RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

16.07.2022 07:04
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Als sie wiederkam, schnurrte ich anerkennend. „Guter fang!“ sagte ich und schmiegte mich kurz an sie. „Riecht auch lecker!“ stellte ich fest. „Du warst echt leise.“ lobte ich sie weiter und mein Auge leuchtete.
@Summerpaw

[u]Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.07.2022 08:53
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote
,,Danke", mauntzte ich verlegen und drückte mich dann an sie. ,,Finde ich auch. Möchtest du sie haben? Ich kann dir auch noch was anderes fangen."

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.07.2022 09:00
Geschlecht Weiblich

Ich schnurrte begeistert. „Danke, die nehme ich gerne!“ schnurrte ich. „Mehr brauch ich aber nicht.“ ergänzte ich immer noch schnurrend. „Komm, der Clan hat bestimmt schon leere Bäuche! Bringen wir die Beute mal zurück ins Lager. Wir können ja später vielleicht noch einmal rausgehen. Ich muss mit dir unbedingt ein bisschen trainieren und die Zeit im Heilerbau wieder wett zu machen. Sonst hat Falkenherz ja jemanden vor sich, die fast nichts kann.“ schnurrte ich und drückte mich an sie.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.07.2022 09:45
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Dann hier", antwortete ich und gab ihr die Maus. ,,Leere Bäuche wollen wir dem Clan auch nicht antun." Antwortete ich und lächelte. ,,Dann nichts wie los zum Lager. Antwortete ich und nahm die Beute. Mit dieser schlug ich dann den Weg Richtung Lager ein.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.07.2022 09:56
Geschlecht Weiblich

@Spukpfote
Ich beobachtete, wie er das Kaninchen fing und nickte ihm dann anerkennend zu. ,,Ja das ist wirklich gut gewesen. Wir können wieder zurück gehen." Antwortete ich und nickte dann.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.07.2022 10:11
Geschlecht Weiblich

Ich nahm die Maus und meine erlegte Beute. Vollbepackt und leicht schwankend, folgte ich Summerpaw. Ich hatte zwar nicht so viel gefangen, dass ich es nicht mehr tragen konnte, aber ich war das Gewicht der Beute nicht mehr ganz so gewöhnt. Ich holte schnell zu ihr auf und konnte das Lager schon hören und riechen. „Fif fif feif fa.“ sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen, damit mir nichts mehr entwischte.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.07.2022 18:03
von Spukpfote (gelöscht)

@Summerpaw

Der Ausflug war zwar kurz gewesen hatte aber doch Spaß gemacht, auf dem Rückweg gabelten wir jeweils unsere erbeutete Maus auf und gingen dann hemeinsam Richtung Lager. "Das hat Spaß gemacht" miaute ich dann ehrlicherweise und schenkte ihr ein halbes Lächeln.

-> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 11:44
von Zikadenjunges (gelöscht)

Gary
"Aber Mama, ich will nicht weg!" Ich hatte sie den ganzen Weg stur angefleht. Papa war nicht mal mitgekommen, sagte er wolle nichts mehr mit bestimmten Katzen zu tun haben wollen oder so. Er hatte mir Lebewohl sagen wollen, aber ich hatte mich trotzig abgewandt.
Nun brachte Mama mich zu meinem sogenannten neuen Zuhause. Ich sollte nett zu den neuen Katzen sein, sagte sie, und ihnen sagen ich hätte mich verlaufen und meine Eltern lange nicht gesehen. Ich verstand nicht, wieso ich lügen sollte und noch weniger, wieso sie nicht selber mit den Katzen dort sprach.
Schließlich blieb meine Mutter stehen und ich sah verwirrt zu ihr hoch. Hier war waldiges Gebiet, ein Zweibeinerort direkt in der Nähe, man konnte den Donnerweg sogar in der Ferne hören. "Keine Angst, mein Kleiner." sprach meine Mutter. "Von hier aus musst du alleine gehen. Aber das schaffst du bestimmt, oder?"
Sofort stellte ich mich gerade hin und hob das Kinn. "Natürlich schaffe ich das!" miaute ich entschlossen, lockerte meine Haltung dann aber wieder und sah sie traurig an. "Aber muss ich gehen?"
Meine Mutter seufzte und nickte. "Ja. Das haben wir doch schon besprochen. Nun geh und trainiere hart, um eine starke, angesehene Katze zu werden." Ich wollte mich noch so gerne ein letztes Mal in ihr Fell drücken, aber sie stupste mich bereits mit der Pfote an und ich stolperte vorwärts.
Ich ging ein paar Schritte nach vorne, mein Blick zu Boden gerichtet. Ich fühlte mich so hintergangen, wieso wollten meine Eltern denn nicht mehr? Ich blieb noch ein Mal stehen, drehte mich um und rief: "Gut! Wenn du mich nicht mehr willst!" Mir kamen die Tränen, aber ich drehte mich schnell wieder um und lief los, bevor ich die Reaktion meiner Mutter sah.

Die Grenze bemerkte ich gar nicht und lief direkt drüber. Ich wurde mit der Zeit langsamer und blieb schließlich unsicher stehen. Ich war gefühlt schon so weit gelaufen, wo waren die Katzen, von denen Mama und Papa gesprochen haben? Gab es sie überhaupt? Was wenn sie logen und mich einfach aussetzen wollten? Erneut kamen mir die Tränen, aber ich wischte sie schnell mit einer Pfote weg. Nein! Eine starke Katze weinte nicht!
"Hallo?" rief ich daher laut in den Wald hinein. Mein Fell war ganz aufgewuschelt und einige Blätter und Zweige hatten sich darin verfangen. "Hilfe!"
@Halbpfote

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflowerZikadenruf

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 14:55
von Bumblepaw (gelöscht)

Bumblepaw
Zügig folgte ich Echopfote aus dem Lager. Na hoffentlich ging es ihr wirklich gut genug, sie lief noch etwas wacklig. Ich sollte etwas auf sie aufpassen vielleicht, das sie sich nicht überanstrengt. "Also was hast du gerne im Nest? Ich mag es wenn das Moos ganz Weich ist und nicht so trocken, das es auseinander fällt. Auch ein paar Federn oder weiche Blätter sind toll. Die findet man aber nur schwer. Zudem mag ich den Geruch von Blumen!" in meinen Nest hatte ich ein paar Blumen. Einzuschlafen mit diesen Geruch war um einiges angenehmer als die stickige Luft.
.. Lager
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 16:48
Geschlecht Weiblich

Suchend schaute ich mich um. „Ich habe mir mal einen Unterstand gebaut. Dort verstecke ich alle möglichen Dinge. Von guten Nestmaterial bis zu schönen Steinen oder leckerer Beute. Es müsste noch genügend dort sein. Bis jetzt kennt nur noch Summerpaw dieses Versteck. Komm, ich zeige es dir.“ sagte ich und lief dabei schon in die Richtung. Ich hatte dieses Versteck aus einem halb verschütteten Kaninchenbau und ein paar Moos und Farnwedeln gebaut. Auch ein paar Stöcke lagen hier und da herum. Es war nicht so groß wie ein Bau, aber größer als mein Nest in der Ecke des Baus.
@Bumblepaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:16
Geschlecht Weiblich

Ich war mal wieder ohne Falkenherz unterwegs. Und mal wieder kletterte ich von Baum zu Baum. Ich wurde wieder besser und ein schnurren Drang kurz aus meiner Kehle. Heute war ein schöner Tag, jedoch viel zu heiß für mich und ich machte mich auf Richtung See. Doch dann hörte ich in der Ferne ein Stimmchen und machte mich auf, um nachzuschauen, wer es war. Meine Schritte waren schnell, jedoch sehr leise und ich gab mir insgesamt Mühe, nicht aufzufallen, wobei mir mein Pelz sehr half. Ich sah nun dieses kleine Fellbündel, wozu die Stimme zu gehören schien. Ich schoss aus meinem Versteck und blieb vor dem Jungen stehen. „Hallo.“ sagte ich. „Wer bist du? Wo sind deine Eltern?“ fragte ich. Sofort wurde ich zu der Zeit zurück katapultiert, als mich Summerpaw gefunden hatte.
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:22

Gary
Ich zuckte zusammen, als auf ein mal eine Katze aus dem Nichts erschien. "Oh- äh- hallo." miaute ich unsicher. War ich hier richtig? "Ich bin Gary." antwortete ich, überlegte für die zweite Frage aber noch einen Moment. Sollte ich Mamas Lüge nennen oder ehrlich sein? Ich entschied mich schließlich für einen Mix aus beidem. "Mama und Papa wollten mich nicht." Meine Stimme war mehr sauer als alles andere, doch meine Augen tränten wieder ein wenig. "Ich weiß nicht wo sie sind, ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und ich weiß nicht wo ich hin soll." Ich scharrte mit einer Pfote nervös am Boden, ob sie mir glauben würde? Oder würde sie mich wegschicken?
@Echopfote

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflowerZikadenruf

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:27
Geschlecht Weiblich

Ich hörte ihr zu und nickte ruhig. „War bei mir auch so. Du könntest mit mir zum Clan kommen. Da gibt es reichlich Beute, Katzen in deinem Alter und super viele nette Katzen, die auch alle gerne spielen. Im Winter bist du in einer wohlig warmen Kinderstube.“ erzählte ich ihr. „Und du wirst von vielen Katzen beschützt vor Füchsen oder Dachsen und anderem Zeug.“ ergänzte ich. „Es ist am Anfang vielleicht ein wenig komisch.“ Ich lächelte ein wenig. Hoffentlich würde das Junge mitkommen. Falls es jetzt immer noch nicht wollte, würde ich ihm einfach meine Erfahrungen erzählen und… ein bisschen ausgedachtes.
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:34

Gary
Überrascht schaute ich sie an, während sie erzählte. "Das klingt toll!" miaute ich und wischte mir die restlichen Tränen mit der Pfote weg. "Darf ich denn einfach so mitkommen?" fragte ich, ein wenig verwirrt dass es so einfach war. Mama und Papa hatten so lange überlegt, was sie mit mir anstellen sollten, ich hatte sie manchmal streiten hören. Aber Katzen in meinem Alter wären super! Dann hätte ich endlich wen zum spielen.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:44
Geschlecht Weiblich

Ich nickte freudig. „Das Lager ist ziemlich weit entfernt“ für ein Junges! „soll ich dich tragen? Du kannst einfach auf meinen Rücken springen.“ fragte ich ihn. Ich hatte mein rechtes Auge aus Gewohnheit geschlossen. Fast hätte ich dem Jungen vorgeschlagen, zu klettern. Lieber nicht! Am Ende fällt es noch runter, bricht sich das Genick und ist Tod! Meine Gedanken schweiften kurz ab, aber meine Ohren waren aufmerksam auf das kleine Fellknäul vor mir gerichtet.
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:47

Gary
Ich verzog nachdenklich den Mund, einerseits wollte ich alleine laufen, andererseits war der Weg weit und ich war schon über genug Äste und Wurzeln gestolpert. Schließlich nickte ich. "Ja, das wäre super." miaute ich und sprang wie gesagt auf ihren Rücken, wo ich mich festhielt. "Darf ich dich was fragen?" fragte ich dann.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:51
Geschlecht Weiblich

Ich ging ein wenig in die Knie, als das Junge auf mich sprang. Ich war es nicht mehr gewohnt, irgendetwas schwereres als Beute im Maul zu tragen. Gut, das Junge war jetzt auch nicht sehr schwer. „Klar! Du kannst mich alles fragen.“ erwiderte ich freundlich. Gespannt wartete ich auf seine Frage.
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 18:55

(here it comes xD)

Gary
"Die Narben machen dich total hässlich, woher hast du die? Siehst du auf dem einen Auge noch was?" Ich nahm definitiv kein Blatt vor den Mund, so viel war direkt klar.
Mein Vater war von Narben übersäht, aber er sprach nicht gerne drüber, sagte immer nur wie er sie im Kampf erhalten hatte. Ihn fand ich potthässlich, diese Kätzin hier hatte wenigstens nicht so viele Narben wie er. Aber ich verstand noch nicht ganz, dass Narben nicht die eigene Wahl waren.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 19:19
Geschlecht Weiblich

(Ganz dünnes Eis! xD)
Ich spannte mich an und musste mich zurückhalten, um ihn nicht runterzuschmeißen und ihm an die Kehle zu gehen. Ich atmete einmal tief ein. „Ich weiß das Narben nicht schön sind! Man bekommt sie und kann sich das nicht aussuchen.“ zischte ich. „Was heißt überhaupt sie 'machen'?“ fragte ich. „Und nein, ich sehe nichts. Trotzdem komme ich gut klar.“ ergänzte ich, während ich meine scharfen Krallen langsam ein und Ausfuhr. „Es gibt Katzen, die dir dein Jungengesicht vom Kopf reißen würden, wenn du so etwas sagst. Sie… reagieren darauf nicht sehr entspannt.“ sagte ich noch, ehe ich einmal tief einatmete und etwas steif Richtung Lager ging. „Wie heißt du eigentlich?“
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 19:31

Gary
Ich legte die Ohren an, als sie sich anspannte und mich anzischte. Mama hatte mir manchmal leichte Hiebe verpasst, wenn ich Unsinn anstellte, daher erwartete ich dasselbe. Aber da sagte sie was viel schlimmeres und ich wimmerte kurz, ich hatte keine so schreckliche Reaktion erwartet. Fast wäre ich ihr vom Rücken gesprungen und ihr gesagt, ich wolle nicht in diese blöde Gruppe, wenn dort Katzen waren, die Jungkatzen etwas antun würden. Aber ich wüsste nicht, wohin ich dann sonst soll und davor hatte ich dann doch mehr Angst.
"Tschuldige." brummte ich nach einem Moment dann, wenn auch etwas trotzig. "Gary." antwortete ich auf ihre Frage. "Und du?"
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 19:47
Geschlecht Weiblich

@Zikadenjunges
Ich wurde wieder sanfter. „Tut mir leid. Manchmal bin ich etwas… hitzig.“ sagte ich. „Ich bin Echopfote. Junge haben einen Namen mit der Endung Junges, Schüler mit der Endung Pfote und Krieger haben einen individuellen Namen. Was würde dir denn noch gefallen? Vielleicht eine Pflanze? Es kann zu deinem Aussehen passen, zu deinem Charakter oder zu keinem von beiden.“ fragte ich den kleinen Kater.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 19:49

Gary
"...was?" fragte ich verwirrt. "Wieso soll ich meinen Namen ändern? Und warum nicht Garyjunges?" Das ganze verwirrte mich total. Doch was sie sagte, erinnerte mich an meinen Vater, Leviathanschrei. Der hatte auch so einen Namen gehabt und er kam auch auf die Idee, mich hier hinzubringen.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 19:54
Geschlecht Weiblich

„Dein Name ist zwar schön, aber etwas unpassend als Clanname.“ erklärte ich. „Aber sonst kannst du alles nehmen. Von einer Pflanze, zur Beute. Farben gehen auch.“ sagte ich und sah das Junge an. Freundlich lächelte ich.
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:03

Gary
Ich legte den Kopf schief und blinzelte nachdenklich. Ich verstand zwar immer noch nicht wieso, aber ich würde es wohl erst mal so annehmen müssen. "Wie würdest du mich denn nennen?" fragte ich sie neugierig. Vielleicht hatte sie ja eine Idee, sie kannte diese Clannamen immerhin besser als ich.
@Echopfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.07.2022 20:28
Geschlecht Weiblich

Ich stutzte kurz. „Äh…“ sagte ich erst einmal. Er ist braun… Braunjunges? Oder… Zapfenjunges? Zedernjunges? Irgendetwas brachte mich auf Zikaden. Diese kleinen Viecher waren laut. Das Junge… Gary war vielleicht jetzt noch nicht laut, aber vorlaut. „Wie wäre es mit Zikadenjunges?“ fragte ich den kleinen Kater. Falls er den Namen blöd fand, konnte ich die anderen Vorschlagen. „Es wäre etwas besonderes. Aber vielleicht gefällt dir auch Zapfenjunges?“
@Zikadenjunges

[u]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events