RE: RPG Doch wieder Territorium

in

Der BaumClan

11.11.2022 20:32
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Schwarzpfote
Kurz überlegte ich, wie ich das erklären konnte. „Naja, du schleichst schnell vorwärts, den Bauch dicht am Boden, natürlich nicht zu dicht, versteht sich und gesenkten Schweif. Sobald du nah genug bist, musst du sofort springen und darfst auf keinen Fall zögern. Sonst bemerkt Dich der Vogel und fliegt weg. Ein höherer Satz kann manchmal helfen, falls er dich doch bemerkt.“ erklärte ich und machte es dem Kater vor, indem ich zuerst in Kauerstellung verfiel, vor schlich und dann sprang. „So und jetzt du mal.“

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2022 20:11
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Dänmerstern
Nachdenklich lief ich weiter und genoß es. Meine Ohren und meine Augen verrieten mir alles was ich wissen musste und so kam ich ziemlich sicher weiter, was für die kurze Zeit die ich nun blind war, schon ziemlich gut war. ,,Ich hoffe es geht ihnen gut. Ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu ihnen. Zu einigen nie unr zu akferen sehr lange schon nicht mehr." Antwortete ich ehrlich.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.11.2022 20:12
Geschlecht Weiblich

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

15.11.2022 20:53
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

(sorry, ihr beiden, dass ich erst jetzt antworte! Wir hatten in den letzten Tagen zwei Geburtstage zu feiern, da hatte ich keine Zeit fürs RPG ^^')

Dämmerstern mit @Summerpaw
"Bestimmt geht es ihnen gut", versicherte ich ihr, "So groß ist das Lager nicht und wenn jemand schlimm krank ist, spricht sich das schnell rum." Andererseits hatte ich auch erst durch Echopfote davon gehört, dass Echoruf im Heilerbau eingezogen war. Immerhin hatte ich jedoch davon gehört, was genau die Situation darstellte, die ich Summerpaw gerade schilderte. "Falls du deine Mama mal siehst, kannst du ihr ja liebe Grüße von mir ausrichten", fügte ich meine Bitte hinzu. Wir waren schon fast am See angekommen, ein paar Bäume weiter sah ich es schon glitzern und Sonnenstrahlen durch das Blätterdach fallen.

Dämmerstern mit @Schwarzpfote
Mein Schüler hatte sich schnell entschieden und ich schloss zu ihm auf. Wir würden also tiefer in den Wald hineinlaufen. "In dieser Richtung geht es zum Trainingsplatz und noch ein Stück weiter dann zum See", erklärte ich ihm, "Was willst du als erstes von mir lernen? Ich meine, hast du einen Wunsch?"

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2022 13:26
von Schwarzpfote (gelöscht)

Ich grinste und antwortete @Dämmerstern . "Eine Kampftechnik" Kämpfen war schon immer sehr inerresannnt für mich und deshalb wollte ich nun endlich was dazu lernen. "Etwas womit ich mich verteidigen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.11.2022 17:23
Geschlecht Weiblich

(Alles gut:))
@Dämmerstern
,,Ich denke auch und ich werde mal mehr nach ihnen Ausschau halten." Mauntzte ich positiv gestimmt. ,,Werde ich machen", antwortete ich und nahm schon war, dass wir in der Nähe des Sees waren. Gespannt wie es werden würde, lief ich weiter. Ich war auch ein bisschen aufgeregt.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2022 09:00

Dämmerstern mit @Schwarzpfote
Eine Kampftechnik also. Seitdem ich mit Echopfote trainierte, fand ich Kämpfen nicht mehr so toll. Doch natürlich war das wichtig, um sich gegen Füchse, Dachse, Hunde, Marder und im schlimmsten Fall auch gegen andere Clans zu verteidigen. Und nur weil eine Schülerin mich gerne umbringen würde, hieß es nicht, dass alle Schüler das wollten. "Dann werden wir damit anfangen", versprach ich meinem neuen Schüler, "Während wir so durchs Territorium wandern, kannst du mir schon einmal erzählen, was du über die Clans weißt."

(Musst es nicht unbedingt ausformulieren, wenn du nicht magst ^^)

Dämmerstern mit @Summerpaw
"Da sind wir", stellte ich fest und blieb stehen, um das eindrucksvolle Bild erstmal auf mich wirken zu lassen. Es war ein wirklich schöner kleiner See inmitten des Waldes und mich juckte es trotz der frischen Luft, mich direkt hineinzustürzen. "Komm, wir gehen erstmal bis zu den Knien rein", schlug ich meiner Schülerin vor und tappte näher an die Wasserkante. Zuerst suchte ich eine Stelle, an der der Grund flach abfiel, da sie ihn nicht sehen konnte. "Am besten konzentrierst du dich erstmal darauf, den Sand unter den Pfoten zu spüren, damit du die Unebenheiten am Boden rechtzeitig merkst", schlug ich ihr vor, als ich ins Wasser watete.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2022 09:31
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich nickte und blieb ebenfalls stehen. ,,Klingt gut", antwortete ich. Dann lief ich rein und konzentrierte mich auf meine Pfoten. Es fühlte sich ziemlich ungewohnt an, aber meine Pfoten sagten mir alles was ich wissen wollte / musste. ,,Fühlt sich ein bisschen komisch an." Sagte ich und blieb dann stehen. Durch meine kurzen Beine hatte ich meine Kniee relativ schnell erreicht.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.11.2022 09:34

(Trainingsplatz -> Terri)
Als @Echopfote mich fragte, wie ich ihre Entwicklung aushielt, sah ich sie überrascht an. "Ich denke nicht besonders viel darüber nach, was einmal war. Für mich zählt, wie du jetzt gerade im Moment bist und das ist mein 'normal'. Wenn jemand anderes diese Geschichte hören würde, fände er sie wahrscheinlich ziemlich krass. Ich mache einfach weiter und alles was in meinem Leben passiert, fühlt sich einfach richtig an. Es gehört eben dazu. Das einzige, woran ich merke, dass sich etwas verändert hat, sind meine Gewohnheiten, die sich daraus entwickelt haben, wie ich früher war. Dein Verhalten ist für mich anders als das, an das ich mich einst gewöhnt habe. Und trotzdem fühlt es sich nicht besonders 'krass' an."

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2022 07:49

"Wie komisch?", fragte ich nach, "Wenn es dir unangenehm ist, können wir es jeder Zeit abbrechen!" Ich selbst konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wie es sich angefühlt hatte, das erste Mal im Wasser zu stehen. Was ich sehr wohl merkte: es war schon etwas frisch. "Fangen wir an, bevor uns kalt wird", schlug ich vor, "Wir gehen noch etwas weiter rein und du versuchst jetzt dann gleich im Wasser nach vorn zu laufen. Ich bleibe auf deiner inneren Seite, sodass du nicht ins tiefere Wasser abdriften kannst, ja?" Ich drehte mich so dass ich parallel zum Ufer stand und unser Fell sich fast berührte. Dann begann ich, seitwärts ins tiefere Wasser zu warten und achtete darauf, dass @Summerpaw nahezu an mir klebte. Hoffentlich hatte sie keine Scheu vor Körperkontakt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.11.2022 10:12
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
,,Ein bisschen ungewohnt meine ich." Antwortete ich und nickte dann. Langsam ging ich tiefer ins Wasser und passte dabei auf wo ich meine Pfoten hinsetzte. Da Dämmerstern so nah bei mir war, fühlte ich mich etwas sicherer und allein hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut. Aber es war auf jeden Fall gut die Erfahrung zu machen und so lief ich weiter.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.11.2022 20:37

Ich lachte bei dieser Feststellung leise. "Ja, das mag sein", stimmte ich ihr zu, "Du wirst sehen, bald findest du es auch ganz angenehm." Zumindest hoffte ich das für sie, denn Baden ear so eine praktische Abkühlung.
Als @Summerpaw bis zu den Schultern im Wasser war, blieb ich stehen und achtete besonders darauf, nicht von ihrer Seite zu weichen. Dank meiner Größe konnte ich immer noch stehen, obwohl das Wasser hier viel tiefer war. "Jetzt kannst du probieren, ein Stück nach vorne zu laufen. Dann beginnst du automatisch zu schwimmen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.11.2022 11:16
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
,,Vielleicht mag ich schwimmen ja irgendwann sehr gerne." Sagte ich nachdenklich. Ich nickte und lief langsam vorwärts, und fing dann an zu schwimmen, was noch ein wenig unbeholfen aussah, aber es.ging.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.12.2022 10:11

"Bestimmt", meinte ich überzeugt und beobachtete begeistert, wie sich ihre Pfoten nach ein paar Schritten vom Boden lösten und sie im Wasser strampelte. "Wow, ich glaube, du bist ein Naturtalent!", rief ich enthusiastisch und schwamm fleißig neben ihr, damit sie meine Anwesenheit weiterhin spürte. "Weiter so." Es sah ein wenig unbeholfen aus, doch das würde sich noch einspielen. "Wenn du eine Pause brauchst, sag Bescheid." Ich lenkte @Summerpaw nach wie vor sehr nah am Ufer entlang, sodass wir jederzeit festen Grund unter den Pfoten haben könnten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2022 14:16
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich nickte und konzentrierte mich auf meine Pfoten. ,,Ich finde es macht spas. Isz zwar ein wenig Gewöhnunhssache, aber ich mah schwimmen." Mauntzte ich schließlich begeistert. Es machte mir wirklich Spaß und meine Bewegungen im Wasser wurden mit der Zeit immer sicherer. Dadurch das Dümmerstern da war, fühlte ich mich auch trotz meiner Blindheit sicher und hatte auch keine Angst.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2022 18:54

Ich lachte erfreut. "Sehr gut, wir können in der nächsten Blattfrische gern öfter schwimmen gehen", meinte ich zufrieden, "Für dieses Jahr sollte es das letzte Mal gewesen sein, denn wärmer wird es wohl nicht mehr." Langsam fand ich das kühle Nass auch ein wenig zu erfrischend und trocknen mussten wir auch noch. Dafür war das lange Fell nicht unbedingt von Vorteil, denn es sog sich immer ziemlich voll. "Ich denke, das reicht allmählich, oder? Du hast dich echt gut geschlagen heute." Ich drängte @Summerpaw bereits sanft in RIchtung Ufer und hoffte, dass sie nichts einzuwenden hatte.

zuletzt bearbeitet 15.12.2022 18:54 | nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2022 18:59
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
,,Das klingt gut und ich freue mich schon drauf. Schwimmen macht Spaß." Auch wenn die Temperaturen so langsam nicht mehr so angenehm warm waren, mochte ich es ganz gerne. ,,Ja es wird langsam auch ein bisschen kalt." Antwortete ich und ließ mich zum Ufer drängen. Ziemlich schnell hatte ich dann auch schon festen Boden unter den Pfoten.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2022 19:04

"Finde ich gut, dass wir uns da einig sind", brummte ich und war froh, als auch ich den Boden des Sees unter den Pfoten spürte. Etwas eilig lief ich aus dem Wasser und schüttelte erstmal kräftig meinen Pelz aus. Dabei gab ich natürlich Acht, dass @Summerpaw nicht in Spritzweite stand. "Und, wie fühlt es sich zurück an Land an?", fragte ich halb scherzhaft, halb interessiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2022 19:16
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich lächelte, denn es hatte mir Spaß gemacht. Ich lief ebenfalls schnell raus und schüttelte mich wie ein nasser Hund. ,,Es fühlt sich komisch an, wieder auf den Beinenn zu stehen, aber schwimmen ist ja auch ganz was anderes." Antwortete ich und streckte nach ein ander meine Beine aus und streckte sie.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2022 19:32

Ich nickte bedächtig. "Ja, das kann ich mir vorstellen", stimmte ich ihr zu. Nach einem langen Aufenthalt im Wasser fühlte ich mich oftmals sehr wackelig auf den Beinen. "Hast du noch Energie?", fragte ich anschließend, "Dann schlage ich vor, dass wir ganz schnell zum Lager flitzen, damit uns wieder warm wird und wir vom Bewegungswind getrocknet werden." Für @Summerpaw war das Schwimmen bestimmt auch körperlich anstrengend gewesen, daher wollte ich sie nicht überfordern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2022 20:51
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Sp langsam gewöhnte ich mich dann wieder dran, wieder normal auf den Beinen zu stehen und nicht mehr im Wasser zu sein. ,,Ja die habe ich und das klingt super." Antwortete ich und merkte, dass ich unter meinem dünnen Fell langsam ein wenig an fing zu frieren.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.12.2022 12:38

Ich grinste zufrieden. "Super, dann lass uns keine Zeit verlieeeer...", miaute ich und düste auf das letzte Wort bereits davon. Ich hatte wirklich keine Lust gehabt, dass ich anfing zu frieren. Und durch den Wald zu preschen, machte auch einfach Spaß. Diese Gefühl von Schnelligkeit gab mir noch immer den Eindruck der Freiheit, selbst wenn ich es mittlerweile besser wusste. Ich fühlte mich eben jugendlich und unbeschwert und dieses Gefühl als Anführer zu haben, war etwas ganz besonderes.
(-> Lager) [RPG Ende]

(@Summerpaw, ich beende das mal, da sie ja schon verloren gegangen ist, oder?)

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.12.2022 16:48
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich nickte und rannte so schnell mich meine Pfoten trugen hinterher. Es war schön einfach durch den Walz zu rennen und wieder warm zu werden ich genoss den Lauf sichtlich und lief sogar noch ein wenig schneller. Viel zu schnell kamen wir dann auch schon im Lager an.

(Yes wollte das jetzt nicht endlos ziehen, weil ich wieder rp anfragen hatte und die dann schon anders spielen wollte. Können gerne ein keues aufmachen wennndub möchtest. Also Grenztreffen dann. )

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.12.2022 17:42
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Langsam neigte ich den Kopf. „Wahrscheinlich das beste was man tuen kann.“ murmelte ich und begann nach einer Geruchsspur zu suchen. Eine Maus. Langsam sah ich mich um, lief leise in die Richtung, ehe ich in ein gutes Jagdkauern verfiel. Die Maus knabberte an einer kleinen Nuss und bemerkte mich nicht. Aus Vorfreude sträubte ich mein Fell leicht, fuhr die Krallen aus und leckte über mein Maul. „Gleich hab ich dich.“ hauchte ich. Eine Schweiflänge, ducken, Hinterläufe anspannen und… ein kleiner Zweig knackte, den ich durch mein blindes Auge nicht sah und die Maus richtete sich alarmiert auf. Ich sprang schnell und erwischte die Maus an der Schwanzspitze, schlug schnell nach ihr und versetzte ihr den Todesbiss. Etwas heftiger atmend, drehte ich mich zu Dämmerstern um. „Hab eine.“ nuschelte ich. Ein leichtes ziepen machte sich bei eine meiner noch nicht ganz verheilten Narben bemerkbar. Ich ignorierte es. „Weißt du, ich habe dich damals als Vater angesehen. Zumindest als Stiefvater.“ murmelte ich.
@Dämmerstern

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.12.2022 12:32
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Spukpfote im Beitrag #4261
@Kupferglück

Es gehörten zo viele verschiedene Faktoren zum Jagen dazu... Und wenn man seinen Kopf anstrengte war das meiste davon auch logisch. "Stimmt" miaute ich also nur ehe ich mir die Spur des Vogels ansah, sie war leicht zu übersehen. Ich wusste das gerade in der Blattleere es wichtig war auf solche Kleinigkeiten zu achten.

Kupfer mit @Spukpfote

„Lass uns ein Stück am Ufer entlanggehen, du wirst merken, dass es zwischen den Spuren, die man entdecken kann, Unterschiede gibt.“ und damit tappte ich gemütlich weiter, achtete aber konzentriert auf den Boden, um keine Spuren zu übersehen. Neugierig sah ich zu dem Schüler mit dem bemerkenswerten Pelz zurück, um zu sehen, ob auch ihm die Pfotenspuren einer Maus zu unserer Seite auffallen würde.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events