RE: RPG Doch wieder Territorium

in

Der BaumClan

14.09.2022 13:18
von Wavekit (gelöscht)

Ich schnupperte angestrengt. „Ja, da ist ein Katzengeruch.“, miaute ich. „Dann werde ich dann zu ihnen gehen“, miaute ich leicht nachdenklich. //Kräutergeruch, zweifarbige Gesichter, und einer von ihnen hat ihnen hat lilafarbene Augen…Das sollte leicht zu merken sein.// Der Katzengeruch wurde immer stärker. Ich hob meinen Kopf ein wenig mehr, damit ich mehr sehen konnte.
@Echopfote
(Ok ^^)

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 13:35
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote
Ich schnurrte ebenfalls und genoss es einfach. ,,Nein ich kennne niemanden aus dem SturmClan und du?" Fragte ich nun und blinzelte nachdenklich.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 15:53
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

„Nur Sperberstern. Auf die bin ich jedoch nicht so gut zu sprechen. Ich hab sie nicht erkannt, weshalb sie wütend geworden ist. Dabei hab ich nur gefragt, wer sie ist und was sie hier will. Das ist ja eigentlich meine Pflicht.“ erzählte ich und führte Summerpaw um eine Biegung.
@Summerpaw

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.09.2022 08:42
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Nun war ich überrascht. Wieso wurde sie wütend, wenn eine Schülerin sie nicht erkannte? Ich wusste auch nicht genau wet sie war und jetzt wo ich auch nicht mehr sehen konnte, würde ich sie erst recht nicht erkennen können. ,,Das muss man glaube icj nicht verstehen. Icj meine, wenn du es als Schülerin nicht weißt, ist das doch normal oder nicht? Du hast doch nur deine Aufgabe gemacht."

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.09.2022 15:07
Geschlecht Weiblich

Ein leises Lachen erklang aus meiner Kehle. „Das hab ich ihr auch in kürzer Form gesagt. Ist ja eigentlich auch egal. Kennst du Spottdrosseltanz? Er ist ein schwarz- weißer Krieger und riecht ein bisschen nach Lavendel.“ Langsam tappte ich um eine weitere Ecke. „Wir sind da. Nachdem du mir geantwortet hast, möchte ich dass du eine Runde rennst. Ich gebe einen lauten Ton von mir wenn du langsam zum Ende kommst okay?“
@Summerpaw

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.09.2022 09:15
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Ja manchmal muss man das nicht verstehen glaube ich und nein ich kenne ihn nicht. Jedenfalls nicht, dass ich es wüsste." Antwortete ich und blinzelte kurz. Bei ihrer Erklärung nickte ich. ,,Knann los gehen", antwortete ich umd fing an zu laufen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.09.2022 09:22
Geschlecht Weiblich

Kurz neigte ich den Kopf in einer Geste von der ich nicht wusste was ich damit meinte, ehe Summerpaw loslief. Irgendwann beschloss ich mit ihr zu rennen und sprintete los. Kurz vor dem Ende hatte ich ihre Höhe erreicht und gab eine Art Ruf von mir, ehe ich langsamer wurde und elegant herumwirbelte. „Und jetzt zurück.“ sagte ich laut, während ich wartete bis sie sich ebenfalls gedreht hatte.
@Summerpaw

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.09.2022 17:07
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich war überrascht, als Echopfote plötzlich neben mir her lief. Aber ich gewöhnte mich langsam dran. Als sie das Geräusch von sich gab, wurde ich langsamer. Scvmkeßmicher drehte ich mich auch um und lief zurück.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.09.2022 19:40
Geschlecht Weiblich

Mit gleichmäßigen Sprüngen folgte ich ihr, nachdem ich Summerpaw ein wenig Vorsprung gegeben hatte. „Und? Wie ist es?“ fragte ich sie. Der Wind wehte in meinen Schnurrhaaren und ich schloss kurz die Augen. Wie ich rennen und klettern dich liebte. Auf einmal musste ich an Eulenjunges denken und wurde langsamer. Sie war in letzter Zeit ziemlich in Vergessenheit geraten. Ich darf sie nicht vergessen! Niemals!
@Summerpaw

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.09.2022 20:38
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich lief weiterhin zügig weiter. ,,Ich gewöhne mich langsam an die Blindheit. So langsam wird es besser", antwortete ich und lief weiterhin. An Eulenjunges dachte ich selbst zu dem Zeitpunkt nicht. Aber immer mal wieder tat ich es normalerweise.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.09.2022 14:08
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Zustimmend nickte ich. "Welche Grenze ziehst du vor?", fragte ich sie weiter, da es mir komplett egal war. Vor einiger Zeit hätte ich eine klare Präferenz zum RosenClan gehabt, doch der Krieg war längst verjährt. Silberstern selbst sollte ihn nur aus Geschichten kennen. Wie jung die neue HimmelClan-Anführerin doch war...! Oder wie alt ich, wenn man die Perspektive wechselte. So alt, dass meine Geschwister nicht mehr lebten und es nur eine Pfote voll Katzen im Clan gab, die älter waren. Trotzdem hatte ich nicht ausgelernt, das fing schon bei @Summerpaw an. Ich hatte noch nie eine blinde Schülerin trainiert und so kreisten meine Gedanken jetzt darum, wie ich das Training auf sie anpassen konnte. Es war auch mit ein Grund, weshalb ich nicht allzu schnell lief. Ohne Augenlicht durchs Territorium zu jagen, stellte ich mir doch etwas beängstigend vor.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Antworten können dauern - bin noch bis 27.5. in der Abiturphase!

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.09.2022 16:12
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
,,Ich denke die HimmelClan Grenze würde ich bevorzugen." Meinte ich nach kurzem nachdenken. An der Grenze war ich schon eine ganze Zeit nicht mehr gewesen und deshalb wollte ich da mal wieder hin. Konzentriert achtete ich auf meine Pfoten und auf den Boden. So langsam wurde ich sicherer und die Wurzeln und alles andere machten mir nicht mehr so viel aus. Es würde vielleicht noch ein wenig dauern, jedoch hatte ich die Hoffnung irgendwann wieder all das zu machen, was ich früher auch gemacht hatte.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.09.2022 19:42
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
„Ja, ich habe mich jetzt endlich ganz daran gewöhnt nie wieder etwas auf dem blinden Auge zu sehen. Schränkt in manchen Sachen ganz schön ein, aber im Kampf ist es nützlich. Ich kann die Seite als Abwehr nutzen. Noch mehr kann schließlich nicht kaputt gehen.“ Meine stimme war tonlos und gleichgültig.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2022 06:17
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich nickte auf ihre Worte nachdenklich. Sie konnte ja immerhin auf einem Auge sehen und ich nicht. Für sie würde es sicherlich einfacher im Fall eines Kampfes sein. ,,Naja es sollte aber auch nicht mehr passieren. Ich möchte dich nicht verlieren."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2022 09:25

"Dann machen wir das", erwiderte ich und änderte den Kurs leicht. Ab und zu warf ich einen flüchtigen Blick über die Schulter nach hinten, um zu sehen, ob @Summerpaw mir noch folgte. Ich bewunderte ohnehin, wie sie sich bereits so geschickt bewegen konnte, ohne etwas zu sehen. "Was denkst du über den HimmelClan? Hast du schon einen von ihnen kennengelernt?" Ich selbst hatte noch keine großartigen Bekanntschaften gemacht. Allerdings war ich auch selten alleine an der Grenze unterwegs, da ich meine Zeit mit anderen DIngen verbrachte.

Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.09.2022 09:47
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich nickte und lief hinterher. ,,Ich kann den HimmelClan nicht wirklich einschätzen. Ich glaub ich kenne von dort niemanden." Antwortete ich, wobei ich mir bei der letzten Aussage nicht sicher war. Also vom Sehen kannte ich sicherlich ein paar, jedoch war ich mir nicht sicher jemals mit einem HimmelClaner gesprochen u haben.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.09.2022 10:45

Zustimmend nickte ich - obwohl sie es nicht sehen konnte. Aber es war einfach eine Angewohnheit von mir und stören würde es wohl auch niemanden. "Das finde ich auch. Ich glaube der HimmelClan ist der Clan mit den häufigsten Anführerwechseln in letzter Zeit", überlegte ich, "Kanntest du Nebelflussstern noch?" Das war die Anführerin vor Abendstern gewesen, der nur relativ kurz den Posten innehatte. Ob die beiden jetzt mehr Leben hatten als alle anderen? Oder konnte der SternenClan diese auch wieder entziehen? Darüber sann ich eine Weile nach, bis wir die Grenze erreichten und uns ein frischer Luftzug entgegenschlug. Ich beschloss, dass wir eine kurze Gehpause einlegen konnten und verlangsamte mein Tempo.
@Summerpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.09.2022 15:46
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
Ich dachte kurz nach. Wenn ich was von ihr gehört hatte wusste ich es nicht mehr. ,,Nein ich glaube ich kenne sie nicht mehr. Jedenfalls wüsste ich es nicht." Antwortete ich daher, wobei ich trotzdem drüber nachdachte. Aber wahrscheinlich war ich einfach im Jungenalter viel zu oft einfach in der Kinderstube gewesen. Als ich Schülerin geworden war, hatte ich sie jedenfalls nie auf den Großen Versammlungen gesehen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.09.2022 17:20
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw (traurig wie sie dann das Auge verliert xD)
Ich nickte. „Hatte jetzt nicht vor mich direkt vor ein Monster oder einen blutrünstigen Hund zu stellen. Und beim klettern bin ich auch vorsichtig. Du musst es aber auch sein.“ schnurrte ich.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2022 07:40
Geschlecht Weiblich

@Spottdrosseltanz
Schon wieder ein wenig genervt folgte ich dem Kater. Mit halb aufgestellten Schweif beobachtete ich jede seiner Bewegungen. Immer noch traute ich ihm nicht und konnte mir vorstellen, dass er mich einfach angriff. Die Krallen waren nicht ausgefahren, aber zum ersten oder zweiten mal freute ich mich, dass dir trotzdem hervorragten. „Also was willst du von mir?“

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2022 11:10
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich

"jag mir Fruehstueck." miaute der Kater entzueckt. "Mein Kind, als jemand der senem Clan dient wirst du irgendwann lernen muessen deine Aeltesten zu ernaehren, und damit kannst du jetzt eigentlich anfangen." Er hob die Nase in die Luft und zog den Duft seiner umgebung ein, zu seinem Entzuecken konnte man den Lavendel in seinem Fell sehr gut riechen, der Kater roch beinahe nicht nach Baumclan. alles in Allem war Spott kein Boeser Kerl, und seit seiner neuen "Ich greif nicht an bevor du mich angreifst" Politik ging es ihm auch Recht friedlich zutage. "weisst du, du bist eigentlich Recht haesslich mit dem Auge." Merkte er jedoch trotzdem an, "Ich erinnere mich..an meinen Ersten......Freund. Der hatte keine Funktionierenden Augen mehr, und eigentlich die Selbe Augenfarbe wie du." Er kam naeher an @Echopfote s Gesicht, "Zumindest bist du weniger fett...noch." dann trabte er in richtung Beute geruch.

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2022 17:28
Geschlecht Weiblich

@Echopfote (Das stimmt)
,,Finde ich gut, ich muss viel vorsichtiger sein als du." Antwortete ich nachdenklich. ,,Du siehst ja immerhin auf einem Auge noch was."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2022 20:51

"Nun, sie ist schon vor einiger Weile zurückgetreten", merkte ich an, "Wahrscheinlich bevor du geboren warst. Dieses Zurücktreten ist neuerdings so eine Eigenart der Anführer. Ich frage mich manchmal, was mit den Leben passiert, die sie noch haben. Stell dir mal vor, alle würden kaum nach ihrer Anführerzeremonie zurücktreten. Am Ende hätte jede Katze im Clan neun Leben..." Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf, während wir an der Grenze entlang spazierten und uns den frischen Wind um die Nase wehen ließen. Hoffentlich konnte @Summerpaw meine Fantasie nachvollziehen, wo sie selbst keine Anführerin war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.09.2022 07:37
Geschlecht Weiblich

@Spottdrosseltanz
Falls mir jemals jemand den Auftrag geben würde, diesen Fellball die Ohren vom Kopf zu ziehen, ich würde es machen. Doch ich seufzte nur und lies mir sonst nichts anmerken. Hätte er wahrscheinlich so gerne. „Oh danke, deine Grinsenarben sind auch sehr hässlich.“ gab ich zurück und verdrehte die Augen. Ohne ein weiteres Wort folgte ich einer Beutespur entgegengesetzt der Richtung, in die Spottdrosseltanz gelaufen war. Ein Ohr immer nach hinten gerichtet, um rechtzeitig mitzubekommen wenn er versuchte mich anzugreifen. Nach eins zwei Minuten hatte ich eine Wühlmaus gefangen und warf sie dem Kater vor die Pfoten -natürlich hatte ich dem Sternenclan gedankt, auch wenn ich nicht an ihn glaubte- und wollte mich abwenden um weiter zu jagen.

@Summerpaw
„Ja, das stimmt. Aber ist man blind nicht sowieso viel vorsichtiger? Man sieht ja nichts. Katzen die sehen halten es für selbstverständlich und trotzdem übersehen sie viel.“ Nachdenklich sah ich in die Bäume.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.09.2022 08:54
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern
,,Das wird wahrscheinlich so sein", antwortete ich. Eigenart von Anführern? Kurz zuckten meine Ohren nachdenklich. ,,Ich glaube nicht, dass sie ihre Leben behalten. Wenn der SternenClan welche geben kann, kann er sie bestimmt auch wieder nehmen, vermute ich." Antwortete ich und lief entspannt weiter. Langsam wurde ich wieder so sicher wie früher, wenn ich im Territorium gewesen war

@Echopfote
,,Nicht unbedingt, ich möchte wieder dahin kommen, wo ich war, bevor ich blind wurde. Mein Ziel ist und bleibt es Kriegerin zu werden. Das werde ich nicht aufgeben."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events