Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

16.11.2024 19:49
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Glückspfote saß zitternd neben @Königspfote
Durch den Stress war ihr wieder kalt.
Nervös hörte sie den Streit vom Heilerbau.
Warum mussten sie sich genau da streiten? Glückspfote wollte sich einfach in ein Nest verstecken und schlafen.
"Ich glaube mir ist übel"
Sie sprang auf und schaffte es noch zum Schmutzplatz, wo sie sich übergab.
Der ganze Stress und die Angst hatten nur dafür gesorgt, dass sie sich wieder krank fühlte.

(Hat ein lieber Krieger/Schüler lust Glück etwas auf zu heitern? xD

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 19:54
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lapisjunges (beruhigend xD)
Erleichtert darüber, dass der kleine Kater sich über den Namen freute, welchen ich ausgesucht hatte, strahlte ich regelrecht vor Fröhlichkeit. "Das freut mich" schnurrte ich zufrieden. Zudem war der Kater mittlerweile auch recht alt und würde vermutlich bald zu einem Schüler ernannt werden, weshalb ich die Zeit noch mit ihm genießen wollte, ehe er auch die Kinderstube verlassen würde, aber immerhin musste ich keine Angst mehr haben, dass er eines Tages den Clan verlassen würde

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 20:00
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Er hörte ihr nur mit einem Ohr zu, dass ganze ist sehr Angst einflößend und spannend zu gleich, was eine Schande das er ein Neugieres und Wissensdurstiges Kitten ist, andererseits ist dass der Grund wieso er sich damals überhaupt erst aus dem Bau raus gewagt hat. "Wer weiß... so wie es aber aussieht wird genau das passieren... Einige werden sich auf Hawkfangs Seite schlagen und andere auf die von Kampfecho..." Er hat jetzt Angst vor Kampfecho, aber bevor er nicht weiß war wirklich passiert ist wird Lapisjunges sich nicht für eine Seite entscheiden.
@Lorbeerjunges

"Danke - Mama." Schnurrte er leise und drückte sich wieder fest an sie. Wieso kann sie es nicht sein die ihn Geboren und groß gezogen hat? Naja geboren nicht, aber sie hat jetzt schon eine weile ihren Blick auf ihn gerichtet und wird es auch noch länger, auch wenn er bald die Kinderstube verlassen wird, wird sie es sein die er 'Mama' und 'Mutter' nennen wird, diejenige die ihn Großen ziehen wird - noch ist er ja ein Stöpsel - diejenige die, die Großmutter seiner Kinder sein wird....
@Schwalbenfeder

everybody is a genius.

but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its

whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 20:04
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Maispfote war mal wieder eine, die vom Drama nichts mitbekommen hatte.
Sie kam ins Lager zurück und sah @Königspfote zusammen mit Glückspfote sitzen, wobei Glückspfote plötzlich aufstand.
Scheinbar war die Arme noch nicht ganz gesund.
Maispfote hatte aber kaum Augen für sie, mehr hatte sie Königspfote im Blick. Nur um überrascht zum Heilerbau zu sehen, als ihr erst jetzt der Lärm und die Katzenmenge dort auffiel.
Schnell ging Maispfote zu Königspfote.
"Hallo... was ist passiert? Warum sind alle beim Heilerbau?", fragte sie den Schüler neugierig und setze sich nebem ihm
"Ist wer verletzt worden?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 20:21
Geschlecht Weiblich

@Lapisjunges
Mir blieb regelrecht ein Kloß im Hals stecken, als ich hörte, wie mich Lapis plötzlich Mama nannte. Davor war es immer Schwalbenfeder gewesen. Auch wenn es für andere wohl etwas unbedeutendes sein würde, doch für mich war es eines der wertvollsten Geschenke, die mir hätte jemand machen können. "Kein Problem mein kleiner" schnurrte ich und ringelte meinen Schweif um ihn herum

bei den ganzen Drama @Kampfecho @Hawkfang @Heartbreak @Giftregen @Drachensplitter und co
Ich wollte mir ursprünglich etwas zufressen holen, als mein Onkel plötzlich ins Lager kam und irgendwas von Mörder faselte. Verwirrt schaute ich auf, nur um kurze Zeit später Kampfecho mit fremden Jungen zu erblicken.
Ich beobachtete alles schweigend, wie sich nach und nach mehr Katzen einmischten. Wie Hawkfang auf seine Unterstellung beharrte und somit auch unsere Stellvertreterin einfach nicht für voll nahm. Wie Drache seinen Gefährten zur Hilfe eilte und auch die Geschwister von Kampfecho dazu eilten um ihm zu helfen. Blattregen, welche mit den Kitten in den Heilerbau zu Dunkelschatten verschwand. All das hatte ich nur schweigend beobachtet. Was ich selbst von dem allen halten sollte, wusste ich eher weniger. Auf einer Seite wollte ich zu meinen Onkel halten, da Hawkfang einer der wenigen war, denn ich von meiner Familie hatte, doch auf der anderen Seite wollte ich auch nicht einfach glauben, dass Kampfecho einfach so eine Mutter angreifen würde oder gar einfach eine Katze so ohne irgendeinen Grund töten würde.
Langsam stellte ich mich neben Heartbreak "Und was haltet ihr von der Idee, dass wir Kampfecho vorerst einsperren und mit zwei Krieger bewachen lassen? Ich glaube zwar, dass dies alles ein großer Irrtum ist, aber es würde vielleicht die Gemüter von allen wieder beruhigen. Heartbreak, du könntest in Ruhe mit Räuberstern zusammen mit Hawkfang reden, was er gesehen hat und auch mit Kampfecho, was er dort gemacht hat. Also getrennt voneinander logischerweise..." Natürlich gefiel es mir nicht wirklich, dass irgendwer eingesperrt werden soll, aber wenn mein Onkel so darauf beharrte, dass Kampfecho jemanden umgebracht haben sollte, war dies vielleicht eine einfachere Lösung alle wieder etwas zu beruhigen und all diese Situation aufzuklären

Waterstep Liest mit
Lapispfote Is crying
2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 20:31
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

Situation Kampfecho

@Lapisjunges

" ich glaube es spielt keine rolle auf welche seite wir uns schlagen. Wie du schon sagtest haben wir kein mitsprache recht. Ich hab angst davor was passiert wenn ein Kampf ausbricht ... Was passiert mit uns während all dem ..." bis eben war ich noch stark gewesen. eine gewisse emotionale distanz hat das bewirkt aber jetzt wo die situation sich zu spitzt merke ich die Macht der situation. Mir dreht es denn magen um und ich schaue weg. " Ich kann nicht mehr hingucken, ich kann diese wütenden gesichter nicht mehr sehen, es ist zu ... traurig " sage ich und drücke mein gesicht in Lapisjunges schulter. Es ist zu einer angewohnheit geworden seinen duft einatmen zu wollen wenn ich gestresst oder ängstlich war. Er war über die letzten monde mein anker geworden also klammerte ich mich jetzt an ihn um einen sicheren stand bei zu behalten.

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 20:34
Geschlecht Weiblich

Glückspfote stolperte schließlich zurück ins Lager rein.
Sie sah, dass sich Maispfote zu Königspfote gesellt hatte und seufzte erleichtert.
Sie brauchte eine Pause von dem Kater.
Jagen zu gehen war echt das dümmste gewesen, was die Schülerin hätte tun können.
Als war das Drama mit den Jungen am Fluss nicht schon zu viel gewesen.
Ihr Blick hellte sich aber kurz auf, als sie @Blattregen beim Kriegerbau entdeckte.
So schnell es ihre müden Beine zu ließen, stolperte Glückspfote zu ihr und drückte einfach ihren Kopf gegen ihr weiches Fell. So wie sie es früher immer getan hatte.

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 21:02
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Glückspfote
Ehe ich irgendwas sagen konnte, stolperte meine Tochter regelrecht in mich hinein "Na Hallo meine Kleine" schnurrte ich und leckte ihr über den Kopf. Jedoch hatte ich irgendwie den Eindruck, dass irgendwas nicht stimmte "Ist alles in Ordnung bei dir?" fragte ich sicherhalber nach.

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 21:04
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich verdrehte nur die Augen bei Glückspfotes Worten und als sie weglief sah ich ihr nicht einmal nach. Doch bevor ich was anderes machen konnte kam auch schon @Maispfote zu mir und fragte was los war. >> Kampfecho wird als Mörder beschuldig. Er hat die Mutter der Jungen getötet und die Jungen hergebracht << erklärte ich es der Kätzin.

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 21:05
Geschlecht Weiblich

Glückspfote murmelte etwas in das Fell von @Blattregen hinein, löste sich dann aber.
"Ich bin immer noch krank", miaute sie dann.
"Ich hab ja versucht die Jungen beim Fluss zu retten und bin deshalb nass geworden... heute morgen dachte ich es geht mir besser, war dann mit Königspfote jagen und nun... "
Sie schwieg.
"Ich kann aber nicht zum Heilerbau und mir ist kalt und ich hab mich vorher übergeben... und es ist so laut"
Erneut drückte sich die Schülerin an sie.
"Ich mag nicht mehr"

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 21:12
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Glückspfote
Ich seufzte leicht, als meine Tochter mir erzählte, dass sie sich einfach übernommen hatte, indem sie zu zeitig wieder raus gegangen war "Nunja. Nur weil man sich besser fühlt, heißt es nicht, dass man Gesund ist. Hast du denn zuvor mal mit Dunkelschatten geredet?" fragte ich. Jedoch war in meine Stimme keine Spur von Wut oder irgendwas in dessen Richtung, sondern einfach nur sanft.
Ich legte auch meinen Schweif um ihre Ohren um sie etwas vor der Lautstäke zu Schützen. "Komm lass uns zu deinem Nest gehen. Damit du dich richtig ausruhen kannst. Ich bleib dann auch so lang bei dir" von der Größe her würde ich vermutlich nicht mal auffallen

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 21:16
Geschlecht Weiblich

"Nicht viel... sie war die letzte Zeit mit Räuberstern und den Jungen beschäftigt", erzählte Glückspfote leise und folgte ihrer Mutter dankbar zum Schülerbau. Welcher zum Glück leer war.
Klar, die meisten Schüler waren zu der Zeit entweder trainieren oder wollten wahrscheinlich wissen, was für ein Drama im Lager herschte.
Wie damals als Junges kuschelte sie sich bald an @Blattregen
"Ich wünschte, sie würden nicht so viel streiten... wir sind ein Clan... warum hassen sich alle so sehr?"
Sie seufzte traurig.
"Warum kann man sich nicht lieb haben?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 21:40
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kampfecho @Heartbreak @Schwalbenfeder @Giftregen @Milanpfote @Drachensplitter

Kampfecho unter mir hörte ich zwar, doch würde ich ihm sicher nicht die Genugtuung bieten, mir anmerken zu lassen, dass mich sein gehässiges Geschwätz zur Weißglut trieb. Nein, in diesem Moment ging es mir nur um die Sicherheit des Clans und da ich vollends davon überzeugt war, dass mein ehemaliger Schüler zu einem Mörder degradiert wurde, würde ich mich genau darauf fokussieren, den Clan zu beschützen. Nichts anderes kam mir gerade in den Sinn. "Als wärst du besser dran.",knurrte ich in Richtung Kampfecho, ohne ihn anzusehen. Die Bedrohung durch meine eigenen Clankameraden war gerade deutlich größer, als der stechende Schmerz auf der Haut durch Kampfecho's Worte. "Du wirst mich nicht umbringen können, Kampfecho. Egal, was du versuchst, du widerwärtiges Stück Krähenfraß.",zischte ich ihm noch zu, ehe ich ihn vollends ignorierte und lediglich meine Körperkraft an ihm verwendete, um ihn fest auf dem Boden genagelt zu halten.

Heartbreak redete auf mich ein, wollte mich dazu bewegen, von kampfecho runter zu gehen, was ich einfach nicht verstand. Sah sie denn nicht, dass ich ihnen gerade das Leben rettete?! WOLLTE sie etwa mit einem Mörder unter einem Dach schlafen?! Sie hatte wohl ebenso den Verstand verloren. Doch ihre Worte ließen mich verärgert die Ohren anlegen. "Das Monster?! Ich RETTE euch gerade vor einem Monster! Was in aller Welt macht MICH jetzt zu einem Monster?!",fragte ich sie ehrlich verwirrt und verstand diesmal wirklich nicht, woher dieser Spruch kam. Es war nicht das erste Mal, dass ich ihn hörte, doch dieses Mal war ich wirklich verwirrt darüber, wieso man mich als ein Monster bezeichnen sollte, wenn das wahre Monster unter meinen Krallen lag. Und wenn ich ehrlich war... Heartbreak's Ignoranz und ihre Drohungen brachten mich erst recht nahe eines wirklichen Wutausbruchs. Noch beherrschte ich mich, doch das würde nicht mehr lange halten, wenn sie so weiter machte, obwohl ich mir wirklich Mühe gab. Die ganze Situation ließ mich mit Adrenalin voll pumpen, weshalb ich umso angespannter war, aber noch versuchte ich, halbwegs ruhig und sachlich auf ihre Argumente einzugehen. Noch. "Warum sollte sie mich nicht im Clan behalten können, wenn IHR doch diejenigen seid, die MICH angreifen? IHR seid doch diejenigen, die anscheinend zu mäusehirnig sind, mit Logik zu arbeiten. Ich habe gesehen, was er getan hat und ich weiß, dass er ein Mörder ist. Ihr habt das Blut selbst gerochen, auch wenn der Regen viel verwaschen hat. Wie könnt ihr dagegen sein, dass ich einen Mörder festhalte? Und wenn es aus eurer Sicht nur ein potentieller Mörder ist, ist die logische Vorgehensweise die gleiche. Du bist genau das, was ich sage. Kurzsichtig, unerfahren und voreilig."
Dann jedoch machte sie einen entscheidenden Fehler und versuchte, mir Schuldgefühle einzureden. Sofort verfinsterte sich meine Mine deutlich und ich warf Heartbreak das erste Mal seit langem meinen berüchtigten Killerblick zu. "Ich weiß, was du vor hast. Aber es wird nicht funktionieren. Ich tue das hier für Räuberstern. Und für euch, ihr Idioten. Ein mieser Trick, den du da versuchst, aber hältst du mich für so primitiv, dass ich auf so etwas herein falle? Sie wird mich nicht verstoßen müssen, weil IHR MICH angreift. Unglaublich, dass du das als Zweite Anführerin nicht siehst."
Da schaltete sich meine Nichte, Schwalbenfeder, ein und machte einen Vorschlag, der sogar relativ sinnig klang. "Sieh an, jemand mit Verstand." Ein großes Kompliment meinerseits an Schwalbenfeder, aber ich hatte es auch nicht anders von ihr erwartet. Sie war mir immer schon positiv aufgefallen, schon damals, als sie meine Schülerin war. "Aber bis ihr euch zurück zieht, werde ich mich nicht bewegen. Heartbreak, tu endlich das Richtige und ruf deine verrückt gewordenen Wachhunde zurück, oder ich bin nicht verantwortlich für das, was dann passiert. Wir müssen ihn einsperren, wir können das Risiko nicht eingehen. Und wir müssen ihn mit so vielen Kriegern wie möglich bewachen."

Heartrose sagt Meh!
Waterstep Liest mit
Heartrose sagt What the Fluff!
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 22:07
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Am liebsten hätte sie ihn ihre Krallen durchs Gesicht gejagt und ein paar Takte erzählt, aber sie merkte das Hawkfang einer Logik folgte die keine andere Katze teilte. Es war ihr erster Vorschlag gewesen Kampfecho zu bewachen! Das kam nicht von Schwalbenfeder zuerst, aber Hawkfang wollte ja nicht einmal auf sie hören! Stattdessen bedrohte er den gesamten Clan.
"In Ordnung.", sagte sie und stellte sich aufrecht hin. "Wir sperren Kampfecho westlich im Lager ein und Hawkfang wird Östlich des Lagers bewacht. Er darf, ebenso wenig Kampfecho, seine Position verlassen bis Räuberstern mit ihm gesprochen und ein Urteil gefällt hat. Ich mag nicht die Anführerin sein Hawkfang, aber ich erwarte ein mindestes maß an Respekt von dir mir gegenüber. Ich werde mit Räuberstern darüber reden, wie du dich hier verhalten hast und mich in frage stellst, unlogisch und kurzsichtig zu sein. Dies lasse ich nicht mir nicht gefallen!", ich wandte mich an Schwalbenfeder, scheinbar die einzige Katze der Hawkfang bereit war zuzuhören. "Bitte begleite du Hawkfang und nehme 2 weitere Krieger mit dir. Giftregen, Drachensplitter und zwei weitere sperren Kampfecho ein und bewachen ihn. Ich werde zu Räuberstern gehen und sie holen.", verteilte Heart die befehle, sowie es der Wahnsinnige Krieger es von ihr verlangt hatte.
@Hawkfang @Kampfecho @Schwalbenfeder

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 22:31
Geschlecht Männlich

@Heartbreak

Was zum...
Was um alles in der Welt...?!
Beinahe zeigte sich so etwas wie Entsetzen auf meinem Gesicht, als die rosafarbene Kätzin sich anscheinend in ihrem Stolz angekratzt fühlte und begann, mich wie einen Verbrecher zu behandeln. "Hast du nun ebenfalls den Verstand verloren?! Ich versuche, euch Mäusehirne zu beschützen, Heartbreak!" Ihr Name klang aus meinem Mund fast schon ungläubig, als könnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass ausgerechnet sie sich so gegen mich stellte.
Wenn ich mal so darüber nachdachte... hätte es mir klar sein müssen. Warum sollten sie mir glauben? Warum sollte mir irgendjemand glauben? Nein verdammt, ich WUSSTE, was ich gesehen hatte! Ich WUSSTE, dass Kampfecho eine Gefahr war, doch stattdessen wurde ich mit ihm auf eine Stufe gestellt! Ich peitschte nun ein Mal wütend mit dem Schweif, der einzige Ausdruck dafür, dass ich vielleicht bald die Beherrschung verlieren würde, wenn Heartbreak so weiter machte.
"Ihr werdet mich nicht einsperren und auch nicht bewachen! ICH bin nicht der Mörder hier! Was fällt dir ein, mich wie einen Verbrecher zu behandeln, wo ich euch vor einem beschütze?! Und du verlangst Respekt von mir?!",fauchte ich sie an, noch immer nicht laut, aber definitiv zorniger, als gerade eben noch.

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 22:44
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Während Hawkfang mal wieder irgendein scheiß von sich gab um sich Besser zu fühlen... ich ich ich... mehr hörte Kampfecho nicht. Er versuchte einen Blick in den Heilerbau zu erhaschen, was tun Blattregen und Dunkelschatten? Ist Juwel's Wunde versorgt worden? Lebt sie überhaupt noch? Nicht bei ihnen zu sein, stattdessen im Matsch zu Liegen machte ihn Wahnsinnig und war auch der einzige Sinn gerade. Sie wird sicher wieder fit und eine Gute Kätzin. Er sieht sich schon außerhalb des Territoriums herum irren, weil Räuberstern mal wieder Hawkfang bevorzugen wird ihm wieder einmal eine Chance geben wird und Kampfecho dafür aus den Clan schmeißen. Sollte dass passieren muss er vorher noch mit Schwalbenfeder sprechen, nur ihr Vertraut sie die Kitten an.

Der Graue Kater versucht sich nicht einmal zu befreien, stattdessen genoss er einfach den Streit zwischen Hawkfang von Heartbreak. Bis Schwalbenfeder auftaucht und einen absolut bescheuerten Vorschlag macht, "Hast du ein Knall?" Fragte er sie Sarkastisch. Auf's eingesperrt sein hat er ja überhaupt keine Lust. Aber es ist immer noch die beste Möglichkeit um mit jemden Zivilisierten zu sprechen der ihm auch zu Hört, er die Chance bekommt zu erklären was überhaupt passiert ist. Also nickt er nach dem Heartbreak ausgesprochen hatte, "Soll mir recht sein." Knurrte er, er ist offensichtlich nicht zufrieden damit, aber ein verstehen. Aber als Hawkfang sie wieder anblafft und ihr sagt dass er sich nicht fern halten wird, musste Kampfecho lachen und schloss einfach die Augen und spürt den Regen in seinem Gesicht und versucht dabei Hawkfangs gestank auszubleben.
@Hawkfang @Heartbreak

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Heartrose und Waterstep Lesen mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 22:46
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
"Ich behandel dich so, was ich sehe und urteile. Machst du nicht das selbe? Ich will meinen Clan schützen, genauso wie du hörst auf keins meiner Worte. Ich sehe wie du mich, deine Kameraden bedrohst und erwartest von uns dir zu glauben dann? So funktioniert das nicht, das weist du.", sie schüttelt ihren Kopf. Mit Logik kam bei ihm definitiv nicht mehr weit und er redete sich nur dinge ein, dessen war sie sich sicher. "Ich hab es mit Vernunft versucht, ich habe es einfühlsam versucht, ich habe es mit drohen versucht. Egal was ich sage oder tue, du wirst mich Niemals Respektieren oder anhören. Dementsprechend muss ich so handeln. Und da ich nicht sicher bin das du Kampfecho erneut angreifst, bis Räuberstern da ist, wirst du bewacht. Das Wort, der zweiten Anführerin, zählt für dich nämlich offenbar nichts." sie war nicht mehr die Ängstliche Heartbreak, die sich klein machte und vor ihm kuschte. Die einfsch alles durchgehen ließ und die Augen verschloss. Die Zeit war vorbei und sie würde ihre Pflichten nicht mehr vernachlässigen und tun was nötig war!
@Hawkfang

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 23:02
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Uff, was für ein Drama..."
Maispfote sah zu der Gruppe hinüber.
Ob Kampfecho wirklich jemanden getötet hatte? Anderseit, hatte nicht auch Ghostwhisper jemanden auf dem Gewissen? Und diese schien recht harmlos zu sein.
Neu gierig und verwirrt beobachtete sie neben @Königspfote die Lage. Hawkfang schien ja richtig wütend zu sein.
Wer weiß, was er gesehen hatte.
Soll sie zu ihm gehen? Anderseit? Lieber nicht, sie wollte keinen Ärger bekommen.
"Denkst du, sie werfen Kampfecho aus dem Clan?", fragte sie Königspfote.
"Aber sie haben auch Ghost nicht rausgeworfen... wobei es bei ihr ja ein Unfall war.."
Sie überlegte weiter.

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 23:23
Geschlecht Männlich

@Heartbreak @Kampfecho

Den Kater unter mir fauchte ich nur kurz an, ehe ich mich wieder Heartbreak widmete. Und ich konnte nicht glauben, was ich da hörte.
Verständnislos sah ich von einem zum anderen. Ich hatte niemanden direkt bedroht, es war eine Reaktion auf die Tatsache, dass ICH bedroht wurde! "Was in des Sternenclan's Namen faselst du da...?",zischte ich und wäre ihr am liebsten direkt an die Kehle gegangen, hielt mich aber zurück. "Fasst mich einer von euch an, wird er es bitter bereuen. Ich lasse mich nicht wie einen Verbrecher behandeln. Heartbreak, du machst einen Fehler, einen gewaltigen. Sperr Kampfecho ein und lass mich ihn bewachen, von mir aus auch mit weiteren Kriegern, wenn du mich so fürchtest. Aber wagst du es, mich für deine eigene Meinung von mir zu verurteilen, mich festzuhalten, als wäre ich der Mörder, dann werde ich dir zeigen, wieso ich dir keinen Respekt entgegen bringe. Falls deine Worte nicht Beweis genug sind. Und jetzt nehmt ihn fest oder lasst mich das regeln. Aber niemand fasst mich an."
Noch einmal ließ ich den Blick über @Drachensplitter @Giftregen und @Milanpfote schweifen. "Und wenn ich es mit euch allen vieren auf einmal aufnehmen muss."

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 23:56
Geschlecht Weiblich

@Hawkfang @Kampfecho @Heartbreak
Kurz schien sich alles etwas zu Entspannen, natürlich war Kampfecho von meiner Idee nicht begeistert, aber es war im Moment das beste, was wir tun konnten, ohne das es weiter eskalierte. Doch als Heartbreak meinte, auch Hawkfang einzusperren, seufte ich innerlich. Mein Onkel war in Rage und da war dies nicht gerade förderlich... Woraufhin es auch wieder eskalierte.
Ich wand mich erneut an unsere zweite Anführerin und neigte höfflich den Kopf vor ihr "Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es sollte doch sicherlich reichen, wenn ich allein um meinen Onkel kümmere und ihn nicht von der Seite weiche. Wenn es dein Wunsch ist, dass er nicht allein bleibt." An sich müsste vermutlich keiner der beiden an sich eingesperrt werden. Zum einen wäre es allein von Kampfecho eine Dummheit gewesen ins Lager zu kommen, wenn er jemanden umgebracht haben sollte, nur um sich dann von meinen Onkel fertig machen zu lassen. Also irgendwas war an all dem hier Faul, doch in meinen Augen war es aktuell wichtig, dass diese ganze Situation sich entschärfte und dies musste nun mal auf den Nacken von Kampfecho passieren, auch wenn ich ihn als einen Freund ansah.

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2024 00:07
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Nur schwer konnte sie ein seufzten verkneifen. In ihren Augen verhielt er sich verdächtiger, bedrohlicher und Willkürlicher als Kampfecho. Sie wandte sich an Schwalbenfeder. "Ich habe nicht vor Hawkfang einzusperren, aber so wütend wie er ist, fürchte ich das er auf die kleinste Provokation seitens Kampfecho erneut auf ihn los geht. Nur deswegen möchte, das du zwei weitere Krieger an deine Seite nimmst. Sie müssen ihn nicht einsperren oder festsetzten, nur nicht in Kampfechos nähe lassen bis Räuberstern mit beiden gesprochen hat. Ich verstehe deinen Einwand, sehr Schwalbenfeder.. aber sowie er sich mir gegenüber verhält und auf nicht ein Wort hörte, was ich gesagt habe, muss ich vom schlimmsten Fall nun mal ausgehen. Ich habe bereits am Anfang den Vorschlag unterbreitet Kampfecho zu bewachen und es dir", sie wandte sich Hawkfang zu und ihre Augen funkelten ihn enttäuscht an "angeboten Kampfecho Persönlich zu bewachen. Du hast dies Lautstark abgeleht und mich mehrfach als Inkompetent abgestempelt. Ich bin dir bereits entgegen gekommen, mehrfach und du beleidigst mich, bedrohst deine Kameraden und verdrehst hier Worte. Was erwartest du danach von mir? Das ich dich einfach weiter machen lasse, wie du willst? Du bewachst Kampfecho nicht und hälst dich von ihm fern, bis Räuberstern da ist." auch wenn sie wütend war, ihre Stimme zeigte keine Wut und auch aus ihren Augen verschwand der Ausdruck. Er war aufgebracht und es wäre vollkommen egal was sie nun tat, in seinen Augen wäre jeder ihrer Handlungen nun falsch. Also war es ihr schlichtweg egal, solange die beiden Kater getrennt waren.
@Hawkfang @Schwalbenfeder @Kampfecho

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2024 00:51
von Räuberstern | 4.494 Beiträge | 4687 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Männers warum müsst ihr das machen wenn ich abgemeldet bin, ich bin doch net ma zuhause qwq habe jetzt auch nur grob überflogen, hab gar keine Zeit, alles ordentlich durchzulesen, also falls irgendwas.. nicht passt, dann stellt euch vor, es würde passen bitte xD und ich verlinke auch erstmal nur euch drei owo‘)

Räuberstern mit @Heartbreak @Hawkfang @Kampfecho

Ich war im Territorium unterwegs gewesen, hatte mir die Pfoten vertreten, hatte mir Dunkelschatten zwar geraten mich zu schonen, aber dennoch mein Bein etwas zu trainieren. Die Wunde ist von ihr versorgt worden und ich sollte nicht zu wild machen, weshalb ich einen langsamen Spaziergang gemacht hatte, um zu verhindern, dass meine Muskeln.. Dinge taten, die sie durch zu lange Erholung nicht sollten, meine dunkle Freundin hatte es mir erklärt, doch ich selbst konnte damit nur wenig anfangen, vor allem, da ich ihren Rat nun zunichte gemacht hatte. Ein Schüler war atemlos zu mir gekommen, hatte mich über den Tumult im Lager aufgeklärt, als er bereits kurz vorm Eskalieren war. Kampfecho soll eine Katze getötet haben, unklar wer diese sein sollte, doch er kam mit drei Jungen ins Lager, allesamt voller Blut, auch an meinem Neffen soll das Blut gehangen haben. Hawk soll den Mord beobachtet haben und schon jetzt hatten sich wohl unwahre Gerüchte verbreitet. Alles war so wirr gewesen, doch die Situation schrie förmlich nach einer Auseinandersetzung zwischen Kampfecho und meinem Gefährten und so war ich losgerannt. Meine Heilpackung am Bein dankte es mir gar nicht, sie war irgendwo auf der Strecke liegen geblieben, zusammen mit einigen Blutstropfen, die aus meiner aufgeplatzten Wunde gelaufen waren.

So kam ich taumelnd ins Lager gestolpert, meine Flanke nass von Regen und Blut. Um den Heilerbau hatte sich eine große Katzenmenge getummelt und verriet mir, wo ich hin musste. Mein Pelz war gesträubt, als ich zu den versammelten Katzen trat und meine Stimme donnerte laut und klar über alle Beteiligten hinweg. “Alle SOFORT auseinander!“ ich hatte die großen Ohren press an meinen Kopf gelegt und mein aufgeplusterter Schweif peitschte wild durch die Gegend. „Hawkfang, geh von ihm runter, auf der Stelle..!“ meine Stimme duldete keine Widerworte und ich fuhr die Krallen aus. Ich würde ihn nicht angreifen, aber ich wusste genau so gut, dass er mir ebenfalls nichts tun würde. „So kommen wir hier nicht weiter und wir beenden das an dieser Stelle, bevor es noch weitere Verletzte gibt.“ die Krallenwunden an Kampfechos Schulter waren mir nämlich aufgefallen. die kamen allen Anschein nach nicht von irgendwoher. Ich ließ mir ein kurzes Update geben, von gefühlt allen Anwesenden auf einmal und ich schloss die Augen. „Heartbreak, bleib du bitte bei Hawkfang, höre dir an was er zu sagen hat und geht zivilisiert miteinander um, Heartbreak ist die zweite Anführerin, ich wählte sie mit mit Vertrauen. Ich muss mit Kampfecho sprechen. Allein.“ meine Augen glitten zu meinem Gefährten, ein vielsagender Schimmer in meinen Augen. Wenn du dabei ist, wird das zu nichts führen, das wissen wir Beide. Dir wird er gar nichts sagen. Dann sah ich alle anderen der Reihe nach an. „Ich übernehme ab hier. @Giftregen , du wirst mit mir kommen, damit.. ‚nichts passiert‘. Alle anderen: Geht wieder euren Aufgaben nach. Die Blattleere steht vor dem Lager und es gibt noch unerledigte Dinge.“ Es erschien mir sinnvoll Kampfechos Schwester mitzunehmen und wenn sie nur als ‚Wache‘ vor dem Anführerbau Platz nehmen soll. Ich hoffte, dass Kampfecho gehört hatte, dass ich ihm traute und nicht erwartete, dass er mich angriff oder dergleichen. Unser letztes Treffen war.. weniger schön und familiär gewesen, doch er war nach wie vor Familie und ich liebte ihn, daran würde sein Zorn mir gegenüber auch nichts ändern, doch jetzt musste ich diese Sache hier klären, Kampfecho behandeln wie jeden anderen meiner Ckangefährten auch. Das alles konnte doch nur schief gehen…

(und bitte gebt mir Zeit bis morgen Abend und rastet nicht mit tausend Posts aus, auf die ich nicht antworten kann, ich bin den ganzen Tag unterwegs morgen xD danke <3)

Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .

This cute pic by @Spottdrosseltanz

Hawkpaw, Heartrose und Schwalbenfeder haben sich bedankt!
Hawkpaw und Schwalbenfeder Lesen mit
Heartrose Is crying
3 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2024 01:20
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

(war selber unterwegs xd )
@Räuberstern @Kampfecho und Rest

Erleichterung durchflutete mich als Räuberstern endlich auftauchte und die Situation fürs erste zu schlichten schien. Jetzt brauchte es nur noch Hawkfang der endlich von ihm runter ging, damit er eben alles erzählen konnte und sie ihrer zugewiesenen Aufgabe nachgehen konnte... vielleicht bekam sie so ja auch das ein oder andere darüber mit was wirklich passiert war.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2024 07:58
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Mein Mundwinkel zuckte etwas wärend ich amüsiert das ganze Geschehen beobachtete. Was die Führung unserer Anführerin betraf war ich sowieso nicht sonderlich erfreut und mejr gegen ihre Führung. >> Räuberstern nimmt sogar Verräter auf. Da wird sie Kampfecho schon nicht verbannen. Abgesehen hat gibt es keine Beweise nur Hawkfang s Aussage. << meinte ich auch wenn ich wusste was passiert war aber so machte es mir einfach mehr Freude. Einen kurzen Blick warf ich in Richtung Glückspfote . Sie würde schon schweigen, muss sie nur warscheinlich hin und wieder dran erinnern. Mein Blick wanderte zu @Maispfote >> Auf was hast du lust? << fragte ich so nebenher. Jetzt wo Räuberstern da war würde sich das ganze auflösen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.11.2024 10:27
von Dunkelschatten | 1.904 Beiträge | 2002 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ja, das denke ich mir auch, wo ich den ganzen Tag schlicht krank im Bett lag und nicht konnte Dx)
Dunkel mit @Heartbreak @Kampfecho @Hawkfang @Räuberstern @Blattregen
@Juweljunges @Wolverinekit @Flügeljunges

Die schwarze Kätzin hatte alle Pfoten voll mit den drei Jungen zu tun, welche Kampfecho ihr in den Bau gebracht hatte. Auch wenn Blattregen ihr beim Trocknen der Kleinen half mussten die Wunden versorgt werden. Außerdem rasten ihre Gedanken. Gab es eine Königin, welche die Kleinen säugen konnte? Sie waren noch so klein, das sie auf Milch angewiesen waren. Wenn sie keine Königin hatten müssten sie in einem der anderen Clans um Hilfe bitten.
Der Streit vor dem Bau war laut und ablenkend und ihr sträubte sich der stumpfe Pelz. Alle redeten aneinander vorbei oder hörten nur selektiv was gesagt wurde. Sie war drauf und dran vor den Bau zu stürmen und etwas zu sagen, als sie ihre helle Freundin hörte. Aus irgendeinem Grund nahm sie an, das sie auch dort behandeln musste. Also trat sie in den Eingang des Heilerbaus und warf den Anwesenden einen finsteren Blick zu. "Wenn ihr nicht verletzt seit und nur für Krach hier seid weg mit euch!", fauchte sie, "Ich habe hier Patienten denen dieser Lärm nicht gut tut. Räuberstern. Kampfecho. Ihr kommt vor eurem Gespräch kurz rein, damit ich eure Wunden versorgen kann. Und jetzt ab! Reicht das ihr auf eure zweite Anführerin nicht hört! Jetzt hat eure Anführerin gesprochen und eure Heilerin!" Und man konnte ihr wohl ansehen das sie Grade mehr als schlecht gelaunt war.
Damit drehte sie sich um und ging mit gesträubtem Pelz zurück in den Bau, um die Jungen weiter zu versorgen.

Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events