RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:32
von Zikadenjunges (gelöscht)

Gary
"Ich mag Zikadenjunges." antwortete ich. Naja, das -junges gefiel mir nicht, ich verstand immer noch nicht, wieso das sein musste. Es klang doof, aber da konnte ich jetzt nichts gegen tun und ich wollte auch nicht wieder etwas falsches sagen, sodass sie wütend wurde. Zudem sie sagte, dass es etwas Besonderes war, vielleicht hieß das, dass nicht jede Katze Zikade heißen konnte, oder es war bisher noch keiner drauf gekommen.
@Echopfote

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflowerZikadenruf

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:38
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

„Ok, dann Zikadenjunges.“ sagte ich und seufzte erleichtert auf. „Du kannst dich sicher auch erst einmal anders vorstellen, bis du dich an deinen Namen gewöhnt hast.“ ergänzte ich. „Und jetzt halt dich gut fest, denn ich renne. Sonst kommen wir nie an!“ Ich wartete, bis sich das Junge festgekrallt hatte und stürmte los. Geschickt wich ich Bäumen aus, rannte nicht so schnell wie ich eigentlich konnte und richtete ein Ohr immer auf Zikadenjunges, um zu bemerken, falls er etwas mitzuteilen hatte.
@Zikadenjunges

[u]Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:42

Zikadenjunges
Das würde ich wohl nicht machen, nicht dass ich mich mit Gary vorstellte und Katzen mich komisch ansahen. Wenn ich hier leben sollte, musste ich mich anpassen, ob es mir gefiel oder nicht.
Als sie anfing zu laufen, krallte ich mich instinktiv fest, um nicht abzurutschen. Wo auch immer mein neues Zuhause war, es war mitten in den Tiefen des Waldes. Es war gruselig, aber irgendwie auch aufregend.
@Echopfote

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflowerZikadenruf

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:47
Geschlecht Weiblich

Ich rannte nun etwas schneller und spürte manchmal ein leichtes piksen, wenn eine Kralle auf meine Haut traf. Es störte mich jedoch nicht. Sonnenstrahlen tanzten auf meinem Fell, während ich durch die Bäume raste. Nach einer kurzen Weile konnte ich das Lager schon riechen und verlangsamte ein wenig. „Riechst du das Lager schon? Es riecht nach ganz vielen Katzen.“ fragte ich Zikadenjunges. Gespannt wartete ich auf seine Antwort.
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:48

Zikadenjunges
Ich zog meine Krallen wieder ein und sog tief die Luft ein. "Es riecht komisch." miaute ich und zuckte mit der Nase. Ein seltsames Gemisch aus vielen Gerüchen, sowas hatte ich noch nie gerochen. "Wie viele Katzen sind denn da?" fragte ich neugierig.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:56
Geschlecht Weiblich

Ich trabte nun. „Ähm… ich habe nicht mitgezählt, aber es sind bestimmt mehr als zwanzig. Ich kenne mich nicht einmal alle. Und dann gibt es noch die anderen Clans! Wenn du Schüler bist, kannst du sie auf großen Versammlungen kennen lernen. Früher nicht, da man als Junges das Lager nicht verlassen darf. Aber keine Sorge, du wirst sicher keine Langeweile bekommen. Und falls doch, kannst du mich einfach anfallen. Es gibt ein Gesetz, was dich als Junges jedoch nicht wirklich interessieren muss. Du musst nur wissen, dass du eben das Lager erst mit sechs Monden, also wenn du ein Schüler geworden bist, verlassen darfst. Dein Mentor wird es dir bei ringen, aber falls du es früher wissen willst, gibt es viele Katzen, die es dir bestimmt erklären werden. Nur… halte dich vielleicht von Düsterstreich fern. Sie ist eine dieser besagten Katzen, die etwas komisch reagieren können, wenn man ihnen mit Worten auf den Schweif tritt.“ erzählte ich. Nun waren wir am Lager angekommen. Ich schlüpfte hinein und suchte nach unserem Anführer. „Dämmerstern?“
@Zikadenjunges @Dämmerstern —> Lager

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.07.2022 20:29
von Bumblepaw (gelöscht)

Bumblepaw
Die ganzen Informationen kamen verzögert an, da ich mich direkt Unsicher draußen fühlte. Was wenn Düsterstreich uns auflauerte und nur darauf wartet uns beide aus dem Weg zu schaffen? Deswegen war ich lieber im Lager, umgeben von anderen Katzen. Ich bewunderte Echopfotes Mut, aber im Ernstfall hatten wir keine Chance gegen Düsterstreich. Außer einer schlägt sich mit ihr herum und der andere flüchtet ins Lager um Hilfe zu holen.
Kurz verlor ich durch meine Gedanken beinahe Echopfote aus den Augen und lief ihr schnell nach. "Also ich mag es." meinte ich und sah mir ihr Versteck an. Eine eigene kleine Ecke der Ruhe. Mir fiel bloß eine Katze ein welche mir diese Ruhe brachte, mein Stürmisches Inneres beruhigte und ich mich sicher fühlte. Ich erschreckte mich selbst das es nicht mein Bruder war, sondern jemand ganz anderes.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.07.2022 19:57
Geschlecht Weiblich

„An was denkst du?“ fragte ich Bumblepaw. Blinzelnd sammelte ich ein paar Moosfetzen und Federn ein. „Wir können nach Blumen suchen, wenn du willst.“ bot ich ihr an. „Ich glaube ich kenne eine ganz gute Stelle.“ redete ich etwas leiser weiter.
@Bumblepaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.07.2022 20:01
von Bumblepaw (gelöscht)

Bumblepaw
Vor scharm wollte sich mein Fell aufstellen. " an niemanden!" antworte ich rasch, drehte mich etwas von ihr weg und sammelte ebenfalls Moos. "Blumen? Ja. Klingt gut. Perfekt." plapper ich weiter, versuchte meine Gedanken wieder zu Sortieren.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.07.2022 20:06
Geschlecht Weiblich

Ich starrte sie überrascht an. Ich hatte nicht gesagt wer, sondern was… Argwöhnisch starrte ich sie an. „Aha. Na komm.“ Ich lief etwas steif in eine Richtung. Dort musste ein kleiner Fleck mit bunten Blumen sein. Außer jemand hatte ihm kaputt gemacht. Freundlich blickte ich hinter mich und beschleunigte ein wenig.
@Bumblepaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.07.2022 21:21
von Bumblepaw (gelöscht)

Bumblepaw
Ich war froh das sie nicht weiter fragte und es einfach hin nahm. Sonst wäre mir noch etwas raus gerutscht. Geschwind folgte ich Echopfote. "Siehst.. du noch was mit dem Auge?" fragte ich dann und sah ihr Auge an kurz an wo die Narbe durch verlief. Der Geruch von Blumen kam in meine Nase und ich suchte mir ein paar aus.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.07.2022 14:50
Geschlecht Weiblich

Ich sah sie noch einmal argwöhnisch an, wandte jedoch wieder den Blick ab und suchte mir ebenfalls ein paar gut riechende Blumen aus. Als sie mir eine Frage stellte, zuckte ich ein wenig zusammen. „Nein. Ich sehe gar nichts mehr. Kurz nach dem Vorfall war konnte ich alles ein klein wenig sehen, wenn auch verschwommen. Jetzt ist es… nun ja. Es ist nichts.“ versuchte ich zu erklären.
@Bumblepaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.07.2022 12:48
von Bumblepaw (gelöscht)

Bumblepaw
Jetzt fühlte ich mich schlecht gefragt zu haben. "Tut mir leid.. ich wollte dich nicht runterziehen." entschuldige ich mich bei ihr. Mehr Worte fielen mir nicht ein um die Stimmung wieder zu heben.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.07.2022 20:04
Geschlecht Weiblich

Ich sah sie an. „Nein, nein. Alles gut. Du hast mich nicht runtergezogen. Ich… ich muss mich einfach ein bisschen an das blinde Auge gewöhnen.“ beruhigte ich sie. Zumindest versuchte ich das. „Komm, wir bringen die Blumen ins Lager und machen neue Nester.“ schnurrte ich. „Danach erzähle ich dir etwas übers jagen. Du kannst noch ein paar schöne Federn mitnehmen.“
@Bumblepaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.07.2022 18:27
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Zitat von Echopfote im Beitrag #4106
Ich nahm die Maus und meine erlegte Beute. Vollbepackt und leicht schwankend, folgte ich Summerpaw. Ich hatte zwar nicht so viel gefangen, dass ich es nicht mehr tragen konnte, aber ich war das Gewicht der Beute nicht mehr ganz so gewöhnt. Ich holte schnell zu ihr auf und konnte das Lager schon hören und riechen. „Fif fif feif fa.“ sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen, damit mir nichts mehr entwischte.
@Summerpaw

Ich folgte meiner Freundin und hatte ebenfalls Beute zwischen den Zähnen. Schließlich sollte sie auch nicht alles allein tragen. Gut das meiste würde sie wahrscheinlich tragen, aber sie machte es halt auch. Also folgte ich ihr einfach Richtung Lager und nickte als sie ihre Ankündigung machte. ,,Ich weiß, soll ich dir noch was abnehmen?" Auch wenn die Frage ziemlich spät kam, wollte ich gefragt haben.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.07.2022 18:32
Geschlecht Weiblich

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.07.2022 19:51
Geschlecht Weiblich

Erst wollte ich den Kopf schütteln, doch dann stolperte ich und lies etwas fallen. „Fwfe.“ nuschelte ich nur und deutete mit dem Schweif auf das verlorengegangene Beutestück. Ich lief dabei weiter und knallte fast gegen einen Busch. Schnurrend trabte ich nun zum Lager.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.07.2022 22:47
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Als sie die Beute fallen ließ nahm ich sie schnell. Ich wollte noch gerade Pass auf rufen, aber sie lief fa dann doch nicht gegen und das machte mich froh. So schnell mich meine Beine trugen passte ich mich ihren Lauf an und genoss es.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.07.2022 10:43
Geschlecht Weiblich

Ich sah nun schon das Lager. Kurz schwenkte ich meinen Schweif durch die Luft und musste schnurren. Ich lief ein wenig langsamer und schmiegte mich kurz an Summerpaw. Ich fühlte mich nicht mehr so nutzlos. Schließlich hatten wir viel Beute gefangen.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.07.2022 13:11
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Der Lauf tat gut und ich genoss die Nähe zu Echopfote. Ich fing ebenfalls an zu schnurren. Jedoch waren wir nun wirklich fast da und ich wurde immer langsamer. Schließlich wollte ich nicht gegen das Lager laufen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.07.2022 16:49
Geschlecht Weiblich

Ich passte mich Summerpaws Tempo an und lächelte. Es sah mit den Beutetieren etwas seltsam aus. Wir hatten nun den Eingang erreicht. Ich sah noch einmal kurz hinter mich. Dann lief ich ins Lager und wartete, bis Summerpaw mir folgte. „Wir können dann gleich was den Königinnen geben.“ nuschelte ich.
———> Lager

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.07.2022 16:49
Geschlecht Weiblich

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.07.2022 14:29
von Bumblepaw (gelöscht)

Bumblepaw
Auch wenn sie das sagte fühlte ich mich schlecht es angesprochen zu haben. Mit leicht hängenden Kopf trotte ich zu ein paar Federn, nahm sie mit und folgte ihr dann. Mit voller Schnauze konnte ich nicht antworten, aber nickte. Hoffentlich lenkte es ab das ich diesen Fehler gemacht habe.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2022 08:40
Geschlecht Weiblich

Ich rempelte sie spielerisch an. „Na komm schon! Hör auf zu denken, dass du mich gekränkt hast oder so!“ schnurrte ich und stolperte über einen Stein, den ich nicht hatte sehen können. Jedoch fing ich mich noch vor dem Aufprall. Dann lenkte ich sie in die Richtung des Lagers -es war die Angewohnheit, die ich immer bei Summerpaw machte- und trabte los. „Wer als letztes beim Lager ist, ist eine vergammelte Maus!“ rief ich und stolperte los.
@Bumblepaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.07.2022 20:33
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Echopfote im Beitrag #4078
„N… nein, alles gut. Ich habe mich nur an eine bestimmte Zeit erinnert.“ sagte ich in Gedanken. „Dann los.“ murmelte ich. Schnell lief ich weiter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich rannte fast und überlegte nach irgendwas, was ich fragen könnte. Mir fiel nichts ein. „Wer sind eigentlich deine anderen Freunde?“ fragte ich dann. Meine eine Pfote schmerzte auf einmal. Ich blieb stehen und holte mir einen Dorn heraus. „Woher kommt der denn?“

Crimson mit @Echopfote
Skeptisch musterte die hübsche rote Kätzin die andere Schülerin, welche auf ein mal furchtbar hektisch wirkte. Sie rannte fast schon und schien mit ihren Gedanken überall und nirgends zu sein. Bei der Frage wegen ihren Freunden fuhr die ältere Schülerin zusammen und blinzelte hektisch. Schwer schluckte sie und war sich nicht sicher... Echopfote blieb stehen und zog sich einen Dorn aus der Pfote. "Dort vorne waren ein paar Dornen", miaute sie leise und seufzte dann leise auf, "Ich bin mir nicht sicher, wen ich dir nennen sollte. Ich betrachte meinen Mentor auch als Freund und ich habe mit Falkenherz früher etwas unternommen. Ansonsten... Da war jemand, aber er ist fort..." Ja... Kreuzfeuer hatte den Clan einfach verlassen und sie zurück gelassen...

Watch and breath

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events