![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

Liliengift bei @Hawkfang
Hawkfang hatte sie wohl jetzt bemerkt, sie seufzte innerlich leicht und blickte ihn nur stumm an. Was eigentlich ein offensichtliches Zeichen sein sollte das sie nicht die Absicht hatte mit ihm zu sprechen, sich langsam aufsetzend als er fragte was sie hier machte blickte sie ihn nur aus zusammen gekniffenen Augen abschätzend an. "Das selbe könnte ich dich auch fragen," Mit einem kurzen Blick auf sein gepflegtes Fell, war ihr aber natürlich klar weshalb er hier war. Sie erwartete auch keine Antwort da ihre Reaktion nur schnippisch ein `Was geht dich das an` darstellte. "Ich war trinken und habe mich dann ausgeruht, schon lange bevor du hier überhaupt aufgetaucht bist." Womit sie noch einmal verdeutlichen wollte das sie nicht die Absicht gehabt hatte irgendwie mit ihm zu sprechen. Gerade in diesem Moment hatte sie absolut nicht die Nerven dafür den Kater zu ertragen, vor allem weil er mit seinen Worten Recht hatte. Das niemand sie lieben würde, und der Gedanke setzte ihr doch mehr zu als gedacht.

Liliengift

© Signaturbilder @Cherrysong and @Giftpfote

RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
Ich zuckte nur knapp mit den Schultern und wollte eigentlich antworten, dass ihr das doch sowieso egal war, da redete sie schon weiter. Aha. Das... Nun, das konnte tatsächlich sein. Ich legte etwas den Kopf schief und starrte sie misstrauisch an. "Ausgeruht. In der Kälte? Mit Jungen im Bauch?" Der letzte Satz hatte eine scharfe Note, wie ein Rasiermesser, dass ihr schön in die Brust stechen sollte. Jetzt war ich mir nämlich sicher. Sie war dicker. Und roch seltsam. Das war doch - Ernsthaft?! Schon wieder?! Sie konnte es aber auch einfach nicht lassen. Selbst ich lernte ja aus großen Dummheiten, aber sie? Na der eine Kater klappte nicht, nehmen wir uns halt den nächsten! "Wer ist es diesmal? Mir fällt tatsächlich kein Krieger ein, der jetzt noch blöd genug wäre, sich auf dich einzulassen. Nicht dass mich dein Privatleben interessiert, es sei denn wenn du dich an dem Gefährten meiner Schwester vergreifst, aber lass mich raten. Verzweifelte Liliengift trifft auf Streuner an der Grenze, geiert ihn an, wird von ihm zurück angegeiert und boom, noch ein ganzer Wurf Junge, der die Erde verpestet." Ich war sauer. Und wie sauer ich war. Tatsächlich war das aber nur und wirklich nur an meinen Augen abzulesen. Alles andere an mir war zwar angespannt, aber mein Fell lag glatt an, die Krallen blieben eingefahren, der Schweuf schlug nicht.

Liliengift bei @Hawkfang
Als er es wohl direkt erkannt hatte und es ihr direkt gegen den Kopf warf zuckte sie zusammen, zwar war ihr Bauch viel kleiner als beim ersten Mal als sie Jungen bekommen hatte, aber er war wohl ausreichend um sich bemerkbar zu machen. Und sie konnte auch nicht einmal gleich etwas erwidern als er direkt fortfuhr, ihm stumm zuhörend bohrten sich ihre Krallen abwechselnd in den kalten Boden. Allerdings war ihre Motivation zu Streiten gleich null, die Motivation zu leben noch weniger, weshalb sie ziemlich bald schon die Schultern hängen lies und statt ihn anzusehen den Blick zum Wasser richtete das sich wie eine kleine Schutzmauer zwischen ihnen befand. "Nicht sie verpessten die Erde," Knurrte sie dann leise, dabei war aber schwer herauszufinden ob sie jetzt sich selbst oder ihn meinte. "Verhöhne mich ruhig das ist mir ziemlich gleich, aber verschwende meine Zeit nicht weiter." Mit den Worten zog sie ihre Krallen wieder ein und ging dann langsam auf ihrer Seite das Ufer entlang mit der Absicht sich von ihm zu entfernen. Er hatte ja völlig Recht mit dem was er sagte, das war ihr klar. Verzweifelt. Irgendwie traf das schon zu, aber das konnte passieren wenn man alleine war und ungeliebt, was durchaus verständlich war. Und dieses mal war es keine jugendliche Naivität gewesen, viel eher der Wunsch sich kurz schön und geliebt zu fühlen von jemanden von dem sie wusste das es ihm egal war, was dann aus ihr werden würde. Sie hatte es ja von Anfang an gewusst und dennoch hatte sie Wert auf seine Worte gelegt, es war nicht naiv es war dumm. Da sie Hawkfang aber keiner Erklärung schuldig war warf sie ihm nur einen kurzen, nichtssagenden Blick über die Schulter zu. Dachte damit hätte sich das erledigt.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
Oh, das war zu schön. Binnen weniger Sekunden wägte ich Vor - und Nachteile des ganzen ab und entschied mich dafür, diese einmalige Chance zu nutzen. Denn diesmal konnte Liliengift nicht zu Räuberstern rennen und mich verpetzen. Würde sie das tun, könnte ich die Sache erstens einfach leugnen, momentan hatte ich einen guten Stand bei ihr, zweitens war diese Sache wohl selbst für Räuberstern klar zu erkennen als einen Verzweiflungsakt. Und ich hatte nie gesagt, dass ich mich mit Liliengift Verträgen würde. Nein, ich hatte versprochen, ihre Jungen in Ruhe zu lassen. Aber nicht sie. Auf keinen Fall. Ich schmunzelte und stand auf, ihr langsam hinterher laufend. "Stimmt, du gehörst ja auch noch dazu.",meinte ich, als wäre es ein Versehen gewesen, sie nicht zu erwähnen. "Ich weiß, dass dir das nicht egal ist. Wäre es das, würdest du nicht weg laufen, sondern zurück schlagen. Aber du kannst keinen Gegenangriff starten, mit was denn?" Ihr Blick brachte mich nur dazu, finster zu grinsen. "Wie fühlt sich das an, hm? Die Jungen eines ehrlosen, zerstrubbelten Hinterwäldlers in sich zu tragen? Und dann auch noch zu wissen, dass ich vollkommen recht hatte? Du bist eine Springerin, einsam und verlassen. Welcher Kater würde sich auch noch wirklich für dich interessieren, nachdem du so dreckig warst? Und dabei hast du noch so große Töne gespuckt von wegen du würdest mir das Leben zur Hölle machen und mich aus dem Clan jagen! Nichts dergleichen wirst du, du wirst jetzt schon in deiner eigenen Scham verrotten, genau wie du es mit mir anstellen wolltest. Ganz genau so."

Liliengift bei @Hawkfang
Sie hörte das er ihr folgte und das machte sie sauer, "Du rennst der falschen Kätzin hinterher," Miaute sie dann abwertend, darauf bezogen das er der Gefährte von Räuberstern war, auch wenn es nicht gegen ihre Schwester gerichtet ist. Es war allerdings lustig das Hawkfang den Moment wohl ausnutzen wollte, sie blieb stehen und drehte sich dann mit wütenden, grünen Augen um. Kurz hatte sie geschwächelt, aber ihm gegenüber würde sie nicht klein beigeben, auch wenn es ihr innerlich im Moment nicht allzu gut ging. "Was willst du hören? Das ich jetzt das zweite mal einem Kater verfallen bin? Ich soll dreckig sein nachdem ich zwei Kater an mich ran gelassen hatte? Andere nehmen sich zum vierten oder fünten Mal einen neuen Gefährten, also nimm dir nicht das Recht heraus mich Springerin zu nennen. Ich bin in keiner Beziehung, also entscheide ich ganz alleine was mit mir ist und was ich mache." Knurrte sie ihn dann an, "Und der Streuner hat immer noch mehr Ehre als du, also komm mir nicht so." Als er meinte das sie große Töne gespuckt hatte lachte sie leise, "Meine Schwester mag dir verziehen haben, ich aber nicht. Beim nächsten klitzekleinen Fehler bin ich die erste, die dafür sorgen wird das du ihn nie vergisst." Ihre grünen Augen blickten ihn warnend an, "Sind wir jetzt hier fertig oder willst du mich weiter beleidigen? Räuberstern weiß es bereits, der Clan wird es auch bald wissen sowie meine ältesten Jungen. Denkst du mir bedeutet das irgendwas wie du über mich denkst? Oder andere?" Oh jetzt fühlte sie sich wieder gut, viel besser war es sauer zu sein als sich schuldig und alleine zu fühlen. "Ich werde niemals verrotten, du bist es bereits."

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
"Ich renne niemandem hinterher, du klammerst dich hier an den erstbesten Kater, der dir über den Weg läuft." Mein zuckender Schweif zeigte sich nun, aber ich war nicht mehr wütend, wusste ich doch, dass ich diesmal mehr Schaden anrichten konnte, als sonst. "Nein, du warst ab dem Moment dreckig, in dem du dich an einen vergebenen Kater ran gemacht hast. Und jetzt springst du auf einen, der nicht einmal einem Clan treu ist geschweige denn dir. Du lässt dich auf einen ekelhaften, nichtsnutzigen Dreckssack ein, der weder dem Clan etwas bringt, noch dir. Nur weil du verzweifelt bist und dich vor Scham und Schuldgefühlen kaum noch ins Lager traust. Glaub nicht, das würde keiner bemerken." Ich brachte es nicht fertig, mein finsteres Grinsen zu unterdrücken, hatte irgendwann auch gar nicht mehr den Willen dazu. "Und wer hier im Rosenclan hat bitte schon die vierte Gefährtin? Wenn das so normal wäre, warum schämst du dich dann?",lachte ich gehässig. "Du entscheidest, ja. Du hast immer entschieden. Das witzige ist ja, dass du nicht nur über dein Leben entschieden hast, sondern über die Leben von insgesamt, lass mich nachrechnen ... Ich bin nicht gut in Mathe, gib mir etwas... 14 Leben! Wow, ich bin beeindruckt, welche Macht deine Entscheidungen haben! Nur schade, dass du dich immer für den Dreck entscheidest, den dann alle anderen ausbaden dürfen." Ich genoss es richtig, mich über sie lustig zu machen, da es diesmal wohl keine Konsequenzen geben dürfte. Keine ernst zu nehmenden. "Der Streuner soll mehr Ehre haben als ich? Als du vielleicht, du bist ja noch dreckiger als er, schließlich wusste er wahrscheinlich nicht einmal, was für eine abscheuliche Kreatur du bist. Aber ich habe weitaus mehr Ehre als du und deine gesamte Sippschaft." Mein Grinsen wurde nur breiter bei ihren Worten. "Du drohst mir ja schon wieder. Aber weißt du, leere Drohungen zeigen doch nur die Schwäche des Charakters. Du weißt doch, dass du sterben wirst, wenn du mich angreifst." Mir entwich erneut ein Lachen. "Und wie dir das etwas bedeutet! Natürlich, sonst würdest du nicht so ein Geheimnis aus der ganzen Sache machen! Dann hättest du mit stolz deine wachsenden Jungen präsentiert und dich nicht für ihr Erzeugnis geschämt, wie das eine Rabenmutter eben tut! Dann hättest du auch nicht so geschockt reagiert, als ich dich drauf angesprochen hab! Du kannst es nicht verstecken, du willst diese Jungen am liebsten gar nicht und dir ist es peinlich, dich auf einen zerfetzten Rotzstreuner eingelassen zu haben! Und jetzt darfst du damit leben, dass jeder im Clan, selbst deine eigenen Jungen, dich als eine schmutzige Fellkugel ansehen werden, die sich nicht anders zu helfen wusste, als noch ein paar Knäule auf die Welt zu bringen, deren Vater wieder nicht da sein wird, weil er nämlich ein verdreckter, ehrloser Kriecher ist!"

Liliengift bei Hawkfang
Er war darauf aus ihre Situation auszunutzen, so wie sie es immer bei ihm gemacht hatte. Schwache Momente in denen man sich kaum merkte und innerlich bereits zerfressen war, von den eigenen Vorwürfen und den anderer. Aber sie lies nicht zu das sie das mit sich machen lies, sie würde nicht vor ihm das weinen anfangen oder die Worte verlieren. Fest grub sie erneut die Krallen in den Boden, starrte ihm dabei mit ihren grünen Augen gleichweg in die Seele. "Ich liebe meine Jungen und auch die ungeborenen werde ich lieben," Stellte sie dann gleich einmal klar, natürlich im Moment fühlte sie sich nicht so, aber ihr war klar das es nach der Geburt gleich alles wieder anders aussehen konnte. Als sie ihre ersten Jungen geboren hatte war ihr das Herz aufgegangen, sie war in dem Moment glücklich als sie ihnen die Namen gegeben hatte und sich um diese kümmerte. Auch bei ihren ersten Jungen hatte sie davor Zweifel und Scham verspürt, wie jetzt, aber ihr war auch klar das es bald wieder anders kam. Deswegen riss sie sich auch zusammen, sie hatte das erste mal alles auch ohne Gefährten durchgestanden und das würde sie jetzt auch. In ihren Augen konnte man zumindest für den Moment keine Reue und keinen Scham erkennen. "Bist wohl neidisch das du Junge hast mit denen du keine Verbindung eingehst, und die die Kinderstube wohl auch nicht verlassen wollen. Meine Jungen sind inzwischen alle ehrbare Schüler, auf die man Stolz sein kann und ich bereue um nichts auf dieser Welt die Entscheidungen, wie ich sie damals getätigt habe. Versuch ruhig mir ein schlechtes Gewissen einzureden, beleidigte mich, beleidige meine Jungen, zu etwas anderem bist du nicht im Stande." Ihre neu gewonnene gute Laune zeigte sie mit einem finsteren Grinsen und einer stolzen Brust, mit herablassendem Blick zu Hawkfang. "Rette ruhig deine Beziehung mit Räuberstern, ich bin ohne Gefährte besser dran und das wär sie auch. Wenn ich mir dein Beispiel so anschaue bin ich ganz froh niemanden zu haben," Was zum Teil sogar stimmte. Ihr Schweif peitschte ein wenig, dass Fell blieb aber angelegt. Windböen bauschten Schnee auf welcher ihr leicht um die Ohren wehte, aber ihr war nicht mehr kalt, Nein sie kochte innerlich. "Ich komme nicht auf die Idee dich anzugreifen, für sowas riskiere ich doch nicht das Leben meiner Jungen." Miaute sie und schüttelte den Kopf, ganz in dem Tonfall als hätte er nicht selbst darauf kommen können. "Weißt du was ganz gut käme? Liliengift war im Wald spazieren, traf auf Hawkfang der sauer auf sie war weil sie versucht hatte ihre Schwester und ihre Jungen vor ihm zu beschützen. Stell dir vor er wurde noch wütender als er sah das sie schwanger war, stell dir vor wie es wäre wenn ich dem Clan weiß machen könnte du hättest mich hier angegegriffen. Wem würde Räuberstern dann eher glauben? Jemanden wie dir, oder mir? Dein Frieden mit ihr ist nicht von langer dauer, denn ich kenne dich. Deine Fehler werden sich wiederholen. Und das du jemanden außerhalb des Territoriums angreifst, dass ist mittlerweile jedem bekannt." Sie legte ihren Kopf schief und lachte, "Bei Perlmuttflut, Pumapfote,... du hasst meine Familie, da wäre es nicht verwunderlich tätest du mich angreifen und ich, so geschickt ich bin, entkomme mit einer Wunde und laufe zurück ins Lager." Sie hob eine Pfote und strich mit einer ausgefahrenen Kralle an ihrer Brust entlang, "Mir selbst Schmerzen zuzufügen nur um dir das anzuhängen wäre kein Problem für mich," Sie lächelte charmant, ihre Drohung noch einmal auffrischend da er es wohl... nicht verstanden hatte wie einfach es wäre.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
"Das will ich sehen." Ich schnaubte abschätzig und lief weiter auf der anderen Seite des Flusses neben ihr her. Aber was sie dann sagte, das... das brachte mich zum Lachen. "Was? Ich gehe mit meinen Jungen keine Bindung ein? Wer hat dir denn den Scheiß erzählt, etwa deine Jungen? Ich hab eine viel stärkere Bindung zu meinen Jungen, als du sie je haben wirst, Schließlich sind sie vollkommen gewollt entstanden und außerdem sind sie nicht solche Bratzen wie deine. Meine Töchter entwickeln sich prächtig und können bald ernannt werden, wir müssen nur einfach nicht präsentieren, wie stark unsere Jungen doch sind, damit sie eine Berechtigung haben, im Clan zu leben." Dass Wasserjunges aussah wie Perlmuttflut ärgerte mich zwar immer noch, würde es wahrscheinlich auch immer, aber das hielt mich nicht davon ab, sie lieb zu haben, wie die beiden anderen. Ich hatte geschworen, es besser zu machen als meine Eltern und das würde ich auch. "Woher willst du irgendetwas über meine Jungen wissen? Du bist doch viel zu sehr mit den Problemen deiner eigenen beschäftigt.",zischte ich noch immer grinsend. "Mag sein. Aber ehrlich, etwas anderes habt ihr auch nicht verdient." Aber ihr herablassender Blick ließ mich richtig in Fahrt kommen. Ich verspürte einen leichten Adrenalinkick und behielt mein finsteres Grinsen noch einen Moment. "Oh sicher. Sie wird dir definitiv alles glauben. Sie wird ganz sicher glauben, dass das meine Schuld war, vor allem, nachdem ich dir nicht ein einziges Mal etwas getan habe, ohne dass du zuerst zugeschlagen hast. Auch bei Pumapfote war es so, er hat angefangen. Und Perlmuttflut... Nun das Kampftraining war ihre Idee und sie hat mich zuerst zu Boden gedrückt." Die letzten Worte grollten etwas in meiner Kehle, da ich von Perlmuttflut nichts mehr hören wollte, doch fand ich schnell zurück. "Meine Fehler oder deine? Übertrage bitte nicht deine Dummheit auf mich, ich bin nicht derjenige, der von Gefährtin zu Gefährtin springt. Ich habe auch nie die Absicht gehabt, irgendjemandem weh zu tun. Aber was kann ich dafür, wenn ihr es doch drauf anlegt? Und Räuberstern weiß das auch. Sie würde mir glauben, dass ich das nicht war, schließlich kennt sie mich gut genug. Und ihr Vertrauen habe ich mir erarbeitet. Du hast dein von Geburt an gegebenes Vertrauen einer Schwester aber vollkommen zunichte gemacht, indem du meine Familie da mit hinein gezogen, für Zwietracht zwischen ihr und mir gesorgt und mich angegriffen hast. Du bist diejenige, der man kein Wort glauben kann."

Liliengift bei Hawkfang
"Ich habe sie niemals angelogen, weshalb sollte ich das dann mit einem mal tun?" Sie lächelte, sie hatte zwar das Vertrauen ihrer Schwester noch nie ausgenutzt, aber sie war sogar soweit das sie es einmal sogar tun würde. "Außerdem war ich es nicht die sich hinterrücks über die eigene Gefährtin das Maul zerreißt," Wollte sie noch einmal anmerken, da er wohl vergessen hatte das es durchaus gerechtfertigt war Zwietracht zu sorgen, sie hatte ja nur seinen genauen Wortlaut wiedergegeben. "Nein ich habe das gesehen und im Clan wird allgemein gesagt, dass du zur Anfangszeit deine Gefährtin in der Kinderstube kaum besucht hast. Und in der Zeit als ich in der Kinderstube war habe ich dich dort nur einmal bei der Geburt gesehen, wenn man bedenkt wie lange sie bereits in der Kinderstube sind sehr schwach wenn du mich fragst. Macht ja gar keinen Unterschied einen Vater zu haben der aber nie da ist, also wer ist hier das Rabenelternteil." Sie verzog ihr Gesicht. "Deine Absicht niemandem weh zu tun ist ja wirklich grandios, mein Sohn hat es sich sicher eingebildet das er halb tot gewürgt in den Heilerbau gekommen ist. Räuberstern weiß auch das du ein kleiner Psychopath und Sadist bist, ein ehemaliger Anführer der in seiner Amtszeit alles vergeigt hat und jetzt in ihrem Schatten steht, denkt er käme damit zurecht und denkt er hätte sich geändert oder gebessert. Wie witzig." Sie lachte verächtlich, "Irgendwann wird es zwischen unserem kleinen Kampf einen Sieger geben, und du wirst es definitiv nicht sein Hawkfang. Du bist innerlich kaputt auch wenn du denkst das Räuberstern dich repariert hast, du denkst wohl du kannst alles neu angehen, ein Familienvater und liebender Gefährte, ein ehemaliger Anführer auf den man aufssehen könnte, aber du wirst niemals irgendetwas davon sein. Und ich kann mit stolz behaupten eine liebende Schwester und eine liebende Mutter zu sein. Du sagst wir legen es darauf an? Wer belästigt mich hier denn gerade bitte im Wald?"

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
Okay, langsam ging das zu weit. Mich zu beleidigen, das war eine Sache. Aber meine Jungen, die im Gegensatz zu ihren wirklich vollkommen unschuldig waren? Das war zu viel. Mein Grinsen verschwand mit einem Mal und ich sträubte leicht das Nackenfell. "Ich hab mit ihr längst darüber geredet. Und außerdem hab ich sie nie angelogen, ich hab lediglich etwas nicht gesagt. Was meine Jungen angeht." Ich schloss kurz die Augen, ehe ich sie wieder fixierte und ausholte. "Ich bin am Anfang jeden Tag zu ihnen gekommen. Ich hab jeden verdammten Tag in der Kinderstube vorbei geschaut, mindestens ein Mal, ausnahmslos. Frag Räuberstern. Ich hab jeden Tag Beute vorbei gebracht. Wenn du deinen eigenen Augen njcht trauen kannst, dann solltest du mal zu Dunkelschatten." Und das stimmte tatsächlich. Ich war ein stolzer Vater, auch immer noch, das war wohl kaum abzustreiten. Und ich hatte tatsächlich oft genug Beute vorbei gebracht, auch in der Kinderstube übernachtet. "Ich war IMMER da für meine Jungen. Versuch ja nicht, mich mit Katzen in eine Ecke zu setzen, die nicht weiter von mir entfernt sein könnten, als du es mit deiner erbärmlichen Sippe bist. Meine Jungen kennen meinen Namen, sie kennen mich und sie haben gute Erinnerungen an mich. Deine Jungen haben gar nichts, was sie mit ihrem Vater verbinden können, nur den Hass auf ihn, weil er für ihren schlechten Ruf gesorgt hat. Meine Jungen sind alles andere als schwach, sie werden Schüler, wenn Räuberstern sich dazu entscheidet, sie zu ernennen. Aber du kannst vergessen, dass du eines meiner Jungen auch nur anfassen darfst. Sie kriegen Mentoren, die es wert sind." Meine Stimme war gefasst und klang kalt wie Eis. Bei meinen Jungen hörte der Spaß einfach auf. "Deine verdammte Ratte von Sohn hat den Stein zuerst geworfen!",blaffte ich sie jedoch plötzlich laut an. Mir reichte es, dass sie mich darstellte, als hätte ich ihn aus einer Laune heraus angegriffen, denn das entsprach absolut nicht der Wahrheit. "Und weißt du was, er hatte es mit seiner großen Klappe auch nicht anders verdient." Das war vielleicht etwas harsch, aber es war zu spät, um es zurück zu nehmen. "Räuberstern sieht mich nicht so, das hat sie mir letztens erst wieder versichert. Frag sie doch, wenn du meinst, zu wissen, was sie über mich denkt, dann kannst du dich ja sicher nochmal bestätigen lassen. Psychopath, du spinnst wohl. Ich bin auch kein Sadist, ich finde es lediglich schön, etwas zurück geben zu können. Nicht wahr?" Damit spielte ich auf ihren Schlag in mein Gesicht an. "Ach, ich bin kaputt? Was ist denn mit dir? Eine wertlose Katze, der nichts besseres mehr einfällt, als sich irgendeinen räudigen Faulpelz zu suchen, dann mit ihm rum zu schmachten, bis sie nochmal unerwünscht Junge bekommt. Nur weil dich niemand mehr liebt. Awwww, arme arme Liliengift. Tut weh, wenn man so alleine ist, was? Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben. Liebende Schwester? Du hast versucht, unsere Beziehung zu zerstören und bist immer noch dabei! Du hast die Jungen deiner Schwester als schwach bezeichnet und behauptet, sie wäre verblendet von ihrer Liebe, nur weil ich mich gegen deine Idioten wehre!" Diese Katze machte mich einfach so wütend, das war unglaublich. Auch wenn ich im Vergleich zu letztem Mal sehr gefasst und ruhig wirkte, meine Stimme war laut und grollend. "Na meine Entscheidung war es nicht, deine hässliche Visage hier draußen zu sehen. Du bist nicht weg gegangen, dein Pech."

Liliengift bei Hawkfang
"Oh jetzt wird Hawkfang richtig emotional wenn es mal um seine Jungen geht, vielleicht kannst du dir ja mal vorstellen wie es mir geht wenn du so auf meine losgehst. Ich bezweifle das du immer für deine Jungen da warst, aber ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal. Mir ist alles egal, außer meine Jungen und Räuberstern, und ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund mir weiter dein Gerede anzuhören." Knurrte sie dann, als er es aber wagte zu behaupten Pumapfote hätte nichts anderes verdient funkelten ihre Augen wieder hasserfüllt. "Du dreckiges Monster, sprich noch einmal so über meinen Sohn. Sag noch einmal das er es verdient hat. Denn er hat so eine Behandlung von jemandem wie dir in KEINSTER WEISE verdient. Und ich gebe mich mit deinen Jungen ab wie ich möchte, ich bin ihre Tante und dementsprechend für sie da. Im Gegensatz zu dir drohe ich ihnen nicht oder tue ihnen weh." Den letzten Teil murmelte sie dann bevor sie sich abwandte und dann schweigend weiterging, "Ich will ja gehen, aber du verfolgst mich." Knurrte sie dann nur sauer, sauer darüber das sich ihre Streiterein immer auf das selbe hinausliefen und er so über ihren Sohn sprach. Pumapfote,... als sie ihn so im Heilerbau gesehen hatte, verängstigt und verletzt hätte es ihr fast das Herz gebrochen. Und er wagte es ihren Sohn als dreckige Ratte zu bezeichnen, zu sagen er hätte es verdient Todesangst zu haben und gewürgt zu werden. Kurz warf sie ihm noch einen verhassten Blick zu bevor sie sich vom Ufer entfernte und ins Unterholz schlüpfte. Und gerade brauchte sie dringend Abstand, denn obwohl sie sich noch vor wenigen Minuten selbst versichert hatte das sie nicht weinen würde spürte sie wie ihr ein paar Tränen von der Wange kullerten. Verdammt. Aber sie spürte wie ihre wütende und aufbrausende Fassade bröckelte und das durfte sie am aller wenigsten vor Hawkfang.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
"Meine Jungen sind eben einfach wertvoller als deine! Sieh sie dir doch an, meine genießen die beste Erziehung, während deine zu arroganten Hauskätzchen verkommen! Meine greifen keine Clankameraden an und meine suchen auch nicht ständig die Konfrontation!",blaffte ich zurück. "Wie kannst DU es wagen, zu behaupten, Räuberstern wäre dir in irgendeiner Weise wichtig?! Du benutzt sie nur für deine Zwecke!" Und das tat ich ganz sicher nicht. "Du wirst dich mit ihnen abgeben, wie es sich gehört und wenn du ihnen nur ein Haar krümmst, bist du tot. Im Gegensatz zu dir zögere ich nicht." Diese Kätzin war mir so zuwider. Aber das war wie gesagt eine einmalige Chance. Und die würde ich nicht verstreichen lassen. "Was, willst du etwa schon gehen? Das hab ich dir aber doch überhaupt nicht erlaubt, Hauskätzchen!" Na wenn sie sich schon von Streunern durchnehmen ließ. Ich sprang geschickt über die Trittsteine und lief ihr nach. "Oh nein meine Liebe. Du entkommst mir nicht. Nicht dieses Mal."

Liliengift bei @Hawkfang
Sie biss sich auf ihre Unterlippe als sie hörte, dass er ihr ernsthaft erzählen wollte das seine Jungen wertvoller waren. Waren sie nicht, alle waren gleich wertvoll, nur in seinen Augen mehr Wert was verständlich bei Eltern, aber nicht für jeden war. Und Räuberstern war ihr wichtig, mehr als alles andere, aber ihr Hass auf Hawkfang wiegte vermutlich tatsächlich mehr. "Ich brauche deine Erlaubnis nicht," Zischte sie dann sauer und eilte mit raschen Pfoten einen ihr bekannten Weg entlang, allerdings einer der sich weiter vom Lager entfernte, da sie erst um ins Lager zu gelangen umkehren müsste. Sie merkte allerdings das sie wegen den Jungen im Bauch nicht annähernd so sportlich war wie sonst, es dauerte aber nicht lange bis sie zu ihrem Lieblingsplatz ankam der vermutlich auch der sicherste war. Die Leitersprossen eines offenen Hochsitzes hochkletternd wäre sie beinahe abgerutscht wegen den vereisten Stellen. Als sie aber ganz oben war atmete sie erleichtert aus, wenn Hawkfang hier raufwollte würde sie ihn runterschubsen. Ihren sicheren Ort lies sie sich nicht nehmen. Und ehrlich gesagt schlug ihr Herz ein wenig wild, weil Hawkfang sie nicht in Ruhe lies. Er wollte ihre Situation wohl ausnutzen, aber das gönnte sie ihm nicht. Sie blickte verächtlich nach unten, irgendwo hoffte sie aber auch er wäre bereits umgekehrt.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
Es machte Spaß, sie zu jagen. Schließlich war ich fit wie immer und hatte keine Stunde Training vernachlässigt, während sie sich jetzt mit zusätzlichem Gewicht herum plagen musste. Ich folgte ihrer Geruchsspur, jedoch ganz entspannt und ruhig, schließlich würde sie jetzt wohl kaum ins Lager zurück kehren. Den Hochsitz kannte ich, aber nur vom Sehen her, hatte ihn mir nie genauer angesehen. Schließlich war ich nun wirklich kein Kletterer, obwohl ich diese Höhe vielleicht noch aushalten würde, ohne zitternd und fast am brechen dort oben zu hocken. Als ihre Spur dort oben endete, setzte ich mich ans untere Ende der Leiter und schaute hoch. "Wirklich? Das war dein Plan, mir zu entkommen? Du bist wirklich noch dümmer als du aussiehst. Mit deiner Zusatz Belastung wirst du niemals fliehen können. Und weißt du was? So wie du mir das Leben zur Hölle machen willst, na da kann ich das doch auch zurück geben. Schließlich hab ich versprochen, mich bei deinen Jungen zu entschuldigen und es mit ihnen zu bereinigen. Du zählst leider nicht zu deinen Jungen." Mir entfuhr ein amüsierted Lachen. "Mal im Ernst, du hast doch nicht wirklich erwartet, dass ich dir das durchgehen lasse. Wärst du mir in ein paar Monden doch zu sehr auf den Pelz gegangen, vielleicht hätte ich dich in den Fluss geschubst und mal geschaut, was passiert. Und wenn keine Zeugen dabei sind, ups, das war wohl einfach ein Unfall. Dummer Zufall. Du bist nicht die einzige, die lügen kann wie gedruckt."

Liliengift bei @Hawkfang
Sie hatte sich dann hingelegt und lies eine Pfote und ihre Schweifspitze baumeln, während sie abwertend zu ihm herunter sah. Da kein Wind wehte und auch der Schneefall aussetzte konnte man trotz der Höhe ihn prima verstehen. "Ich finde ja meine Position im Moment ganz angenehm, ich weiß ja nicht was du erwartet hast, mich aus dem Territorium vertreiben?" Verhöhnte sie ihn dann grinsend, "Du bist so ein Idiot, wenn mir irgendetwas zustößt wird Räuberstern genau wissen das du dahinter steckst. Wer sonst würde mir nach dem Leben trachten. Dann hättest du meine gesamte Familie auch noch zum Feind." Ihr war klar das er durchaus in der Lage dazu war, aber sie ging davon aus das er den neugewonnenen Frieden mit Räuberstern nicht aufs Spiel setzen wollte. Denn sie würde ganz genau wissen das Hawkfang sonst dahinter stecken täte. Um sich machte sie sich ehrlich gesagt keine Sorgen, viel eher ihre Jungen die sonst alleine wären und die die nicht einmal geboren waren. Lässig zuckte die Schwanzspitze. "Oho der große Hawkfang droht einer schwangeren Kätzin, ohohoho und wo bleibt der kleine Rächer seiner Ehre? Unter meinen Füßen, wo auch sonst. Komm doch hoch wenn du so große Töne spuckst," Als sie das sagte spuckte sie dann runter und versuchte dabei genau seinen Kopf zu erzielen.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
Ich schnaubte abwertend. "Das wäre schön gewesen. Hätte sagen können, dass es ein Hund war und du in Panik geflohen bist. Würde zu dir passen, Feigling." Schließlich säße sie nicht da oben, wenn sie den Mut hätte, sich mir wirklich zu stellen. "Und woher genau soll sie wissen, dass ich das war? Sie liebt mich und ich habe ihr oft genug bewiesen, dass ich sie auch liebe. Den Schaden, den ich verursacht habe, habe ich immer wieder gut gemacht oder es zumindest versucht und sie hat das auch jedes Mal so anerkannt. Gerade jetzt, wo doch wieder alles gut läuft zwischen uns, wieso sollte sie denken, ich hätte irgendetwas mit der Sache zu tun?" Sie war nicht auf die Idee gekommen, dass ich Silberzunge ermordet haben könnte. Nein, Räuberstern und auch der Rest des Clans hatten mir direkt geglaubt und das war gut so. Die einzige, die einen Verdacht haben könnte, war Dunkelschatten, aber meine Worte konnten auch metaphorisch gemeint sein, das wusste die Heilerin. "Deine Familie hab ich doch längst zum Feind. Räuberstern manchmal auch, wenn sie auf Sturkopf schaltet, heh." Ich schmunzelte leicht. Ja, die Kätzin war... Schlagfertig, vor allem wenn es um ihre Familie ging. Da flog etwas auf mich zu. Ich lehnte mich lässig zur Seite, schließlich war da eine gewisse Strecke zwischen uns, und wich so aus. "Also bitte. Bleiben wir doch zivil hier. Und ja, ich drohe dir, du drohst mir doch auch. Deine kommenden Jungen rechtfertigen deine Taten nicht und sie beschützen dich auch nicht vor Strafe. Genauso wenig, wie sie Perlmuttflut geschützt hätten."

Liliengift bei @Hawkfang
Sie schwieg kurz und musterte Hawkfang nur nachdenklich, gerade wog sie ab ob sie es riskieren sollte, aber dann wurde ihr klar das sie es riskieren musste. Den im Gegensatz zu ihm war sie sich sicher das Räuberstern und ihre Jungen Hawkfang das verdächtigen würden täte ihr etwas passieren. "Wenn wir zivil bleiben, kann ich ja ruhig runter kommen nicht?" Lachte sie dann und lies noch kurz die Schwanzspitze zucken bevor sie sich erhob und trotz ihres kleinen Bauches elegant die Leiter hinunter kletterte. Bei den letzten Sprossen hielt sie kurz an, nur um dann ein oder zwei Meter entfernt von Hawkfang auf dem Boden zu landen. Dann stand sie da und sah ihn trotzig an, "Als ob ich mich von jemandem wie dir einschüchtern lasse, Bastard." Und mit den Worten grinste sie, ihre Augen funkelten ihn herausfordernd an. "Komm, nutze deine Chance. Bring mich um Hawkfang. Reiß mir die Kehle auf. Ich werde mich wehren und allein zu wissen das du ewig Zeichen davon tragen würdest täte mir reichen um dafür zu sterben. Also Hawkfang, mach deine Drohung doch wahr. Wenn du dir so sicher bist das Räuberstern nie auf die Idee kommen würde es dir zu verdanken die Schwester und weitere Nichten und Neffen verloren zu haben. Unsere Spuren sind durch den ganzen Wald, unser Geruch, dein Geruch an meinem Körper und meiner an deinem. Blutspuren und frische Kratz- und Bisswunden, und du denkst du kämest davon? Du denkst du würdest mich anders umbringen können? Ich hänge am Leben und würde dafür kämpfen, mich zu ertränken wirst du nicht schaffen und mit einem Hieb bin ich auch nicht tot. Also Hawkfang, geh das Risiko ruhig ein. Dann werde ich in den SternenClan kommen und du, ein Mörder, wird niemals Räuberstern bis ins Ewige begleiten." Ihre Schnurrhaare bebten, doch sonst war sie ruhig, nicht einmal das Herz klopfte. Stumm stand sie dann da und blickte ihn aus ihren grünen Augen abwartend an, grinste dabei breit.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
Unbeeindruckt sah ich zu, wie sie herab kam und hörte ihren Worten zu, ehe ich skeptisch eine Augenbraue hob. "Hab ich nicht eben erst gesagt, wir wollen zivil bleiben? Und hast du nicht eben noch zugestimmt?",erinnerte ich sie. "Ich finde es interessant, wie ihr automatisch davon ausgeht, dass ich alles und jeden mit Freunden umbringen würde, rein aus dem Prinzip, dass ich Spaß daran hätte. Weißt du, ich hab keinen Spaß daran, zu töten. Ich hab auch keinen Spaß daran, zu kämpfen. Wenn es nach mir ginge, dann hättest du dich einfach nie an Ghosteagle vergriffen und wir könnten all das hier sein lassen. Aber ihr seid diejenigen, die mich angegriffen haben und solltest du auf die Idee kommen, mir oder meinen Jungen etwas anzutun oder sie auch nur falsch anzugucken, dann werde ich dir das zurück geben. Ich hab gesagt, dass es hypothetisch möglich wäre, dich einfach aus dem Weg zu räumen und ich weiß, wie man Spuren verwischt, das ist wie bei der ganz normalen Jagd auf Beute." Gerade nochmal die Kurve gekriegt. "Aber ich habe nie gesagt, dass ich zum Spaß töte. Weil mir gerade danach ist. Und dein Versuch, mich dazu zu bringen, mich selbst zu belasten, zeigt deine Verzweiflung. Mit logischen Argumenten kommst du nicht weit, denn du hast keine. Und mich jetzt hier dazu zu bringen, dir weh zu tun, wissend, dass du wahrscheinlich einfach weg rennen und mich im Lager anprangern wirst? Nein danke, das erspare ich mir, ich hatte genug Stress in den letzten Monden." Ich machte keine Anstalten, ihr irgendwie näher zu kommen, sah sie nur mit einem überlegenen Lächeln an. "Du kannst unseren kleinen Krieg hier nicht gewinnen. Egal was du tust. Die einzige, die dafür sorgen könnte, dass du siegst, das ist Räuberstern. Und die steht sowohl auf meiner als auch auf deiner Seite. Also wenn sie nicht meine Seite verlässt, wird sich das hier ewig weiter drehen, bis du irgendwann von selbst ins kalte Wasser springst."

Liliengift bei @Hawkfang
Oh jetzt machte er einen Rückzieher, sie sah ihn wissend an das er sich da in dem Fall gerade noch einmal herausredete. "Drohe mir nicht wenn du deine nicht einmal durchziehen könntest, geschweige denn funktionieren würde." Knurrte sie dann noch leise bevor sie leicht mit ihren Schultern zuckte, "Deine Worte haben kein Gewicht, und es ist nur logisch das ich dir nicht gerade eben mal vertraue das du zivil bleibst, wenn du kurz noch über meinen möglichen Mord gesprochen hast." Wies sie ihn nur darauf hin, dass ihr Verhalten durchaus gerechtfertigt war. "Ich habe dir gesagt, dass ich keinen Groll gegen meine Neffen und Nichten habe, deinen Jungen werde ich im Gegensatz zu dir niemals ein Haar krümen. Und du würdst mich nicht aus Spaß töten, sondern wegen niederen Instinkten. Weil meine bloße Existenz eine Beleidigung für dich ist, was ich auch verstehen kann. Das du meine älteren Jungen in Ruhe lässt und dich sogar entschuldigt hast war doch das einzige was ich wollte, du bist mir gefolgt und belästigst mich unnötig, obwohl die Sache eigentlich erledigt ist. Wir beide haben unsere Strafen erhalten und ich bin es nicht die ständig deine Kinder beleidigt, und so lange du mir gegenüber so über meine Jungen sprichst werden wir uns auch noch weiterhin bekriegen. Und ich schwöre wenn du meine zukünftigen Jungen auch nicht in Ruhe lässt dann wirst du schon sehen was du davon hast. Unseren kleinen Krieg hier kann keiner gewinnen. Lass meine Familie einfach in Ruhe dann beruht sich das auch auf Gegenseitigkeit." Langsam wurden die ganzen Streiterein wirklich ermüdend. Oder sie war müde wegen dem kurzen Sprint. "Ich weiß das ich damals nichts hätte mit Ghosteagle anfangen dürfen, aber ich kann und will es auch gar nicht rückgängig machen. Denn ich liebe meine Jungen, und ich habe ihren Vater geliebt, wahrscheinlich hätte Ghosteagle Nachttau verlassen wäre er nicht gestorben. Ich weiß es war ein Fehler, ich sehe den Fehler auch ein, es war egoistisch das wir so gehandelt hatten. Was willst du noch hören? Ändern kann man die Vergangenheit nicht, aber die Wut an meinen Jungen auszulassen ist Falsch und das weißt du auch. Und Nichts rechtfertigt es die Pfote gegen Kinder zu erheben, ich bin einsichtig, aber was ist mit dir?" Ihre Stimme wurde bis zum Ende hin immer emotionaler und sie war selbst überrascht, dass sie es laut ausgesprochen hatte in Ghosteagle verliebt gewesen zu sein. Sie hatte sich immer eingeredet es wäre eine Jugendschwärmerei, aber das würde nicht die Sehnsucht erklären und die Tatsache das sie nicht mehr sauer auf ihn war, nein viel eher vermisste sie ihn. Vermisste es jemanden zu haben der sich ihrer angenommen hatte und ihr das Gefühl gegeben hatte hübsch, geliebt und sich beschützt zu fühlen.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
"Na funktionieren würde es und durchziehen könnte ich es auch. Aber gerade bist du ja angespannt und darauf vorbereitet, weg zu laufen. Wenn ich jetzt versuche, dich zu töten, was gerade noch keinen Sinn machen würde, schließlich hast du mich nicht zuerst geschlagen, dann würdest du ins Lager rennen und leider wäre dann offensichtlich, dass ich es gewesen bin." Sollte ich sie mal aus dem Hinterhalt angreifen oder sie dazu bringen, zuerst zuzuschlagen... Dann sah das ganze anders aus. Dann konnte ich nämlich einfach ihren Leichnam ins Lager tragen und mir ein paar Lügen ausdenken. So wie bei Silberzunge. Mit dem Unterschied, dass ich wohl bei Liliengift kaum Reue empfinden würde. Wobei ... Das wusste ich nicht ganz. Aber ihre folgenden Worte machten mich wütend. "DU hast dich zuerst an MEINER Familie vergriffen! Und da soll ich deine in Ruhe lassen?! Ich hab das mit deinen Jungen bereinigt, mich bei ihnen entschuldigt, obwohl ich das nicht hätte tun müssen! Ich hab es getan, weil ich eingesehen habe, dass sie nicht der eigentliche Auslöser sind, dieser Auslöser, das warst ganz allein du! Das sind keine niederen Instinkte, ich hab dich gejagt, weil du genau dasselbe mit mir getan hast! Du hast mir ins Gesicht gesagt, du würdest mir das Leben zur Hölle machen, du willst meine Beziehung zu Räuberstern zerstören, meinen Jungen ihren Vater nehmen, wenn sich die Möglichkeit ergibt! Das hast DU gesagt! Ich habe NIE behauptet, ich würde euch einfach mal eben töten, weil mir gerade danach ist und so oft du das auch noch behaupten magst, ich hätte Pumapfote NIEMALS zu Tode gewürgt! Du und deine Familie, ihr habt damit angefangen, meine Reaktion war regelrecht, dass ich meine Schwester verteidigen wollte und letztendlich auch mich selbst!" Mein Nackenfell war wieder gesträubt, aber ich würde nicht ausholen. Das war ein erstaunlicherweise wirklich recht ziviles Gespräch mit ihr, wie wir hier voreinander saßen, als wären wir im Gerichtssaal. Und eben genau deshalb würde ich nicht den ersten Schlag machen. "Ja, eben, ich habe getan, was du wolltest und was ist mit dir? Alles, was ich je von dir verlangt habe, das war eine aufrichtige Entschuldigung an Nachttau und jetzt auch an mich. Davon kam nichts. Alles, was du getan hast, war herum jammern von wegen du hättest es nicht tun sollen und es ist jetzt nunmal passiert, aber du hast nie Reue gezeigt für deine Taten, weil du es eben auch gar nicht bereust. Von mir wird verlangt, mich dafür zu entschuldigen, dass ich meine Schwester verteidigt habe, aber dass du dich Mal für deine Unzucht entschuldigst, das liegt euch allen fern."

Liliengift bei Hawkfang
"Du weißt ganz genau das du es nicht durchziehen wirst, also hör auf damit." Miaute sie dann verächtlich, ja kurz hatte sie tatsächlich Angst vor ihm gehabt als er sie verfolgt hatte, aber die Angst war auch wieder wie weggeblasen. "Ich weiß nicht ob du hinterm Mond lebst, aber ich habe mich schon lange bei Nachttau entschuldigt. Direkt als du mir gesagt hattest das sie sich in die Fluten gestürzt hatte. Und sie hat mir verziehen. Ich habe Reue gezeigt ihr gegenüber." Fauchte sie ihn dann an, er war sauer über etwas, dass sich doch bereits längst zugetragen hatte. "Du bist doch kein Stück besser! Du machst meinen Jungen das Leben zur Hölle und erwartest dann etwa, dass ich mir nicht wünschen würde du wärst weg?! Wenn du und Räuberstern wieder glücklich zusammen werden dann bitte, werdet das, ich lasse dich auch in Ruhe wenn du ihr ein guter Gefährte bist und meine Jungen in Ruhe lässt. Das ist meine einzige Intention hinter alldem, und zu dem Zeitpunkt war es mein letzter Ausweg wenn du einfach verschwinden würdest, wenn du einfach sterben würdest. Aber ich weiß das es dann die Situation mit meiner Schwester nicht besser machen würde, sie liebt dich auch wenn ich das nicht verstehe, dass sehe ich auch ein. Gut ich entschuldige mich bei dir, dir das angedroht zu haben. Ich habe meine Meinung geändert. Ich bin fertig mit dir, seit du deine Strafe erhalten und dich bei meinen Jungen entschuldigt hast. Genau so gut kann ich auch eine Entschuldigung von dir verlangen das du dir Mordszenarien ausdenkst, dass meine Jungen im Bauch dich dabei nicht interessiert hätten genau so wenig wie bei meiner Mutter. Das ist abartig von dir, denn sie ist immer noch Räubersterns Mutter nicht nur meine. Aber eine Entschuldigung von dir ist mir nichts Wert, sind wir jetzt eigentlich fertig? Du hast gehört was du hören wolltest, gibt es noch etwas? Irgendwas was der feine Hawkfang noch auf dem Herzen hat?" Ihre Stimme triefte nur so vor Spott und Wut.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
"Du hast dafür keine Garantie. Wie gesagt, schlägst du zuerst zu, ist es vorbei. Ich werde außerhalb des Lagers ganz sicher nicht so zögern wie im Lager.",knurrte ich zurück und meine Mine verfinsterte sich stark. "Ach wirklich, hast du das? Meines Wissens nach war das nämlich gar keine richtige Entschuldigung, sondern wieder nur dieses herum Gejammere.",zischte ich verächtlich, aber ihre Worte danach waren dann das, was mich wirklich zur Weißglut trieb. Ich stand sofort auf und baute mich vor ihr zu meiner vollen Größe auf, die Zähne wütend zeigend. "DU. HAST. ANGEFANGEN!", fauchte ich laut. "Und du hast kein Recht darauf, egal von welcher Perspektive man es auch sieht, von mir in irgendeiner Form eine Entschuldigung zu verlangen! Deine Entscheidung, dich auf einen vergebenen Kater einzulassen, hat dafür gesorgt, dass meine Schwester sich fast in den Sternenclan befördert hätte und weißt du was?! Ich BIN gestorben! Ich hatte Glück, dass ich noch meine restlichen acht Leben hatte, sonst wäre es das für mich gewesen! Von jetzt aus betrachtet hätte dir das mit Sicherheit gefallen, aber ich hab genauso ein Recht darauf zu leben, wie du immer predigst dass es deine Jungen doch haben! Oder du! Die Sache mit Perlmuttflut ist eine ganz andere, als es die Sache mit dir ist, eine völlig andere! Damals war ich Schüler und ich hatte deutlich mehr Probleme, als ein paar nervige Schüler, die nicht wissen wohin mit sich! Meine Probleme interessieren dich aber eh nicht, also kürze ich das mal ab und sage, wie es war, sie hat mich zum Kampftraining aufgefordert, ich hab mich mitreißen lassen und mich gewehrt. Zu viel. Und dafür habe ich zwei Monde lang Schülerzeit dran gehangen, das Lager jeden Tag komplett alleine gesäubert, Nester gewechselt, auf Training verzichtet, auf Beute verzichtet und im Heilerbau ausgeholfen! Du tust immer so, als wäre ich mit allem, was ich getan habe, glimpflich davon gekommen, als hätte ich überhaupt nichts zur Strafe bekommen! Und für das mit Perlmuttflut hab ich mich schon so oft entschuldigt, das es langsam lächerlich wird! Du hast von mir keine Entschuldigung verdient, weil du genau wusstest, was passiert, wenn du dich an meiner Familie vergreifst, das ist allen im Clan bewusst! Und du hast auch keine verdient, weil du seit Monden einer Entschuldigung für mich ausweichst, ich bin GESTORBEN, wegen deiner Taten! Ich verstehe nicht, wie das so unter den Moosteppich gekehrt werden kann, ich hab mein verdammtes Leben verloren, weil du zu dumm warst, deine Lust unter Kontrolle zu halten! Aber ICH werde jedes Mal angeprangert, ich bin das Monster und ich soll mich gefälligst zusammen reißen, obwohl mir etwas genommen wurde, was weitaus wertvoller ist, als deine versiffte Ehre!" So wütend war ich wirklich schon lange nicht mehr gewesen. "Du sollst dich dafür entschuldigen, dass deine Taten zu meinem Tod geführt haben und meiner Schwester ebenfalls fast das Leben gekostet hätten! Das ist weitaus schlimmer, als einen vorlauten Schüler zur Ohnmacht zu bringen, da kannst du herum heulen wie du willst, das ist Fakt!"

Liliengift bei Hawkfang
"Ich habe gesagt ich brauche auch keine Entschuldigung, ich habe es nur erwähnt weil du so auf eine für dich hoffst." Fauchte sie ihn dann an, "Ich werde mich niemals entschuldigen das du indirekt ein Leben wegen mir verloren hast, denn es tut mir nicht im geringsten Leid. Was ich deiner Schwester angetan habe, dass tut mir Leid. Und ich habe mich bei ihr entschuldigt, damit habe ich das Thema abgeschlossen. Du hast kein Recht zu behaupten ich hätte es nicht getan, denn es ist die Wahrheit und das unter vier Augen mit Nachttau." Fauchte sie ihn an, "Und nur weil ich in deinen Augen angefangen habe, heißt es nicht das es dir das Recht gibt, so mit meiner Schwester und so mit meinen Jungen umzugehen. Ich habe doch gesagt das ich deinen Hass auf mich auch verstehe, aber das gerade eben war ein verdammtes Friedensangebot. Wir können uns nicht ewig bekriegen und du als ehemaliger Anführer solltest es eigentlich besser wissen." Als er sich so vor ihr aufbaute blickte sie auf, ihre grünen Augen funkelnden auffordernd. "Ob du eine Strafe wegen Perlmuttflut erhalten hast oder nicht ist mir völlig gleichgültig, deine Probleme sind mir gleichgültig." Knurrte sie dann und lachte dann leise, "Klein Hawkie war wohl so beschäftigt mit seinen Problemen das er versehentlich im Kampftraining meine Mutter angreift, ist klar, Aggressionsproblem nennt sich das." Erneut lachte sie dann auf, "Eine Entschuldigung dafür das du fast ersoffen bist wirst du von mir niemals hören, nicht nach all dem." Stellte sie dann ihren Standpunkt klar und sah ihn eisig an.

Liliengift

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Liliengift
Ich hasste es. Ich hasste es so sehr. Dieses Herunterspielen von meinen Problemen. Ich hasste es, nicht ernst genommen zu werden. Wutentbrannt funkelte ich sie an, diese giftgrünen Augen trieben mich irgendwann nochmal in den Wahnsinn. Aber ich sagte nichts mehr. Alles, was ich jetzt noch sagen konnte, würde uns nur im Kreis drehen lassen. Also tat ich das einzige, was mir noch übrig blieb, bevor ich mich an ihr vergessen würde. Wortlos wandte ich mich ab und stapfte davon, das Fell noch immer gesträubt und die Pfoten juckend durch das Verlangen, diese Kätzin hier und jetzt zu zerreißen. In mir kochte es und als ich den Fluss überquerte, schlug ich mit voller Kraft ins Wasser, ehe ich den Pfad über die Trittsteine fortsetzte. So eine verräterische, dreckige, hinterhältige, nervige, unausgegliche... Ich wollte ihr das am Liebsten alles an den Kopf werfen, aber es würde nichts bringen. Hatte sie sich wirklich bei Nachttau entschuldigt? Hatte ich das ausgeblendet? Wahrscheinlich, wie so vieles. Wieder bekam ich das Gefühl, dass es egal war, wie es mir ging. Es war auch egal. Es interessierte ja nicht einmal Räuberstern. Meinen Weg zierten zerkratzte Bäume und zerschlagene Tannenzapfen, als ich zurück in Richtung Lager stapfte. Sie wollte also keinen Frieden. Gut. Denn jetzt würde ich ihn ihr ganz sicher nicht mehr geben.

Liliengift bei Hawkfang
Als er sich wortlos umdrehte begann sie zu lachen, doch sie verfolgte ihn nicht wie er es bei ihr getan hatte. Stattdessen musste sie sich kurz setzen und atmete ruhig ein und aus, der Kater war gefährlich das war ihr klar. Sie war froh sich nicht oben verschanzt zu haben und ihm doch die Stirn zu bieten. Kurz blieb sie noch sitzen um ihr Gemüt abzukühlen bevor sie sich langsam erhob und ebenfalls einen Weg zurück zum Lager einschlug. Der ganze Streit, die Lauferei und der innere Stress machten sie einfach nur müde und sie war froh das sie mit ihrer Annahme Recht gehabt hatte das er bluffte.

Liliengift

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.