RE: RPG Doch wieder Territorium

in

Der BaumClan

13.09.2022 15:16
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich schnurrte tröstend. Lieber eine Familie die man kaum kennt, als eine die man hasst! „Sag mal willst du dich denn Baumclan anschließen? Dort gibt es viele Junge und reichlich zu essen. Wenn du sechs Monde alt wirst, bekommst du einen Mentor oder eine Mentorin, die dir dann jagen und kämpfen beibringt. Es ist wirklich schön.“ Während ich das sagte, versuchte ich auszublenden, dass das vor wenigen Stunden oder Tagen noch ganz anders geklungen hatte. Doch ich wollte den Streit mit Dämmerstern nicht wieder in mein Gedächtnis rufen. „Du würdest deinen Namen nur ein wenig ändern. Dein clanname wäre Wavekit, später Wavepaw und der Kriegername ist individuell.“ erklärte ich schon ein wenig das Clanleben.
@Wavekit

Demons in my Head
Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 15:17 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 15:38
von Wavekit (gelöscht)

Interessiert hörte ich zu. „Ja, das wäre schön“, miaute ich fröhlich. //Dann habe ich endlich eine richtige Heimat…// „Wo ist denn dieser BaumClan?“, fragte ich neugierig. //Ich will dort hin…Es hört sich so schön an…//
@Echopfote

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 15:38 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 15:44
Geschlecht Weiblich

Schnurrend hockte ich mich hin. „Spring auf meinen Rücken, ich bring dich hin.“ gab ich zurück und sah das Kätzchen abwartend an. „Es ist doch wohl ein wenig zu weit für dich und du siehst erschöpft aus.“ erklärte ich dann.
@Wavekit

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 15:47
von Wavekit (gelöscht)

„Ok“, miaute ich fröhlich und kletterte auf Echopfotes Rücken. Dort hielt ich mich fest und ließ meinen müden Blick kurz schweifen. //Endlich werde ich eine richtige Heimat haben…//
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 15:50
Geschlecht Weiblich

„Halt dich gut fest. Es stört mich auch nicht, wenn du dich in mich reinkrallst.“ sagte ich. „Stört es dich wenn ich ein kleines Stück klettere? Es könnte ein wenig schaukelig werden und laufen ist für mich auch kein Problem.“ schnurrte ich.
@Wavekit

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 15:52
von Wavekit (gelöscht)

„Kein Problem, du kannst ruhig klettern.“, miaute ich mit einem Schnurren und krallte mich ein wenig fest. //Klar könnte es schaukelig werden…es ist aber besser als zu Laufen…//
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 15:59
Geschlecht Weiblich

Ich nickte leicht und hob den Schweif um das Junge im Notfall noch zu fangen zu bekommen. „Na dann los.“ schnurrte ich und preschte den nächsten Baum hoch. Von dort sprang ich elegant von Ast zu Ast. Immer schneller und schneller. Der Wind rauschte mir um die Ohren und ich rannte noch ein wenig schneller. „Du musst ein wenig selbst auf Äste und Blätter aufpassen und dich gegebenenfalls ducken. Mein eines Auge ist blind.“ rief ich nach hinten. „Und sag wenn es zu schnell geht.“ Ich spürte die kleinen Krallen ein wenig in der Haut, doch Wavekit hatte hauptsächlich mein Fell getroffen.
@Wavekit

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 16:01
von Wavekit (gelöscht)

Ich krallte mich ein wenig mehr in das gefleckte Fell der Kätzin. //Irgendwie macht das sogar Spaß// Ich duckte mich ein wenig als ein kleiner Ast vor mir war. Aus meiner Kehle drang ein zufriedenes Schnurren.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 16:09
Geschlecht Weiblich

Wir hatten nun ein Viertel des Weges geschafft und ich beschloss dem Jungen ein wenig den Clan zu erklären. „Also. Dämmerstern ist unser Anführer. Er ist eigentlich sehr freundlich. Meine Mentorin ist Falkenherz. Mentoren sind Krieger, die einen oder mehrere Schüler unterrichten. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger. Und du darfst leider erst als Schüler ins Territorium. Doch im Lager ist es eigentlich nie langweilig und wenn es doch einmal so ist, komm einfach zu mir. Jungen schlafen in der Kinderstube, aber wenn du willst kannst du ein paar Nächte auch bei mir schlafen. Das habe ich gemacht als ich ankam. Ich schlafe im Schülerbau. Dann gibt es noch den Kriegerbau, den Heilerbau, den Ältestenbau und den Anführerbau. Die Heilerinnen sind Lichtspiel und Halbpfote. Sie sorgen sich um Krankheiten und Verletzungen der Clanmitglieder. Wenn du Bauchschmerzen oder Ähnliches hast, kannst du also einfach dort hingehen. Du findest ihn anhand des Geruchs.“ erklärte ich. Nun waren wir gleich da.
@Wavekit

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 16:12
von Wavekit (gelöscht)

Ich hörte den Erklärungen der jungen Kätzin zu. „Was ist das Gesetz der Krieger?“, fragte ich neugierig. //Es hört sich irgendwie sehr wichtig an…Aber welche Bedeutung hat es und was ist es überhaupt für ein Gesetz?// Neben mit rauschten die Bäume vorbei.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 16:14
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Dämmerstern
Auf das sehr freundlich nickte ich fröhlich. ,,Ich bin bereit", antwortete ich und folgte dann zügig. ,,Wir könnten an den Grenzen lang gehen." Schlug ich vor, denn ich hatte schon das Gefühl, dass wir Richtung Kleinbaum gingen. Daher hatte ich die Idee.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 16:18
Geschlecht Weiblich

Ich sprang nun einen Baum herunter und stoppte abrupt. „Das Gesetz der Krieger ist das Gesetz, nach dem alle Katzen hier leben. Man darf es nicht brechen. Dein Mentor oder deine Mentorin wird es dir beibringen. Das du das Territorium nicht betreten darfst, da du im Lager bleiben musst, ist ein Teil. Es schützt dich, damit du nicht von einem Dachs oder Fuchs zerstückelt wirst.“ erklärte ich.
@Wavekit e

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.09.2022 20:33
Geschlecht Weiblich

Zitat von Echopfote im Beitrag RPG Lager
Schnurrend versuchte ich einen Satz zustande zu bekommen. „Das du für mich wie eine Schwester bist und ich froh bin, im Clan zu sein.“ Lieber sagte ich nicht, was ich in der Wut noch so alles gesagt hatte.
@Summerpaw (——> Terri)

@Echopfote
,,Du bist auch wie eine Schwester für mich." Antwortete ich schnurrend, wobei ich an meine Geschwister denken musste. War es fair so was zu sagen, wenn man welche hatte? Ich hatte zwar nie Kontakt zu ihnen... aber trotzdem.

Summerpaw leidet an Bluthochdruck. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 07:03
von Wavekit (gelöscht)

„Ah okay, ich verstehe“, miaute ich fröhlich mit einem leicht nachdenklichem Unterton. „Sind wir denn schon bald da?“, fragte ich die Kätzin Echopfote erwartungsvoll. //Das Gesetz der Krieger ist wirklich sehr wichtig…Schließlich will niemand von einem Fuchs oder von einem Dachs zerstückelt werden…//
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 07:24
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Schnurrend führte ich die weiße Kätzin auf einem Pfad und lief langsam weiter. Da fiel mir etwas zum Thema Geschwister ein. „Sag mal. Hattest du jetzt eigentlich Kontakt zu deinen Geschwistern? Als ich dich das erste mal gefragt habe, bin ich gerade in den Clan gekommen.“ fragte ich sie. Kurz dachte ich an früher zurück, wo ich neugierig von Katze zu Katze gesprungen war und sie mit einem breiten Lächeln angesprochen hatte.

@Wavekit
„Ja, wir sind gleich da. Riechst du schon die Katzen?“ Ich drehte mich um und schnupperte kurz mit meiner vernarbten Nase an der kleinen. „Krank scheinst du nicht zu sein. Ich werde wohl trotzdem mal Halbpfote fragen, ob sie dich anschauen kann. Du erkennst die beiden übrigens sehr gut. Erstens riechen sie nach Kräutern und zweitens haben beide zweifarbige Gesichter. Halbpfote hat dazu noch lilafarbene Augen.“ erklärte ich und trottete auf das Lager zu.
(Nachdem du geschrieben hast, Wechsel ich in Lager um)

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 07:57
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich lief ebenfalls schnurrend neben Echopfote her und genoss es. Nebenbei achtete ich auf meine Pfoten und durch ihre Unterstützung, ging es ganz gut. ,,Nein ich hatte noch nicht wieder zu meinen Geschwistern. Das du Junges warst, ist auch schon wieder ewig her." Stellte ich fest und dachte an meine Geschwister.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 09:30
Geschlecht Weiblich

„Ewig?“ fragte ich lachend. „Ich bin ja gerade erstmal vielleicht sieben Monde. Wie alt bist du eigentlich?“ Ich legte meinen Kopf an ihre Schulter. „Sag mal. Bist du eigentlich schon verliebt? Oder verliebt gewesen?“ Ich hatte keine Ahnung wie mir das in den Sinn kam.
@Summerpaw

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 10:05
Geschlecht Weiblich

(Ach du heiliger Strohsack wie alt is sie? Gute Frage. Hab mal von der Schülerernnennung gerechnet) @Echopfote
,,Kommt mir schon ewig her vor." Erklärte ich und grinste. ,,Zwölf Monde ungefähr und um Liebe habe ich mir nocj gar keine Gedanken hemacjt und icj bin auch nicht verliebt." Antwortete ich. ,,und du?"

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 10:14
Geschlecht Weiblich

(HahaxD)

@Summerpaw
Grinsend tappte ich um einen Busch herum. „Zwölf Monde?“ fragte ich ungläubig. „Dann kommst du ja bald in den Ältestenbau!“ neckte ich meine Freundin. „Nein, aber mal Spaß beiseite. Du wirst ja bald Kriegerin!“ Stolz musterte ich Summerpaw. „Ich werde hoffentlich die erste sein, die deinen Namen ruft! Wie würdest du eigentlich gerne heißen?“

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 10:27
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Ja die Zeit rennt." Antwortete ich und lächelte. ,,Nein dee Ältestenbau.. Das ist mir noch zu früh. Aber mit der Kriegerin schon eher. Aber ich glaube das dauert noch." Antwortete ich und dachte dann nach. ,,Einen Wunschnamen ahbe ich nocjh nicht. Aber icj freue mich drauf und du wirst die erste sein."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 10:39
Geschlecht Weiblich

@Summerpaw
Ich nickte. „Mir würde ja Summerrain gefallen.“ schnurrte ich. „Oder Summerbreeze. Oder Summermelodie, wobei Summersun eigentlich auch schön klingt.“ Grinsend stupste ich sie ein wenig zur Seite, damit sie nicht über eine Wurzel stolperte. Das übernahm ich dann aus versehen.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 11:42
Geschlecht Weiblich

@Echopfote (Hab ihrem kriegernamrn schon warte wegen der Blindheit aber mit der Ernennung noch)
,,Ja die klingen wirklich schön." Antwortete ich nachdenklich. Als Echopfote mich weg stupste und selbst viel war ich besorgt. ,,Alles gut", fragte ich dann besorgt und stupste sie sanft an

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 11:56
Geschlecht Weiblich

(Ja ich weiß xD)
@Summerpaw
Ich nickte, während ich mich aufrappelte. „Jaja, alles bestens.“ sagte ich, während ich einen kleinen Dorn aus meinem Bein zupfte. Überrascht sah ich mich um und entdeckte einen Brombeerast. „Aha.“ murmelte ich, ehe ich an Summerpaws Seite Platz nahm und weiter lief.

Demons in my Head

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 12:09
Geschlecht Weiblich

@Echopfote

Besorgt richtete ich meinen nicht vorhanendenen Blick auf sie. ,,Ok", antwortete ich eher weniger überzeugt. Aber sie stand schon wieder und lief. Also folgte ich ihr beeiltebmicj weiter zu laufen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.09.2022 12:20
Geschlecht Weiblich

Schnurrend putzte ich ihr über das Ohr. „Wirklich!“ Freundlich sah ich meine beste Freundin an. „Kennst du eigentlich die Katzen aus den Sturmclan? Also hast du insgesamt Kontakt zu den anderen Clans?“ fragte ich.
@Summerpaw

Demons in my Head

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events