RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

07.07.2022 21:52
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Echopfote
Die hübsche rote Kätzin blinzelte verwirrt und drehte den Kopf zu der Schülerin. Ein Ohr legte sie zurück. "Was ist denn los?", fragte sie langsam und leise nach, "Möchtest du lieber doch nicht über den Fluss?" Ihr war nicht ganz klar wo genau das Problem liegen könnte.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.07.2022 22:11
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Echopfote (vor 4 Wochen noch so ungefähr 100 Wörter bei mir und jetzt das xD)
,,Leider aber wir suchen weiter." Antwortete ich und suchte nach den Gerüchen. Alte, schale alles war dabei. Ich suchte lange und fand schließlich eine Spur. Den Vogel bemerkte ich nicht. Auch wen Echopfote sich drauf konzentrierte, konzentrierte ich mich lieber auf meinen Geruch.

@Spukpfote
Spukpfote schien einen Geruch zu haben und ich bemerkte ihn auch. Jedoch bemerkte ich noch einen von einer anderen Maus und schlich mich in diese Richtung. Gerade noch so fing ich sie, denn sie hatte mich dann doch noch bemerkt.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2022 08:04
von Echofluch | 1.499 Beiträge | 1554 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Crimsonpaw
„N… nein, alles gut. Ich habe mich nur an eine bestimmte Zeit erinnert.“ sagte ich in Gedanken. „Dann los.“ murmelte ich. Schnell lief ich weiter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich rannte fast und überlegte nach irgendwas, was ich fragen könnte. Mir fiel nichts ein. „Wer sind eigentlich deine anderen Freunde?“ fragte ich dann. Meine eine Pfote schmerzte auf einmal. Ich blieb stehen und holte mir einen Dorn heraus. „Woher kommt der denn?“

@Summerpaw
Ich seufzte leise. Dann schlich ich mich an den Vogel an, sprang und erwischte ihn so knapp, dass ich kurz dachte, ich würde ihn nicht erwischen. Als ich ihn am Boden festdrückte, flog er mir das erste mal fast weg. Ich beugte mich herunter und hob den Kopf mit einem schlaffen Körper im Maul. Es reichte mir eigentlich noch nicht, aber heute war es vielleicht zu warm. Trotz der Blattgrüne gab es nicht so viel wie sonst. „Ich glaube die Beute verkriecht sich auch in ihren Löchern.“

[u]Wer Lust auf Rp hat, einfach verlinken ^.^

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2022 09:55
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich folgte meinem Geruch der sich als Maus herausstellte. Sie schien auch Glück zu haben und das war schön.,,Kann gut sein. Irgendwo muss die Beute doch sein."

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2022 15:38
von Spukpfote (gelöscht)

@Summerpaw

Die andere Schülerin schien ebenfalls eine Maus gefangen zu haben. "Guter Fang" miaute ich dann ehrlich als ich wieder zu ihr stieß. Ich begann ein kleined Loch auszuheben um die Maus für später aufzubewahren

zuletzt bearbeitet 08.07.2022 15:38 | nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2022 18:07
Geschlecht Weiblich

,,Danke, aber du hast es auch gut gemacht." Antwortete ich leicht verlegen und vergrub meine Maus schnell. Dann hob ich meine Nase wieder im die Luft. Vielleicht fing ich ja noch eine. @Spukpfote

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.07.2022 23:27
von Spukpfote (gelöscht)

@Summerpaw

Wo wir nun endlich beim jagen waren blieben nicht viele Möglichkeiten viel miteinander zu reden und ob das wirklich schlimm war, war wiederum eine andere Sache. Ich suchte ebenfalls nach einer neuen Spur nur wollte nicht direkt etwas von mir gefunden werden. Nach einiger zeit stieß ich auf eine Kaninchen spur und versuchte diesesmal Summerpaws aufmerksamkeit zu bekommen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.07.2022 00:15
Geschlecht Weiblich

@Spukpfote
Die Spur hatte ich zunächst nicht wahrgenommen, doch dieses mal bekam er meine Aufmerksamkeit und ich hob die Nase erneut. Dann nickte ich und überlegte kurz. Anschließend schlich ich langsam in die Richtung, aus der ich den Geruch wahrnahm. Kurz guckte ich zu Spukpfote.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.07.2022 10:32
Geschlecht Weiblich

Ich nickte zustimmend und vergrub den Vogel. „Vielleicht irgendwo, wo viel Nahrung für die Beute ist oder viel Deckung. Wie wäre es mit da vorne?“ fragte ich und deutete auf eine kleine Lichtung, sie umringt von Eichen war. „Es gibt Nahrung.. wollen wir es versuchen?“ Ich schaute zu Summerpaw und lächelte leicht.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.07.2022 10:42
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Das könnte klappen", gab ich zu und ging in die Richtung. [b],,Also los!"[/b, antwortete ich und lief dabei relativ zügig. Dabei achtete ich ein wenig auf die Gerüche.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.07.2022 11:06
Geschlecht Weiblich

Schnell rannte ich hinter @Summerpaw her. Zwischendurch hob ich meine Nase und roch nach Beute. Es gab tatsächlich viele Gerüche, aber fast alle waren Schal. Da entdeckte ich einen von einer Maus. „Maus! Da vorne!“ flüsterte ich in die weißen, flauschigen Ohren, von Summerpaw.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.07.2022 19:23
Geschlecht Weiblich

@Echopfote

Ich lief da so schnell mich meine kurzen Beine trugen hin und hob dann ebenfalls die Nase. ,,Stimmt, gut gerochen", antwortete ich und schlich mich langsam an. Dabei wartete ich auf Echopfote.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2022 16:33
Geschlecht Weiblich

Ich nickte und folgte ihr, auch wenn ich nicht ganz wusste wieso. Ich roch einen weiteren Geruch und gab @Summerpaw mit einem Zeichen zu verstehen, dass ich gleich wiederkam und sie die Beute schon erlegen konnte. Ich entfernte mich leise und langsam und folgte dem Geruch, der sich als dicke Haustaube herausstellte. Ich wusste, dass sie nicht so schwer zu fangen sein würde und war deshalb perfekt für mich. Ich schlich mich bis auf wenige Schnurrhaar Längen an und sprang. Der Vogel flog los, aber ich war schneller und packte sie in der Luft. Die wollte ich Summerpaw schenken.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2022 17:18
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Ich wartete einfach ab und setzte mich hin. So konnte ich ihre Beute nicht vertreiben und sie konnte sie fangen. Geosqbnr wartete ich ab, bis sie die Haustaube fing. ,,Gut gemacht", maunzrw ich und betrachtete diese.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.07.2022 17:49
Geschlecht Weiblich

„Danke!“ schnurrte ich. Dabei legte ich die Taube vor Summerpaw ab. „Die ist für dich! Was du damit anstellst, ist mir egal. Außer vielleicht wegschmeißen.“ Ich schnurrte lauter. „Du bist dran mit deiner Beute!“
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.07.2022 09:17
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
,,Gerne", antwortete ich und sah mir die Taube genauer an. ,,Ich werde sie dann aber essen. Weg schmeißen macht keinen Sinn. Ich fang dir jetzt auch was." Antwortete ich entschlossen.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.07.2022 13:05
Geschlecht Weiblich

Schnurrend nickte ich. „Das mit dem wegschmeißen war auch ein Spaß.“ schnurrte ich und rieb mich kurz an ihr. Ich würde nach dem sie etwas gefangen hatte, weiter gehen. Vielleicht fanden wir Richtung Lager noch etwas.
@Summerpaw

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.07.2022 20:22
Geschlecht Weiblich

@Echopfote
Wäre sonst auch komisch gewesen. Dachte ich und lachte leise. ,,Dann ist ja gut." Antworteten ich und lachte. Dann hob ich meine Nase om die Luft und schlich mich an eine Maus an.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2022 01:02
von Spukpfote (gelöscht)

@Summerpaw

Ich nickte ebenfalls, somit war beschlossen dass Summer das Kaninchen in meine Pfoten scheuchte. Ich begann ebenfalls an eine geeignete Stelle zu schleichen wo man mich nicht direkt dah ich aber perfekten überblick hatte. Jetzt musste ich nurnoch warten

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.07.2022 17:15
von Düsterstreich (gelöscht)

[--> Ankunft vom Lager]

Düsterstreich mit @Spukpfote
Erst mal aus dem Lager, schlug ich den Weg zum See ein. Dort war keine Strömung, also war es ein guter Anfang, wenn der junge Kater Schwimmen lernen wollte. Auf dem Weg umrundete ich den Trainingsplatz, damit wir dort trainierende Katzen nicht störten.
"Beim Schwimmen ist es wichtig, nicht in Panik zu geraten. Wenn du erst mal anfängst, um dich zu schlagen, sinkst du nur." fing ich schon mal an, ihm zu erklären, meine Stimme freundlich und ein Schmunzeln auf meinem Gesicht. "Aber keine Sorge, ich bin ja da, sollte was passieren, ziehe ich dich sofort hoch."

LehmscherbePurzelbärKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflower

!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.07.2022 07:30
Geschlecht Weiblich

Ich lachte ebenfalls. Als sie auf die Beute zulief, erstarre ich mehr oder weniger und sah gespannt zu. Ich atmete leise und flach, um die Maus ja nicht zu erschrecken. @Summerpaw war gut und ich wollte ihren fang nicht kaputt machen.

[u]

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.07.2022 13:33
von Spukpfote (gelöscht)

@Düsterstreich

War Schwimmen am Ende doch so gefährlich? Irgendwie hinterfragte ich ob ich wirklich in Panik geraten sollte ich meine klar man konnte mit dem Kopf untertsuchen aber auch da sah ich irgendwie nicht das Problem. "Da bin ich ja beruhigt" scherzte ich noch und trat dann mutig an das Wasser hinan und watete auch gleich ein Stück hinein. Bei der Hitze war die kühle angenehm. Ich konnte noch stehen und sah fragend zu Düster "Was muss man denn alles beim schwimmen beachten?" fragte uch schließlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.07.2022 14:35
von Düsterstreich (gelöscht)

Düsterstreich
Ich folgte ihm ins Wasser und stieß mich auch gleich vom Boden ab, um über die Oberfläche zu gleiten. "Nicht viel." miaute ich und drehte mich im Wasser zu ihm um. "Einfach das Gleichgewicht halten und gleichmäßig mit den Pfoten treten. Es ist mehr eine Sache von Gefühl als Erklären." Kurz tauchte ich unter, um auch meinen Kopf und Rücken nass zu machen. Die Brise, die über den See glitt, tat so umso mehr gut.
@Spukpfote

LehmscherbePurzelbärKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflower

!! Für das Rpg, haltet euch bitte an den ersten Charaktertext in meinem Profil! Danke

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.07.2022 17:24
Geschlecht Weiblich

@Spukpfote
Ich merkte an seinem nicken, das er einverstanden war und schlich immer näher. Schließlich trieb ich das Kaninchen dann in seine Richtung und passte auf, dass es nicht noch abhauen konnte.

@Echopfote
Ich war leise und schnell. Gut was hieß hier schnell? Wie konnte man denn schnell und leise laufen? Das war wohl eher die Frage der Kunst. Aber ich fing sie dann und Kehrte mit der Beute zu meiner Freundin zurück.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.07.2022 23:45
von Spukpfote (gelöscht)

@Düsterstreich

Mit geweiteten Augen sah ich der Kriegerin zu ud konnte nur davon Träumen es auch irgendwann so gut hinzubekommen. Ich trat tiefer ins Wasser und merkte ziemlich schnell dass es definitiv einfacher aussah als es war aber hey ich ging nich nicht unter und strampelte eher darum nicht unterzugehen. Es half schonmal nicht das ich kaum wusste wie ich wirklich schwimmen sollte.

@Summerpaw

Ich wartete bis das Kaninchen nah genug war um schließlich einen satz nach vorne zu machen und das Kaninchen schließlich zu töten. Mit dem erbeuteten Tier ging ich wieder zu Summerpaw und legte es ab "Super! Wollen wir wieder zurück" miaute ich dann und legte den Kopf schief.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events