![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Cretaceousqueen •

Cretaceousqueen @Waterstep
Ich war eigentlich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, als ich in die Seite gerammt wurde. Mein Kopf schoss herum, doch die bissigen Worte und der eisige Blick verflogen sofort, als ich Waterstep erkannte. Ich hatte ihn ewig nicht gesehen, seit meiner Ankunft nicht. Zwichendurch war ich mir nicht einmal sicher gewesen, ob er überhaupt noch im Clan war.
Ich trat einen Schritt zur Seite und atmete kurz tief ein, bevor ich mich ruhigen Ausdrucks an ihn wandte. "Hallo Waterstep", miaute ich, deutlich sanfter, als ich andere Katzen des Clans angesprochen hatte. Milde Neugierde schlich sich auf mein Gesicht, als ich sein Gedruckse bemerkte, seinen meidenden Blick, und fast schon nervöses Gehabe.
Ich zählte Waterstep zwar nicht wirklich als einen Freund, wohl aber einen guten Bekannten. Die Affäre hatte ich einfach als etwas natürliches hingenommen, weshalb ich sein Verhalten nicht wirklich nachvollziehen konnte. "Ich hatte mich schon gefragt, ob du überhaupt noch hier bist, ich hab dich nicht einmal gesehen in den letzten Wochen", schwang da leichter Tadel in meiner Stimme? Vielleicht. Vielleicht lag mir doch mehr an ihm
Zitat
Try me, bitch.

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Schnee Ball? Die junge Katze drehte den Kopf und musste diesen in den Nacken legen als sie zu Raptorshriek hinauf sehen wollte. Begegnet sind sie sich bisher noch nicht - sie erinnert sich selbstverständlich nicht daran. Dennoch weiß sie ganz genau wer dieser Kater ist. Predatorkit hat in den Letzen Monden viel zeit damit verbracht ihre Mitkatzen zu beobachten und zu Analysieren, daher kennt sie alle Katzen, in welchen Verbindungen und sozialen Stand sich die meisten befinden. Und das ist einer ihrer Onkel, daneben gibt es noch Snapjaw, Reptilienkälte und den Verschwunden Triaszeit. Sie verzog die Mundwinkel, "Raptorshriek." antwortete sie ruhig, wobei sie die Maus vorsichtig ablegte. "Es ist ungewöhnlich, dass du deine Zeit hier im Lager verbringst, anstatt dich nützlich zu machen." Ihre Stimme war klar, doch ein leichtes Fragezeichen schwang darin mit. Sie wollte seine Reaktion prüfen, seine Absichten herausfinden, vielleicht sogar seine Meinung zum Clan selbst.
@Raptorshriek

Ich lächelte müde. "Ich eigentlich nicht, ich schlafe immer viel zu lange" ich lief mit ihr zum Lagerausgang und stolperte dabei über meine langen Beine. "Ups" verlegen sah ich in @Flockenflug s Richtung. Sie konnte zwar nicht sehen, hatte das aber bestimmt gehört. Zügig schlüpfte ich aus den Ausgang.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Zitat von Predatorkit im Beitrag #102
Schnee Ball? Die junge Katze drehte den Kopf und musste diesen in den Nacken legen als sie zu Raptorshriek hinauf sehen wollte. Begegnet sind sie sich bisher noch nicht - sie erinnert sich selbstverständlich nicht daran. Dennoch weiß sie ganz genau wer dieser Kater ist. Predatorkit hat in den Letzen Monden viel zeit damit verbracht ihre Mitkatzen zu beobachten und zu Analysieren, daher kennt sie alle Katzen, in welchen Verbindungen und sozialen Stand sich die meisten befinden. Und das ist einer ihrer Onkel, daneben gibt es noch Snapjaw, Reptilienkälte und den Verschwunden Triaszeit. Sie verzog die Mundwinkel, "Raptorshriek." antwortete sie ruhig, wobei sie die Maus vorsichtig ablegte. "Es ist ungewöhnlich, dass du deine Zeit hier im Lager verbringst, anstatt dich nützlich zu machen." Ihre Stimme war klar, doch ein leichtes Fragezeichen schwang darin mit. Sie wollte seine Reaktion prüfen, seine Absichten herausfinden, vielleicht sogar seine Meinung zum Clan selbst.
@Raptorshriek
Ich hörte ihr aufmerksam zu und starrte sie dabei an, ohne zu blinzeln. Als sie meinte, dass ich mich ja nützlich machen könnte, konnte ich mich nicht zurückhalten. "Bahahahaha!" Mein Lachen hallte durch das Lager. "So so kleiner Schneeball, du hast es faustig hinter den Ohren" Knurrte ich und lächelte sie dabei an. Sie gefiel mir. Absolutes Rudelblut. "Ich fresse wenigstens keine Beute, liege den ganzen Tag in der Kinderstube und lasse mich von Mama bemuttern. Du hast es besser als wir" Brummte ich und kniff meine Augen zusammen. Sie sollte sich ja nichts darauf einbilden, wer ihre Mutter war. Ganz schnell konnte sie vom Thron geschubst werden.
@Predatorkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose • Lizardpaw

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Zitat von Tupfenjunges im Beitrag #86
@Raptorshriek (Alles gut, man kann ja nicht immer nur netten Katzen begegnen xD)
Ich zuckte zusammen und wich mit angelegten Ohren zurück. Wieso reagierte der Kater auf einmal so wütend? "ich weiß, dass du nicht zu meiner Familie gehörst." miaute ich, denn ich wollte ja nicht für dumm gehalten werden. Die Mitglieder meiner Familie kannte ich ja.
"Mein Vater ist gerade im Territorium." sagte ich dann. "Und andere Junge wollen nie mit mir spielen." ich dachte an Drachenjunges, die mir ebenfalls deutlich gemacht hatte, dass sie meine Gesellschaft nicht gerade berauschend fand.
Ich setzte mich hin und schaute zu dem großen Krieger auf. So leicht würde der mich nicht loswerden. "Hast du Familie?" fragte ich ihn deshalb.
Ich sah zum Lagerausgang und dann wieder zu Tupfenjunges. "Dein Vater war mein Mentor" murmelte ich nur kurz zu ihr, beiläufig. "Ja, ich habe eine Familie und diese Katzen solltest du prinzipiell meiden. Snapjaw, Reptilienkälte und Cretaceousqueen, Triaszeit ist verschollen" brummte ich. "Also falls du einen Wunsch zu deinem zukünftigen Mentor äußerst, nimm am Besten wen anderen" ich sah sie ernst an. Ich wollte aufjedenfall kein Stress mit Seelenfeuer, wenn seine Tochter blutend ins Lager kam, von einem täglichen Training. "Bald bist du ja 6 Monde alt..." fällte mir auf, als ich sie länger anstarrte.
@Tupfenjunges
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

@Raptorshriek
Ich hatte seine Gemeinheiten längst wieder vergessen und staunte nun. "Mein Vater war dein Mentor? Kein Wunder, dass du dann so stark bist." Die Bewunderung die ich für meinen Vater empfand wurde noch größer.
Als der Krieger dann von seiner Familie erzählte, zuckten meine Ohren. Ich kannte diese Namen. Meine Schwester hatte schonmal von ihnen erzählt, nachdem sie mit Predatorkit geredet hatte. "Ja, ich habe gehört, dass deine Familie nicht nett ist." miaute ich dann unverblümt. "Aber sie sollen auch alle echt stark sein." Wenn ich mir den großen Kater vor mir so ansah, dann stimmte das wahrscheinlich auch.
Um ihm zu signalisieren, dass ich verstanden hatte, nickte ich. "Ich werde es mir merken. Aber um einen Wunsch zu äußern kenne ich eh zu wenige. Wen gibt es denn so, der ein guter Mentor sein würde?"
Stolz durchfuhr mich und ich richtete mich auf. "Ja das stimmt, bald müsste ich ernannt werden. Hoffentlich gemeinsam mit meinen Geschwistern." Ich konnte es kaum erwarten.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Sie ließ sich von seinem dröhnenden Lachen nicht beeindrucken und behielt ihre neutrale Miene bei, während sie das Verhalten ihres Onkels genau beobachtete. Als er fertig war, neigte sie leicht den Kopf zur Seite und musterte ihn. "Vielleicht hast du recht," antwortete sie ruhig, ohne ihre Augen abzuwenden. "Aber jedes Alter bringt seine eigenen Aufgaben mit sich. Es wäre dumm, eine Rolle zu spielen, bevor die Zeit dafür reif ist."
Sie ließ die Worte einen Moment lang im Raum stehen, bevor sie weitersprach. "Und dennoch... du scheinst das Lager nicht als den besten Ort zu betrachten. Was fehlt dir? Die Freiheit? Die Jagd?" Sie hatte bewusst den Begriff "Rudel" vermieden, um zu sehen, ob Raptorshriek von sich aus darauf zurückkommen würde. Ihre kühlen Augen verrieten, dass sie mehr wollte, als nur eine Antwort – sie wollte Einblicke in seine Motive und vielleicht eine tiefere Verbindung zu ihrem Erbe.
@Raptorshriek

>> Silberstern? << wiederholte ich. Anscheinend war das wohl einer der Katzen hier. Wärend @Raptorshrick weiter sprach leiß Ich meinen Blick weiter übers Lager wandern. Ich werde mich nicht dumm machen lassen.
@Abendphoenix
Es war noch einer meiner ersten Tage hier im Lager. Ich schlenderte ruhig herum und sah mir das Lager etwas genauer an. Das hier sollte mein neues Zuhause werden zumindest hoffte ich das es so werden sollte. Doch fühlte ich mich hier noch allein.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Natürlich war sie das! Sie war die großartige Jurassic und würde der nächste Alpha werden! Dann würde sie ihr Rudel nehmen, den Clan vertreiben und das Land für sich und ihr Rudel beanspruchen. Jeder der bereit war sich dem zu unterwerfen, durfte dann vielleicht auch beitreten.
"Ich hab es alleine gefunden und dachte, das es perfekt und sicher für uns ist!", sie hatte in Wahrheit kein Gedanken daran verschwendet, erst als Tigerfrost dazu kam. Musste aber das Orange ding nicht wissen. "Ich bin auf diesen Stein geklettert und habe von hier aus das ganze Lager gesehen! Und jetzt haben wir auch Wasser im Lager und müssen nicht von Moosbällen trinken.", sie streckte ihre Zunge raus, als beweis wie ekelig sie Mooswasser fand.
@Kürbisjunges

Ich betrat die Kinderstube selbstsicher. War zwar noch nicht lange hier aber es war an der Zeit das ich neue Bekanntschaften machte. In der Kinderstube würde ich gleichaltrigen Katzen finden. Mein Blick schweifte umher von Junges zu Junges.
@Tupfenjunges
@Predatorkit
Ich hatte mich am Lagerrand hingesetzt um mir erstmal einen genauen Blick zu verschaffen. Es war ungewohnt an einem Ort zu sein wo so viele Fremde Katzen waren. Aber langsam fing ich an mich an das Leben hier zu gewöhnen.

@Scorpionkit (Danke :D)
Ich lag in meinem Nest und beobachtete wie ein schwarzes Junges die Kinderstube betrat. Dessen Gang war aufgerichtet und meiner Meinung nach drückte so etwas Selbstsicherheit aus, ich konnte mich aber auch irren.
Da der junge Kater nur hin und her blickte, stand ich auf und ging auf ihn zu. Ein paar Katzenlängen entfernt setzte ich mich dann hin und legte meinen Schweif um die Pfoten. "Hallo, suchst du wen? Kann ich dir helfen?"

( Scorpion ist weiß mit einem Hauch von Silber im Fell und schwarzen Schattierungen. Nicht schwarz )
Ein Buntes Junges lief auf mich zu und ich blieb stehen >> Nein. Ich suche nicht direkt nach jemanden bestimmten. Ich bin noch neu hier und wollte nach Bekanntschaften schauen. Vielleicht sogar spätere Freunde << erzählte ich der jungen Kätzin. Mein Blick schweifte über ihr getigertes Fell. Sie machte auf mich einen freundlichen Eindruck.
@Tupfenjunges

inDer HimmelClan
von Wacholderpfote •

Wacholder bei @Kürbisjunges
So wie das Junge mich anstrahlte, konnte man fast meinen, sie glaubte wirklich, ich hätte zwei Füchse in die Flucht geschlagen. Vielleicht tat sie das auch. Wahrscheinlich war ihr meine Statur noch gar nicht aufgefallen, was für ein Unterschied zu Jurassickit. Das Rudeljunge hatte meine kurzen Beine gleich bemerkt und mich meine 'Andersartigkeit' spüren lassen, obwohl ich mir dort schon eine oberflächliche Immunität erarbeitet hatte. "Neinnein, Kürbisjunges", beschwichtigte ich das Junge und erklärte: "Es wäre überhaupt nicht mutig, sich mit zwei Füchsen anzulegen, nur mäusehirnig. Die ganz großen Krieger - so wie dein Papa - nehmen es nur selten alleine mit nur einem Fuchs auf. Ich musste fliehen und DAS hätte ich schon kaum geschafft..." Vielleicht wäre ich im Ältestenbau besser aufgehoben. Meine Geschichten machen ja schon Fliedertraum Konkurrenz.
Bei @Flockenflug
Zitat von Flockenflug im Beitrag 2020 - 2024 - RPG LagerIch war nicht unbedingt enttäuscht, dass heute kein Training stattfinden würde, aber... so richtig zufrieden war ich auch nicht. Ja, vielleicht fühlte es sich an, als würde das Trainieren, wie sehr ich mich auch anstrengte, mich nie besonders weitbringen, aber ich hatte dennoch genug davon, einfach auf der Stelle zu verharren. Deshalb fasste ich mir ein Herz, als die Kriegerin mir indirekt ihre Hilfe anbot. "Ich würde gerne trainieren", gab ich ein wenig zurückhaltend in meiner Tonlage, aber direkt zu.
@Wacholderpfote
Ich nickte leicht ,,vielleicht ist er ja da. Warte kurz", sagte ich und ging dann in den Bau, wo ich seinen Namen rief. Ich hatte keine Ahnung wer das war. Als keine Reaktion kam trat ich wieder aus dem Bau. ,,Er scheint nicht da zu sein oder er schläft", sagte ich und dachte kurz nach. ,,Kann ich dir sonst vielleicht was gutes tun?", fragte ich schließlich. Vielleicht konnte ich sonst ja helfen.

@Scorpionkit
(Ups, tut mir leid, habe das anhand des Profilbildes geschrieben.)
Ich legte den Kopf schief und hörte ihm zu. Der Kater machte einen sympathischen Eindruck und ich lächelte ihn an. "Dann bist du nicht hier geboren, nehme ich an?" fragte ich, ohne zu merken, dass das vielleicht unangebracht sein könnte. "Also wenn du willst können wir beide etwas gemeinsam machen." Ich stand auf und schaute ihn erwartungsvoll an. "Ich bin übrigens Tupfenjunges." stellte ich mich dann vor und deutete auf mein dreifarbiges Fell, bevor ich grinsend weitersprach. "Der Name ist vermutlich selbsterklärend."

Ich nickte auf ihre Erkenntnis >> Das stimmt. Ich bin nicht hier geboren und bin erst seit kurzem hier. << sagte ich und setzte mich nun ebenfalls hin. >> Ich muss mich allerdings noch an das Leben hier gewöhnen << gestant ich @Tupfenjunges aber sie hatte recht ihr Name erklärte sich von selbst.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

"Ja Silberstern ist unsere Anführerin, hoffentlich aber nicht mehr lange, sie verzieht sich im Moment sehr oft" erklärte ich ihm nur kurz angebunden. "Also... siehst du den Beutehaufen, paar Fuchsschwänze weiter ist der Kriegerbau, da schlafe ich zum Beispiel und eben alle anderen Krieger" fing ich an zu erklären. "Rechts daneben ist der Heilerbau, dort leben Polarfuchs mit Sausepfote, sie kümmern sich um kranke Katzen und besitzen auch all das Heilerwissen dafür, sie haben eine starke Verbindung zu unseren Ahnen."
@Scorpionkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

@Scorpionkit
"Da wirst du dich bestimmt schnell dran gewöhnen." miaute ich und deutete zum Ausgang des Baus. "Kennst du denn das Lager schon, soll ich es dir zeigen?" Meine Frage war vorsichtig, nicht zu aufdringlich, denn ich hatte gelernt, dass man die anderen Katzen damit nur wieder verscheuchte. Und das wollte ich nicht, ich wollte endlich jemanden haben, mit dem ich was machen konnte. "Kennst du denn schon die anderen Jungen?" fragte ich dann noch, bevor mir schon wieder etwas anderes einfiel. "Wie heißt du eigentlich?"
@Kristallpfote
Ich lief aus der Kinderstube heraus und spazierte im Lager umher, als mir eine junge Kätzin auffiel, deren Fell eine besondere Musterung hatte. Ich blieb stehen und starrte sie an. Irgendwie gefiel es mir, aber irgendwie hatte es auch etwas seltsames an sich. Ich bemerkte nicht, dass ich recht auffällig war und betrachtete die Kätzin, vermutlich war es eine Schülerin, immer noch.

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

@Sausepfote
,,Das ist glaube ich bei mir auch erst, seit ich wiederhier bin. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, früher auch immer so früh hoch gewesen zu sein." Erzählte ich dann nachdenklich. Als sie stolperte zuckte ich leicht mit den Ohren. ,,Alles gut mit dir?" Fragte ich, wobei mir ihre Schritte verrieten, dass wahrscheinlich alles gut war.
@Wacholderpfote
Ich spürte ein wenig, dass Wachholderpfote damit nicht sehr glücklich war und konnte das irgendwo auch verstehen. ,,Das könnnen wir gerne machen", antwortete ich schließlich. Für mich würde dies wahrscheinlich durch die Blindheit nicht so einfach werden, aber ich wollte es trotzdem können. Das war mein großes Ziel, zu sein wie jeder andere Krieger trotz Handycap.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt
Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

inDer HimmelClan
von Wacholderpfote •

Wacholder bei @Flockenflug
"Danke, ich weiß deine Zeit zu schätzen", reagierte ich und fiel auf eine typische Höflichkeitsfloskel zurück, wobei ich nicht log. Ich war nur nicht bewandert in Gesprächen, auch wenn ich in den letzten Monaten mehr Kontakt zu anderen Katzen gehabt hatte, als je zuvor. "Wir... gehen dann ins Territorium, nicht?" Ich wandte mich bereits dem Ausgang zu, wartete aber noch ihre Antwort ab.

Snap bei @Predatorkit
Zitat von Predatorkit im Beitrag #72Ich zuckte mit einem Ohr, legte leicht den Kopf schief über die Worte der Jungkätzin. Predatorkit. Sie war ganz anders, als Jurassickit. Angefangen damit, dass sie wusste wer ich war und wie ich zu ihr stand. Aber auch ihre Herangehensweise war direkt, kühl, während ihre Schwester sich mehr auf die Täuschung verlegte. "Was hast du von mir gehört, Predator?", gab ich zurück und ließ ihren Namen über meine Zunge rollen; ihren echten Rudelnamen. Cretaceous musste ihren Nachwuchs endlich über seine Verwandtschaft im Clan unterrichtet haben und noch immer hatte sie es nicht geschafft, mich aufzusuchen. Merkwürdig, Schwester. Sie sollte sich doch um die Unterstützung der Squad bemühen, jetzt, wo sie sich potentielle Nachfolger geschaffen hatte. Auf ihre Frage reagierten meine grellen Augen mit einem sanften Licht, die gesteigerten Fokus indizierten, keine Erweichung selbst. "Erwartetest du meinen Besuch, junge Kätzin? Warum?" Weil ich dein Onkel bin? ...oder weil sie potenziell meine zukünftige Alpha war. Ich nahm ihr nichts vorweg, sie musste ihre Antwort ganz alleine wählen. Zweifellos kannte sie ihre Bestimmung; ihr gesamtes Auftreten zeugte davon, ihre Fragen ähnelten einem Verhör, ihre Haltung forderte Respekt ein, von dem sie sich sicher war, dass er ihr zustand. Lass hören, Kleine.
Sie hielt dem intensiven Blick ihres Onkels stand, ließ sich nicht von der Größe oder der subtilen Bedrohung in seiner Haltung einschüchtern. Die meisten anderen hätten vermutlich die Ohren angelegt oder wären nervös mit den Pfoten getreten. Nicht sie. Stattdessen neigte sie den Kopf leicht zur Seite, als wäre sie nur mäßig interessiert.
"Predatorkit," antwortete sie, die Brust leicht gehoben, als wollte sie ihre geringe Größe damit ausgleichen. "Ich habe von dir gehört. Aber du hast uns bisher nicht besucht." Sie ließ eine kurze Pause folgen, ihre Augen unverändert ruhig. "Warum?" Die Frage klang mehr wie eine Herausforderung als wie das Necken eines Jungen. Sie wusste, dass das Spiel hier nicht darin bestand, kindliche Neugier zu zeigen, sondern zu sehen, ob er ein würdiger Gesprächspartner war – und das ließ sie ihn spüren.
@Snapjaw
Bei @Horizonpaw
Zitat von Horizonpaw im Beitrag #76Sie ging nicht darauf ein, wie sich ihr Leben entwickelt hatte, doch das war nur normal. "Das freut mich", erwiderte ich entspannt, als sie erklärte, dass ihr jetziger Zustand zumindest nicht schlecht war. Natürlich konnte ich nicht sagen, ob diese Aussage der Wahrheit entsprach. Ihr ganzes Sein wirkte, wenn man es von außen betrachtete, so unangetastet, unbewegt. Deshalb erschien mir eine ehrliche Zufriedenheit zweifelhaft. Und auch wenn ich nun wirklich nicht im Sinn hatte, meine 'gute Tat des Tages' zu erfüllen, fragte ich mich, was genau ihr fehlte und ob es leicht wäre, es zu ersetzen.
Horizonpaw mit @Snapjaw (du bist ja crazy xD)
Stille. Eine kleine Weile lang, in der ich den grauen Kater nicht ansah, bis ein Schnalzen ertönte und ich ihn im nächsten Moment aus zusammengekniffenem Augenwinkel ansah, gefolgt von einem resignierten Augenrollen. Ich konnte so langsam verstehen, dass es viele Katzen gab, die von Snapjaw nicht sonderlich angetan waren, was ich bis eben nicht hatte nachvollziehen können, da er bei unserem letzten Aufeinandertreffen noch ziemlich anders gewesen, fast schon irgendwie schüchtern und unbeholfen. Jetzt aber? Nein, davon war definitiv nichts mehr übrig. Langsam sah ich wieder zu ihm auf und kämpfte kurz mit mir selbst, ob ich es einfach lassen und den Bau verlassen sollte oder ob ich tatsächlich...? "Das kann ich dir erzählen, Snapjaw. Mir erging es mal schlechter, mal besser, aktuell ist es in Ordnung, danke der Nachfrage. Möchtest du gerne, dass ich die Frage erwidere oder möchtest du nicht lieber Vulturepaw weitersuchen?"
Ich spitzte die Ohren über ihre Frage, gab meine gemächliche Überlegung auf. Schwieg, vielleicht ein wenig überrascht. Doch das alles spielte sich in wenigen Herzschlägen ab.
Sanft glomm das giftige Grün in meinen Augen auf und der Anflug eines ähnlich reißerischen Lächelns zeigte sich auf meinen Zügen, als ich mich aufrichtete und langsam zum Stehen kam. "Ich kann einen Wink verstehen, Horizonpaw", erklärte ich, meine dunkle Stimme gedämpft amüsiert und wandte leicht die breiten Schultern, um gleich meinen Weg zum Ausgang aufzunehmen. Horizonpaw hatte etwas an sich, dass allzu leicht eine, wenn auch milde, Faszination in mir auslöste, aber ich hatte kein Interesse daran, mich ihr aufzudrängen. Ihre Abneigung meiner Person gegenüber war eine kleine Überraschung, aber ich wusste, dass unser letztes Gespräch so weit zurücklag, dass es kaum noch gelten konnte. Und ich war nicht länger der Kater, dem ihre gute Meinung wichtig erschien. "... Vielleicht sehe ich dich bald schon bei deiner Kriegerernennung", fügte ich gelassen hinzu.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Zitat von Tupfenjunges im Beitrag #106
@Raptorshriek
Ich hatte seine Gemeinheiten längst wieder vergessen und staunte nun. "Mein Vater war dein Mentor? Kein Wunder, dass du dann so stark bist." Die Bewunderung die ich für meinen Vater empfand wurde noch größer.
Als der Krieger dann von seiner Familie erzählte, zuckten meine Ohren. Ich kannte diese Namen. Meine Schwester hatte schonmal von ihnen erzählt, nachdem sie mit Predatorkit geredet hatte. "Ja, ich habe gehört, dass deine Familie nicht nett ist." miaute ich dann unverblümt. "Aber sie sollen auch alle echt stark sein." Wenn ich mir den großen Kater vor mir so ansah, dann stimmte das wahrscheinlich auch.
Um ihm zu signalisieren, dass ich verstanden hatte, nickte ich. "Ich werde es mir merken. Aber um einen Wunsch zu äußern kenne ich eh zu wenige. Wen gibt es denn so, der ein guter Mentor sein würde?"
Stolz durchfuhr mich und ich richtete mich auf. "Ja das stimmt, bald müsste ich ernannt werden. Hoffentlich gemeinsam mit meinen Geschwistern." Ich konnte es kaum erwarten.
Ich sah sie mit ruhigen Augen an. Sich innerlich aufzuregen brachte sowieso nichts... wenn ich ihr das sagte, was sie hören wollte, würde sie bald wieder ihres Weges gehen. "Ja sie sind nicht nett, weil wir anders aufgewachsen sind wie Clankatzen, wir mussten schon sehr früh um unser Leben kämpfen, es ging quasi nur darum zu überleben, als wir Junge waren. Wer zu freundlich war wurde nachts von drei Katzen aufgeschlitzt" sagte ich kühl. "Wenn man einmal damit aufgewachsen ist, hat man eine ganz andere Einstellung, dahingehend ist das Clanleben purer Luxus" erklärte ich ihr diesmal etwas ausführlicher. "Weiß ich nicht, kommt darauf an was du unbedingt lernen und beherrschen möchtest" murmelte ich. "Alle aus meiner Familie würden eine eiserne Kämpferin aus der machen, das liegt aber nicht jedem, Flockenflug sensibilisiert einen mit der Umgebung, sie ist eine gute Jägerin, Seelenfeuer beherrscht alles ziemlich gut, Waterstep ist wohl der beste Schwimmer des Clans, nicht mal ich würde gegen ihm im Wasser kämpfen wollen. Ich habe nur gehört, dass er nicht der Kämpfer am Boden ist. Aber er überlebt irgendwie trotzdem." Erklärte ich ihr knapp. "Jeder hat seine Stärken und Schwächen"
@Tupfenjunges
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

@Wacholderpfote
,,Das ist kein Problem", antwortete ich lächelnd. In der Tat war das für mich absolut kein Problem und ich freute mich auch darauf raus zu kommen. ,,Ja lass uns raus gehen", sagte ich und wandte mich dem Ausgang zu um auf diesen zu zu laufen.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt
Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah das weiße Junge ruhig an und dann schlagartig veränderte sich mein Blick. Sie nervte, wie ihre Mutter. Ich unterbrach sie mitten im Satz. "Halt dein Maul" sagte ich drohend. Wollte sie wirklich schon ihre erste Narbe bekommen? Mir gefiel es gar nicht wie sie mit mir redete, so... hochnäsig. Sie benahm sich nicht ihrem Alter entsprechend, das rechnete ich ihr hoch an. Ich war jedoch nicht in der Stimmung mit ihr über meine Aktivitäten zu reden, ich war keinem Rechenschaft schuldig. "Wieso willst du das überhaupt wissen hä?" Fragte ich sie genervt und fuhr meine Krallen in die Erde. Ich war gerne draußen unterwegs, vorallem beim Kleinbaum. Im Moment jedoch waren dort oft RosenClan Katzen und das gefiel mir gar nicht, weshalb ich mich öfter im Lager aufhielt.
@Predatorkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Kristallträne •

Kristallpfote mit @Tupfenjunges
Ich hatte mir gerade etwas zu Essen geholt, alsnich einen Blick auf mir merkte. Ein Blick der nicht locker ließ. Etwas verunsichert schaute ich mich um, wer mich denn so beobachtete und dann fiel mir ein Junges auf. Ein Junges was ich ausbder Ferne schon mal gesehn hatte. Ein Junges mit demvich verwand war. Es war eines meiner jüngeren Halbgeschwister. Aus der neuen Familie meines Vaters. Wenn ich mich nicht täuschte, hies das Junge Tupfenjunges... Aber waeum starrte es mich so an? Kurz erwiederte ich ihren Blick, ehe icj den Kopf leicht zur Seite legte "H-hab 8ch irgendwas im Gesicht?" fragte ich dann an das Junge gewand, wenn auch ich etwas unsicher von der ganzen Sache war

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.