißen Mentor. "Der Anführer heißt Hawkstar und seine Stellvertreterin ist Räubermond, die beiden sind auch Gefährten. Heilerin ist Dunkelpfote und Regenpfote ist aus dem HimmelClan als Hilfe dort." zählte sie die Informationen zusammen welche sie gesammelt hatte. Es war für sie wichtig für Informiert zu sein, immerhin konnten sie ihre Feinde oder Freunde sein. Natürlich hoffte sie auf letzteres, aber auch das erste war nicht auszuschließen. "Gab es jemals Bündnisse oder Feindschaften mit sem RosenClan?" fragte sie Dämmerlicht. Darüber wusste sie nicht, aber wollte ea unbedingt erfahren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.02.2021 22:20
von Weltenpfote (gelöscht)

Zitternd bahnte sich das Junge, welches gerade erst der Muttermilch entwöhnt worden war, einen Weg durch den sanften herabfallenden Schnee. Es hatte das Gefühl, als wären seine Gedanken gerade erst jetzt in die Realität eingekehrt, als würden sie erst jetzt realisieren, dass sein Organismus lebte und eine Pfote vor die andere setzte. Er konnte sich weder daran erinnern, wie er hierher gekommen war, noch konnte er sich daran erinnern, wer seine Familie war. Das einzige, was er noch wusste bzw. woran er sich erinnern wollte, war sein Name. Welt. World. So war er stets gerufen worden. Doch selbst die Stimmen, welche ihn gerufen hatten, waren ein reiner Nachhall seiner eigenen Stimme im Kopf. Unruhe machte sich in ihm breit, als ein merkliches Zittern durch seinen Körper rann und der kleine Kater sich erschöpft Schutz suchte. Er war noch zu klein um zu jagen, jedoch schon groß genug um zu überleben.

@Apfelblüte

𝑜𝓇𝓁𝒹𝓉𝓇𝑒𝑒
▹Worldtree◃

Zitat von Arch Enemy - The world is yours
If you want the world
Use your mind
Take control
Feel the strength
Rise from within
If you really want it, the world is yours

☽ ☾

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.02.2021 22:27
Geschlecht Männlich

Zufrieden schnurrte der Kater zu @Crimsonpaw und betrachtete dann die freie Stelle auf der sie sich befanden. "Nun, es scheint mir eine geeignete Stelle für das Jagdkauern zu sein." Erklärte er schlussendlich und bedeutete seiner Schülerin ihm etwas über das Jagdkauern zu erzählen. Sehr gerne würdeerr von ihr erfahren, wie sie es sich bis jetzt vorgestellt und vielleicht sogar schonmal geübt hatte

▪𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀▫

Zitat von Varg -Wanderer

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 15:38
von Cloverpaw (gelöscht)

Langsam stapfte Clover durch den eiskalten Schnee. Sie fror, doch sie wusste das sie weitergehen musste. Schließlich hatte es ihre Mutter so aufgetragen. Sie hatte ihr gesagt, dass Clover gehen sollte. Das es besser für sie wäre, da die Zweibeiner sie sonst mitnehmen würden. Ihre Mutter hatte ihr von Katzen erzählt die anscheinend hier im Wald leben sollten und ihr gesagt sie solle genau diese Katzen suchen. Deshalb kämpfte sie sich weiter durch den Schnee voran, in der Hoffnung endlich auf jemanden zu stoßen der ihr weiterhelfen könnte.

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 15:44
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel trug ihre frisch erbeutete Maus mit einem anflug von Stolz im Maul und spazierte durch das Territorium. Sie hatte etwas gefangen.. alleine, bei diesem Wetter.. Leise schnurrend Sprang sie über einen Ast, fand sich dann aber plötzlich vor einem fremden Jungen wieder. Durch die Maus hatte sie den Durft der Katze nicht aufnehmen können. Verwundert legte Licht das kleine Tief ab und legte den Kopf schief. 'Hallo?' kam es dann leise von der Heilerin. So eine kleine Katze alleine im Schnee.. sie musste doch fast vor dem Erfrieren sein, auch wenn der Schnee nichtmehr alszu tief war
@Cloverkit

●Heilerin aus Leidenschaft●

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 15:53
von Cloverpaw (gelöscht)

Tapfer ging Clover weiter, als plötzlich eine unbekannte Katze vor ihr stand. Erschrocken maunzte sie leise auf und stolperte einen Schritt rückwärts, sodass sie ungewollt in den Schnee fiel. Schnell rappelte sie sich wieder auf, der Boden war schließlich voller Schnee und eiskalt. Kurz musterte Clover die Fremde, sie schien nicht wirklich gefährlich zu sein oder so, deshalb erwiderte sie ebenso leise „Hallo“,bevor sie nervös von einer Pfote auf die andere trat. Sie hatte noch nie mit einer anderen Katze geredet außer mit ihrer Mutter und wusste deshalb nicht was sie sagen sollte. Deshalb schwieg sie.
@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 15:58
Geschlecht Weiblich

'Wer bist du denn?' kam es von der Heilerin. Ihre Nase zuckte kurz als sie den Geruch des fremden Jungen aufnahm. So weit weg von der grenze.. Sie musste schone in ganzes Stück gelaufen sein.. Wo war ihreMutter? Lichtspiel konnte keinen anderen Katzen geruch erkennen. Zumindest keinen, der noch frisch war. 'Mein Name ist Lichtspiel' stellte sich die Heilerin dann schließlich freundlich mit warmer Stimme vor
@Cloverkit

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 16:03
von Cloverpaw (gelöscht)

„Ich bin Clover“ meinte sie schüchtern. Dann überlegte sie, vielleicht war das ja eine der Katzen von der ihr ihre Mutter erzählt hatte. Die die sie suchen sollte um, so dachte sie bei ihnen zu leben. Schließlich nahm sie all ihren Mut zusammen und fragte „Bist du eine der Katzen die hier im Wald leben?“

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 16:21
Geschlecht Weiblich

Lichtspiel nickte. 'Ja, ich gehöre zu einem der Clans, die hier in der Gegen leben.. Dem Baumclan um genau zu sein, und du befindest dich gerade auf seinem Territorium..' Licht zögerte Kurz. 'Wo ist deine Mutter? Hat sie dich alleine gelassen?' Die Heilerin blinzelte ein wenig
@Cloverkit

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 16:30
von Cloverpaw (gelöscht)

Als die Kätzin sie nach ihrer Mutter fragte, wurde sie traurig „Meine Mutter hat gesagt ich gehen und euch suchen, damit mich die Zweibeiner ihr nicht wegnehmen“ miaute sie betrübt und schaute zu Boden. Sie vermisste ihre Mutter jetzt schon, obwohl es gar nicht erst so lange her war als sie sie das letzte Mal gesehen hatte.

@Lichtspiel

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.02.2021 17:08
Geschlecht Weiblich

'Also kommst du von den Zweibeiner..' Licht überlegte kurz. 'Nun, ich kann dich mitnehmen, dann wirst du in Sicherheit sein, allerdings -' sie stockte kurz und überlegte. Über die Loyalität der jungen Katze kann man später noch reden.. 'Im Clan gibt es Regeln.. Wir leben mit vielen Katzen zusammen.. Bist du bereit dich dem Baumclan anzuschließen?' Lichtspiel lächelte Saft und blickte auf die kleine Kätzin herab
@Cloverkit

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events