Beschreibung des Themas

» L a g e r «

der Rosenclan lebt auf einer ovalen Lichtung in der Nähe des Fluss. Umgeben ist es von dichten Dornenbüschen, welche auch die Bauten beherbergen. unter einer hohen Tanne liegen der Hochstein und der Anführerbau und daneben liegt der Heilerbau mit seinem kleinen Kräuterbeet und einem Baumstamm davor.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der RosenClan

12.11.2024 11:11
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 11:14
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Maispfote legte verlegen die Ohren an.
Er hatte es gemerkt? Sie fraß rasch auf und verscharrte die Knochen am Schmutzplatz, ehe sie zu @Königspfote trat.
"Also ich wäre bereit", schnurrte sie und wischte sich ein wenig Fell aus den Augen.
Maispfote grinste den Kater voller Freude an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 11:39
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Das sie nicht Schlingen sollte hatte @Maispfote wohl überhört so rasch wie sie fertig war und auch schon vor mir stand. >> Gut dan lass uns los << meinte ich und ignorierte das Grinsen von ihr, warum nur grinste sie den. Ich erhob mich und lief an ihr vorbei ohne einen Blick an sie zu wenden. >> Ich überlass dur die Entscheidung in welchen Teil des Territoriums wir jagen << sagte ich und war gerade am Lagerausgang angekommen und blieb stehen. Ich sah nach Mais um auf eine Antwort zu warten bevor wir das Lager verlassen würden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 11:51
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Königspfote

"Libellenecho ist und bleibt meine Gefährtin, egal was du dazu sagst." knurrte Habicht und legte meine Pfote auf seine, als er gehen wollte. Dabei borhte er seine Krallen in die Pfote des Schülers. "Ich sage es dir nicht noch einmal, beim nächsten Mal bekommst du meine Krallen nicht nur an den Pfoten zu spüren." drohte er leise und ließ wieder von König ab, bevor es jemandem auffallen konnte.
"Du gibst mir einen Mond?" wiederholte Habichtklaue und lachte höhnisch. "Sonst was heh? Ich habe keine Angst vor dir, da musst dur dir schon was besseres einfallen lassen Kleiner."
Der orange-rote Krieger wusste, dass er momentan bedrohlicher war als der Schüler und das musste er ausnutzen. Zudem glaubte er sehr wohl, dass Königspfote einen gewissen Respekt vor seiner Erscheinung hatte und ich nicht angreifen würde, dazu konnte er zu wenig. Doch irgendwann würde sich das ändern.
Mit einem abfälligen Schnauben betrachtete Habicht den jungen Kater. "Du würdest meine Beweggründe eh nicht verstehen, warum sollte ich dich dann davon überziehen wollen, dass ich kein Verräter bin?"

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 12:24
von Hawkpaw | 10.546 Beiträge | 10852 Punkte
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue

Den Grund gab es tatsächlich nicht. Er musste meinen Namen nicht kennen, wir würden nichts miteinander zu tun haben, es sei denn, er wurde auf eine meiner Patrouillen eingeteilt. Da ich einer der erfahrensten Krieger des Rosenclans war, führte ich, wenn ich nicht gerade allein jagen war, Patrouillen an. Und da würde er sich definitiv unterordnen müssen.
"Meine Worte ließen nicht darauf schließen, dass ich das Gefühl von Liebe nicht kennen würde. Das hast du selbst hinein interpretiert, um etwas gegen mich in der Pfote zu haben, aber das erwarte ich auch nicht anders von einem Verräter. Es ist erbärmlich, davon sein Urteilsvermögen trüben zu lassen. Was erhoffst du dir von deinem Leben im Rosenclan? Wenn du im Baumclan bereits keine Gleichgesinnten gefunden hast, warum solltest du dich hier im Rosenclan bessern? Deine Geliebte kann dir unter Umständen nicht einmal helfen. Weißt du denn sicher, wie ihre Beziehungen hier im Clan sind?" Er erlag einem schönen Traum, mehr nicht, davon war ich überzeugt. Wer auch immer ihm den Kopf verdreht hatte, war entweder sehr gerissen, oder äußerst dumm. Schließlich verdrehte ich genervt die Augen. "Oh bitte, erspar mir das. 'Für sie würde ich alles tun', das sind Worte eines jungen Träumers. Sag bloß, dass du abhängig von ihr geworden bist. Was bist du dann ohne sie für uns wert? Wirst du dann abhauen?"
Seine verärgerte Reaktion auf meine Frage zu seiner Treue sagte bereits viel über ihn aus. Entweder war er blind oder er hatte Angst vor der Wahrheit. Vielleicht auch beides.
Der verletzte Ausdruck in seinen Augen sorgte jedoch dafür, dass sich ein beinahe diabolisches Lächeln auf meinem Gesicht zeigte. "Hmph.",machte ich, ganz offensichtlich zeigend, wie sehr mich seine Selbsteinschätzung bestätigte. "Exakt. Dich macht nichts besonders. Und du bist ein Baumclaner. Du wirst Zeit brauchen, dich mit deinem dünnen Fellchen an die Dornen zu gewöhnen, also was willst du uns mit einer nicht erfolgreichen Jagd bringen, wenn du ständig die Beute durch deine Unachtsamkeit alarmierst? Dir hätte man einen Mentor zuweisen sollen, der dich unsere Wege lehrt, aber das wäre Verschwendung. Du wirst nie ein Rosenclaner sein. Egal, wie oft du dir das einreden magst." Auf seine Worte von wegen der Boden des Rosenclans wäre wegen Katzen wie mir nicht so besonders, gab ich nur ein leises Lachen von mir, wobei ich mein Lächeln behielt, die Augen etwas verengt.
Dass er mir aber nicht sagen wollte, wer seine Gefährtin war, war interessant. Er wollte sie schützen, aber das war vergebens. Ich würde es schon noch herausfinden, dafür brauchte ich ihn nicht. "Was? Ihr begeht gemeinsam einen Fehler, brecht das Gesetz der Krieger wissentlich und willentlich und jetzt willst du sie vor den Konsequenzen bewahren? Welch kranke Vorstellung von Gerechtigkeit du doch hast. Sie wird ihrer Strafe sicher nicht entkommen können, immerhin bringt sie durch dich den ganzen Clan in Gefahr. Du bist ein Risiko, dass wir niemals hätten eingehen sollen."
Ich schüttelte leicht den Kopf und verlor mein Lächeln wieder, ehe ich an ihm vorbei lief in Richtung Lagerausgang, um meine Nachtwache zu beginnen. "Ich freue mich schon auf deinen Werdegang, Baumclaner."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 14:53
Geschlecht Männlich

@Maispfote
Der Kater dachte gerade, dass die junge Kätzin sehr viel redete, da sprach sie es von selbst an und er setzte ein nachsichtiges Lächeln auf. "Das ist doch kein Problem, dafür bin ich ein guter Zuhörer." Normalerweise entsprach dies nicht der Wahrheit, jedoch ging ihm gerade soviel im Kopf herum, dass er zu keiner aufschlussreichen Konversation fähig war.
"Eure Anführerin ist sehr kompetent." miaute er nachdenklich und schaute in die Ferne. "Das hätte ich nicht gedacht, aber sie hat es eindrucksvoll bewiesen." Auf Hawkfang ging er nicht ein, jegliche Erinnerung an diesen Krieger brachte ihn dazu seine Krallen auszufahren.
"Wer ist denn dein Mentor?"

@Ghostwhisper
Habichtklaue beeilte sich mit dem Nicken. "Alles klar, ich mache mir ehrlich gesagt eh nie Bilder von Katzen die ich nicht kenne."
Als sie ihn in der Familie willkommen hieß, zögerte er für einen Augenblick, denn ihm war nicht ganz klar ob das ironisch oder ernst gemeint war. "Eh vielen Dank."
"Sag mal, wie ist dein Bruder so? Glaubst du, er wird was gegen meine Beziehung zu Liebellenecho haben?" Nicht, dass das etwas geändert hätte, er wollte es aber gerne wissen um darauf vorbereitet zu sein.

@Hawkfang
Es stimmte, seine Worten hatten nicht darauf schließen lassen, ob und wen er liebte, doch Habicht hatte die Gelegenheit nutzen wollen, um etwas gegen den älteren Krieger in der Hand zu haben. Dieser machte es jedoch mit einem einzigen Satz zunichte. "Ja, ich kann nicht daraus schließen, aber genauso wenig weißt du, wie sehr ich liebe." murrte Habicht. Nur weil er noch jung war, dachten alle es sei die falsche Entscheidung und das störte ihn zutiefst. "Und ich würde mich nicht als Verräter bezeichnen, schließlich habe ich den Baumclan im Guten verlassen, meinen Wechsel mit beiden Anführern ausführlich besprochen und mich beim Baumclan sowohl verabschiedet als auch bedankt. Mir ist klar, dass meine Loyalität und Treue von nun an dem Rosenclan gehört und ich habe vorhin erst versprochen, dass ich für jede Katze des Rosenclans mein Leben geben würde und das ist die Wahrheit." Habichtklaue wusste nicht ob seine Worte überhaupt eine Wirkung hatten, doch er unternahm einen weiteren Versuch, den dunkelbraunen wenigstens ein wenig zu überzeugen. "Vom Rosenclan erhoffe ich mir nichts, außer Akzeptanz. Ich bin weder abhängig von meiner Gefährtin, noch von sonst irgendwem. Sollte sie mich eines Tages abweisen, was nicht passieren wird, bleibe ich dem Rosenclan natürlich weiterhin treu."
Die Worte eines jungen Träumers? Habichtklaue knurrte leise. "Ich kann nachvollziehen, dass du meine Sicht der Dinge nicht verstehst, aber du könntest sie trotzdem anerkennen. Es liegt nicht in deiner Verantwortung, wegen wem ich mein Leben verändere und du tust gerade so, als sei das eine einfache Entscheidung für mich gewesen."
Was der Rosenclankrieger danach von sich gab, entsprach nur zum Teil der Wahrheit, weshalb Habicht ihm erstmal nur zuhörte. Er war nicht im Baumclan geboren und hatte eine Weile als Streuner gelebt, Dornen und andere Dinge machten ihm also nichts aus, doch würde er das nicht erzählen, vermutlich war er sonst komplett unten durch.
"Ich weiß, dass ich für einige nie ein Rosenclaner sein werde, doch solange ich das für mich und für die Katzen die mir wichtig sind bin, reicht mir das vollkommen aus." miaute er nur und schaute Hawk dann direkt in die Augen, als dieser wieder von Libelle anfing. "Ich tue gerade alles was in meiner Macht steht um diesen Fehler so gut es geht auszubügeln." knurrte er und wurde nun doch wieder etwas wütender. Er war erschöpft, hungrig und traurig und bisher hatte er das halbwegs gut verstecken können, doch nun forderte alles seinen Tribut. Dementsprechend waren seine Argumente wenig aussagekräftig, doch wollte er unbedingt etwas haben, was er dem Kater entgegensetzen konnte. "Ich bin bereit einem Clan, von dem die Hälfte mich niemals akzeptieren wird, zu dienen und ich werde mir von dir ganz sicher nicht meine Zukunft vermiesen lassen. Ich bin kein Risiko, ich bin schwächer als viele Krieger hier und doch stark genug um mitzuhelfen den Rosenclan zu verteidigen wenn es sein muss." Dieser Satz gab seinem Selbstbewusstsein den Rest, denn zuzugeben, dass es stärkere Katzen als ihn gab, hasste er. Allerdings entsprach dies nun mal der Wahrheit und anders würde er hier eh nicht weiterkommen.
Sein Schweif hing etwas hinab und auch seine Statur machte gerade ganz und gar keinen guten Eindruck, doch seine Augen funkelten, als er Hawkfang nachsah.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 15:35
von Pantherpfote | 369 Beiträge | 385 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Königspfote (Hab dich jetzt verlinkt :D)

Ich war auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, obwohl mir richtige Beute noch gar nicht wirklich schmeckte. Da meine Mutter uns allerdings verlassen hatte, blieb mir mehr oder weniger keine Wahl und so betrachtete ich nachdenklich die Tiere auf dem Haufen.
Wie es wohl wäre selbst eins zu erlegen? Ich fuhr ich meine Krallen aus und berührte damit das Fell eines Kaninchens, bevor ich sie noch tiefer hineinbohrte.

Make me your Villain

Pic by @Glücksjunges :D
nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 16:28
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartbreak
Es war ein paar Tage vergangen, seit wir die Jungen aus den Fluss gerettet hatten. Wir hatten sie in den Heilerbau gebracht, damit Dunkelschatten sie im Auge hatte ob es ihnen gut ging. Immerhin war der Fluss um diese Jahreszeit nicht unbedingt warm und auch ich hatte es noch gemerkt hinterher. Mit einem Schnupfen kam ich aber noch gut weg von dem ganzen.
Frisch gefangen hatte ich dafür aber drei dicke Mäuse, welche ich den Jungen mitbrachte. "Hallo ihr vier.", grüßte ich die kleinen Fellbälle und legte die Mäuse ab. "Wie geht es euch? Habt ihr euch gut erholt?", fragte ich und schob die Mäuse euch hin. "Habt ihr Hunger? Ich hab euch was mitgebracht." bot ich ihnen an und lächelte sie sanft an.
@Pechjunges @Pantherjunges
@Spreiseljunges Glücksjunges
( @Dunkelschatten musst nicht reagieren, aber da ich denke das sie noch im Heilerbau sind, verlink ich dich mal mit damit du weißt was abgeht in deinem bau XD)

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 16:53
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

@Heartbreak

Erst vor wenigen Tagen hatten die fremden Katzen uns hier her gebracht und ich hatte den Schock noch immer nicht ganz verarbeitet. Dementsprechend hatte ich bisher kein Wort gesprochen geschweige denn den Fremden einen Blick geschenkt.
Als Heartbreak nun mit der Beute den Bau betrat hob ich zum ersten mal den Blick und starrte sie misstrauisch an. Ich war dankbar für ihren Rettung, zumal sie selbst stark darunter gelitten zu haben schien, doch so ganz vertraute ich ihr dennoch nicht.
"Wo sind unsere Eltern.", war das einzige das ich nun doch heraus presste. Es klang weniger nach einer Frage, als einer hoffnungslosen Aussage auf die ich nichteinmal eine Antwort erwartete.

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 12.11.2024 16:54 | nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 18:12
Geschlecht Männlich

@Heartbreak
Die Rettung von mir und meinen Geschwistern lag nun ein paar Tage zurück und trotzdem traute ich noch niemanden über den Weg. Als uns die eine der Katzen die uns gerettet hatte, entgegen kam, setzte ich mich hin und beobachtete sie misstrauisch. Der Duft der Mäuse roch verführerisch gut, trotzdem nahm ich mir keine.
Als mein Bruder fragte wo unsere Eltern waren, nickte ich zustimmend. "Das würde ich auch gerne wissen. Und wer bist du und wo sind wir hingebracht worden?" Ich vermutete eine Art Entführung, weshalb ich meine Schwestern (@Spreiseljunges , @Glücksjunges ) hinter mich schob und meinem Bruder (@Pechjunges ) den Schweif auf den Rücken legte. "Wir lassen uns nicht trennen, falls ihr das plant."

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 20:19
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

Schakalpfote mit @Königspfote

Mit einem lässigen Lächeln auf den Lippen trottete Schakalpfote auf zum nächstgelegenen Rosenbusch. Giftregen schien es wohl nicht als Teil ihrer Mentorenaufgabe zu sehen, die Fremdenführerin zu spielen und auch Habichtklaue hatte sich nicht mehr blicken lassen. Also lag es allein an ihm, sich zu orientieren.
Nicht, dass das eine allzu große Herausforderung wäre.
Es gab mehrere Baue im Lager. Im Vergleich mit den Zweibeinerbauten konnte man sie jedoch kaum als solche bezeichnen, ja, es waren Sträucher, wie man sie in einem verwilderten Vorgarten fand. Dem frischgebackenen Schüler überkam bei diesem Gedanken ein leichtes Schmunzeln.
In den ersten Bau hatte er gar keinen Blick werfen müssen, er gehörte dem ansässigen Abschneider, wie hatte Habichtklaue ihn noch genannt? - Ach ja, der Heiler. Der kleine Kräutergarten sprach jedenfalls Bände für sich. Bei dem zweiten Strauch war es nicht weniger deutlich. Der Goldene seufzte resignierend. Wo blieb da denn der Rätselspaß? Der Milchgeruch schlug ihm gerade zu entgegen. Eilig lief er weiter. Nächster Bau. Vielleicht diesmal eine Herausforderung. Doch erneut sollte sich der Kater enttäuschen lassen. Diesmal saß sogar eine Katze davor. Höflich lächelnd nickte Schakalpfote dem goldenen Tigerkater zu. Das war dann wohl der Schüler-Strauch.

Schakalpfote mit @Habichtklaue

"Auch dir einen wunderschönen, guten Morgen". Ein schelmisches Lächeln lag auf seinem Gesicht, als der goldene Kater sich aufrappelte, doch nicht nur in den Augen seines Bruders war die Schlaflosigkeit der letzten Nacht zu erkennen.
Definitiv gewöhnungsbedürftig. Mehr gab es über sein Nest im Gemeinschaftsschlafstrauch nicht zu sagen.
Der frischgebackene Schüler unterdrückte ein Gähnen, während er sich den Schlaf aus den Augen blinzelte. "Schwarz-golden gestreift? Mit dem durfte ich schon Bekanntschaft machen. War ein wirklich reizendes Begrüßungskommitee...". Er winkte ab. Von einem Kater, der die letzten Monde seines Lebens noch mit Kittenspielen verbracht hatte, würde er sich schon nicht unterkriegen lassen.
Doch Schakalpfote war zu clever, um keinen Wahrheitsfunken in den Warnungen seines Bruders zu vermuten. Katzen, die ein wenig zu stolz auf ihre Herkunft waren. Es klang ganz danach, dass das Problem, das sein Bruder sah, nicht nur bei dem Gold-Schwarzen lag. Schakals Blick wurde ein wenig ernster. "Ich werde mich in Acht nehmen", echote er. Es gehörte immerhin schon einiges dazu, um seinen Bruder zur Besorgnis zu treiben.
Es knackte, als der Kater sich streckte. Bestimmt hatte er sich schon in seinem neuen Nest etliche Verspannungen zugezogen.
In seiner gewohnten Ordentlichkeit ließ er sich nieder. "Du machst dir zu viele Sorgen, Brüderchen. Ich bin um einiges härter, als du denkst." Doch er schenkte sich diesmal ein Lachen und erwiderte stattdessen den grünen Blick des Kriegers.
"Nun... ich halte immer mein Wort. Erinnerst du dich noch an unseren wundervollen Waldspaziergang?". Dabei beließ er es und hoffte, das Hirn seines Bruders würde schnell genug schalten. Er hatte keine Lust, auf Details. Überhaupt war es nur der Dickköpfigkeit seines Bruders zu verdanken oder für, ihn zu verschulden, dass er gleich mit der Sprache rausrückte.
Nun war Habichtklaue jedoch an der Reihe. "Und was treibt dich dazu, deinen starken, talentierten BaumClan zu verlassen, hm?"

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

zuletzt bearbeitet 12.11.2024 20:22 | nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 20:31
von Funkelpfote | 262 Beiträge | 278 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dunkelschatten
Funkelpfote trat vorsichtig einen Schritt näher. Die dennoch warme Ausstrahlung der Heilerin ließ Funkel einen Moment innehalten. Es fühlte sich irgendwie tröstlich an, Dunkelschatten so zu sehen - ruhig und voller Verständnis, trotz der Trauer, die Funkel noch immer schwer auf dem Herzen lastete. „Es ist schwer, daran zu denken, dass sie nicht mehr hier ist“, miaute sie leise und ließ sich neben der Heilerin nieder, den Blick in die Ferne gerichtet.

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 20:35
von Spreiselpfote | 69 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

Immer noch entkräftet verzog ich mich hinter @Pantherjunges . Sollten wir kämpfen müssen oder fliehen, war ich verloren. Mir tat alles weh umd ich war immer noch schlapp. "B-Bitte tut uns nichts" winselte ich leise. Ich fühlte mich verloren und hatte ziemlich viel Angst aber wenigstens hatte ich noch meinen Geschwister. Hauptsache wir blieben zusammen!
@Pechjunges @Pantherjunges @Heartbreak

Profilbild von @Heartbreak
nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 20:35
von Spreiselpfote | 69 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

Profilbild von @Heartbreak
nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 20:45
von Spatzenpfote | 134 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht Männlich

@Königspfote
Er war Spatzenpfote definitiv ein Dorn im Auge und machte ihn wütend. Er kniff die Augen zusammen. „Weißt du, es ist eine Sache, was du von mir hältst." Er machte eine kurze Pause und ließ seine Worte wirken. „Meine Mutter hat nichts getan, um sich deinen abfälligen Blick zu verdienen. Und was meine Schwester angeht…", er dachte darüber nach, was dieser Kater ihm entgegnen könnte ,,Besonders Ghostwhisper verdient Respekt. Ein wunder, dass dir das niemand beigebracht hat."

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.11.2024 21:28
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Habichtklaue
Drache hatte den Baumclaner bereits im Blick, als dieser zu ihm trat. 'War ja letztes Mal nicht zu überhören' murmelte er und kniff die Augen zusammen. 'Und, tuts noch weh?' miaute er mit einem leichten grinsen. Seine Augen zeigten allerdings keine Kampflust, eher.. ein eher unfreundliches interesse. Also war der Kater nun teil seine Clanes. Na mal schauen, ob das Fluch oder Segen war...

@Rosekit
Im Lager angekommen trugen ihn seine Schritte direkt zum Heilerbau, den er vorsichtig direkt betrat, Rosekit ablegte und ihr den Fluchtweg versperrte. @Dunkelschatten hätte sie wohl hören müssen, wenn sie hier war. 'Dunkel' miaute er und fokussierte die Kleine. 'Ich habe hier jemanden, den du dir mal anschauen solltest. Außerdem denkt sie, alle Clankatzen sind minderbemittelt oder das wir sie direkt fressen' ein leichtes Lächeln kam in Draches Gesicht auf. Wirklich kränken tat ihn das nicht, es war eher.. absolut komisch.

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2024 10:14
Geschlecht Männlich

@Schakalpfote
Habichtklaue schaute seinen Bruder überrascht an. Dann war ihm dieser verfluchte Kater also doch schon begegnet. Immerhin schien bis jetzt nichts schlimmes passiert zu sein und so entspannte sich der Krieger wieder.
Er schaute Schakalpfote genervt an, denn dieser schien seine Warnung nicht so richtig ernst zu nehmen. "Bild dir mal bloß nichts auf deine Hauskätzchenkünste ein." murrte er. "Die helfen dir hier eh nicht."
Als der goldene dann von dem Waldspaziergang sprach, guckte Habicht erst verwirrt, bis es ihm dämmerte und sich ein Grinsen in sein Gesicht schlich. "Hab ichs doch gewusst!" rief aus, senkte seine Stimme aber sofort wieder. "Ich habs dir gesagt, du wolltest ja nicht hören. Und da kommst du ausgerechnet in einen Clan? Und.. Moment mal, wieso hast du dich für den Rosenclan entschieden und nicht für den Baumclan, den Clan deines Bruders?!" Habichtklaues Gesichtsausdruck wechselte von höhnisch zu verständnislos zu empört, während er redete und schlussendlich schaute er ihn einfach nur an, bevor sich die selbe Frage dann an ihn richtete und er zögerte.
"Kannst du dir das nicht denken, du bist doch so gerissen." miaute er, doch es klang nicht böse. "Ich..Meine Gefährtin lebt im Rosenclan und ich möchte bei ihr sein können." Er schaute zur Seite, denn irgendwie war es ihm unangenehm vor seinem Bruder über seine Gefühle zu reden.

No pain, no gain

zuletzt bearbeitet 13.11.2024 10:14 | nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2024 18:47
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich

(wir hatten ja mal wegen rpg geschrieben und ich dachte ich verlink dich einf mal :3)
@Drachensplitter

Die Tage fingen an immer mehr und mehr ineinander zu verschwimmen, der einzige Unterschied der ihr dabei aufgefallen war, dass die Tage nun wieder anfingen kürzer zu werden. Ich plusterte mein Fell gegen den kalten Wind auf und stand ein wenig planlos auf der Lichtung. Sollte sie raus in den Wald gehen, sich was zu essen nehmen oder einfach wieder zurück in den Kriegerbau? Eins wusste ich auf jeden Fall, weiter blöd im Clan rumstehen machte nicht dass ihr wärmer wurde, also erst was essen und dann raus. Dabei achtete ich weniger auf den Weg und musste eher an andere Dinge denken, so dass ich den getigerten Kater fast zu spät sah.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Laughters above

Playful smiles

° Die gets rolled °

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2024 23:49
von Glücksjunges | 47 Beiträge | 52 Punkte
Geschlecht Weiblich

Eri
Als die Fremde Katze zu uns kam mit Beute, waren meine Geschwister misstrauisch. Ich hingegen hatte Hunger und stürzte mich sofort auf eine Maus. "Waff denn?", fragte ich sie mit vollen Maul. Schluckte erstmal runter, bevor ich weiter redete. "Denkt ihr, das ist vergiftet?", lachte ich ihnen entgegen und nahm noch ein Maul voll Maus. Ich war einfach glücklich trocken zu schlafen, einen vollen Bauch zu haben und meine Geschwister zu haben.

nach oben springen

in

Der RosenClan

13.11.2024 23:55
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich

Heartbreak
Ein schnurrendes lachen kam von mir. "Keine Sorge, hier wird euch niemand etwas tun oder euch trennen. Bitte fresst etwas, ihr müsst bei Kräften bleiben. Die Blattleere ist hart und ihr habt einiges durch gemacht.", Besorgnis glomm in meinen Augen auf. Dann jedoch wurde ich etwas ernst, als das schwarze Junge mich auf ihre Eltern ansprach. "Es tut mir Leid, wir haben überall nach dem Verbleib von ihnen gesucht aber nicht gefunden. Ich wollte euch fragen, wisst ihr was an dem Tag passiert ist? Wieso ihr im Fluss gelandet seid?" mir war bewusst was das für eine frage war, aber wir mussten wissen was genau passiert war.
@Spreiseljunges @Pantherjunges @Pechjunges Glücksjunges

Spreiselpfote Liest mit
nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2024 00:07
von Pechpfote | 62 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Männlich

@Heartbreak @Spreiseljunges @Pantherjunges

Als die Kätzin uns die Antwort lieferte, die ich bereits befürchtet hatte versuchte ich mich zusammen zu reißen und genauso standhaft zu bleiben wie mein Bruder.
Am liebsten hätte ich mich selbst wimmernd neben Spreisel gesetzt oder genauso gleichgültig begonnen zu mampfen wie Eri, doch dafür war mein Ego wohl zu groß.
"Wir sind ihnen gefolgt. Sie haben nicht gesagt wohin sie wollten und irgendwann...", ich stockte und schwieg eine Weile als mir langsam dämmerte was passiert sein musste. Ich wusste nicht ob mein Bruder bereits den gleichen Gedanken hatte, doch brachte ich es nicht übers Herz die Worte vor unseren Schwestern laut auszusprechen. Und erst Recht nicht sollte die helle Kätzin davon erfahren. Unsere Familie ging sie nichts an.
"Sie müssen wohl selbst ertrunken sein.", stellte ich dann einfach fest und blickte starr vor mich hin. "Danke für die Rettung. Alleine hätten wir es wohl nicht geschafft. "

by @Glücksjunges <3

Zitat
There is some good in this world, and it's worth fighting for.

zuletzt bearbeitet 14.11.2024 00:08 | nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2024 08:34
Geschlecht Männlich

Ein leises Knurren drang aus meiner Kehle Richtung Eri @Glücksjunges als sie einfach begann loszumampfen. "Wir kennen hier keinen, spinnst du?" fauchte ich sie an, bevor ich wieder zu der großen Kätzin sah.
Diese sprach davon, dass wir bei Kräften bleiben mussten und irgendwie stimmte das ja auch, dennoch fühlte es sich seltsam an und ich beschloss, erst etwas zu Essen wenn sie gegangen war. Allerdings nahm ich eine Maus und schob sie zu @Spreiseljunges , die immer noch hinter mir lag und sehr entkräftet schien.
Wir hatten keine gute Eltern gehabt, das war mir schon früh klar gewesen, doch dass die beiden zu so etwas fähig waren, hatte ich nicht gedacht und deswegen war ich froh, dass mein Bruder mit dem Sprechen begann. "Koda hat Recht." miaute ich und blickte zu @Heartbreak .
"Unsere Eltern sind keine guten Schwimmer gewesen. Das dürften sie nicht überlebt haben." Meine Miene war ausdruckslos und mein Ton neutral. Bbevor ich weitersprach warf ich @Pechjunges einen Blick zu und wandte mich wieder an die helle Kätzin. "Wie geht es denn jetzt weiter? Ihr habt uns gerettet, schön und gut, aber ihr habt doch sicher nicht die Kapazitäten uns alle aufzunehmen oder?"

Make me your Villain

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.11.2024 19:36
Geschlecht Männlich

@Drachensplitter
Leise knurrend beantwortete der junge Kater die spöttische Frage des Kriegers. "Nein, natürlich tut es nicht mehr weh. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass deine lächerlichen Krallen einen Effekt auf mich haben."
Dennoch wollte er keinen Streit anfangen, beziehungsweise durfte keinen Streit anfangen. "Hätte aber ehrlich gesagt mit einem besseren Empfang gerechnet." miaute er dann tonlos und bezog sich damit auf den gesamten Clan, jedoch konnte man seinem Gesichtsausdruck nicht entnehmen, ob es ironisch gemeint war oder nicht.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2024 09:36
von Glückspfote | 234 Beiträge | 250 Punkte
Geschlecht Weiblich

Nach der Aufregung am Fluss hatte sich Glückspfote einfach schlafen gelegt.
Es war viel passiert.
Doch als die Schülerin noch vor der Dämmerung verschwitzt und mit kratzigen Hals wach wurde, wusste sie, dass sie krank war.
Sie verließ den Heilerbau und schlich mit gesenkten Kopf zum Heilerbau.
"@Dunkelschatten ?", fragte sie und war selbst überrascht, dass ihre Stimme so rau war.
Langsam trat sie in den Heilerbau, ziemlich nervös.
Was würde Libellenecho sagen, wenn sie erfuhr, dass ihre Schülerin krank war?

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.11.2024 10:36
von Blattregen | 762 Beiträge | 795 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Glückspfote
"Aus dem SturmClan?" fragte ich und dachte nach. Jedoch wusste ich jetzt nicht so recht, ob mein Gefährte wirklich irgendwelche Familie dort hatte. Bei mir war es auch möglich, immerhin hatte meine Mutter gefühlt in jedem Clan Junge hinterlassen. "Hm... kannst du mir einen Namen verraten?"

Ein Blatt ist lautlos
zu Boden gefallen,
Um in der Geborgenheit
der Ewigkeit
zu einem neuen Licht
zu werden.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events