RE: RPG Doch wieder Territorium

in

Der BaumClan

29.09.2022 09:20
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich starrte Summerpaw an. „Natürlich wirst du Kriegerin. Ich habe nur etwas anderes geglaubt.“ Leicht blinzelte ich. „Und wer dagegen ist, bekommt meine Krallen zu spüren.“ der Satz war nur sehr leise.
@Summerpaw

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.09.2022 09:30
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

,,Ich weiß und ich werde ss auch nie aufgeben. Du kannst es ja auch. Gut du kannst zwar noch was sehen, aber ich werde es auch schaffen", antwortete ich selbstsicher.
@Echopfote

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 29.09.2022 09:30 | nach oben springen

in

Der BaumClan

29.09.2022 14:12
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich nickte. „Wenn du gelernt hast auch mit der Blindheit sicher durch das Territorium kommst, wirst du sicher eine der besten Jägerinnen! Dann kannst du Beute schneller riechen und hören als die anderen.“ Ich schnurrte laut und setzte mich.
@Summerpaw

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.09.2022 15:01
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Ja das kann sein. Ich rieche viel besser als früher und wahrsche auch um einiges besser als du." Antwortete ich nachdenklich und nickte ihr dann zu.
,,Irgendwann werd ich vielleicht wirklich am meisten Beute fangen."

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.09.2022 11:21
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

"Hm", machte ich und ließ diesen Gedanken noch ein wenig kreisen. War das dann genau so... interessant, wie ein Leben zu erhalten. Das konnte nämlich ganz schön schmerzhaft sein. Oder fühlte es sich gar an, als würde man sterben? Im Prinzip hieß ein Leben verlieren oder eins genommen bekommen ja nichts anderes. Mich schauderte ein wenig. Zum Glück hatte ich nicht vor, zurückzutreten.
Schließlich kehrte ich mit meiner Aufmerksamkeit zu @Summerpaw zurück. "Lass uns wieder ein Stück laufen", schlug ich vor und setzte es sogleich in die Tat um. Dann kehrte ich wieder zu unserem Gesprächsthema zurück. "Könntest du dir ein Leben als Anführerin vorstellen?", fragte ich meine Schülerin neugierig.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Antworten können dauern - bin noch bis 27.5. in der Abiturphase!

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.09.2022 20:52
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Nachdenklich lief ich weiter, denn das Thema war echt interessant. Zum laufen zuckte ich als Antwort nur kurz mit den Ohren und lief dann ebenfalls. Hierzu konzentrierte ich mich dann mehr auf meine Pfoten. ,,Bevor ich blind wurde, hätte ich es mir schon vorstellen können. Doch betzt wo ich michts mehr sehe, eher nicht. Ohne die Augen ist es doch noch mal ganh was anderes." Antwortete ich nachdenklich.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.10.2022 12:40

Ach ja stimmt... Ich hatte schon wieder vergessen, dass @Summerpaw nicht mehr des Sehen mächtig war. "Du machst dich echt gut", meinte ich lächelnd, "So gut, dass ich es ständig vergesse." Und was war das Problem an einer Anführerin, die nichts sehen konnte? Aber wahrscheinlich fiel mir das alles nicht auf, wo ich selbst daran gewöhnt war, meine Augen zu benutzen. "Aber so als zweite Anführerin könnte das schon funktionieren", überlegte ich. Es klang fast so, als würde ich es ernst meinen, doch sollten wir beide gut wissen, dass sie noch Schülerin war und der Posten ohnehin besetzt war. Und ich hoffte schon, dass Liliengold es noch lange machen konnte.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2022 17:45
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
,,Danke, so langsam gewöhne ich mkch dran und lerne auf mehrere Dinge gleichzeitigzu achten. Das kann sicherlich auch Vorteilhaft sein." Antwortete ich leicht verlegen. Wobei es immer noch ein wenig schwierig war. ,,Als zweite Anführerin schon eher. Aber als Anführerin eher nicht glaube ich. Da wären die Augen dann doch gut." Wobei ich inzwischen mich so dran gewöhnt hatte, dass ich mich schon fast fragte, wie es wäre, wenn ich plötzlich doch wieder sehen könnte.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

03.10.2022 23:31
von Spukpfote (gelöscht)

(Uff sorry für die späte Antwort qwq

und glaub schon?! xD)

@Kupferglück

Ich hatte mir bereits angewöhnt beim verlassen des Lagers fast schon auf die Gerüsche zu achten aber jetzt wo sie es erwähnte fiel mir auf dass das was sie sagte stimmte. Der Geruch des Wasser überwiegte und Beute roch ich kaum bis gar nicht. Ich wusste nichts groß zu erwiedern und ließ sie einfach weiter erklären.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2022 14:20
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kupfer mit @Spukpfote (alles gut xD)

„Auch wenn du die Beute weniger gut riechst, so gibt es gerade hier am See reichlich davon. Die Tiere kommen zum Trinken und suchen bei den Pflanzen am Ufer nach Futter.“ erklärte ich und deutete auf das Schilf und die Kräuter, die am Ufer wuchsen und trat näher diese heran. Mit einem Schweifschnippen bedeutete ich dem Kater mir zu folgen. Beim Ufer blieb ich stehen und deutete dann mit einer Pfote auf eine leichte Spur im Sand. „Schau.. hier war vor längerer Zeit ein Vogel gewesen.“ machte ich den Kater auf die Spuren aufmersam.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2022 22:37
von Spukpfote (gelöscht)

@Kupferglück

Es gehörten zo viele verschiedene Faktoren zum Jagen dazu... Und wenn man seinen Kopf anstrengte war das meiste davon auch logisch. "Stimmt" miaute ich also nur ehe ich mir die Spur des Vogels ansah, sie war leicht zu übersehen. Ich wusste das gerade in der Blattleere es wichtig war auf solche Kleinigkeiten zu achten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.10.2022 07:28

"Vermutlich schon." Ich war zwar der Meinung, dass jeder alles erreichen konnte, wenn er nur fest genug daran glaubte. Dennoch steckte ich nicht in ihrer Haut und konnte ihre Situation nicht vernünftig beurteilen. Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen und ich hôrte ohnehin schon den Wasserfall rauschen - Zeit abzudrehen, da ich etwas Sorge hatte, @Summerpaw könnte die Kante nicht rechtzeitig bemerken. Stattdessen lief ich schräg auf den Fluss zu. "Hat dir jemand beigebracht zu schwimmen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.10.2022 19:01
Geschlecht Weiblich

Ich nickte und konzentrierte mich weiter auf meine Poften. Wobei es langsam von allein kam. Ich hob meine Beine einfach ein wenig mehr an, als ich es vorher getan hatte und orientierte mich lieber nach den Gerüchen und Geräuschen. Als ich das Waser rauschen hörte zuckten meine Ohren. ,,Nein das schwimmen hat mir noch keiner beigebracht", antwortete ich und ging ebenfalls in die Richtung vom Fluss weiter. Es erleichterte mich, saß wir nicht zum Waserfall liefen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.10.2022 19:01
Geschlecht Weiblich

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2022 08:46

"Dann halte ich es für keine gute Idee, die Trittsteine zu nehmen und mal auf die andere Seite des Flusses zu schauen", überlegte ich. Das war mir dann doch zu riskant, denn falls sie einen Stein verfehlte und ausrutschte, wäre das eine viel zu große Gefahr. Zuerst sollte @Summerpaw schwimmen lernen. "Ist dir kalt?", fragte ich sie und sah zum Himmel auf. Temperaturmäßig könnte es schon noch gehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2022 10:22
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich nickte und stellte mir vor, wie es wäre abzurutschen und dann nicht schwimmen zu können. Das war doch zu gefährlich. ,,Nein mir ist tatsächlich warm." Antwortete ich und lauschte auf die Geräusche vom Fluss. Je mehr ich mich verschiedene Dinge gleichzeitig konzentrierte, desto sicherer wurde ich und so freute ich mich heute hier zu sein.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2022 20:53

"Dann... machen wir doch einen Abstecher zum See", beschloss ich und kehrte dem Fluss wieder den Rücken zu. Die letzten paar Meter waren ein wenig unstrukturiert gewesen, doch jetzt lief ich zielstrebig tiefer in den Wald. Ich zog auch das Tempo wieder an, denn wir hatten noch ein gutes Stück vor uns. Nach einem längeren Schweigen schoss mir urplötzlich ein Gedanke durch den Kopf. "Weißt du, einmal wurden zwei HimmelClaner hier angespült. Sie sind unfreiwillig den Wasserfall runtergerutscht."
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.10.2022 22:26
Geschlecht Weiblich

(Sorry für die Dauer... Wollte eigen vor einem halben Monat schon posten huch)
@Dämmerstern
,,Klingt gut", antwortete ich. Zügig lief ich mit und achtete dabei auf alles was ich wahrnehmen konnte, wobei mir auch Sachen auffielen, die mir zuvor noch nie aufgefallen waren. ,,Klingt spannend, aber in deren Situation wollte ich da nicht sein." Antwortete ich nachdenklich. Aber sie hatten es damals geschafft und das war das wichtigste in meinen Ohren.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2022 19:54

Nein, das wollte man wirklich nicht. Der eine, Häherpfote, hatte es nicht überlebt. Und Galaxiensprung hatte danach Gedächntnisprobleme und war kaum einen Blattwechsel später an Herzversagen gestorben. Und vor gar nicht langer Zeit war Hollowtree die Klippen herabgestürzt. Der Wasserfall hatte dementsprechend keinen besonders guten Ruf, obwohl ich mit Honigkralle eine schöne Zeit dort verbracht hatte. Beim Gedanken an meine letzte Gefährtin seufzte ich leise... Dann fiel mir ein, dass @Summerpaw ja auch noch da war und ich räusperte mich verlegen. "Wie geht es deiner Familie?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.11.2022 20:13

Dämmerstern mit @Schwarzpfote
(Ernennung -> Terri)
Erst draußen im Freien blieb ich stehen und sah mich nach dem neu Ernannten um. War er hinter mir, vor mir? Als ich ihn entdeckt hatte, sah ich ihn neugierig an. "Uuund? Was sagst du?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.11.2022 21:44
von Schwarzpfote (gelöscht)

Ich rannte sehr schnell hinter @Dämmerstern hinterher und erreichte zeitgleich mit ihm die Stelle, woer dann stehen bleib. Als ich mich umsah staunte ich nicht schlecht. "Wow !" Miaute ich whrheitsgemäß. "Das sieht toll aus !!!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.11.2022 15:16

"Ganz anders als man denkt, wenn man noch im Lager ist, nicht wahr?", fragte ich ihn und schmunzelte ein wenig, "In welche Richtung möchtest du gehen?" Ich fand es spannend zu sehen, wo wir auf diese Weise landen würden. Und so konnte @Schwarzpfote das entdecken, was er am spannendsten fand.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.11.2022 19:01

Ich nickte und meine Augen leuchtete. "Nach rechts" Miaute ich aufgeregt und sah zu @Dämmerstern hoch. Kurz danach lief ich los. Ich nahm die verschiedenen Gerüche auf und meinte. "So viel neues"

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.11.2022 19:09

Ich tappte @Echopfoe hinterher und lief etwas in den Wald hinein. Dort miaute ich. "Ich hab bisher nur eine Maus gefangen. Wie jagt mann denn einen Vogel ?" Neugierig sah ich zu der Kätzin, diese nun etwas freundlicher wirkte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.11.2022 19:09
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events