Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

09.11.2021 19:09
von Mapleblaze (gelöscht)

@Hawkfang

Dem SternenClan sei dank ließ er das Thema fallen und ich beruhigte mich, setzte mich wieder und zog eine leicht finstere Miene. Grr. „Ich habe gar nicht gesagt, dass du schwach bist. Du bist nur nicht sonderlich fit“, miaute ich sachlich, ehe ich zu meinem Mentor sah und sich der düstere Blick auflöste. Ah, okay, solange er also nicht nach Luft schnappte, war alles in Ordnung. „Okay, dann bleibe ich hier und versichere mich, dass du das nicht tust.“ Und so machte ich es mir bequem, auch wenn er das sicherlich nicht gut hieß. Pech gehabt. Nachdenklich sah ich in die Ferne, ehe ich mich leise räusperte. „Du hast mir damals als Junges versprochen, dass wir zum Mondstein gehen… wie sieht es damit aus? Ich möchte schon noch den SternenClan treffen.“

Maplepaw

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

Maplepaw | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Wyvernpaw | Yuri

zuletzt bearbeitet 09.11.2021 19:10 | nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2021 19:19
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Maplepaw
"Wo ist der Unterschied?",fragte ich und warf ihr aus dem Augenwinkel einen leicht vorwurfsvoll angehauchten Blick zu. Da beschloss sie auf einmal, nun bei mir zu bleiben, was mich nur genervt die Augen verdrehen ließ. "Als könnte ich nicht auf mich selbst aufpassen. Ich kämpfe gegen Füchse, gegen Streuner, im besten Fall würde das nicht einmal jemand von euch mitbekommen. Und dann heult ihr so, wenn ich mal etwas schnupfe." Ich putzte ein wenig mein Fell, doch ihre folgenden Worte ließen mich zusammen zucken. "Ehhhh...." Der Mondstein... Da war ich nun seit langem nicht mehr gewesen und eigentlich wollte ich da auch nie wieder hin. "...Das kann ich im Moment nicht machen. Aber ich kann dich gleich morgen mit einem anderen Krieger hin schicken."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2021 19:28

@Hawkfang

„Man kann auch schwach vom Charakter sein oder von seiner Einstellung“, miaute ich und sah den Kater kurz an. Hawkfang war alles andere als schwach, körperlich war er auch stark. Das sowieso. Dass er so prahlte, dass er gegen alles und jeden ankam, ließ mich die Augen verdrehen. „Jaja, pass auf, dass du dich nicht an deiner Zunge verschluckst. Oder an Wasser.“ Damit spielte ich natürlich darauf an, dass er beinahe ersoffen wäre - oder erstickt. Mäusehirn. Bei seinem Vorschlag legte ich stumm die Ohren an, da mir das nicht passte. Okay, ich konnte nachvollziehen, dass Hawkfang im Moment nicht hin konnte, aber ich wollte mit keinem anderen Krieger dahin gehen. „Und wen würdest du an meine Seite stellen?“ Wem traute er zu, mich zu bändigen?

Maplepaw

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2021 19:33
Geschlecht Männlich

@Maplepaw
"Schwacher Charakter ist schlechte Erziehung und schwache Einstellung Verblendung oder Dummheit.",erwiderte ich und schnitt dieses Thema einfach ab. "Hüte deine Zunge. Ich wäre schon nicht verreckt, so leicht sterbe ich nicht. Und wenn doch, dann ist es eben so." Mehr Schande konnte nun auch nicht mehr schaden, zumindest dachte ich das. Ich kam mir vor, als wäre mittlerweile ich derjenige, der keine Daseinsberechtigung mehr hätte, weshalb es wohl so in meinen Gedanken auftauchte. Es war nur noch die eine Aufgabe wichtig, alles andere war irrelevant. Liliengift hatte wohl recht. "Huh?" Sie riss mich etwas aus meinen eher düsteren Gedanken, was mich kurz etwas überrumpelte. "...Pfff.... Solarflare."

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2021 20:00

@Hawkfang

Schlechte Erziehung? Woah, Hawkfang hatte schon eine strenge Ansicht von den Dingen. Was war denn, wenn man gar keine Erziehung genossen hatte, so wie ich? Eigentlich wollte ich darauf die Antwort nicht wissen, weshalb ich auch den Mund hielt. Den öffnete ich jedoch wieder, als mein Mentor meinte, dass er nicht gestorben wäre. „Du bist nur nicht gestorben, weil ich dich gerettet habe. Entgegnete mir mit mehr Dankbarkeit!“, miaute ich laut und reckte die Brust. Ja, ich hatte ihn gerettet und er war nicht durch die Lappen gegangen, hehe. Und trotzdem begegnete er mir so grummelig, wenigstens gingen wir uns gerade nicht verbal an die Gurgel. „Solarflare? Und wieso? Kennt ihr euch gut? Erzähl doch mal“, miaute ich neugierig und zuckte mit der Nase.

Maplepaw

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

nach oben springen

in

Der RosenClan

09.11.2021 20:04
Geschlecht Männlich

@Maplepaw
"...Ich hab mich doch schon bedankt.",brummelte ich und wich sofort wieder ihrem Blick aus. Schließlich war ich nun wirklich nicht gut in solchen Dingen, das war überhaupt nichts für mich. Solche Gefühlsduseleien, die... waren mir nicht fremd, aber ich mochte sie deshalb noch lange nicht. "Sie ist eine gute Kriegerin und hat Feuer. Sie gleicht dir, daher denke ich, dass sie dir auch einiges entgegen bieten kann, wenn du mal wieder austickst." Und ich wollte nicht zum Mondstein. Also war jeder Krieger eine gute Wahl. "Ich hab mal eine Weile mit ihr trainiert. Außerdem ist sie meine Nichte. Ihre Eltern sind jetzt nicht das, was ich als gute Vorbilder bezeichnen würde, vor allem ihr Vater war ein Dreckskerl, aber... sie hat sich gut geschlagen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.11.2021 10:45
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Tiefenjunges
Ein tiefes brummen ertönte gefolgte von einem genervten Schnauben,"Dann geh deine Geschwister woanders Suchen, hier sind sie jedenfalls nicht." Ich verdrehte die Augen. Unmöglich waren diese Fremden jungen, erlaubte sich einfach hier herum zu spatzieren, was Interessierte mich seine Geschwister? genau nichts."Verschwinde lieber, Winzling bevor ich dir den Pelz über die Ohren ziehe." Knurre ich drohend und bleckte meine Zähne.

I wanna be your slave
I wanna be your master
I wanna make your heart beat

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Zeitjunges | @Eclipsekit

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2021 23:16

@Hawkfang

„Ja, gesagt. Ein Mal, aber ich spüre diese Dankbarkeit nicht“, maunzte ich, ehe ich schmunzelte. „Spaß, ist okay. Ich weiß, sowas ist nicht deine Stärke.“ Dann hörte ich dem Kater zu und mein Herz schmerzte ein wenig, weil er gegenüber von Solarflare so lobende Worte sagte. War das vielleicht nur der Fall, weil sie zu Hawkfangs Familie gehörte? Irgendwie machte mich das traurig und wütend zugleich. Und ich hoffte, dass Hawkfang irgendwann auch zu anderen Katzen sagte, dass ich mich gut schlug. Nachdenklich sah ich zum Himmel auf. „Ah, verstehe“, miaute ich leise. „Und wer waren ihre Eltern?“ Immerhin kannte ich nicht die ganze Verwandtschaftsbeziehung der Clankatzen. Ich wusste, dass Kohlpfote die Tochter von Mohnstern und Weißdorn war, dass Rankenpfotes Eltern ebenfalls aus dem Clan stammten und Pumapfote mit seiner ganzen Rasselbande mit Räuberstern verwandt war.

Maplepaw

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 13:54
Geschlecht Männlich

@Maplepaw
"Ich kann sowas halt nicht.",knurrte ich leicht angefressen und schnaubte daraufhin beleidigt. Schnell beruhigte ich mich jedoch, als sie die darauffolgenden Worte sagte und zog etwas den Kopf zur Seite. "Goldregen und Embergaze. Ihr Vater ist jedoch verschwunden und das ist gut so. Er war ein einziges Stück... Moos.",zischte ich gegen Ende hasserfüllt, aber leise. "Goldregen... ist meine Halbschwester und, eh..." Sollte ich ihr sagen, dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt mal gleichzeitig meine Mutter gewesen war? Nein, lieber nicht. Je weniger Katzen über die Wiedergeburten bescheid wussten, desto besser. "Schwierig war sie auch."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 14:01

@Hawkfang

Embergaze und Goldregen. Letztere kannte ich vom sehen, hatten wir immerhin die gleiche Fellfarbe und bestimmt würden Nicht-RosenClaner uns für Verwandte halten. Einziges Stück Moos, aha. Ich wusste, was das bedeuten sollte und ich sah Hawkfang forschend an. Sagte er das, weil er ihn aus persönlichen Gründen nicht leiden konnte oder weil da wirklich was dran war? Ich wusste, dass man sich bei Hawkfang sowas immer fragen sollte. "Liegt wohl in der Familie", miaute ich trocken, als er meinte, seine Halbschwester sei schwierig gewesen. Tja, waren wir das nicht alle? Ansonsten blieb ich stumm und nickte. Wollte ich mit Solarflare zum Mondteich? Hm... eigentlich mochte ich es nicht so, mit Katzen unterwegs zu sein, mit denen ich keine Berührungspunkte hatte. Smalltalk war nicht mein Ding.

Maplepaw

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 14:09
Geschlecht Männlich

@Maplepaw
Ich warf der jungen Katze plötzlich einen drohenden Blick zu. "Nein. Goldregen zählt nicht zu meiner Familie. Sie hat sich von uns los gesagt und ist einer Katze hinterher gerannt, die mir nehmen wollte, was mir am wichtigsten ist. Das ist unverzeihlich und deshalb ist sie auch nur durch unser Blut mit mir verwandt. Was meine Familie angeht, tu mir den Gefallen und wirf den Rest nicht zu den aggressiven, vorlauten Idioten, nur weil sie mit mir verwandt sind. Meine wahren Schwestern, sie waren und sind die reinsten Seelen, die du in diesem Clan finden wirst. Sie haben noch nie jemandem etwas zu leide getan, das geht alles auf mich zurück. Nachttau hat nicht einmal Streit mit Liliengift angefangen, weil diese abscheuliche Kreatur ihr ihren Gefährten ausgespannt hat. Sie hätte sich lieber selbst in den Sternenclan geschickt, anstatt Liliengift ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen. Also. Wirf meine Familie nicht mit mir in einen Topf, das hat sie nicht verdient. Außer diese dämlichen Ausreißer." Stacheljäger und Goldregen zum Beispiel. Aber der Rest meiner Familie war vollkommen in Ordnung, sogar Teichpfote, die uns nun mit dem Namen Maya verraten hatte. Sie... nun, sie konnte sich nicht erinnern. Es lag nur an meinem voreiligen Verhalten, dass ich sie nun als Verräterin bezeichnen musste. Langsam wandte ich den Blick wieder ab und sah mit eiserner Mine in den Wald. "Meine Familie hat wegen anderer Katzen genug gelitten. Solarflare ist eine aufrichtige Katze, auch wenn sie eine lose Zunge hat. Ihre Eltern mögen nicht die besten gewesen sein, aber sie hat sich bewiesen. Also vertraue ich dich ihr an, sofern du das möchtest."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 14:25

@Hawkfang

Sofort legte ich die Ohren an als Hawkfang in diesen Redeschwall ausbrach und fast wäre mir heraus geschlüpft, dass er sich seine Worte sparen konnte. Ich wollte seine tragische Familiengeschichte nicht hören und davon, dass irgendwer nicht wegen dieses und jenes nicht zur Familie zählte. Aber ich verkniff es mir, ließ ihn reden und sah ihn dann nur neutral an, ehe ich den Blick abwandte. Hm. Aha. Klar, Hawkfang nahm seine Familie in Schutz, mir ging es aber auch gegen den Strich, dass er Liliengift so anging. Nicht meine Angelegenheit, kann mir also schnuppe sein. "Okay", miaute ich daher nur. Ja, mal gucken ob ich so viel Lust hatte, zu der Katze zu gehen. Was sollte ich denn bitte sagen? "Hallo, Hawkfang hat vorgeschlagen, dass du mich zum Mondteich begleiten sollst, damit ich den SternenClan besuchen kann." Urghs, nein, besser nicht. Das war seltsam. Trotzdem nahm ich das Angebot weder an, noch schlug ich es ab und erhob mich langsam. Ja, das war genug des kleinen Pläuschens. "Gut, dann gehe ich jetzt wieder ins Lager und du.. äh... werd gesund", miaute ich.

Maplepaw

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 14:28
Geschlecht Männlich

@Maplepaw
War klar. Ich atmete einmal tief durch die Nase ein und aus, bevor ich die Augen schloss und einfach nur mit den Schultern zuckte. Sich die Mühe machen, zu verstehen, warum ich tat, was ich tat? Nein, wieso sollte man auch. Ich hatte einen Versuch gestartet, ihr etwas zu erklären, ich hatte gezeigt, dass ich für meine Familie immer einstehen würde. Aber alles, was kam, war ein stumpfes 'okay'. Na dann. Sollte mir das auch egal sein. Dann gab es eben nur Training und nichts weiter. Würde sie sich damit abfinden müssen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 14:34

@Hawkfang

Kein Wort, keine große Reaktion und ich nickte nur. Okay. Er zuckte lediglich mit den Schultern und wirkte ziemlich erledigt und kurz wurde ich weich, hielt inne. Aber es wäre seltsam gewesen, jetzt irgendwie einzuknicken und ich musterte Hawkfang nur kurz. Es war besser so. Ich wollte zwar dem Kater näher kommen, gleichzeitig rieben wir uns gegenseitig nur auf und ich wusste nicht, ob eine Annäherung so gut wäre. „Bis dann“, miaute ich, ehe ich mich dem Lagereingang zuwandte und im Lager verschwand. Kurz hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben, bis mir einfiel, dass ich ja meine Beute Hawkfang dagelassen hatte. Stimmt, gut. Dann würde ich mich jetzt daran machen, die Nester irgendwo auszutauschen.

>> Lager

Maplepaw

pancakes and maple-syrup

outlines © misobuns

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 17:51
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Zitat von Nebelkrähenpfote im Beitrag #2628
"O-okay dann frag ich Dunkelschatten."
Dann schüttelte ich den Kopf.
"N-noch nicht ganz,ich war an,an der BaumClan Grenze." Ich sah zu @Hawkfang hoch.

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
@Brandjunges|RosenClan|lebendig
@Tigerpfote|RosenClan|lebendig
@Batkit|RosenClan|lebendig
@Kerbeljunges|RosenClan|lebendig
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 20:37
von Tiefenjunges (gelöscht)

@Kampfpfote

Etwas ängstlich trat ich nun einen Schritt zurück. "A...Aber meine Geschwister sind in diese Richtung gegangen" erklärte ich leise und deutete mit meinem Schweif in die Richtung hinter des Katers. "Ich soll hier weg? warum?" fragte ich neugierig und blickte tief in seine Augen.

𝒯𝒽𝒶𝓉 𝓈ℴ𝓊𝓃𝒹𝓈 𝓂ℴ𝓇ℯ 𝓁𝒾𝓀ℯ 𝒟ℯℯ𝓅𝓌𝒽𝒾𝓈𝓉𝓁ℯ. ℛ𝓊𝓈𝒽 𝒸𝒶𝓉 𝒶𝒻𝓉ℯ𝓇 𝒸𝒶𝓉 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒽ℯ𝓃 𝒸ℴ𝓂ℯ 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒶𝓀ℯ ℴ𝓋ℯ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓅ℴ𝓌ℯ𝓇 𝓎ℴ𝓊𝓇𝓈ℯ𝓁𝒻

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2021 22:03
Geschlecht Männlich

@Tiefenjunges
Verächtlich schnaufte ich,"Wie gesagt, kleines Monster hier ist niemand, dass wüsste ich." Ich musste mich zusammen reizen dem Jungen keine Ohrfeige zu verpassen. "Weil ich es sage, du hast ihr nichts verloren, das hier ist das gebiet des RosenClans da hast du nun mal nichts verloren." Mein Schweif peitschte über den Boden.

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2021 10:22
von Hoffnungsjunges (gelöscht)

Ich wusste nicht wie es passiert war aber ich sahs nun alleine irgendwo im Nirgendwo. Ich war nur müde gewesen und hatte mich kurz unter einem Strauch ausgeruht. Aber als ich aufgewacht bin waren meine Brüder einfach verschwunden. Hatten sie mich vergessen und nun alleingelassen? Hier einfach rum zu sitzen und zu schmollen würde mir nicht bringen also entschied ich mich auf die suche zu machen. Vielleicht haben sie mich auch nur übersehen. Dachte ich. Wie auch immer ich war der Hoffnung nah meine Brüder wiederzufinden. Mit meinen kleinen Pfoten tappte ich durch die mir unbekannte Gegend in der Hoffnung auf jemanden zu treffen der mir vielleicht helfen würde.

@Kampfpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2021 21:43
Geschlecht Männlich

@Hoffnungsjunges
Nach einem Nomalentag, naja was man so als einen Normalentag bezeichnen konnte, tappte ich zum Abend durch das Territorium. Die Blätter an den Bäumen waren bereits fast alle hinunter gefallen, obwohl es noch nicht einmal so lange herwar dass sich das erste blatt verfärbt hatte. Die Luft war kühl, es zog kein Wind durch die Bäume, es roch nach Nässe und Laub, welches unter meinen Pfoten raschelte. Mein Gelberblick huschte von einer Seite zur anderen, während es allmählich dunkler wurde.

I wanna be your slave
I wanna be your master

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2021 21:48
von Hoffnungsjunges (gelöscht)

Es fühlte sich nach einer Weile an als würde ich im Kreis laufen. Egal wo ich auch hinschaut es sah irgendwie alles so ähnlich fast gleich aus. Mein Blick ging nach oben zum Himmel und es wurde langsam dunkel, nicht mehr lange und es wird so dunkel das ich meine eigenen Pfoten nicht mehr sehen würde. Nicht nur das es wurde auch kalt und im Dunkeln gab es Tiere die ich nicht begegnen wollte. Weiterhin orientierungslos lief ich weiter aber ich hatte weiterhin die Hoffnung meine Brüder zu finden und auch die Hoffnung irgendwann auf jemanden zu treffen.
@Kampfpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2021 21:50
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote (Ich will als -ruf schreiben, meh)
Ich nickte knapp und lief etwas weiter. "Gut, dann schauen wir uns den Rest noch an. Weißt du, an wessen Territorium wir noch grenzen?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2021 12:12
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
'Und wann hast du deine erste Maus gefressen? Waren deine Eltern oder Geschwister dabei!' erkundigte sich der Krieger ruhig und sah die kätzin Vorsicht an

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2021 16:07

Mit @Hawkfang
"I-ich bin mir nicht sicher" gestand och. Welches Territorium war das nochmal "Sturm-clan???" Fragte ich unsicher und duckte mich automatisch hin,in der Erwartung wieder einen hinter die Ohren zu bekommen, wenn die antwort nicht richtig war.

@Drachensplitter
"H-hm ich h-hab meine erste Maus erst hier i-im Lager gegessen" Milch und Katzenfutter hatte ich hier ja nicht mehr zu verfügung.
Ich sah hoch zu Drachensplittter.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2021 16:12
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
Ich beobachtete die junge Kätzin aus dem Augenwinkel und wirkte ein wenig misstrauisch. "Wieso duckst du dich?",war meine erste Frage. "Ich hab doch noch gar nichts gemacht."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2021 16:31

Ich schluckte "t-tschuldigung" sagte ich kleinlaut. Ich wollte nicht sagen, dass ich befürchtete wieder einen Klaps zu bekommen, wenn ich nicht richtig aufpasste.
Ich versuchte mich normal hinzustellen und nicht wie ekn Angsthase zu wirken. Mein Herz schlug kräftig und schnell aber ich versuchte es zu unterdrücken. Ich sah hoch zu @Hawkfang

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
Tigerpfote|RosenClan|tot

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events