![]()
|
||||||

Bei @Nebelstern & @Polarjunges
Etwas in der Art hatte ich mir gedacht würde sie machen, daher fuchtelte ich bei ihren Angriff etwas unbeholfen mit den Pfoten, um mich zu verteidigen und erwischte sie dabei am Kinn. Anschließend verfiel ich in einer starre und beobachtete meine Schwester einen Moment, den Schmerz ignorierte ich und trat erneut neben ihr und gab der weißen einen dumpfen Schlag auf den Hinterkopf "Reiß dich zusammen! Es bringt niemanden etwas wenn wir uns gegenseitig umbringen." Eine Stimme war trocken und nein Blick war kühl. "Wenn du so weiter machst wirst du alleine sterben oder irgendjemand wird dir in den rückenfallen." Dann wandt ich micj ab und wischte etwas Blut von meiner stirn. Ich trat vor und blickte zu der grauen Kätzin auf, ich staunte nicht schlecht bei ihren Worten. "Hallo, es war nicht unsere Absicht irgendjemanden zu belästigen." In meiner Stimme lag weder freundlich keit nocj Verachtung sie war recht neutral aber ehrlich. Polar musste lernen das sie mit Gewalt nichts erreichen könnte es zu nichts großen bringen würde wenn sie so weiter machte, also würde ich mich solange gegen sie stellen bis sie es endlich begriffen hatte.
sky above me
earth below me
fire in me

Bei @Illusionsjunges und @Nebelstern
Ich nahm Nebel erst deutlich später wahr,da ich noch in meiner Art Trance gefangen war.Auch das meine Schwester mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste bekam ich nur so halb mit.Ich war ganz damit beschäftigt das Blut von meiner Pfote waschen.Ich legte den Kopf schief als ich fertig war und blinzelte zu der Kätzin hoch.Sie war groß und deutlich muskulöser als manch andere Katzen der wir in den letzen Monden begegnet waren.Ich schnupperte vorsichtig an dem Voderbein der Kätzin.Sie roch anders als viele Katzen und ich konnte deutlich den Geruch vieler Katzen in ihrem Fell aus machen.Eizelne Gerüche konnte ich aber nicht wirklich voneinander unterscheiden.Dann zog ich mich wieder zurück neben meine Schwester,ignorierte diese aber „Ja sie hat recht.“ Pflichtete ich ihr bei.Im Vergleich zu ihrem Tonfall war meiner genauso eiskalt wie immer.Dennoch hielt ich mich zurück „Wir haben uns gefragt ob es vielleicht irgend eine Katze gibt,die uns etwas zu fressen geben könnte.Wir irren schon seit Tagen herum.“ Wie zur Bestätigung knurrte mein Magen laut auf.

Das Gesetz der Krieger, gerade könnte ich es innerlich verfluchen. "Eins, zwei Monde älter und ich würde euch aus dem Territorium jagen", stellte ich trocken klar. Ich passte mich sehr schnell der Tonlage der beiden Jungen an. Ihr Tonfall missfiel mir, aber ich konnte sie auch nicht im Territorium herumstreunern lassen. Vorsichtig schnupperte ich an den Jungen, blieb jedoch überaus wachsam. Aggressivität solllte man schnellstmöglich erkennen und aus den Köpfen solcher Jungen kriegen. "... denn solches Verhalten kenne ich wenn nur von Clangeborenen und nicht von Streunern" Es klang nicht abwertend, nur ehrlich. Bei Clangeborenen gab es hin und wieder solche... Ausnahmen, aber Streuner die solches Verhalten zeigten würde ich mir sonst nie in den Clan holen. Wer weiß was die Jungen durchgemacht haben Nachdenklich zog ich den Kopf zurück. "Könnt ihr noch laufen?", fragte ich dann und wurde auch wieder deutlich sanfter. Es waren immerhin noch immer Junge.

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.
!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.
!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

@Illusionsjunges und @Nebelstern
Ich sah kurz zu meiner Schwester „Ich kann noch laufen.Ich weiß aber nicht wie es damit bei ihr aussieht.“ Ich schnippte ihr kurz mit der Schweifspitze über das Ohr.Obwohl ich immer noch sauer auf sie war,wollte ich doch stets nur das beste für sie.Zu ihren Sätzen davor sagte ich nichts.Mir war es ein Rätsel,warum sie mich aus dem Territorium jagen wollte wenn wir älter gewesen wären,aber ich fragte nicht nach.Bei der Bemerkung über die Streuner sträubte ich wütend das Fell und legte die Ohren an.Ich konnte mich nicht zurückhalten und reckte den Kopf „Ich habe zwar keine Ahnung was du mit Streunern und Clankatzen meinst,aber anscheinend hälst du mehr von diesen clankatzen als von anderen!Und ich kann dir sagen das ich das nicht toll finde!Du kennst uns noch nicht mal wirklich also hör auf so abwertend zu sein!“ Die Worte waren zwar nicht böse gemeint,aber ich interpretierte diese dennoch so.Zusätzlich hatte ich keine Ahnung,da sich grade mit einer Anführerin sprach.Ich legte mein Fell dann wieder an und schaute trotzig zu der grauen Kätzin hinauf.

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Regenseele •

Als keinerlei antworten kamen, folgte ich weiter dem Geruch des Blutes. Mein Körper war mitlerweile angespannt und ich war auf allen möglichen Angriff vorbereitet. Kurz huschte mein Blick zu meinen Gefäheten @Tiefsee ehe ich weiter lief und bald am Rand des Donnerwegs stand. Hier war der Gerucj einfach unausstehlich doch noch immer konnte ich den Blutgeruch war nehmen. Als einer dieser Monster vorbei raudchte, duckte ich mich tief ins dreckige Gras und funkelte sie herrausfordernd an, jedoch schien die Monster uns nicht wirklich wahr zu nehmen. "Ich hasse diese Monster" knurrte ich Tief zu, ehe ich wieder aufstand und mich umschaute.
@Blizzardjunges

Others just get wet.

bei @Nebelstern & @Polarjunges
Ich beachtete die rede meiner Schwester vor der Grauen Kätzin nicht wirklich. "Ja, wir können laufen." Antwortete ich. "Was meinst du mit Streuner und Clangeborene?" Leicht neugierig und wissbegierig neigte ich den Kopf zur Seite. "Wir bräuchten vielleicht für ein oder zwei Tage eine Unterkunft und Essen. Es ist bereits einige Zeit her das wir uns zuletzt richtig entspannen konnten und da wir nicht wirklich Jagen können mussten wir und mehr oder wenig von Überresten ernähren." Erklärte ich der Fremden. Ich war Neugierig was für ein Leben sie führte.
sky above me
earth below me
fire in me

Bei @Illusionsjunges und @Nebelstern
Ich rollte genervt mit den Augen.Exakt das,was meine Schwester eben gesagt hatte,hatte ich einige Sekunden zuvor ebenfalls von mir gegeben.Ich schnaubte kurz abwertend und bearbeitete den Boden unter meinen Pfoten mit den Krallen.Auch ich war wissbegierig und wollte nun wissen,woher diese fremde Katze stammte.Vorallem interessierte mich warum sie so viele Gerüche im Pelz trug.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Regenseele @Blizzardjunges
'Da bin ich voll und ganz deiner Meinung..' merkte der Krieger an und rümpfte die Nase. Direkt neben dem Donnerweg war es schwerer den Geruch des Blutes zu verfolgen, allerdings sollten sie bald da sein.. 'Regenseele!' rief der getigerte Kater nach einen Kurzen Moment geschockt. 'Regenseele, schau mal da!' Ein Körper am Boden.. oh sternenclan!

»»————-🌢 ————-««
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

Ich schnaubte, doch biss mir auf die Zunge und schluckte den spitzen Kommentar herunter. "Wenn ich abwertend sein wollte, würdest du das sofort merken Junges, also pass auf was du sagst", zischte ich leise und drehte den Jungen nun den Rücken zu. "Kommt", miaute ich und schlug den Weg zum Lager ein.
-> Lager
(schreibt am besten gleich dort ^^)
@Illusionsjunges @Polarjunges l

!WICHTIG!

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Der Kater hatte sich ein Stück weit vom Ausgang niedergelassen und wartete dort auf Cinderpaw. Ihm schwebte bereits ein ungefährer Plan vor, wie und wann er seine erste Schülerin trainieren würde und war sich ziemlich sicher, dass ihr das (zuerst) nicht gefallen würde. Doch zumindest würde das garantieren, dass sie später eine hervorragende Kriegerin werden würde – wenn nicht sogar eine der besten, sobald er mit ihr fertig war. Phoenix blickte in Richtung des Lagers, ein leichtes, dennoch spöttisch anmutendes Grinsen um seine Maulwinkel. @Cinderkit

Es war schwer meine Aufregung zu verstecken, nachdem ich hinter Phoenix durch den Lagerausgang trat. Das Territorium soll gewaltig sein, und ich war bereit mir jede einzige Ecke davon einzuprägen, genauso wie ich es mit der Lichtung getan hatte. Außerdem würden wir bald weit weit weg von den anderen Katzen - und somit deren Stimmen - sein. Meine Ohren drehten sich neugierig in alle Richtungen, während ich an meinem Mentor vorbei in den Wald sah. Als ich dann schließlich vor dem großen Krieger zum stehen kam, wandte ich mich wieder an ihn. Mein Blick war erwartungsvoll. @Phoenixpride
Zitat
'Don't walk as if you rule the world
but walk as if you don't care who rules the world.'

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenix wartete, bis sie ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenkte, ehe er zu sprechen begann. Lieber vorher alle Formalitäten klären, als es mittendrin erledigen zu müssen. „Du hast, wie ich annehme, schon einiges an Wissen in deinen bisherigen 6 Monden gesammelt. Um deinen derzeitigen Wissensstand zu prüfen und einschätzen zu können, wie ich das Bestmögliche aus dir heraushole, werde ich dir einige Fragen stellen, die sowohl deinen Charakter im Allgemeinen, als auch deine physische und mentale Kondition betreffen, während wir unseren Rundgang durch das Territorium machen. Soweit klar?“ @Cinderkit

Meine Augen weiteten sich ein kleines Stück. Fragen.. ich unterdrückte mir ein seufzen. Für gewöhnlich vermied ich es irgendwelche Fragen zu beantworten, vor allem wenn es solche persönlichen Fragen waren. Mein Blick schweifte für einen Moment wieder an Phoenix vorbei, meine Schwanzspitze zuckte dabei ungeduldig. "Ja." antwortete ich schließlich, als meine Augen wieder auf dunkel blaue trafen. Solange es für mein Training ist. @Phoenixpride
Zitat

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenix bedachte ihre Reaktion mit einer gehobenen Braue. Er hatte mitbekommen, dass sie es nicht mochte, von sich selbst zu sprechen (die Namenssache war das beste Beispiel), dennoch würde er bei ihr keine Ausnahme machen. "Keine Sorge", hob er spöttisch an, "ich werde dich nicht mit allzu persönlichen Fragen löchern." Zumindest sah er diese selbst nicht als 'persönlich' an. Wie sie das empfinden würde, könnte er höchstens erahnen. "Wir konzentrieren uns vorerst auf dein Wissen über die Clans. Standardverfahren." Er gestikulierte mit seinem Schweif, um sie zum Folgen aufzufordern. Der Übungsplatz würde ihre erste Anlaufstelle darstellen. "Nenne mir die derzeitigen Anführer der 4 Clans und ihre zugehörigen Stellvertreter." Das würde langatmig werden, war aber notwendig, ehe sie sich spannenderen Dingen zuwandten. @Cinderkit

Ich reagierte auf seinen Spott lediglich mit einem Augenrollen. Wenn er mir mit irgendwelchen Fragen angekommen würde, dessen Antworten ihn absolut nichts angingen, würde ich ihm die sowieso nicht beantworten. Über mein Wissen der Clans war ich allerdings gerne bereit zu prahlen. Hastig folgte ich ihm tiefer ins Territorium, während ich mich interessiert umsah. Meine Ohren zuckten aufmerksam, bei seiner ersten Frage. Für die Antwort brauchte ich allerdings einen Moment, um mir die vielen Namen wieder ins Gedächtnis zu rufen. "Nebelstern ist unsere Anführerin und ihr Stellvertreter ist Dämmerlicht, SturmClan Anführer ist Felsenstern und seine Stellvertreterin ist Lehmscherbe, die HimmelClan Anführerin ist Nebelflussstern ihr Stellvertreter ist Abendphoenix, und der RosenClan Anführer ist Hawkstar und seine Stellvertreterin ist Räubermond." @Phoenixpride
Zitat

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Phoenix nickte auf ihre Antwort hin und duckte sich unter einem tiefhängenden, weitestgehend kahlen Ast hindurch. „Und die Eigenschaften, die einen jeden Clan auszeichnen?“ Es würde einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sie beim Übungsplatz ankamen, wenn sie in diesem Tempo weiterliefen. Er erwog flüchtig, ob sie einen Zahn zulegen sollten, entschied sich dann aber dagegen. Ihnen stand der gesamte Nachmittag zur Verfügung; das würden sie wohl schaffen. @Cinderkit

(Kennst du das, wenn du die Antworten kennst, aber trotzdem einfach nochmal nachgucken musst? Nur um sicher zu gehen? Das mach ich grad, and it's so annoying xD)
Die Frage war besonders leicht. "Wir sind die besten Kletterer, der HimmelClan hat die besten Springer, der SturmClan die besten Läufer, und der RosenClan hat den 'Wald der tausend Dornen' deshalb haben sie ein dichtes Fell, um durch ihre Dornen zu kommen." @Phoenixpride
Zitat

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

Yess, das hatte ich bei Aconite und Hawk :')
"Gut. Wie steht es mit dem Gesetz der Krieger? Ich gehöre nicht zu denen, die es Wort für Wort wiederholt haben wollen. Sag es mir in deinen eigenen Worten, so, wie du es verinnerlicht hast." Inzwischen konnte Phoenix die Gesetze auswendig aufsagen, so oft, wie er die (zu seinem Leidwesen) nun schon mitangehört hatte. "Wo du anfängst, ist mir gleichgültig, solange du alle 16 kennst." @Cinderkit

Ich warf ihm einen verwirrten Blick zu. Wie sollte man es sonst lernen, wenn nicht Wort für Wort? Es hatte mich etwas Zeit gekostet, aber wirklich schwer war es nicht gewesen. "Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan." fing ich also mit der ersten Regel an. "Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in schweren Zeiten müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um die vier zu beschützen. Jeder Clan muss dem anderen helfen, damit kein Clan untergeht." nachdem ich mit allen sechzehn Regeln fertig war, fühlte sich mein Hals schrecklich trocken an, von dem vielen reden, dass ich nicht gewöhnt war. @Phoenixpride
Zitat

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

„Das war Wort für Wort“, maunzte er trocken, nachdem die Weiße geendet hatte. Phoenix mochte den theoretischen Teil weniger – vor allem den Langweiligen – deswegen sollte es ihm recht sein, solange Cinder verstand, wovon sie sprach. Nur zur Sicherheit… „Hm. Warum werden Älteste und Jungen zuerst versorgt? Glaubst du, diese Ordnung der Dinge hat seine Richtigkeit?“ Phoenix hatte zwar gesagt, dass er die mental-orientierten Fragen zu einem späteren Zeitpunkt folgen lassen würde, doch hatte seine Schülerin ihm eine perfekte Vorlage geliefert, die er nur zu gerne nutzte. @Cinderkit

Dumme Fragen waren noch so viel schlimmer als persönliche Fragen. Warum werden Älteste und Jungen zuerst versorgt? Er wollte mich damit wohl nur testen, da Phoenix sie offensichtlich nicht wirklich ernst gemeint hatte und trotzdem fühlte ich die Irritation in mir aufsteigen. Daher machte ich mir nicht einmal die Mühe, die erste Frage zu beantworten, sondern sprang gleich zur zweiten. "Wer zuerst an die Frischbeute darf ist mir gleichgültig." meine Stimme war mittlerweile etwas rau vom vielen reden. "Ich kann für eine Weile auch ohne auskommen." @Phoenixpride
Zitat

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

„Sollte es aber nicht sein“, kommentierte der Kater, nicht ohne mitzubekommen, dass ihre Stimmenfarbe sich veränderte, rauer wurde. Sie war das lange Reden nicht gewöhnt – was ihn zu der Frage brachte, inwieweit er diesen Mangel miteinbeziehen musste. „Das Training verlangt einem Schüler viel ab. Falls du aus irgendeinem Grund zu einer Zeit ohne Fressen ins Nest gegangen bist, wirst du das in Zukunft unterbinden.“ Der Kater blickte aus dem Augenwinkel zu ihr herab. „Wenn ich merke, dass deine Konzentration oder deine Fortschritte aus scheinbar unersichtlichen Gründen nachlassen, isst du ab da an mit mir zusammen.“ Sein Blick richtete sich wieder nach vorne. „Und nun beantworte die Frage. Ich möchte deine Meinung dazu hören, weshalb du glaubst, dass Älteste und Jungen zuerst versorgt werden müssen, sofern das ebenfalls deiner Ansicht entspricht.“ @Cinderpaw

Die Worte hatten mich so überrascht, dass ich für einen Moment nicht achtete wo ich lang lief und stolperte, doch fing ich mich schnell wieder auf, ohne zu fallen. Ich hatte nicht erwartet, beim ersten Rundgang, so rumkommandiert zu werden. "Du bist also der strenge typ Mentor, gut zu wissen." man konnte ein Anzeichen von Irritation aus meiner Stimme heraus hören, wenn man besonders darauf achtete. Allerdings sah ich auch keinen Sinn darin mit ihm zu diskutieren. "Die Jungen sind die Zukunft der Clans und die Ältesten sind ehemalige Krieger, die wir respektieren, weil sie für die Clans gekämpft haben. Deshalb achten wir auf sie, obwohl sie nicht selbst Jagen können." beantwortete ich schließlich seine Frage und warf ihm einen - nicht besonders unauffälligen - giftigen Blick zu. "Zufrieden?" @Phoenixpride
Zitat

inDer BaumClan
von Phoenixpride •

"Das kommt ganz darauf an", maunzte er ruhig, unbekümmert ob ihrer Irritation, die sie mit dem giftigen Blick unterstrich. Ein strenger Mentor, hm? Phoenix musste dem insgeheim recht geben, wobei er nicht die typische Intention verfolgte, die andere Krieger sich mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Ziel setzten. Er wollte niemandem beweisen, wie tüchtig oder gar erfolgreich er als Mentor war. Ihm lag viel mehr daran, einen Teil von sich weiterzureichen. Ein Vermächtnis aufzubauen, das greifen würde, falls er sich dagegen entschied, jemals Junge zu zeugen. "Hast du das wiedergegeben, was man dir mit auf den Weg gegeben hat, oder deine eigene Meinung geteilt?" Phoenixpride bog vom Weg und nach links ab, um eine Abkürzung zum Übungsplatz zu nehmen. Er selbst hatte so seine Zweifel bei dieser speziellen Regelung (und das war nicht die Einzige), weshalb er sie hervorhob. Wenn Cinder derselben Meinung war wie viele andere Mitglieder, würde er kaum mit ihr diskutieren. Sie musste ihre eigenen Erfahrungen machen, ihre eigenen Überzeugungen entdecken. Dennoch würde es ihm zumindest verraten, auf welcher Seite des Denkens sie stand. Auf der einen Seite, wo Katzen sich tummelten, die etwas einfach hinnahmen, weil es Tradition war, oder auf der anderen Seite, wo Katzen residierten, die darüber nachdachten und versuchten, ihren eigenen Weg nach den Informationen, die sie gesammelt haben, zu beschreiten. @Cinderpaw

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.