Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

11.11.2024 20:15
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Königspfote

Maispfote kam von einem Training zurück ins Lager.
Ghostwisper war so nett gewesen und hatte ihr gezeigt, wie man auf den Hinterpfoten stand und zuschlug.
Ein schwieriger Zug. Dementsprechend erschöpft war Maispfote. Sie legte sich im Schülerbau einfach auf den nächstbesten Platz. Und das war zufällig der Rücken von Königspfote.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 20:28
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ich hob schnell den Kopf. Da war plötzlich etwas in meinem Nest an meinen Rücken was dort eigentlich nicht sein sollte. Ich drehte meinen Kopf und erkannte das Fell von @Maispfote >> Ist dir schon so kalt das du zu mir ins Nest kommst um dich zu wärmen << neckte ich die Kätzin und Strich ihr mit der Pfote übern Kopf.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 20:30
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Die Schülerin mauzte nur und rollte von Königspfote runter.
"Tut mir leid.... Königspfote...ich bin nur so müüde", murmelte sie im Halbschlaf, hatte die Augen weiterhin geschlossen, während sie nun neben dem Kater am Rücken lag.
"Gemütlich hier", gähnte sie.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 20:41
Geschlecht Männlich

Ich zog ne Augenbraue hoch und schaute mich um als wolle ich nicht das jemand das sah. Ich drehte mich um und legte meinen Schweif um @Maispfote damit es ihr nicht so kalt war. >> Du kannst ruhig hier Schlafen << flüsterte ich und legte meinen Kopf auf ihren. Es sollte nur keiner Sehen. Ich mochte Maispfote irgendwo in Richtung Freundschaft auch wenn ich es nicht sagte aber ich genoss ihre nähe. Hatte was an sich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 20:44
Geschlecht Weiblich

Wäre Maispfote nicht so verschlafen gewesen, hätte sie sich wahrscheinlich extrem über die Nähe von @Königspfote gewundert.
So aber entspannte sie sich einfach. Die Nähe tat der Schülerin doch gut und so schnurrte sie zufrieden. Doch es dauerte nicht lange, bis Maispfote eingeschlafen war.

(Wollen wir nächsten Tag machen?)

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 21:00
Geschlecht Männlich

Ich ließ meinen Blick nochmal herum wandern als wolle ich wirklich sicher gehen das es keiner sah. Das schnurren von @Maispfote verwirrte mich etwas da ich es nicht zuordnen konnte und nicht wusste warum sie schnurrte. Doch ich lauschte dem Geräusch gerne zu bis sie schlief. Erst als sie Schlief schloss ich ebenfalls die Augen und hörte sie ruhig atmen. Langsam vielen mir die Augen zu und ich schlief ebenfalls ein.

Am nächsten Morgen öffnete ich die Augen und dachte erst ich hätte geträumt das Maispfote in meinem Nest neben mir eingeschlafen war. Aber dan spürte ich ihr Fell und hob leicht den Kopf und sah leicht runter. Neben mir schlief friedlich die weiße Kätzin mit ihren orangenen Flecken. Mein Schweif lag noch immer um ihr und mit meinen Kopf hatte ich auf ihrem geschlafen, als wollte ich sie beschützen. So friedlich wie die Kätzin in meinen Nest neben mir schlief lächelte ich und mein Blick lag sanft auf ihr. Ich blieb so ruhig liegen um sie nicht zu wecken auch um sie warm zu halten.

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 23:09
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Hawkfang
Der fremde Kater betrachtete ihn finster, doch mit so etwas hatte Habicht gerechnet und so verzog er keine Miene und starrte nur zurück.
"Vielleicht sagst du mir erstmal wie du heißt." miaute er dann und blickte den Krieger offen, ja beinahe freundlich an. Allerdings war er keineswegs gut drauf und das verriet auch sein Tonfall. "Ihr könnt mich gerne alle als einen Verräter sehen, aber ich werde euch schon noch vom Gegenteil überzeugen." Seine Stimme war fest, doch grub er die Krallen in den Boden, damit seine Pfoten ja nicht anfingen zu zittern.
Er hatte keine Lust dem dunkelbraunen Krieger seine Beweggründe zu erklären, doch der würde ihn wohl nicht gehen lassen, eher er es getan hatte. "Ich.." Er stockte, denn er wollte Libellenecho nicht in Bedrängnis bringen, zumal er sie seit seiner Ankunft nicht gesprochen hatte. "Ich habe eine Gefährtin im Clan. Sie ist der Grund wieso ich wechsle. Ich habe weder Freunde, noch Familie im Baumclan, ich bin dort nicht geboren und fühlte mich nie Zuhause, ich hoffe dass sich das nun ändern wird."
Durchschnittskrieger?! Habichtklaue konnte ein Knurren nicht unterdrücken. Er war doch wohl mindestens über dem Durchschnitt. "Räuberstern hat deutlich gemacht, dass der Rosenclan mich nicht nicht benötigt, aber dennoch von meinem Beitritt profitieren wird." sagte er grimmig. "Den Rest kannst du sie ja selber fragen, ich möchte mich jetzt hinlegen." Mit diesen Worten stand er auf und wollte sich an dem Kater vorbeischieben.

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 23:24
Geschlecht Männlich

@Maispfote
Innerlich atmete Habicht erleichtert auf. Endlich jemand der ihn nicht gleich anfauchte und als Verräter beschimpfte.
Dankbar nickte er der Schülerin zu und folgte ihr. Dort angekommen setzte er sich, und nahm sich die erstbeste und kleinste Beute. Er durfte jetzt auf keinen Fall wählerisch sein und schon gar nicht irgendjemandem etwas wegfressen.
"Ja genau..." miaute er langsam. "Ich bin Habichtklaue." Er nahm einen Bissen und wartete ihre Reaktion ab, bevor er fragte: "Wie heißt du?"

@Ghostwhisper
Das Gähnen der Katze und ihre Antwort ließen Habichtklaue innerlich aufatmen. "Habichtklaue", verbesserte er sie dann knapp und rang sich ein Lächeln ab. "Ehrlich gesagt wurde ich bis jetzt entweder als Verräter beschimpft oder bedroht." miaute und ein schiefes Grinsen legte sich über sein Gesicht. "Aber ich hatte damit gerechnet und kann es bis zu einem gewissen Punkt auch nachvollziehen. Wer bist du wenn ich fragen darf?"

@Königspfote
"Was mich Libellenecho angeht?" Habicht lachte höhnisch auf. "Sie ist meine Gefährtin du Mäusehirn. Also pass in Zukunft auf oder ich trete dich zu Brei."
Er ließ die Drohung wirken, wusste aber, dass sich der Schüler eh nicht dafür interessieren würde. Er schaute ihn an und seine grünen Augen funkelten. Der getigerte konnte ihm nichts tun, noch nicht. Er würde sich fit halten müssen und Unterstützung finden, sonst konnte dieser Kerl irgendwann ungemütlich werden.
(Kann ich eventuell später zu deinem Play mit Schakal dazukommen? Irgendwann muss Habicht ja mal vom Shadow of Rose erfahren und er muss ja sein Brüderchen beschützen xD)

No pain, no gain

@Habichtklaue Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.11.2024 23:48
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue

"Mein Name geht dich nichts an." Was brachte es schon, wenn er meinen Namen kannte? Nichts. Wir würden sowieso nicht viel miteinander zu tun haben, abgesehen davon dass ich meinem Namen alle Ehre machen und ihn wie ein Habicht im Auge halten würde. Störte es mich, dass er denselben Präfix hatte wie ich? In der Tat. Das störte mich immens, aber davon ließ ich mir nichts anmerken, schließlich war das verglichen mit seiner folgenden Information eine Kleinigkeit. "Ach wirklich, wirst du das?",spottete ich und rümpfte angewidert ein wenig die Nase.
Moment. Eine Gefährtin? Eine Rosenclanerin hatte die Unverfrorenheit besessen, sich auf einen Kater aus einem feindlichen Clan einzulassen? Wenn ich herausfand wer diese Kätzin war ... Ich gab ein deutlich missbilligendes Schnauben von mir. "Ah, wie erbärmlich. Für die Liebe." Da meinte er, er hätte weder Freunde noch Familie im Baumclan gehabt, was mich noch skeptischer machte. "Also springst du von Clan zu Clan, in der Hoffnung, eine Bleibe zu finden? Interessant. Wie lange es wohl dauern wird, bis du deiner 'Geliebten' überdrüssig wirst?" Der Hohn war deutlich heraus zu hören, darum machte ich kein Geheimnis. Wenn ich mit etwas nicht zurecht kam, dann mit Untreue.
Daraufhin knurrte er mich an. Anscheinend bekam ihm meine Wortwahl zu seinen Fähigkeiten nicht. Meine direkte Reaktion war jedoch, dass ich die Muskeln anspannte und die Krallen ausfuhr. "Vorsichtig. Wir wollen doch nicht, dass deine hübsche Visage gleich in der ersten Nacht verunstaltet wird. Was würde denn deine Rose dazu sagen?" Ich trat ihm in den Weg, als er sich an mir vorbei schieben wollte. "Ganz genau. Wir brauchen dich nicht, also warum sich die Mühe machen? Eine Bereicherung willst du sein? Du bist nur ein weiteres Maul, das es zu stopfen gilt, du tust nicht mehr als jeder andere Krieger auch. Was sollte dich so besonders machen, dass man es dir erlaubt, diesen Boden zu betreten?" Ich bleckte leicht die Zähne. "Wer ist sie? Wer ist deine Geliebte?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 07:24
Geschlecht Männlich

Ich drehte meinen Kopf zu @Habichtklaue um und sag ihn nun kalt an. Wie konnte er einfach so wagen Libellenecho als seine Gefährtin zu sehen, schließlich wusste ich ja wie sie über Streuner und Hauskätzchen dachte. Ein Tiefes Knurren drang aus meiner Kehle >> Das werden wir noch sehen Verräter << erwiederte ich und zeigte deutlich das dass mein ernst war. Er würde schon sehen was er bekam. >> Ich geb dir einen Mond mehr nicht << meinte ich und schnipte mit dem Schweif >> Ach und ich weiß nicht wenn du hier Goldpfote nennst << fügte ich hinzu und grinste. Aber dan ging ich auch schon Richtung Schülerbau. Doch überlegte ich nochmal raus zu gehen bevor es dunkel wird um meinen Frust abzulassen. Wenigstens konnte man seine Krallen in Beute schlagen wenn ich es schon nicht bei dem Verräter durfte. Ich verstand nicht wir Räuberstern ihn nur aufnehmen konnte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 07:41
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Habichtklaue

"Überrascht mich nicht", miaute Ghostwisper und setzte sich nun ganz auf, wodurch man nun die fehlende Pfote sah.
"Bei mir war es ähnlich... und ich bin eigentlich vom RosenClan... aber die Tatsache, dass ich lange weg war und mit einer Pfote weniger, dafür mit drei Jungen zurück gekommen bin, hat gereicht. Und vielleicht die Tatsache, dass ich unbeabsichtigt eine SturmClan Katze getötet habe... mein Name ist Ghostwisper", klärte sie ihm freundlich auf und gähnte dann.
"Wie kommt es, dass du hier bist?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 07:53
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Irgendwann wurde Maispfote dann doch wach. Sie streckte sich, doch war verwirrt, als sie mit ihrer Pfote gegen etwas stieß. Sofort öffnete sie ihre Augen und merkte, dass sie in zwei blaue Augen blickte.
"Guten... Morgen... Königspfote?"
Verwirrt erhob sich die Schülerin. Warum war er da?

____

@Habichtklaue

Maispfote kicherte.
"Das ist witzig... mein Onkel heißt Hawkfang. Also sein Name sagt richtig, dass er Habichte fängt... und dein Name ist Habicht... und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn er dich fängt. Er kann sehr, aufbrausend sein... aber hab ihn trotzdem lieb"
Sie schnurrte und beobachtete den neuen Krieger.
"Oh... natürlich, ich bin Maispfote!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 07:59
Geschlecht Männlich

@Hawkfang
Habichtklaue verdrehte leicht die Augen. "Natürlich, warum solltest du dich auch vorstellen. Gibt ja keinen Grund dazu." Die Ironie in seiner Stimme war nicht zu überhören und mit den folgenden Worten des Kriegers musste er sich zusammenreißen, nicht noch fieser zu werden. Stattdessen gab er einfach keine Antwort, dieser Rosenclaner würde schon sehen, dass er sich integrieren konnte.
"Erbärmlich?" wiederholte er und dieses mal war seine Überraschung zum Teil echt. "Da wurdest du wohl noch nie richtig geliebt, wenn du das Gefühl nicht kennst." miaute Habicht dann und grinste leicht. "Für sie würde ich alles tun, ich nehme sogar das Gespräch in Kauf und glaub mir, es g
Bei seinen nächsten Sätzen unterdrückte der getigerte Kater ein Knurren. "Ich wandere nicht von Clan zu Clan! Außerdem werde ich ihr niemals überdrüssig werden!" fauchte er dann und erkannte selbst, wie trotzig das klang. Trotzdem konnte er nicht anders, denn der Krieger hatte genau das angesprochen, wovor er selbst Angst hatte.
Die letzten Worte des großen Katers trafen ihn mehr, als er gerne zugelassen hätte und so sagte er für ein paar Sekunden gar nichts und schaute Hawkfang beinahe verletzt an. "Ich...Mich macht nichts besonders." miaute er dann tonlos. "Aber ich bin nicht nur ein weiteres Maul was zu stopfen gilt, ich bin auch ein weiterer Jäger. Und ganz ehrlich, so besonders ist dieser Boden nicht, wenn ein Krieger einen Neuen so empfängt." knurrte er leise, nachdem er sich wieder gefasst hatte.
Auf die Frage wer seine Geliebte sei, antwortete er nicht. Es war klar, dass der Krieger dann nicht sehr gut auf sie zu sprechen sein würde und das wollte er so lange es ging verhindern. "Du wirst das schon noch mitbekommen, keine Sorge."

No pain, no gain

@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 08:24
Geschlecht Männlich

@Ghostwhisper
Als sich die Kätzin hinsetzte, fiel sein Blick auf ihre fehlende Pfote, doch er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Dass sie ihm so unverwandt ihre halbe Lebensgeschichte erzählte, überraschte ihn, gab ihm zeitgleich jedoch auch ein gutes Gefühl, weswegen er sagte: "Ghostwhisper ist ein cooler Name."
Mit drei Jungen, das musste echt hart gewesen sein. Habicht wollte gar nicht daran denken was wäre, wenn er und Libelle mal Jungen hätten.
Da sprach die Kätzin ihn auch schon auf seinen Grund an und der junge Kater seufzte. "Ich.. habe eine Gefährtin im Rosenclan. Libellenecho, du kennst sie sicher. Ich bin gewechselt um mit ihr zusammen sein zu können."

@Maispfote
Habichtklaue schluckte. Na toll, nun hatte er ausgerechnet die Nichte von dem erwischt, mit dem er sich am Abend zuvor noch so nett unterhalten hatte. Aber sie selbst schien recht freundlich zu sein und so lächelte er nur leicht und sagte: "Oh, interessant."
"Maispfote." wiederholte er dann. "Das ist ein schöner Name, hat es einen besonderen Grund warum du so heißt?" fragte er dann und verschlang den Rest der Beute.

@Schakalpfote (jetzt aber xD)
Nur einen tag nach seiner und Anthonys Ankunft im Rosenclan, machte sich Habicht auch schon auf die Suche nach ihm. Er lugte in den Schülerbau hinein und fand ihn dort tatsächlich. "Ton..Schakalpfote, hör zu." miaute er ohne ein Wort der Begrüßung und sah sich um. Nicht dass dieses Mäusehirn über das er sprechen wollte nun auch hier war.
"Es gibt hier einen Schüler, der ist so schwarz-golden gestreift und bildet sich ziemlich viel darauf ein, eine Clankatze zu sein. Geh ihm nicht aus dem Weg, aber nimm dich in Acht okay? Ich weiß nicht ob und wie viele Freunde er hat, aber ich will nicht dass..." Er zögerte, denn er wollte nicht sentimental klingen, "..dass er hier unnötigen Ärger macht."
Nachdem er geredet hatte, setzte er sich erst einmal hin und rieb sich mit einer Pfote über die Schläfe. Er war müde und angespannt und ihm war sogar die Lust darauf vergangen seinen Bruder zu ärgern. Stattdessen blickte er den goldenen an und fragte: "Wie kommst eigentlich dazu, dass du hier bist und nicht in deinem warmen Bett vor deinem gefüllten Napf? Sicher, dass dir das Clanleben nicht zu hart wird?"

No pain, no gain

@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 08:32
Geschlecht Weiblich

Maispfote schnurrte.
"Danke @Habichtklaue ! Meine Mama hat mich bach meiner Oma Maisherz benannt! Ich hab sie selbst nie kennengelernt, aber laut meiner Mama und Hawkfang war sie toll! Sie war die Mentorin von Räuberstern", erzählte sie ihm.
"Oh tut mir leid ... ich rede zu viel"
Sie kicherte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 08:38
Geschlecht Männlich

>> Morgen @Maispfote << begrüßte ich die Kätzin ruhig. Sie wirkte verwirrt aber wenn ich daran dachte wie müde Sie gestern war wunderte mich das nicht. Ich ließ ihr erstmal Zeit.

zuletzt bearbeitet 12.11.2024 08:38 | nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 08:39
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Habichtklaue

"Danke... ich hab dir das übrigens nur erzählt, damit du es nicht von wem anders erfährst und du ein falsches Bild von mir bekommst", erklärte sie und musterte ihm.
"Ah... Libellenecho... sie ist die Tochter meines Bruders Kampfecho. Dann willkommen in der Familie, würde ich sagen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 08:49
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Die Schülerin setzte sich auf und putzte sich rasch.
"Sag mal... bin ich echt in deinem Nest eingeschlafen? Ich hoffe das war nicht schlimm oder so", murmelte sie.
Das letzte Mal, wo sie mit jemandem das Nest geteilt hatte, da war sie noch ein Junges gewesen.
"Aber es war schön... irgendwie"

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 09:01
Geschlecht Männlich

Ich nickte. >> Du bist gestern so müde in den Bau gekommen und hast dich in mein Nest gelegt. Dir schien es kalt zu sein da hab ich dich die kalte Nacht gewärmt. Du hast mich kaum wahrgenommen. << sagte ich und lächelte, es hat mich tatsächlich nicht gestört das sie bei mir geschlafen hatte. Ich setzte mich auf >> Es hat mich nicht gestört also keine Sorge. Aber lass es unser Geheimnis sein. Es muss nicht jeder wissen. << bat ich @Maispfote den sie war die einzige Kätzin die nicht meine Schwester ist, bei der ich so fürsorglich war. >> Sollte dir die Nächte kalt werden kannst du gerne in mein Nest kommen um dich zu wärmen << bot ich ihr an und sah dabei etwas beschämend zur Seite.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 09:26
Geschlecht Weiblich

Maispfote sah @Königspfote einen Moment verdutzt an, als er erzählte, wie er sie gewärmt hatte. Das war... nett. Irgendwie. Ihr wurde warm unterm Pelz. Seit wann war Königspfote so fürsorglich?
Als er sie aber bat, nichts zu erzählen, nickte sie.
Sie stand auf, trat zu ihm und leckte dem Kater kurz über die Wange.
"Danke", murmelte sie leise und ging an ihm vorbei nach draußen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 10:06
Geschlecht Männlich

Als mir @Maispfote über die Wange leckte sah ich überrascht und verdutzt zugleich drein. Eigentlich lehnte ich Zuneigung dieser richtung ab da auch einfach nur Worte reichten aber dazu sagte ich mal nicht. Ich blieb sitzen und stand erstaunt auf nachdem Mais den Bau verlassen hatte und schüttelte mich kräftig, wodurch mein Fell total durch zaust aussah. Erst dan folgte ich der Kätzin auf die Lichtung mit dem verschlossenen und kühleren Blick den ich sonst immer hatte. Auf der Lichtung zog ich die kühle Morgenluft ein.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 10:30
Geschlecht Weiblich

Maispfote sah im Augenwinkel wie @Königspfote aus dem Bau kam. Sie selbst lag am Lagerrand und verspeiste eine kleine Maus. Sie fragte sich, ob sich was ändern würde, aber als sie bei Königspfote diesen üblichen kalten Blick sah, verstand sie, dass sich wahrscheinlich nichts ändern würde.
Was irgendwie schade war, es war schön gewesen den Kater mal nicht so übellaunig zu sehen.
Aber gut, vielleicht würde sie ihn da noch weich bekommen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 10:49
Geschlecht Männlich

Auf der Lichtung sah ich mich erstmal um. So viele waren noch garnicht wach und @Maispfote war am Lagerrand. Ich selber begab mich zum Fbh und nahm mir dort eine kleine Maus, da es nicht viel Auswahl gab. Mit der Maus lief ich zu der hellen Schülerin und ließ mich mit etwas Abstand neben ihr nieder und find an die Maus zu essen. >> Wenn du magst können wir dan zusammen auf die Jagt gehen. Es ist kaum was da. << sagte ich aber sah die Kätzin nicht an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 10:56
Geschlecht Weiblich

Sofort hellte sich der Blick der Schülerin auf, als sich @Königspfote zu sich setzte. //beruhig dich... es hat sich nichts verändert...//
Aber warum schlug ihr Herz plötzlich schneller? Maispfote sah schnell wieder auf ihre Beute und fraß weiter.
Als Königspfote vorschlug, zusammen jagen zu gehen, verschluckte sie sich fast an der Beute.
"Klar klar...wir können jagen, der Clan braucht Beute", stimmte sie rasch zu.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 11:10
Geschlecht Männlich

Ich war der hellen Kätzin einen fragenden Blick zu als sie sich an ihrer Beute verschlugte und wandte mich dan wieder meiner zu und verschlang den letzten Rest >> Gut. Sag mir wenn du fertig bist mit essen. Aber schling nicht sonst verschluckt du dich wieder << sagte ich und setzte mich auf und begann mein Fell wieder in Ordnung zu bringen, da es so zerzaust war.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events