![]()
|
||||||

Bumblepaw
Sie riss mich komplett aus den Gedanken als an gerempelt wurde. Ein leichtes lächeln zierte mein Gesicht, doch dann stolpert sie. Aus Reflex wollte ich ihr helfen, aber da stand Echopfote schon wieder fest auf ihren Pfoten und ich stand kurz da, wurde dann von ihr Richtung Lager geführt. "Na warte!" die Herausforderung nahm ich sofort an, auch wenn mein Kopf noch meine Gedanken kreisen lassen wollte weiter, es lenkte mich ab und kurz darauf konnte ich schon wieder viel freier sein.
@Echopfote

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich schaute zu der Stelle. „Kann sein.“ Sie wirkte auf einmal traurig oder etwas ähnliches und ich lief schnell zu ihr und drückte mich an sie. „Ich betrachte auch Dämmerstern als meinen Freund. Ich finde es nun mal nicht schlimm, wenn man ältere Katzen als Freunde hat.“ murmelte ich. „Wer war dieser jemand wenn ich fragen darf?“ fragte ich. Leise schnurrend leckte ich ihr einmal über die Ohren und zog mich dann ein kleines Stück zurück.
@Crimsonpaw

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich schnurrte. „Ich warte!“ Schnell viel ich ins Jagdkauern, zwang meinen Schweif sich nicht zu bewegen und fixierte Bumblepaw. Einen Herzschlag später, sprang ich sie an und drückte sie zu Boden. „Und jetzt machst du es!“ sagte ich und lächelte. So könnte ich ihr schon einen wichtigen Teil des Jagen beibringen. Ein wenig duckte ich mich, damit sie nicht so hoch springen musste. Erwartungsvoll sah ich sie an und wartete.
@Bumblepaw

Bumblepaw
Durch den plötzlichen Angriff verlor ich sämtliches Nestmatieral. Es verstreute sich über den Boden. "Wollten wir das nicht nach dem Nestbau machen?" seufzte ich und kratze das Moos wieder zusammen. Dabei haben wir doch extra die Dinge gesammelt, auch aus ihren Versteck. Es war zu Schade sie durch den Dreck zu verlieren. Ich weigerte mich daher jetzt ebenfalls sie an zuspringen, das einen Zweck des Jagendes diente wusste ich nicht.
@Echopfote

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich rollte die Augen. Mein Nestmaterial war noch ganz und sauber. Ich hatte sie davor in eine Ecke gelegt. „Du kannst mein Nestmaterial haben. Ich nehme dann deins.“ sagte ich freundlich und schnurrte zaghaft. Ich nahm ihr das Moos und die Blumen ab, und schob ihr meins hin. „Keine Widerrede!“ sagte ich streng und lief weiter Richtung Lager. Kurz drehte ich mich um, und sah nach, ob sie mir folgte. Ich schnippte einmal mit der Schweifspitze.
@Bumblepaw

Bumblepaw
Eigentlich wollte ich schon Widerreden, aber da hatte sie bereits meins genommen und war los. Erst bei ihrer Aufforderung nahm ich das Nestmaterial auf und lief weiter. Das Lager war ja jetzt nicht mehr weit weg, man könnte bereits die Katzen hören und wenn ich nicht ne Blume vor der Nase hätte, sicherlich auch riechen.
-> Lager
@Echopfote

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Echopfote
Leise seufzte die hübsche rote Kätzin und blinzelte die andere Schülerin an. "Es ist auch nichts schlimmes, nein. Aber ich habe einfach nicht...", erneut seufzte sie und schüttelte innerlich den Kopf, "Kreuzfeuer. Sein Name war Kreuzfeuer und nun ist er fort..." Und dagegen konnte sie nichts tun.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich schnurrte mitfühlend. „Ich bin mir sicher, dass du ihn irgendwann Wiedersehen wirst. Vielleicht in einem anderen Leben?“ sagte ich leise. Meine Worte waren ehrlich und ich schnurrte noch einmal. „Komm, wir gehen weiter, okay?“ fragte ich und beschleunigte ein wenig. Dabei legte ich meinen schwarz- braunen Schweif auf ihren Rücken und geleitete sie neben mir her. Ich hatte das mir von Summerpaw angewöhnt, da ich es ziemlich oft bei ihr machte. Bei dem Gedanken an Summerpaw, musste ich schnurren.
@Crimsonpaw

inDer BaumClan
von Crimsonblade •

Crimson mit @Echopfote
Die hübsche rote Kätzin seufzte leise auf, als die andere Kätzin mitfühlend schnurrte und leise auf sie einredete. In einem anderem Leben. Ja, möglicherweise würde sie ihn wiedersehen, ob in diesem oder einem anderem Leben. Nur war sie sich nicht ganz sicher wie sie dem Ganzen gegenüber stehen würde. Denn er hatte sie alleine gelassen. Der Schmerz grub sich erneut hart in ihr Herz und sie musste tief durchatmen. Aber sie schenkte ihr ein kleines, dankbares Lächeln.
"Bist du dir sicher, das du das willst? Du wirktest ziemlich gestresst", miaute sie ein wenig besorgt. Crimson löste sich scheinbar zufällig aus der gedankenlosen Berührung. Nicht weil es ihr unangenehm war, sondern weil es sich falsch für sie anfühlte. Aber so fühlte sie die Andere weiterhin in Richtund der Trittsteine.

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Immernoch wie ein Kuchen grinsend lief Spott aus dem Lager herraus, sah sich um, machte sicher das niemand sie hörte und dann drehte er sich zu @Echopfote
"Ich habe den damaligen Heilerschüler Eulenpfote umgebracht, und andere Katzen."
Spott hatte nicht wirklich das gwringste verlangen sich vor einem Schüler zu verteidigen, glauben würde ihr niemand. Soviel war eigentlich klar
"Aber das ist so lange her, das stört keinen Mehr, geglaubt hat das auch nie jemand." Er kicherte
"Man hatte es auf eine Streunerbande geschoben, mit denen ich natürlich Kontakt hatte, eigentlich..." er ging ein wenig vorraus hob die nase in die Luft und schnüffelte. "Eigentlich habe ich immer einen Streuner irgendwo in Territorium nähe, falls mal irgendwas sein sollte und man verstärkung braucht, weisst du, du wirkst mistrauisch allen gegenüber. So geht es mir auch Süße, nur weiß ich mir zu helfen."
Spott hatte wenig interesse daran sich von Echo eine Runterhauen zu lassen, doch konnte er sie auch nicht verletzten oder gar umbringen jetzt wo Dämmer sie beide aus dem Lager gehen sehen hat.
"Ich bin recht unfair, solltest du darueber nachdenken mich anzugreifen werde ich dies sofort Dämmerstern Melden, vielleicht sage ich dich hat ein Wildes tier gebissen, oder weiss nicht, irgendwas wird mir schon einfallen, jedenfalls hatte er mal was mit meiner Mutter und kennt mich als ebenbürdigen Krieger.." Hätte er nur zwei beine hätte er wahrscheinlich mit den Schultern gezuckt, aber so sah er sie nur an und Lächelte.
"Zumal, ich will dir was beibringen, du bist auf einem Auge blind, man sollte dir spezielle Techniken beibringen, ich hab schonmal einen Blinden Baumclanler umgebracht, er hieß Akazienhonig, der war nutzlos, den kennst du nichtmehr..."
Er dachte zurueck an seine Jungen Jahre, als Schüler hatte er das getan, doch wenn man bedachte das Akazie auf beiden Augen blind und nutzlos fuer die Clans war, dann war das keine Medallie wert.
Ein Narzist und Tyrann konnte man Spott nennen, soweit das er solche Taten einfach zugeben würde nur um sich an den Reaktionen anderer zu erfreuen.
Und nichts zu verlieren hatte er auch.. diese waren die gefährlichsten
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Spottdrosseltanz (wie grinst ein Kuchen?)
„Aha.“ sagte ich ziemlich unbeeindruckt. Also hatte ich recht. Am liebsten hätte ich ihm direkt meine Krallen in seinen Kopf gebohrt, als er weitersprach. Doch ich ließ es. Der Kater war immer noch stärker. Das würde ich als Kriegerin nachholen. „Hat dir das töten Spaß gemacht?“ fragte ich. Vielleicht verstand mich dieser nervige Kater eher, als Dämmerstern. Leiden musste ich ihn ja trotzdem nicht. „Ich wollte diesen Hund töten. Dieses bescheuerte Vieh! Ich würde ehrlich gesagt auch gern noch jemanden umbringen.“ murmelte ich. Falls der Kater es gehört hatte, wollte ich lieber keine Namen sagen. Natürlich dachte ich aber an Düsterstreich. Der Wunsch wurde mir eben erst bewusst. „Es macht so Spaß anderen Schmerzen zuzufügen. Wenn ich kämpfe komme ich in so ein… Gefühl. Es ist mir egal, was dem anderen passiert. Eigentlich auch was mir passiert.“ murmelte ich weiter. Mein Auge flammte kurz auf, als ich mich an dieses Gefühl erinnerte. „Was willst du mir überhaupt beibringen?“ fragte ich. „Und vor allem wie?“ Ich achtete nicht wirklich auf Beute. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ihm auch nicht wirklich darum ging, Beute zu jagen. Aber vielleicht misstraute ich dem Kater einfach nur.
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich schnurrte beruhigend. „Jaja. Ich hatte nur ein paar Erinnerungen.“ murmelte ich und lief der roten kätzin hinterher. Sie wirkte ziemlich traurig, aber ich wollte nicht weiter nachbohren. Von mir selbst wusste ich, dass man nicht unbedingt gerne über so etwas redete. Also hielt ich den Mund.
@Crimsonpaw
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

(Ueber das grinsen der Kuchen lernen wir in Kapitel 2)
"Naja, ich habe es fuer den Sternenclan getan, Eulenpfote war unserer zeit zuweit vorraus, Katzen töten, morden, und nehmen ohne genug zu geben." Er trabte ein wenig vorraus.
"Eule war anders,zu gut fuer uns."
Auf einmal drehte er sich zu ihr um und drückte gewaltsam ihren Kopf in den Boden.
"Töten, Töten macht man nur wenn es Grund gibt, er starrte sie an und drückte weiter,
"bist du eine Gefahr für den Clan?! @Echopfote?!?! Er bedrohte sie, starrte sie runter.... dann ließ er los
"Natürlich bist du das nicht, aber du bist noch ein wenig zu langsam."
Doch zugegeben ein wenig Irritiert musste der Kater dann aber den Kopf schütteln.
"Natürlich bringe ich dir nicht das Jagen bei, du hast Kampfgeist, du hast genug Wut, ich kann dir das töten beibringen ABER, ich brachte schon einmal jemandem das Töten bei, diese Katze tat es dann ohne den Sternenclan zu fragen." Er musste an Ärapfote denken.
"Du weisst, der einzige Grund wieso ich nie erwischt wurde, ist weil der Sternenclan mir Schutz geboten hat."
Das Kreuz auf seiner Brust ließ ihn fast wie einen besessenen Priesten aussehen.
"Es tut mir leid falls meine Raue art dir wehgetan hat..." er sprach nun sanfter als zuvor
"Ich darf nicht so mit anderen umgehen...sag, mein Kind, wer hat dir das angetan, auf wen hast du so einen Hass." Natürlich hatte er gehört das die Kätzin auf wen Wut hatte, interesse an Teenager Drama hatte er jetzt nicht, jedoch ging es hier einfach um den natürlichen Fluss einer Konversation.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Mein Kopf schlug nur ein wenig hart auf. Ich hörte schweigend zu. Was blieb mir auch anderes übrig? „Hmhmhmhmhhhhm.“ versuchte ich zu reden. Als er mich hoch lies, musste ich erst einmal meinen Kiefer ausschütteln (Beschreibung 1+). „Gehts noch?“ fragte ich. „Und nein, das bin ich nicht!“ knurrte ich. Das reden tat ein wenig weh. Langsam fand ich gefallen an der Sache. „Natürlich frage ich den Sternenclan vorher.“ schnurrte ich kalt. Mein Auge glitzerte. „Wie könnte ich auch anders. Vielleicht hilft mein blindes Auge sogar. Es lässt mich in manchen Augen schwach aussehen.“
„Wenn du meinst, dass du meinen Kiefer ein wenig kaputt gemacht hast: ich verzeihe dir. Scheint ja wieder zu gehen.“ Kurz öffnete ich mein Maul und schloss es wieder.
„Nun ja. Es ist eine Kriegerin. Sie hat es geschafft, mich an die Hinterläufe dieses räudigen Viehs zu bringen, der dann wild um sich getreten hat und mich so halb blind gemacht hat. Doch der… Sternenclan stand mir bei, so dass ich mein Auge behalten durfte.“ Natürlich redete ich ein wenig drum herum. „Vielleicht kannst du dir den Namen denken. Ansonsten musst du dir erst mein Vertrauen verdienen. Zum Beispiel mit einer.. Trainingsstunde.“
@Spottdrosseltanz (ah, verstehe)
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Ach wie entzückend, davor noch so bockig, aber jetzt doch ganz interessiert, da hat wohl jemand Gefallen an Gewalt gefunden, jammer nicht, ich wurde von Streunern angegriffen die waren stärker als das bisschen Druck."
Er musste laut und herzhaft Lachen als er an seine Rowdy jugend dachte, zugegeben sah es immer ein wenig absonderlich und eventuell ein wenig unheimlich aus.
"Ich mag dich, ich weiß ich weiß Ich kann mir vorstellen du würdest mir versuchen nachts Todesbeeren in den Mund zu stopfen, aber keine Sorge ..ich habs keinen tiefen Schlaf.."
das letzte war ein wenig Bitter, spott hatte jede Nacht fürcherliche Albträume jedoch hatte er sich an diese gewöhnt, und obwohl sie EINDEUTIG ein Urteil und eine Strafe des sternenclans waren, sah er positives darin.
"Es ist wahrscheinlich um mich auf der Hut zu halten.."
"Eine Trainigsstunde wirst du so oder so kriegen, immerhin haben wir das im Lager so abgemacht, und ich halte mein Wort."
Er zeigte auf einen Großen Knochigen Baum, ohne wirklich irgendwelche äste zum Festhalten.
"Wie du eventuell merkst meine Gute @Echopfote weiss ich nicht wer dir das angetan hat, neugierig bin ich schon, sollte es sich davei um eine Katze aus einem Anderen clan handeln... gnade ihr der Sternenclan, ich bevorzuge es wenn meine Clankameraden von mir verletzt werden..."
Machen wir es so, wenn du komplett Ohne Probleme diesen Baum hochkommst, dann darfst du dir was wünschen, andernfalls, erzählst du mir mehr."
Er sah zum Baum hoch und seine Augen blitzten auf.
"Und egal was, ich werde dir dazu ein Geheimnis verraten."
Damit setzte er sich hin und sah sie auffordernt an, "los, keine Worte mehr bis du daoben bist."
Er würde nach ihr hoch.
"Letztes mal als ich jemanden nach mir einen Baum hochklettern hatte, habe ich diese Katze runtergeschmissen, also aus Ehre und Clangemeinschaft, gehst du vor."
War er nicht ein unglaublich netter geselle geworden.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich jammer nicht du Flohsack! Genau hörte ich ihm zu. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht auf. Trotz das ich so jung war, war die Aufgabe nicht allzu schwer für mich. Im klettern war ich Meisterin. Schließlich hatte ich es geübt, seit ich laufen konnte. Die paar Äste die es gab, würde ich natürlich nutzen. Also lief ich darauf zu und sprang mit einem riesigen Satz hinauf. Von dort aus hackte ich meine Krallen tief in den Baum. Es war ein wenig rutschig und definitiv schwerer als bei anderen Bäumen. Jedoch zog ich mich langsam und Stück für Stück hoch. Wenn ein Ast kam, kletterte ich da rauf und suchte nach dem nächsten. Gab es keinen, hangelte ich mich weiter an dem Stamm hoch. So war ich nicht sonderlich schnell, aber es gab keine großen Unterbrechungen. Ich strengte mich auch sehr an. Einmal wäre ich fast abgerutscht, doch im letzten Moment straffte ich es mich festzuhalten und es aussehen zu lassen, als wäre es mit Absicht. Ich war nun schon sehr weit oben, wo ein Ast auf mich wartete. Kurz sah ich nach unten. Mein Blick den ich da hinschickte, bedeutete: „Wie weit noch?“
@Spottdrosseltanz
Demons in my Head

RE: RPG Spott wohnt jetzt hier⁰
inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott nickte überrascht, "gut gut, Kletterer für den Baumclan, Mein Kind, du bist ja doch ganz schön nützlich."
Die überraschung in seiner Stimme war ehrlich, er war es nicht gewohnt das Katzen auch einmal etwas hinbekamen.
"Ich hoffe du magst eichhörnchen, sieh mal daoben, das Nest ist da schon seit Monden, die Überraschung," und damit fing er selbst an een Baum hochzuklettern.
"Ist das wissen der Natur, denk immer dran, du willst dir die alten Tiere zuerst nehmen damit die jungen sich weiter fortpflanzen können."
Er machte Pause auf einem der wenigen Äste. "Mord kann Spaß machen, aber nur wenn du Wertschätzt was die Natur dir gibt, kannst du wirklich den Genuss dafür entfalten zu nehmen."
Er zeigte auf Knochenreste die wohl eine andere Katze zuvor auf dem Boden gelassen hatte.
"Den Knochen zu urteilen, und ehrlichgesagt ist das schwer von hier oben zu erkennen, sollte dies ein jungtier gewesen sein. Jemand hatte dieses Eichhörnchen umgebracht, ohne darauf acht zu geben um was fuer ein Alter es sich handelte, wer weiß, vielleicht war es das einzige weibchen dieses Wurfes, eventuell ist es das Ende dieser Kollonie, wer weiß, vielleicht müssen wir nun Eichhörnchen vom Rosenclan klauen, wahrscheinlich nicht keine Sorge." Dramatisch schüttelte er den Kopf und fing wieder mit dem Klettern an, "doch weisst du @Echopfote genau darum geht es, die Katze die das getan hat ist sich wahrscheinlich nichtmal bewusst das er/sie eventuell eine Ganze eichhörnchen Linie umgebracht hat... ich finde diese art achtsamslosigkeit Recht schade...zumal man eine Menge verpasst, Ignoranz liegt uns im Blut, jeder mit einem Gewissen leidet darunter.."
Nun war er endlich auch oben angekommen.
"Was wünschst du dir, denk dran, ich kann keine Wunder vollbringen, jedoch bin ich sehr sehr Ehrgeizig, und ich habe darauf gewettet das du versagst, ich gebe es zu. Jedoch hast du mich nicht enttäuscht, wesshalb ich mein Wort halten werde, ich habe dich unterschätzt."
hmmmmm clever

RE: RPG Spott wohnt jetzt hier⁰
inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich ignorierte seinen ersten Satz einfach und hörte zu. „Bei manchen Eichhörnchen erkenne ich am sehr schwachen Geruch, dass sie schon einmal Junge hatten. Bei anderen ist das nicht so leicht.“ sagte ich leise. Es war eine der wenigen Vorzüge, wenn das Sehvermögen eingeschränkt war. Die anderen entwickelten sich dann. Mit gespitzten Ohren hörte ich weiter zu. Andere Katzen würden den Kater als blutrünstig und verrückt erklären, doch ich konnte seine Denkweise verstehen. „Warum finden Katzen es schlimm, wenn man Katzen umbringt? Aber für Beutetiere haben sie dann nur wenig Mitleid? Natürlich. Man könnte es begründen, dass man es zum Essen braucht, aber ist es im Grunde nicht trotzdem das gleiche? Wenn man jemandem für einen guten Zweck umbringt?“ fragte ich und meine Augen sahen ihn durchdringend an. „Darf ich auf den Wunsch auch später zurückgreifen? Ich will ihn nun einmal nicht verschwenden, wenn du verstehst was ich meine.“ Meine Körperhaltung war äußerlich entspannt, doch eigentlich hatte ich meine Muskeln bis auf den kleinsten gespannt. Mein etwas längeres und doch kurzes Fell verbargen dies jedoch ein wenig.
@Spottdrosseltanz
Demons in my Head

RE: RPG Doch wieder Territorium
inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"Natürlich, dieser Wunsch verjährt nie." Er wog den Kopf ein wenig im Rhythmus des Windes, und für einige Momente waren da keine Geräusche, es schien als wäre alles um die Beiden herrum still.
"Nun, wir machen den Unterschied daran fest das wir uns mit anderen Katzen vielleicht identifizieren könnten. Das wir des selben Blutes angehören, und an den selben Sternenclan glauben, ich finde jedoch das ist Blödsinn, ich erzählte nur wenigen von meinen Taten. Ich mag es zwar Katzen damit Angst zu machen, doch meistens bin ich damit nur vorraus zu Katzen die es wahrscheinlich verstehen.
Am ende sind wir alle nur das Beutetier einer über uns stehenden Species.." er dachte an Hunde Füchse Dachse und andere Tiere
"Damals Trainierte ich eine Kätzin, sie hätte es geschafft ein sehr guter Mörder werden zu können, doch genau wie bei dir war ihr Herz gefuellt von Hass und Wut." Ob das stimmte wusste er nichtmal mehr, er hatte sie eigentlich schon fast vergessen, er sprach nur aus erfahrung und logic.
"Man muss einen kühlen Kopf bewahren, vorallem weil die Welt um dich herrum es nicht tut."
Mit einem Ruck brschte er den Ast zum wackeln, dieser brachte dann nachbar äste zum wackeln und die Stille wurde unterbrochen von Vogelgeschrei.
"Wir sind alle nur Tiere die Laut werden wenn sie Angst haben, du kannst es nicht leugnen, ich sehe deine Angst, deine Angst vor dem was andere Katzen dir eventuell wieder anrun könnten, agressivität hält Leute von dir fern, versteckt aber nichts vor denen die ihren Kopf benutzen." Er musste lachen, wieso? Er wusste es nicht.
"Sag, Wie fühlt sich Angst an?"
Hmm eventuell hatte er es doch schon gefühlt, war es unangenehm? Er war sich nicht Recht sicher.
@Echopfote

inDer BaumClan
von Echofluch •

@Spottdrosseltanz
Langsam neigte ich den Kopf und deutete ein Nicken an. Gespannt hörte ich dem Kater zu, auch wenn mein Äußeres immer noch recht eisig war. „Diese Ansicht ist Quatsch. Wir sind die Beute von Füchsen, Hunden und dingen von Zweibeinern.“ knurrte ich. Es war spannend dem schwarz- weißen Kater zuzuhören. Zuerst war er nur ein nerviges Fellbündel, aber wenn man sich ein wenig unterhielt, wurden seine Beiträge spannend. „Eigentlich habe ich so gut wie immer einen halbwegs kühlen Kopf. Zwar vernebelt irgendwas meinen Verstand, aber nur einen Teil. Der Teil, der das Mitgefühl steuert. Es wird einfach ausgeschaltet. Eigentlich alles, was mich am morden oder verletzen hindert. Aber ich übe, auch dies wieder kontrollieren zu können. Schuld ist meine Mutter.“ Meine stimme war einfach nur tonlos. Weder mit Trauer, noch mit Glück noch mit Wut. Einfach gar kein Gefühl. Als der Ast zu wippen begann, glich ich die Bewegung mit meinem Schweif aus. „Ich hatte nur einmal in meinem Leben Angst. Und das war, als mich auch meine Mutter verließ. Doch diese Angst wandelte sich in Herzschlägen in Wut und Hass um. Also habe ich keine Ahnung.“ erklärte ich. „Du hattest auch schon einmal Angst. Jeder hat einfach Angst. Auch wenn es nur ein Fünkchen ist. Vielleicht spürt man es gar nicht, vielleicht verdrängt man es. Aber es ist ein Instinkt und der wird für immer in uns nachhallen.“ Kurz öffnete ich mein blindes Auge. „Traust du dich ab diesem Ast nach unten zu springen?“ fragte ich und deutete mit dem Kopf auf einen Ast, der relativ weit unten war, doch trotzdem sehr hoch. Ich würde das locker schaffen. Da hatte ich schon etwas höheres.
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Er ging Momente seiner Kindheit durch...und ueberlegte ob er schonmal angst gehabt hatte.
"Nun, damals, als ich..hm nein das war keine Angst. Ehrlich gesagt will ich das bur mal wem erzaehlen und Schülern glaubt eh keiner.
Ich habe meine Brüder umgebracht..nun einen. Und als wir junge waren habe ich sie mal aus dem Lager gelockt und dann verpetzt... was ich damit sagen will ist, seh Mitgefuehl und Enpathie als eine Stärke, du bist mir darin einen schritt vorraus." Er konnte nicht in Worte fassen wieso es eine Stärke war, weil es ihm enfach fehlte, er sprang den Ast herunter, und zugegeben, er war nicht der beste Kletterer, doch war er Recht zufrieden mit der Landung. Wo wir schon bei dem ersten Persönlichen Beispiel für fehlendes Ejnfühlsvermögen wären.
Spott hatte sich jetzt auf dem Ast so breit gemacht das @Echopfote kaum dort landen konnte. Er wusste es, er merkte es, nur war es ihm egal weil er gemütlivh sein wollte.
"Jeder kann Morden. Es passiert sogar ausversehen, aber trotz emotionen von Hass und Wut jemanden zu schonen, das ist Stärke, ich persönlich hasse nichtmehr..." er fing an sich ungestört zu putzen.
"Hass und Wut sind spiele einer jungen Seele, aber denk immer dran, wenn du alt wirst und zurückdenkst, dann ist es Augenscheinlich nur so als hättest du viel Denkzeit in Katzen gesteckt die du nichtmal wirklich magst. Spar dir das, denk über Dinge nach die du magst!"
Er war nicht wirklich der beste Motivationsprecher, jedoch wollte er einfach ehrlich sein.
"Wenn du mal kämpfst, gegen Katzen, nutz deine Blinde seite als Schild, es kann nichtmehr wirklich viel passieren, du kannst nicht blinder werden, es ist das erste das du bereit sein solltest "aufzugeben", im schlimmsten Fall zerfetzt man dir das Ohr..." merkte er nebenbei an

@Kupferglück
Ankunft
Ich folgte der Kriegerin zum See und sah mich dort ein klein wenig staunend um. Kupferglück hatte bisher einen ehrlichen und freundlichen Eindruck auf mich genacht und ich konnte mir vorstellen, dass das (ich hab vergessen was mir machen wollten...) mit ihr zusammen bestimmt spaß machen würde.

inDer BaumClan
von Echofluch •

Ich schaffte es, neben dem Krieger zu landen. Dort angekommen, war es mir jedoch zu bunt und ich sprang ein paar Äste weiter und von dort aus ganz nach unten. Lieber suchte ich mir meinen eigenen Baum. Er stand direkt neben dem, auf dem @Spottdrosseltanz saß. Eigentlich wollte ich nur auf den Baum, weil er die Äste so ziemlich in einer Linie hatte. Relativ weit oben angekommen setzte ich mich. Von dort lies ich mich rückwärts fallen. Es sah ein wenig so aus, als hätte ich nur das Gleichgewicht verloren. Meine Beine wurden mit dem Wind nach oben gezerrt und ich fiel mit dem Rücken zuerst. Die Augen geschlossen wartete ich den richtigen Moment ab. Kurz vor dem letzten Ast wirbelte ich meinen Körper herum, so dass meine Beine nun zum Boden zeigten. Ich flog an dem Ast vorbei -auch das war geplant, falls ich zu langsam gewesen wäre-, packte mit einer Pfote danach um den Fall abzubremsen und machte mich dann bereit für den Aufprall. Unten angekommen schmerzten meine Pfoten ein wenig, doch ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und erreichte meine Augen. Wie ich es liebte, aus großer Höhe zu springen! Erst jetzt sah ich zu dem Krieger und lief langsam auf ihn zu. Nebenbei gab ich meine Antworten. „Ich weiß das es in gewisser Weise eine Stärke ist, aber in manchen Momenten auch eine Schwäche. Jeder sollte es haben. Aber hätte meine Mutter es gehabt, würde ich wohl nicht hier stehen. Und ja, danke für diese… Motivation.“ Ich sagte es laut, schrie aber nicht. Ich kletterte wieder den Baum hoch. „Ich muss dich kurz als Rampe nutzen. Selbst schuld, wenn du dich so breit machst.“ warnte ich ihn und sprang kurz auf sein Bein, um einen Ast höher zu kommen. Jedoch zog ich meinen Körper schnell aus seiner Reichweite. Es fehlte mir noch, dass er mich wieder herunter zog. „Und danke für den Tipp. Gute Idee.“ bedankte ich mich dann freundlicherweise. „Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest du etwas anders machen? Und falls du mir das sagen willst, ja es war leichtsinnig sich von dem Baum zu stürzen, aber ich mach es trotzdem.“
Demons in my Head

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

"jagst du Adrenalin um mich zu beeindrucken, oder ist es weil dich nichts im Leben stimuliert, mit deinem Verhalten denke ich, das du irgendwo selber Sdchuld an deinem verlorenen Auge bist." meinte der Schwarz weisse Kater rechtlich unbeeindruckt von @Echopfote s leichtsinnigem Verhalten, jedoch sah er auch nicht wirklich einen Grund sie zu stoppen, das sie ihn dann auchnoch als Leiter benutzte zeigte das die Katze wenig respekt besass, "Ich verspreche dir, mit meinem Namen, das du diese Aktion bereuen wirst." Er sagte es ruhig, kuehl, und man konnte fast schon meinen es waere ein Spass, aber jeder der Spott kannte wusste das es nicht so war.
Sie sprachweiter und er ueberlegte, wenigstens konnte er ein bisschen reden, das hatte er nun eine Weile nicht gehabt.
"Ich bereue nichts, Ich wuerde dennoch mein Leben nochmal leben, einfach um alles das ich bisher getan hab besser zu machen, es ist immer eine bdenkliche Sache, wenn ich alles besser machen wuerde, waere ich dann noch die Katze die ich gerade bin? Taten sind relativ, Taten zeigen dem Leben um uns herum wie wir wahrgenommen werden wollen, Ich, bin ein ehrenhafter und geliebter Krieger, weil ich unehrenhate Taten geheim gehalten habe, es ist kein Spass gehasst zu werden, es ist nicht spassig wenn Leute dir nicht vertrauen, ich spreche aus Erfahrung." Er merkte selber das er vom Thema abschwif und machte eine kurze denkpause u ihre frage besser beantworten zu koennen, "Ich denke ich weurde es tun, aber meine Grundtaten und die dinge die andere zu sehen bekommen wuerden systematisch gleich bleiben...wer weiss vielleicht ist dies schon mein zweiter versuch und desshalb lief alles so rund."
Er grinste, natuerlich war dies nicht sein zweiter versuch, wahrscheinlich wuerde er in seinem zweiten versuch diese unglaiublich haesslichen narben loswerden.
"Meinetwegen koenntest du sterben waerend du vom Baum faellst, nur mach es nicht wenn ich dabei bin, es waere eine Schande wenn jemand wie ich mit sovielen Morden davonkommt und dann wegen so etwas dummen auf dem Radar landet."
Er sah ein wenig zu ihr nieder, und hoffte einfach das sie merkte das er es bevorzugte wenn sie sich einfach normal benahm, aber dann war sie auch wieder ein Schueler und viel konnte man nicht erwarten.
"irgendwann kannst du mal mit mir trainieren kommen, wer ist dein Mentor wenn ich fragen darf?" Er wusste nicht wirklich wer auf diese Katze acht zugeben hatte, doch wusste er das ihr Mentor wahrscheinlich ein oder zwei Pfoten voll mit ihr zutun hatte.

inDer BaumClan
von Echofluch •

„Ich bin eigentlich nicht Leichtsinnig. Und was das Adrenalin angeht. Das hole ich mir anders. In einem Kampf zum Beispiel. Das mit dem Hund war ich auch nicht.“ schnurrte ich. „Das hat mich jetzt ein wenig entspannt.“ ergänzte ich. „Jetzt verspüre ich nicht mehr so große Lust, dir Todesbeeren in den Mund oder in die Beute zu stopfen. Danke, ich bereue sie jetzt schon und falls du denkst, dass ich keinen Respekt habe: doch, aber den Respekt musst du dir teils verdienen. Und damit meine ich nicht, dass du mich vom Baum haust oder meine Kehle zerbeißt. Leben würde ich auch noch gerne. Ja, falls ich mich vom Baum stürze, werde ich das von mir aus auch vor Dämmersterns Augen machen, aber so weit bin ich noch nicht.“ ratterte ich die Antworten herunter. „So. Jetzt kann ich mich auch wieder benehmen. Auf eine Trainingstunde freue ich mich schon. Gibt es irgendwelche Regeln?“ redete ich weiter. Dann verstummte ich und öffnete kurz mein blindes Auge. Ich leckte meine Pfote an und wischte darüber. Ab und zu tränte es.
@Spottdrosseltanz
Demons in my Head

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|