RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

08.01.2023 20:47
von Mauspfote (gelöscht)

@Sheepkit
Ich verstand aus der Geste, dass ermit wollte und fragte dann: ,,Möchtest du selber laufen, oder soll ich dich tragen?" Fragte ich schließlich. ,,Wir im Clan haben spezielle Namen. Ich bin zum Beispiel eine Schülerin und deshalb endet mein Name auf Pfote. Die Namen der Jungen enden immer entweder auf Junges oder auf kit. Also bei dir wäre es kit. Also Sheepkit" , versuchte ich es dann zu erklären.

┌───── •✧• ─────┐
M.α.υ.ѕ.p.ғ.o.т.e
└───── •✧• ─────┘

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 20:54
von Sheepkit (gelöscht)

Unsicherheit überkam den Kater.
Neuer Namen? Musste er dafür irgendwas tun?Warum war das so? Was ist ein Schüler? Warum fragt sie ob er sie tragen sollte? War es weit?
Er öffnete sein Maul, schloss es dann wieder.
"Sheep... kit", murmelte er dann, schüttelte sich und ging los, nur um dann stehen zu bleiben .
Wo ging es lang?

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2023 14:25
von Traumschatten (gelöscht)

Dreamy mit @Tagpfote

Es dauerte eine Weile, ehe eine Antwort aus der Tiefe des Waldes kam und beinahe hatte Dreamy die Hoffnung gehabt, dass lediglich ein Eichhörnchen oder anderes kleines Beutetier die Ursache für das laute Geräusch gewesen war.
Aber nein... stattdessen hatte sie es mit einer wahrhaften Brüllkatze zu tun, die obendrein auch noch behauptete, sie hätte gegen irgendeine Regel verstoßen.
Mit einem leicht angespannten Seufzer zog sich das Fellbündel noch ein wenig weiter in die Dunkelheit der Schatten zurück.
Pa hatte ihr immer gesagt, dass man bloß keinen Mucks von sich geben sollte, wenn man sich vor etwas Gefährlichem versteckte, aber hier jetzt lange herumsitzen und den Atem anhalten wollte sie auch nicht.
"Ich komme raus und gehe weg, wenn du weggehst." miaute sie deshalb zurück.
Okay, das war nur die halbe Wahrheit, denn Dreamy dachte gar nicht daran, diesen schönen Wald zu verlassen. Sie machte ja keinen Ärger.