![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

@Hawkfang
Wie ich es befürchtet hatte, fand in den letzten Tagen kaum ein Training statt, aber ich beschwerte mich nicht deswegen, immerhin wusste ich ja, was vor sich ging. Und ich fühlte mich schlecht deswegen. Ich hatte Hawkfang vor dem Ersticken gerettet und ihn ins Lager gebracht, ihn von dort an jedoch alleine gelassen, weil er mir gebeten hatte. Trotzdem bereute ich es ein wenig, dieses Mal auf ihn gehört zu haben. Bestimmt ging es dem Kater elend und er war zu stolz um Hilfe anzunehmen - konnte ich verstehen. Ich hätte doch zu Dunkelschatten oder Räuberstern gehen sollen, hatte meine Verantwortung angeben sollen und jetzt… falls etwas passieren sollte, war ich dran. Um mich von diesen Gedanken abzulenken und damit ich nicht tatenlos da saß, hatte ich trainiert. Schwimmen, Ausdauer und die Jagd. Tatsächlich hatte ich mich selbst bis an meine Grenzen getrieben, so wie es Hawkfang immer verlangte. Bei der Jagd lief es nur mittelmäßig, aber heute hatte ich es geschafft, ein Eichhörnchen zu fangen. Wie mir das gelungen war, wusste ich selbst noch nicht ganz zu erklären, vielleicht war es auch nur ein Glücksfall. Jetzt jedoch wollte ich zurück ins Lager und meinem Mentor einen Besuch abstatten, doch ich traf ihn eher an, als erwartet. Während ich mit meiner Beute los trottete, entdeckte ich eine Katze am Stamm eines Baumes und als ich die Augen zusammenkniff, erkannte ich Hawkfang. Was… machte er da? Auf leisen Pfoten näherte ich mich ihm und als ich nah genug bei ihm war, konnte ich seinen rasselnden Atem hören. Entsetzt sträubte ich das Fell, ließ das Eichhörnchen fallen. „Mäusehirn! Ich hätte dich doch bei Räuberstern oder Dunkelschatten verpetzen sollen!“, zischte ich.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns
Maplepaw | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Wyvernpaw | Yuri

RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
In meinen eigenen Gedanken versunken, bemerkte ich nicht, wie sich jemand an mich heran schlich. Das hatte ich damals bei Pumapfote auch nicht. Eigentlich sollte ich wohl aus meinen Fehlern lernen, schließlich tat ich das bei solchen Dingen meistens, aber es war mir gerade so ziemlich egal. Mein Selbstbewusstsein war durch Liliengift's Kommentare sowieso völlig im Keller, weshalb ich mich noch weniger um mein eigenes Wohlergehen sorgte, als sonst schon. Ironisch, hatte ich doch vor einigen Monden nur darauf geachtet, meine eigene Haut zu retten. Ich zuckte heftig zusammen, als Maplepaw mich ansprach, hielt mich aber zurück und fauchte sie somit nicht erbost an. Stattdessen öffnete ich nur die Augen ein wenig und sah zu ihr herüber. "Warum? Ich bin erwachsen, ich kann auf mich selbst acht geben. Außerdem gehe ich ja jetzt nicht unsere Grenzen ablaufen oder so.",brummte ich mit rauer Stimme und seufzte leise. "Dein Training wird allerdings wohl noch warten müssen."

@Hawkfang
Naja, irgendwo hatte der Kater ja recht, aber trotzdem sprach sein Verhalten dagegen, dass er erwachsen sei. Er benahm sich wie ein Junges. Vor allem machte es mir Sorgen, dass Hawkfang so neutral sprach, so… erledigt, als hätte er aufgegeben. „Mein Training kann warten, ich übe selbstständig“, miaute ich und winkte kurz mit meinem Schweif ab. Das Thema war ja jetzt erstmal egal, auch wenn es bedeutete, dass sich meine Kriegerzeremonie verzögerte. Mit besorgten Blick sah ich Hawkfang an. „Sonderlich erwachsen benimmst du dich aber nicht. Also… wenn ich fast erstickt wäre und meine Pfote weh tun würde, hättest du mich doch auch umgehend zum Heilerbau geschleppt… oder nicht?“ Ich legte den Kopf schief und legte das Eichhörnchen vor Hawkfangs Pfoten. „Falls du Hunger hast“, brummte ich betreten. Irgendwie wollte ich nicht, dass Hawkfang sich zu sehr aufregte, nicht, dass es mit seinem Atem schlimmer wurde.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Ich hob eine Augenbraue und sah sie ein wenig skeptisch. Nicht, dass es mich wirklich wunderte, dass sie auch ohne mich weiter machte, ich fragte mich lediglich was genau sie machte. Aber als sie mir das Eichhörnchen vor die Pfoten schob, wurde mein Blick wieder so ernst wie immer. Da hatte sie doch tatsächlich etwas gefangen. Und das ganz ohne mich. Vielleicht hatte Liliengift recht. Ich war eigentlich ziemlich unnötig. Aber trotz dieser Gedanken veränderte sich meine Mimik nicht. "Das ist gut.",lobte ich mit wenig Enthusiasmus, meinte es aber ernst. "Hätte ich, ja. Aber ich weiß, wie viel ich aushalte. Ich bin bereits einmal ertrunken, ich habe auch schon den grünen Husten überlebt und ich habe auch die Panik kurz vorm Ersticken bereits erlebt. Ich denke, ich weiß, wie weit ich gehen kann, ohne drauf zu gehen.",erwiderte ich ruhig. Mein Appetit hatte zwar sehr nachgelassen in letzter Zeit, was definitiv nicht nur an meinen Halsschmerzen lag, aber ich nahm das Eichhörnchen dennoch mit einem dankenden Nicken an. "Das äh... hast du gut gemacht. Wirklich."

@Hawkfang
Irgendwie tat es weh als er mir das Lob aussprach, andererseits nahm ich es auch an und nickte nur kurz. „Danke“, miaute ich. Im Moment war es nämlich noch keine Selbstverständlichkeit, dass ich für den Clan Beute fing. Das musste ich erst einmal noch lernen, und zwar richtig. Meine Ohren hatten sich aufmerksam aufgerichtet, als er von seinen Krankheiten erzählte und wäre er nicht Hawkfang und ich nicht Maplepaw, dann hätte ich ihn gefragt wie es war, Grünen Husten zu haben. „Aber wenn du nachsichtig wirst, kann es auch dein Todesurteil sein. Du überschätzt dich und im nächsten Augenblick bist du tot“, miaute ich leise und verzog das Gesicht, lenkte meinen Blick weg von Hawkfang und legte meinen Schweif um die Pfoten. „Willst du nicht in den Heilerbau und Hilfe annehmen, weil du zu stolz bist? Oder denkst du, du könntest eine Last für die anderen sein?“ Letzteres würde ich nie vermuten, denn Hawkfang erschien mir immer kräftig zu sein. Zu kräftig um eine Last zu sein, aber vielleicht fühlte er sich innerlich ja so. Es war ja an sich kein Problem, eine Weile im Heilerbau zu sein.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
"Mein Todesurteil wird hoffentlich ein anderes sein. Ich will nicht elendig an einer Krankheit verrecken, da springe ich vorher lieber von irgeneinem Baum oder so." Schließlich hatte ich es vielleicht geschafft, Anführer zu werden. Aber ein Held? Der war ich noch lange nicht, vielleicht würde ich auch nie einer sein. Schließlich lief das ja im Moment so toll mit meinen Plänen. "Ich bin mittlerweile fast mehr als vier Blattwechsel auf der Welt, Maplepaw. Ich kenne meine Fähigkeiten. Und wenn ich dort am Fluss gestorben wäre, dann hätte das nicht an der Selbstüberschätzung gelegen, sondern an einem miesen Zufall, den ich nicht beeinflussen konnte. Hier draußen kann dich alles mögliche umbringen, die Natur, deine Clankameraden, andere Clankatzen, Streuner. Sogar ein verdammtes Kaninchen kann dir schon das Augenlicht nehmen. Mit Sicherheit können sie im ungünstigen Moment auch töten.",erklärte ich mich und öffnete die Augen wieder ein wenig mehr, um die Kätzin anzusehen. Sie sprach mir aus der Seele, denn im Moment war ich nichts anderes, als eine Last, aber ich hatte gesehen was passierte, wenn ich das einfach zugab. Dann hieß es nur wieder, dass ich Aufmerksamkeit wollte und das alles doch gar nicht ernst meinte. Nun, ich hatte versprochen, mich anzupassen, mich zu ändern, damit ich hier rein passte, auch wenn ich dafür mein eigentliches Ich unterdrücken musste. "Ich war letztens erst im Heilerbau. Manchmal macht mein Kreislauf nicht mehr mit und mein Kopf erst recht nicht. Deswegen hab ich damals, als du deine Pfote gebrochen hattest, auch die Kräuter von Dunkelschatten bekommen. Die waren gegen Kopfschmerzen." Dass diese durch zu wenig Wasser oder Stress entstanden, musste sie ja nicht wissen. "Ich kann da nicht schon wieder rein. Wenn es schlimmer wird, dann natürlich, sonst wird mein Husten nur eine Gefahr für den Clan. Aber ich habe momentan nur Halsschmerzen. Ich jage nicht, ich patrouilliere nicht, ich gehe nur meiner Strafe nach, mehr nicht. Damit sollte ich schon bald wieder fit sein."

@Hawkfang (ich will das sie Freunde werden, welp. ICH. WILL >.<)
Stumm saß ich da und hörte Hawkfang zu. Klar, in seiner Erklärung steckte so viel Wahrheit, aber andererseits… „Heißt, nur weil ich gerade mal einen Blattwechsel alt bin, habe ich keine Erfahrung im Leben und kann nicht solche Aussagen treffen, was einen töten kann?“ Das war eine Frage, keine Unterstellung, wie ich es so oft machte. Nachdenklich fuhr ich die Krallen aus, scharrte mit ihnen über den Boden und brummte leise. Hawkfangs Blick konnte ich nicht erwidern, einfach weil das gerade seltsamerweise ein intimer Moment war und ich nicht wollte, dass er sah, dass ich im Moment emotional angreifbar war. Auch seine Erklärung mit dem Heilerbau klang plausibel, aber trotzdem wollte ich das - wieder - nicht akzeptieren. „Naja, wäre es aber nicht besser schon mit einer Behandlung anzufangen, bevor der Husten überhaupt die Chance hat, sich zu verschlimmern? Nennt sich Prävention.“ Nur vorsichtig lugte ich zu meinen Mentor rüber. Naja, bestimmt würde er es nicht auf sich sitzen lassen, von einer Schülerin einen Vortrag zu bekommen.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw (yeeeeeesssssss)
"Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass ich ein besseres Gespür dafür habe, wann ich an meine Grenzen stoße. Das ist reine Erfahrung, durch Ausprobieren, nichts anderes. Nun, weil du jung bist, hast du weniger Erfahrung was deine körperlichen und geistigen Fähigkeiten angeht und deshalb wird es für dich schwieriger, einzuschätzen, wann es genug ist.",murmelte ich. Ich war nun an einem tiefen Punkt angelangt, mal wieder, weshalb ich deutlich ruhiger sprach und auch irgendwie leiser. Nicht dass ich plötzlich flüsterte oder normalerweise herum schrie, es war einfach etwas... angenehmer würde ich es nicht nennen, aber etwas in der Richtung. "Was einen töten kann, das weißt du. Aber du bist anfälliger für Selbstüberschätzung, weil du deine Grenzen noch nicht kennst.",erklärte ich ohne eine Spur des Vorwurfs in der Stimme. Maplepaw meinte, es wäre doch eigentlich besser für mich, schon in Behandlung zu gehen, bevor etwas richtig ausbrach, was ich aber mit einem Schulterzucken abtat. "Wohl wahr. Aber ich bin weder Anführer noch Heiler, Königin oder Junges. Ich werde also nur Kräuter verschwenden, wenn ich jetzt wegen ein paar Halsschmerzen heulend in den Heilerbau renne."

@Hawkfang
Wenn ich das so höre, musste ich mich wohl oder übel damit abfinden, dass Hawkfang doch in gewisser Maßen recht hatte. Natürlich, trotzdem war es für mich kein Grund, nicht zum Heilerbau zu gehen, vor allem sein letzter Satz war ein solcher Schwachsinn. „Wieso? Weil du es deiner Meinung nicht wert bist?“, fragte ich scharf und sah Hawkfang an und ehe ich es mich versah, hob ich meine Pfote und verpasste dem Kater einen fast schon liebevollen Klaps auf den Hinterkopf. „Du verschwendest keine Kräuter. Du verschwendest die Kräuter nur dann, wenn es schlimmer wird, da du mehr Kräuter brauchst. Und wenn es dumm läuft, passiert das in der Blattleere und dann… hast du sie aufgebraucht. Jetzt kann Dunkelschatten bestimmt noch einiges Sammeln.“ War doch logisch! Streng sah ich Hawkfang an, ehe mein Blick weicher wurde. „Leg es doch nicht darauf an, ich will schließlich noch Kriegerin werden.“

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Ich erwiderte ihren Blick emotionslos, doch kniff schnell die Augen zusammen, als ich einen Klaps auf den Kopf bekam. Langsam öffnete ich die Augen wieder, doch sie waren genauso ausdruckslos wie vorher. "Bin ich doch auch nicht. Oder bist du jetzt plötzlich so begeistert von mir, dass ich sogar unnötig Kräuter verschwenden darf?",fragte ich mit ebenfalls scharfem Unterton. "Ja, eben. Reine Verschwendung von Zeit und wichtigen Kräutern, die ein Leben mit mehr Wert hätten retten können.",erwiderte ich kühl. "Du kannst auch unter jemand anderem Krieger werden. Vielleicht solltest du aufhören, dich so auf mich einzuschießen. Schließlich hast du Talent und das ist nicht auf einen bestimmten Mentoren eingespielt." Meine eisblauen Augen wanderten zum Wald zurück. "Mach dir keine Gedanken um mich. Wenn es schlimmer wird, gehe ich zur Heilerin."

@Hawkfang
Mäusehirn. „Laut dir habe ich doch vielleicht gar kein Talent“, miaute ich und konnte es nicht verhindern, dass meine Stimme zitterte. Aber nicht vor Zorn, sondern eher, weil es immer noch weh tat, dass er das gesagt hatte. Auch wenn einige Zeit vergangen war. „Ich habe trotzdem immer noch keine Lust auf einen Mentorenwechsel. Ich will von dir trainiert werden und natürlich will ich, dass das Training schnell weiter läuft, natürlich sollst du dann so schnell wie es geht gesund werden.“ Doch es war nicht nur das. Ich seufzte leise und sah Hawkfang müde an. „Ich will nicht viel mit dir diskutieren. Eigentlich würde ich auch gerne einfach mit dir reden, aber… wir sind beide so stur und vielleicht klappt es deshalb nicht. Okay, gut, ich bin auch nicht gerade jemand, die besonders zugänglich ist. Und ganz ehrlich: am Anfang habe ich gehofft in dir… eine Art … Vaterfigur zu haben. Entschuldige, das war aber echt falsch.“ Ich räusperte mich, legte die Ohren an und wartete auf den nächsten Schlag. Ich war ehrlich gewesen, das hatte sicherlich Folgen.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Natürlich hielt sie mir das vor. Aber ich verspürte den Drang, mich rechtfertigen zu müssen. "Das hab ich im Zorn gesagt.",brummte ich, noch immer ihrem Blick ausweichend und in den Wald starrend. Solche Gespräche waren überhaupt nicht mein Ding, fühlte ich mich danach doch meist elender als zuvor, schließlich hatte ich enorme Schwäche gezeigt. Aber nun wurde das von meiner Gefährtin verlangt und dem konnte ich mich nicht widersetzen. Doch da sagte Maplepaw etwas, was mich stutzig machte. Sie wollte... Einen Vater in mir sehen? Ich war kaum ein guter Vater für meine eigenen Jungen, wie sollte ich da für jemanden Papa spielen, der nicht einmal ansatzweise mit mir verwandt war? Aber irgendwie... Machte mir dieser Satz ein mulmiges Gefühl im Magen. Sie hatte sich etwas von mir erhofft, genauso wie ich von ihr und wahrscheinlich war es meine Schuld, dass es nun so gelaufen war. Ich ließ das Fell brav angelegt, auch wenn ich gerade am liebsten verschwinden würde vor Scham. "...Tut mir leid.",kam es dann in ehrlicher Tonlage von mir. "Ich bin ein mieser Vater. Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, wenn ich für dich zu einem werde, aber... Also, wenn... Wenn es dein Wunsch ist, dass wir reden und eine bessere Beziehung haben, dann... Kann ich es versuchen." Ich hatte momentan sowieso den Befehl, also blieb mir eigentlich keine andere Wahl, als mich zu verändern. Daher konnte ich auch gleich dieses Problem hier aus der Welt schaffen. "Ich weiß, dass ich auch kein guter Mentor war. Wenn du und der Rest meiner jetzigen Schüler zu Kriegern wurdet, werde ich keine Schüler mehr annehmen. Da... Gibt es genug kompetentere Clankameraden."

@Kampfpfote
Ich tappte eine ganze Weile weiter, bevor ich stehen blieb und mich langsam umsah. Hier mussten doch irgendwo meine Geschwister sein, aber nur wo? Empört kniff ich meine Augen zusammen, wie konnten sie eigentlich einfach so verschwinden?! Ich verharrte und sprang dann nach einigen Momenten zur Seite. Ein viel größerer Kater trat aus dem Gebüsch neben mir und sprach mich nicht gerade freundlich an. Ich riss meine Augen etwas auf und starrte ihn erst einmal an. "Ich-äh...Ich suche meine Geschwister" Ich versuchte möglichst ernst zu sprechen und nicht zu zeigen dass ich etwas Angst hatte. Denn Angst hatten nur die schwachen und ich wollte schließlich nicht zu diesen gehören.

𝒯𝒽𝒶𝓉 𝓈ℴ𝓊𝓃𝒹𝓈 𝓂ℴ𝓇ℯ 𝓁𝒾𝓀ℯ 𝒟ℯℯ𝓅𝓌𝒽𝒾𝓈𝓉𝓁ℯ. ℛ𝓊𝓈𝒽 𝒸𝒶𝓉 𝒶𝒻𝓉ℯ𝓇 𝒸𝒶𝓉 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒽ℯ𝓃 𝒸ℴ𝓂ℯ 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒶𝓀ℯ ℴ𝓋ℯ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓅ℴ𝓌ℯ𝓇 𝓎ℴ𝓊𝓇𝓈ℯ𝓁𝒻

@Hawkfang
Im Zorn gesagt, aber es hieß nicht, dass er gelogen hätte. Vielleicht war es eben der Zorn gewesen, durch die die Wahrheit heraus gekommen war. Es tat zumindest nicht weniger weh. Was mich aber mehr verdutzte war die Tatsache, dass Hawkfang mich nicht auslachte oder davon jagte, sondern sich ehrlich entschuldigte und in mir wurde alles ganz weich. Schuldgefühle, weil ich auf solch ein sensibles Thema verwiesen hatte. „Nein“, miaute ich dennoch und sah zu Boden. „Ich will nicht, dass du es versuchst und dich dazu zwingst. Es ist nicht dazu gekommen, und so ist es eben. Ich erwarte von dir nicht, dass du jetzt diese Aufgabe aufnimmst, nur, weil ich mir das mal erwartet hatte.“ Plötzlich fühlte ich mich ganz klein und ich zog die Schultern ein. Wozu? Wozu brauchte ich auch jetzt eine Vaterfigur? Immerhin war ich fast erwachsen und als Kriegerin hing man doch sowieso kaum an ihrer Familie. Ich suchte sie mir selbst zusammen, immerhin hatte ich auch Kohlpfote und Rankenpfote. Stimmt. Und trotzdem … „Ich war aber auch keine sonderlich einfache Schülerin. Du trägst da nicht alleine die Schuld daran.“ Ob er nach uns Schüler annahm, das war seine Sache. „Kompetente Clankameraden, deren Schüler aber teilweise ewig daran hängen, sie zu trainieren. Ich werde vielleicht sogar noch vor Kohlpfote oder Robinpaw Kriegerin. Lass das nicht zu, okay?“ Mir widerstrebte der Gedanke, dass ich ohne meine beste Freundin in den Kriegerbau einziehen musste.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Ich sah aus dem Augenwinkel ihre Reaktion und hob eine Augenbraue. Nun, ich würde ihr dieses Angebot nur ein einziges Mal machen, genau wie ich es auch nur ein Mal angeboten hatte, Heartbreak mit ihrer Angst zu helfen. Wenn das nicht angenommen wurde, nun, dann war die Idee verworfen. "Wohl wahr. Ihr seid wirklich nicht leicht.",stimmte ich zu. "Aber es ist die Aufgabe eines guten Mentors, mit so etwas zurecht zu kommen." Ich hob den Kopf wieder und sah zu den benadelten Baumkronen auf. "Also soll ich dein Training verzögern, damit du mit ihnen zusammen ernannt werden kannst?",fragte ich skeptisch nach. "Das... Wir haben an sich noch nicht allzu viel trainiert, von daher."

@Hawkfang
Ich schnaufte und kauerte mich nun hin, steckte meine Pfoten unter meinen Körper und kniff ein wenig die Augen zusammen. „Ja, das will ich. Ich will natürlich schnell Kriegerin werden, aber ich glaube, dass es Kohlpfote und einige älteren Katzen runter ziehen könnte.“ Was kümmerte mich das eigentlich groß? Kohlpfote war mir wichtig, weil sie meine Freundin war und Robinpaw, weil er mir einigermaßen sympathisch war. „Selbst Weizenpfote ist noch Schüler und er hat mich gefunden.“ Ich legte die Ohren an, weil das doch echt seltsam war. Klar, ich war am Anfang meines Trainings, aber trotzdem wollte ich nicht vor den älteren Schülern ernannt werden. Das wäre doch unfair.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Langsam tat ich es ihr gleich und ließ mich nieder. "Und selbst wenn du vor ihnen ernannt wirst, zeigt das nicht, dass du bereit warst? Dann bist du weiter als sie, also was kümmert dich der Stand der anderen? Er sollte dich kümmern, wenn du arg zurück fällst, aber selbst dann kannst du doch nur weiter an dir arbeiten, nicht mehr und nicht weniger.",erwiderte ich und sah nun das erste Mal wieder wirklich zu ihr herüber. Schließlich hatten wir nun von mir gut abgelenkt.

@Hawkfang
Ich legte die Ohren an. „Kohlpfote macht sich für ihren Teil deswegen schon genug Sorgen, glaube ich. Und Robinpaw schien auch nicht interessiert daran, mal ein Training zusammen zu machen um unsere Wissenstände auszutauschen. Ich glaube, das nagt auch an ihm.“ Wieso es mich kümmerte? „Sie sind meine Freunde, zumindest Kohlpfote. Ich will sie nicht verletzen oder ein schlechtes Gefühl bei ihr auslösen. Da bleibe ich lieber länger Schülerin und warte so lange, bis wir zusammen ernannt werden.“ Das war mein fester Entschluss.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Ich hörte meiner Schülerin zu, bis sich ganz langsam ein diabolisches Grinsen auf meinem Gesicht bildete. "Und was ist mit diesem Rankenpfote?",fragte ich mit einer deutlichen Stimmlage, während mein Schweif ein wenig über den Boden strich. "Wie weit ist denn dein kleiner Freund mit seinem Training?" Nicht, dass mich ihr Liebesleben wirklich interessierte, ich fand es nur witzig, sie damit aufzuziehen. Und irgendwie musste ich ja meinen Verstand bewahren, um nicht wieder in dieses Loch zu fallen. Wie damals. Auf keinen Fall. Deswegen war ich froh, endlich auf sie gelenkt zu haben.

@Hawkfang
Sofort schoss mein Kopf zu Hawkfang und verdattert sah ich ihn an. „R-Rankenpfote? Was soll mit ihm-“ Wie kam denn Hawkfang nun auf den Kater? Sofort wurde mir warm unter meinem Pelz und verlegen sah ich auf meine Pfoten. Natürlich hatte ich nur so reagiert, weil ich nicht gedacht hatte, dass Hawkfang wusste, wer mit mir abhing. Und natürlich nicht, weil ich eventuell eine gewisse… Zuneigung gegenüber den jüngeren Kater verspürte. Ja, genau! „Ich glaube nicht sehr weit. Er hat letztens erwähnt, dass er demnächst schwimmen lernt. Aber, wir reden auch nicht so viel über das Training“, miaute ich ausweichend.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Mein Grinsen wurde nur breiter und ich kniff die Augen ein wenig zusammen. "Ach wirklich? Nun, ich nehme ihn ganz sicher nicht mit, er kann schön selbst mit seinem Mentor üben.",stellte ich direkt klar. Dann hob ich eine Augenbraue. "Aber... Du kannst ihm ja ein bisschen unter die Arme greifen, hm?",stichelte ich und schaute mit einem ziemlichen direkten Blick zu ihr herüber. Da kam wieder der kleine Sadist in mir raus. "Naja." Langsam beruhigte ich mich wieder und legte den Kopf auf den Pfoten ab. "Was soll's. Du hast selbst noch einiges vor dir, daher... wird es wohl noch dauern."

@Hawkfang
Ich sah meinen Mentor verwirrt an, dann verändert und schließlich beleidigt. Ich hatte ihn ja nicht darum gebeten, dass er Rankenpfote beim Training half, das war ja wohl die Sache des Katers! Ich wollte ja unbedingt vor ihm ernannt werden, immerhin war ich die Ältere und coolere von beiden! „Was soll dieser Blick, hm?“, miaute ich fordernd und senkte meinen Kopf, fixierte Hawkfang. „Tu nicht so, als würdest du mehr wissen, als ich es tue. Da gibt es nichts zu wissen.“ Seltsamerweise hatte Kohlpfote auch so ähnliche Andeutungen gemacht, wenn es um Rankenpfote ging. Natürlich mochte ich ihn, er war neben Kohlpfote mein einziger Freund. Und trotzdem… manchmal schlug mein Herz höher. In Gedanken rümpfte ich die Nase. „Ja… ja, habe ich. Ich muss viel trainieren und das heißt, dass du wieder auf die Pfoten kommen musst.“ Ich stupste den Kater mit der Pfote kurz an der Flanke an.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
"Seh ich etwa aus, als hätte ich irgendeine Ahnung von der Liebe?",fragte ich mit trockenem Ton und warf ihr einen wieder etwas ernsteren Blick zu, ehe ich ein heiseres Lachen von mir gab. "Ich bin der letzte, den du da fragen solltest. Aber manche Dinge, die sind einfach offensichtlich." Als sie mich anstupste, zuckte ich kurz ganz leicht zusammen, schließlich konnte ich solche plötzlichen Berührungen nicht leiden. "Ich bin fit. Ich muss nur langsam machen, damit es sich nicht verschlimmert."

@Hawkfang
Sofort sprang ich auf die Pfoten und sträubte meinen Pelz. „LIEBE?“, rief ich fast schon hysterisch und sah Hawkfang ungläubig an, hatte ich nicht damit gerechnet, dass er das sogar laut aussprach. Was ein Mäusehirn! Ich lachte auf. „Liebe, guter Witz. Du hast wohl wirklich keine Ahnung, denn dann wusstest du, dass ich solche Gefühle nicht gegenüber…“ Ich wurde immer leiser, bis ich verstummte und betroffen da stand und mich letztendlich auf den Hintern fallen ließ. War ich etwa wirklich in Rankenpfote verliebt? Konnte das sein? Nein. Oh nein. Nein, nein, vielleicht war er ja wie ein Bruder für mich? „Ja… egal. Du bist auf jeden Fall nicht fit genug. Du röchelst dir die Lunge aus dem Leib, und dabei sind wir nicht weit weg vom Lager.“ Skeptisch hob ich die Augenbraue.

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Maplepaw
Beinahe hätte ich mir das Lachen nicht verkniffen. Aber ihr Anblick war... amüsant. Trotzdem hielt ich mich zurück und schaute die Schülerin einfach direkt an. "Mhm. Genau." Langsam hob ich den Kopf wieder, schaute nun aber in den dunkler gewordenen Wald. "Ich sitze hier, weil ich ein bisschen frische Luft brauchte. Nichts weiter. Und nein, ich bin nicht schwach, ich bin einfach nur etwas angeschlagen. Solange ich nicht nach Luft schnappe, ist alles vollkommen in Ordnung."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|