Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

16.11.2024 01:55
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

(sry für doppeltpost pwp hab meine anderen antworten total verpeilt .-.)

@Glückspfote (alter ich musste jetzt erstmal nachforschen, wie Sprenkel noch mal dazu gehört hatte xD So genau wusste ich das nimmer xD)
"Sprenkelrose?" wiederholte ich den Namen und fing angestrengt an nachzudenken. In meiner Familie war niemand dabei, der so hieß, dass wusste ich. Also war es jemand von der Seite meines Gefährten.... Ich üerlegte und überlegte und überlegte. Bis mir irgendwann, ganz weit hinten im Kopf eine Erinnerung an ein Gespräch wieder aufflammte. "Soweit ich weiß, hatte dein Vater eine Schwester, welche Sprenkelrose hieß und den Clan gewechselt hat. Ich selbst hab sie nicht wirklich gekannt. Aber ich wüsste nicht, dass es zwei mit solch einen Namen gab, Daher denk ich, dass Splitterstern von ihr redet. Sie wöre also deine Tante. Viel weiß ich jedoch leider nicht. Es sind immerhin sehr sehr viele Monde seither vergangen (und ich nur noch weiß, dass es Sprenkel gab *verlegen grinz*) murmelte ich nachdenklich.

@Maispfote
Ich schnurrte belustigt, als mir die Kätzin folgte. "Wir gehen zur Trainingskuhle als erstes." erklärte ich und führ auch gleich freundlich fort "Auf den Weg dahin kannst du mir auch gleich erzählen, was du bisher gelernt hast. Was deine Schwächen sind und wo du selbst meinst, wo du noch viel Übung brauchst" natürlich würde ich ihre Erzählungen nicht einfach so hin nehmen, sondern auch überprüfen. Aber ich wollte auch wissen, wie gut sie sich selbst einschätzen würde.

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 02:21
von Schwalbenfeder | 263 Beiträge | 276 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lapisjunges (och gott da heul ich fast mit o.o)
Ich nickte sanft und zog den Kater näher an mich heran. War mir doch egal, dass wir nicht das selbe Blut teilten. Blut war nicht immer alles. "ja du bist mein Sohn" schnurrte ich erneut und leckte dem Kater noch mal über den Kopf "Daher würde ich dir auch gern den Namen Lapisjunges geben. Ich hatte mir einige Gedanken gemacht. Mir sind unter anderem auch Namen wie Tigerjunges, Streifenjunges, usw eingefallen. Doch die Namen hatten mir alle nicht zugesagt. Ich wollte für Morax irgendwas erfrischendes, irgendwas, was zu ihm passt. Und dann ist mir Lapis eingefallen. Ein Streuner erzählte mir mal von diesem Stein. Er meinte zu mir mal, dass die Bedeutung des Steines sei, die Schönheit und Tiefe des Lebens zu erkunden . Und ich für meinen Teil fand es sehr, sehr passend für den jungen Kater, welcher in seinen jungen Jahren schon so viel durchmachen musste

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 07:53
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Heartbreak @Kampfecho @Blattregen @Giftregen

Immer mehr Katzen strömten nach meinem Ruf aus den Bauen und versammelten sich auf der Lichtung. Als Kampfecho das Lager jedoch betrat, war es bereits so am Regnen, dass nicht mehr wirklich Blut übrig blieb. Giftregen's Frage, ob so etwa ein Mörder für mich aussah, wat damit zumindest halbwegs berechtigt und der wahnsinnige Ausdruck im Gesicht des Katers war auch verschwunden. Doch ich wusste, dass ich mich nicht irrte, ich hatte ihn gesehen! Ich hatte zwar nicht den tödlichen Schlag beobachten können, doch dieses verdammte Grinsen... Mir jagte ein Schauer über den Rücken. "Ja, denn er hat es getan, ich hab es gesehen!",blaffte ich die Schwester des Grauen an. Von dem Gesehenen war ich vollends überzeugt gewesen, bis jetzt. Denn nun kam auch Heartbreak auf mich zu und ihre Reaktion fiel alles andere als freundlich aus. Keine Krieger, die sich wie - was fiel ihr ein?! Vollkommen verständnislos starrte ich die rosafarbene Kätzin an. "Was beim Sternenclan redest du da? Er hat die Mutter dieser Jungen umgebracht und schleppt sie jetzt zu uns, damit wir uns drum kümmern! Das ist lediglich Tarnung für seine Taten, nichts anderes! Du hast nicht gesehen, was ich gesehen habe, das ist viel zu gefährlich!" Als sie meinte, ich könnte ihn doch überwachen, gab ich ein bloßes Fauchen von mir. "Lasst ihn gefälligst erst gar nicht ein!" Doch da gingen sie bereits in Richtung Heilerbau und mein gesamter Körper spannte sich an, die Krallen weit ausgefahren. Nachdem sie Kampfecho die Jungen abgenommen hatten, nutzte ich die allgemeine Verwirrung aus und sprang ihn an, ihn schnell mit zwei geschickten Griffen zu Boden ringend um dort festnagelnd. "Beweg dich noch einen Zentimeter und ich schlitz dir die Kehle auf, du Verräter. Bis sie mit den Jungen fertig sind, bleibst du hier!",knurrte ich ihn an, ignorierend, was Heartbreak eben zu mir sagte. Sie konnte das Risiko nicht richtig einschätzen, daher ergriff ich die Initiative und hielt den großen Grauen am Boden. Eine Pfote lag mit ausgefahrenen Krallen auf seinem Hals, die andere hielt seine Schulter fest.

Waterstep Liest mit
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 12:29
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Giftregen
'Hey Giftregen!' miaute Drachensplitter und machte einen Schitt zurück. Seine Stimme war lauter als sonst, um die schwarze Kriegerin aus den Gedanken zu reißen. 'Ich bin nicht transparent' stellte er dann fest und Lachte. Das Lachen klang allerdings eher.. komisch. Es war nicht lange, nach wieder mal einem dieser Tage, in denen er Ziellos durch die Gegend gewandert war. Nach einer doch recht runruhigen Nacht. Und doch betrachtete er die Kätzin vor sich ein wenig besorgt. Hoffentlich war alles gut? Vielleicht war sie wirklich nur in Gedanken gewesen?

@Habichtklaue
'Na was hattest du erwartet?' fragte Drachensplitter dann etwas irritiert und kniff die Augen zusammen. 'Du bist als Baumclaner in den Rosenclan gekommen, der Clan, mit den meisten Misstrausischen Kriegern und erwartetst, dass wir dich mit offenen Armen empfangen? Dir ne Party schmeißen? Was genau hattest du denn erwartet, Habichtklaue? Was waren deine Gedanken und hoffnungen? Nur weil du hier jemanden liebst? Weißt du überhaupt, wie ihre Stellung im Clan ist?' fragte er dann. Seine Stimme war nicht herrausfordernd, eher erschöpft und monoton

@Kampfecho
Drachensplitter hatte den anderen zugehört und drehte nun ebenfalls den Kopf zum Lagereingang, als die Vertraute Gestalt durch die Büsche drang. Kampfecho. Groß wie eh und je und er hatte.. Kitten dabei. Drachensplitters Augen verengten sich. Kampfecho soll die Mutter getötet haben und kam dann mit den Kitter hier an. Waren es seine Kitten? SCHON WIEDER? Das Herz des hellen kriegers fühlte sich an, als ob endlose Kräfte daran zerrten. Kampf würde keine Mutter töten. Nicht vor ihren Kitten. Er würde nicht ohne Grund ein leben nehmen! Oder.. würde er? Beide Seiten schienen eine Schlacht im inneren des Kriegers zu führen. Was war die Wahrheit. Eigentlich war Drachensplitter sich sicher, dass Kampf so etwas niemand tun würde. Das dachte er sich allerdings auch bei Solarflare damals.. Also.. Was war nun die Wahrheit?
Seine hellen Augen spiegelten all seine Gefühle wieder. Seine Angst, seine Sorge, seine Verwirrung und.. ein wenig Misstrauen? Was konnte er glauben? Hawkfang war ein erfahrern Krieger. Er wusste, was er gesehen hatte. Und doch..schien alles so... unrealistisch. Drachensplitter machte keine Anstalten zu dem großen Kater zu gehen. Er starrte ihn einfach nur aus der Ecke des Lagers an.

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 12:32
von Libellenecho | 345 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue
Libelles Lippen kräuselten sich. Ja, das war jetzt wohl der Kriegerbau. 'Mir geht gut' miaute sie dann, jedoch immernoch ausdruckslos. 'Ich bin ja froh, dass du hier bist, aber.. ich hätte nie gedacht, dass du das wirklich machst. Dass Räuberstern das zulässt. Ich dachte es waren alles leere Versprechungen!' Sie Schluckte, trat einen Schritt an ihn herran und sog seinen Geruch ein, als müsste sie sicher stellen, dass er es auch wirklich war. Bei dem Geruch machte ihr Herz einen sprung, was die junge Kätzin dazu veranlasst noch einen Schritt weiter vorzutreten und ihren Kopf endlich an seine Brust zu schmiegen. 'Ich hab dich vermisst' miaute sie dann leise. Ihre Stimme war nicht mehr als ein Atemzug in seinem wunderschön weichen Fell. Er roch immernonc nach Baumclan. Allerdings würde das auch bald verschwinden

🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

@Tiefsee- BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- [rot]RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 12:54
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

@Heartbreak @Kampfecho @Hawkfang @Blattregen @Giftregen @Dunkelschatten

Aufgescheucht von dem Tumult auf der Lichtung und Hawkfangs Ruf, den wohl niemand im Lager hätte überhören können, hatte der Kater den Schülerbau verlassen. Mit aufmerksam gespitzten Ohren und wachsamen blauen Augen, die zunächst auf den älteren Krieger gerichtet waren, lauschte er dem, was dieser zu erzählen hatte. Doch... So recht konnte - und wollte - er dem Gesagten keinen Glauben schenken. Kampfecho mochte nicht der netteste Kater auf Erden sein, doch dass er jemanden umbrachte...? Er hatte auf ihn nie wie ein eiskalter Mörder gewirkt, der grundlos jemandem das Leben nehmen würde.
Unsicher legte er die Ohren nach hinten, wusste nicht so recht, was er fühlen sollte. Gerade wollte er etwas auf die Aussage von Giftregen hin erwidern, als Kampfecho das Lager betrat. Ein leichter Blutgeruch hing unverkennbar in der Luft, doch von wem genau dieser kam, konnte er nicht deuten. Der Kater erschien ihm auch nicht gerade bedrohlich, wie er da so im Lagereingang mit den Jungen stand. Kurz schwankte sein Blick noch einmal zu Hawkfang, doch eigentlich hatte er sich schon für eine Seite entschieden.
Die meisten seiner Clangefährten schienen gemischte Gefühle zu haben oder Hawkfangs Behauptungen zu glauben. Doch so lange er diese nicht beweisen konnte, entschied sich der Schüler zu seinem Onkel und Mentor zu halten. So stellte er sich also mutig - vielleicht auch ziemlich dumm - Hawkfang entgegen, als dieser Kampfecho zu Boden rang. Fauchend mit ausgefahrenen Krallen, das Nackenfell bedrohlich aufgestellt und die hellen blauen Augen zu Schlitzen verengt stellte er sich dem älteren Krieger entgegen. "Tu ihm was und du bekommst es mit mir zu tun.", grollte er. Zwar unterschied er sich von der Größe kaum noch von den meisten Kriegern, dennoch war ihm schmerzlich bewusst, dass er trotz Kampfechos guter Ausbildung, Hawkfang im Ernstfall unterlegen sein würde. Doch hoffte er einfach, dass Giftregen und @Ghostwhisper , ihrem Bruder ebenfalls zur Seite stehen würden.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 13:01
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

(Sorry... Einmal zu früh abgeschickt...)

Milan mit @Pantherjunges
Wirklich viel schlief er ja nicht mehr nicht mehr, seit er Schüler war. Dennoch lag er häufig zu den selben Zeiten im Schülerbau, wie die meisten seiner Mitschüler. Nur schlief er eben meistens nicht. Sein Nest lag nah am Eingang, sodass er diesen gut im Blick hatte. Auch heute beobachtete er wieder, wie die verschiedenen Katzen ein und aus gingen. Doch ein kleines schwarzes Etwas zog seine Aufmerksamkeit dann doch etwas mehr auf sich. "Ich würde dem Schülerbau lieber fern bleiben.", hob er die Stimme an, nicht laut genug, um die anderen zu stören. "Viele hier würden dir das Fell über die Ohren ziehen, wenn du sie beim Schlafen störst."

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 14:47
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Drachensplitter

"Natürlich nicht!" rief ich fast sofort als ich erkannte wie knapp ich einem zusammestoß mit dem anderen Krieger entgangen war. "Zum Glück bin ich es nicht, sonst wäre ich wohl in die hineingelaufen" ich schüttelte den Kopf und senkte diesen dann ein wenig. "Zum Glück ist nichts passiert... ich war wohl in Gedanken" murmelte ich dann, jedoch freute ich mich mal wieder mit Drachensplitter zu reden.

@Kampfecho @Hawkfang @Milanpfote (und der Rest)

Mein Fell sträubte sich und voller Entsetzen sah ich dabei zu wie Hawkfang Kampfecho zu Boden riss und Milanpfote derjenige war, der sich ihm Gegenüber stellte. Wo war Räuberstern in einer Situation wie dieser nur? Ich wusste nicht was ich tun sollte, würde ich mich gegen Hawk stellen ging er am Ende noch auf mich los, das ich keine Chance haben würde wusste ich. Aber Milanpfote da alleine stehen zu lassen konnte ich auch nicht! Ich hinterfragte das was Hawk da von sich gab nicht, wie die beiden zueinander und wie Hawk generell zu ihrer Familie stand wusste ich nur zugut. Ich stellte mich schließlich zu Milan, somit Hawk gegenüber doch begab ich mich in keine Kampfstellung oder sonstiges. "Würdest du meinem Bruder zumindest die Chance geben sich zu erklären?" zischte ich dann und schaute auf den Krieger hinab.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 15:10
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Milanpfote @Heartbreak @Hawkfang @Blattregen @Giftregen @Dunkelschatten

Ich schräckte aus meinem schlaf auf. Heftiger regen donnerte auf das blätterdach und man sollte meinen das das die anderen geräusche im lager überdecken würde, doch dem war nicht so. Das wort Mörder dröhnte besonders laut an meine ohren und ich versteifte mich. nervös blickte ich in der Kinderstube umher. Blütenjunges schlief ruhig neben mir und auch Lapisjunges war nicht weit. Ich suchte nach Heartbreak,denn sie war oft in der Kinderstube um die königinnen bei den Jungen zu unterstützen, doch sie war fort. Ihr geruch war trotz des regens noch frisch also musste sie eben erst gegangen ein. Ich setzte mich besorgt auf und schlich leise zum eingang der Kinderstube. die rufe wurden lauter aber als ich endlich sicht auf das lagerinnere hatte verdeckten mir katzenrücken die meiste sicht. Viele clanmitglieder hatten sich bereits auf der lichtung versammelt und beobachteten die geschehnisse. trotz meiner schlechten sicht und dem ungeübten geruchssinn konnte ich den faden durft von blut wittern und rückte daher näher an die blätterwand des Baus. Trotz meiner angst wollte ich hier bleiben um notfalls die jüngeren kitten zu schützen - auch wenn ich bei wahrer gefahr gar nichts ausrichten könnte

Waterstep Liest mit
2 Mitglieder finden das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 16.11.2024 15:17 | nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 16:17
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Durchnässt mit Gemischten Gefühlen - Wut, Hass, aber auch Trauer und Schmerz - stand der große Kater, der in diesem Moment nicht einmal so groß wirkt im Lager Eingang. Der Blick huschte hin und her, viele Stimmen und Beschimpfungen dringen zu ihm durch, aber am Präsentesten ist die von Hawkfang die über die Köpfe der anderen schweben zu scheint. Er riss den Kopf zu dem brauen Krieger und Funkelte ihn Wütend an, aber ehe er etwas sagen oder machen konnte, sich verteidigen Sprangen andere Katzen ein... Katzen von denen er niemals erwartet hätte dass sie in einem Krisen Moment auf seiner Seite stehen werden. Heartbreak, Blattregen, sogar Giftregen der sie es nicht einmal verübeln würde wenn sie gegen hin ist. Die Zweite Anführerin sprach auf seinen ehemaligen Mentor ein, während Blattregen ihn Richtung Heilerbau leitet. Er brachte kein Wort heraus, nickte nur und ließ den Blick immer wieder über die Katzen Massen gleiten die bei dem Regen noch Mächtiger und einschüchternder Wirkten als sie es sonst tun würden. Sein Blick streifte den von Drachensplitter der ganz offensichtlich gemischte Gefühle hat. Bei dem Blick seines Gefährten verengte Kampfecho den Blick, was sollte diese Fresse? Hält er ihn wirklich für einen Mörder? Aber das Drache nichts sagte oder tat sagt dem dunkeln grauen Kater vieles. Die beiden stehen sich schon lange, noch bevor er Mirror kennen gelernt hat nicht mehr so nahe und er wusste bis eben nicht wie er zu Drache stehen soll - jetzt weiß er es. Kalt funkelte er den Hellen Kater an und drehte den Kopf weg, lief weiter zum Heilerbau ohne weiter auf seinen Gefährten zu achten. Eigentlich ist es ihm doch egal, Mirror ist Tod, mit einem Verbitterten Blick senkte er den Kopf und biss die Zähne zusammen, wozu braucht er den Drachensplitter, wenn er nur die Weiße Kätzin wieder haben will.

Blattregen nimmt ihn die Jungen ab und brachte sie in den Heilerbau, ihre Worte drangen nur schwammig zu ihm durch. Er setzt den nächsten Schritt wollte auch in den Heilerbau gehen, wollte sie nicht alleine lassen.
Mit einem Keuchen verlor er den Halt auf dem Matschigen Boden und wurde in den Matsch gedrückt. Der stinkende Atem von Hawkfang kam ihn entgegen, und als seine Krallen sich in Kampfechos Körper bohrten war es als würde sein Verstand langsam wieder aufklaren. Er grinste Hawkfang nun gehässig an, und genoss den Schmerz, er ist deutlich erträglicher als der in seinem Herzen. Obwohl sich die krallen dadurch noch mehr in sein Fleisch gruben streckte sich Kampfecho dem nass Triefenden Krieger entgegen, "Ich hab doch gesagt dass es nur noch eine frage der Zeit ist bis Du wieder Lügen in die Welt setzt und andere Angreifst." Knurrte er Hass erfühlt, "Wenn Du so ein scheiß erzählst hast Du definitiv nicht alles gesehen - die einzige Katze die ich umbringen würde bist Du. Dreckiger Bastard!" Dass er auch seine Feinde umbringt wenn es drauf ankommt musste nicht betont werden, aber Hawkfang ist die einzige Katze die er töten würde ohne es zu Dürfen - ohne dass es eine Notsituation gibt. Er lachte, "Dieses mal wird dir Räuberstern sicher nicht mehr Verzeihen und dich endlich aus dem Clan verbannen." Er leckte sich die Lippen und ließ die Schmerzen auf sich einwirken. (Milan und Gift bekam er nicht einmal mit)
@Hawkfang @Dunkelschatten @Räuberstern @Drachensplitter @Blattregen @Giftregen @Heartbreak @Milanpfote || @Juweljunges @Wolverinekit @Flügeljunges ||

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 16:29
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Blattregen

Glückspfote nickte.
"Also war Sprenkelrose meine Tante... nun, das erklärt es nun... vielleicht kann ich Splitterbruch davon erzählen, sollte ich sie je wieder treffen"
Sie drückte sich an ihre Mutter.
"Danke fürs erzählen, ich muss aber nun weiter zum Training!"
Damit sprang sie davon.

(RPG Ende)

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 16:36
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Wütend sträubte sich ihr Fell. Ja sie mochte nie ne besonders gute Schülerin, Kriegerin oder gar zweite Anführerin gewesen. Trotzdem hatte Räuberstern sie ernannt und schenkte ihr Vertrauen. Mittlerweile, so fand Heart, machte sie auch einen ganz ordentlichen Job. Das Hawkfang sie einfach Ignoriert und ihre Autorität damit untergrub, das passte ihr absolut nicht. Am liebsten wäre sie dem großen Kater auf den Rücken gesprungen und hätte ihn von Kampfecho gezogen.
Nur war sie kräftemäßig dazu gar nicht in der Lage und Dunkelschatten brauchte keine verletzten nun. "Runter von ihm! Sofort!", donnerte ihre Stimme Hawkfang entgegen. Wie konnte er sowas tun?! Nutze er es aus das Räuberstern gerade verhindert war? Wollte dem Clan zeigen wie Nutzlos sie war? "Und du halt die Klappe Kampfecho! Provoziere nicht auch noch!", fuhr sie zwar Kampfecho ebenso an, aber deutlich milder als Hawkfang zuvor. Provokation waren jetzt nicht das was sie brauchten. Im schlimmsten fall müsste jeder Krieger im Clan sich in einen Kampf einmischen zwischen der zwei stärksten Katers im Clan. Und das würde nicht ohne verletzte enden.
"Ich werde mich nicht wiederholen Hawkfang, gehst du nicht runter, wirst auch du wie ein Feind des Clans behandelt. Im Moment stehst du hier, beschuldigst jemanden als Mörder und greifst einen Kameraden an. Die Bedrohung für den RosenClan bist du und ich werde diesen Clan und die Katzen darin mit meinen Leben schützen! Auch vor dir.", hoffentlich drangen ihre Worte irgendwie zu ihm durch. Sie wusste das Hawkfang immer nur den Clan schützen wollte, vorallem seine Familie darin. Heart hoffte, das wenn sie ihm klar machte wie schlecht er gerade da stand, das er sich beruhigen würde. Ihre Nerven waren angespannt und sie hoffe, es kam zu keinem Kampf. Denn.. wer würde auf wessen Seite stehen? Milanpfote und Giftregen waren auf Kampfechos Seite, aber was war mit dem rest? Was war mit Drachensplitter, dem Gefährten von Kampfecho? Und all jenen Kriegern und Schülern im Clan? Dies konnte den RosenClan spalten und das müsste Hawkfang eigentlich selbst zu genüge wissend das sein handeln gerade die größte gefahr darstellte.
@Kampfecho @Hawkfang (kann verstehen wenn du ihr eine klatschen willst jetzt xD)
@Giftregen @Milanpfote

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 16:40
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ghostwhisper wurde von Hawkfangs Ruf geweckt.
Etwas genervt stand sie auf und trat zum Ausgang, wo sie sah, wie sich mehr Katzen versammelten.
Sie sah nicht einmal, was genau los war, zu viele Katzen waren im Weg.
Erst als Kampfecho mit Jungen Richtung Heilerbau ging, konnte sie ihn kurz erkennen.
//Hatte Hawkfang gerade meinem Bruder des Mordes bezichtigt?//, fragte sie sich verwirrt und gähnte.
Sie seufzte.
Ob es Kampfecho getan hatte oder nicht, Ghost beschloss, erst mal abzuwarten. Sie hörte weiteres Fauchen von der Richtung, wo der Heilerbau lag. Sie glaubte Hawkfang zu hören und Heartbreak. Okay gut. Wenn die Stellvertreterin dort war, würde sich die Lage hoffentlich bald beruhgen, oder?
Die Kriegerin setzte sich hin.

Waterstep Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 16:48
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Lapisjunges lag im Eingang der Kinderstube und beobachtete die Lage so ein bisschen, er ist endlich im Clan angekommen und hat auch endlich einen Clannamen erhalten, zwar plagen ihn immer noch Unsicherheiten und Sorgen wie dass er vielleicht niemals richtig ein teil des Clans werden kann... Aber er ist auch nicht mehr das stark Verängstigte Kitten, er verließ alle die Kinderstube und traute sich auch mit anderen zu Sprechen, auch wenn diese ihm Angst einjagen.
Der Himmel war grau und es ist kalt geworden, Schwalbenfeder hat ihm davon erzählt dass bald son weißes Zeug namens Schnee kommen kann, er ist wirklich sehr gespannt darauf was dass wohl ist.

Ein fremder Orangener Kater steckte seinen Kopf in den Bau, machte aber schnell ein paar Schritte zurück, als wäre ihm klar geworden dass dort irgendwas schlimmes drinn ist. Neugierig zuckten die großen Ohren des brauen Katers. "Hallo." Begrüßte er ihn, "Wer bist Du? Dich habe ich noch nie gesehen." Lapisjunges trat aus den Bau ins Freie und musterte den Kater. Wirklcih sehr eigenartig, sein Geruch ist auch irgendwie anders als bei den anderen im Clan.
@Habichtklaue

Morax kuschelte sich gleich tränen verschmiert in den Warmen Pelz von Schwalbenfeder. Während sie sprach schluzte er immer wieder, "L-lapisjunges?" Fragt er Nachdenklich und hörte ihrer Erklärung zu. "Dass gefällt mir." Funkelten seine Augen fröhlich, "Dann heiß ich jetzt Lapisjunges. Streifenjunges wäre auch doof." Diese Streifen und sein Dunkles sind der Grund wieso er so viel Gehänselt wurde von seiner Familie, aber Lapisjunges hat irgendwie etwas... schönes er weiß auch nicht wie er es beschreiben soll.
(ich hab beim Schreiben davon auch mit geheult XD)
@Schwalbenfeder

W-was ist das für ein Lärm? Lapis stand mit aufgestellten Pelz im Nest und schaute zu Sommerjunges und Wüstenjunges, bisher haben die beiden wohl nichts mitbekommen. Sein Herz pochte laut und sein Atem ging schnell, werden sie etwa angegriffen? Werden sie alle Sterben? Er duckt sich zurück in stellte sich schützend über die beiden kleinen Kitten. Aber als er Lorbeere fast schon neugierig am Ausgang der Kinderstube sitzen sah wurde er misstrauisch, ist es wirklich ein angriff? Oder gab es nur Radau? Oder ist die Kätzin einfach sehr Naiv und begibt sich in Gefahr? Er sprang aus dem Nest und lief zu seiner Freundin, "Was ist los?" Fragte er und stellte sich neben sie. Es schüttete wie aus Kübeln und dennoch sind so viele Katzen draußen und schien sich über irgendwas aufzuregen. Es wurde was von Mörder gebrüllt und er hörte Heartbreaks stimme durch den Regen hallen. Verunsichert schaut er zu Lorbeere.
@Lorbeerjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 17:03
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jetzt erst kam Glückspfote mit @Königspfote ins Lager zurück.
Sie selbst trug eine kleine Maus, hatte die Ihren Ohren angelegt und den Kopf gesenkt.
Sie hörte schon den Tulmult im Heilerbau.
Kurz sah sie Königspfote an, trottete dann zum Frischbeutehaufen und legte die Maus ab.
"Das ist nicht gut"
Sie zitterte leicht.
Heute morgen war es ihr zum ersten Mal seit dem Unfall am Fluss besser gegangen, da dachte sie, es wäre einge gute Idee, mit Königspfote jagen zu gehen. Und nun das. Sie war nur froh, dass der Hund sie und Königspfote nicht entdeckt hatten.
Aber zu sehen wie Kampfecho die Jungen verteidigt hatte, war irgendwie auch beängstigend gewesen.
Erst als Hawkfang aufgetaucht war, hatte Königspfote Glückspfote vom Geschehen weg gezogen und ihr schwarf eingetrichtert, dass es besser wäre nichts zu sagen, dass eh niemand auf sie als Schülerin hören würde. Oder so ähnlich. Glückspfote war zu geschockt gewesen, um das genau zu erinnern, was der Kater gesagt hatte.
Nun kauerte sie sich hin, den der Lärm vom Heilerbau machte sie noch mehr nervös.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 17:37
Geschlecht Weiblich

Situation Kampfecho

@Lapisjunges

Ich hörte wie sich jemand hinter mir näherte und drehte meinen kopf um zu sehen wer das war. "Lapisjunges!" maunzte ich als der kater sich neben mich gesellte. In meinen gesicht konnte man die verwirrung und unsicherheit lesen, die diese situation hervorbrachte. "Ich weiß nicht genau ... Ich bin von diesem lärm aufgewacht und dachte ich schaue besser nach falls das ein angriff oder so ist aber ich kann nichts sehen. Ich hab nur gehört das irgendwas zwischen Kampfecho und Hawkfang ist aber keiner scheint so richtig zu wissen was eigentlich los ist. Ich glaube Hawkfang hat kampfecho als mörder bezeichnet aber wieso würde er das tun ...!? " Ich sah besorgt zurück in die Menge, welche ihre aufmerksamkeit nun richtung Heilerbau wand, nachdem Heartbreak sich eingemischt hatte.

zuletzt bearbeitet 16.11.2024 17:39 | nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 17:51
Geschlecht Männlich

Als er hörte wie Lorbeere seinen Clannamen sagte machte sich wärme und unendliche Dankbarkeit in ihm breit. Es ist erst ein paar Tage her dass er seinen Clannamen bekommen hat und ist danach - selbstverständlich - gleich zu Lorbeerjunges gerast (aber erst nach einer ausgewogenen Kuscheleinheit mit Schwalbenfeder, weil Kuscheln ist toll) um ihr davon zu berichten dass er nun im Clan bleiben wird und auch einen Namen hat. Er hat endlich einen Ort gefunden an dem er bleiben will und wo er sogar Katzen hat die ihn mögen, es gibt nichts Schöneres.

"Hawkfang hat... aber wieso?" Er stellte sich auf die Zehen spitzen und versuchte sich so einen Besseren Überblick zu schaffen. Wieso behauptet man sowas? Er konnte nur erkennen wie sich beim Heilerbau eine Traube bildet und dass von dort auch sehr viel Trubel und lärm kommt. "Ich sehe nichts." Sagte er mit enttäuschter Stimme, "Hmmm... so weit ich weiß verstehen sich Hawkfang und Kampfecho nicht so gut, ich weiß nicht was zwischen ihnen vorgefallen ist... aber ist es wirklich so schlimm gewesen dass man jemanden Mord vorwirft? Oder hat Kampfecho wirklich jemanden getötet?" Als er zuende gesprochen hat stellte sich sein Pelz noch mehr auf, "Haben wir einen Mörder im Clan? Was ist wenn er uns Auch umbringt?" Angst stieg in ihm auf.
@Lorbeerjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 18:07
Geschlecht Weiblich

Situation Kampfecho

@Lapisjunges

"Ich frage mich WER gestorben ist... " sagte ich. Meine stimme war neutral und mein blick nach wie vor auf die Situation gerichtet. "Wenn Kampfecho wirklich mord begannen hat .. dann an wem und warum? Wieso würde er es wagen zurück zu kommen..."
eine bewegung im augenwinkel zog meine aufmerksakeit auf sich. Ich entdeckte Königspfote zusammen mit einer anderen Schülerrin am frischbeutehaufen. Seit er zum schüler ernannt wurde war er so beschäftigt und er und ich hatten kaum mehr miteinander geredet. seine Freundin nuschelte etwas zu ihm und richtete ihren blick ebenfalls zum heilerbau weshalb ich mich abwand. Unruhiges gerangel entstand zwischen den Katzen und durch eine Lücke in der menge erkannte ich wie Hawkfang auf Kampfecho stand und ihn zu boden drückte. nun wurde auch ich nervös und stand auf "was ist hier nur los?! " murmelte ich aufgebracht

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 18:17
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich folgte @Glückspfote ins Lager. Im hatte ich ein Eischöhrnschen und folgte der Kätzin zum Fbh um das Eischöhrnschen dort abzulegen. >> Lass gut sein Glückspfote. Es muss sich sowieso erst mal beruhigen. << sagte ich zu ihr als wolle ich sie daran erinnern zu schweigen. Nachdem ich mich neben sie niederließ aber man könnte sehen das mir diese ganze Situation Freude bereitete, da ich ein Lächeln auf meinem Gesicht hatte.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 18:31
Geschlecht Männlich

Wer weiß, dass werden sie beiden als Kitten sowieso erst als letztes erfahren, niemanden Interessiert sich für die Jungen und dass sie vielleicht wissen wollen was los ist, andere wiederum wollen die Kitten immer schonen und sagen deswegen nichts. "Ich denke dass müssen wir schon alleine heraus finden. Die erwachsenen sagen uns ja nicht immer unbedingt alles..." Meinte er nachdenklich und seiner Freundin. "Und wenn es wirklich was sehr schlimmes war wird man uns da sowieso von fern halten." Merkte er an, aber seine Neugierige wuchs immer mehr. Dann da! Eine Lücke, wieso nagelt Hawkfang Kampfecho am Boden fest? Und der fast schon Irre blick des grauen Katers macht Lapisjunges wirklich dolle Angst, hat Hawkfang vielleicht recht? Diese Gelben augen jagten ihn eine Heidenangst ein.
@Lorbeerjunges

I like butterfly's

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 18:32
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

Als @Hawkfang @Kampfecho ansprang hechtete auch Drache nach vorne. @Heartbreak war beits da und regelt die Situation einigermaßen. Und doch stand Drachensplitter mit gefletwchten Zähnen da. Egal was die Wahrheit war. Er hatte kein verdammte Recht Kampfecho zu verletzen. 'Runter!' wiederholte er leise und starrte Hawkfang drohend an. Seine Krallen bohren sich in den Boden und seine Augen waren zu Schlitzen verengt. Zur Hölle mir den Anschuldigungen, er wurde Kampf selber fragen. Mit adler Augen beobachtete er jede Bewegung des Kriegers, bereit, sich gegen ihn zu werfen und Kampf zu unterstützen.

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 18:45
Geschlecht Weiblich

Situation Kampfecho

@Lapisjunges

"Ich fürchte auch ... wenn ich mal Krieger bin erzähle ich den jungen was los ist! ich bin mir sicher wenn man es ihnen erklären würde, dann wüden sie es auch verstehen... " ich wusste das vermutlich viel mehr dahinter steckte sowohl daran junge aus solchen sachen raus zu halten als auch hinter den anfeindungen zwischen Hawkfang und Kampfecho aber ich war zu wütend darüber, dass ich nur raten konnte was gerade los war. Wenn ich wüsste was passiert war dann müsste ich mir doch viel weniger zusammen reimen und so würden viel weniger missverständnisse entstehen. Zumindest war das miene schlussfolgerung. "Ich hoffe das das alles den clan nicht auseinander bringt... "

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 19:01
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kampfecho @Räuberstern @Heartbreak @Milanpfote @Giftregen @Drachensplitter

Meine Pupillen zogen sich zu engen Schlitzen zusammen, als Kampfecho mir wieder dieses Grinsen zeigte. Nur ein Zeichen dafür, dass ich ihn auf keinen Fall loslassen durfte. Oh nein, mich würden hier keine zehn Pferde weg bewegen. Hasserfüllt starrte ich ihn an, wobei Kälte in meinen eisblauen Augen zu sehen war. Hass und Kälte. "Ich weiß, was ich gesehen habe. Und wisch dir dieses hässliche Grinsen aus dem Gesicht oder ich werde es dir verunstalten, du Wahnsinniger.",knurrte ich, wobei meine Stimme ein ganzes Stück tiefer wurde, ein regelrechtes Donnergrollen. Die Krallen weiterhin tief in sein Fleisch gegraben, ließ ich nicht von ihm ab und hielt den etwas größeren Kater am Boden fest. Egal was er tat, würde er sich bewegen, würde er sich nur tiefe Wunden zufügen. Dass ich die einzige Katze war, die er umbringen würde, war mir um ehrlich zu sein neu. Ach was, hatte ich etwa seine Gefühle verletzt? Er war wirklich wahnsinnig. Ein verächtliches Lachen verließ kurz meine Lippen. "Und das soll man als normal werten? Du willst mich umbringen? Was habe ich dir getan, das so eine Tat rechtfertigen würde? Du bist außer Kontrolle und noch dazu verlierst du anscheinend wirklich voll und ganz den Verstand. Wie erbärmlich." Meine Stimme triefte nur so vor Gift und ich drückte noch etwas fester auf seinen Körper ein.
Da versammelte sich allerdings plötzlich eine Katzenmenge um uns und ich fand mich umzingelt vor. Heartbreak befahl mir laut, den Grauen los zu lassen, was ich mit einem langsamen Kopfschütteln verneinte, während ich den Blick nicht von Kampfecho ließ. Drachensplitter gesellte sich dazu, Kampfecho's Gefährte, wie ich mich erinnerte, genau wie Milanpfote und Kampfecho's Schwester Giftregen. Ich verschwendete keinen Blick an die drei. "Ihr habt nicht gesehen, was ich gesehen habe. Er ist eine Gefahr für den Clan, eine Bedrohung, die das Risiko nicht wert ist, sie frei herum laufen zu lassen. Die Jungen hat er zur Ablenkung mitgebracht, um so zu tun, als hätte er sie gerettet. Er hat erst ihre Mutter getötet, sich an seinem Sieg gelabt und dann diese Jungen ausnutzen wollen, um die Konsequenzen zu umgehen! Das werde ich nicht zulassen!"

Doch dann drohte Heartbreak mir damit, mich ebenfalls wie einen Feind des Clans zu behandeln. Ganz langsam hob ich den Blick und schaute die Zweite Anführerin direkt an. "Wagst du es noch ein einziges Mal, mich als Bedrohung für den Rosenclan zu bezeichnen, werde ich dir eine spiegelgleiche Narbe auf der anderen Seite verpassen.",knurrte ich.
Das war ein sehr wunder Punkt bei mir, denn ich hatte oft genug an den Kopf geworfen bekommen, nicht das Wohl des Clans im Kopf zu haben, mich gegen ihn aufzulehnen, gefährlich für meine Heimat zu sein. Ich wollte den Rosenclan beschützen, verdammt! Und Heartbreak, besonders Heartbreak, würde mir dabei nicht im Wege stehen. Ich wollte sie nicht in ein schlechtes Licht rücken, aber ich wusste, was ich gesehen hatte. Ich wusste es ganz genau. Und es würde in meinen Augen zu Kampfecho passen, wenn er jemanden einfach aus Spaß ermordete. So wie er mir gerade gedroht hatte, musste ich wohl in Zukunft nicht nur mit einem Auge, sondern mit beiden Augen offen schlafen. Oder ich kam ihm einfach zuvor und sorgte dafür, dass er gestehen musste, was er getan hatte. "Von dir hätte ich mehr Weitsicht erwartet. Dir fehlt die Erfahrung, nach wie vor. Du hast nicht gesehen, was ich gesehen habe und ich WEIß, dass Kampfecho getötet hat. Er ist verrückt geworden und ich werde ihn ganz bestimmt nicht frei durch's Lager laufen lassen, als wäre nichts geschehen!"
Milanpfote, Giftregen und auch Drachensplitter wirkten auf mich sehr deutlich so, als wollten sie sich gegen mich stellen, was mir nur recht war. Sollten sie kommen. Ich wusste, was ich gesehen hatte. Und ich würde auch gegen sie drei ankommen, wenn es sein musste. "Versucht es. Kommt schon, traut euch. Ihr werdet diesen Platz in Fetzen verlassen, wenn ihr euch von einer solchen Dummheit leiten lasst. Ob es euch passt oder nicht, er ist ein Mörder, daran könnt ihr nichts ändern." Nun sprang mein finsterer Blick von einem zum Anderen, Kampfecho weiterhin mit großer Kraft am Boden haltend, damit er es nicht einmal wagen würde, sich zu wehren. *Zuckst du auch nur mit dem Schnurrhaar, bist du tot.*,zischte ich in Gedanken.

Pantherpfote Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 19:23
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Das Blut stieg ihm Hoch und rauschte in seinen Ohren, dennoch waren die Worte des schweren unglaublich Stinkenden Katers deutlich und Glasklar, die Worte pochten in ihm wie Gift dass sich langsam im Körper ausbreitet.
"Tu was Du nicht lassen kannst. Haha - sie wird dich Verstoßen! Das ist es mir wert." Ihm war gerade alles egal, wer wollte nur dass die drei kleinen Versorgt werden und dass wird Dunkelschatten machen, sie werden hier dran keine Erinnerungen haben und auch keine An ihn, vermutlich werden sie es sogar besser ohne ihn haben. Selbst wenn Hawkfang ihn jetzt Töten sollte... es ist ihm egal. Jedoch macht es wie immer Spaß den braunen zu Provozieren und wie immer konnte er es nicht sein lassen. "Hahahaha! Keine Rechtfertigung?! Was ist mit der Misshandlung eines Schüler und seiner Geschwister! Nur dafür hätte ich dich schon längst zum Feind des Clanes gemacht, der einzige Grund wieso du noch hier bist Räuberstern! Sonst bist Du nur eine Schande und Lasst für ihn!" Wo er sich zuvor nach vorne gelehnt hatte warf er sich wieder nach hinten auf den Boden, dass Blut floß aus den Wunden, aber er zuckt nicht einmal. Als Heartbreak zu ihnen kam und Hawkfang und Kampfecho beschimpft funkelten die Gelben Augen nur Amüsiert auf. Er versuchte sich nicht einmal zu rechtfertigen, dafür kennt er Hawkfang einfach zu Gut, er weiß dass der Ältere Kater immer Wege und Argumente gegen ihn finden wird.

Er hat erst ihre Mutter getötet.... Er wurde still und seine Grimasse verschwand, seine Gedanken drifteten ab, wieder zurück zu Mirror und den Kleinen, sie sind Tod und dass nur weil er nicht rechtzeitig da war, wäre er nur etwas schneller gewesen! Hätte er den Geruch doch nur früher bemerkt! Selbst hass und reue machten sich in ihm breit. Dieser Moment dauerte außen nur wenige Sekunden, in seinem Inneren fühlt es sich aber wie ein ganzes Leben an, nein noch länger, er hatte die grausamen Bilder der Blut verschmierten Körper in seinem Kopf und bekam sie nicht weg.
Aber hawkfangs knurren brachte ihn schlussendlich wieder zurück. "Jetzt unter gräbst du auch noch die Autorität unser Zweiten Anführerin und Drohst ihr. Ich glaube ein Traum geht in Erfüllung." Wie herrlich, bald ist er den Bastard los.
Als er dann aber seinen Neffen, seine Schwester und seinen Gefährten bedroht knurrte Kampfecho ihn bedrohlich an, "Nimm deine wieder wertigen Pfoten von Ihnen! Fass sie nur an und ich werde heute wirklich zum Mörder!" Er bleckte die Zähne.
@Hawkfang @Heartbreak @Drachensplitter @Giftregen @Milanpfote

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Pantherpfote Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

16.11.2024 19:34
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Wollte er es nicht verstehen?! "Aha, mir fehlt die Weitsicht?! Lass ihn in Ruhe.. willst du das Monster werden, für das dich andere halten? Wärst du Glücklich damit Blut an deinen Pfoten zu haben, nicht nur von Kampfecho. Sondern von deinen Clan, der versucht dich zu Stoppen? Das Blut vieler RosenClaner wird heute vergossen, das kann ich dir garantieren und ich denke, das weißt du ebenso. Wenn du diese Grenze überschreitest und jemanden tötest, ohne das wir ihn anhören konnten.. dann kann Räuberstern dich nicht im Clan behalten. Tu es ihr zuliebe nicht an.. denk an sie. Meinst du, sie möchte ihren Gefährten, ihre Liebe, verbannen müssen? Den Kindern ihren Vater rauben? Wenn du nicht auf mich hören willst, gut. Ist mir egal, aber willst du das Räuberstern antun?" wenn Vernunft nicht mehr Ausreichte und er nicht mal Räuberstern zuliebe aufhören konnte.. sie war bereit den Start für den Angriff zu geben um die beiden Kater zu trennen. Wissend das viel zu viele verletzt werden würden. Aber wenn das so weiterging, würde sowieso ein Kampf ausbrechen.

Böse funkelte sie Kampfecho jedoch an, der einfach seine verdammte Klappe nicht halten wollte. Allerdings kannte sie den Krieger weniger gut als Hawkfang und wusste nicht, wie sie ihn zum schweigen bringen könnte. Daher versuchte sie Apell an Hawkfang, so gut es ihr ging. Eins stand fest, nach heute würde sich einiges ändern und Räuberstern.. ihr Herz schmerzte bei dem Gedanken an ihre Freundin. Sie hatte gerade erst zwei Leben verloren und war noch nicht fit wieder, wenn sie das mit ihrem Gefährten erfuhr... die Sorge das sie erneut ein Leben aus Kummer wie damals, als Hawkfang verschwand, verlor war groß in Heartbreak.
"Bitte Hawkfang.. Räuberstern hat dich gerade erst wieder. Bereite ihr nicht erneuten Kummer zu.", bitte ich ihn ehrlich, die Sorge in meinen Gesicht war ehrlich.
@Hawkfang @Kampfecho

Pantherpfote Liest mit
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events