Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

26.10.2024 17:20
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Scorpionkit
Der weiße Kater hatte wirklich ein gutes Herz und so schnurrte ich dankbar, sagte jedoch nichts. Erst als er wieder auf Sausepfote zu sprechen kam, miaute ich: "Ja, das sollte ich vielleicht mal tun. Aber irgendwie hat das Kriegersein schon etwas. Schade, dass man nicht beides sein kann." Ich musterte ihn und stellte dann fest, dass er ungefähr mein Alter sein musste. "Sag mal, müsstest du nicht auch bald zum Schüler ernannt werden?"

@Kürbisjunges
Meine Schwester sprang zu mir aufs Nest und ich stupste sie kurz erfreut an. "Ja genau, den Boden dürfen wir nicht berühren, sonst haben wir verloren." erklärte ich eifrig und war schon drauf und dran, ins nächste Nest zu springen. "Aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht ausversehen auf ein anderes Junge springen." kicherte ich dann und begutachtete das nächste Nest gründlich. "Wollen wir dann?" Ohne eine wirkliche Antwort abzuwarten, sprang ich los und landete sicher auf dem nächsten Nest. Das Spiel machte Spaß und ich merkte, dass ich es nun noch weniger abwarten konnte Schülerin zu werden, um solche Dinge auch im wirklichen Leben zu trainieren. "Worauf freust du dich am meisten, wenn wir Schüler sind?" fragte ich Kürbis, während ich weiter sprang und mich dann zu der orange-roten Kätzin umdrehte.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.10.2024 17:41
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit @Tupfenjunges
Eigentlich bedurfte es keiner Frage. Sie wäre vermutlich bei jedem Spiel dabei gewesen, was ihre Schwester ihr vorgeschlagen hätte. "Wir passen schon auf, dass wir niemanden stören.", pflichtete sie der getupften Kätzin bei und folgte ihr mit einem gezielten Sprung zum nächsten Nest. So langsam fiel der Größenunterschied zu den anderen Jungen schon auf. Sie waren mit die ältesten Jungen in der Kinderstube und lange würde es nicht mehr dauern, bis sie Schüler wurden.
Geschickt sprang sie zum nächsten Nest. "Ich freue mich schon darauf, das Territorium zu erkunden.", erklärte sie und folgte ihrer Schwester weiter von Nest zu Nest. "Oh... Und auf die Großen Versammlungen.", fügte sie noch aufgeregt hinzu.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.10.2024 18:19
Geschlecht Weiblich

@Kürbisjunges
Ein Gefühl von Geborgenheit und Ausgelassenheit durchfuhr mich, als ich Seite an Seite mit meiner Schwester umhersprang. Es war so schön etwas mit ihr zu machen und kurz vergrub ich meine Nase in ihrem Fell, bevor ich ihr schnurrend zustimmte: "Ohja, unser Territorium ist bestimmt wunderschön."
Mittlerweile waren wir am Ausgang der Kinderstube angekommen und ich zögerte. "Wie sollen wir nun weitergehen? Hier ist der Boden ja ohne Nester." Das hatte ich gar nicht bedacht und musste nun erst einmal nachdenken, wie wir weiter vorgehen sollte. Es überforderte mich schnell, wenn gewisse Dinge nicht vorhersehbar waren und so stand ich unschlüssig auf einem Nest und starrte nur auf den Boden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.10.2024 18:29
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit @Tupfenjunges
"Vielleicht können wir unsere Mentoren ja überzeugen, dass wir das Territorium gemeinsam erkunden.", schlug sie vor. Schnurrend rieb sie den Kopf an dem ihrer Schwester und folgte ihr nun bis zum Ausgang der Kinderstube, wo die getupfte Kätzin unsicher stehen geblieben war.
Suchend ließ sie die grünen Augen durchs Lager schweifen, dachte einen Moment nach. "Wir könnten die kleinen Laubhaufen nutzen, die überall liegen."; schlug sie vor und deutete auf Haufen mit den bunten Blättern, die die Bäume bereits abgeworfen hatten.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.10.2024 20:14
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Jetzt, da die Kätzin sich fast so anhörte, wie ich selbst, wurde mein Blick etwas weicher. Sie erinnerte mich gerade an meine eigenen Jungen, die ich so erzogen hatte, dass sie das wählen sollen was ihnen am meisten zusagt. Rudel oder Clan? Vielleicht beides Vereinen. Leider hat nur Lotusblüte es zur Kriegerin geschafft und ist kurz nach der Ernennung verstorben, sie konnte sich nicht mal einen Rang erkämpfen. Ich sah sie mit einem leeren Blick an und fing mich in der nächsten Sekunde wieder. "Das Rudel existiert in der Form nicht mehr Predatorkit, sie wurden alle durch ein Erdbeben getötet... nur noch wir sind übrig" ich sah sie ruhig und geduldig an, selbst meine Körpersprache sah nun lockerer und entspannter aus. "Deine Mutter möchte nicht dass das Rudel komplett verschwindet, weshalb sie euch gewisse Dinge beibringt die ihr dann weitergeben könnt" ich machte eine kurze Pause. "Vielleicht gründet einer von euch später ein neues Rudel... oder hier bleibt hier in eurer Heimat den HimmelClan, das ist nämlich eure Heimat und das muss sie noch verstehen, ihr werdet hier aufwachsen" ich sah zu Kinderstube, als hätte ich das Gefühl, dass mich rote Augen fixiert haben. "Ihr müsst später entscheiden welchen Prinzipien ihr folgen möchtet, ich lebe beides, so gut ich es kann und ganz ehrlich? Ich bin so glücklicher als zuvor" ich war ehrlich. Ich wusste wie schwer es war beides zu vereinen, immerhin war ich derjenige der sich am meisten von dem Rudel entfernt hatte und seine Geschwister konnten das nur schwer akzeptieren. "Ich bin immer noch der Beta" ich zuckte mit den Schultern und merkte dass ich laut gedacht hatte. "Sie werden es also auch akzeptieren, wenn man irgendwie beides vereinen möchte und ich werde niemanden von euch verteufeln, wenn ihr euch komplett vom Rudel distanzieren wollt" nun legte ich die Augen schützend an, als würde Cretaceousqueen ein Schatten über mich werfen. "Aber eure Mutter wird es stand jetzt nicht akzeptieren" es lag jetzt schon viel Druck auf den Jungen. Ihnen wird gesagt, dass sie etwas besonderes seien. Dass sie stärker sind, dass man eine hohe Erwartungshaltung an sie hat. Alles toxische Erziehungsmaßnahmen die einen später zerstören können. Wie man sieht, meine Jungen mussten sich immer beweisen, zwei sind im Kampf gestorben, Kämpfe die unnötig waren, nur um sich zu beweisen. Andere sind an Krankheit verstorben, weil sie sich zu verausgabt haben. "Passt auf euch auf und achtet auf die Signale eures Körpers" sagte ich nun aus dem Nichts. Irgendwie wollte ich sie schützen, immerhin trugen sie auch mein Blut in sich.

@Predatorkit

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.10.2024 22:57
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Wildnisjunges
"Nun wir sind leider noch zu Jung.. aber von jenen die ich kennengelernt und beobachtet habe, sind Cretaceousqueen und Raptorshriek sehr geeignet.. Jedenfalls sind sie nicht so sanft und nett wie Silberstern" meinte ich nachdenklich und blickte meine Schwester an.

@Predatorkit
"Nun schlechten Katzen geht es immer gut" beantwortete ich ihre Frage. Immerhin sah ich mich nun nicht wirklich als Gutkatze. Eine Gutkatze war jemand wie das Vögelchen und ich war mehr als nur das Gegenteil der Kätzin.
Ich setzte mich einfach neben das helle Kitten und leckte mir über die Pfote "Aber du hast meine Frage nicht beantwortet." hackte ich erneut nach

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.10.2024 23:01
von Wildnispfote | 52 Beiträge | 53 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Wildnis @Drachenjunges

"Aber was zeichnet sie aus?", fragte ich weiter, während ich weiterstolzierte und nachdachte. Ja, weniger weich wäre wohl das richtige gerade jetzt für den Clan.
Diese beiden Katzen klangen schon mal interessant und ich vermerkte mir innerlich die Namen. um sie selbst einmal zu bewerten. Vielleicht waren sie ja auch geeignete Mentoren... sollte mein Zukünftiger ein Spatzenhirn sein.

✧˖°

‎♡‧₊˚

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 09:32
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Abendphoenix

Er verstanden oder eher bekam nichts von Abends inneren Konflikt mehr. Er fühlte sich schuldig und war nun froh zu wissen das der große Kater hier bei ihm war, zu wissen dass es ihm gut ging. Ich kuschelte mich weiter in das flauschige Fell schnurrte ebenfalls leise als seine tröstende Zunge über meinen Kopf strich. Meinetwegen konnten sie noch länger so stehen bleiben aber irgendwie sagte ihm was er musste Abend irgendwie sagen, dass alles gut war. Und so blickte ich schließlich hoch, suchte Abends Blick und versuchte so viel Dankbarkeit und Erleichterung dort hineinzu setzen.

@Predatorkit

Ich legte meinen Kopf schief wie um auszudrücken 'ist das deik Ernst?' Immerhin hatte er genau das wenige Sekunden zuvor auch gemacht und als einziger die ganze Zeit vor Predator wegzulaufen war ihm da auch zu blöd. Ich nickte also ermutigend und mit einem festen Blick wiederholte ich meine Bewegung sie dazu zu drängen loszulaufen. Ein wenig Belustigung schaffte ich aber nicht ganz aus meinem Blick zu streichen, wenn ich sah wie sehr sie sich anstellte ein normales Spiel mit mir zu spielen.

@Scorpionkit

Ich nickte nur, immerhin hatte ich die Information bereits gekannt. Wenn er das Konzept von Adoptivgeschwistern richtig verstanden hatte, so wie er es auch bei den anderen Katzen und Familien gesehen hatte waren sie jetzt sowas wie Brüder. Nicht bei Blut. Ich überlegte mir seine Worte, war sogar überrascht, dass er mir eine Wahl ließ auch nein sagen zu können. Vielleicht hatte ich das am Anfang vorgehabt, einfach immer zu verleugnen dass Abend jemand anderen hatte als mich. Doch jetzt wenn ich diesen Kater so ansah, gar nicht so anders als ich selbst? Da brachte ich es nicht übers Herz uhn abzulehnen. Vielleicht fand Abend ja noch mehr Junge und nahm diese auf, bekam eigene Junge... er war nunmal nicht der Mittelpunkt seines Lebens. Ich schüttelte die Gedanken ab und wandte mich mit einem breiten Lächeln an Skorpion. Ich nickte begeistert. 'Brüder!'

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 10:06
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Drachenjunges im Beitrag 2020 - 2024 - RPG Lager
@Voidkit "Und warum? Immerhin gibt es sicherlich viele andere im Clan, die angenehmer als Gesellschaft ist, als wie ich" Ich verstand nicht wirklich, warum er Interesse haben sollte. Oder vielleicht zeigte er auch Interesse an mir, weil er irgendein nutzen in mir sah? Pha! Sollte dies sein Ziel sein, würde er sich umsehen! Jedoch konnte ich dies nicht zu 100 Prozent sagen, weshalb ich wohl doch zu erst abwarten muss, was sich ergibt. Als sich dann Rotauge vorstellte, runzelte ich leicht die Stirn. "Hm... Du scheinst auch einen eher ausgefallenen Namen erhalten zu haben." stellte ich fest. Immerhin waren weder Void noch Drache im Clan vertreten. Ob es in den anderen Clans welche mit solchen Namen gab?
“Ganz im Gegenteil”, antwortete er, noch immer mit einem leichten Lächeln um seine Mundwinkel. “Deine direkte Art ist sehr erfrischend.” Sie erinnerte ihn wirklich etwas an Jurassic, je länger er mit ihr im Gespräch stand, allerdings schien sie ruhiger. Temperamentvoll, definitiv, aber zugleich seltsam beherrscht, was ihn widerum an seine Mutter erinnerte. Die Irritation in seinem Inneren legte sich etwas bei dem Vergleich. Vielleicht würden nicht alle Bekanntschaften, die er innerhalb des Clans schließen müsste, so eintönig und erschöpfend werden, wie er anfangs angenommen hatte.
Void’s Ohr zuckte leicht, als sie seinen ausgefallenen Namen erwähnte, wobei das Wörtchen ‘auch’ implizierte, dass sie selbst glaubte, einen solchen zu besitzen. Und es stimmte wohl; ein Junges mit der Vorsilbe ‘Drache’ war ihm noch nicht über den Weg gelaufen. Ob das auch so bleiben würde, stand allerdings in den Sternen. “Hmm. Womöglich ein Grund mehr für die Rechtmäßigkeit unserer Bekanntschaft?” In seiner Stimme schwang träger Schalk mit, der ihr Spielraum bieten würde, seine Worte als Scherz zu interpretieren, wenn sie wollte. @Drachenjunges

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 11:57
Geschlecht Weiblich

Wildnis @Sausepfote

Argh, wie ärgerlich das doch war: Konnte man nicht wenigstens den Bau der Jungen sicherhalten?
Mit schmerzender Pfote und verärgertem Gesichtsausdruck humpelte ich zum Heilerbau hinüber. Wir sollten doch immer eintreten können, wenn wir ein Problem hatten, oder nicht? Und selbst wenn, meine Anwesenheit würde diese Öde im Bau nur erleuchten.
Ich wollte mir noch nicht ganz eingestehen, dass ich den Stachel, der vermutlich gerade in meiner Vorderpfote steckte, nicht alleine herausbekam und so überzeugte ich mich davon, dass ich nur die Fähigkeiten unser neuen Heilerin testen wollte.
Vorsichtig humpelte ich in den Bau. Der Geruch der vielen Kräuter war widerlich, aber ich schaffte es, mich zusammen zu reißen. "Hallo?", fragte ich vorsichtig, aber auffordernd nach, als ich nicht sofort jemanden erkennen konnte.

✧˖°

‎♡‧₊˚

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 12:20
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Jurassickit
Ich hattr keine Ahnung worauf er anspielt. An was sollte sie jetzt Arbeiten? Und was bedeutete bitte physischen Aspekte? Wieso redete er so kompliziert. Ich hatte nicht eine Katze bisher getroffen die so seltsam sprach wie er. Irgendwie.. drum herum und mit schweren Worten!
Aber eine Antwort darauf bekam er nicht einmal von mir, als er ganz offen zugab, das er auch nicht wusste wieso ich bestraft wurde. Wütend sprang ich auf und fauchte ihn an. "Eine tolle Familie! Ich könnte Tot irgendwo liegen und niemanden würde es Interessieren! Wartet es nur ab! Ich werde Alpha und dann steh ich über euch! Dann könnt ihr gar nicht anders, als mich zu beachten!", fuhr ich meinen Bruder wütend an und rempelte ihn mit ganzer Kraft an. Keiner wusste das ich das Lager fand! Keiner! Und keiner fragte! Wütend stiegen mir Tränen in die Auhen, was mir so unangenehm war, das ich mich einfach umdrehte und abhaute.
@Voidkit
(How to end a rp with Jurassic😂)

Voidwalker Is crying
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 13:09
Geschlecht Männlich

Was zum—? Void wusste gar nicht, wie ihm geschah, als @Jurassickit auf einmal aufsprang und ihn regelrecht ankeifte. Tot irgendwo liegen? Niemand interessierte sich für sie? Was bei den Ahnen passierte gerade? Der Kater war so verwirrt, dass er keine Anstalten machte, auszuweichen, als sie ihn schließlich anrempelte. Schmerz durchzog seine Schulter, aber Void biss einfach die Zähne zusammen und fokussierte seinen seltsam verschwommenen Blick, um noch irgendwie mitzubekommen, wohin seine Schwester gestürmt war. Sein Herzschlag beschleunigte sich, als er sie trotz seiner recht schnellen Reaktion nicht mehr entdeckte. Verdammt, fauchte er innerlich, den Kopf suchend in alle Richtungen drehend. Allzu weit konnte sie nicht gekommen sein und das Lager durften sie nicht verlassen, also war der Suchradius zumindest kleiner. Er bewegte versuchsweise seine pochende Schulter. Keine gute Idee. Der Schmerz meldete sich nur noch intensiver zurück. Du hast echt all deine Kraft gesammelt, huh, Jurassic?
Void löste seine Zähne voneinander und atmete angespannt aus. Eigentlich wollte er sich sofort auf die Suche nach ihr machen, doch wenn er eins beobachten konnte, dann das man bei aufgebrachten Katzen meistens genauso gut gegen eine Wand reden konnte. Außerdem gab noch eine weitere Kätzin, die ihm seine Fragen beantworten könnte und von der er ausgehen konnte, sie (wahrscheinlich) im Ältestenbau anzutreffen. Zu dem Entschluss gekommen, bewegte er sich vorsichtig in Richtung des Baus und steckte den Kopf hinein, seine Verletzung so gut es ging ignorierend. Die würde schon von selbst wieder weggehen. “Mutter?” @Cretaceousqueen

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 18:52
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Jurassickit
Der kräftige rote Kater lag eher am Rande des Lagers, aber mit genug Sonne um nicht zu frieren. Gemächlich leckte er sich über die Vorderbeine. Die Ernennung war vorbei. Nun... Reptilienkälte hatte sich aus dem Rudel heraus wohl am Besten an das Leben im Clan angepasst. Er war eine passable Wahl. Außerdem war es längst überfällig gewesen, das Silberstern einen neuen Stellvertreter ernannte. Ob Silberfeuer noch ein Mal auf die Pfoten kam blieb schließlich fraglich. Ob sie wie Kupfernacht bald nur noch ein Name in seinen Erinnerungen sein würde? Er erinnerte sich noch genau, wie die Beiden als Junge aus dem Lager abgehauen und in ein Loch gefallen waren.
Aus dem Augenwinkel bemerkte er zwei Jungen von der weißen Rudelkätzin. Jurassickit und Voidkit. Die Unterhaltung war sichtbar angespannt und als der Kater dann angerempelt wurde. Nun das war wohl kaum verwunderlich. Was aber wohl eher dem Zufall geschuldet war, das war der Umstand das Jurassickit auf ihn zulief. "Vorsicht", maunzte er ruhig, als sie drohte zwischen seine Vorderbeine zu laufen, weil sie scheinbar nicht hinsah wohin sie ging, "Ich bin wahrscheinlich der letzte Kater mit dem du grade reden willst, aber... Kann man dir helfen, Jurassickit?"

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 19:00
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Raptorshriek

Ich wusste nicht so recht, wie mir die Idee gefiel, eines der Jungen unserer Schwester zum Schüler zu bekommen. Nicht, dass es eine Rolle spielte. Wenn Creta noch Wert auf unsere Rudelideale legte, würde sie uns sicherlich mit dem Training unserer jungen Verwandtschaft beauftragen- unabhängig des Mentoren, den der Clan ihnen stellte.
Ich kommentierte es nicht weiter, als mein Bruder über Silberstern sprach. Meine Sorge um ihre Abwesenheit hatte nichts mit dem Wohlergehen des Clans zu tun und ich würde nicht so tun, als würde mich Letzteres besonders interessieren. Da ich die Gegenwart von Raptor genoss, überredete ich ihn anschließend zu dem Gespräch zu einer gemeinsamen Jagd. Wir hatten immerhin lange keine Zeit miteinander verbracht und ich wollte diesen Moment auskosten.

(Rpg Ende? Sorry, weils so lange her ist, aber wollte dem noch einen Abschluss geben qwq)

Bei @Voidkit

Zwei Wühlmäuse im Maul, schob ich mich durch den Lagereingang. Auf meinem Gesicht zeigte sich der Anflug einer Grimasse, was dem erdigen Geschmack auf meiner Zunge verschuldet war. Wühlmäuse... ihr einziger Vorzug zu den Vögeln, die ständig auf dem Frischbeutehaufen zu finden waren, war ihre Federlosigkeit. Nein, an der Beuteauswahl des Clans, würde ich wohl nie besondere Freude finden. Die auffällig grellen Augen gingen zur Seite, zum Schülerbau hin. Horizonpaw ihre Lieblingsbeute zu bringen, hätte vermutlich nicht den erwünschten Effekt. Die Rote misstraute mir und meine Aufmerksamkeit zum Detail würde sie womöglich... ja, erschrecken. Andererseits war sie wohl nur der chevaleresken Art Katzen zugewandt, vielleicht schätzte sie die zuvorkommende Geste? Hmm, Horizonpaw; so kompliziert...

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 19:17
Geschlecht Männlich

Um seiner Schulter etwas Ruhe zu gönnen — und sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen, der zu seiner Konsternierung noch immer nicht gänzlich verschwunden war —, hatte Void beschlossen, sich heute nicht zu viel im Lager herumzubewegen und sich stattdessen mit den Gesprächsfetzen zufriedenzugeben, die er von hier aus aufschnappen konnte. Wenigstens hatten seine Augen eine ziemlich gute Sehkraft, weshalb er nicht auch noch auf das Beobachten der Körpersprache seiner Mitkatzen verzichten musste. Rote Augen scannten langsam über das Lager, auf der Suche nach dem nächstbesten Forschungsobjekt, als er an einer Katze hängenblieb, die er meinte, bei seinem Onkel gesehen zu haben. Er war kein Experte, wenn es darum ging, die Beziehung zwischen Katzen zu entschlüsseln — zumindest noch nicht, obwohl er sich auf dem besten Weg dahin befand — würde aber dennoch darauf wetten, dass es sich hierbei um einen Vertrauten seines Onkels handelte, wenn nicht gar … das letzte fehlende Familienmitglied seinerseits? Er hatte Raptorshriek bereits kennengelernt und Reptilienkälte bei der Ernennung zum zweiten Anführer zu Gesicht bekommen, blieb also noch … Snapjaw? Void legte leicht den Kopf schief, die Augen unablässig auf den Pelz des anderen Katers gerichtet. Wenn er ihn nicht auf normalem Wege auf sich aufmerksam machen konnte, musste es eben durch penetrantes Starren geschehen. @Snapjaw

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 19:56
Geschlecht Männlich

Snap bei @Voidkit

Auffällig. Nicht so sehr die roten Augen, als die Intensität mit der ich besehen wurde. Mein Blick war gleichgültig über das Junge hinweggegangen, als ich meinen Kurs fortsetzte, obwohl ich es deutlich registrierte. Wie auch nicht? Es schien es ja geradezu darauf anzulegen und ich fühlte mich an Predator zurückerinnert, die mich aus eben solchen Augen gemustert hatte. Haa, lehrst du sie Zurückhaltung, Schwester? Oder war diese ihnen allen angeboren? Unsere Familie hatte schon immer ausgewogene Züge zutage gebracht; zu der ungezügelten Energie, die Raptor und ich früher an den Tag legten, hatte sich das Gegenstück in Trias und Reptilie gefunden. Oder lehrt sie ihnen Zurückhaltung vor uns ?
Meine Pfoten hatten erst kurz vor dem Frischbeutehaufen eine kleine Schrittveränderung hingelegt, als ich den Flecken anvisierte, wo der kleine Beobachter saß. Erst als ich vor ihm zum Stehen kam, richtete sich mein Augenmerk auf sein Gesicht, die kindliche Gestalt. Der Blick meiner Augen war fern von jedweder Sentimentalität, aber auch nicht kalt. Die Unbeweglichkeit täuschte nicht über den Fokus hinweg, der eindeutig auf dem Jungen lag und verriet, dass ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukam.
Gemächlich lockerte sich mein Kiefer, scharfe, noch gerötete Zähne blitzten auf; die Mäuse rutschten aus meinem Maul zu Boden. "So großen Hunger?" Mein Kopf senkte sich etwas zur Seite, der Augenkontakt blieb dabei erhalten. "Oder gibt es einen anderen Grund, mich so.. indiskret zu beschauen?" Dunkel rollten die Worte von meiner Zunge, obwohl ihnen keine Drohung anhaftete.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 20:42
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Komm rein" sagte ich während ich aus den hinteren Teil des Baus in den Vorderen ging. Ich sah die junge Kätzin schemenhaft durch den Vorhang am Eingang. Ich setzte mich und wartete auf @Wildnisjunges eintreten.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 22:30
Geschlecht Männlich

Snap bei @Predatorkit

Zitat von Predatorkit im Beitrag #206
Sie wartete ab, beeilte sich nicht mit den Antworten und ließ die Worte ihres Onkels erst auf sich einwirken bevor sie Sprach, "Nein, ich habe deinen Besuch nicht erwartet." Sie sah ihm direkt in die Augen, zeigte keine Scheu, seine grellen Augen zu treffen. "Aber ich dachte, du würdest neugierig sein. Warum sollte dich der Nachwuchs deiner Schwester nicht interessieren? Es ist... strategisch klug, Verbündete zu kennen." Sagte sie ruhig und schaute ihn weiterhin direkt an. "Außerdem wenn wir wirklich mit die letzten Lebenden des Rudels sind, ist es dann nicht Sinnvoll zusammen zu halten, damit wir es eines Tages wieder aufbauen können? Das können wir schwer wenn wir uns auseinander gelebt haben." Merkte sie an.
'Strategisch. Verbündete. Sinnvoll'. Nein, sie war überhaupt nicht wie Jurassic. Hing das damit zusammen, dass sie mehr Zeit mit ihrer Mutter verbrachte, als ihre Schwester? So hatte die Andere das Verhältnis immerhin beschrieben, oder zumindest angedeutet. Aber auch meine Schwester war keine raffinierte Katze; ihr Intellekt übertraf sicherlich nicht den des Bruders, den wir verloren hatten. Trias, dieses Kind würde dir gefallen. "Du bist nicht meine Verbündete, junge Kätzin." Ich fixierte Predator unnachsichtig, wobei mein Tonfall keineswegs harsch war. "Du bist meine Nichte." Langsam verlagerte ich mein Gewicht auf meiner Vorderpfoten und stemmte mich in eine sitzende Haltung. Unter leicht gesenkten Lidern schenkte ihr mein Blick nach wie vor seine volle Aufmerksamkeit. "Deshalb werden dir fortan meine.. Neugier-" dunkel-amüsiert zeigte sich der Anflug meines scharfen Lächelns- "... und mein Interesse zukommen, wenn du das möchtest. Du und deine Geschwister, ihr ward bisher zu jung, zu sterblich." Ich rollte die breiten Schultern, verzog nicht die Miene. "Du hattest eine Menge Cousins und Cousinen, Predator, von denen du nie hören wirst." Endlich ging mein Blick an ihr vorbei zum Heilerbau, wo Silberfeuer untergebracht war. "Im Clan wären sie inzwischen Krieger."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 23:08
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Abrupt blieb ich stehen und blickte den großen gefleckten Kater an. Er hatte zwar irgendwo recht, aber irgendwie auch nicht! Immerhin schien er der einzige zu sein, der wusste welche Leistung ich gebracht habe dieses Lager zu finden!
"Ich weiß es nicht.. ich hab das Gefühl, das du der einzige bist der mich wahrnimmt. Und das wahrscheinlich nur, weil du die Rudelkatzen nicht magst.", murmelte ich und blickte auf meine Pfoten. Ich war so sauer auf meinen Bruder, der einfach von nichts wusste!
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 08:59
Geschlecht Weiblich

@Kürbisjunges (Tut mir voll leid, war das Wochenende unterwegs und konnte nicht so viel antworten)

"Das wäre toll!" stimmte ich meiner Schwester zu und schnurrte. Das gemeinsame Erkunden des Territoriums würde bestimmt viel mehr Spaß machen als alleine.
Mein Blick folgte dem Ihren, unsere grünen Augen sahen dabei fast gleich aus und ich stieß ein begeistertes Miauen aus. "Ja, super Idee Kürbis." Die Laubhaufen waren gut und sofort kauerte ich mich hin, visierte den ersten Haufen an und sprang dann hinein. Laub und vertocknete Blätter flogen hoch und ich musste grinsen und kurz danach niesen. "Komm, so kann es gehen." rief ich der roten Kätzin zu und war schon dabei, mich auf den nächsten Sprung vorzubereiten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 12:39
Geschlecht Weiblich

Wildnis @Sausepfote

Ich trat suspekt ein und musterte sowohl die Kätzin, die nun vor mir stand, sowie den Bau mit genauem Blick. Ich mochte es hier jetzt schon nicht. Wie konnte man bloß längere Zeit in diesem dunklen Bau verbringen? Kaum war ich hier drin, so rief mich bereits die Freiheit des Draußen seins. Doch weiterhin hatte ich diesen verfluchten Stachel in meiner Vorderpfote, so hatte ich wohl keine Wahl, als hier auszuharren.
"Ja, also", begann ich nach meinem Wahrnehmungsblick herum. Ich starrte die Heilerin direkt an, während ich meine verletzte Pfote ausstreckte. "Meine Pfote tut weh. Könntest du dir das vielleicht einmal ansehen?"
Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf, so sehr ich es auch hasste, freundlich zu anderen zu sein, so wollte ich doch etwas von ihr. Und dafür könnte ich mich auch erbarmen, ein Lächeln aufzusetzen.

✧˖°

‎♡‧₊˚

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 13:41
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Wildnisjunges
"Nun, die beiden scheinen Stark zu sein uns wissen genau was sie machen. Zudem sie nun mal beide, wie erwähnt, nicht so eklig freundlich sind. Der Clan braucht ihre Stärke. Dringend" miaute ich und beobachtete dabei meine Schwester wie diese hin und her lief

@Voidkit
Ich zuckte leicht mit dem Ohr "Erfrischend?" wiederholte ich leicht ungläubig. Immerhin meinte das Vögelchen eher das Gegenteil. Doch wenn Rotauge dies so empfand, lag es wohl daran, dass der Kater definitiv von einem anderen Schlag war, als wie das Vögelchen. Dies wäre eine gute Abwechslung und auch für die Pläne von meiner Schwestern und mir vielleicht von Vorteil. Jedoch konnte ich ihn noch immer nicht richtig einordnen, geschweige seine Pläne erkennen. Mir sagte mein Gefühl auch, dass ich ihn nicht unterschätzen sollte und eher vorsichtiger an die ganze Sache gehen sollte.
Bei seiner nächsten Aussage hin, musste ich leicht schmunzeln "Wer weiß, wer weiß. Man wird es noch sehen" antwortete ich nur trocken, immerhin musste ich ersteinmal herausfinden, was seine Ziele waren, wie er tickte und all diese Dinge eben

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 14:09
Geschlecht Weiblich

Wildnis @Drachenjunges

"Mhm", murmelte ich und nickte nachdenklich, ehe ich wieder scharf abbremste und zu meiner Schwester sah. "Zeig sie mir. Wir werden den Vorwand nutzen, etwas zu essen, aber nebenbei das Lager beobachten. Und du sagst mir zu den Katzen, was du weißt."
Es war kein wirklicher Vorschlag, aber es war auch kein richtiger Befehl. Letztendlich könnte ich sie doch nicht zwingen. Mir war allerdings sehr bewusst, dass ihr bewusst sein musste, wie viel Respekt sie verlieren würde, wenn sie weiter in der Kinderstube herumhocken würde.

✧˖°

‎♡‧₊˚

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 14:50
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Dann sind wir jetzt Freunde, so einfach konnte man Freundschaften schließen? Irgendwie konnte ich das nicht ganz fassen und wenn mich jemand fragen sollte, dann würde ich das leugnen mit ihr befreundet zu sein! Eine Clankatze und eine Rudelkatze? Freunde? Pah, niemals!
Aber... ich mochte den Gedanken. "Wie auch immer" murrte ich trotzdem und sprang von der Steinbrücke in die Kuhle, wo das Wasser sich drin sammelte. "Sieh mal! Jetzt müssen wir kein Wasser mehr von ekeligen Moosbällen trinken, sondern haben eigenes Wasser im Lager!", stolz präsentierte ich das dem Orangen ding.
@Snapjaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 16:45
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich

Asche bei @Raptorshriek

Asches Schnurrhaare zuckten bloß und sie stieß einen leisen, amüsierten Laut aus. "Weise Worte", gab sie zurück, ein leicht belustigtes Funkeln in den Augen. "Alter und Erfahrung spielen nicht immer Pfote in Pfote zusammen." Sie schwieg für einen Moment, ehe sie zu einer Antwort auf seine Frage ansetzte. "Einige Blattwechsel", sagte sie vage, denn Alter, Erfahrung und die Empfindung dessen war etwas, was sie schon immer ein wenig verwirrt hatte (abgesehen davon hat ihre Schreiberin auch keine Ahnung wie alt sie ist, rip). "Wohl ein wenig älter als du, wie du so bereitwillig festgestellt hast, aber noch nicht reif für den Ältestenbau."

Asche bei @Abendphoenix

Es war früher Nachmittag, als Asche von einem Spaziergang und einer kleinen Jagd ins Lager zurückkehrte. Die Beute wurde jetzt, wo die Blätter fielen und die Winde kälter wurden, langsam rarer, und ihre Ausbeute waren zwei kleine Mäuse, die vielleicht einen Krieger sattmachen würden. Trotzdem war es besser als nichts und die Kriegerin legte beide auf dem Beutehaufen ab, bevor sie sich streckte, die Muskeln ihrer Schultern lockerte und sich im Lager umsah. Die meisten Katzen im Lager streifte ihr Blick lediglich, aber als sich ein bekannterer Pelz in ihr Blickfeld schob, erhellten sich ihre Gesichtszüge. Sie suchte einen Vogel unter all der Frischbeute aus, packte ihn und trug ihn herüber zu dem anderen Krieger, neben dem sie das Beutestück ablegte.
"Hallo Abend", sagte sie sanft und lächelte ihren ehemaligen Schüler, mit dem sie sich schon länger nicht mehr richtig unterhalten hatte, an. "Darf ich mich zu dir setzen?"

Aschenlied

♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

"Don't shush your inner voice. It's who you really are."
Gischtflamme | Sunsetpaw | Redpaw

zuletzt bearbeitet 28.10.2024 16:45 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events