![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Daydreamer •

Tag @Storypaw
Ich grinste weiter. Das hoffte ich doch auch, sonst würde Lichtspiel erstmal eine Weile beschäftigt sein mit zwei erkälteten Schülern. Auf ihre Frage nickte er zuerst nur und sprang über einen kleinen Windbruch. Die Bäume zogen sich langsam zurück und das Rauschen des Wasserfalls stahl meinen Hörsinn. Nur wenige Schritte weiter, am Rande des Flusses, zeigte ich die felsige wand vor uns hinauf, wo der stetig brausende Wasserfall hinunterlief. Winzige Eisschollen sausten hinunter und zerschellten teilweise auf den Kippen. Das Fluss war deutlich reisender als noch in der Blattgrüne, ich vermutete, es würde der regen und das viele Schmelzwasser sein. "Tada", rief ich Tory entgegen mit einem erwartungsvollem Blick.

Ich staunte nicht schlecht, als ich den Wasserfall endlich sah. Es war wirklich ein unglaublicher Anblick - jedenfalls für mich. Dann sah ich zu Stag. „Das ist wirklich super hier! Schön…“, miaute ich und beobachtete kurz eine der Eisschollen, auf dem Weg nach unten, doch sie zerschellte an einem Felsen. //Das ist bestimmt nur in der Blattleere so…und wie es wohl in der Blattgrüne hier so ist?//
@Tagpfote
Schülerin des BaumClans ~ Schülerin von @Flussjäger ~ große Schwester von @Grätenjunges ~ Tochter von Time & Mond ~ ???
Lust auf RPG? Einfach verlinken ^^ :3

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Tag @Storypaw
"Ja, oder?", rief ich begeistert aus und trabte ein wenig hin und her, um meine Energie, die ich in diesem Moment verspürte, unter Kontrolle zu bekommen. "Ich bin hier unglaublich gerne. Es ist vielleicht etwas laut, aber irgendwie doch ruhig", erklärte ich aufgeregt. "Ist man erst am Wasserfall, so blendet er aus einen jeden Schall." Es war nicht mein bester Reim, doch solide war er auf jeden Fall. Und ich hoffte, meine Freundin hier sah das genauso...äh, wenn wir denn Freunde waren...

„Ich werde auf jeden Fall öfter hierherkommen.“, stimmte ich sofort zu. Bei seinem Reim musste ich lächeln. „Tja, jeden Schall außer diesem…beruhigenden…Rauschen.“, erwiderte ich darauf. Nach einiger Zeit fragte ich:“Sag mal…was hältst die organisch davon, wenn wir uns anfreunden? Du bist nett…“
(Verliebt ist sie nicht :3 xD es ist schon was anderes geplant ^^‘ obwohl Tag und Story ja eigentlich auch ganz gut zusammenpassen 🤔 meiner Meinung nach xD)
@Tagpfote
Schülerin des BaumClans ~ Schülerin von @Flussjäger ~ große Schwester von @Grätenjunges ~ Tochter von Time & Mond ~ ???

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Tag @Storypaw (Das auf jeden Fall, ich finde es irgendwie auch immer noch mega süß, wie ähnlich sie sich sehen xd)
Meine Augen wurden etwas größer und ich hörte auf mich zu bewegen. Ich fühlte mich wie ein kleines Junges, dass seine ersten Bekanntschaften machte und das fühlte sich zweifelsfrei gut an. Besonders nachdem ich so viele meiner bekannten habe gehen sehen. "Auf jeden Fall", ich hüpfte mit einem strahlenden Lächeln zu ihr herüber. "Dann kannst du dir noch mehr dumme Sprüche anhören", miaute ich belustigt.

Ich grinste ihn fröhlich an. „Na na, dass du nennst du dumme Sprüche?“, scherzte ich fröhlich, mein Bick wanderte kurz zum Wasserfall. Dann sah ich wieder zu Stagpfote.
(Ja ^^ sie würden auf jeden Fall gut zusammenpassen :))
@Tagpfote

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Tag @Storypaw (Jup ^^)
"Medium dumme Sprüche?", miaute ich vorsichtig, dennoch mit einem breiten Lächeln und setzte mich neben sie, um einen Blick auf den Wasserfall zu haben. Irgendwie gab es immer noch Dinge, die wie Magie auf mich wirkten. Manches konnte nicht echt sein, oder? "Oh, kennst du die Geschichte von der Katze Wasserfall?", fragte ich dann. Es war eine Geschichte, die ich mir über die Zeit ausgedacht hatte, also natürlich kannte sie sie nicht. Aber vielleicht konnte ich ihr einen kleinen Streich spielen und diese Geschichte für echt verkaufen. Nur für einen kurzen Moment natürlich.

Dreamy mit @Tagpfote
Tagpfote, was für ein komischer Name. Nachdenklich runzelte Dreamy die Stirn, doch wurden ihre Gedanken alsbald unterbrochen.
Sobald es in den Wäldern schneit und die Sonne schläfrig auf die Blätter scheint, sind Tag und Traum vereint.
Die sinnhafte Zweckmäßigkeit dieser Worte war ihr fremd, doch sie klangen schön, waren eingängig für ihre Ohren. Stumm wiederholte sie das Junge ein-, zweimal, doch konnte sie ihre Funktion nur wirklich verbuchen, weshalb Dreamy die Grübelei schon bald aufgab und sich lieber auf Tagpfotes Erklärung konzentrierte.
"Clan?", murmelte sie halb fragend, halb feststellend. Dieses Wort war ihr nicht vollkommen fremd, Pa hatte ihnen einst von diesen Katzengruppen erzählt, die noch wilder als Streuner und wesentlich sturer als Hauskätzchen sein konnten. Doch hier endete auch schon ihr Wissen und dass das Gebiet der Clankatzen so nahe war, hätte sie erst recht nicht gedacht.
Ein heiseres Grollen ließ sie in ihrer Bewegung stocken und ein wenig die Ohren spitzen. War das der Donnerweg?

Ich grinste nur frech. Dann sah ich ihn nachdenklich an. „Von der Geschichte habe ich noch nie gehört…worum geht es da?“, miaute ich nachdenklich und sah ihn fragend an.
@Tagpfote

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich spazierte sorgenlos in Richtung des Lagers, als auf einmal @Echopfote wie aus dem Nichts auftauchte und auf mich zurannte. Erst dachte ich, es handle sich um eine Attacke und so ließ ich überrumpelt meine Beute fallen. Dann schmiegte sie sich an mich und ich blickte erst recht verdattert drein. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, begann ich beruhigend zu schnurren und ihr über den Kopf zu lecken. Ich ächzte ein wenig unter dem Ungleichgewicht, dem ich standhalten musste, weil sie sich so sehr an mich drückte. Dennoch nahm ich diese Situation wortlos hin - auch weil ich ohnehin nicht wusste, was ich sagen konnte? Echopfote war während dieses Ausflugs so derart zwischen der einen Stimmung zur nächsten gesprungen, dass ich regelrecht verwirrt war. Ihr Kummer ebbte scheinbar ab, denn sie ging plötzlich wieder auf Abstand und widmete sich ihrer Beute. "Ja... ja, das wollte ich eben hin", miaute ich, da sie vorgeschlagen hatte, zum Lager zu gehen. "Schöner Spatz", kommentierte ich noch aus dem Drang heraus, etwas sagen zu wollen und klaubte dann ebenfalls meine Beute auf. Was war hier nur los?

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Tag @Tagschläferjunges
Einen kurzen Moment lang war ich verwundert, dass Dreamy die Clans nicht sagen. Doch dann fiel es mir auf.... Sie war ja wohl eine Streunerin. "Ja, wir sind große Katzengruppen und leben zusammen hier im Wald und auf der Hochebene. Wir jagen und kämpfen für einander, wie bei einer riesigen Familie mit unserem Anführer, unserem heiler und den Kriegern. Ich beispielsweise bin ein Schüler, ich lerne also noch, wie ich mich im Clan zurechtfinde. Das erkennt man an meiner Namenendung: tagPFOTE (wie er die betonung setzt). Wir habe zusammen hohe Überlebenschancen, sogar gegen Hunde oder Füchse", ich setzte während meiner Erklärung ununterbrochen meinen Weg fort und schließlich konnte man durch die lichter werdenden Bäume den schwarzen Donnerweg sehen. "Und wir beschützen uns auch davor, vor den Zweibeinern." Gerade brauste wieder ein Monster vorbei und ich legte die Ohren an. Zwischen den Bäumen blieb ich sitzen und sah in die Weite jenseits des Donnerweges. Nichts würde mich jemals dort hintreiben, der Schutz meiner Familie war ein viel zu großes Privileg. Ich wollte sie als nächstes fragen, ob sie nicht mitkommen wollen würde, doch zuerst wollte ich ihre Reaktion auf alle Informationen abwarten.
Tag @Storypaw
"Also, Wasserfall war eine wunderschöne Kätzin und sie lebte hier im BaumClan. Ihr Fell matt silber glänzend und ihre Augen wie helles Eis, doch stehts mit einem freundlichen Blick. Jeder mochte sie, sogar die Kater der anderen Clans", begann ich meine Geschichte, doch machte hier eine Pause, um kurz zu kichern. "Sie war eine reine Seele und hatte schon viele Kämpfe für den Clan gekämpft und in vielen Blattleeren die Beute im Lager verteilt. Doch so sehr sie sich auch bemühte, sie konnte die Katzen vor einer Gefahr nicht retten:" Wieder pausierte ich, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich etwas an der Geschichte zu beteiligen. Angesichts unseren Standortes hoffte ich, dass diese Gefahr eindeutig war.

Dreamy mit @Tagpfote
Dreamy hatte durchaus Probleme, dem Kater zu folgen - Zuhören, Verstehen und gleichzeitig auch noch Auf-den-Weg-achten, war schon eine Herausforderung für sich, diese Kombination brachte die Jungkatze dazu, zunehmend ungeschickter in ihrem Belangen zu werden, ihrer Begleitung zu folgen.
Der Wald wurde also nicht nur von der Brüll... von TagPFOTE bewacht, sondern darüber hinaus auch noch von einer "Anführer"-Katze, einer "Heiler"-Katze und einer Vielzahl von "Kriegern".
Wenn sie so darüber nachdachte, dann wäre es vielleicht doch eine gute Idee, nicht wieder in den Wald zu gehen.
Ihr Verdacht bestätigte sich, als die "Schüler"-Katze auch noch behauptete, sie würden es sogar mit Hunden und Füchsen aufnehmen. Sie selbst wäre bei einer solchen Begegnung wohl nicht mehr als eine Wühlmaus wert.
Weiterhin in Gedanken übersah Dreamy eine Wurzel, verlor die Balance und konnte sich gerade noch so ausbremsen, um nicht in ihre Begleitung hineinzufallen.
Als sie sich wieder aufrappelte, fiel der Blick des Jungen auf den schwarzen Stein des Donnerwegs, der sich hinter den nächsten Baumreihen befand.
Ein dröhnendes Monster rauschte vorbei und automatisch legte Dreamy ihre Ohren an.
Auf ihren Weg in den Wald hinein, hatten die Bestien noch grell leuchtende Augen gehabt, sie waren nur vereinzelt aufgetaucht, doch mitterweile schienen einige mehr aus ihren Bauen gekrochen zu sein.
Dreamy schluckte. "Könnt ihr es auch mit Monstern aufnehmen?", fragte der Fellball unweigerlich, den Blick weiterhin auf die drohende Gefahr gerichtet.
Ihr Respekt vor dem Clankater war inzwischen um einiges gestiegen, nun da sie um seine Riesen-Familie wusste.

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Tagschläferjunges (^^)
Ich begann unbewusst mit der Schweifspitze zu zucken, während ich unabnehmlich auf den Donnerweg blickte. Bei ihrer Frage sah ich aber wieder zu ihr. Sie stellte sie zu meinem Glück kurz bevor ich wieder abgedriftet wäre. "Nein, deshalb verlassen wir den Wald auch nicht", seufzte ich, mit meinen Gedanken bei den unzähligen Katzenleben, die diese Monster gefordert hatten. "Ich bin ehrlich mit dir, ich habe einige Gefahren der Wildnis schon gesehen und noch viel mehr Geschichten darüber gehört..." Ich machte eine kurze Pause und sah in den Wald hinein. "Deshalb werde ich den Clan nie verlassen, er bietet mir immer Schutz und eine Familie." Wieder sah ich zu ihr zurück. "Ich wollte dich fragen, ob du nicht mitkommen möchtest. Wir bieten Nahrung und Schutz und..." ich machte wieder eine Pause, um irgendwie zu sortieren, was ich sagen wollte. Ich entschloss mich gegen irgendein hohes Gerede. "Und ich glaube, dass du dem Clan genauso helfen kannst. Es ist mehr eine Bitte als eine Frage." ich hoffte inbrünstig, sie nicht verärgert zu haben. Vielleicht hatte ich meine Zweifel, dass sie in der Blattleere alleine überleben könnte, aber vor allem hatte ich Respekt davor, dass sie es schon zu uns in den Wald geschafft hatte.

(Eine kurze Frage xD: da du ja umbenannt wurdest, wie würde dann der „neue“ Spitzname von Day lauten (war ja vorher Stag)? Damit ich das im RPG nutzen kann ^^)
Ich hörte dem Kater aufmerksam zu, es klang bis jetzt interessant. „Hm…kam da vielleicht eine Flut? Der Wasserfall dort vorne hat mich auf die Idee gebracht…“, miaute ich als der Kater eine Pause machte.
@Daypaw

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Storypaw (lol daran hab ich gar nicht gedacht xd ich würde "sday" vorschlagen, wie in "stay", da er als starker kater bleiben und den clan verteidigen kann? ^^)
Ich nickte, zufrieden mit ihrer Antwort. "Genau richtig, es war ein Wetter wie die vergangenen Tage und der Wasserfall riss alles mit sich. Als die Flut an das Lager reichte, hatten die Katzen kaum mehr Zeit zu fliehen. Wasserfall rannte umher, sammelte die Jungen und Schüler ein, um sie zu retten, doch so viele konnte sie nicht retten. Sie selber aber lebte und das zerbrach ihr Herz, all diese Katzen hätten ihr Leben noch vor sich gehabt, wären so gute Krieger geworden, wie sie selbst einer war. Doch der Wasserfall, ihr Name, brachte sie zum SternenClan. Jeden Tag saß sie am Wasserfall und fluchte über sich selbst. Kein Heiler konnte ihre Trauer nehmen. Eines Tages am Wasserfall, es war ein sonniger Tag, doch der Regen hatte den Fluss abermals überschwemmen lassen, folgte ihre Schülerin Regenpfote ihr unbemerkt zum Wasserfall...." Ich machte eine dramatische Pause. Während meiner Erzählung war ich aufgestanden und hatte mein bestes gegeben, die erzählten Sachen nachzustellen. Jetzt setzte ich mich vor Tory hin. "Was glaubst du, passierte als nächstes?", fragte ich andeutend.

(Klingt gut ^^ (und passend xD :3))
Die Geschichte riss mich richtig mit, sie war richtig spannend - für mich. Sday konnte richtig gut erzählen. „Hm…vielleicht kommt da noch eine Flut…?“, miaute ich nachdenklich und wartete erwartungsvoll auf die Fortsetzung der Geschichte ab.
@Daypaw

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Storypaw (Hehe)
Ich schüttelte den Kopf und stand wieder auf, um mich ans Wasser zu setzen. "Nicht ganz. Während Wasserfall mit dem SternenClan redete", ich zeigte auf einen Felsen etwas über uns", das war übrigens da oben, schlich sich Regenpfote immer näher an." So tat ich es auch. "Doch sie verlor das Gleichgewicht und rums", wie auch die Kätzin in meiner Geschichte, lies ich mich ins Wasser fallen. Ja, ich mochte es nicht, doch für die Geschichte war diese Spannung ausschlaggebend. Ich hielt mich mit kräftigen Hieben über Wasser und wartete, bis Tory zu mir kam, um mich aus dem Fluss zu ziehen.

Seine Geschichte war immer noch spannend, doch da sprang der Kater auf einmal ins Wasser! Sofort lief ich zum Ufer und versuchte, an ihn heranzureichen. „Und später versucht Wasserfall die Schülerin Regenpfote wieder herauszuziehen, aber als SternenClan-Katze funktioniert das nicht so gut.“, scherzte ich währenddessen.
@Daypaw

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Storypaw (lol hab jetzt erst gemerkt, dass ich voll missverständlich geschrieben habe, eigentlich sind die schüler gestorben und nicht wasserfall xdd)
"Nicht ganz", lachte ich und zog mich an Land. Es fühlte sich an, als wäre mein Gewicht verdoppelt worden und ich schüttelte mich ausgiebig, um das schlimmste loszuwerden. Ich grinste Tory an. "Wasserfall sprang ihrer Schülerin hinterher und schaffte es gerade noch, sie an Land zu paddeln, bevor Wasserfall von einer schweren Welle des reißenden Wasserfalls gepackt wurde. Sie tauchte unter und ihre Fähigkeit zu schwimmen schien wie verloren zu sein. Regenpfote rief nach ihr, panisch und aufgebracht, sodass auch Jäger in der Nähe auf sie aufmerksam wurden und zu ihnen liefen. Doch sie konnten nur zusehen, wie Wasserfall, die tapferste Kriegerin des Clans, von ihrem eigenen Namensvetter davongetragen wurde...", ich hatte mich wieder viel bewegt und schaute nun den Fluss entlang, wo die erfundene Kätzin zuletzt gesichtet worden war. "Doch seither ist keine Katze hier mehr ertrunken. Die Heiler und Anführer sagen, Wasserfalls Geist lebt hier und rettet jede Katze, die den Fluten zu Nahe kommt."

(Ich hab’s irgendwie verstanden xD)
„Hey!“, rief ich noch entrüstend als er mich nass machte, aber da setzte er auch schon seine Geschichte fort und ich hörte wieder aufmerksam zu. Dann lächelte ich am Ende der Geschichte. „Das klang wirklich sehr spannend. Du kannst gut erzählen!“, miaute ich dann.
@Daypaw

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Storypaw (Um so besser :D)
Ich nickte etwas in Gedanken und sah dann zurück. Mir war gar nicht richtig aufgefallen, dass ich sie ja auch nass gemacht hatte mit meiner Schüttelaktion. Bei ihrem Kompliment konnte ich zuerst nur geschmeichelt Lächeln, bevor ich antwortete. "Danke, es macht mir auch sehr viel Spaß", miaute ich stolz. "Ich kann dir irgendwann noch sehr viel mehr erzählen", murmelte ich etwas leiser, aber zwinkerte. Denn ich hoffte, dass wir solche Touren und Geschichtsstunden häufiger machen würden.

(XD)
Ich lächelte. „Können wir gern machen…vielleicht ja demnächst irgendwann…oder beim Rückweg, wenn wir zurückgehen…“, erwiderte ich auf sein Gemurmel, ich würd Emily wirklich freuen. Es machte Spaß, Zeit mit Sday zu verbringen.
@Daypaw

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Storypaw
Ich nickte langsam. "Apropos, wollen wir langsam zurück? Ich hab ein wenig Hunger", gestand ich mit einem kleinen Lächeln. Die zeit hier war wirklich cool und ich würde gerne häufiger etwas mit Tory unternehmen. Doch mein Magen stahl mir meine Kreativität und meinen Fokus... naja, den vielleicht nicht.

Ich nickte zustimmend. „Ja, auf jeden Fall. Langsam bekomme ich auch Hunger.“, stimmte ich zu und mein Magen knurrte - passenderweise. „Sollen wir dann?“, fragte ich dann.
@Daypaw

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Storypaw
Ich lachte kurz auf, als ihr Magen knurrte. Einen besseren Moment konnte es wohl kaum geben. Ich nickte als Antwort nur und stapfte los. Mein Fell war immer noch nass und langsam begann ich ein wenig zu frieren, doch die Bewegung tat mir gut, auch wenn ich mich fühlte, als würde ich eine andere Katze mit mir herumtragen. Ich sagte nicht viel auf dem Rückweg, sondern lauschte dem Wald und genoss die Anwesenheit meiner Freundin hier.
---->Lager (verlink mich da gerne einfach :3)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.