Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

18.10.2024 18:24
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Scorpionkit

Ich nickte begeistert als er mich scheinbar verstanden hatte. Anfangs hatte ich Angst er würde sich über mich lustig machen, dem nachgeahme meiner Worte nach zu urteilen aber nun war er froh dass es eben nicht so war. Ein klein wenig bedauerte er, dass Predator nicht da war, sie schien ihn auch ohne Worte problemlos verstehen zu können. Planlos stand ich nun vor Scorpin und wusste nicht wie es nun weitergehen sollte.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 18:43
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Sein Blick verharrte starr auf dem Frischbeutehaufen, ohne dass er diesen wirklich wahrnahm. Wie mechanisch holte er sich das nächstbeste Beutetier herunter und prüfte dabei nicht mal, ob es sich nicht vielleicht um einen Vogel – seine verhasste Beute – handelte. Dass er angesprochen wurde, bekam er dabei nur am Rande mit und doch reichte es, um sich instinktiv in die Richtung zu drehen, aus der die Stimme ertönte. Es brauchte einige Herzschläge, ehe er seinen Onkel erkannte. Der Name war ihm entfallen, aber wo er sich sonst innerlich gerügt hätte, sickerte nun nur Gleichgültigkeit durch seine Adern. Void blinzelte träge, die Bewegung langsam, als würden Gewichte seine Lider herunterdrücken. “Nichts”, antwortete er tonlos. Die Apathie wurde von einer erneuten Welle des Schmerzes abgelöst, als sein Onkel die anstehende Schülerzeremonie ansprach, scharf und unwillkommen. Die Zeremonie, die ohne sie stattfinden würde. @Raptorshriek

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 18:48
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Tupfenjunges
Ich gähnte und streckte mich, bevor ich noch etwas verschlafen aus meinem Nest tappte. Irrlicht schlief noch, doch meine Schwester saß ganz in der Nähe. Ich beschloss zu ihr zu gehen und auf dem Weg dahin, hörte ich sie leise irgendetwas murmeln. "Na, beschwörst du den Sternenclan?" schnurrte ich grinsend zur Begrüßung und rieb meinen Kopf an ihrem. Ich setzte mich zu ihr und begann mein dreifarbiges Fell zu putzen. "Ich freue mich schon so, wenn wir endlich Schüler werden."

@Scorpionkit
Scorpion gab die Anweisung und ich befolgte sie. Geduckt schlich ich mich hinter ihm raus aus der Kinderstube und betrat das Lager. Mit dem Schweif deutete ich auf den Frischbeutehaufen. "Guck mal." flüsterte ich. "Die Beute sieht frisch aus, dem Clan scheint es also gut zu gehen." Noch immer geduckt sah ich mich weiter um, entdeckte ein paar Krieger, die umher liefen und zögerte dann, bevor ich den weißen Kater fragte: "Sollen wir in den Kriegerbau? Da bekommen wir bestimmt ein paar gute Infos."

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

zuletzt bearbeitet 18.10.2024 18:49 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 18:49
Geschlecht Weiblich

@Kürbisjunges
Sorry für den Doppelpost, hab mich selbst verlinkt xD

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 19:16
von Scorpionpaw (gelöscht)

Das Junge wirkte erleichtert und ich führte es darauf zurück das ich ihn verstanden hatte. >> Ich bin Scorpionkit und wie heißt du? << fragte ich das Junge und beobachtete @Regenjunge ganz genau.

Ich sah zu @Tupfenjunges >> Schon aber er ist weiter weg und das Risiko entdeckt zu werden ist zu groß. Viele Versteckmöglichkeiten haben wir nicht. Lass uns also in den nächsten Bau gehen. << sagte ich und schlich am Rande Richtung Heilerbau. Der Heilerbau lag nunmal zwischen dem Kriegerbau und der Kinderstube.
@Tupfenjunges

Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

zuletzt bearbeitet 18.10.2024 19:17 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 19:17

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 19:30
Geschlecht Männlich

@Scorpionkit

Der Kater schien nicht abgeneigt sich mit ihm 'unterhalten' zu wollen und so nahm uch die Information über den Kater auf. 'Regen' fing ich langsam an meinen Namen lautlos zu nennen. Fragend legte ich den Kopf schief und wartete ab.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 19:34

Diesmal machte ich den Kater nicht nach und konnte es anhang seiner Mundbewegung ablesen. >> Du bist also Regenjunges. Freut mich dich kennenzulernen. Vielleicht werden wir sogar Freunde << sagte ich , den ich wusste noch garnicht das @Regenjunges ebenfalls ein Junges war das von Abendphoenix adoptiert wurden war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.10.2024 20:22
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah die kleine Kätzin mit großen Augen an, meine Augen strahlten orange, sie waren nicht gereizt, weshalb sie sogar warm aussahen anstatt gruselig. "Also, was genau willst du wissen? Die Reise zum Clan? Das Rudel wo ich vorher gelebt habe oder wie ich andere Clankatzen verletzt und getötet habe" ich lächelte sie an, es war kein freundliches Lächeln, man konnte es eher mit einem Lächeln eines Psychopathen vergleichen. Natürlich tat ich das extra, ich war nicht das Vorbild zu den Jungen gehen sollten. Ich machte ihnen direkt klar, wer ich bin, was ich getan habe und zu was ich fähig bin. "Also?" Ich sah sie gespannt an, ohne einmal zu blinzeln.

@Kürbisjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 08:34
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Ich trat einen Schritt zurück, damit ich seine Fresse nicht genau vor meiner hatte. Für einen Augenblick sah ich ihn nur mit verengten Augen an und rümpfte dann die Nase. "Fragst du jetzt als zweiter Anführer, weil du mich für irgendwas brauchst oder als mein "Freund", den es einfach interessiert?" Ich musterte ihn von oben bis unten

Rauchmond

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 08:34 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 08:51
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Tupfenjunges ist wirklich ein passender Name" schnurrte er freundlich und murmelte dann leise "Dankeschön" er hörte ihr weiter zu und überlegte kurz. "Ich bin aus einem Auto gefallen, vorher war ich bei Menschen, aber nicht wie ein Hauskätzchen" er wusste kein wie er es am besten erklären sollte. "Ich glaube du hast mich schon verstanden" er war sich unsicher ob Menschen für die Clankatzen auch Menschen waren beziehungsweise ob sie Menschen hier heißen oder einen anderen Namen hatten. "Schülerbau" wiederholte er und sah wieder zu ihr hinauf. "Ich bin eine Sandkatze, die sind etwas kleiner als normale Katzen" erklärte ich kurz. "Ich komme ursprünglich aus der Savanne, da ist es sehr warm und viel Sand und wenig Pflanzen" sagte er nachdenklich. Sein Gehege war so ähnlich aufgebaut gewesen, aber in der richtigen Savanne hatte er nie gelebt. "Ich bin fast schon 6 Monde alt, aber wie gesagt, man sieht es mir nicht wirklich an" sagte Treibsand belustigt.
"Und du bist hier geboren, im HimmelClan?"

@Tupfenjunges

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 08:52 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 09:44
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit @Raptorshriek
Jedem anderen Jungen hätte der Krieger wohl Angst eingejagt. Nicht so der kleinen Kätzin. Sie sah ihn weiterhin völlig fasziniert an. "So spannend der letzte Punkt auch klingt, würde ich lieber etwas über das Rudel hören.", meinte sie nach kurzem Nachdenken. "War es im Rudel ganz anders als hier?" Eigentlich hatte sie nicht mal einen Plan, was das Rudel war. Nur dass es ein paar Katzen im Clan gab, die wohl aus diesem stammten.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 09:54
von Kürbispfote (gelöscht)

(Sorry für den Doppelpost. Wurde abgelenkt und hab versehentlich auf Senden gedrückt..)

Kürbis mit @Tupfenjunges
Schnurrend, wenn auch ein wenig überrascht, begrüßte sie ihre Schwester. "SternenClan? Nein... Ich hab überlegt, wer sich denn als Mentor eignen würde.", erklärte sie der getupften Kätzin. "Ich kann es nämlich auch kaum noch erwarten, endlich Schülerin zu werden." Die Aufregung kribbelte ihr bereits unter dem Pelz. Es konnte nun jeden Tag so weit sein. Und sie wollte dafür vorbereitet sein.

Kürbis mit @Treibsandjunges
Unschlüssig und auch ein wenig nachdenklich saß die kleine Kätzin vor dem Frischbeutehaufen. Sie hatte Hunger. Doch jedes Beutstück erschien ihr so verdammt riesig im Vergleich zu ihrem Hunger. Frustriert schlug sie mit dem Schweif auf den Boden und wandte sich dem Lager zu. Suchend ließ sie den Blick über die Katzen schweifen, doch konnte weder Irrlicht noch Tupfen irgendwo entdecken. Auch ihre Eltern schienen wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 09:55 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 10:13
Geschlecht Männlich

@Scorpionkit

Erleichtert, dass er verstand was ich ihm zu erzählen versuchte nickte ich nur.Meine Augen wurden bei der Erwähnung, dass sie Freunde werden konnten kurz größer und ich lächelte sanft. 'Du?' fragte ich schließlich. 'Name?' immerhin hatter den mir noch nicht genannt.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 10:20
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Rauchmond

Ich ließ mir nicht anmerken, dass sich mich mit dieser Aussage getroffen hatte und schüttelte stattdessen meinen Kopf. Es waren Muster zu erkennen... so war sie zumindest drauf gewesen nachdem er ihr Mentor geworden war. "Rauchmond-" fing ich an und ließ ihren Namen sanft über meine Zunge rollen. "Denkst du wirklich ich würde nur noch zu dir kommen, als dein zweiter Anführer?" meine Stimme war ruhig und es war in einem leicht Saekastischem Ton gesagt, wenn sie das wirklich denken sollte... nach allem was wir gemeinsam durchgestanden, erlebt hatten...? Ich legte den Kopf schief und ließ dann doch ein bisschen von dem Durchblicken was mir durch den Kopf schoss. "Ich dachte du magst mit mir Jagen gehen... oder nur eine Weile ins Territorium" fuhr ich schließlich fort, so als ob nichts gewesen war. Ich brauchte keine Erklärung, oder eine Antwort auf meine vorherige Frage. Würde sie schweigen dan mir vorbeigehen und mich ignorieren würde ich ihre Entscheidung Wortlos akzeptieren.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 11:13
Geschlecht Weiblich

@Scorpionkit
Ich betrachtete den weißen Kater während dieser sprach und nickte dann langsam. Was er sagte, klang logisch. "Du bist echt gut darin." raunte ich und warf ihm einen anerkennenden Blick zu. Ihm folgen schlich ich mich ebenfalls zum Heilerbau und betrat ihn dann. "Niemand ist hier, glück gehabt." miaute ich und begann den Bau zu untersuchen. Er roch immer so intensiv nach Kräutern und es lagen so viele spannende Dinge herum.

@Treibsandjunges
Ich schnurrte kurz, stoppte dann aber, als er seine Geschichte erzählte. "Was ist ein Auto?" fragte ich und überlegte. Waren es diese Monster, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt hatten? Bei Menschen? Von was redete der Kater da. Mein verwirrter Gesichtsausdruck zeigte, dass ich keinen Plan hatte, von was er sprach, doch ich verstand, dass es ihm vermutlich nicht allzu gut gegangen war.
"Sandkatze, das ist ja richtig cool." miaute ich dann begeistert und betrachtete ihn. Er war wirklich recht klein, sein ungewöhnliches Aussehen faszinierte mich aber. "Also viel Sand gibt es bei uns nicht, dafür aber weite Wiesen und viele kleine Baumgruppen." Ich lächelte ihn an. "Ja genau, ich bin hier geboren und bin ebenfalls 6 Monde alt. Ich freue mich schon total auf meine Ernennung. Du auch?"

@Kürbisjunges
Ich musste lächeln, als ich das hörte. "Und, wen hättest du gerne? Mir ist es eigentlich egal, solange er kompetent ist und mir was beibringen kann. Silberstern wird sich schon richtig entscheiden." Ich hatte mich zu ihr gesetzt und hörte meiner Schwester zu, wie sie von der Ernennung sprach. "Ich hoffe, wir werden gemeinsam ernannt, das wäre total schön." Dann sprang ich auf und schaute sie erwartungsvoll an. "Wollen wir was spielen?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 11:15
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Obwohl ich ihn weiter durchdringend anstarrte, atmete ich hörbar ein, als er meinen Namen sagte und schüttelte dann leicht den Kopf. "Keine Ahnung, du bist ja in letzter Zeit gar nicht mehr zu mir gekommen", zischte ich.
Für ein paar Herzschläge blickte ich ihn nur still an. Es fühlte sich für mich so an als würde Die Zeit für ein paar Stunden stehenbleiben und ich konnte fühlen wie meine "Wut" langsam schwand. Der Augenkontakt ging mir wirklich unter die Haut, obwohl ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Naja ich wollte sowieso gerade raus", knickte ich schließlich doch ein und lief ohne ein weiteres Wort los

Rauchmond

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 11:17 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 11:32
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchmond

Er konnte damit leben wenn es alleine seine Schuld war. Ich Lächelte nur wissend und ließ sie dann wortlos an mir vorbei. Es brachte nichts weiterhin auf dem Thema rumzureiten ob er nicht zu ihr gekommen war oder sie nicht mehr zu ihm. Im Territorium konnte sie ihm erstmal nicht so leicht entlaufen. Als unser Blickkontakt dann abbrach und ich ihr einen Herzschlag zu lange hinterher sah ehe ich folgte, fühlte es sich an als ob etwas fehlen würde. "Was eine Ehre, dass du dich mir meiner erbarmst" murmelte ich scherzhaft mit einem Augendreher nicht für ihre Ohren bestimmt.

-> Territorium

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 14:55
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

(@Treibsandjunges hat Traib irgendwas oder ist er 'nur' sehr geschwächt?)

Ich war gerade im hinteren Teil des Baus, als ich @Waterstep Stimme hörte. Ich hatte mit den Kater eigentlich noch gar nichts zutun, trotzdem kannte ich seinen Namen, weil ich oft das Lager beobachtete und er von anderen Katzen mit Waterstep angesprochen wurde. "Ja komm rein" sagte ich während ich in den vorderen Bereich des Baus kam.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 19:40
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich betrat den Bau und trug Treibsand hinein. "Er ist sehr abgemagert und scheint nur geschwächt zu sein" murmelte ich. "Ich weiß nicht ob er krank ist, oder einfach nur ausgehungert" ich legte den Kater vorsichtig in ein Nest, was noch frei war, was ich daran erkannte, dass kein anderer Geruch an dem Moos hing. "Er war alleine im Territorium" murmelte ich und nahm nun etwas Abstand, damit sie Platz zum arbeiten hatte.

@Sausepfote @Treibsandjunges

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2024 21:00
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich legte mich vor das Junge den Kopf aufm Boden um in Augenhöhe zu sein. "Ich guck dich einmal an, ich hoffe das ist okay, ich bin auch ganz vorsichtig." Halb sitzend, halb liegend schaute ich mir sein Körper an, tastete Gelenke ab und prüfte vorsichtig sein Fell. "Scheint alles okay mit dir zu sein, du bist nur zu dünn" sagte ich zu den Jungen und lag wieder auf Augenhöhe. "Ich hol dir kurz etwas, dass dir Kraft gibt" Ich huschtein den hinteren Teil des Baus und wuselte da kurz rum, dann kam ich vor und legte @Treibsandjunges eine Mischung aus prdenlich Honig, damit es besser schmeckt aber auch Kraft gibt, Kamille, Wollziest, Birkensaft und Pimpernell damit er Kraft bekam und ein ganz bisschen Thymian hin. Ich sah auf zu @Waterstep "Gut das du ihn gefunden hast, er ist ziemlich geschwächt und muss anfangen wieder zu fressen und trinken." Ich setzte mich aufrecht hin "Ich würde ihn gerne diese Nacht bei mir behalten um zu sehen ob sich da nicht noch irgendwas ankündigt aber ich denke es wird ihn sehr bald besser gehen. Danke das du ihn hierher gebracht hast!"

(Hope thats okay for you Treib q-q)

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 09:12
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

Der Schmerz in seiner Brust war zu einem dumpfen Nachhall abgeklungen, je mehr Sonnenauf- und untergänge ohne seine Schwester ins Land strichen. Obwohl es ihm noch immer schwerfiel, nicht in oftmals willkürlichen Intervallen in seinen eigenen Geist abzudriften, fand er sich zumindest imstande, wieder klarere Gedanken zu fassen. Emotionen zu empfinden, die sich nicht ausschließlich auf einer negativen Skala von Apathie bis Trostlosigkeit bewegten. Void hatte sich kurz vor Einbruch der Abenddämmerung vor die Kinderstube gesetzt und beobachtete nun das farbenintensive Phänomen, dass sich in letzter Zeit zu einer Art täglicher Theraphie entwickelt hatte. @Scorpionkit

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 09:37
Geschlecht Männlich

Der Kater blieb ruhig, als er zu Sausepfote gebracht wurde. Es roch streng nach Kräutern. Als Waterstep ihn absetzte, kuschelte er sich ins Moos. Es war so warm... Endlich konnte er sich wieder aufwärmen. Als Sausepfote ihm das Zeug dahin legte, schleckte er es gierig auf. Honig kannte er, das andere nicht. Hoffentlich wollten sie ihn nicht vergiften... nein sonst hätte man den Kater anders empfangen. "Danke" hauchte er leise aber ehrlich. "Kann ich was fressen? Also Fleisch oder so?" Fragte er nun die Kätzin mit großen Augen. Sie hatten ihm geholfen, dafür war er dankbar.

@Sausepfote @Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 09:42
Geschlecht Männlich

Nachdem sich der kleine Kater erholt hatte, lief er durch das Lager und sah sich aufmerksam um. Beim umsehen entdeckte er ein braunes Junges, was etwa in seinem Alter war. "Hallo" sagte er freundlich und lief auf den Kater zu. Er hatte strahlend blaue Augen, allgemein überraschte es ihm, dass die Katzen hier so viele verschiedene Augenfarben hatten. Bei Sandkatzen gab es hauptsächlich nur hellbraune und graue Augen, er selbst hatte eine hellgraue Augenfarbe.

@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2024 09:47
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

"In Ordnung, danke" sagte ich nur zu Sausepfote und entschied mich die beiden alleine zu lassen. "Ich werde Reptilienkälte bescheidgeben, dass ich ihn gefunden habe. Er heißt Treibsandjunges" sagte ich dann noch zu Sausepfote und verließ den Heilerbau. Mit schnellen Schritten lief ich zum Kriegerbau, in der Hoffnung Reptilienkälte dort anzufinden. Ich steckte meinen Kopf in den Bau und sah mich um. "Reptilienkälte?" Murmelte ich und wartete darauf, ob eine Antwort zurückkam. Vielleicht war er auch im Territorium unterwegs. @Reptilienkälte @Sausepfote @Treibsandjunges

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events