Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

18.11.2024 17:20
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Muskatpfote
Spatzenpfote saß unweit von Muskatpfote und hatte sie eine Weile lang beobachtet, wie sie scheinbar gelangweilt den Boden mit ihrem Schweif fegte. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht. Er streckte sich, bevor er sich erhob und mit lässigen Schritten zu Muskatpfote hinüberging. „Siehst genauso begeistert aus wie ich,“ miaute er mit einem schiefen Grinsen, während er sich neben sie setzte. „Wartest du auch nur darauf, dass irgendwas Spannendes passiert, oder liege ich da falsch?“

@Mohnpfote
Spatzenpfote trat in den Schülerbau, um sich ein wenig auszuruhen. Die Sonne stand schon etwas tiefer, und obwohl das Lager von regem Treiben erfüllt war, sehnte er sich nach einem Moment der Ruhe. Der vertraute Duft von Moos und den Schlafplätzen der Anderen erfüllte die Luft, gemischt mit dem Hauch von Blättern und frischem Regen, der durch die Wände des Baus sickerte. Als er sich umsah, blieben er an einer Gestalt hängen. Mohnpfote saß auf ihrem Schlafplatz, ihr rostfarbenes Fell leuchtete in dem schwachen Licht, das durch die Eingänge fiel. Sie schien gerade dabei zu sein, ihr Fell zu ordnen, doch ihre elegante Haltung und das sanfte Glitzern ihrer Augen zogen ihn unwillkürlich in den Bann. Spatzenpfote zögerte, sein Herz schlug einen Moment schneller.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2024 17:35
von Muskatgold | 278 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Mit @Spatzenpfote

Mir war der braun-graue Kater gar nicht aufgefallen, weshalb ich mich etwas aus meinen Gedanken gerissen fühlte. Ich lächelte leicht und zurückhaltend. "Mein Mentor hat gesagt, dass er mit Räuberstern reden will. Ich werde bald zur Kriegerin ernannt!", sagte ich einfach so heraus, ohne mich vorzustellen oder großartig auf die anderen Worte des Schülers einzugehen. Ich schnippte mit meinen Ohren und tretelte nervös den Boden. Ich fühlte mich aufgewühlt, aber ich freute mich darüber.

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2024 19:06
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Gerade als sie dem braunen folgte, kam Königspfote auf sie zu. Was wollte er denn jetzt von ihnen? Direkt sprach er sein Anliegen aus und Heart dachte, sie hört nicht richtig. Das war jetzt wirklich nicht wichtig und würde er zehn sekunden, nein fünf, darüber nachdenken, käme er sicher von alleine auf eine Antwort. Außerdem gefiel ihr nicht wie Respektlos er ebenfalls ihr gegenüber war. "Tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich musst du abbrechen und wirst niemals Krieger." ihr war bewusst wie unangebracht ihre Antwort war, aber das war sein gesamtes Verhalten. Es war doch logisch das er einen neuen Mentor bekam, so schwer zu verstehen war es wirklich nicht.
"Geh nun, ich hab zu tun und keine Zeit.", schickte sie anschließend Köningspfote fort um in ruhe mit Hawkfang zu reden. Sie brauchte jetzt keinen nervenden Schüler in dieser Situation zusätzlich! Schließlich ließ sie ihn stehen um mit Hawk zu sprechen.

Am Rande des Lagers blickte Heartbreak einmal durchs Lager. Es war innerhalb weniger Minuten sehr hektisch geworden und Heart wusste nicht wohin das ganze noch führen wird. Sie nahm einmal tief Luft und sah dann den Krieger an, der diesen Trubel ausgelöst hatte. "Magst du mir genau erzählen, was du gesehen hast? Ich möchte wirklich verstehen, was dich zu diesen Handeln gebracht hat.", fragte sie ihn dann, vollkommen ruhig. Dir Wut die aie zuvor gespürt hatte, war verschwunden. Oder hatte sie eher so tief begraben erstmal, das sie die nicht mehr spürte.
@Hawkfang @Königspfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2024 19:17
von Glücksjunges | 47 Beiträge | 52 Punkte
Geschlecht Weiblich

Glücksjunges
Ich war in der Kinderstube und sah wie ein anderes Junges im Eingang verharrte. Ich hatte sie jetzt schon öfter davor sitzen sehen. Neugierig ging ich näher und setzte mich einfach neben sie. Beobachte die Katzen. Machte sie das auch?
"Oke das ist Langweilig. Wie kannst du das täglich machen?", fragte ich sie dann nach nur wenigen Sekunden.
@Lorbeerjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2024 20:04
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Glücksjunges

mein ohr zuckte. Natürlich hatte ich die katze bemerkt wie sie sich neben mich setzte hatte aber abgewartet um zu wissen was sie da tat. Sie hatte mir also nachgemacht dachte ich ernüchtert. "naja also ich tu... es ... einfach" stotterte ich verwirrt. "ich mein was ehh, sollte ich denn sonst machen? " ich wurde nervöser desto länger ich über die Tatsache nachdachte, dass es wirklich langweilig war. außerdem kannte ich das junge neben mir überhaut nicht aber es ärgerte mich wie sie, wie selbstverständlich, mit mir plauderte während ich vor nervösität herum druckste und stammelte. vorallem da ich hier die ältere war!

"wer bist du überhaubt!?" blaffte ich also entrüstet. Ich würde nicht auch noch vor einer jüngeren katze angst haben

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.11.2024 20:38
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Heartbreak @Königspfote

Für einen Schüler, dessen große Klappe sich mittlerweile einen gewissen Ruf angeeignet hatte, war er doch erstaunlich beschränkt. War das gerade wirklich sein Ernst? Wir hatten es mit einem Mörder zu tun und er dachte nur an sich. Vollidiot. Ich sträubte den Pelz und funkelte den jungen Kater finster an. "Da kann ich nur zustimmen. Denkst du wirklich, dass das gerade das Wichtigste ist? Wir haben andere Probleme. Wenn du unbedingt in einer solchen Situation trainieren willst, dann such dir einen freien Krieger oder Schüler.",knurrte ich und schlug mit dem aufgeplusterten Schweif umher.

Dann wandte sich die Zweite Anführerin wieder an mich und ich versuchte, mich auf sie zu konzentrieren. "Stell mein Handeln nicht so dar, als wäre es eine große Überraschung. Ich weiß, was ich gesehen habe und egal, was Kampfecho sagt, ich lüge nicht." Kurz holte ich Luft, dann begann ich, zu erklären: "Ich war auf der Jagd. Es war in Richtung der Grenze zum Niemandsland, dem Streunergebiet. Da stand Kampfecho neben der Leiche einer Kätzin. Überall war Blut verteilt, es muss ein heftiger Kampf gewesen sein. Ich weiß nicht, ob es eine Rosenclanerin war, selbst wenn nicht, ist es vollkommen egal. Er hat sie umgebracht, ich habe dieses verrückte Grinsen in seinem Gesicht gesehen. Und ich kenne dieses Grinsen." Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, als ich daran zurück dachte. "Er wird lügen. Hat die Jungen der Kätzin nun als seinen persönlichen Schutzschild mitgehen lassen, um sich einen besseren Stand zu verschaffen, von wegen er wäre ein Held und Retter. Er hat alles getan, aber keine Jungen gerettet. Eher nutzt er sie nun aus, um den Mord zu vertuschen. Falls du nach einem Motiv suchst - er drohte mir doch vorhin ebenfalls vor aller Augen mit dem Tod. Das ist für mich Grund genug." Langsam schüttelte ich den Kopf, unruhig auf und ab wandernd. "Er ist wahnsinnig geworden, war es vielleicht sogar schon immer. Kampfecho ist eine Gefahr für den Clan und jetzt lässt du zu, dass er mit meiner Gefährtin allein ist!" Giftregen traute ich nicht über den Weg, daher war sie für mich genau gleichwertig mit dem Fehlen einer Wache.
Dazu saß die Wut auf Heartbreak noch tief. Räuberstern hatte mir nicht erzählt, dass sie Heartbreak ein Leben gegeben hatte, ich wusste nur, dass Räuberstern eines verloren hatte. Und dass Heartbreak dabei war. Sie hätte sie retten können, hatte es aber nicht geschafft. "Und jetzt lass mich zu ihr."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 10:39
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Pantherjunges
Der Kater zog die Augenbrauen zusammen, setzte sich auf und richtete sich zu voller Größe auf. "Woher soll ich wissen, welches Junges Eltern im Clan hat und welches nicht? Ich stehe nicht dabei und schaue zu, welche Kätzin, welches Junges gebärt." Ein leichter Schauer lief ihn bei dem Gedanken über den Rücken. "Außerdem bringt mein Mentor auch gern willkürlich Junge mit ins Lager. Da verliert man schnell den Überblick." Noch immer fragte er sich, wie viele von den Fusseln, die hier im Lager herum rannten, insgeheim Junge von Kampfecho waren. Ob der Krieger auch Junge in anderen Clans hatte? Das wollte er besser gar nicht herausfinden.

"Don’t try to excuse yourself
by saying you’re doing it
for someone else’s sake."

© by @Lehmscherbe

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Fadingwish | Kaulquappenteich

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 14:33
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Milanpfote
Ich rollte mit den Augen, der Kater nahm aber auch alles zu wörtlich.
"Meine Eltern wollten mich umbringen, deswegen sind sie logischerweise nicht hier." miaute ich. "Deine Eltern hätten sich auch mehr Mühe geben können, dann wärst du vielleicht nicht so aufgebracht, wegen eines Jungen." Ich grinste, denn der große Kater versuchte mich einzuschüchtern. Er sah auch recht beachtlich aus, allerdings störte mich so etwas überhaupt nicht. Zudem wusste ich, dass er wohl kaum ein Junges angreifen konnte, ohne Probleme zu kriegen.
"Wer ist denn dein Mentor?" fragte ich dann, obwohl es mich eigentlich gar nicht wirklich interessierte. Ich kannte eh kaum Katzen im Clan und hatte auch nicht vor, dass sich das wirklich änderte.

Make me your Villain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Pic by @Glücksjunges :D
nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 14:42
Geschlecht Männlich

@Muskatpfote
Spatzenpfote spitzte überrascht die Ohren, als Muskatpfote mit einem überschwänglichen Hauch von Aufregung nahe zu herausplatzte. Seine braunen Augen musterten sie einen Moment lang, bevor er leicht nickte und ein Lächeln auf seinem Gesicht erschien. „Das ist großartig, Muskatpfote! Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab.“ Insgeheim war er froh, irgendwo mal ihren Namen aufgeschnappt zu haben. Wie peinlich wäre es gewesen, wenn er jetzt einfach raten oder sie direkt danach fragen müsste. Das hätte alles kaputtgemacht und so, dachte er erleichtert, konnte er souverän wirken und den Moment bewahren. „Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder?“ Er legte den Kopf leicht schief und beobachtete sie, wie sie mit den Pfoten unruhig den Boden tretelte. Mit einem kurzen Schnippen seines Schweifs fügte er scherzhaft hinzu „Vielleicht kann ich mir ein paar Tipps von dir holen, wenn es bei mir irgendwann soweit ist. Du wirst dann ja ein erfahrener Profi sein.“ Sein Lächeln wurde breiter, während er darauf wartete, ob sie die Aufregung teilen oder vielleicht noch mehr darüber erzählen würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 14:54
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Es war mir recht egal was mir @Spatzenpfote zu sagen hatte aber dennoch lauschte ich seinen Worten und grinste dabei. >> Ach jetzt weiß ich wer du bist. Deine Schwester Taubenpfote, ein blindes Mäuschen das nicht weiß wo es hinläuft. Deine Mutter Ghost ist jawohl kaum eine ganze Katze die man Kriegerin nennen kann. Nicht wert Kriegerin zu sein. << erwiderte ich und sah auf Spatzenpfote herab. Ich war größer als der Schüler und ganz ehrlich wie viel konnte Spatz wert sein wenn er aus so einer Familie stammt. >> Wenn es wichtig wäre hätte es mir jemand beigebracht << meinte ich.

Ich blickte @Schakalpfote direkt an und betrachtete dieses Hauskätzchen. Nun den es war höchste Zeit ihm zu zeigen wo sein Platze hier war. Auch wenn mich der Kater anlächelte lächelte ich nicht zurück, doch winkte ich ihn mit dem Schweif zu mir. Einfach um ihn etwas zu sagen. Er brauchte bloß nicht zu glauben das er hier willkommen war.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 15:15
Geschlecht Weiblich

Mit @Spatzenpfote

Wie ausgewechselt wurde ich wieder ruhig und auch etwas schüchtern. Ich kannte den Kater ja gar nicht. Peinlich berührt neigte ich meinen Kopf fragend. "D-darf ich fragen, wie du heißt?", fragte ich zögernd. Ich war viel zu unerfahren, wie man eine richtige Unterhaltung führte. In meiner Zeit als Schülerin hatte ich nur mit wenigen Katzen geredet. Und ab einem Punkt kannte ich Drachensplitter und Flowerdream zu gut, da war eine neue Bekanntschaft etwas schweres.
"Danke, dass sind wirklich sehr liebe Worte. Und ja, es ist ein tolles Gefühl. Wenn ich erstmal ernannt bin, werde ich sofort meine Schwester suchen gehen." Ich hatte bisher nur Drachensplitter in meinen Plan eingeweiht, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich dem Kater alles erzählen konnte. "Wenn du Tipps brauchst, kann ich dir immer gerne welche geben.", antwortete ich ihm, wobei ich sein Gesagtes etwas zu wörtlich nahm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 15:30
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Spatzenpfote straffte sich, obwohl er die Worte von Königspfote wie Krallenhiebe spürte. Sein Pelz prickelte vor Zorn, doch er zwang sich, tief durchzuatmen. Er durfte sich nicht provozieren lassen. Das wäre genau das, was dieser Kater wollte. Stattdessen hob er den Kopf und sah dem größeren Schüler direkt in die Augen. „Weißt du, Königspfote,“ begann er mit ruhiger, aber fester Stimme, „es sagt mehr über dich aus, dass du andere herabsetzen musst, als über die Katzen, über die du so leichtfertig urteilst.“ Sein Schweif peitschte während er weitersprach. „Meine Schwester ist blind, aber sie gibt jeden Tag ihr Bestes, und das ist mehr, als ich von dir behaupten kann, wenn ich dich so reden höre. Und meine Mutter?“ Er hielt einen Moment inne. „Meine Mutter ist eine großartige Kriegerin, die ihre Stärke schon oft bewiesen hat. Du kannst das nicht ändern, egal wie oft du etwas anderes behauptest." Mit diesen Worten wandte er sich ab.

@Muskatpfote
Spatzenpfote blinzelte überrascht, als Muskatpfote von ihrer Schwester sprach und eine leichte Verwirrung mischte sich in seinen Blick. „Deine Schwester?“ fragte er zögernd, seine Stimme leise, fast unsicher. Er stutzte, schüttelte innerlich den Kopf und entschied sich dafür nicht weiter nachzubohren. ,,Ich heiße Spatzenpfote. Ich war eine lange Zeit krank und deswegen erst seit kurzem ernannt worden."

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 15:38
Geschlecht Weiblich

Mit @Spatzenpfote

Ich nickte bei seiner Frage. "Meine Schwester ist vor ein paar Monden verschwunden und ich will sie deshalb suchen gehen." Und hoffentlich auch finden... Doch diesen pessimistischen Gedanken sprach ich nicht aus, denn ich wollte die Stimmung nicht trüben. Doch auch ich ging nicht weiter auf meine Schwester Zimtpfote ein. Ich freute mich sowieso eher darüber, endlich mal wieder eine nette Clankatze kennenzulernen. Ich lächelte Spatzenpfote sogar sanft an, während ich ihm zuhörte.
"Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht. Kranksein ist nicht schön. Hast du eigentlich Familie im Clan?", fragte ich neugierig und aufgewühlt. Ich versuchte mich wieder etwas zu beruhigen. Da mich das Gefühl von Hibbeligkeit störte. Ich nahm einen tiefen Atemzug und hielt meine Pfoten still.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 16:36
von Lapispfote | 129 Beiträge | 137 Punkte
Geschlecht Männlich

Der Schweif Lapisjunges zwar vollkommen aufgeplustert als er wieder die Kinderstube betritt. Er hat versucht nach außen ruhig zu bleiben - aber hallo! Dass war viel zu viel für dass kleine Herz des Brauen Kater. Während er wieder zurück ins Innere Lief schaute er aber immer wieder nach hinten zum Eingang, als würde er doppelt und dreifach überprüfen dass ihnen niemand folgt. So verpasst er es auch den abstand zwischen sich und Lorbeerjunges richtig ein zu schätzen und rennt erst einmal voll in sie hinein. Er zuckte zusammen wobei sich noch mehr Fell an seinem Körper aufstellt "Was!!? Hä wie?!" Fragte er verwirrt in den Raum hinein, "Tut mir leid, ich war... ach egal." Er schüttelte sich, schaute aber immer noch rein Instinktiv immer wieder zum Eingang. "Dass ist doch nicht Schlimm. Ich kenne auch nicht alle." Sagte er dann um sie zu beruhigen.
@Lorbeerjunges

"C-clan Wechsel?" Niemand hat etwas von Clanwechsel gesagt, so was geht? Aber wieso sollte man dass machen? Ah, er spricht davon dass er seine Gründe hat, "Achso." Nickte er dann, Habichtklaue wirkt wie niemand den man mit unnötigen Fragen zu sehr auf die Nerven gehen sollte. Weshalb er seine Fragen und bedenken für sich hält. Er lauschte dem Fremden weiter und sein Blick konterte den Orangen beeindruckt, Als Streuner? Ganz alleine? "Es ist bestimmt schwer als Streuner zu leben, vorallem wenn man noch Jung ist." Sagte er nachdenklich an sich selber gerichtet. Als Habichtklaue dann weiter Sprach stellte sich der gesamte Pelz des Kleinen Auf und ein Schauder durch fuhr ihn. "Ich habe niemanden mit dem ich hätte herkommen können." Sagte er abwehrend mit angelegten Ohren, er wollte nicht darüber sprechen. Seine Vergangenheit gegenüber ist er überempfindlich, aber inzwischen verfällt er zumindest nicht mehr in eine Sock starre.
@Habichtklaue

everybody is a genius.

but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its

whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 17:06
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lapisjunges
Habichtklaue nickte knapp, als der Kleine nachfragte. "Ja, Clanwechsel sind unüblich, aber können vorkommen." miaute er und machte einem Blick deutlich, dass das Letzte gewesen war, was er zu diesem Thema sagen würde.
Als der Kater ihn dann jedoch bewundernd anblickte, richtete er sich automatisch ein wenig auf. Die letzten Tage waren ernüchternd gewesen und es tat gut, mal wieder mit Respekt behandelt zu werden, selbst wenn es nur von einem Jungen kam.
Mit unverkennbarem Stolz in der Stimme miaute er: "Ja, es war hart. Ich wäre beinahe gestorben, habe es noch rechtzeitig ins Baumclanlager geschafft, wo ich dann schließlich auch aufgenommen wurde." Er übertrieb ein wenig, doch in diesem Moment war ihm das egal, wenn er sich gut darstellen konnte, dann tat er das auch.
"Niemanden?" wiederholte der junge Krieger dann und schaute Lapis mit einer Mischung aus Neugier und Anerkennung an. "Gratuliere, dann hast du es wie ich geschafft in einem Clan Pfote zu fassen." Seine Stimme hatte einen leicht ironischen Unterton, doch sein Gesicht war ernst.
"Und mit wem machst du so was wenn du Langweile hast?" fragte er dann nach einer Weile, denn wenn er sich schon mit ihm unterhalten musste, konnte er wenigstens noch ein paar Namen lernen.

No pain, no gain

@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 17:39
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Schakalpfote mit @Königspfote
Das Lächeln des Katers schmälerte sich merklich und ging stattdessen in eine zur Frage erhobenen Augenbraue hinüber, ehe er sich seinem neuen Mitschüler näherte. Doch eigentlich konnte Schakalpfote sich schon denken, dass der goldene Tigerkater ihn nicht zu sich heranwank, um ein wenig Smalltalk zu betreiben. "Hallo", zwitscherte er einen Gruß und blieb in einer ungefähren Fuchslänge vor seinem Gegenüber stehen, ehe er fragend den Kopf schieflegte. Wie kann ich dir helfen?"

Schakalpfote mit @Habichtklaue
Ja ja, der hatte gut reden. Der goldene Kater machte eine wegwerfende Bewegung. Er wusste ja schon, dass die Ansichten seines Bruders mitunter zu merkwürdigen Zügen neigten, doch manchmal fragte er sich wirklich, welches Bild Habichtklaue von seinem ehemaligen Hauskatzen-Leben hatte. Hauskätzchenkünste... das klang ziemlich exzentrisch.

Seine Miene verfinsterte sich und durchbrach sein lockeres Lächeln, doch es gab einfach zu viele Faktoren die schlussendlich seine Überlegenheit (zumindest momentan) zu Fall brachten.
1. hatte er überhaupt gar keine Lust, dieses Thema weiter auszuführen, 2. hatte Habichtklaue tatsächlich alles Recht so herumzujubeln und 3. würde er es ihm noch einige Male unter die Nase reiben, denn er hatte 4. seinem Bruder einen Fehler zugegeben, wenn auch nur indirekt. Da brauchte er nicht noch weiter Öl in das Feuer zu kippen und ließ das ganze ziemlich grummelig über sich ergehen. "Das fragt mich der Verräter des BaumClans", brummelte er ein wenig scharfzüngig und warf seinem Bruder eine Blick zu, der ihm deutlich machte, dass ein Themenwechsel unabdingbar war.
War ja schon genug, dass er den Krieger nun 24/7 um sich herum haben würde...
Die Laune des Goldenen besserte sich jedoch schlagartig, als Habichtklaue mit der Sprache herausrückte. Was für wirklich freudige Nachrichten!
Ehemals-Toni schmunzelte schelmisch, doch der Hohn erreichte nicht seine Worte. Er freute sich für seinen Bruder - ganz ohne Hintergedanken! "Hat also eine hübsche Kätzin dein Herz erobert?... Dann darf ich mich bald Onkel Schakalpfote nennen?", zog er seinen Bruder auf.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

zuletzt bearbeitet 19.11.2024 17:40 | nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 17:47
Geschlecht Männlich

Ich legte den Kopf leicht schräg. Oh hatte ich da einen Wunden Punkt erwischt als ich seine Mutter und Schwester erwähnt hatte. Aber wenn interessierte es. >> Das kannst du nochmal erzählen wenn sie Tot sind << meinte ich nur @Spatzenpfote hinterher. Taubenpfote würde in einer Kinderstube sogar Junge verletzten und selbst besaß diese Kätzin keinen Wert. Sie könnte ja nicht mal Kämpfen, sah ja nichtmal wo sie hinlief. Da brauchte ich bei Ghost garnicht erst anfangen. Ich erhob mich auf die Pfoten und sah Richtung Lagerausgang, jetzt wo ich Spatzt los war konnte ich ja ungestört Jagen gehen.

Ich warf @Pantherjunges einen Seitenblick zu. >> Um es dir klar zu machen. Ich kann weder Hauskätzchen noch Streuner leiden, verstanden. << miaute ich zu dem Kater, aber ich würde ihm wohl drotzdem nicht loswerden.

>> Die Hauskätzchen die ich kenne reichen mir. Und einer davon hat seinen Clan verraten also warum sollte man denken dan vertrauen. Sie sind ein einfaches und weiches Leben gewohnt. << erwiederte ich und fügte hinzu >> Wie soll man solchen vertrauen << ich schüttelte den Kopf auf keinen Fall werde ich einem Hauskätzchen vertrauen. @Giftregen

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 17:55
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Schakalpfote
Habichtklaue entging die finstere Miene seines Bruder nicht und er wollte gerade das Thema wechseln, da sprach der goldene Kater einen wunden Punkt an. Einen SEHR wunden Punkt.
"Wie hast du mich genannt?"" knurrend schnellte seine Vorderpfote hervor und schubste den Schüler ein Stück nach hinten. Es reichte, dass ihn schon beinahe der gesamte Rosenclan so betrachtete, wenn es von seinem Bruder kam, traf ihn das Ganze umso mehr. Habichtklaue wusste eigentlich, dass Schakalpfote dass nur gesagt hatte, um ihn ein wenig aufzuziehen, doch er konnte in diesen Momenten nicht zwischen Ernst und Spaß unterscheiden.
"Ich hatte triftige Gründe!" blaffte er seinen Bruder und seine Augen verengten sich.
Als dieser triftige Grund nun auch angesprochen wurde, brachte er erstmal nur ein Brummen heraus. Sein Bruder schien sich wirklich für ihn zu freuen, das war merkwürdig. "Nein." miaute er nur auf die Onkel-Frage. "Und um es klar zu stellen." ergänzte er, dieses mal mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht, "Ich habe ihr Herz erobert, nicht andersherum."

No pain, no gain

@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]

zuletzt bearbeitet 19.11.2024 17:55 | nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 17:59
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Ich schaute zu dem größeren Kater auf, dessen Ansichten mir immer besser gefielen.
"Das verstehe ich." miaute ich und meinte es auch so. "Meine Eltern waren Streuner, das ist zwar nicht viel, aber immerhin ein wenig besser als diese Hauskatzen." Ich schaute kurz in den Himmel bevor ich in einem grimmigen, ja fast schon boshaften Ton sagte: "Ich hoffe aber, dass sie eh nicht mehr am Leben sind."
Nach einer Weile fragte ich: "Dann habe ich recht mit der Annahme, dass du eine Clankatze bist, oder?"
Ich mochte weder den Clan, noch dessen Mitglieder, doch in diesem Moment wünschte ich mir nichts mehr, als ein Teil davon zu sein. Einfach, um in einer erhabenen Position zu sein, um Katzen um mich herum zu haben, denen ich etwas vorschreiben konnte, um ein Gefolge haben zu können.

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 19:17
Geschlecht Männlich

Ich zog ne Augenbraue hoch und meine Augen wurden dunkler. Spöttisch lachte ich kurz >> Du mir helfen? << wiederholte ich und sagte >> Ganz bestimmt nicht. Ich werde dich nur daran erinnern wo du hingehört und das ist nicht der Rosenclan. So was verweichliches, schwaches verräterisches Hauskätzchen wie dich brauchen wir hier nicht und damit du es gleich verstehst. Wir wollen sowas wie dich nicht hier haben. <<. Ich erhob mich und ging leicht drohen auf ihn zu und umrundet den Kater um ihn zu Mustern. >> Wir werden sehen wie lange du bleibst << meinte ich und hatte ein boshaftes Grinsen im Gesicht. @Schakalpfote

Ich warf einen eher ausdruckslosen Blick auf @Pantherjunges . Das er Streunern den Tod wünschte war schonmal ein guter Anfang aber wer sagte das er nicht den Clan verraten würde so wie es Habichtklaue getan hatte. >> Falls nicht kannst du sie ja töten << meinte ich bloß.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 21:07
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Königspfote

Ich merkte, dass ich hier mit Worten alleine nicht sonderlich weiter kommen würde, dafür schien der Kater zu sehr auf seiner Meinung festgefahren zu sein, sollte ihr Recht sein. Es dauerte einen guten Moment bis ich verstand welches Hauskätzchen er meinte, als es mir plötzlich einfiel. "Ich würde dir raten mit solchen Antworten aufzupassen, nicht das du nachher noch auf die Schnauze fällst weil du deinen Gegenüber unterschätzt" gab ich ruhig von mir und schnippste dann mit meiner Schweifspitze. Ich war hier fertig und hatte zudem nicht das große Bedürfnis mich weiter mit dem vorlauten Schüler zu unterhalten.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 21:21
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Lapisjunges

Ich beaugte den kater neben mir. Er war irgendwie noch nervöser als ich seit wir zurück in der kinderstube waren.
"ehm ... alles okay bei dir?"

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 21:58
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

@Steelkit

Es war noch nicht viel Zeit vergangen, seit ich mit meinen Geschwistern ins Lager des RosenClans gebracht wurde und so ganz hatte ich den Schock noch nicht überstanden, beinahe ertrunken zu sein. Doch die anderen schienen sich bereits gut eingelebt zu haben- bis auf Pantherjunges doch auch er hatte bereits mit anderen gesprochen.
Nur ich saß noch immer am Rande des Lagers, um das geschehen um mich herum aus sicherer Entfernung zu beobachten. Ich hatte keine Lust neue Bekanntschaften zu machen, keine Lust mich irgendwo zu integrieren oder lächerliche Jungenspiele zu spielen. Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe, doch nicht einmal das Lager durfte man hier verlassen.
Seufzend tappte ich zurück zum Eingang der Kinderstube, vielleicht war es dort ja ruhiger.

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 22:02
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Als der Schüler das Töten ansprach, lächelte das schwarze Junge leicht. Darüber hatte er auch schon nachgedacht, seinen Geschwistern gegenüber aber nichts erzählt. "Wenn die Zeit richtig ist, dann bestimmt." miaute er ruhig und bedachte das Clanlager mit einem leichten Lächeln. Doch gar nicht so übel. Zumindest wenn alle so waren wie der Schüler neben ihm.
"Vermutlich ist der Rest des Clans nicht dieser Meinung oder?"

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

19.11.2024 22:17
Geschlecht Männlich

@Königspfote , ich denke, hier ist fürs erste Ende?
Spatzenpfote biss die Zähne so fest aufeinander, dass sein Kiefer schmerzte, während er weiterging. Sein Schweif peitschte leicht hin und her, obwohl er sich bemühte, ruhig zu wirken. Die Worte des verabscheuungswürdigen Katers hallten in seinem Kopf wider. Wenn sie tot sind. Wie konnte jemand so etwas sagen? Wut, Schmerz und Zweifel kämpften in ihm. Was hätte er tun sollen? Zurückgehen, ihn zur Rede stellen, ihn zum Schweigen bringen? Aber was hätte das geändert? Königspfote war zu stolz, um zuzuhören, und Worte schienen bei ihm nichts zu bewirken. Seine Krallen kratzten leicht über den Boden, und er musste sich daran erinnern, sie einzuziehen. Spatz fühlte sich hilflos. Die Vorstellung, dass jemand so über Taubenpfote und ihre Blindheit spottete, schnürte ihm die Kehle zu. Er zwang sich, die Schultern zu straffen und den Kopf oben zu halten, auch wenn er sich innerlich so fühlte, als würde etwas in ihm zerbrechen.

@Muskatpfote
Spatzenpfote blinzelte überrascht, als Muskatpfote von ihrer Schwester sprach. Die Vorstellung, jemanden aus seiner Familie einfach zu verlieren, stimmte ihn nachdenklich. Er wusste nicht, was er darauf sagen sollte, und so schwieg er einen Moment, bevor er vorsichtig antwortete „Das muss schwer für dich sein,“ murmelte er leise und suchte ihren Blick. „Ich hoffe, du findest sie. Vielleicht ist sie ja gar nicht so weit weg.“ Er versuchte, seine Worte aufmunternd klingen zu lassen, auch wenn das Thema ihm selbst Unbehagen bereitete. Seine Schweifspitze zuckte nervös, und er wandte den Kopf leicht ab, als müsste er seine Gedanken ordnen. Nach der unbehaglichen Begegnung mit Königspfote wollte er dieses Gespräch lieber vermeiden. Doch dann sah er ihr sanftes Lächeln, das ihn daran erinnerte, dass nicht jede Katze so war. „Ja, ich habe Familie im Clan,“ begann er schließlich zögernd. „Meine Mutter ist Ghostwhisper. Und dann sind da noch meine Geschwister Taubenpfote und Milanpfote." Er lächelte „Hast du schon eine Idee, wo du nach deiner Schwester suchen willst?“

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events