![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Innerlich war ich schon wieder leicht genervt, aber mir war bewusst, würde ich den Worten der kleinen Prinzessin nicht nachkommen, würde es nur unnötig schwierig werden. Immerhin hatte ich am Ende niemanden hier, außer meinen beiden Schwestern. Auch wenn die eine mehr Geist als alles andere war und nur in der Kinderstube lag.
"Von mir aus" stimmte ich also schlussendlich zu. "Wir müssen nur hoffen, dass Creta und Raptor im Lager sind. Wobei Creta nicht weit weg sein sollte. Sie ist die Mutter von Rota.... also Voidkit und Predator. Sowie ich es mitbekommen habe, würde aber auch einiges zu den beiden Jungen erklären"

Wildnis @Drachenjunges
Ich machte mich wortlos und ohne ein weiteres Zeichen auf den Weg hinaus. Ich achtete auch nicht darauf, ob Drache mir wirklich folgte. Letztendlich wäre es ihre Fehlentscheidung.
Ich setzte mich, mit genügend Abstand, neben den Frischbeutehaufen. Ich hasste den Geruch hier, generell konnte ich andere Gerüche als die meiner Schwestern und mir selbst nicht ausstehen. Doch einfach so einen Haufen tote Tiere frei rumliegen zu lassen, dass musste doch auch für weniger intelligente Katzen recht suspekt und unangenehm sein. Ich schlang elegant meinen Schweif um die Pfoten und mit aufgerichteter Statur sah ich durch das Lager, während ich darauf wartete, dass Drache etwas sagte.
✧˖°

♡‧₊˚

Void bei @Drachenjunges
“Erfrischend”, bestätigte er verschmitzt, ohne dass sich etwas an seinem Gesichtsausdruck änderte. “Deiner Reaktion nach zu urteilen, hörst du das wohl nicht allzu oft?” Nicht, dass ihn das sonderlich überraschen würde. Die Wenigsten fanden diese Art von Direktheit sympathisch, viel lieber in ihrem Alltagstrott an Nettigkeiten und sozial geprägter Zurückhaltung gefangen. Wie besagte Katzen nicht vor Langeweile starben war ihm wirklich ein Rätsel. Sein Lächeln vertiefte sich, als sie seine Bemerkung nicht ausschlug, sondern direkt darauf einging, auch wenn die Antwort sehr vage ausfiel. In der Tat, würden sie es wohl erst mit der Zeit sehen. Void hatte jedoch schon eine Ahnung, in welche Richtung das Ganze gehen würde, angesichts seiner eigenen recht milden Reaktion auf ihre Präsenz anstelle der typischen Irritation.
Void bei @Snapjaw
Als der Kater seine Kopfbewegung kopierte, richtete Void sich wieder auf und ließ ein sachtes Lächeln über seine Züge huschen. “Wenn dem so wäre, würdest du dich meiner erbarmen und mir etwas bringen? Vorzugsweise einen Fisch.” Den letzten Satz ignorierte er fürs Erste, auch wenn dieser innerlich einen Funken Belustigung in ihm auslöste. Snapjaw — sofern es sich hierbei um diesen handelte — und er schienen sich in ihrem Sprachgebrauch und der Intonation zu ähneln. Ein weiteres Indiz für eine mögliche Verwandtschaft zwischen ihnen. Void unterbrach den Augenkontakt, den er bis dato problemlos gehalten hatte, um auf die blutigen Mäuse hinunterzuschauen, die ihm praktisch vor die Pfoten geschmissen wurden. Der Anblick löste eine Welle von Abneigung in ihm aus, glücklicherweise aber zweitranging zu der Erkenntnis, dass es zwei waren. Dennoch ... vielleicht sollte er die ‘Bitte’, ihm etwas vom Frischbeutehaufen zu holen, zurücknehmen; wer wusste schon, ob das der normale Zustand war, in dem der Kater sie vorbeibrachte. “Erwartest du Gesellschaft?” Oder möglicherweise hatte er sich auf den Weg zu jemanden machen wollen und sein Starren hatte ihn davon abgehalten. Nun, solange der Kater nicht auf die glorreiche Idee kam, ihm die eine Maus zu überlassen, wäre ihm dieser Umstand, sollte es sich wirklich so abgespielt haben, ziemlich egal.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Als meine Schwester auch schon einfach na draußen ging, folgte ich ihr leicht seufzend. Ich hatte schon oft das Gefühl gehabt, dass sie mich eher als ein Diener ansah, als als jemanden, der ihr gleichauf war, aber da war ich wohl auch etwas selbst schuld, da ich am Ende immer auf ihre Anweisungen gezwungenerweise gehört habe. Immerhin war ein Streit mit ihr anstrengender als alles andere.
Ihr nun also raus folgend, setzte ich mich neben sie und blickte mich ersteinmal selbst im Lager um und versuchte mir einen Überblick zu verschaffen. Ich erblickte die Steinkatze, welche sich gerade mühevoll zurück in den Heilerbau schleppte, dann erblickte ich auch das Vögelchen kurz und Predator welche gerade am Lagerrand war "Da ist schon mal Predator, ich weiß nicht, ob du dich noch an sie erinnerst" dabei deutete ich auf die Kätzin "aber sie ist vom Schlag her wie wir. Und das da ist Void" und zeigte auf den Kater mit den Roten Augen. "Auch er ist jemand, der nicht einfach wie ein dämliches Junge umher springt, sondern Köpfchen beweist." erklärte ich. Gut war auch nicht schwer, wenn man bedachte, wer die Mutter der beiden war.
So ging es dann die ganze Zeit weiter. Ich erblickte Aschenlied, von ihr wusste ich jedoch nur dass sie freundlich sein sollte. Dann Kristallträne, welche sehr ängstlich war. So ging es die ganze Zeit weiter und weiter und ich erzählte zu einigen etwas, auch wenn ich mit ihnen zum größten Teil noch nicht gesprochen hatte, aber es zahlte sich nunmal aus, wenn man den Clan einfach nur beobachtete. zum Schluss erblickte ich sogar auch Creta und Raptor und deutete auch auf diese.
"Hast du sonst noch irgendwelche fragen?`"
@Voidkit
"Ach meinst du? Wobei, stimmt. Ich höre fast täglich, wie süß und lieb und nett ich doch bin." dabei musste ich fast schon würgen, als ich diese Worte voller Ironie aussprach. Gut würde mich jemand mal so beschreiben, würde ich ihm Wohl meine kleinen Krallen spüren lassen, wenn auch diese nicht wirklich Schaden anrichten könnten. Immerhin würde ich mich so selbst nicht beschreiben. Ich würde mich wohl eher als hinterhältig, Stur, eine gute Schauspielerin und falsch anderen Gegenüber beschreiben. Was nun mal auch Fakt war. Dies wiederum würde ich auch nie sagen, immerhin würde dann unser Plan scheitern und mit der Schönheit meiner Schwestern und mir würden wir auch nicht weit kommen. Immerhin gab es doch die eine oder andere Katze im Clan, welche äußerlich nicht gerade hässlich waren. Vögelchen... meine Experiment-Freundin Predator und Rotauge, wenn auch dieser doch recht weibliche Züge hatte und ich anfangs nicht wusste ob er weiblich oder männlich war, aber dennoch war er gutaussehend und wer wusste schon wie er später als erwachsene Katze aussehen würde.

Wildnis @Drachenjunges
Ich hörte meiner Schwester aufmerksam zu, gab ihr jedoch keine Hinweise darauf. Sie wusste schon, dass ich das wichtigste herausfilterte, für mehr waren Gespräche nun auch nicht gut.
Ich prägte mir die Namen und Gesichter ein, die meine Schwester beschrieb und blieb mit dem Blick schließlich an der weißen Kätzin hängen, die Drache mit Cretacousqueen beschrieben hatte. Sie sah auch aus, als hätte sie einiges drauf, ebenso Raptorshriek. Es waren schon interessante Namen... doch vermutlich durfte ich nicht urteilen, solange meine Schwester Drache hieß.
Manche Eltern hatten keinen Geschmack beim Benennen ihrer Kinder und leider zählte meiner Mutter dazu. Doch diesen Gedanken behielt ich für mich.
"Solltest du wählen können, wen würdest du als Mentor bevorzugen?", fragte ich langsam ohne die schwarz-weiße Kätzin auch nur eines Blickes zu würdigen.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Drachenjunges
"Nun vermutlich Create oder Raptor. Da würde man einiges lernen. Nachteil wäre nur, dass man vermutlich mehr als nur dreckig werden würden. Ich schätze sie nicht so ein, dass sie ihre Schüler mit Samtpfoten anfassen werden" erklärte ich meiner Schwester, welche die ganze Zeit geschwiegen hatte.

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

Wildnis @Drachenjunges (ahahahahahhaa xdd)
Ich verzog ein wenig das Gesicht. Ich konnte nicht anders, auch wenn ich es hasste, meine Gedanken so offen zu präsentieren. Ein starker Mentor ist das eine, aber dabei schmutzig werden? Auf keinen Fall, dann würde ich mir doch lieber alles selbst beibringen.
Verdammt, wie konnte ich bloß so dumm sein? Natürlich galt es einzukalkulieren, wie viel Schmutz so ein Training verursachen würde.
"Ah, verflucht, dann ist ja wahrscheinlich auch der Schülerbau total dreckig", miaute ich angewidert entgegen meiner innerlichen Stimme, die mir solche Kommentare verbat.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Ich konnte nur ahnen, was in meiner Schwester vor sich ging und ihre Aussage zum Schülerbau überraschte mich recht wenig. Immerhin wusste ich, wie pingelig sie mit ihrem Aussehen war, aber was hatte meine Schwester erwartet, wenn wir Schüler werden? Wir würden trainieren müssen und dies würde bedeuten wir würden dreckig werden. Natürlich gefiel mir der Gedanke genauso wenig. Es machte immerhin eine Menge Arbeit, dass mein Fell so sauber, ordentlich und glänzend war, aber dennoch würde mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Immerhin wollte ich auch dieses Wissen haben.
"Nun das ist zu erwarten. Ich werde mir daher einen Platz am Rande suchen und diesen erstmal richtig sauber machen. Und wehe einer der anderen Dreckschleudern kommt meinem Nest zu nahe." ich hatte auch schon überlegt mir am Schülerbau, außerhalb, eine weitere Höhle zu bauen, in welcher dann nur meine Schwestern und ich schlafen würden. Immerhin ging mir die Kinderstube schon so stark auf die Nerven, wie würde das dann mit den ganzen Dreckschleudern im Schülerbau sein?

Wildnis @Drachenjunges
Ich sah zum ersten Mal, seit wir draußen saßen, zu meiner Schwester mit einem leeren Blick, hinter dem jedoch die Eifersucht kochte. Ja, natürlich war das zu erwarten und natürlich war ich es nicht, die dies zuerst erkannt hatte.
Verdammt, Wildnis, du kannst mental doch nicht so stark hinter deiner Schwester her hängen.
"Ein hervorragender Plan, Schwesterherz", murmelte ich schließlich, meine Eifersucht völlig verdrängt. "obwohl ein eigener Bau wohl deutlich effizienter wär", fügte ich hinzu, in der Hoffnung, sie würde sich bereit erklären, ein solches Unterfangen für mich durchzuführen.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Ich hatte vermutlich das erste mal einen leeren bei meiner Schwester bemerkt, was mich etwas überraschte, wenn auch ich mir dies nicht anmerken ließ.
Bei ihrem Vorschlag zuckte ich mit dem Ohr leicht "Den Gedanken hatte ich auch schon, aber" dabei wurde mein Blick leicht bedrohlich. Meine Schwestern bekamen diesen Blick eigentlich nicht, außer sie fingen an ihre Grenzen zu übertreten. Uns ich wusste, was meine Schwester vor hatte "sollten wir dies machen, dann werden wir alle an dem Bau arbeiten. Wer sich nicht beteiligt muss in den Schülerbau"

Wildnis @Drachenjunges
Ich legte die Ohren an, als Drache mich so finster anblickte. Natürlich wusste ich, was es bedeutet, und so lies ich sie ohne Einwände und ohne weitere Bewegung sprechen.
Ich mochte ihre Idee nicht. Und das wusste sie ebenfalls, ansonsten hätte sie es nicht zusätzlich erwähnt. Ich starrte sie lange an und versuchte, dieser Situation zu entkommen, doch letztendlich war ich alleine nicht talentiert genug, um einen eigenen Bau zu bauen. Abgesehen davon, dass ich beim Mithelfen nur die Hälfte der Arbeit hätte.
"Fein", presste ich unter zusammengebissenen Zähnen hervor und atmete tief durch, um mich bloß nicht zu beschweren.
"Für so einen Bau bräuchten wir zuerst ein verstecktes Plätzchen. Irgendjemand wird sich sonst noch beschweren", konkludierte ich, um mich auf andere Gedanken zu bringen.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Zufrieden darüber, dass ich meinen Willen hatte, schnaufte ich leise "Nun darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Beim Hochstein sind noch einige Büsche, die wir nutzen könnten oder an der äußersten Stelle beim Schülerbau wäre auch noch platz, da würde es auch am wenigstens auffallen, da es abseits von allem im Lager wäre(jedenfalls laut bild xD)" gab ich nun meine Gedanken preis

Wildnis @Drachenjunges
Ich wandte den Blick ab, um die Orte zu finden, die meine Schwester beschrieb.
Am Hochstein... sprich genau im Mittelpunkt des Treibens, wo wir auch garantiert von jeder Versammlung geweckt werden würden, sei sie noch so unwichtig. Und unauffällig wäre eine Bauaktion dort ebenfalls nicht. Und Fragen galt es zu vermeiden.
"Wir sollten einen versteckten Platz bevorzugen, die Gespräche, die es am Hochstein aufzuschnappen gibt, sind nichts im Vergleich zu der Ruhe und Unbeobachtheit", gab ich zu kunde.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Ich verdrehte leicht die Augen "Hast du mir den richtig zugehört? Oder nur den Anfang wieder? Die Versammlungen finden da statt. und die Baue sind dort" Ich deutete auf die verschiedene Baue. "Der Busch vom Schülerbau zieht sich um einiges um den Busch und wir würden das wenigste dort mitbekommen und keiner würde uns mitbekommen, wenn wir dahinten schlafen" erklärte ich. "Ich kann dir auch die Stelle zeigen, welche ich meine."

Wildnis @Drachenjunges
Ich legte erneut die Ohren an, als sie mich so anfuhr. Ruhig bleiben, Wildnis, wenn sie es anders nicht äußern kann, dann ist das schon in Ordnung. Es ist fein, sie ist deine Schwester. Sie ist fast die einzige, die du hast.
"Verzeih mir bitte, da muss ich wohl etwas abgeschweift sein", miaute ich passiv aggressiv, während ich aufstand, um meine Schwester dazu zu bewegen, mir diesen Ort zu zeigen, denn von unserem Platz aus konnte ich nicht genau ausmachen, was sie mir sagen wollte.
Das sie das Zeichen wohl schon verstehen würde, war für mich selbstverständlich, für solche Kleinigkeiten brauchte man nicht seine kostbare Energie verschwenden.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Ich wusste, dass es nicht richtig war, meine Schwester so anzufahren, aber manchmal wünschte ich mir dennoch, dass sie nicht immer nur von sich selbst so überzeugt war "Komm mit" miaute ich und erhob mich auch gleich und lief einmal durchs Lager. Weg vom Frischbeutehaufen, vorbei am Kriegerbau, Anfüherbau, Kinderstube, Ältesterbau und Schülerbau. Ich umrundete den Schülerbau und blieb am ende des Busches stehen und wartete darauf, dass meine Schwester auftauchte

Wildnis @Drachenjunges
Ich folgte meiner Schwester wortlos, während ich darüber philosophierte, wie absolut unnötig die Worte "Komm mit" doch tatsächlich waren. Wenn eine Katze, mit der ich in einem Gespräch bin aufsteht und geht, dann gibt es doch nur eine logische Schlussfolgerung, was diese Katze damit bezwecken will. Ginge es nur um das Verlassen der Konversation, so würde man ja nun eher sprinten.
Kopfschüttelnd blieb ich neben Drache stehen und beäugte ihren Fund. Dann trat ich einige Schritte zurück, begutachtete die Umgebung, und trat dann wieder heran. "Abgeschnitten aber nicht zu entfernt von den anderen Bauten, leichter Zugang zu Schmutz- und Wasserplatz, abgewandt von den Versammlungen und für die Blattgrüne Richtung Morgensonne gelegen", zählte ich meine Beobachtungen auf. Dabei war wohl eher schwerlich herauszuhören, ob es als Lob oder Kritik gemeint war.
"Akzeptabel", gab ich dann, nach einer langen Pause, zum Besten.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
In der Zeit wo meine Schwester alles begutachtete, setzte ich mich schweigend hin und putzte mich etwas. Ich schaute erst wieder auf, als ich das `akzeptabel` meiner Schwester hörte. "Dann müssen wir nur noch den Bau bauen, ehe wir Schüler sind. Immerhin fällt es wohl weniger auf, wenn wir es als Junge machen, zudem wir keine Mutter haben, die uns daran hintern kann" schlug ich mehr nachdenklich vor, als dass es ein ernstgemeinter Vorschlag war

Wildnis @Drachenjunges
Ich ging ein wenig näher an das Gebüsch heran. Vorsichtig tippte ich die Zweige an, sie waren leicht zu lösen, perfekt für die Innengestaltung. Dann drehte ich mich zu meiner Schwester. "Richtig. Und vermisst werden wir im Zweifelsfall auch nur von einer Kätzin. Somit steht nun die Arbeitsverteilung an. Wir brauchen ein Material, womit wir die Zweige in der Blattleere bedecken. Zeitgleich muss ein kleiner Innenraum aufgearbeitet werden. Die herausgetrennten Äste sollten wir außerdem weiterverwenden, um die Außenwand dichter und robuster zu gestalten", zählte ich nachdenklich auf.
Ich hatte einige Krieger belauscht, als wir umgezogen waren, diese hatten eben solche Sachen erzählt. Was ja nun auch Sinn ergab. Wie sonst sollte man Gebüsch in einen Bau umwandeln?
✧˖°

♡‧₊˚

Tiger mit @Jurassickit
Mehrmals blinzelte der große, kräftige, rote Kater und senkte dann langsam den Kopf, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Mit einer solchen Reaktion hatte er nicht gerechnet. Dafür hatten ihre Interaktionen zu deutlich gezeigt, das sie ihn nicht leiden konnte. Das sie aber nun grade mit ihm redete, weil er zuvor auf sie reagiert hatte. Was trieb die weiße Schülerin... Kriegerin nur? Sollte sie nicht die erste Ansprechpartnerin für ihre Jungen sein? Wie verkorkst war diese Rudelstruktur, wenn Junge nicht zu ihren Müttern gingen?
"Natürlich nehme ich dich wahr. Du bist eine Katze des HimmelClan und damit ein Teil meiner Familie, ob du das willst oder nicht", miaute Tigerfrost langsam und zuckte mit einem Ohr, "Und ich habe an und für sich nichts gegen Rudelkatzen. Ich war am Ende sogar der Mentor deines Onkels Snapjaw. Ich sehe einfach nur nicht warum das Blut einer Rudelkatze besser sein soll, als das Blut einer jeden anderen Katze. Oder warum deine Mutter zurückgekommen ist, wenn sie scheinbar so wenig vom HimmelClan hält. Ich denke zum Beispiel, das Reptilienkälte eine gute Wahl als Stellvertreter ist. Er hat sich gut in den HimmelClan integriert und ist wahrlich ein HimmelClan Krieger." Ob er das simpel genug erklärte? Sie mochte schon bald bereit sein ernannt zu werden, aber sie schien nicht viel Kontakt abseits ihrer Familie zu haben und selbst da schien ja grade kein Kontakt zu bestehen.
"Möchtest du dich vielleicht zu mir setzen und erzählen was los ist? Oder über irgendetwas reden?" Ihr Kontakt in den HimmelClan zu bieten war wichtig. Wenn sie nicht wie ihre Mutter werden sollte würde sie das brauchen. Sie musste sich als Mitglied des HimmelClans fühlen oder fühlen das man sie aufnahm, damit sie das auch werden konnte. Sonst würde sie sich auch nur für etwas anderes und besseres halten.
Tiger mit @Waterstep
Mit einem Vogel zwischen den Kiefern betrat der kräftige rote Kater das Lager des HimmelClan. Sein Blick glitt herum, während er in Richtung Frischbeutehaufen ging. Nur dann abzubiegen und auf einen Kater zuzugehen mit dem er schon länger nicht geredet hatte. Damals hatte Stolperherz noch unter ihnen geweilt. Nein, noch früher. Vor ihrer beider Kriegerernennung. Damals hatten sie etwas den Kampf trainiert. Aber danach waren sie nie wirklich zusammen gekommen, obwohl der braune Kater eine stolze HimmelClan Seele war. Die Wahrscheinlichkeit das dieser den HimmelClan verraten würde war verschwindend gering.
"Waterstep", grüßte er mit einem kleinem Lächeln, nachdem er die Beute vor diesem abgelegt hatte, "Hättest du Lust dir den Vogel zu teilen?" Das sie dadurch mal wieder reden könnten war wohl klar.

My paws will show me my way

Ich kam ein Stück nähr und nah ihre Pfote in meine und sah deutlich den Übeltäter. Ein dicker Stachel war in ihren Pfotenballen eingedrungen. "Warte kurz ich brauch ein bisschen Licht" Ich verließ den Bau und kletterte aufs Dach, mitlerweile war ich schnell wie ein Wiesel dabei. Ich entfernte die Blätter die ich dort auf mein Selbstgebautes Fenster gelegt und mit einen Stein fixiert hatte. Warum ich nicht einfach vor den Bau , ans Tageslicht ging wusste ich selbst nicht. Ich setzte mich wieder zu @Wildnisjunges und hielt ihre Pfote ins Licht, welches durch das kleine Fenster im Dach, entstand. Erstmal kippte ich einn bisschen Wasser über die Pflte um sie zu reinigen. Vorsichtig zog ich den Stachel heraus und prüfte dann ganz genau, ob noch was in der Pfote steckte. Es schien alles weg zu sein, also kippte ich den Rest des Wassers aus meiner Blätterschüss3l auf die Wunde und sah Wildnisjunges an. "Ich mach dir noch was drauf" ich verschwand in den hinteren Teil und kam zügig wieder nach vorne. Die Paste aus Brennnessel und Ampfer hatte ich schon vor einigen Tagen gemacht. Ich rieb damit Wildnisjunges Pfote ein. "Am besten ist, wenn du sie heute nicht so viel belastest"

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Auf die Kätzin welche uns vermissen würde. nickte ich nur leicht, ehe ich nachdenklich unsere Ecke begutachtete "Nun, wenn wir die Äste ineinander verweben und immer wieder längere Gräser und Moos einarbeiten, sollte es eigentlich klappen und uns auch warm halten. Vor allem jetzt wo die Blattleere ansteht." Immerhin wollte ich nicht frieren. Das war genauso schlimm, wie wenn ich dreckig werden würde

inDer HimmelClan
von Kristallträne •

Zitat
Ich beobachtete sie genau, ihr anfängliches Zögern bestärkte meinen Verdacht, dass sie etwas wusste, was ich nicht wusste. Da mein Feingefühl nicht wirklich vorhanden war, fragte ich: "Du wirkst traurig, ist alles okay?"
Ihre nächsten Worte ließen mich jedoch vor Stolz aufrichten. Meine Eltern waren wirklich Klasse. "Ja, Papa ist total stark und Mama ist mega lieb." miaute ich und strahlte.
Kristallträne hatte also auch Geschwister. Ich wollte schon wieder begeistert von meinen erzählen, doch ich bekam gerade noch rechtzeitig mit, dass ihre Geschichte kein schönes Ende hatte. "Das tut mir leid." sagte ich und schaute sie mit ehrlichem Kummer an. Ich liebte meine Geschwister so sehr, für mich war es unvorstellbar, von ihnen getrennt zu sein. Schlimmeres konnte und wollte ich mir nicht vorstellen. Da ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte, berührte ich sie leicht an der Pfote, sagte jedoch nichts. Ich hoffte irgendwie, dass sie meine Geste auch so verstand.
@Tupfenjunges
"Ja alles Ok, mach dir keine Sorgen" schnurrte ich sanft zu. Eines Tages würde sie es sicherlich erfahren, aber dies lag nicht an mir. Es war die Entscheidung von Cherrysong und unserem Vater, ob die kleine Kätzin es erfahren sollte. Als sie dann jedoch gleich wieder gute Laune erhielt, als wir über ihre Eltern sprach, schnurrte ich leise. Jungen waren Toll. Sie waren so leicht zu begeistern. "Du hast echt tolle Eltern Tupfenjunges. Du wirst sicherlich eines Tages wie die beiden"
Das letzte Thema scheint die Kleine jedoch recht mitzunehmen. Es war niedlich, wie sie versuchte für mich da zu sein und ich legte ihr sanft meinen Schweif auf ihren Kopf "Es ist alles in Ordnung meine Kleine. Ich hab damit Leben gelernt und es Ok. Immerhin hab ich doch euch, den Clan" Gut ganz stimmte es nicht. Ich vermisste meine Wurfgeschwister. Vor allem meine Schwester Krallenpfote. Was sie wohl gerade so trieb? Ging es ihr in ihrem neuen Leben gut? Das waren Fragen, welche mich fast täglich verfolgten und auf die ich wohl erst am Ende meines Leben eine Antwort bekommen würde. Doch dies musste das süße Junge nicht wissen. Sie war noch Jung und sollte sich um nichts Sorgen. Sie sollte einfach ihre Jungenzeit genießen. Immerhin würde das Leben später noch oft genug schwer werden und nicht jetzt schon

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

Snap bei @Voidkit
Einen Fisch? Meine Augenbrauen hoben sich leicht an, auch wenn ich das Ziehen der sich anbahnenden Grimasse aus weiteren Teilen meines Gesichtes heraushielt. Die Antwort des jungen Katers war merkwürdig, verschaffte mir keine Klarheit, über seine Intention (warum hatte er meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen?). Außerdem erschien mir die Bitte nach einem Fisch absurd; ein schlechter Witz etwa?
Ich blinzelte langsam, ob seiner Frage und ließ nun doch zu, dass die zynischen Gesichtszüge sich um meinem Maul niederließen. "Wolltest du dich nicht zu meiner Gesellschaft erklären?" Dumpf leuchtete das giftige Grün meiner Augen: die Farbe verhalten, der Fokus scharf. "Neffe." Sein Geruch hatte mir die Bestätigung geliefert, auch wenn es dessen nicht wirklich bedurfte; er ähnelte seiner Schwester zu sehr und damit seiner Mutter.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.