![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
Horizonpaw mit @Snapjaw (du bist ja crazy xD)
Stille. Eine kleine Weile lang, in der ich den grauen Kater nicht ansah, bis ein Schnalzen ertönte und ich ihn im nächsten Moment aus zusammengekniffenem Augenwinkel ansah, gefolgt von einem resignierten Augenrollen. Ich konnte so langsam verstehen, dass es viele Katzen gab, die von Snapjaw nicht sonderlich angetan waren, was ich bis eben nicht hatte nachvollziehen können, da er bei unserem letzten Aufeinandertreffen noch ziemlich anders gewesen, fast schon irgendwie schüchtern und unbeholfen. Jetzt aber? Nein, davon war definitiv nichts mehr übrig. Langsam sah ich wieder zu ihm auf und kämpfte kurz mit mir selbst, ob ich es einfach lassen und den Bau verlassen sollte oder ob ich tatsächlich...? "Das kann ich dir erzählen, Snapjaw. Mir erging es mal schlechter, mal besser, aktuell ist es in Ordnung, danke der Nachfrage. Möchtest du gerne, dass ich die Frage erwidere oder möchtest du nicht lieber Vulturepaw weitersuchen?"
Horizonpaw mit @Sunsetpaw
"Das stimmt.. ich hätte nicht gedacht, dass es mal so kommt. Wir hatten alle Krieger werden wollen und jetzt... jetzt können nur noch wir..." murmelte ich leise, sah zum dunklen Himmel hinauf und ließ ein tiefes zittriges Seufzen hören. Dann aber konnte ich nicht anders als sein schiefes Lächeln mindestens genauso traurig und doch sanft zu erwidern. "Wir Beide. Das ist, was jetzt noch zählt." auch ich lehnte mich an meinen Wurfbruder und ließ mich in diese Vertrautheit fallen, in seinen Geruch, seine Nähe. So schwiegen wir einfach zusammen, bis ich den Kopf wieder hob und ihm in die Augen sah "Fühlst du.. fühlst du dich denn bereit Krieger zu werden? Saphirgeist sagte, dass ich auf jeden Fall so weit sei, aber.. aber ich wollte nicht ohne dich ernannt werden, das.. das hätte ich nicht geschafft. Nicht ohne dich."
Zitat
To the horizon and beyond!
Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Herzensangelegenheit... hm. Ich sah Snapjaw nachdenklich an. "Ich denke wir können froh sein, wenn wir Cretas Jungen als Schüler bekommen. Natürlich wird sie uns beobachten, wir können sie aber in eine gewisse Richtung lenken". Ich denke dass unser Training und unsere Erziehung besser war als Cretaceousqueens... sie würde definitiv bei anderen Mentoren nachhelfen.
"Schauen wir mal... Silberstern wird nicht mehr lange Anführerin bleiben." Ich spürte das in meinen Knochen. Sie war mittlerweile oft abwesend, genauso wie Silberfeuer - naja sie war ja auch krank. Dennoch wirkte der HimmelClan zerbrechlich, lange würde das nicht mehr gut gehen.
@Snapjaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
"Hey little one... you're finally mine" - Raptorshriek

@Abendphoenix
Zusammengerollt lag ich in der Kinderstube. Gleichmäßig atmend wusste ich nicht viel mit mir anzufangen... Er hatte von den Königinnen gehört, dass der große Kater wohl einen Unfall gehabt hatte. Er war seidem nicht einmal im Heilerbau gewesen aus Angst was er dort möglicherweise zu sehen bekäme... er war ein schrecklicher, was war er überhaupt für Abendphoenix? Meine Ohren nahmen abwesend ein Geräusch aus der nähe wahr als mir plötzlich ein allzubekannter Geruch um die Nase spielte. War das etwa? Freudig sprang ich erst auf, erkannte tatsächlich den großen Kater nur um dann fast sofort ein Stück zurpck zuweichen. Wie hatte er ihn nur nicht besuchen gehen können?
@Predatorkit
Mit einem besorgten Blick fragte ich mich ob dieses eigenartige Junge mir wohl wirklich folgen würde, denn tatsächlich das tat sie! Dabei sah sie aber so widerwillig drein dass ich nicht anders konnte als sie verspielt anzugrinsen. Dann endlich nahm Predator ein wenig Geschwindigkeit auf und begann auf ihn zuzulaufen. Genauso wie er es bei den anderen Jungen auch beobachtet hatte! Als die weiße ihn langsam aber sicher einholte begann auch er an Tempo zuzulegen, immerhin sollte das alles nicht zu einfach werden.

I think I like when it rains-

Kürbis mit @Jurassickit
Neben ihrer neuen Bekanntschaft blieb die kleine Kätzin stehen und folgte mit dem Blick der Richtung, in die ihre Baugefährtin zeigte. "Das wusste ich noch gar nicht.", gab sie beeindruckt zu. Sie hätte selbst schon viel früher darauf kommen sollen, einfach mal das Lager zu erkunden. "Ist das die einzige Stelle, wo es Wasser im Lager gibt? Gibt es noch mehr coole Orte im Lager?" Man sah ihr die schiere Begeisterung definitiv an. Das war alles so spannend.
Kürbis mit @Raptorshriek
Empört plusterte die kleine Kätzin die Wangen auf. "Ich bin schon fast 6 Monde alt. Ich kann das sehr wohl schon fressen." Ein wenig plusterte sie das Fell auf, um größer zu wirken, als sie in Wirklichkeit war. Das zweite Problem ließ sich auch ganz einfach lösen. "Ich bin Kürbisjunges und du?" Jetzt kannte er sie und konnte nicht mehr behaupten, dass er sich die Beute nicht mit jemand fremden teilen würde. So zumindest ihre Logik für den Moment.
Kürbis mit @Wacholderpfote
Eifrig nickte die kleine Kätzin. "Zusammen kann uns keiner etwas anhaben.", stimmte sie der hellen Schülerin zu. Mit ihren Geschwistern an ihrer Seite war sie nahezu unschlagbar. Doch dann galt ihre Aufmerksamkeit wieder voll ihrer neuen Bekanntschaft. Ihre grünen Augen wurden immer größer und größer. "Du hast gegen zwei Füchse gekämpft.", sagte sie beeindruckt. "Wie hast du das geschafft? Du musst echt verdammt mutig sein," Aufgeregt noch mehr von der Geschichte zu hören, rutschte sie unruhig auf dem Boden hin und her.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

@Raptorshriek
Ich verstand seine Frage nicht. Mit mir gab es doch ganz viel zu machen, ich war offen für alles offen. Ich gab ihm deshalb erstmal keine Antwort und schaute ihn weiterhin erwartungsvoll an.
Als er dann jedoch nichts weiter sagte, schlug ich resigniert mit dem Schweif. Warum waren so viele Krieger so unkreativ. "Du könntest mit mir durchs Lager spazieren, wir könnten gemeinsam was essen oder du erzählst mir ein paar Geschichten." schlug ich ihm also vor und begann mich zu putzen, während ich auf die Antwort des cremefarbenen wartete.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Mein Blick verfinsterte sich und diesmal konnte ich mich nicht zurückhalten.
"Ich bin nicht deine Familie!" Keifte ich sie aggressiv an. Was war das denn?! Mit ihr durch das Lager spazieren? Etwas zusammen fressen? Auf gar keinen Fall!
"Ich hoffe du findest deinen Vater, dann kann er das mit dir machen." Murmelte ich nun etwas ruhiger und Zwang mich dazu mein Fell zu glätten. Uff... man kann mich mit einfachen Worten immer noch auf 180 bringen, auch wenn ich das nicht möchte. "Oder such dir Junge zum Moosball spielen oder so..." aber gemeinsam spazieren gehen? Wo bin ich denn gelandet.
@Tupfenjunges (Sorry er ist echt ein Arschloch qwq)
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Blinzend öffnete ich die Augen und sah hoch in den Himmel. Es war noch früh aber es schien gutes Wetter zu sein. Durch mein kleines Loch im Dach des Heilerbaus sah ich nicht besonders viel aber genug um zu wissen, dass es nicht regnete und das es noch recht dunkel war. Ich war dankbar über das gute Wetter, hatte es doch vor einiger Zeit tagelang geregnet und so die Territorien neu geformt. Jetzt war es kein Problem das kleine Fenster offen zu lassen. Nah an mir lag Polarfuchs und es schien so, als schläfe er noch. Kein Wunder, daß ganze Lager schlief noch. Es war wirklich verdammt früh und definitiv nicht meine Zeit trotzdem stand ich auf und schlüpfte lautlos aus den Heilerbau. Es war ziemlich kalt und ich hoffte das es wärmer würde, sobald die Sonne sich zeigte.
@Flockenflug

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

@Sausepfote
Ich kam gerade von draußen wieder in das Lager rein. In letzter Zeit war ich manchmal nachts unterwegs, denn ich mochte es, wenn die Beute genauso viel sehen konnte wie ich und mir es somit auch zum Teil leichter fiel etwas zu fangen. Gleichzeitig machte ich mich dann auch gern vertrauter mit dem Territorium, sodass ich bereits eine kleine weile draußen gewesen war. Mit zwei Mäusen im Maul ging ich zum Frischbeutehaufrn um diese dort abzulegen. Dann atmete ich tief durch und nahm die Gerüche im Lager auf, wobei ich auch Sausepfotes Geruch warnahm und lächelte leicht. Scheinbar war sie gerade aus dem Heilerbau gekommen und wir schicken auch so ziemlich die ersten zu sein, die wach waren. Leise lief ich in ihre richtung um ihr Hallo zu sagen. ,,Guten morgen" grüßte ich leise, um keine der schlafenden Katzen zu wecken.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt
Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

inDer HimmelClan
von Kristallträne •

@Abendphoenix
Ich blickte auf, als ich die vertraute Stimme hörte. Und als ich den flauschigen Kater erblickte, leuchteten meine blauen Augen vor Begeisterung. "Hallo Abendphoenix" begrüßte ich den Krieger und näherte mich ihm "Welch ein Zufall. Ich wollte dich eben besuchen kommen. Wie geht es dir?" fragte ich ohne irgendwelche Ängste drauf los. Immerhin musste ich bei dem flauschigen Kater keine Sorgen machen und konnte einfach ich sein.

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

@Wildnisjunges
"Andere Verbündete?" wiederholte ich leicht überrascht. Immerhin war mir nicht bekannt, dass meine Schwester groß mit anderen geredet haben sollte. Gut ich hatte sie mal mit diesem merkwürdigen Jungen reden gesehen, was irgend was hatte. Konnte es nicht reden? Nicht hören? Am Ende auch egal, was es hatte.
"Nun.. Das liegt wohl eher daran, dass ich verschiedenes probiere um das Vertrauen anderer zu gewinnen. Und um mich darin zu verbessern muss ich wohl oder übel mich mit anderen Abgeben. Auch wenn ich nicht begeistert davon bin." gab ich zu. Gerade wie bei Vögelchen, konnte ich einfach ich sein. Doch dies würde nicht bei jedem ziehen.
"Aber sag mal, während wir uns eigentlich so abschuften, was macht Viper die ganze Zeit? Macht sie noch immer ihren Schönheitsschlaf?"

@Raptorshriek (Alles gut, man kann ja nicht immer nur netten Katzen begegnen xD)
Ich zuckte zusammen und wich mit angelegten Ohren zurück. Wieso reagierte der Kater auf einmal so wütend? "ich weiß, dass du nicht zu meiner Familie gehörst." miaute ich, denn ich wollte ja nicht für dumm gehalten werden. Die Mitglieder meiner Familie kannte ich ja.
"Mein Vater ist gerade im Territorium." sagte ich dann. "Und andere Junge wollen nie mit mir spielen." ich dachte an Drachenjunges, die mir ebenfalls deutlich gemacht hatte, dass sie meine Gesellschaft nicht gerade berauschend fand.
Ich setzte mich hin und schaute zu dem großen Krieger auf. So leicht würde der mich nicht loswerden. "Hast du Familie?" fragte ich ihn deshalb.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

Ich spitzte die großen Ohren und sah zu @Flockenflug . "Oh hallo!" Sagte ich mit gedämpfter Stimmte. "Du bist ja schon wach" ich lief nähr zu ihr und berührte ganz kurz mit meiner Nase ihre. "Hast du Lust raus zu gehen?" Ich legte den Kopf schief. Draußen konnten wir besser reden, sofern Flockenflug Lust darauf hatte, wenn nicht war das auch nicht schlimm für mich, dann ging ich alleine raus und vertritt mir die Beine.

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

@Sausepfote
,,Ja ich bin öfter früh hoch oder gehe wenn alle noch schlafen raus. Ich mag es ganz gern draußen zu sein, wenn Beute und andere Lebewesen im grunde genau so viel sehen wie ich. Manchmal jage ich dann auch ein bisschen", erzählte ich mit ebenfalls gedämpfter Stimme. ,,Wir können gerne raus gehen", antwortete ich motiviert. Ich war gerne draußen und war jetzt zurück gekommen um die erste Beute rein zu bringen.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt
Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Wir beide. Die Worte hallten in Sunsets Kopf nach, und er spürte den Schmerz in seiner Brust wie eine dunkle Wunde. Aber er registrierte auch, dass er dumpfer war als noch vor ein paar Monden - wo er einst ein gellender Schrei gewesen war, klang er jetzt vielmehr wie ein Dröhnen, vibrierend und immer da, aber ihm nicht mehr unmittelbar in den Ohren liegend.
Sunset blinzelte mehrmals bei Horizons Worten, ehe er den Kopf zur Seite drehte und den Blick ihrer bernsteinfarbenen Augen erwiderte. "Krieger werden...", dachte er laut und stieß ein nachdenkliches Brummen aus. "Ich weiß es nicht", fügte er schließlich leiser hinzu. Seine Ohren zuckten. "Ich war lange krank und es wird ein bisschen dauern, bis ich wieder so kräftig bin wie vorher, aber... ich denke, vom Wissen her wäre ich bereit. Ich..." Sunsets Gedanken drifteten schon wieder ab und er musste sie zwingen, sich zurück auf diesen Moment und auf Horizon zu konzentrieren. Seine Stimme war leise, als er erneut das Wort ergriff, und den Blick ins Lager hinein richtete. Die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich bereits und läuteten den Tag ein. "Ich denke, es wäre gut." Ein Schlussstrich. Ein neuer Anfang.
@Horizonpaw

© Räuber <3

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Das freudige funkeln in den Augen von Kristallpfote ließ sein Herz schneller Schlagen und sein wohlig Warmes Gefühl breitete sich in dem Schildpatt Kater aus - wie komisch Irgendwoher kennt er dieses Gefühl doch?
Er schnurrte und deutete neben sich, womit er sie auffordert sich neben ihn zu setzten. "Es ist Okay. Ich komme immer besser alleine klar, aber ich hab Probleme beim Laufen." Das sie so locker und fast schon Selbstbewusst auf ihn zu kam, machte ihn sehr glücklich, vielleicht schafft sie es ja wirklich langsam ihre Ängste zu überwinden.
@Kristallpfote
Abendphoenix Ohren zuckten auf als er kleine Pfoten über den Boden rennen hörte und schnurrte auf als er den kleinen Braunen sah, es geht ihm gut was ein Glück. Er wollte den kleinen gerade begrüßen da wich Regenjunges zurück, Abend schluckte schwer. Ist sein Anblick so schlimm? Oder hatte er sich einfach zu lange nicht bei ihm Blicken lassen? Fühlt Regenjunges sich vernachlässigt und Einsam? Beschämt ließ er den Kopf etwas hängen, "Tut mir leid das ich so lange nicht bei dir war." Sagte er leicht bedrückt und mit wachsenden Schuldgefühl in der Brust.
@Regenjunges

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich rollte kurz mit den Augen. Sie redete so viel. "Versuch mal leise zu denken, Drachenjunges" sagte ich dann wieder mit ruhiger Stimme. "Lass andere Katzen nicht zu viel wissen, was da dahinter passiert" ich zeigte auf meinen Kopf. Schweigen war manchmal Gold. "Wenn du magst, kannst du mich die Tage noch irgendein Zeug fragen, aber jetzt möchte ich gerne meine Ruhe" ich sah sie ernst an und mein Ton war ebenfalls etwas ernster als zuvor. Ich mochte es gar nicht, wenn man sich aufdrängen musste. Ich hatte ihr angeboten das Gespräch irgendwann weiterzuführen, aber jetzt sollte es für's Erste gut sein. "Man sieht sich Kleine" murrte ich dann und grinste sie schämisch an. Sie hatte Potenzial, mal schauen was die Zukunft noch so brachte.
@Drachenjunges (können gerne Iwan nochmal mit nem anderem Thema rpgn, will das für uns nur nicht so in die Länge ziehen 🙌🏻)
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

@Abendphoenix
Ihm tat es Leid? Mit einem schuldbewussten Blick sah ich zu dem großen Kater auf und schüttelte nur den Kopf und deutete dann auf mich, um auszudrücken dass es mir leid tat. Ich sah bestimmt einen guten Moment lang einfach nur da und sah den großen Kazer an als ich mich nicht länger zurückhalten konnte und schließlich aufsprang um mich in sein weiches Fell zu kuscheln. Uch atmete seinen Geruch ein und war einfach nur froh darüber, dass er nun hier war. Mir egal was geschehen war, hauptsache es ging im gut.

I think I like when it rains-

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
"Natürlich ist das Lager cool! Ich habe es ja auch gefunden!", gab Jurassic direkt an. Sie musste doch allen unter die Nase reiben wie toll sie war! Schon lief sie dann über die Steinbrücke, blickte auch kurz zurück um sicher zugehen das dieses Orangeding ihr auch ja folgte. Sie wollte immerhin noch weiter angeben und Lob bekommen!
@Kürbisjunges

Kürbis mit @Jurassickit
Und schon setzten sie sich wieder in Bewegung. Natürlich folgte die kleine Kätzin ihrer neuen Freundin nun erst recht. "Du musst echt mutig sein, wenn du das Lager entdeckt hast.", stellte sie bewundern fest. "Du musst mir unbedingt alles zeigen." Eilig stolperte sie der anderen Kätzin hinterher.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Ich folgte dem Krieger still ins Lager und ließ meinen Blick umherwandern >> Hier sind ganz schön viele Katzen << bemerkte ich und sah zu @Raptorshrick hoch. Das hier war also das Lager vom Himmelclan und ab heute mein Zuhause. Es fühlte sich seltsam an es Zuhause zu nennen ohne meine Eltern.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Kristallträne •

@Abendphoenix
Nach seiner Einladung, zögerte ich nicht lang und setzte mich zu dem Kater und lauschte dessen Worte. "Im groben klingt es schon deutlich besser. Und gegen deine Probleme beim laufen haben doch Sausepfote und Polarfuchs etwas, was hilft oder? Also Übungen oder irgendwas dergleichen?" Immerhin wäre es zu schade, wenn der Kater nicht mehr so wie früher durch das Lager spazieren würde. Gut es war noch immer besser als gestorben zu sein, aber es ging nun mal auch besser. Und das was ich mir für den Kater wünschte, war nun mal nur das beste.

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

"Ja, Willkommen" murmelte ich. "Wenn du magst. Kann ich dir kurz alles erklären. Ich werde später alleine mit Silberstern sprechen, da musst du nicht dabei sein" entschied ich aus Gründen, weil sie inaktiv war. Lol.
"Und lass dich nicht von anderen Katzen dumm machen" Brummte ich. "Man ist hier manchmal nicht so gut auf Streuner zu sprechen, weil wir eben eine Gemeinschaft sind mit einem gemeinsamen Glauben an den SternenClan, das sind unsere Ahnen, sie führen und helfen uns in Not" erklärte ich ihm nur knapp. "Da haben die Clankatzen manchmal Angst, dass Fremde unsere Gesetze nicht befolgen und den Willen des SternenClans missachten." Ich sah zu ihm hinab. "Du bist aber frei daran zu glauben oder nicht, keiner wird dir etwas aufzwingen". Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich in den Kriegerbau und ein Nickerchen machen, aber ich konnte ihn ja nicht einfach so ohne ein wenig Hintergrundwissen abladen. Ich schnaubte genervt.
@Scorpionkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose • Lizardpaw

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah Kürbisjunges mehrere Sekunden an und schnaubte genervt. "Du kannst es alleine fressen" murrte ich nur. "Mein Name ist Raptorshiek, kleiner Kürbis" ich schlug einmal mit meinem Schweif durch die Luft, in der Bedeutung dass sie sich verziehen sollte. Ich verstand nicht, wieso Jungen auf die Idee kamen, mich anzusprechen. Meine Körperhaltung war fast immer abweisend und meine Blicke sagten auch oft genug aus, dass ich keine Lust auf Gespräche hatte. Zumindestens mit denen, die ich kaum oder gar nicht kenne. "Bist du ein Streunerjunges?" Fragte ich sie nun und musterte sie von unten bis oben. Ich hatte nichts gegen Streuner, sie waren mir sogar lieber als Clangebürtige.
@Kürbisjunges
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich lief durch das Lager, meine Gedanken waren jedoch ganz woanders, weshalb ich ausversehen @Cretaceousqueen rammte. Ich sah verwirrt nach vorne und blinzelte mehrmals. Ouh. Sie. Wie unangenehm. Ich entschied mich nicht zu entschuldigen und schluckte kurz meinen Frosch im Hals herunter. "Glückwunsch zu deiner Ernennung" murmelte ich nur und lächelte beschämend an. Ich konnte unsere Affäre natürlich nicht vergessen, vorallem jetzt wo sie Jungen hatte, mit diesem Rudelkater. Seitdem sie wieder im Clan war, hatte ich kein einziges Wort mehr mit ihr gewechselt, obwohl wir gut miteinander klarkommen. Zumindestens war das vor ihrer Reise so...
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.