Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

23.10.2021 12:41
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Räuber mit @Hawkfang

„In deinen Träumen vielleicht!“ schnurrte ich belustigt und schüttelte den Kopf. Fliegende Fische… Fische schwammen, die hatten doch keine Flügel! In dem Moment ploppte ein Bild von einer Forelle mit Spatzenflügeln in meinem Kopf auf und das war für mich Beweis genug, dass solche Fische nicht existierten „Aber keine Sorge, ich werds keinem sagen.“

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 13:05
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Räuberstern
"Doch, wirklich! Die Zweibeiner haben die!" Ich duzte wieder meine Nase gegen ihre, aber diesmal etwas sanfter. "Glaub mir dooooch!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 13:09
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Die Zweibeiner? Ich hob grinsend eine Braue. „Die Zweibeiner haben fliegende Fische?“ wiederholte ich und schielte auf unsere Nasen. Gut.. den Zweibeinern traute ich einiges zu, also wieso eigentlich keine fliegenden Fische?

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 13:11
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Ja.",sagte ich mit solch einer Ernsthaftigkeit, dass es schon fast gruselig wirkte. Dann plötzlich zog ich den Kopf aber wieder zurück und knuddelte mich fest an Räuberstern, indem ich die Vorderpfoten wieder um sie herum schlang. "Meeeiiinnnsss."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 14:59
von Nebelkrähenpfote (gelöscht)

Ich zuckte wieder zusammen.
"O-oh okay" sowas konnte er? Das war Wahnsinn.
"K-k-kannst dus m-mir zeigen?" Fragte ich kleinlaut. Ich wollte nicht selbst ins Wasser aber ich wollte sehen wie er ein Stein holte.
@Hawkfang

ʰᵒᵐᵒˢᵉˣᵘᵉˡˡ|ʲᵘⁿᵍᵉˢ|ˡᵃʰᵐᵗ ˡᵉⁱᶜʰᵗ

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister
@Brandjunges|RosenClan|lebendig
@Tigerpfote|RosenClan|lebendig
@Batkit|RosenClan|lebendig
@Kerbeljunges|RosenClan|lebendig
@Marblekit|RosenClan|lebendig
@Wasppaw|RosenClan|lebendig
@Honigpfote|RosenClan|lebendig

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 15:25

Ich atmete hektisch,mit weit aufgerissenen Augen an Geruch einprägen war nicht zu denken. In mir lief der Panikmodus. Ich fing an zu 'hecheln' und sah zu @Drachensplitter . "I-i-ich" ich konnte nicht mehr reden.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 20:43
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Dunkel mit @Nebelkrähenpfote
Der Geruch des Lagers erreichte auch die Nase der Heilerin. Mit einem sanftem Brummeln wurde sie ebenfalls schneller, blieb dicht an der Seite der anderen Kätzin. "Dann komm, lass uns ins Lager gehen", sagte sie und ließ sie zuerst in das Lager gehen.

- > Lager

Dunkel mit @Hawkfang
Wachsam und nachdenklich musterte die zierliche schwarze Kätzin den braunen Kater. Ihre Ohren zuckten aufmerksam. Was hatte er sagen wollen? Sie würde nicht nachbohren, denn das würde keinen Sinn machen. "Ich habe außerhalb eines Traumes noch nie eine Sternenkatze getroffen", gab sie zu und zuckte mit den Ohren, "Ich glaube, solange ich das nicht habe kann ich auch nicht so recht glauben, das es passieren kann." Obwohl sie wirklich nicht sagen konnte, was sie dem SternenClan nicht zutraute.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 20:59
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten
"Ich kann dir versichern, dass es möglich ist. Ich selbst habe es bereits erlebt.",meinte ich und schaute weiterhin nur stur geradeaus, während ich die Binse trug. "Möglich ist es hundertprozentig. Ob die Ahnen sich erbarmen werden, das ist eine andere Sache."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 21:04
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
"Erbarmen klingt als würden sie sich für etwas besseres halten", sagte sie nachdenklich und blickte den Kater von der Seite an, "Sie sind unsere Ahnen." Wobei nicht zwingend ihre Ahnen. Auch wenn sie wusste das ihre Mutter mit dem SternenClan jagte hatte Dunkelschatten keine Ahnung, ob sie überhaupt Clanblut in sich trug.

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 21:59
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten
Ich schnaubte abschätzig. "Tun sie doch auch." Aber ich schüttelte schließlich den Kopf. "Sind sie, aber sie sind auch nur Katzen."

nach oben springen

in

Der RosenClan

23.10.2021 22:57
von Tigerpfote (gelöscht)

@Kleepfote
Freudig erregt stürmte ich aus dem Lager, " Genau , die Mäuse werden erzittern , wenn sie uns entdecken " schnurrte ich begeistert und schaute mich erwartungsvoll an. Dann schnüffelte ich an einem Rosenstrauch , kein Beutegeruch, also zischte ich zu einem hohen Baum und schnüffelte dort weiter. Wieder nichts ! Enttäuscht verzog ich den mund.

I am a tiger , Roww !!

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.10.2021 01:11
Geschlecht Weiblich

Räuber mit @Hawkfang

Verrückt. Und sein darauf folgender Stimmungswechsel war noch verrückter, sodass ich erst einmal kicherte, als er seine Vorderbeine wieder so um mich schlang und ich mich nun ebenso gegen ihn kuschelte, begleitet von einem lauten wohligen Schnurren. „Deins.. ganz genau.“ schnurrte ich bestätigend, die Augen fest geschlossen, die Mundwinkel zu einem breiten Lächeln gehoben.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.10.2021 08:55
Geschlecht Männlich

@Räuberstern
"Meins, meins, meins.", murmelte ich leiser werdend und knuddelte sie dann etwas sanfter, bevor ich mit weichen Strichen über ihren Kopf fuhr. "Ich liebe dich." Langsam verblassten die fünf Minuten und ich fiel wieder in meine Normalität zurück, aber im Moment war selbst diese Normalität äußerst glücklich und erfüllt. Ich schaffte es dank ihr mal an nichts zu denken, einfach nur daran, wie ich ihr wohl als nächstes ein Lächeln aufs Gesicht zaubern könnte oder welches Geschenk ihr wohl die meiste Freude bereiten würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.10.2021 18:13
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
'Schließ die Augen' wies der Krieger Nebelkrähe an. 'Und hol einmal tief Luft. Konzentrier dich auf meine Stimme und erzähle mir, was deine Lieblingsbeute ist.' Hoffendlich würde sie das beruhigen. 'Wir sind die Einzigen hier. Wir sind alleine, niemand ist da. Niemand kommt dir zu nahe..'

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.10.2021 19:12

Zögerlich schloss ich die Augen.
"Ähm, i-ich weiß nicht , i-ich hab nur Maus probiert" gestand ich. Ich konzentrierte mich auf seine Stimme und atmete tief durch aber mein Herz hämmerte immer noch so laut in meiner Brust, dass ich Schwierigkeiten hatte mich auf was anderes zu konzentrieren.
@Drachensplitter

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

24.10.2021 21:06
von Liliengift (gelöscht)

Liliengift bei @Tigerpfote
"Nein der Schnee kommt immerhin nur in der Blattleere, und wenn der Schnee weg ist kommt die Blattfrische. So lange also noch kein Schnee liegt ist es der Blattfall." Miaute sie dann lächelnd und duckte sich unter ein paar Rosenbüschen hindurch. Die Rosen waren inzwischen bereits alle verwelkt. "Die Beute verkriecht sich unter den Boden, dort wo wir nicht an sie heran kommen. Die Vögel wandern und kommen erst in der Blattfrische wieder."

Liliengift

© Signaturbilder @Cherrysong and @Giftpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

25.10.2021 21:45
von Kleegold (gelöscht)

@Tigerpfote
Ich kicherte leise bei ihrem Enthusiasmus. Das wird sicherlich spaßig werden.
"Scheinbar verkriechen sich langsam alle Beute Tiere", merkte ich an, als ich Tigerpfotes enttäuschtes Gesicht sah. Auch ich hob nun die Nase in die Luft in der Hoffnung eine Spur aufzunehmen, aber genau wie die getigerte Schülerin roch ich erstmal nichts. "Komm, lass uns etwas weitergehen, da kommt bestimmt irgendwas."

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.10.2021 12:05
Geschlecht Weiblich

Dunkel mit @Hawkfang
Nachdenklich zuckte die zierliche schwarze Kätzin mit den Ohren und ließ sich seine Worte durch den Kopf gehen. Einen besonders guten Eindruck hatte der braune Kater von seinen Ahnen anscheinend nicht. Sollte sie sich deswegen Gedanken machen? Aber etwas daran ändern konnte sie dann ja doch nicht, also war es vielleicht einfach nur gut diesen Eindruck in sich aufzunehmen.
"Ich schätze, ich hatte noch nicht genug Kontakt zu den SternenClan Katzen, als das ich mir da eine Meinung bilden könnte", sagte Dunkelschatten und konnte das Lager bereits entdecken, "Vielleicht wird sich das ändern, aber bis dahin werde ich deine Worte einfach im Hinterkopf behalten. Möglicherweise sehe ich dann was du sagst oder ich sehe das Gegenteil. Wer weiß das schon?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

26.10.2021 20:59
Geschlecht Männlich

@Dunkelschatten
"Wohl wahr. Aber jetzt werden die Dinge sowieso besser. Egal ob mit Sternenclan oder ohne.",meinte ich trocken und betrat das Lager

nach oben springen

in

Der RosenClan

27.10.2021 19:49
von Kirschfleck (gelöscht)

@Outerpaw

( ich hab da eigendlich schon was geplant ^^ich wollte eigendlich nur einen Flirt starten , und wusste nicht das das dabei rauskommen soll , lass das RPG jetzt mal beenden und dann kann es Outerpaw wenn du willst ja nochmal versuchen aber ich verspreche nichts, da eigendlich etwas geplant ist .)

ich zuckte plötztlich zurück , dachte dieser Pömpel das ich seine Gefährtin sein könnte ? er wollte sich doch sicher nur ein schleimen , damit ich später Junge und Schmerzen erleiden muss ! Zuneigung wurde zu Wut . Ich würde mich nicht bünden lassen um für immer an einer Kette zu hängen wie sein Hund . ich staarte ihn an und knurrte "ich gehe " ich drehte mich um und lief los , ich warf ihm noch einen ausdrucklosen Blick zu und verschwand geheimnissvoll in einen gebüsch . >>Der Guckt bestimmt jetzt wie ein verdutzter Dackel >> ich grinste scheinheilig und lief stolz davon . >>er muss schon selbst darauf kommen , welchen gewaltigen Fehler er gemacht hat . >>

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

28.10.2021 20:07

Ich folgte @Pumapfote aus den Lager. Die Ohren gespitzt um jede Gefahr sofort zu hören. Der Schweif steif. Ich war sehr aufgeregt und mein Herz schlug laut. Ich schaute zu Pumapfote, der sehr entspannt wirkte,ich konnte ja nicht wissesn das er täglich draußen war.
Ich sah mich um,überall diese schrecklichen Dornen. Wie er wogl damit klar kam? Er war ja schon länger als ich Schüler und er ging wahrscheinlich öffter raus. Vielleicht war es für ihn schon was normales. Für mich war es das nicht, sie taten mir weh umd ich blieb mit den buschigen Schwanz daran hängen. Das war echt unangenehm aber wenn ich den anderen glauben konnte,wprde ich mich schnell daran gewöhnen.

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.10.2021 18:12
von Tiefenjunges (gelöscht)

Alleine und ohne jegliche Orientierung irrte ich eine ganze Weile schon umher. Ich wusste weder wo ich war, geschweige denn wo meine Schwester und mein Bruder waren. Immer wieder war ein knurren meines leeren Magens zu hören, denn meine letzte Mahlzeit lag schon etwas weiter zurück. Mit etwas Angst in den Augen stapfte ich langsam voran, vielleicht finde ich meine Geschwister ja noch.

@Kampfpfote

𝒯𝒽𝒶𝓉 𝓈ℴ𝓊𝓃𝒹𝓈 𝓂ℴ𝓇ℯ 𝓁𝒾𝓀ℯ 𝒟ℯℯ𝓅𝓌𝒽𝒾𝓈𝓉𝓁ℯ. ℛ𝓊𝓈𝒽 𝒸𝒶𝓉 𝒶𝒻𝓉ℯ𝓇 𝒸𝒶𝓉 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒽ℯ𝓃 𝒸ℴ𝓂ℯ 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒶𝓀ℯ ℴ𝓋ℯ𝓇 𝓉𝒽ℯ 𝓅ℴ𝓌ℯ𝓇 𝓎ℴ𝓊𝓇𝓈ℯ𝓁𝒻

nach oben springen

in

Der RosenClan

29.10.2021 19:57

Zitat von Nebelkrähenpfote im Beitrag #2605
Ich zuckte wieder zusammen.
"O-oh okay" sowas konnte er? Das war Wahnsinn.
"K-k-kannst dus m-mir zeigen?" Fragte ich kleinlaut. Ich wollte nicht selbst ins Wasser aber ich wollte sehen wie er ein Stein holte.
@Hawkfang

@Hawkfang

»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵇⁱˡᵈᵉʳ©ᵇʸ ᵐᵉ«
Geschwister

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.10.2021 15:58
von Tigerpfote (gelöscht)

@Liliengift
Wow,und ich würde zum ersten Mal eine Blattleere miterleben ! Mit geweiteten Augen blinzelte ich zu meiner Mentorin hoch und fragte dann besorgt weiter : " Aber was essen wir denn dann im Winter ? Ich habe immer riesigen Hunger " Meine Augen blitzen kurz panisch , nicht das ich nichts mehr essen durfte !!

@Kleepfote
Blöde Beutetiere ! Jetzt wo ich versuchen wollte sie zu fangen, ich stapfte aber erfreut weiter und meine Augen strahlten voller Interesse ... Gerade schob ich mich an einem Rosenbusch vorbei , als mein Fell daran hingen blieb und ich unsanfte zurück geworfen wurde. Ich plusterte mein Fell auf und sprang wieder auf die Pfoten um mit Kleepfote SChritt zu halten. " Ganz sicher ?" hackte ich nach

I am a tiger , Roww !!

nach oben springen

in

Der RosenClan

30.10.2021 16:58
Geschlecht Männlich

@Nebelkrähenpfote
"Die Blattleere kommt. Da will ich nicht unnötig ins Wasser und schon gar nicht tauchen. Am Ende werde ich noch krank.",erwiderte ich. "Das kann ich dir mal zeigen wenn es wärmer ist."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events