Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

10.10.2024 15:58
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Raptorshriek
Ich hörte dem Krieger zu und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich hatte zwar schon gehört, dass es Streuner und Hauskätzchen gab, von solchen Gemeinschaften wo Katzen aufgeschlitzt wurden, wusste ich aber nichts. Vermutlich war es auch besser so. "Dann ist doch gut, dass ihr jetzt hier seid." miaute ich.
Als der cremefarbene mir dann die unterschiedlichen Krieger erklärte, überlegte ich. "Mein Vater ist bestimmt toll, aber ich möchte ungerne ein Familienmitglied als Mentor. Das ist bestimmt komisch." Als er Waterstep erwähnte, horchte ich auf. Jagen und Kämpfen konnte einem bestimmt jeder beibringen, aber Schwimmen? "Es wäre schön etwas zu lernen, was kaum einer richtig beherrscht." miaute ich dann und nahm mir vor, Waterstep vorzuschlagen, sollte ich gefragt werden.
"Hast du auch Schwächen?" fragte ich dann, denn er wirkte auf mich sehr souverän.
(Danke fürs play, konnte damit paar Beiträge sammeln, können es nun auch so langsam beenden ^^)

@Kristallpfote
Als die Kätzin mich ansprach, zuckte ich zusammen und schaute sie dieses mal richtig an. "Ehm Nein, dein Gesicht sieht normal aus." miaute ich und fragte mich, wieso denn etwas sein sollte. Ein paar Minuten später dämmerte es mir, ich musste sie zu offensichtlich angestarrt haben. "Es tut mir leid, ich wollte dir kein komisches Gefühl geben, ich finde deine Fellfarbe nur so schön und selten, deswegen habe ich dich angeguckt." entschuldigte ich mich und ließ meine Ohren ein wenig senken. Dann fiel mir etwas auf. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, obwohl ich weder wusste wie sie hieß, noch ob sie eine Schülerin oder eine Kriegerin war. "Wer bist du eigentlich?" fragte ich deswegen.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.10.2024 21:46
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Tupfenjunges
Anscheinend dämmerte es dem Jungen selber, warum ich nachgefragt hatte und es rechtfertigte sich mit einem Kompliment. Wenn ich mich nicht täuschte, war dies wohl das erste mal, dass ich fpr mein Aussehen so etwas gesagt bekommen habe. "Nun... Danke das kann ich nur zurück geben." ehe ich über ihre Frage etwas schmunzeln musste. Erst anstarren und dann nicht wissen wer vor einem ist. Jedoch nahm ich ihr es nicht übel. Sie war noch Jung und in unserem Clan lebten nun mal nicht gerade wenige Katzen. Und da ich mich selbst eher versteckt hielt, war es auch nicht gerade förderlich, dass man mich kannte. "Nun ich heiße Kristallpfote" stellte ich mich freundlich vor. "Und du bist Tupfenjunges nicht war? Aus dem Wurf von Cherrysong und Vat... Seelenfeuer richtig?"

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2024 08:47
Geschlecht Weiblich

@Kristallträne
Ich war erstaunt und zugleich erfreut, dass sie meinen Namen kannte. Sie selbst hatte einen recht ungewöhnlichen, aber schönen Namen. "Du kennst meine Eltern?" miaute ich dann überrascht und schaute sie an. Dass mein Vater bekannt war, hatte ich schon mitbekommen, aber dass sie dann auch noch genau wusste, dass ich seine Tochter war, fand ich bemerkenswert. "Ich habe noch zwei Geschwister." redete ich dann weiter. "Kürbisjunges und Irrlichtjunges."
Nach einer Weile, wo ich gar nichts gesagt hatte, überlegte ich wie ich das Gespräch am laufen halten konnte. "Hast du Geschwister?" fragte ich sie deshalb.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.10.2024 11:40
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich schaute durch die Gegend und hörte der kleinen Kätzin nebenbei zu. "Schwächen? Kleine, schnelle Katzen" murmelte ich ohne zu zögern. "Man mag es mir nicht ansehen, ich bin ziemlich schnell im Kampf, aber kleine Katzen haben dennoch einen gewissen Vorteil" sagte ich direkt. "Aber ansonsten... weiß ich nicht, ich kann nicht so hoch springen wie ihr HimmelClan Katzen" ich zuckte mit den Schultern und entschied mich hiermit das Gespräch zwischen uns beiden zu beenden. "Man sieht sich kleiner Spatz" sagte ich nun. Ich musste irgendwie jedem einen Spitznamen verpassen, ob die Katze es mochte oder nicht. Ich stand auf und lief gemütlich zum Kiegerbau. Als letzten Abschied winkte ich mit meiner Schweifspitze und verschwand somit auch im Bau.

(Kein Ding, danke für das Ende owo mag es auch nicht Plays unnötig in die Länge zu ziehen)

@Tupfenjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnoseLizardpaw

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 11.10.2024 11:40 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.10.2024 11:32
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit @Wacholderpfote
Nun nickte sie aber doch etwas enttäuscht, wenn sie auch verstand, dass es wohl wirklich dumm zu sein schien, sich mit einem Fuchs anzulegen. "Ich dachte immer Krieger kämpfen ständig gegen Füchse und andere Monster, um unser Lager zu beschützen.", erklärte sie. Doch wenn sie so recht darüber nachdachte, hatte sie bisher kaum Krieger und Schüler mit gravierenden Verletzungen im Lager gesehen. Und diese hatte man doch schließlich nach einem harten Kampf, oder etwa doch nicht?

Kürbis mit @Jurassickit
Die kleinere rote Kätzin klebte nahezu an den Lippen ihrer Baugefährtin. "Wow. Du bist echt cool.", sagte sie staunend. "Deine Eltern sind bestimmt furchtbar stolz, dass du das Lager ganz allein gefunden hast." Ein wenig wünschte sie sich, dass sie ebenfalls bei der Entdeckung des Lagers dabei gewesen wäre. Doch natürlich gönnte sie es der anderen von Herzen. Das diese eventuell nicht die ganze Wahrheit erzählte, kam ihr gar nicht in den Sinn. "Irgendwann will ich genauso cool sein wie du."

Kürbis mit @Raptorshriek
Statt sich von dem Kater abschrecken zu lassen, begann sie gemütlich etwas von der Beute zu fressen. Kurz angelte sie sogar nach dem Schweif des Kriegers, als dieser ihr bedeutete zu verschwinden. Noch hatte sie kein wirkliches Feingefühl dafür, wann es besser war ihr Gegenüber in Ruhe zu lassen. "Ich bin hier im Clan geboren.", sagte sie stolz und reckte ein wenig das Kinn "Mein Papa Seelenfeuer ist einer der mutigsten Krieger im Clan und meine Mama Cherrysong ist die liebste Katze, die ich kenne."

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 07:45
Geschlecht Männlich

Ich blinzelte das kleine Junge mehrmals an. "Ach deine Schwester Tupfenjunges hat mich auch schon belästigt" sagte ich mit abneigender Stimme zu Kürbisjunges. "Was willst du von mir? Doch wohl nicht nur Beute teilen oder?" Fragte ich sie nun direkt. Ich wollte es schnell hinter mir bringen.

@Kürbisjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 12:18
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Cretaceousqueen im Beitrag #101
Cretaceousqueen @Waterstep
Ich war eigentlich auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, als ich in die Seite gerammt wurde. Mein Kopf schoss herum, doch die bissigen Worte und der eisige Blick verflogen sofort, als ich Waterstep erkannte. Ich hatte ihn ewig nicht gesehen, seit meiner Ankunft nicht. Zwichendurch war ich mir nicht einmal sicher gewesen, ob er überhaupt noch im Clan war.
Ich trat einen Schritt zur Seite und atmete kurz tief ein, bevor ich mich ruhigen Ausdrucks an ihn wandte. "Hallo Waterstep", miaute ich, deutlich sanfter, als ich andere Katzen des Clans angesprochen hatte. Milde Neugierde schlich sich auf mein Gesicht, als ich sein Gedruckse bemerkte, seinen meidenden Blick, und fast schon nervöses Gehabe.
Ich zählte Waterstep zwar nicht wirklich als einen Freund, wohl aber einen guten Bekannten. Die Affäre hatte ich einfach als etwas natürliches hingenommen, weshalb ich sein Verhalten nicht wirklich nachvollziehen konnte. "Ich hatte mich schon gefragt, ob du überhaupt noch hier bist, ich hab dich nicht einmal gesehen in den letzten Wochen", schwang da leichter Tadel in meiner Stimme? Vielleicht. Vielleicht lag mir doch mehr an ihm

Ich sah sie mit einem ruhigen Blick an und setzte mich langsam hin. Meinen Schweif legte ich elegant um meine Pfoten. Ich sah sie weiter mit meinen himmelblauen Augen an. "Nun ja, du hast den Clan verlassen, warst Monate fort, kommst wieder mit einem runden Bauch und lässt dich von uns füttern" sagte ich nun und meine Augen wurden schmal. "Bist du eine Rudel oder Clankatze?" Fragte ich nun ernster, sogar etwas abwertend. Ich mochte die Kätzin, ich war aber selbst sehr Loyal gegenüber meinem Clan und konnte es nicht ab, wenn dieser ausgenutzt wurde. "Ich kann dich nicht einschätzen, was willst du überhaupt?" Fragte ich sie nun direkt. Wahrscheinlich war ich der erste der mit ihr in diesem Ton sprach, seitdem sie zurückgekehrt war. Wirklich Kontakt hatte sie auch nicht gesucht. "Die Jungen sind aber nicht meine oder?" Mir lag ständig dieser Gedanke im Kopf. Zeitlich hätte es passen können, aber sie wäre doch schon längst auf mich zugekommen. Nein das waren niemals meine Junge.

@Cretaceousqueen

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 12:25
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kaum merklich zog eine meine Augenbrauen in die Höhe und mein Schweif zuckte leicht. Die Geschehnisse rund um mein Rudel gingen andere eigentlich recht wenig an, aber ich war klug genug um zu wissen, dass ich es nicht gebrauchen konnte, mir Feinde im Clan meiner Brüder zu machen. Wenn überhaupt, brauchte ich Allianzen, und seit Saphirgeists Tod war niemand mehr im Clan übrig, mit dem ich eine tiefere Verbindung hatte. Waterstep war im Grunde der einzige, mit dem ich überhauüt eine Bindung hatte, auch wenn diese bisher eher körperlicher Natur war.
Ich sah mich kurz um. "Ich kann verstehen, dass unsere Geheimniskrämerei dich ärgert.", miaute ich dann erstaunlich verständnisvoll. "Es ist uns wichtig unsere Wurzeln zu bewahren, auch wenn sie schwierig mit den Clans zu vereinbaren sind", setzte ich dann langsam hinzu. "Die Umstände nach denen du fragst, sind kompliziert. Aber wenn du dir die Zeit nehmen möchtest, bin ich bereit dir Rede und Antwort zu stehen", ich sah ihn ernst aus rubinroten Augen an. "Aber nicht hier."

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 12:59
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah sie regungslos an und und schaute dann als sie zuende gesprochen hatte in die Runde. Ja hier waren zu viele Katzen, ich mochte es auch nicht über private Themen zu reden, wenn jeder zweite mithören konnte. "Gut" ich stand auf und lief Richtung Lagerausgang. Prinzipiell war sie mir eigentlich egal. Ich hatte genug andere Katzen hier die ich deutlich besser kannte als sie und denen ich deutlich mehr vertraute. Ich wollte einfach wissen, was ihre Absichten war. Vielleicht steckte ja mehr dahinter, als mir bewusst war. Irgendwie mochte ich sie ja schon, sie hatte etwas temperamentvolles, dominantes... Stolperherz war das komplette Gegenteil von der Kätzin gewesen.

@Cretaceousqueen

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 13.10.2024 13:00 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 13:06
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihm nach. Er war eisiger geworden, seit ich den Clan verlassen hatte. Meine Augen verengten sich kurz, nicht aus Misstrauen, eher nachdenklich, was wohl der Anlass war. Aber vielleicht war der Anlass einfach nur ich selbst.
Ich erhob mich in einer fließend eleganten Bewegung und folgte ihm federnden Schrittes aus dem Lager

[-> Terre]

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 17:09
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Tupfenjunges
Also hatte unser Vater und Cherry nichts erzählt, dass sie weitere Geschwister hier im Clan hatten.. Irgendwo tat das schon weh, aber es bestätigte auch meine Vermutung irgendwie, dass sich mein Vater ein neues Leben aufgebaut hatte. Was mich auch auf einer Seite freute, aber auf der anderen fühlte es sich auch so an, als wurde ich komplett aus seinem Leben entfernt..
"Natürlich kenn ich deine Eltern. Seelefeuer ist ein großer Krieger und Cherrysong war früher mal Heilerin. Jeder im Clan kennt sie." erklärte ich. Natürlich wusste ich auch, dass meine Halbschwester zwei weitere Geschwister hatte. Jedoch sagte ich nichts und nickte nur. Als sie mich dann jedoch fragte... nickte ich leicht "Ja... hab ich" miaute ich zögern "Mein Bruder jedeoch ist gestorben und meine Schwester hat den Clan verlassen. Ich bin aus meinen Wurf die einzige, die noch hier ist." Gut ich hatte noch ältere Geschister, aber mit diesen hatte ich nun mal kein Kontakt. Meine Mutter lebte nicht mehr und mein Vater hatte nun eine neue Familie

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 19:12
Geschlecht Weiblich

@Kristallträne
Ich beobachtete sie genau, ihr anfängliches Zögern bestärkte meinen Verdacht, dass sie etwas wusste, was ich nicht wusste. Da mein Feingefühl nicht wirklich vorhanden war, fragte ich: "Du wirkst traurig, ist alles okay?"
Ihre nächsten Worte ließen mich jedoch vor Stolz aufrichten. Meine Eltern waren wirklich Klasse. "Ja, Papa ist total stark und Mama ist mega lieb." miaute ich und strahlte.
Kristallträne hatte also auch Geschwister. Ich wollte schon wieder begeistert von meinen erzählen, doch ich bekam gerade noch rechtzeitig mit, dass ihre Geschichte kein schönes Ende hatte. "Das tut mir leid." sagte ich und schaute sie mit ehrlichem Kummer an. Ich liebte meine Geschwister so sehr, für mich war es unvorstellbar, von ihnen getrennt zu sein. Schlimmeres konnte und wollte ich mir nicht vorstellen. Da ich nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte, berührte ich sie leicht an der Pfote, sagte jedoch nichts. Ich hoffte irgendwie, dass sie meine Geste auch so verstand.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 21:29
von Scorpionpaw (gelöscht)

Ich hörte @Raptorshriek aufmerksam zu und nahm alles auf was der Kater sagte. >> Werde es mir merken. Es fühlt sich dennoch sehr fremd an jetzt hier zu sein. Muss ich hier alleine in einem Nest schlafen? << fragte ich und sah zu den Kater hoch. Es wäre das erste Mal das ich die Nacht alleine schlafen müsste nachdem ganzen was heute gewesen war.

Ich gab ein kleines Lächeln von mir >> Mit der Zeit bestimmt << stimmte ich @Tupfenjunges zu. Ich werde mich noch an alles gewöhnen mit der Zeit. >> Ich habe mir das Lager eher nur kurz angeschaut und noch nicht so genau erkundet << gab ich der Kätzin zu und schüttelte dan darauf den Kopf >> Nein noch kenne ich keins der anderen Jungen << miaute ich.

Nun mittlerweile hatte ich hier einen Art Bezugsperson die sich um mich kümmerte oder sich um mich sorgte aber dennoch war es nicht das gleiche wie mit meinen Eltern und würde es wohl auch nie wirklich so sein. Ich sahs vor der Kinderstube und dachte an meine Eltern zurück.
@Regenjunges

Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.10.2024 21:45
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Scorpionkit

Er hatte am Rande mitbekommen wie Abendphönix außer im wohl noch ein weiteres Junges aufgenommen hatte. Es hatte sich ein leichtes ungutes Gefühl in seinem Magen breit gemacht bei dieser Nachricht und er hatte sich nun vorgenommen, das andere Junge zu konfrontieren..m oder so ähnlich. Ich blickte mich suchend um und erblickte dann ein mir unbekanntes Junge. Kurzerhand beschloss ich auf den anderen Kater zu zugehen und stupste ihn dann unüberlegt an.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2024 08:46
Geschlecht Männlich

Ich sah Scorpionkit ruhig an. "Ja du musst heute Nacht alleine in deinem eigenen Nest schlafen, aber neben dir schlafen andere Katzen, also wirst du nicht alleine sein" murmelte ich. "Vielleicht gibt es sogar eine Kätzin die dich in ihrer Familie aufnehmen würde" murmelte ich zu Scorpionkit. "Die Kinderstube ist im übrigen dort hinten, Jungen dürfen aus eigenem Schutz das Lager nicht verlassen" erklärte ich ihm kurz. "Wie gesagt, schau dir das Clanleben an und wenn du Schüler bist, kannst du bleiben oder gehen"

@Scorpionkit

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2024 08:18
Geschlecht Weiblich

@Scorpionkit
Bei seiner Antwort lächelte ich und miaute: "Hast du Lust mit mir raus zu gehen? Dann könnten wir was spielen oder erkunden gehen." Der junge Kater war mir zwar ein wenig suspekt, aber das kam nur daher, dass er von sich aus nicht viel sprach. Allerdings war ich in der Hinsicht ähnlich, nur war es für mich schwierig, Gespräche anzufangen, weshalb ich nur verlegen von einer Pfote auf die andere trat und auf seine Antwort wartete.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2024 14:06
von Scorpionpaw (gelöscht)

Ich sah aus dem Augenwinkel wie jemand auf mich zukam. Ein dunkles Junges. Als er mich anstupste lächelte ich >> Hallo, wer bist du? << fragte ich ihn, wer weiß vielleicht konnten wir ja Freunde werden. @Regenjunges

>> Dan lass uns ein Abenteuer erleben. Spielen wir das wir uns in das Lager eines anderen Clans geschlichen haben und es Ausspionieren << schlug ich @Tupfenjunges vor. Das Spiel könnte die erkundung vom Lager interessanter machen.

Es war also so wie ich dachte, ich würde hier allei d schlafen lassen. >> Das klinkt als würde ich meine Familie ersetzen << erwiederte ich und sah zu @Raptorshriek an >> Stört es hier den auch keinen das ich nicht im Clan geboren bin? << fragte ich nach aber es gab bestimmt welche die sich daran störten.

Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2024 15:02
Geschlecht Männlich

Ich sah hinab auf das Junge. "Scheiß drauf, wenn es jemanden stören sollte" knurrte ich angewidert. Aber nicht von ihm angewidert, sondern von den Katzen, die Streuner wegen ihrer Herkunft fertigmachten. "Denk du daran, dass du nicht alleine bist" murmelte ich dann schlussendlich und entschied ihn alleine zu lassen. "Du kommst klar, falls etwas sein sollte, kannst du jeden fragen" meine Arbeit war hier fertig.
Ich lief zum Kriegerbau und legte mich in mein Nest.

@Scorpionkit
RPG Ende

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2024 17:48
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich geselle mich mal mit Void dazu, Creta hatte ja mal alle Kitten verlinkt xD
Er hatte das Gespräch zwischen seiner Mutter und seiner Schwester nur mit halben Ohr verfolgt, horschte bei der Erwähnung seines Namens aber auf. Die beiden schienen über den Sinn ihrer Anwesenheit — der der Rudelkatzen — zu sprechen, und warum sie sich trotz ihrer Überlegenheit dem Clan unterordneten. Sicherheit, huh? Void’s Augen schmälerten sich minimal, als @Cretaceousqueen die beinahe Auslöschung des Rudels erwähnte; etwas, wovon er bisher noch nicht gehört hatte. Wenn die Rudelkatzen so viel besser waren, wie hatte man sie dann ‘beinahe auslöschen’ können? Überzahl, flüsterte seine innere Stimme, nachdem er einige Sekunden stillschweigend darüber nachgedacht hatte. Ah ja. ‘Stärke durch Überzahl’ hieß es, nicht wahr? Das wird wohl auch der Grund sein, warum die Rudelkatzen nicht schon den Clan übernommen hatten; es waren einfach zu viele Clankatzen im Vergleich. Und doch schien genau das als potenzielle Ambition durchzuklingen. Wie sonst sollten sie ihr Rudel wieder auferstehen lassen, wenn es dessen Ursprung nicht mehr gab? Das klang zugegebenermaßen etwas … absurd. “Soll der Clan als neues Rudelterritorium herhalten?”, mischte er sich schließlich ein, um auf Nummer sicher zu gehen. “Oder werden wir diesen irgendwann verlassen und uns einen neuen Ort suchen?” @Predatorkit

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2024 16:46
Geschlecht Weiblich

@Scorpionkit
Was er vorschlug, gefiel mir auf Anhieb. Ich war zwar nicht mega mutig, aber für Abenteuer trotzdem immer bereit. "Das ist eine gute Idee!" miaute ich begeistert und ging sofort hinter einem Nest in Deckung.
"Hörst du jemanden?" flüsterte ich dann und mein gefleckter Schweif peitschte leicht hin und her, während ich so tat, als würde ich mich nach möglichen Feinden umsehen. Scorpion war das erste Junge mit dem ich spielte, abgesehen von meinen Geschwistern, und ich wollte alles richtig machen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2024 18:10
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Scorpionkit

Es störte mich etwas, dass er so freundlich schien. Ich wollte wütend auf ihn sein... doch wenn ich den anderen Kater jetzt zu betrachtete konnte ich nicht anders und schüttelte nur den Kopf über mich selbst. Es war recht egoistisch von mir anzunehmen, dass Abendphönix nur für mich da war. 'Hey' ich formte die Wörte lautlos mit meinen Lippen und hoffte dass der andere Kater mich verstand.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2024 08:16
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit @Raptorshriek
"Warum nicht?", fragte sie noch einmal und sah den Krieger unschuldig aus grünen Augen an. Es leuchtete ihr noch immer nicht so recht ein, warum sie sich keine Beute mit einem Krieger teilen sollte. Mit ihren Eltern tat sie das ja immerhin auch. "Und während wir uns die Beute teilen, erzählst du mir von einem deiner Abenteuer als Krieger.", meinte sie ohne Umschweife. Das war es doch, warum sie eigentlich hier war. Sie wollte spannende Geschichten hören. Vielleicht hatte der Kater ja genauso coole Geschichten auf Lager wie Holunderpfote.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2024 12:13
Geschlecht Männlich

Versuch Nr. 2
Mit einem Kaninchen im Maul kehrte ich ins Lqger zurück. Elegant, warf ich die Beute auf den Haufen und ließ mich daneben nieder. Ich starrte die Beute an und war am überlegen eine kleine Maus zu essen. Hm... ne, ich hatte nur Appetit und würde noch ein wenig abwarten. Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderpfote und schloss meine Augen, um ein wenig zu ruhen.

@Voidkit

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 17.10.2024 12:13 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2024 13:03
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

Die letzten Sonnenaufgänge waren zugleich rasch als auch quälend langsam an ihm vorbeigezogen; rasch insofern, dass er sich nicht einmal an sie erinnern konnte und langsam, weil er sich nun, in seiner jetzigen Position, so fühlte, als würden die Herzschläge, die die vergangene Zeit für ihn markierten, ewig andauern. Er war gefangen zwischen einem seltsamen Mix aus Apathie und diesem Brennen in seiner Brust, das sich zum ersten Mal bei der Übermittlung jener Nachricht in ihm ausgebreitet hatte. Seine kleine Schwester, Twilightkit, tot. Er würde nie wieder ihre Wärme, ihr Licht, zu Gesicht bekommen oder ihre verschiedenfarbigen Augen bewundern können, deren Ausdruck dem seinen so ähnlich war. Void hatte sich ihr von all seinen Schwestern am verbundensten gefühlt. Dass diese Verbindung für immer gekappt sein sollte, schmerzte mehr als alles, was er in seinem Leben bisher erlebt hatte und wahrscheinlich jemals erleben würde. Kopf hoch, raunte die vertraute Stimme in seinem Kopf, es wird vorbeigehen. Zeit heilt alle Wunden. Void glaubte nicht daran. Dieses Mal nicht, flüsterte er zurück und fühlte sich nicht einmal einfältig, dass er mit sich selber argumentierte.
Er zwang sich auf die Beine. Die Vorstellung, dass seine Schwester ein derartiges Verhalten nicht gutgeheißen hätte, war sein einziger Antrieb, als er sich mechanisch aus dem Bau bewegte und auf den Frischbeutehaufen zuhielt. In seinem Magen rumorte es bei der Vorstellung, etwas davon herunterzwingen zu müssen und doch setzte er seinen Weg fort. Die Anwesenheits seines Onkels bemerkte der Kater kaum, als er direkt vor dem Haufen zum Stehen kam. @Raptorshriek

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.10.2024 14:39
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Ihre Eltern? Ihren Vater kannte sie gar nicht und vor ihrer Mutter hatte sie eher Angst. Wenn sie das jemand jedoch fragte, sie hatte dann immer Respekt vor ihr - niemals Angst! Immerhin war sie Jurassic und hatte vor nichts Angst! "Na.. natürlich! Immerhin bin ich großartig!", prahlte Jurassic weiter, wobei kurz ihre Stimme am Anfang wackelte. Sie hatte den Umzug als Gelegenheit genutzt um in die Kinderstube zu ziehen. "Halt dich an mich und du wirst vielleicht bisschen cool!" verfiel sie dann aber wieder großkotzig in ihr Verhalten.
@Kürbisjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events