Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

20.11.2024 21:28
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Er versuchte Königspfotes Hieb auszuweichen, aber der Kater erwischte seine Vorderbeine dennoch. Red geriet ins Stolpern und hätte um ein Haar genauso Dreck gefressen wie der andere Schüler, schaffte es aber geradeso noch, sein Gleichgewicht wiederzufinden. Sein Rumgestolpere musste trotzdem maximal dämlich ausgesehen haben, und Red schoss @Königspfote einen giftigen Blick aus zusammengekniffenen Bernsteinaugen zu. Oh, du willst also so spielen.
"Da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen", sagte er mit einem strahlenden Lächeln, das einen absurden Gegensatz zu dem Ausdruck in seinen Augen bildete. Und dann entschied @Kampfecho sich dazu, den beiden Schülern davonzulaufen - Red fixierte den Kater noch während er sprach, aber dann verschwand sein massiger grauer Leib mit einem Satz ins Unterholz und wurde vom Wald verschluckt. Und natürlich hatte Königspfote, der Penner, keine bessere Strategie, als einfach blindlings drauflos zu preschen. Red verdrehte die Augen, zog sein eigenes Tempo aber an und hielt auf das Unterholz zu, in dem Kampfecho verschwunden war. Ein leises Knacken zu seiner Linken ließ seinen Kopf herumfahren, aber es war Königspfotes Pelz, den er da durch im Unterholz hervorblitzen sah. Für einen Augenblick sah Red zu ihm herüber, dann entschied er sich, den anderen Kater zu ignorieren. Wenn Königspfote auf diese Art und Weise spielen wollte, bitte - Red würde Kampfecho alleine finden, und zwar als Erster. Er musste nur schnell sein, schnell und präzise.
Red öffnete das Maul und atmete tief ein. Die vielen Gerüche des Waldes hatten ihn anfangs überfordert, aber er war die ganze Zeit nah bei Kampfecho und Königspfote geblieben, und die charakteristischen Gerüche der beiden hatten sich in seine Nase eingebrannt. Königspfote ignorierte er, stattdessen fokussierte er alle seine Sinne auf Kampfechos. Red war sich sicher, dass der Krieger so wenig Spuren wie möglich hinterlassen haben würde, um ihnen das Leben wirklich und wahrhaftig zur Hölle zu machen. Also musste Red sich auf seine Nase und seine Intuition verlassen. Er erhaschte einen Hauch von Kampfechos Geruch und folgte ihm auf leisen, aber schnellen Pfoten. Er wollte Königspfote nicht mehr über den Weg laufen als nötig, schließlich wollte er seinen Mentor zuerst finden. Also zog Red sein Tempo an und folgte der Duftspur, die sich schnell im Unterholz verlor. Red verengte nachdenklich die Augen und prüfte die Luft erneut, um sich schließlich für den Weg durch das etwas lichtere Unterholz zu entscheiden. Kampfecho war groß, und hätte der Kater sich durch den dichteren Busch gezwängt, würde es auch eher danach aussehen.

Redsun ☼

© Nightlight2005

Kampfecho liebt das!
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 07:10
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Habichtklaue grinste, denn er schien @Hawkfang mit seiner Aussage schon ein wenig getroffen zu haben. Zumindest ärgerte es ihn, sonst würde er ja nicht so reagieren.
"Ich werfe dir genauso etwas vor, wie du mir vorwirfst ein Verräter zu sein, ohne mich zu kennen." miaute er ruhig und blickte den Krieger direkt an. Dessen Drohung störte ihn nicht im Geringsten, er war eh schon bei allen unten durch.
"Du musst mich nicht als einer von euch ansehen, aber solange du mich noch als einer meines alten Clans betitelst, wird sich die Situation nicht verbessen." knurrte der rotgetigerte mit zusammengebissenen Zähnen.
Er mochte vielleicht noch nach Baumclan riechen, doch nun lebte er hier und das hatte dieser Kater gefälligst zu akzeptieren.

@Libellenecho

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 21.11.2024 07:10 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 08:48
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue @Libellenecho

Ich schnaubte leise und schmunzelte leicht, fand meine Haltung direkt wieder. "Aber du bist doch ein Verräter. Das ist ein reiner Fakt, für den ich handfeste Beweise habe. Du hast deinen alten Clan verlassen, wegen einer armseligen Liebschaft. Das macht dich zum Verräter. Der Baumclan verliert ein Hauskätzchen - ich meine natürlich einen Krieger - und egal was Dämmerstern behauptet hat, verraten hast du sie dennoch." Dass er nie Anschluss gefunden hatte, war mir egal. Mein eigener Clan wollte mich bisweilen tot sehen oder verbannen und ich blieb ihm trotzdem treu.
"Warum sollte ich die Situation verbessern wollen? Du schleichst in meinem Lager herum, teilst dir einen Bau mit mir und isst von meiner Beute. Und das ohne dass ich das will. Vielleicht will ich ja eben gar nicht, dass du bleibst, denn was kann ein Romantiker wie du dem Rosenclan schon bringen? Du willst sie durch dein pompöses Verhalten beeindrucken, aber diese Katze, die du versuchst zu beschützen, ist das letzte Stück Beute nicht wert." Langsam legte ich den Kopf etwas schief. "Und du glaubtest wirklich, hier würde es besser werden? Für jemanden, den man doch nicht anders als als Parasiten bezeichnen kann?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 09:14
Geschlecht Männlich

@Hawkfang @Libellenecho

Habichtklaue seufzte leise. Er wusste nicht mehr, wie er sich erklären konnte, ohne dabei lächerlich zu klingen. Er hatte es nun bereits mehreren Kriegern und Schülern versucht begreiflich zu machen, doch bisher hatte nur Ghostwhisper Verständnis gezeigt.
Hauskätzchen?! Habichts Nackenfell stellte sich auf, er war schon lange nicht mehr so bezeichnet worden und hörte es noch immer nicht gerne.
"Ich wurde als Sohn eines Hauskätzchens geboren, kam jedoch bereits als Junges zum Baumclan, weil ich schon damals spürte, dass ich mein Leben anders gestalten wollte." So ganz stimmte das nicht, doch nun konnte er sich ein anderes Leben auch nicht mehr vorstellen, weshalb er im Grunde genommen gar nicht log. Sagte er sich zumindest.
"Deswegen bin ich ein vollwertiger Krieger, ob es dir passt oder nicht. "
Die Art und Weise wie Hawkfang Hauskätzchen ausgesprochen hatte, erinnerte ihn ein wenig an Königspfote. Der schien ebenfalls ein sehr großes Problem damit zu haben, obwohl Habichtklaue bei dem Schüler eher zu viel Stolz und Sturheit dahinter vermutete.

Habichtklaue knurrte leise, aber eher aus Frust als aus Wut. "Ich habe Räuberstern mein Versprechen gegeben und wenn du deiner Anführerin vertraust, dann solltest du ihre Entscheidung nicht so dermaßen hinterfragen. Ich bin nun ein Mitglied des Rosenclans und sowohl Räuberstern, als auch Dämmerstern haben diese Entscheidung akzeptiert. Von nun an würde ich mein Leben für jedes einzelne Mitglied des Rosenclans geben und das ändert sich auch nicht dadurch, dass ich hier von allen angefeindet werde."
Sein Körper bebte leicht und er bohrte die Krallen in den Boden, damit seine Pfoten nicht zu Zittern begannen.
"Und Libellenecho ist für mich mehr wert als jede andere Katze." Er zögerte, bevor er die letzte Frage beantwortete, denn diese machte ihm tatsächlich ein wenig zu schaffen.
"Ja, die Tatsache, dass ich nun nicht mehr von meiner Gefährtin getrennt bin, verbessert die Situation schon mal erheblich. Und ich kann warten, mit der Zeit werden einige, nicht alle, aber einige Katzen vielleicht sehen, dass ich kein Parasit bin, sondern ein Krieger, der den Clan mit beschützt und mit dafür sorgt, dass es den Mitgliedern gut geht. Bis dahin werde ich meine Pflichten erfüllen und mich einfügen."
Es fiel dem getigerten Kater unglaublich schwer, solche Worte von sich zu geben. Es gab kaum etwas, was er mehr hasste, als wenn er sich unterzuordnen hatte, doch hier war es nicht nur notwendig, es war nützlich. Es war ihm egal, wie andere Katzen ihn sahen, doch wenn sie ihn so sehr ablehnten, erschwerte das seine und Libellenechos Zeit im Rosenclan erheblich. Er brauchte keine Freunde, aber er würde im Ernstfall Verbündete brauchen und dafür musste er selbst erst einmal als solcher gesehen werden.

No pain, no gain

@Habichtklaue Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 21.11.2024 09:16 | nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 10:25
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang @Habichtklaue
'Ich werde meinen Clan niemals verlassen.' knurrte Libelle und hörte zu, wie die beiden Kater sich den Ball zuspielten. 'Du musst ihm nicht trauen. Aber er wird es beweisen.' miaute sie. 'Hauskätzchen sind verweichlicht. Ja, gar eingebildet auf ihr verweichlichtest Leben. Aber Habichtklaue hat diese Schwäche im Baumclan gelassen.' sie verzog das Gesicht und reckte die Nase in den Himmel. 'Und nun ist der Baumclan schwächer. Tja, du musst ihm nicht vertrauen und doch ist er ein Vorteil für uns und den Clan. Er ist stark und jung. Nicht erfahren, aber das sind wir beide nicht. Er hat bewiesen, dass er vor dem Sternenclan würdig ist, seinen Kriegernamen zu erhalten. Er hat bewiesen, dass er etwas taugt. Ganz zu schweigen zu anderen Charakteren bei uns im Lager nicht wahr? Er kann sich verteidigen. Und was ist mit Ghost? Sie ist eine Kriegerin geworden, aber wie gut kann jemand mit drei Pfoten sein?' fragte sie dann herrausfordender als vorher. 'Niemand zwingt dich Hawkfang. Niemand. ' okay, vielleicht Räuberstern.. 'Und doch sind sowohl du als auch er an den Rosenclan gebunden. Denkst du, der Baumclan würde ihn zurücj nehmen? Ich denke nicht. Habichtklaue ist ein Rosenclankrieger und sobald er diesen erbärmlichen Baumclan-Gestand abgelegt hat wird es noch deutlicher. Und denk doch mal an all die Informationen. Sollte es zu einem Krieg kommen, weiß er wo ihr Lager ist. Er kennt die Stärken und Schwächen. Du kannst nichts gegen Räubersterns Entscheidung tun, aber du kannst die Vorteile daraus ziehen. Das ist schließlich eine deine Stärken, nicht wahr?'

Sie wollte keinen Streit. Und es wäre äußerst unklug von Habicht es sich mit Hawk direkt zu verscherzen. So wanderte ihr Blick zu ihrem Gefährten. Die Letzten Worte von diesem machten sie fast schon ein wenig stolz. Und so seufzte sie, als ihr Blick wieder zu Hawk wanderte. 'Es ist wie es ist, aber wenn du nochmal fragst, was mein Vater davon hält, bekomm ich nen Anfall. Es ist mein Leben. meine Entscheidungen, und wenn er mich dafür umbringen will soll es so sein. ' Mit den Pfoten fest auf dem Boden hielt sie Hawkfangs Blick stand. Natürlich wusste sie, dass Habicht ein Hauskätzchen war und ein Teil ihrer Körpers stellte sich auch dagegen. Allerdings war er auch ein Krieger, der ihre bedingungslose Liebe empfing. Liebe, ein Gefühl, welches noch recht neu für die junge Kätzin war.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

21.11.2024 10:54
Geschlecht Männlich

@Libellenecho @Habichtklaue

"Mir ist egal, wieso du zum Baumclan kamst. Mir ist auch egal, dass du ein anderes Leben wünschst, als das der Hauskätzchen.",brummte ich beinahe gelangweilt. Mich interessierte doch nicht seine Lebensgeschichte. Was mir wichtig war, das war der Wert für den Rosenclan und da sah ich momentan noch keinen. "Vollwertig? Was macht dich denn vollwertig? Die Ernennung? Das muss es sein, denn weder deine Treue, noch deine Fähigkeiten tun es." Was bildete er sich eigentlich ein? Er war nichts anderes, als ein halbgarer Anfänger in meinen Augen, genau wie jeder andere junge Krieger.
Als Habichtklaue den Namen meiner Gefährtin aussprach, verfinsterte sich meine Mine merklich. Er sollte bloß aufpassen, wie er ihren Namen verwendete, denn ich würde es nicht dulden, ihn im Zusammenhang mit Unwahrheiten zu hören. "Dann hast du ihr nicht richtig zugehört. Sie hat nie behauptet, dass du nun ein vollwertiges Mitglied des Rosenclans wärst. Sie hat dich schwören lassen, dem Rosenclan die Treue zu halten, selbst wenn es dein Leben kostet - und dann warnte sie dich, dass du dich zunächst einer Prüfung durch die Katzen des Rosenclans unterziehen müsstest. Du bist momentan lediglich auf Probezeit hier. Was würde nur passieren, wenn dir in dieser Zeit ein grober Fehler unterlaufen würde?" Nun bildete sich auf meinem Gesicht ein süffisantes Grinsen. "Das wäre wirklich sehr schade." Die folgenden Worte ließen mich nur die Augen verdrehen. "Sternenclan, erspar mir dein Gesülze, das kann ich nicht mehr hören. Ihr seid ein Paar arroganter Jungen, nicht mehr und nicht weniger. Glaubt, ihr könntet mit eurer 'Liebe' die ganze Welt im Kampf herausfordern, ihr zwei gegen alles und jeden, der eure Gefühle in Frage stellt. Das will ich sehen."

Libellenecho schaltete sich daraufhin ein und ich schaute ihr eine Weile lang schweigend in die gelben Augen. Diese Farbe störte mich immens. Sie erinnerte mich zur sehr an Kampfecho. Genau wie ihre forsche Art. Ihr ganzes Dasein erinnerte mich zu sehr an ihren Vater. "Oh? Und wenn Hauskätzchen so erbärmlich sind, wie kann es dann sein, dass du dich in eines verliebt hast? Denn das tatest du ja, als er noch im Baumclan war, ergo, er war dort noch ein Hauskätzchen, wenn ich deiner Logik richtig folge.",stachelte ich sie etwas an und schüttelte beinahe bedauernd den Kopf. "Stark und jung? Dass ich nicht lache. Er ist ein durchschnittlicher Baumclaner, mehr ist da nicht heraus zu holen. Aber ich verstehe, du bist geblendet durch deine 'Liebe'." Als Libellenecho Ghost erwähnte, hob ich eine Augenbraue. "Und? Dass Ghost hier im Lager ist, ist nicht meine Schuld. Räuberstern hat ihre Entscheidung auch nur deshalb getroffen, weil sie glaubte, dass Ghost sich anpassen könnte. Auch wenn ich ebenso Zweifel an Ghostwhisper's Nutzen hege, Diese Entscheidung kann ich zumindest noch nachvollziehen. Jemanden aufzunehmen, der uns kaum Mehrwert bringt und durch seine Beziehungen zu einem anderen Clan nur Probleme machen wird, würde ich nicht einmal aufnehmen, wenn mein Leben davon abhinge. Gut, dass er nicht aufgenommen wurde, sondern erst geprüft wird." Wenn ich es verhindern konnte, dass er diese Prüfung bestand, würde ich es tun. Leider konnte und durfte ich nicht, sonst war ich bei meiner momentanen Stellung im Clan der Nächste, der flog. Oder in Fetzen gerissen wurde.
"Libellenecho." Ich sprach ihren Namen mit einem weicheren Ton aus, als würde ich ihr die Dinge erklären, wie ich sie einem Jungen darlegen würde. "Du hast es bestimmt vergessen, aber ich weiß ebenso, wo das Baumclan Lager ist. Ich half damals, den Baumclan vom Müll der Zweibeiner zu befreien. Viele Krieger des Rosenclans wissen, wie das Territorium des Baumclans aussieht und auch, wo sich deren Lager befindet. Das ist kein Hexenwerk." Schnell fiel ich wieder in meinen gewohnt kalten Ton. "Was weißt du schon von meinen Stärken? Aber ein Kompliment, nun gut, das nehme ich an. Auch wenn es aus deinem Mund wenig wert ist." Sie wollte mir lediglich schmeicheln, damit ich sie davon kommen ließ, nicht mehr und nicht weniger.
"Mag sein. Dein Leben, deine Entscheidungen. Und auch deine Konsequenzen, die du tragen musst.",warnte ich sie, wobei mein Gesicht wieder etwas finsterer zu werden schien.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 10:28
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Giftregen

Ghostwhister war direkt mit ihrer Schwester nach draußen gegangen.
Die kalte Nachtluft kam ihnen entgegen.
"Hm... ich sollte vielleicht aufpassen, sonst verschmilzt du komplett in der Dunkelheit und ich sehe dich gar nicht mehr", scherzte Ghost und sah sich um
"Wohin gehen wir?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 11:26
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang
Libelle hörte schweigend zu. Als er erklärte, dass auch er den Standort kannte leuchteten ihre Augen. 'Gut zu wissen, dann weiß ich ja, an wem man sich wenden kann, wenn es zu einem Krieg kommt' miaute sie mit einem leichten Lachen. Gut, damit konnte sie leben. Um seine Worte anzuerkennen nickte die Kriegerin leicht. 'Ich weiß nichts von dir, das stimmt. Aber ich sehe wie die anderen zu dir sprechen. Ihr Tonfall, ihre Körpersprache. Offenbar kannst du eine echte Kratzbürste sein, allerdings wirst du von vielen hier Respektiert und geachtet.' miaute sie dann mit einem leichten lächeln. 'Du bist niemanden, mit dem wir uns anlegen werden. Zumindest wenn es nicht sein muss.' Ihre Stimme war fest. Noch ein paar Sekunden hielt sie dem Blick des anderen Krieger stand und trat dann ein paar Schritte zurück.
Erwartungsvoll sah sie zu @Habichtklaue , ob dieser noch etwas hinzuzufügen hatte. Sie war hier fertig.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 12:11
Geschlecht Männlich

@Hawkfang
@Libellenecho

Auch Habichtklaue antwortet erst einmal nicht. Bereits bei seiner ersten Begegnung mit dem Krieger hatte er gemerkt, dass dieser mit Worten umzugehen wusste. Auch wenn er dessen Ansichten nicht teilte, seine Argumente waren verständlich und nachvollziehbar, wie Habicht ungerne zugeben musste.

Er nickte während seine Gefährtin sprach und miaute:" Wie du mich siehst ist deine Sache. Ich kann lediglich hoffen, dass deine Sturheit über die Tatsache, ich sei ein nutzloser Verräter, sich vielleicht legt, wenn du siehst wie ich mich in den Clan integrieren werde. " Der orange-rot getigerte Kater warf einen Blick zu Libellenecho und tat es ihr gleich. Er hatte noch einiges zu sagen, wollte dem anderen Krieger so viele Beleidigungen an den Kopf werfen wie möglich, doch das wäre töricht und kindisch, weswegen er ebenfalls ein paar Schritte nach hinten machte und sogar ganz leicht den Kopf senkte.
Er presste die Lippen aufeinander und knirschte dabei mit den Zähnen, denn respektvoll gegenüber Katzen zu sein, die ihn nicht abkonnten, lag ihm normalerweise fern aber er hatte gerade schon genug Ärger. Nach zwei Sekunden blickte er aber auch schon wieder auf.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 12:19
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Königspfote

Maispfote kicherte, als der Kater stolperte und sie verdutzt ansah.
Irgendwie wirkte er niedlich.
"Interessant", miaute sie dann, ging am ihm vorbei und schmiegte sich dabei kurz an ihm.
"Ich mag es, wenn du nicht die ganze Zeit so ernst bist... Emotionen stehen dir", miaute sie noch und lief dann weiter.
Königspfote würde schon mit kommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 13:13
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Interessant? Verwirrt sah ich @Maispfote an und verstand nicht wirklich was die Kätzin da eigentlich machte oder bewegen wollte. Ich kam mir gerade wie ein Junges vor das Ahnung von garnicht hatte. Kopfschüttelnd lief ich weiter und lief kurz darauf neben der Schülerin. >> Emotionen? Ich bin nicht so ernst << meinte ich aber wenn ich ehrlich war hatte ich nicht wirklich drauf geachtet.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 13:29
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Als der Kater sie eingeholt hatte, wurde Maispfote langsamer.
"Nicht? Du wirkst oft so ... ernst oder wütend.. ein bisschen wie Kampfecho", meinte Maispfote.
Gut, man muss dazu sagen, Maispfote kannte sich mit Gefühlen kaum aus.
Aber sie mochte es irgendwie, Königspfote zu verwirren.
"Du wirkst hald oft wie jemand, der sein Training zu ernst nimmt... Libellenecho war auch so. Generell sind viele Katzen im RosenClan irgendwie... angespannt"
Sie dachte an ihrem Onkel.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 13:35
Geschlecht Männlich

Als @Maispfote sagte ich wäre ein bischen wie mein Mentor Kampfecho war ich so überrascht und sah sie mit großen Augen an, wodurch es dazu kam das ich es schaffe über meine Pfoten zu stolpern und dabei hinfiel. Genau in den Dreck. Mehr als ein knurren bekam ich nicht aus mir raus. Nur kurz blieb ich liegen und stand auch sofort wieder auf. >> Ich nehme mein Training auch ernst << sagte ich und fing erstmal an mich etwas sauber zu machen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 13:45
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue @Libellenecho

"........"

Für eine lange Zeit, eine Zeitspanne, die sich endlos lang anfühlte, hörte ich den beiden zu und analysierte ihre Antworten intensiver, als ich es sonst in einem normalen Gespräch tun würde. Denn das waren keine normalen Antworten.
Ich hatte das Verhalten meiner Clankameraden eingehend beobachtet, hatte ihre Antworten auf meine Worte stehts im Kopf behalten und sie gegebenenfalls auch für spätere Wortgefechte benutzt. Das hier? Das war ein Witz. Ein wirklich schlechter Witz.
Da war viel zu viel Demut, sie ließen sich ja regelrecht klein schlagen von meinen Aussagen. Keine wirkliche Gegenwehr, es war ein reines Ausweichen und beschwichtigen. Das war mir neu. Zumindest von einem Baumclaner und einer Tochter von Kampfecho. Und mein Bauchgefühl warnte mich vor einem falschen Zug. Sie versuchten, mir Honig ums Maul zu schmieren, damit ich ihre Fehler ignorierte oder gar vergaß. Viel Spaß dabei.
"Erspart mir euer Gewinsel.",knurrte ich, sichtlich verärgert, wobei ich nicht laut wurde. Mein Blick zeigte deutlich den Ärger, doch war es eher, als schien ich beleidigt zu sein. Sie glaubten tatsächlich, dass ich darauf hereinfallen und mich bezirzen lassen würde. "Eure Schmeicheleien werden euch nichts nützen. Ihr seid nach wie vor beide Verräter und werdet es immer sein. Wer wird euch noch trauen können, wo ihr hinter dem Rücken eurer Clans die Regeln brecht? Die Konsequenzen eures Handels müsst ihr tragen, ob ihr wollt oder nicht." Langsam kam ich näher an die jüngeren Krieger heran. Meine eisblauen Augen schienen wie zersplittertes Eis, so kalt waren sie. "Seht euch vor. Vielleicht ist die Welt gar nicht so rosig, wie sie euch im Moment scheint."
Damit wandte ich mich ab und packte die nasse Maus, die ich gefangen hatte, um sie in Richtung Lager zu tragen.

Habichtklaue liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 14:13
Geschlecht Weiblich

Maispfote kicherte, als @Königspfote hin fiel.
"Tut mir leid... hab ich dich erschreckt? ", fragte sie dann und schnupperte an ihm, ehe er aufstand.
"Gut gut... soll nichts negatives sein, Training ist wichtig", schnurrte sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 14:34
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Ghostwhisper

Ich schmunzelte bei ihren Worten. "Ich kann ja alle paar Schritte ein Geräusch von mir geben, dann verlierst du mich auch nicht" scherzte ich dann und blickte mich um. "Einfach drauf los?" schlug ich schließlich vor und lief ein Stück vorraus, ehe ich wartete ob Ghostwhisper mir folgte. Es tat gut nach der Aufregung im Lager auf die Stille der Dämmerung zu treffen.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 14:52
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang
Libelle biss sich auf die Lippe. Und du bist ein eingebildeter alter Sack zischte durch ihre Gedanken. Wie wusste allerdings besser, als einen Streit anzufangen. Zumindest wenn Habicht dabei war. 'Dir einen schönen Tag!' miaute sie leicht sarkastisch, drehte sich um und verschwand in den Büschen. @Habichtklaue bedeutete sie mit einem Kopfzucken ihr zu folgen

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 14:56
Geschlecht Männlich

>> Mir geht es gut. War nur etwas überrascht das du mich mit meinen Mentor Kampfecho vergleich. Kam einfach nur unerwartete << meinte ich zu @Maispfote und lief auch schon weiter. >> Wenn ich mein Training ernst nehme dan kann ich vielleicht in kurzer Zeit schon Krieger werden. << fügte ich noch hinzu und begang mich dazu wieder meine Umgebung zu erkunden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 15:01
Geschlecht Weiblich

"Naja... ich kann euch beide nicht wirklich einschätzen... jetzt wo ich nachdenke, kann ich die wenigsten Katzen einschätzen", überlegte Maispfote.
Sie überlegte und hätte fast einen Vogel übersehen, der auf einen umgefallenen Baum saß.
"@Königspfote , schau mal", schnurrte Maispfote leise

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 15:05
Geschlecht Männlich

@Libellenecho
@Hawkfang

Knurrend blieb der junge Krieger stehen, als Hawkfang mehrere Schritte auf sie zu machte. "Wer Demut als Witz darstellt und es nicht anerkennen kann, braucht sich nicht weiter mit uns zu unterhalten. Sei nur weiter so stur und mach jede Versuche unsererseits nieder und handle sie als Schmeicheleien ab. Es wird dir weder etwas bringen, noch etwas nützen."
Der Drang Hawkfang an die Kehle zu springen war groß und nur mit Mühe konnte Habicht sich zusammenreißen. Da hatte er schon versucht, ein wenig Respekt zu zeigen und nun hatte es nichts gebracht. Das Gesicht wutverzerrt drehte er sich um und folgte seiner Gefährtin.

No pain, no gain

Hawkpaw Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 15:09
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
'Was ein komplett egoistischer Aufgeblasener Arsch' platze er auf der Kriegerin herraus als sie deutlich weit genug weg waren. 'Wie kann dieser Flohirn denken, dass es mich auch nur ein wenig schert, was er von mir denkt, ich könnte Kotzen!' sie riss Klumpen an Erde aus dem Boden als sie weiterlief. 'Boah echt ey, hätten wir uns nicht nen anderen Clan suchen können!' scherzte sie mit finsterem Blick und verlangsamte schließlich ihr Tempo

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

Hawkpaw Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 15:24
Geschlecht Männlich

@Libellenecho

Habichtklaue konnte nur nicken, er war noch viel zu aufgebracht um einen vernünftigen Satz, geschweige denn ein Wort heraus zu bringen.
"Ich hasse es, dass er immer wieder die passenden Worte findet, die UNS als die schlechten dastehen lassen." knurrte er dann schließlich. Das war eine Fähigkeit, von der er momentan nur träumen konnte und das gefiel ihm gar nicht.
"Egal, er weiß was wir von ihm halten, er wird uns nicht anerkennen, aber das sollte uns nicht stören." versuchte er dann seine Gefährtin ein wenig zu beruhigen, doch er schaffte es bei sich selber schon nicht.
Stattdessen nahm er den Klumpen Erde, den Libellenecho eben rausgerissen hatte, und schleuderte ihn noch weiter weg.
Danach musste er grinsen und trat näher an die Kriegerin heran.
"Wir hätten unseren eigenen Clan gründen sollen." miaute er scherzhaft.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 15:39
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
'Boah ja, dann werde ich aber Anführerin! Libellenstern klingt doch ganz passend, nicht wahr?' miaute sie, sprang auf einen umgefallenen Baum und Streckte die Nase in einen Streifen Sonnenlicht, der ihr Fell erhellt. Ihre Krallen schlugen sich in das Holz und ihre Ohren waren stolz aufgestellt. 'Und dann gibt es sowelche..-' ihr fehlten fast schon die Worte und so spuckte sie auf den Boden. 'Pah, der wird schon sehen, was er davon hat. 'Lass uns das Kämpfen trainieren. Damit wir es zunot auch mit so einem dummer Kater aufnehemn können!'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 16:29
Geschlecht Männlich

@Libellenecho
"Du?" echote Habicht und seine grünen Augen blitzten schelmisch, während er seiner Gefährtin folgte. "Ich ja wohl eher. Habichtstern ist doch viel passender." Grinsen sprang er neben sie und nickte dann.
"Weißt du noch wo wir am Kleinbaum gekämpft haben?" Er schloss kurz die Augen, nur um die gefleckte Kätzin dann urplötzlich vom Stein herunter zu schubsen. "Genauso unaufmerksam wie damals." neckte er sie und begab ich sich in eine Kampfposition. Sein Blick war liebevoll und voller Wärme, sein Körper jedoch angespannt und bereit, zu trainieren.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

22.11.2024 16:39
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
'Duuu-' knurrte Libelle mit einem Aufschrei als sie dumpf auf dem Boden aufkam. Binnen Sekunden stand sie wieder neben ihm und begann auf den Kater einzuschlagen. Das letzte, was sie in ihrer Schülerzeit trainiert hatte, war das Kämpfen und dadurch waren ihre Prankenhiebe auch deutlich fester, als sie sein sollten. 'Wer ist jetzt unaufmerksam?' knurrte sie während ihre Augen aufflackerten.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events