Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

13.12.2020 20:50
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat von Klingensturm im Beitrag #1197
,,Ich kann in Illusion einen Teil von Seidenpfote sehen und sie trotzdem lieben so wie sie ist.", murmelte er verteidigend und sah sich um.

"Das könnte schwierig werden, wenn du nicht weißt, was du unterscheiden kannst." gab ich zu Bedenken und blickte zu meinem Freund hinüber. Ich konnte @Klingensturm ja irgendwo verstehen, doch er sollte sich darüber im Klaren sein, was das ist, was er wirklich an Illusionspfote liebt und nicht was er glaubte an ihr zu lieben, was vielleicht doch eher einfach nur an Seidenpfote erinnerte.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.12.2020 23:34
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Geisterjunges
Drachensplitter nickte und schob einen kleinen Zweig zurseite. 'Nach dir!' schnurrte er dann und gab den Weg und auch den Blick aufs Lager frei. 'Herzlich Willkommen im Rosenclan!'

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 16:03
von Geisterjunges (gelöscht)

Ich staunte, als Drache den Zweig beiseite schob, auf der Lichtung waren soviele Katzen! Und es roch nach verschiedensten Beutetieren! Ohne lange zu Zögern sprang ich an Drache vorbei und sah mich staunend um.
--> Lager
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 20:04
von Nachttau (gelöscht)

@Winterjunges
Die Katze blieb stehen und suchte mit ihrem grünen funkelnden Blick nach ihrem Schüler ,,Wieso bist du so ängstlich?", fragte sie direkt und verzog ihr Gesicht fragend.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 20:12
von Winterpfote (gelöscht)

Er drückte sich vor der Kätzin "Ich bin zu klein und zu schmächtig..." mauzte er leise. Obwohl er der ältere des Wurfes ist, ist er ziemlich klein. Daran ist seine Wachstumsstörung schuld. @Nachttau

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Amethystpaw [SturmClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]
~@Grizzlyzahn [SturmClan]
~@Winterjunges [RosenClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 20:24
von Nachttau (gelöscht)

Sie zog eine Augenbraue in die Höhe und stellte sich vor den Kater ,,Und du willst das hinnehmen?", fragte sie ,,Das du eben klein und schmächtig bist und deswegen Angst vor allem haben musst?"
@Winterjunges

zuletzt bearbeitet 14.12.2020 20:24 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 20:26

Darüber hatte er noch nie nachgedacht er schüttelte den Kopf "N-Nein..." mauzte er leise. Er wusste nicht warum sie ihn so anfährt vielleicht meinte sie es gar nicht böse mit ihm?

In the depth of winter, I finally learned that there was in me a invincible sumer

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 20:36
von Nachttau (gelöscht)

,,Dann schau mit gespitzten Ohren und offenen Augen, was die Welt dir zu bieten hat.", sie drehte sich um und lief weiter. Sie hoffte, der Kater würde beginnen über sich selbst zu reflektieren. Sie seufzte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 20:50

Er folgte der Kriegerin mit schnellen Schritten. Er stellte die großen Ohren auf als er etwas hörte. Er läuft einige längen voraus und schreckte ein paar kleine Vögel auf. Er schaute ihnen mit riesen Augen hinter her. @Nachttau

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 21:56
von Nachttau (gelöscht)

Die Lippen der Kriegerin zierte ein Lächeln. Sie fragte sich, ob man genau das selbe fühlt, wenn man sein eigenes Junges beobachtet, wie es den Wald entdeckt und wächst, doch sie faste den Entschluss, dass es vielleicht nur an das warme mütterliche Gefühl Grenzen würde. Mit einem langen Satz sprang sie zu dem Schüler ,,Die sind schreckhaft, nicht wahr?"
@Winterjunges

zuletzt bearbeitet 14.12.2020 21:57 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 21:59

Er nickte "Viel schreckhaft er als ich" bemerkte er "Dabei sehe ich gar nicht so gruselig aus" mauzte er und verzerrt das Gesicht zu einer nicht gruseligen Mimik. Danach sah er sie fragend an "Ist das Wasser wirklich zugefroren in der Blätterte?" fragte er sie und sah sie mit großen Augen an.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:07
von Nachttau (gelöscht)

Sie nickte ,,Ja, wenn es kalt genug ist, dann friert das Wasser zu Eis. Magst du es dir anschauen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:09

Er nickte "Vielleicht finde ich etwas was ich Mama Schnecken kann" mauzte er. Er fragte sich was Weißdornblüte gerne hatte.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:17
von Nachttau (gelöscht)

Die getupfte Kriegerin sprang elegant und leichtpfotig über den Kater hinweg ,,Komm mit.", sprach sie über die Schulter.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:20

Er Jagdte ihr hinter her für den kleinen Kater erstaunlich leichtfüßig. Er hoppste über Dornen und euch ihnen aus. Einmal fast gestolpert wegen einer Ranke Mal fast hängen geblieben aber das störte ihn nicht.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:24
von Nachttau (gelöscht)

Sie blickte über die Schulter ,,Daran gewöhnt man sich. Dein dickes Fell schützt dich vor den Dornen.'', erklärte sie ,,Das ist ganz typisch für unseren Clan. Von Generation zu Generation wird das dicke Fell weitergegeben, außerdem hält es dich im Winter warm.''

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:27

Er schnaufte "oki" mauzte er leicht aus der puste. Das war's dann wohl mit der Ausdauer er stolperte und blieb erschöpft liegen. Er musste erst ordentlich wieder durchschnaufen.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:35
von Nachttau (gelöscht)

Sie blieb stehen, da sie seine Schritte nicht mehr hörte. Ihr war nicht aufgefallen, dass er zusammen gesackt war. Besorgt drehte sie sich um und musterte ihn ,,Geht es dir gut? Sollen wir langsamer laufen?", ihr Herz flatterte und ihre Augen wurden glasig. Sie wollte ihn nicht überanstrengen. Einige Schritte machte sie auf ihn zu ,,Ruh dich aus, wenn du nicht mehr kannst. das ist vollkommen Okay."

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2020 22:39

Er schnaufte und mauzte als sie besorgt ihn anschaute "Alles gut..." versuchte er sie zu beruhigen "Ich hab mich wohl zu überfordert" lächelte zuversichtlich.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.12.2020 14:17
von Nachttau (gelöscht)

Die Kriegerin setzte sich neben den Kater und wartete.
@Winterjunges

zuletzt bearbeitet 15.12.2020 14:18 | nach oben springen

in

Der RosenClan

15.12.2020 14:21

Er sah rauf zur Kriegerin "Können wir weiter?" fragte er wie üblich mit seiner pipsigen Stimme. Er zitterte zwar noch aber vor kälte er lag zulange auf dem Boden deshalb sträubte er sein Fell.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.12.2020 14:25
von Nachttau (gelöscht)

,,Gerne.", murrte die Kriegerin und half dem Kater hoch.

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.12.2020 14:28

Als die Mentorin murrt duckte er sich "nur wenn es OK ist" mauzte er kleinlaut.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.12.2020 14:46
von Nachttau (gelöscht)

Sie verzog fragend ihr Gesicht und schnippte mit ihrem Schweif ,,Na komm schon."

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.12.2020 14:51

Er folgte ihr mit schnellen Schritten und eiligen Schritten dazu.

Meine Accounts
~@Blitzpfote [BaumClan]
~@Ravenkit [HimmelClan]

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events