RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

08.01.2023 20:47
von Mauspfote (gelöscht)

@Sheepkit
Ich verstand aus der Geste, dass ermit wollte und fragte dann: ,,Möchtest du selber laufen, oder soll ich dich tragen?" Fragte ich schließlich. ,,Wir im Clan haben spezielle Namen. Ich bin zum Beispiel eine Schülerin und deshalb endet mein Name auf Pfote. Die Namen der Jungen enden immer entweder auf Junges oder auf kit. Also bei dir wäre es kit. Also Sheepkit" , versuchte ich es dann zu erklären.

┌───── •✧• ─────┐
M.α.υ.ѕ.p.ғ.o.т.e
└───── •✧• ─────┘

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2023 20:54
von Sheepkit (gelöscht)

Unsicherheit überkam den Kater.
Neuer Namen? Musste er dafür irgendwas tun?Warum war das so? Was ist ein Schüler? Warum fragt sie ob er sie tragen sollte? War es weit?
Er öffnete sein Maul, schloss es dann wieder.
"Sheep... kit", murmelte er dann, schüttelte sich und ging los, nur um dann stehen zu bleiben .
Wo ging es lang?

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2023 14:25
von Traumschatten (gelöscht)

Dreamy mit @Tagpfote

Es dauerte eine Weile, ehe eine Antwort aus der Tiefe des Waldes kam und beinahe hatte Dreamy die Hoffnung gehabt, dass lediglich ein Eichhörnchen oder anderes kleines Beutetier die Ursache für das laute Geräusch gewesen war.
Aber nein... stattdessen hatte sie es mit einer wahrhaften Brüllkatze zu tun, die obendrein auch noch behauptete, sie hätte gegen irgendeine Regel verstoßen.
Mit einem leicht angespannten Seufzer zog sich das Fellbündel noch ein wenig weiter in die Dunkelheit der Schatten zurück.
Pa hatte ihr immer gesagt, dass man bloß keinen Mucks von sich geben sollte, wenn man sich vor etwas Gefährlichem versteckte, aber hier jetzt lange herumsitzen und den Atem anhalten wollte sie auch nicht.
"Ich komme raus und gehe weg, wenn du weggehst." miaute sie deshalb zurück.
Okay, das war nur die halbe Wahrheit, denn Dreamy dachte gar nicht daran, diesen schönen Wald zu verlassen. Sie machte ja keinen Ärger.
Und überhaupt würde diesem Kater ja nicht der ganze Wald gehören!
Was hatte die Stimme nochmal gebrüllt? Das Territorium vom BaumClan?

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2023 16:05
von Daydreamer | 280 Beiträge | 292 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Tag @Tagschläferjunges

Ich wartete. Eine ganze Weile, wenn ich das anmerken durfte. Zumindest kam es mir so vor. Als schließlich eine Antwort kam, legte ich bereits etwas gereizt die Ohren an. Mit welch einer Frechheit sich hier gewehrt wurde, schmeckte mir einfach nicht. Ich vergaß aber nicht meinen Platz im Clan, deshalb blieb ich weiterhin vorsichtig. "Ich begleite dich zur Grenze", miaute ich versuchend einlenkend und setzte mich. Die Richtung, aus welcher die Stimme kam, konnte ich nun genau zuordnen, so beobachtete ich den Wald an dieser Stelle genau und wartete, bis sich die Fremde zeigte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2023 15:29
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich

Automatisch reckte ich kaum merklich die Brust, als der Anführer Loch lobte und mein gesundes Auge blitzte kurz fröhlich auf. Doch dies war im Bruchteil eines blinzelns, sodass man sich genauso gut hätte täuschen können. „Du warst ein guter Vater, trotz deiner Pflichten.“ flüsterte ich und meine Augen wurden glasig. „Aber hör auf dich an den Gedanken zu klammern, du kannst mir helfen. Vielleicht kannst du es ein Stück, aber du bringst dich selbst in Gefahr und der Clan braucht dich mehr als eine Schülerin mit Problemen. Stärke den Clan, selbst wenn es mir dann schadet. Bitte.“ murmelte ich. „Du… dein Vertrauen in Katzen kann schnell ausgenutzt werden und natürlich habe ich dir nichts zu sagen, aber… angenommen ich würde dich umbringen wollen, ich würde es bei dir eher schaffen als bei anderen Katzen.“ Kälte drang wieder durch meine Verletzlichkeit. Ich richtete mich auf und seufzte. Dann verschwand ich im Wald und suchte nach Beute. Ich sollte mich von ihm und den anderen Katzen distanzieren.
@Dämmerstern

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.01.2023 21:33
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

War dieser Moment hier wirklich echt? So hatten wir schon lange nicht mehr miteinander gesprochen. Auch @Echopfote wirkte auf einmal nicht mehr so groß und stolz wie zuvor. Ungläubig blinzelte ich mehrmals, während ich ihren Worten lauschte. Vielleicht würde es ja wieder werden, wie früher. Vielleicht war es wirklich nur eine Phase gewesen und jetzt hatte sie das überstanden. Das wäre fast zu schön, um war zu sein... Das was sie nach dem 'Aber' sagte, machte meine Hoffnungen auch gleich wieder zunichte. Ich sei also zu gutmütig... Was war falsch daran, dass ich sie nicht aufgeben wollte? Du kannst andere nicht ändern. Das wusste ich ja auch und doch wollte ich weiter versuchen, dieser Schülerin meine positiven Schwingungen zu senden. Bevor ich noch etwas sagen wollte, machte sie sich auf einmal davon. "Echopfote!", rief ich ihr hinterher und tappte sogar ein paar Meter in ihre Richtung. Da war sie wieder: die kühle Atmosphäre, die sie bisher verbreitet hatte. Ich seufzte leise und tat, was ich immer getan hatte: Ihr erstmal Raum lassen. Zur Ablenkung machte ich mich selbst auf Beutejagd.

(willst du beenden?)

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.01.2023 09:32
Geschlecht Weiblich

Meine Ohren zuckten in Dämmersterns Richtung und mein Auge verfolgte seinen Weg. Innerlich dankte ich ihm dafür, dass er mir Zeit ließ, um mich zu beruhigen. Würden wir jemals wieder zusammentreffen und war es dann so wie früher? Ich wünschte es mir. Vielleicht war das ja nur eine Phase, in der ich mit mir klarkommen musste.
@Dämmerstern (an sich würd ich weiterschreiben, mag das Rp zwischen den beiden einfach zu sehr xD vllt treffen sie sich auf dem Weg zum Lager wieder?)

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2023 08:43
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

(gute Idee ^^)

Ich merkte nicht, dass @Echopfote mich noch beobachtete, denn ich dachte, sie wäre längst über alle Berge. Als ich in die Richtung lief, die ich mir zuvor ausgesucht hatte, hatte ich bereits die Ohren gespitzt und konzentrierte mich auf die Beutesuche. Das Gespräch mit Echopfote hatte ich binnen Sekunden ad acta gelegt und würde mich vorerst nicht davon ablenken lassen. Bald hatte ich ein Tier erspürt, an dessen Fersen ich mich heftete. Es war eine Amsel, die im Boden nach Regenwürmern pickte. Sie war beschäftigt genug, dass ich sie mit Leichtigkeit erlegte. Ich vergrub sie schnell und fand nach längerer Suche noch ein Eichhörnchen, das verschlafen über den Waldboden huschte. Mit dieser Beute machte ich mich schließlich auf den Rückweg und schnurrte gut gestimmt vor mich hin.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2023 11:21

Dreamy mit @Tagpfote

Die Brüllkatze schien hartnäckig zu bleiben und das gefiel Dreamy überhaupt nicht. Gedankenverloren starrte die Jungkatze aus ihrem Versteck in Richtung der Geräuschquelle, doch konnte sie noch nicht ausmachen, mit was für einer Gestalt sie es hier zu tun hatte.
Grübelnd kaute Dreamy auf ihrer Unterlippe. Was nun? Ewig hier ausharren war keine tolle Option und der Fremde schien nicht die Anstalten zu machen, so schnell aufgeben zu wollen.
Am besten ließ sie sich einfach von der Brüllkatze seine Grenze zeigen. Sobald sie ihn losgeworden war, würde sie einfach eine andere Route suchen, durch einen Teil des Walds, der nicht so ausgiebig bewacht wurde.
"Ok, ich komme jetzt heraus... Aber wage es nicht, mich anzugreifen, ich kann mich wehren!"
Langsam trat Dreamy aus den Schatten auf die Lichtung, den Blick in den Teil des Waldes gerichtet, wo sie ihren "Widersacher" vermutete.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2023 19:35
Geschlecht Männlich

Day @Tagschläferjunges

Nervosität stieg in mir auf, als die fremde Gestalt nicht sofort herauskam. Als sie dann nachgab und ihm dennoch drohte, fuhr ich eher unbewusst die Krallen aus. Was war bloß mit mir los? Ich war sonst nicht ängstlich. Nun gut, sonst war ich auch nicht alleine im Territorium unterwegs und begegne dort warnenden Fremden. Als dann schließlich ein kleines, dunkles Fellbündel mit einem von mir interpretierten demotivierten oder sogar genervten Gesichtsausdruck aus den Büschen trat, öffnete ich überrascht den Mund. "Du?", miaute ich nur verblüfft. So klein und so einen Mut. Als ich sie musterte, schien es mir, als könnte ich sie mit einer Pfote zerdrücken. Davor hatte ich echt Angst gehabt? Ein lautes Lachen stieg meine Kehlen empor und ich konnte mich nicht zurückhalten. So hallte ein lautes, herzhaftes Lachen durch den Wald. Beinahe hätte ich mich hingeworfen, als mein Bauch anfing weh zu tun.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.01.2023 16:09
Geschlecht Männlich

Day @Storypaw

Lager ---> Terri
Ich verließ hinter der Kätzin das Lager und als wir schließlich unter den Bäumen standen, streckte ich mich einmal kräftig. Danach folgte ein lautes Gähnen und schließlich zuckte ich etwas mit den Ohren. Regen lag in der Luft und das missfiel mir, mein dichter Pelz trocknete nie, wenn er einmal richtig nass war. "Zum Wasserfall?", fragte ich und setzte mich schon in Bewegung. Ich genoss die Ruhe im Wald und die seichte Dunkelheit, doch genauso die Anwesenheit der Kätzin. Ich hatte mich lange nicht mehr richtig vertraut bei den anderen Katzen gefühlt, seit meine Schwester gestorben war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.01.2023 17:56
von Storypaw (gelöscht)

Ich nickte. „Einverstanden. Ehrlich gesagt war ich noch nie dort…“, miaute ich zustimmend. //Wie es bei diesem Wasserfall wohl ist? Ich habe noch nie einen gesehen!//
@Tagpfote

Story
Schülerin des BaumClans ~ Schülerin von @Flussjäger ~ große Schwester von @Grätenjunges ~ Tochter von Time & Mond ~ ???

Lust auf RPG? Einfach verlinken ^^ :3

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.01.2023 11:44

Dreamy mit @Tagpfote

Es dauerte eine kurze Weile, ehe der Fremde in Dreamys Blickfeld geriet und sie sich somit endlich ein Bild von der besagten Brüllkatze machen konnte.
Was sie da sah, erfüllte sie allerdings überhaupt nicht mit Begeisterung, veranlasste sie vielmehr dazu, automatisch eine Mäuselänge zurückzuweichen und noch viel mehr zu starren, als sie es nicht zuvor schon getan hatte: die Brüllkatze war groß, größer noch als ihr Pa und konnte sogar fast mit ihrer Ma mithalten.
Und Natürlich hatte Dreamy mit ihrer Kampffähigkeit geflunkert: lediglich ein paar Grundtaktikten hatte sie bereits gelernt und Rangeleien mit Sleepy oder Lazy konnte man wohl kaum als eine echte Bedrohung wahrnehmen.
Hier stand allerdings direkt eine solche vor ihr, das war ganz klar an den ausgefahrenen Krallen des Katers zu erkennen, die Dreamy während ihres kurzen Blickaustauschs durchaus wahrnahm.
In ihrer Anspannung schienen aus Sekunden Minuten zu werden, doch... als der Fremde in ein lautes Lachen verfiel, meinte Dreamy, ihr gesamter Pelz würde in Flammen stehen. Was für ein Mäusehirn...
"Ich kann den Weg auch alleine finden", entgegnete sie nach einem Moment des Wartens und wandte langsam sich von dem Kater ab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.01.2023 11:58
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Storypaw

Ich folgte meiner Schülerin dicht auf den Fersen und ließ das Territorium erst einmal auf sie wirken. Sie wirkte erstaunt, was mich schmunzeln ließ. "In der Blattgrüne wirken die Bäume noch stärker, wenn der ganze Wald grün leuchtet.", erklärte ich ihr und ließ meinen Blick über den jetzt noch kahlen, fast kalten Wald schweifen. Es war hier wirklich wunderschön und die zwitschernden Vögel ließen den Wald immer so lebendig wirken. Ich freute mich schon auf die Blattfrische. "Im Territorium gibt es einen See und den Fluss. Der Fluss verläuft durch alle vier Territorien der Clans. Wie viel weißt du denn schon über die Clans?", fragte ich Storypaw mit einem sanften Lächeln in meinem Gesicht.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.01.2023 13:18
von Storypaw (gelöscht)

Ich nickte erstmal nur. Dann antwortete ich:“Hm…der RosenClan lebt in einem Territorium mit vielen dornigen Büschen. Anführerin ist Räuberstern in dezente Anführerin ist Heartbreak. Der HimmelClan lebt in einem weiten Territorium mit kaum Bäumen, Silberstern ist Anführerin und ihre Stellvertreterin ist Silberfeuer, komischer Zufall. Der SturmClan lebt in einem kahlen Territorium, Sperberstern ist Anführerin mit ihrem Stellvertreter Apfelnase“
@Flussjäger

Story
Schülerin des BaumClans ~ Schülerin von @Flussjäger ~ große Schwester von @Grätenjunges ~ Tochter von Time & Mond ~ ???

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.01.2023 20:45
Geschlecht Männlich

Tag @Storypaw

Meine Augen weiteten sich vor Verwunderung. "Echt?", fragte ich ungläubig, doch dann lächelte ich breit. Ich konnte ihr etas neues zeigen! Es begeisterte mich, meine Lieblingsbeschäftigung mit anderen zu teilen und das zählte nun dazu, vielleicht würde mir ja eine spannende Geschichte einfallen, wenn wir an den Klippen ankamen. "Komm mit", forderte ich sie mit deutlich mehr Motivation auf und sprang in den Wald hinein.

Tag @Tagschläferjunges

Ich beruhigte mich langsam, als mein Bauch immer stärker zusammenkrampfte. Als sie dann alleine losziehen wollte, sprang ich schnell vor und versperrte ihr den Weg. "Nein", forderte ich dabei bestimmt, doch als ich direkt vor ihr zum stehen kam und wieder hinunterblickte, stieg mir wieder ein Lachen die Kehle hoch. Mit größten Mühen unterdrückte ich es und sah rasch zum Himmel hinauf. Das war nicht lustig, Tagpfote! "Ich bring dich hin, dass ist einfacher." Ich wies ihr eine Richtung vor und wartete darauf, dass sie losgehen würde. "Nicht, dass dich ein Falke mitnimmt", grinste ich. Ich sollte mich wohl langsam schlecht fühlen, doch nach dem anfänglichen Konflikt sah ich Empathie nicht großartig ein. Dennoch fragte ich mich, ob ich sie nicht mit zum BaumClan nehmen sollte. Sie war meiner Meinung nach etwas zu unbeholfen für den Wald und die Wildnis, alleine, meine ich. Und mein Onkel würde bestimmt nichts dagegen haben, wir nahmen doch häufiger Streunerjunge auf. Ich versank in Gedanken und vergaß etwas die Realität, doch ich dachte mir einen Plan aus. Ich würde sie zum Donnerweg bringen und sie dort davon überzeugen, dass sie im Clan - an der Seite der großen Katzen wie mir hehe - bessere Überlebenschancen hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.01.2023 07:00
von Storypaw (gelöscht)

Ich lächelte fröhlich bei der plötzlichen Motivation des grauen Katers. „Ich komm ja schon! Warte!“, rief ich ihm hinterher und preschte los.
@Tagpfote

Story

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.01.2023 17:32
Geschlecht Männlich

Tag @Storypaw

Ich nickte eilig und sprang weiter vor, um ihr den Weg zu zeigen. Ich gab es nicht gerne zu, doch die Bewegung tat mir gut, auch wieder im Wald zu sein und die kalte Luft in meine Lunge zu ziehen erfrischte mich etwas. Mein Nest zuhause gefiel mir dennoch weiterhin am meisten. Mein Fell blieb einige Male an Ästen und Büschen hängen und nicht selten riss dabei auch ein Stück verfilztes Fell heraus, doch es kümmerte mich nicht weiter, es würde schon wieder nachwachsen. Und nach einigen Momenten hörte ich schließlich das Rauschen des Wasserfalls, wir waren dicht dran. "Kannst du eigentlich schwimmen, Torypaw?" Ich bemerkte gar nicht, ihren "Spitznamen" genutzt zu haben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.01.2023 20:16

Dreamy mit @Tagpfote

Die Brüllkatze war nicht nur ein wahrhafter Riese, sondern auch noch schnell. Das musste Dreamy unweigerlich zugeben, als der Kater ihr einfach in den Weg sprang und sie etwas stolpernd zum Stehen kam. Ausdruckslos starrte der graubraune Fellball ihn an, nun ja, vielmehr zu ihm auf. Himmel noch mal, machte der ihr die Walderkundung schwer... darauf hatte sie wirklich keine Lust.
Einige Herzschläge lang kam es zu einem Aufeinandertreffen ihrer Blicke, für einen Moment überlegte Dreamy sogar, ob sie sich die Mühe machen sollte, sich ihm zu widersetzen, doch schließlich ließ die Brüllkatze ab und blickte gen Himmel.
Falken. Dreamy schien den Sarkasmus in der Stimme des Katers überhört zu haben und wandte ihren Blick nun ebenfalls dem Blätterdach über ihren Köpfen zu. Sie hatte bisher nur in Geschichten von den Wesen mit dem scharfen Blick und den noch schärferen Krallen gehört, Ma und Pa hatten sie stets zu sich gerufen, wenn ihre Rufe die Luft durchschnitten hatten war. Mit einem kurzen Blick musterte sie den großen Fremden und seufzte...
Wenn die Brüllkatze so hartnäckig war, dann hatte sie wohl keine Wahl... nicht, dass sie Angst gehabt hätte oder so.
"Ok", träge trottete sie in die Richtung, die der Fremde ihr wies.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.01.2023 20:33
Geschlecht Männlich

Tag @Tagschläferjunges

Ich war überrascht, wie plötzlich die Kätzin von ihrem Trotz abließ und mir folgte. Ich war bemüht, langsam zu gehen, um sie nicht doch zu verlieren, wenn sie in einem eiligen Moment unter die Büsche kriechen würde. Wir machten unseren Weg zum Donnerweg, bei den Gedanken an ihn und seinen Gestank legte ich für einen kurzen Moment die Ohren an. ich war ungerne dort in der Nähe, die Monster tort störten die idyllische Ruhe des Waldes und verschreckten alle Vögel. Der Weg war noch etwas lang und ich entschloss mich, sie nochmal anzusprechen, in der Hoffnung, dass sie sich auf ein Gespräch einließe. "Wie heißt du eigentlich?", murmelte ich, während ich einen Ast ein wenig zur Seite schob, um den Weg zu erleichtern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2023 07:39
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Bis auf die Maus fing ich noch einen kleinen Spatz, der sich wohl zu weit aus dem Zweibeinerort entfernt hatte. Er war nämlich ziemlich fett und schwerfällig. So wie alles dort Langsam tappte ich Richtung Lager und entdeckte meinen Anführer. Sofort wurde ich traurig und meine Jugendlichen Gefühlsschwankungen halfen nicht gerade dabei mich besser zu kontrollieren. Ich trabte schnellen Schrittes auf ihn zu und presste meinen Kopf in sein Brustfell, sodass ich ihn zum stehen zwang. Nun stand ich da, halb schluchzend, während ich den Kater ungewollt ziemlich nach hinten drückte. Ich stützte mich einfach an ihm ab und rechnete damit, das er mich hielt, schließlich war ich noch kleiner und inzwischen sehr leicht. Als ich mich beruhigt hatte lief ich zwei Schritte rückwärts und zog meine Nase dezent und ohne viele Geräusche hoch. „T- tut mir leid.“ murmelte ich und wischte mit der Pfote kurz über mein Gesicht. Wortlos nahm ich meine auf den Boden gefallene Beute wieder auf. „K-komm wir gehen zum Lager.“ nuschelte ich noch und trottete dann los. Falls er bei meinem Ausbruch etwas getan oder gesagt hatte, hatte ich dies verdrängt.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2023 12:32

Dreamy mit @Tagpfote

Die Brüllkatze lief nur langsam voran und beinahe hatte Dreamy den Eindruck, dass der Kater absichtlich seine Geschwindigkeit zügelte, vielleicht, um sie ihm Auge zu behalten. Doch das sollte der Katze Recht sein, denn so konnte das deutlich kleinere Junge in aller Ruhe ihre Umgebung ( - das würde ihr den Rückweg bestimmt erleichtern, wenn sie ihren Begleiter erst einmal losgeworden war.)
Die Stille des Waldes war Dreamy um einiges lieber als das wuselige Treiben des Zweibeinerortes, welchen sie in den vergangenen Sonnenaufgängen durchquert hatte. Hier hatte man seine Ruhe und konnte hingehen wo man wollte - mehr oder weniger. Doch bald schon wurde das Schweigen zwischen den beiden Reisenden gebrochen. Fragend wandte sie ihren Kopf in Richtung der Brüllkatze, ehe sie sich ihren Weg durch die enge Passage bahnte. "Ich heiße Dreamy.... Und du?", fügte sie halbwegs um eine Konversation bemüht hinzu.
Die Katze hüpfte über eine schlammige Pfütze, ehe sie selbst die erneute Stille durchbrach: "Gehört dir wirklich der gesamte Wald?".

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2023 14:31
von Storypaw (gelöscht)

Fröhlich folgte ich dem grauen Kater. Bei seiner Frage schüttelte ich nachdenklich den Kopf. „Nein, also…ich habe das noch nie ausprobiert. Kannst du denn schwimmen, Stagpfote?“, miaute ich nachdenklich und benutzte absichtlich den „Spitznamen“ da er den einen von mir sich genutzt hat.
@Tagpfote

Story

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2023 14:43
Geschlecht Männlich

Tag @Tagschläferjunges

"Tagpfote", murmelte ich. "Sobald es in den Wäldern schneit und die Sonne schläfrig auf die Blätter scheint, sind Tag und Traum vereint", fügte ich hinzu. Es war mir gerade in den Sinn gekommen, ein Wortspiel oder mehr ein Gedicht aus unseren Namen zu machen und es war wunderschön. Zufrieden lächelte ich auf meinem Weg. Dann stellte Dreamy ihre Frage und ich musste grinsen. "Nein, nein, nicht mir, aber dem Clan. Ich bin nur ein Tal davon", erklärte ich, als wäre das Wissen über die Clans Grundwissen. Für mich war es das immerhin auch. Wir kamen dem Donnerweg näher und ich hörte bereits ein Monster heulen. Grausam, diese Dinger.

Tag @Storypaw

Erst als sie mich beim Spitznamen nannte, bemerkte ich mein Missgeschick und grinste. Sie schien es mir nicht übel zu nehmen, also blieb ich dabei. "Ein wenig", miaute ich als Antwort, während ich mich unter einigen Büschen durchzwängte. "Aber ich mach es ungern, mein Pelz wird dann gefühlt ewig nicht trocken." Ich lachte etwas. "Aber keine Sorge, wenn du in den Fluss fällst, kann ich dich einfach rausziehen", versicherte ich ihr mit einem vertrauten Blick.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.01.2023 14:48
von Storypaw (gelöscht)

Ich grinste auch. „Da solltest du dir mal keine Sorgen machen, ich springe ja bei diesen eisigen Temperaturen doch nicht freiwillig ins Wasser!“, miaute ich scherzend. Langsam hörte auch ich nun das Rauschen des Wasserfalls. „Wir sind bald da, oder?“, miaute ich erwartungsvoll.
@Tagpfote

Story

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events