Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

23.12.2024 13:07
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

| mit @Milanruf |

Red war zufrieden, dass der andere Kater ohne Umschweife zugestimmt hatte, auch wenn es ihn immer noch ein wenig störte, jetzt mit ihm rauszugehen. Es wäre ein anderes Gefühl, wäre Milanruf ein älterer Krieger - jemand wie Kampfecho oder Hawkfang, den er als Mentor mehr respektieren konnte. Als Red zum Schüler ernannt wurde, war Milanruf ebenfalls noch Schüler gewesen, und als Konsequenz dessen sah Red ihn in einem anderen Licht.
"Jagen klingt gut", erwiderte er knapp, während er neben dem Kater her trabte. Er hatte sich Mühe gegeben, seine Ausdauer zu trainieren - wenn es sich einrichten ließ, drehte er momentan jeden Morgen seine Runde durch den verschneiten Wald. Besagter Schnee knirschte unter seinen Pfoten, als er mit einem kleinen Satz über einen hinabgefallenen Ast hinwegsetzte. "Ich habe bisher noch nicht sonderlich viel Erfahrung im Jagen." Red ließ sich nicht anmerken, dass ihn der Umstand, diese Worte äußern zu müssen, extrem wurmte - im Gegenteil, er schenkte Milanruf ein kurzes, lockeres Grinsen.

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 14:32
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Libellenecho

Habichtklaue blickte irritiert auf seine Schulter, er hatte nicht gemerkt, dass Blätter in seinem Fell hängengeblieben waren. "Seit wann achtest du denn auf mein Äußeres?" fragte er sie grinsend und stupste sie sanft mit der Nase an.
Der Krieger schnurrte und blickte Libelle dankbar an. Er war froh, dass ihm jemand alles zeigt, ohne ihn dabei zu verurteilen und so schlich sich ein Lächeln in sein Gesicht, während er seiner Gefährtin folgte.
"Ich lerne sogar noch schneller." miaute er großspurig und machte ein arrogantes Gesicht, seine Augen funkelten jedoch belustigt.

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.12.2024 14:56
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
Seit dem dein Aussehen auch auf mich abfärbt' miaute sie schlicht weg und grinste. 'Na dann geh vorraus und sag mir, an welcher Grenze wir sind' fragte sie ihn. Offentlichlich waren sie nah an der Baumclangrenze. Vielleicht wollte sie ihn auch ein wenig auf den Arm nehmen..

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.12.2024 11:41
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuberstern mit @Hawkfang

So müde wie ich mich selbst fühlte wirkte auch er. Es war schon gut, so wie es war, das alles, aber manchmal, ja manchmal da wünschte ich mir die Zeit zurück, in der ich noch eine Pfote war. Es war einfach leichter. Keine Verantwortung, keine Probleme, zumindest nicht in diesen Ausmaßen. Ich blickte meinem Gefährten, der Kater, den ich schon so lange meinen Partner nennen durfte, in die Augen, zuckte mit der Schweifspitze „Ja, es.. ja das stimmt….“ dann schloss ich wieder die Augen. Dachte nach. Über nichts und sogleich so Vieles.

Ich spürte seine Bewegung neben mir und öffnete meine Augen, um Hawkfang dabei zuzusehen wie er sich langsam erhob. Ich war ihre Stütze… seine Berührung ließ mich ihm wieder in die eisblauen Augen sehen. „Ich liebe dich, Hawkfang. Lass mich nie mehr allein.. bitte.“ hauchte ich und stand ebenfalls auf, drückte mich gegen seine Flanke.

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2024 22:02
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue
Ein wenig empört betrachtete der getigerte Kater seine Gefährtin. "Mein Aussehen birgt nur Gutes, sonst hättest du mich ja kaum gut gefunden." miaute er gespielt protestierend, musste sich jedoch ein Grinsen verkneifen.
Der rote Krieger musste nur kurz überlegen, dafür war ihm der Geruch dann doch noch zu vertraut. "Hm..." miaute er zögerlich, während er so tat als müsse er sich konzentrieren. "Ich glaube, dass hier der Sturmclan angrenzen müsste."

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.12.2024 22:06
Geschlecht Männlich

@Libellenecho
Sorry, hab mich selbst verlinkt xD

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2024 20:13
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
'Richtig' miaute sie dann absolut überzeugend und grinste ihn an. Der Sturmclan hat nu zwei Territorien. Hier im Wald müssen sie sich allerdings erst zurecht finden, weißt du? Wir sind jetzt nurnoch drei Clans, das ist einfach einfacher!' Ihr Gesicht zeigte sich toternst, während sie näher kam. 'Aber pass auf, wenn Sperberstern und Splitterbruch zu viel Macht riechen, sind wir wohl die nächsten!'

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Libellenecho- RosenClan🌹
@Gletschersturm - Sturmclan🌪️
@Morgenjunges - Himmelclan☁️
@?

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.12.2024 20:51
Geschlecht Männlich

@Libellenecho

Habichtklaue ging darauf ein und riss erschrocken die Augen auf. "Aber weißt du was das noch bedeuten könnte?" Er grinste und zeigte dabei mehr Zähne als nötig, bevor er ganz nah an seine Gefährtin heran kam und in einem angespannten Ton flüsterte: " Die Macht könnte auch uns zufallen." Er grub die Krallen in den Boden und stellte sein Nackenfell auf, während er in gespielter Hinterlistigkeit die Augen zusammenkniff. "Irgendwann gibt es nur noch den Rosenclan, mit uns als Herrschern."

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.12.2024 13:21
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
'Ohhhh-' miaute Liebelle übertrieben. 'Ja, tja, dann müssen wir und wohl ranhalten! Am besten jetzt, der Stumclan kennt sich schließlich nicht im Wald aus. Wir können da einfach einmarschieren und allllll die Macht an uns reißen. Und dann sind wir Libellenstern und Habichtklaue. Wir regieren den ganzen Wald, MUAHAHAHAHA' lachte die rot/weiße Kriegerin, wobei ihr gespieltes Lachen ziemlich schnell in ein echtes überging. 'Ne, lass und zum Kleinbaum und dann an der richtigen Sturmclangrenze entlang' schlug die Rosenclanerin immer noch kichernd vor.

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Morgenjunges - Himmelclan☁️
@?

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.12.2024 18:21
Geschlecht Männlich

@Redpaw

Habichtklaue schnaubte nur. "Meine persönliche Eskorte sollte es auch hinkriegen den Weg ins Territorium zu finden, ohne dass ich auf ihn warten muss." Er verließ das Lager und wandte sich südlich, Richtung Streunergebiet, bevor er weitersprach. "Aber da du es ja kaum erwarten konntest, dich mit mir zu messen, sei dir wohl verziehen. Nicht jeder beherrscht die Fähigkeit der Geduld."
Habichtklaues Ton war immer noch gehässig und abwertend, jedoch hatte es eine Spur an Ernsthaftigkeit gewonnen. Der rote Kater hatte zwar weder Angst noch Bedenken, er würde den Kampf sicher gewinnen, sollte es jedoch jemand mitbekommen, dann würde er auf jeden Fall mehr Konsequenzen bekommen. Und diese konnte er eigentlich nicht gebrauchen.
Mit einem leichten Kopfschütteln verbann er die Gedanken aus seinem Kopf und trabte ein wenig schneller, bis er die Grenze zum Streunergebiet schon fast erreicht hatte.
"Bereit oder willst du doch lieber umkehren?" fragte er den Schüler mit einem süffisanten Grinsen, während er sich zu ihm umdrehte.

No pain, no gain

zuletzt bearbeitet 27.12.2024 18:22 | nach oben springen

in

Der RosenClan

27.12.2024 18:36
Geschlecht Männlich

[ mit @Habichtklaue ]

Red grinste so breit, dass seine spitzen Fangzähne herausblitzten. "Deiner persönlichen Eskorte ging's mehr darum, dass du gut den Weg in den Wald findest. Er ist schließlich direkt vor unserer Nase, da kann es schonmal passieren, dass man sich versehentlich verirrt." Er folgte dem BaumClaner, den Blick wieder auf den Weg vor ihnen gerichtet. "Du hast dem Ganzen einen Zeitstempel aufgesetzt, Mr. Komm morgen ins Territorium. Ich halte mich lediglich an deinen ach so heiligen Plan."
Der Tonfall des orangen Katers schien sich ein wenig verändert zu haben. Täuschte Red sich, oder war er ernster geworden? Red kam der flüchtige Gedanke, dass er diese Sache ein wenig zu sehr auf die leichte Schulter nahm, aber er beschloss, diesen Einwand seiner Gedanken zu ignorieren (er ist bisschen dumm manchmal). Habichtklaue war seit ihrem ersten Gespräch ein Jucken unter seinem Pelz und davon wollte er sich bereinigen. Mit gespitzten Ohren trabte er neben dem Krieger her und schaute sich um, in den Ausläufern des Territoriums, mit denen er bisher nur flüchtig und aus ein wenig mehr Entfernung Bekanntschaft gemacht hatte. Trotzdem war der Blick, den er Habichtklaue schenkte, gänzlich unbeeindruckt.
"Wenn du doch kein Interesse hast, deinen Worten Folge leisten zu lassen, dann sag es besser jetzt", sagte er trocken. "Dein ständiges willst du das wirklich? geht mir bisweilen etwas auf die Nerven."

Redsun ☼

© Nightlight2005

Aschenlied | Gischtflamme | Sunsetpaw

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

27.12.2024 20:14
Geschlecht Männlich

@Libellenecho

Habichtklaue grinste, veränderte sein Gesicht dann aber zu einem empörten Gesichtsausdruck. "Wieso Libellenstern? Wie wäre es mit Habichtstern! Das klingt doch besser!"
Als das Lachen seiner Gefährtin für einen kurzen Augenblick in ein echtes überging, legte sich ein Schatten über die Augen des roten Kriegers doch dieser verschwand gleich wieder, denn nun hatte der Spaß auch ein Ende. In einem ernsteren Tonfall nickte er. "Den Kleinbaum kenne ich doch in-und auswendig." grinste er und zwinkerte der Kätzin zu, während er lostrabte.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.12.2024 23:08
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

-> Ankunft
@Drachensplitter

Ich ließ mich von dem hellen Krieger durch das Territorium führen, in meinen Augen schien er genau zu wissen wo wir hin wollten. Ich hatte ein leichtes Lächeln auf den Zügen und fühlte mich wirklich, wirklich gut. Wenn ich so durch die leicht verschneiten Bäume strich, mit Drache an meiner Seite wagte ich mir doch irgendwie zu hoffen das vielleicht doch alles gut werden konnte.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 00:28
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Libellenecho

Als meine Mentorin plötzlich stehen blieb, rannte ich Kopf voran in ihr Hinterbein.
Ich schüttelte meine Kopf irritiert und schaute nervös hinauf. Das lief ja Klasse bisher dachte ich. Zu Libellenecho sagte ich schüchtern, fast leise "der Ast.. eh Wurzel.. Baum! Der Baumclan" meine Antwort klang eher wie eine Frage und ich hoffte es wurde ein Wunder geschehen denn die anderen Clannamen kannte ich nicht. Geschweige denn welcher davon an uns grenzte

zuletzt bearbeitet 28.12.2024 00:29 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 13:44
Geschlecht Männlich

@Redpaw

Habichtklaues Ohren zuckten, bei den Erwiderungen des roten Schülers, doch er ging darauf nicht mehr ein.
"Ich frage ja nur, damit du später nicht sagen kannst, du hättest nichts gewusst." miaute er höhnisch grinsend und trat näher an Redpaw heran. "Wenn du danach noch in der Lage bist zu sprechen."
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, griff der junge Krieger an. Sein Nackenfell war aufgestellt, die Krallen ausgefahren und er zielte mit den Vorderpfoten auf den Hals seines Gegners, während er auf den Kater zusprang.

(Hoffe das ist so okay, wollts nicht gleich übertreiben, weiß aber auch nicht was Red schon so kann xD)

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 16:31
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Giftregen
Der Schnee knackte unter ihren Pfoten. Drachensplitter sah zu der Kätzin und musste leicht lachen. 'Also verstecken ist für dich in der Blattleere nicht, oder?' fragte er dann. Ihr schwarzer Pelz hob sich deutlich stärker vom weißen Schnee ab, während sein Fell schwerer zu erkennen war. Die Schritte des hellen wurden Langsamer, als der Hochsitz in Sicht kam. 'Hier wollte ich hin. Das Holz scheint die Mäuse irgendwie zu schützen oder so, aber unten an den Beinen gibt es ein paar Höhlen, die trotz des Schnees noch bewohnt scheinen..' erklärte er ihr seinen Gedankengang

@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Morgenpfote - Himmelclan☁️
@?

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 17:09
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
'Pah ne, Libellenstern klingt deutlich schöner. Habichtstern hat so ein.. es stockt halt. Und klar kennst du den, aber trotzdem ist es wichtig, dass du im schlaf dahinlaufen kannst, denn glaubmir, manchmal fühlt es sich so an. Und schließlich will ich dir noch all die kleinen plätze im territorium zeigen. Zum beispiels meinen Lieblingsplatz, außer dir tun natürlich die Pfotren wegH!'

@Lorbeerpfote
Libelle trat mit dem Hinterbein nach ihr und misste die Kleine nur um ein paar Centimeter. 'Ja, der Baumclan ist östlich von uns' blaffte sie dann. 'Im Norden Grenzt der Sturmclan an uns und schräg ist der Himmelclan' pah, Glückstreffer. (Hoffe das war, worüber sie gesprochen hatte, kann mich nicht mehr erinnern..) 'Sag mir, Lorbeerpfote' miaute sie und riss sich innerlich zusammen. 'Und die Gerüche wirst du lernen. Du wirst lernen, wer die Anführer und Heiler sind.' LIbellenecho lief weiter um kam schließlich an der Baumclangrenze an. 'Da, Baumclangeruch!' sie rümpfte die Nase ein wenig. 'Anführer ist Dämmerstern und Heilerin Halbmond!' gegen ihren Willen gab sie der Kleinen ein paar Sekunden Zeit, um sich den Geruch zu merken

🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Morgenpfote - Himmelclan☁️
@?

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 22:40
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Libellenecho (jap, das wird wirklich eine interessante Beziehung 😶😂)

Ich zuckte jedes Mal kurz zusammen wenn Libellenecho anfing zu sprechen
Mein Herz raste aber weniger wegen dem laufen als eher aus Stress, mir einen Fehler zu erlauben oder Libelle weiter zu Verstimmen. *Reis dich zusammen Lorbeer. Sei stark und selbstbewusst, für lapispfote!* Sagte ich mir mental immer wieder zu.

An der Baumclan Grenze roch es strenger, irgendwie dunkler. Als hätten die Herben Gerüche der Bäume ihren Duft mit dem der Katzen gemischt.
"Libellenecho..* fragte Lorbeer schüchtern jedoch mit fester stimme "wie oft trifft man denn Katzen von den anderen Clans?*

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 23:04
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
Es war beinahe ironisch, wie abhängig wir doch voneinander waren, obwohl wir uns gegenseitig schon solche Wunden zugefügt hatten. Zugegeben, die Last lag deutlich auf meiner Seite, doch hatte Räuberstern auch mir bereits weh getan und nur weil ich das nicht wahrhaben wollte, hieß es nicht, dass es nicht geschehen war.
Deshalb überraschten mich ihre Worte umso mehr, als sie sich gegen meine Flanke drückte und ich legte eng den Schweif um sie. "Ich liebe dich auch, Räuberstern. Und ich gehe nie wieder fort. Du musst nicht mehr allein sein." Im Gegenzug hoffte ich einfach, dass sie mich ebenfalls niemals allein lassen würde. Ich mochte es, meine Ruhe zu haben, aber Einsamkeit.... Damit kam ich nicht zurecht. Langsam führte ich uns zurück in Richtung des Lagers.

@Dunkelschatten
Ihre Einwände waren gut, brachten die Ideen richtig ins Rollen und ich begann, meine kleinen, grauen Zellen mehr und mehr anzustrengen. "Also... machen wir den Anführer zu einer Figur, die niemals fallen kann, aber... eingesperrt werden?" Kurz dachte ich nach, dann begann ich, drei Figuren in einer der Ecken zu platzieren. "Dem Anführer bleibt kein Feld mehr und er wird auf seinem eigenen Feld auch noch aktiv angegriffen. So wird er besiegt, hm?" Nach wie vor hielt ich nicht viel von dem Spiel an sich, weshalb ich ihre Meinung dazu einholen wollte. Es war eine dämliche Zeitverschwendung und nichts weiter, eigentlich war es das gar nicht wert, so viel Mühe dort hinein zu stecken. Aber... irgendwo war es dann doch faszinierend. "Der Zweite Anführer wird zu stärksten Figur. In jede Richtung kann er gehen. Das gibt dem Anführer eine Figur, die ihm als letzte Bastion dienen kann, bevor er selbst am Zug sein muss.",murmelte ich vor mich hin, ehe Dunkelschatten wieder auf meinen Namen zu sprechen kam. Aus dem Augenwinkel schaute ich sie an. "....Schon gut. Hawkpaw ist der Name, den ich von jetzt an tragen soll. Dann ist es nur richtig, wenn er auch genutzt wird. Sonst hat die Strafe einen Hebel weniger."

Räuberstern liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 23:18
Geschlecht Männlich

[ mit @Habichtklaue ]

Red hätte dem Kater gerne entgegengeschleudert, dass er sich sehr wohl bewusst war, in was für eine Situation er sich da gebracht hatte, und dass er - entgegen von seinen Annahmen - keine Angst vor ihm hatte. Sicher, er war ein Krieger, der seine Ausbildung bereits beendet hatte, und Red nur ein noch junger Schüler, aber darum ging es nicht. Es ging darum, dass Habichtklaue eine BaumClan-Katze war und seine Anwesenheit im RosenClan-Lager Red gegen den Strich ging und er den Kater nicht respektierte. Wieso sollte er auch? Reds Schnurrhaare zuckten höhnisch, er drehte den Kopf zu dem orangen Krieger - ein vorschießender Blitz, dann traf ihn der Körper des Katers.
Es gelang Red gerade noch so auszuweichen, dass Habichtklaues Krallen nicht seinen Hals, sondern seine Schulter erwischten. Schmerz flackerte durch Reds Körper, als sie Spuren in seinem dunklen Pelz hinterließen, und mit einem tiefen Fauchen und ausgefahrenen Krallen wirbelte er herum, die Pfoten gehoben. Er legte seine Kraft in den Schlag, zielte seinerseits auf Habichtklaues Schulter, um den Kater von ihm loszubekommen.

(alles gut, Red kann bisher im Kampf so gut wie nichts also ich rechne damit dass Habicht ihn größtenteils gottlos verhaut xD falls ne kleine fancy Narbe dabei rausspringt umso besser, ich frag mich nur ob das am Ende keinen Antrag braucht wenn die sich richtig prügeln owo)

Redsun ☼

© Nightlight2005

Aschenlied | Gischtflamme | Sunsetpaw

zuletzt bearbeitet 28.12.2024 23:19 | nach oben springen

in

Der RosenClan

28.12.2024 23:20
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

Ich hielt kurz inne um prüfend an mir runter zu sehen. Abgesehen davon, dass der Schnee mir quasie bis zum Bauch ragte hebte sie sich als schwarze Masse sehr gut von der restlichen Umgebung ab. "Dafüe ist es in der Blattfrische das genaue Gegenteil" entgegnete ich mit einem leichten Lächeln. Drachensplitter verschwamm neben mir fast im Schnee, unfair. Ich folgte schließlich seinem Blick zum Hochsitz und nickte. Stimmt, der Schutz den er bot, lockte die Kleintiere wirklich an. "Dann wollen wir doch mal schauen was sich hier auftreiben lässt!" miaute ich in einem herausfordernden Ton und blitzte schelmisch zu dem Kater.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2024 02:44
Geschlecht Männlich

@Drachensplitter
'ich geh links' miaute er schnell, grinste sie an und lief schon mit schnellen aber leisen Schritten los. Mäuse spührten die Bewegungen im Boden und wieder einmal bot ihm sein Körper einen leichten Vorteil. Seine langen Beine balancierten fast über den Schnee. Binnen Sekunden entdeckte er eine kleine Maus, die unter dem Bein des Hochsitzes saß und ihr Gesicht wusch. Seine Augen fixierten das kleine Tier, Drache fiel in die Hocke, schlich sich an und sprang. Schnell tötete er das tier und sah sich dann stumm nach Giftregen um. Hatte er gewonnen und zuerst etwas gefangen?

made by Waterstep
[/spoiler]

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2024 02:45
Geschlecht Männlich

@Giftregen (mist xd)

made by Waterstep
[/spoiler]

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2024 15:14
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Hawkfang
Langsam nickte die Heilerin und betrachtete die Figuren. "Vielleicht reicht auch eine gegnerische Figur? Wenn diese jeden Zug so setzen kann, das der Anführer nicht entkommen kann ist dieser auch gefangen und das Spiel wäre verloren", schlug sie nach einem Moment vor und legte den Kopf schief, denn sie war sich nicht sicher ob das wirklich möglich war. Aber wenn zwei Figuren gebraucht wurden könnte das Ganze sich vielleicht als zu schwierig erweisen... Oder?
Langsam nickte sie auf seine Idee mit dem zweiten Anführer hin. "Das klingt sinnvoll, ja. Da der Stellvertreter viel Macht aber auch mehr Freiheiten hat erscheint das passend", stimmte sie zu und neigte ob seiner Erklärung wegen dem Namen den Kopf, "Das wären zwei Figuren. Was haben wir noch? Krieger. Schüler. Junge." Sie legte den Kopf nachdenklich schief und grübelte wie man das einbauen konnte.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.12.2024 15:52
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

Ich konnte gar nicht schnell genug schauen, da war er auch schon weg. Ich schüttelte nur meinek Kopf und schlich meinerseits auf den Hochsitz zu. Drache hatte wohl schon eine Maus entdeckt, ich schien wohl weniger Glück zu haben. Es dauerte einen Augenblick als ich leise Pfoten Geräusche hörte und eine Maus aus einen der Tunnel kam, von denen Drachensplitter erzählt hatte. Ohne große Umschweife und bevor die Maus realisierte wie ihr geschah, erbeutete ich sie in einer fließenden und Schnellen Bewegung. Ich sah hoch wo der Kater schon auf mich zu warten schien.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
dance with me

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events